LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!
In diesem Thread befinden sich 132 Posts.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 15:01Ooma-Giliath
Hi
Es wird viel gemunkelt...ich selber bin auf dem stand von Pro7 (nur bis ende Staffel 2) mich würde aba ma intressieren wer so alles in Staffel 3 stirbt.

Ich tippe unter anderem auf Mr. Eko...

was denkt Iht?

Bis denne
Tim
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 15:23acky
@Ooma-Giliath

mit Mr. Eko liegts du richtig.
Bis jetzt aber keine weiteren Toten.
Tippe aber mal auf Charlie.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 15:26acky
Das heißt keine Toten auf Seite der Losties. :D
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 15:29acky
Sorry ich meine natürlich keine weiteren Toten (außer Eko) auf Seiten der Losties. Man sollte nicht lernen und gleichzeitig im Netz stöbern ;)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 15:34Austin
Ich denke Aaron wird von nem Eisbären gefressen.Ne ma im ernst hoffentlich nich einer der ``Vier hauptcharakteren´´(Kate Jack sawyer und Lock).
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 15:48Killua
hoffen wir das beste xDDD stirb locke stirb xDD
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 15:55Austin
LOL
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 16:24Ooma-Giliath
ok...
na dann schon ma thx
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 17:27acky
@Austin

Bis jetzt ist keiner der Hauptcharacktere draufgegangen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 14.03.2007, 19:21Jam4
@ Ooma-Giliath

Was Eko angeht, da liegst Du bereits schon richtig.

So wie es grade aussieht könnte es sein dass Charlie bald... LOST "verlassen" muss.

Was die Hauptcharaktere angeht würde Ich nicht nur Jack, Kate, Sawer und Locke nennen sondern Sayid und Hurley ebenfalls ;)

Den vor allem in Staffel 3 werden die zwei letztgenannten zu wichtigen Figürchen...
(Hurley mit seinen komischen Zahlen und Sayid mit seinen nimmermüden Sado-Instinkten! )

Nun bis jetzt ist keiner der wichtigsten Charktere gestorben.
Aber in jedem grossen Film stirbt ein grosser Held ;)
Wenn es wirklich nach diesem Moto ankäme dann wäre Sawer die absolute Nr.1!!! (Es gibt ja sogar Spekulationen im Web darüber. Sogar der Sawer-Darsteller hat sich mal in ABC dazu geäussert und hatte dabei gasagt dass wenn Sawer tatsächlich sterben müsste, wie ein richtiger Hero diese Welt verlassen sollte...)
Naja... Wie dem auch sei.
Bisher ist kein einziger der Losties gestorben...

Aber wie schon gesagt...Was nicht ist kann ja mal werden.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 14:21Austin
da hast du schon recht mit Sayid und Hurley.Aber auch wenn Charlie sterben würde wäre das scheiße,ich finde sawyer am besten und hoffe das er nich stirbt.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 14:45Killua
ich erwarte kein gutes ende für sawyer ^^''
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 15:43lintschi
ich glaub saywer wird sich immer wieder verletzen (besonders durch schusswunden ;-)) und es wird eig keiner sterben, nicht mal charlie, da findet irgend jemand shcon eine art "heilmittel"
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 18:00Eini
Vielleicht wurde Charlie ja schon von Hurley "geheilt", als die beiden bei 3.10 mit dem Bus vom Hügel runtergefahren sind...

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Sawyer irgendwann mal stirbt, aber hoffentlich noch nicht in Staffel 3!
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 18:59Dolmar
Kate muss weg! Kate muss weg!

Ich plädiere für eine reine Männerinsel mit Tonnen von Dharma-Bier und Schnaps.
:D :D

Nee aber mal ehrlich...ich glaube nicht dass in den nächsten Folgen einer der Losties drauf geht. Aber ein paar Others sollten schon noch dran glauben müssen. Wenns so weiter geht sind bald keine Feinde mehr da. 4 tote Other in 12 Folgen. Guter Schnitt.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 20:20Eini
@Dolmar: Was hast du gegen Kate?!
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 20:59Dolmar
Sollte ein Spaß sein, näturlich will ich nicht dass sie stirbt.
Aber es stimmt, dass sie mir die unsympatischte von allen ist. Man sollte immer im Hinterkopf behalten dass sie ne Mörderin ist, egal wie cool sie tut.

