Steckbrief von Malcolm David Kelley

Name: Malcolm David Kelley

Geburtstag: 12.05.1992

Geburtsort: Bellflower, Kalifornien, USA

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Synchronisation: Aljoscha Fritzsche



Biografie

Die ersten elf Monate seines Lebens verbrachte Malcolm in einem Heim, bevor er von den Kelleys adoptiert wurde. Zwei Monate später adoptierten diese auch seine Schwester Sydney.

Vor der Kamera stand Malcolm zum ersten Mal im Alter von fünf Jahren und drehte einige Werbespots. Später war er neben Film-Auftritten auch in einem Video von Snoop Dog zu sehen.

Malcolm liebt Fußball und Basketball, obwohl er für letzteren Sport fast zu klein ist. Auch passiv verfolgt er Basketball gerne und drückt dabei den LA Lakers die Daumen.



Filmografie

2004: Street Style – Lil Saint
2002: Antwone Fisher – 7-jähriger Antwone Fisher

TV-Auftritte:

2007: Saving Grace – Benjamin Cooley
2006: My Name is Earl - Alby
2006: Law &Order: Special Victims Unit – Nathan Phelps
2005: Knights of the South Bronx - Jimmy
2004: Lost - Walter 'Walt' Lloyd
2004: Eve – Martin (#1x22)
2002: Für alle Fälle Amy – Rudy Spurell (#3x23)
2002: Girlfriends – Malcolm (#2x12)
2001: Malcolm mittendrin – Kind #1 (#3x04)
1998: For Your Love – Reggie mit 5 (#1x08)


Impressum | Credits | Disclaimer