- Editiert von Dolmar am 15.03.2007, 21:01 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 21:00ElykS
hehe, vllt ändert sich sawyer noch in der letzten folge von lost.

so nach dem motto:
die rettung naht und für einen ist kein platz mehr :)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 15.03.2007, 21:41Killua
hmm sawyer ändert sich ja stetig ^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 16.03.2007, 12:22diMaggio
Hmm, ich weiß. In der aktuellen Folge, als wir Sawyer ein Buch haben lesen sehen, hat er plötzlich den Blick vom Buch abgewendet und etwas traurig dreingeschaut. So, als ob er Kate vermisst, die ja gerade unterwegs ist.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 16.03.2007, 12:40lintschi
saywer liebt einerseits kate, andereseits will er nicht zugeben, das er doch ein ganz lieber und gutmütiger kerl is. er spielt hald gern den bad guy
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 16.03.2007, 12:48diMaggio
Yep, denke ich auch.
Wäre interessant zu sehen, ob er vielleicht irgendwann nicht mehr der den bad ass gegenüber den anderen gibt.
Er müsste nämlich so langsam mal wieder was machen, dass die Leute ihn wieder hassen, ansonsten fangen die an, ihn noch zu mögen, hehe.^^

Nicknames sind ja schonmal tabu, und dasswar z.B. ein ganz gutes Mittel von Sawyer, um nicht zu persönlich zu werden.
Jetzt muss er die Leute mit Vornamen ansprechen, lol!^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.03.2007, 13:50Ricc^^
hab gestern in einem forum gelesen (ich setzte es mal in spoilern, da es wirklich eine brainfrezer ist), dass
sayid
stirbt. :O
hab das thema nicht weiter durch gelesen, da ich innerlich hoffe das es gelogen ist.
falls jemand die quelle haben will soll er mir bescheid sagen, da de seite teilweise verbotenen inhalt hat und somit nicht hier gepostet werden soll. ;)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.03.2007, 21:34acky
Das würde mir gar nicht gefallen wenn einer der besten Namens
Sayid
draufgeht. Hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht in irgendeinem Forum.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 22.03.2007, 09:08Austin
Ja das wäre echt schei*e dann lieber ein andere :(
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 16.04.2007, 14:56Killua
hm ich denke eher es erwischt jack ^^ hmmm andere wie charlie oder sayid halte ich auch für möglich...naja obwohl...bei sayid steht noch die sache mit basra aus :D
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 18.04.2007, 14:28Austin
@Killua

Basra (?)
Wenn es etwas aus der dritten Staffel ist brauchst du nicht zurück schreiben.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 18.04.2007, 15:42Killua
@austin: hm ok :spy: oh verdammt...doch geschrieben ^^''

naja im grunde weiß ich nicht, obs in der dritten staffel kommt (irgendwie nich wirklich) oder schon vorher kam (weiß nicht, ob ein flash in basra war) das wurde nur in staffel drei mal erwähnt
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 18.04.2007, 17:00diMaggio
"Basra" kam bisher weder in der 1. noch in der 2. Staffel vor.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 18.04.2007, 17:02Killua
@diMaggio: oh thx ^^ dann hab ich ja noch was, worauf ich mich in zukunft freuen kann...ergo schließ ich sayid aus >.> :P
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 09:52Yanthar
Ich habe gestern irgendwo im Netz (glaube, es war Spoilerfix) gelesen, dass ...

im Mai insgesamt fünf Charaktere sterben werden.
Meine Tipps:
- Cooper
- Charlie
- Ben
- Naomi (die Fallschirmspringerin)
- ???
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 12:36acky
Charlie ist es bisher ja nicht (siehe aktuelle Folge) :D
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 15:15Yanthar
Wir haben ja auch noch nicht Mai ;)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:14lostguy
Welche naja, eigentlich ist niemand auf der Liste eine große Überraschung ausser ???. Stand das noch nicht fest oder ist das ein noch Unbekannter Charakter?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:19Killua
ben
wär für mich schon ne überraschung o.o'' ich hoffe ja mal nicht ^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:37acky
Braucht man jetzt im Spoiler Board Spoiler Tags oder nicht?
Ben

fände ich überhaupt nicht gut.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:39diMaggio
@acky:
Eigentlich nicht. :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:40acky
Und warum setzten dann hier soviele SpoilerTags :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:44diMaggio
Weil sie's können.^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:46acky
LOL, Yep ;)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 21:56Killua
wollt euch nur verwirren :ugly:


wehe jemand ließt den spoiler :angry: xDDD
mal sehen, wer ihn alles dennoch ließt 8-) :grrr:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 22:10emyebo
Fünf Charaktere sollen noch sterben. Das können alle sein: Hauptcharaktere, Nebencharaktere, Flashback-Charaktere... Losties, Others...

Alles sieht danach aus, als würde Charlie sterben. Aber genau deswegen tut er es nicht - sondern jemand an seiner Stelle. ;)

Meine Tipps:
- "Nicht-Charlie"
- Mikhail (diesmal richtig)
- entweder Ben oder Juliet
- Cooper
- einer von Dharma

Hauptsache nicht Sayid, nicht Sayid, nicht Sayid....
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 22:13pablo
hi, ich bin schon ne weile hier und muss nu auch endlich mal was posten.

ich könnte mir gut vorstellen, dass sun sterben wird.
allerdings nicht unbedingt in der 3. staffel noch sonst wärs ja doof.
aber es is ja so dass so ne schwangerschaft ziemlich genau 9 monate dauert und das würde bedeuten dass es noch mindestens 6 staffeln dauert bis da dann mal n showdown kommt.
also irgendwas muss da ja dann wohl noch passieren...
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.04.2007, 22:22Killua
ha ich sag nur einer stirbt (wer verrat ich nicht) und das war n foiler^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 20.04.2007, 10:27Yanthar
Ich glaube nicht, dass die Autoren eine Schwangere sterben lassen.

Die Spoilertags habe ich verwendet, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Nicht, dass sich dann einer beschwert, wenn Spoiler nicht verborgen sind ;)

Ben halte ich für sehr wahrscheinlich, da ich denke, dass der Others-Erzählbogen nach Staffel 3 größtenteils abgeschlossen ist. Außerdem taucht ja dann dieser Jacob auf.
Charlie ist für mich ein eindeutiger Todeskandidat, weil er in Staffel 4 nicht mehr dabei ist, seine Geschichte eigentlich erzählt ist und die Lost-Macher auch bei früheren Todesankündigungen nicht sehr subtil waren (siehe Mr. Eko).
Mikhail wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
Allerdings hoffe ich, dass man uns im Stafelfinale noch einen richtigen Schockmoment serviert, inkl. eines unerwarteten Todes.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 20.04.2007, 10:35Dr. Seltsam
Also in Catch 22 hatten wir ja schonmal zwei Tode. (Charlie ist zweimal gestorben). Da bleiben noch drei. :D :D
Mal im Ernst das wird wahrscheinlich do aussehen:
- random other guy 1
- random other guy 2
- random Lostie 1
- Mikhail oder Tom oder Richard
- ich vermute Charlie oder Jack
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 20.04.2007, 14:30Killua
ich glaube:

-nicht hurley
-nicht sawyer
-nicht locke
-nicht kate
-nicht sayid

:ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 10:54schelm
Bestimmt stirbt Mikhail! Er kommt ins Lostcamp und jemand fragt: "Wer sind sie?" und dann erschießt er sich selbst, da er ja nichts verraten will :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 11:51Tony Army
Mal eine ernsthafte Einschätzung (ohne Charas, die schon tot sind) :P :

- Charlie (ganz klar, seine Uhr ist abgelaufen)
- Sun (schwanger und auf der Insel ist keine wirklich gute Kombi)
- Ben (den wird wohl keiner mehr brauchen, wenn man erstmal dank Locke an Jacob dran ist)
- Locke's Vater (da wird sich Sawyer schon drum kümmern)
- Die Hubschraubertante (die leidet ganz stark am Arzt-Syndrom*)


*= Arzt-Syndrom:
Nach einer von den Produzenten angedrohten Totenflut auftauchender Charakter, der die Todesquote erfüllt und den Tod eines Hauptdarstellers abwendet.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 11:58Killua
@schelm: meinste also mikhail ist wieklich schon tod? gibt ja einige anzeichen darauf, dass er noch lebt

1.angeblich hat man ihn noch atmen gesehen
2.existiert da ein bild mit nem typen in dharma anzug und da gibt eigentlich nur den einen
3.wurde nicht mal behauptet, dass der noch länger ne rolle spielt???

also wärs ja noch möglich, dass er lebt...zumindest hegen viele hier diese überzeugung
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 12:07Tony Army
1. Man hat Ethan auch noch atmen gesehen.
2. Lang leben die Flashbacks.
3. Wer? Wo?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 12:25Killua
@tony army: nja ich weiß dass man das leicht wiederlegen kann ^^

1. ich persönlich haab ihn nicht atmen gesehen ^^''
2. flashbacks fänd ich da auch cool ^^
3. ka...will jetzt nix falsches sagen ^^''

ich wollts ja nur erwähnen, damit man drauf eingehen kann
jedenfalls si gesagt: es gibt hier vermutungen, dass mikhail noch lebt 8-)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 12:51Tony Army
Das ist mein meistgehasstes Problem mit anderen Lost-Fans: "Bei Lost ist alles möglich!"
Wenn wirklich alles möglich ist, wie will man dann diskutieren? :spy:

Wie schon nach Boones Tod gesagt wurde: "Tot ist tot!"
Da kommen keine Zombies. Natürlich kann er abseits der Insel-Timeline wiederkommen. Haben auch schon andere gemacht, aber Mikhail ist tot und bleibt es in Zukunft auch.

[insider]PS: "Locke's Vater ist Tom!" :ugly:
Lang leben Doof-Theoretiker!!
Und lang lebe die Spacemonkeytheorie!![/insider]
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 13:09Killua
@tony army: ich denk mal in ein paar wochen kann die mikhail geschichte endgültig (wenn sie das noch nicht ist) abgeschlossen werden...wie gesagt, für mich is er auch tot

aber um diskutieren zu knnen, brauchen wir doch verschiedene theorien die nicht auf mehr beruhen können, als bloßen banalen vermutungen
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 13:53Tony Army
Natürlich soll man banal vermuten, aber Theorien wie "Locke's Vater ist Tom" (obwohl es sogar zwei unterschiedliche Schauspieler sind) und "Penny ist die Frau auf dem Boot (Ende Staffel 1)", basieren auf dem Spruch "Bei Lost ist alles möglich" und das führt einfach zu nichts.

Bei der Hälfte von Season 2 hab ich mich ganz aus diesem Bereich des Forums entfernt, weil ich bei einigen einfach gegen eine Wand diskutiert habe. Ich hab halt auch besseres zu tun, als stundenlang gegen die Theorie "Das Glasauge gehört Mr. Eko" gegenan zu argumentieren. Deswegen reg ich mich halt darüber auf, wenn es schon wieder darum geht, dass jemand, der auf der Insel gestorben ist, wieder auf der Insel auftauchen soll. Das war bei Ethan so, dann bei Boone, bei Libby und jetzt bei Mikhail. Es nervt mich einfach.
:rolleyes:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.04.2007, 14:35Killua
Zitat:
Deswegen reg ich mich halt darüber auf, wenn es schon wieder darum geht, dass jemand, der auf der Insel gestorben ist, wieder auf der Insel auftauchen soll. Das war bei Ethan so, dann bei Boone, bei Libby und jetzt bei Mikhail. Es nervt mich einfach.


oh das wusst nicht...kann mir vorstellen, dass es irgendwann nervt ständig gegen solche sinnlosen diskussionen anzukämpfen
schon verständlich, dass man sich da zurückhällt
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 22.04.2007, 09:58Tiziana

* The major death will be either Jack, Kate, Sawyer, or Locke.


Wehe, es trifft Sawyer :ugly:

Achtung, Quelle enthält ausführliche Spoiler zu den anstehenden Folgen

http://forums.buddytv.com/lost-spoilers/5294-new-season-3-spoilers.html#post53697



- Editiert von Tiziana am 22.04.2007, 10:16 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 23.04.2007, 18:18Climber
Na die scheinen ja gut informiert zu sein. Sollte noch ein anderer main-character (außer charlie) das Zeitliche segnen wäre das ein echter Knaller, der das Konzept der Ersatz-Figuren (á la Nikki und Paulo) durchbricht. Und wie orginell das Überleben von Mikhail wirklich ist (wenn es so ist) wird sich auch noch zeigen müssen...
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 30.04.2007, 15:35Yanthar
Demzufolge wären die "at least five deaths in May" in meinen Augen:

- der ominöse Major Death (siehe Spoiler)
- Charlie (spricht alles dafür)
- Naomi (Arzt-Syndrom)
- Mikhail (auch sehr wahrscheinlich)
- Cooper (wird von Saywer oder Locke getötet)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 30.04.2007, 15:52halux
...die Möve mit der Flugpost von Claire und Charlie stirbt auch noch! :D (wahrscheinlich an Übergewicht)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 30.04.2007, 15:57Strandkorb
Und Michail ist trotzdem Auferstanden :D

Die Haben bei der Möve vergessen, den Brieg anzuhängen :ugly: (wirklich)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 30.04.2007, 17:22diMaggio
@Strandkorb:
Der ist höchstens aufGEstanden. :P
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 30.04.2007, 17:57BlankeeJones
laut den spoilern sterben ja naomi, ben ( stand nich im spoiler dass er n messer von locke reingerammt bekommt), jack oder locke, charlie und noch jemand !?
ps: und sogar noch ein paar random leute durch die baddies

und so hätte ichs mir bis jetzt eigentlich auch vorstellt, ausser vllt bens tod

pps: hab grad im spoilerthread gelesen dass es anscheinend auch eher nur ne vermutung ist. naja klang ziemlich okay

- Editiert von BlankeeJones am 30.04.2007, 18:00 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 30.04.2007, 19:56Carlyle
Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist:


Zitat:
Thanks to the moves-like-a-bullet Heroes, Lost has sped up its storytelling pace considerably. It's about time. After an intriguing start, Lost, well, started getting lost ... again. But in the last few weeks we've learned how Locke (Terry O'Quinn) wound up in a wheelchair; that Juliet (Elizabeth Mitchell) still is in cahoots with The Others, Desmond (Henry Ian Cusick) has some pretty disturbing visions and women who get pregnant on the island die. The writers even offed such unpopular characters as Nikki (Kiele Sanchez) and Paulo (Rodrigo Santoro) in a wickedly fun way by burying them alive! Good stuff. The producer swear there's more. Like? They're not saying, but word is a few castaways won't survive. Yeah, I'm talking about you, Charlie (Dominic Monaghan) and Ben (Michael Emerson).


Quelle: http://www.palmbeachpost.com/accent/content/accent/epaper/2007/04/30/a1d_featv_maysweeps0430.html

Ich hoff bei Gott, dass das ein Foiler ist. =(
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 04.05.2007, 23:20Yanthar
Der erste Tod im Mai ist geschehen.
- Cooper (wird von Saywer getötet)

Fehlen noch vier:
- der ominöse Major Death (siehe Spoiler)
- Charlie (spricht alles dafür)
- Naomi (Arzt-Syndrom)
- Mikhail (auch sehr wahrscheinlich)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 04.05.2007, 23:41Stephanus
ich würde zu 90% sagen Sawyer stirbt jetzt wo Cooper (der echte Sawyer) tot ist (b.z.w. das 2. mal tot ist?!?) ist seine Geschichte erzählt, und mit ihm rechnet kaum einer.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 05.05.2007, 13:36Tony Army
Zitat:
Original von Stephanus
ich würde zu 90% sagen Sawyer stirbt jetzt wo Cooper (der echte Sawyer) tot ist (b.z.w. das 2. mal tot ist?!?) ist seine Geschichte erzählt, und mit ihm rechnet kaum einer.


Wenn kaum einer damit rechnet, warum schreiben denn so viele, dass keiner damit rechnet? :ugly:

Ich denke, dass Sawyer uns erhalten bleibt. Wir haben seine Entwicklung seit Staffel 1 verfolgt und durch den Tod vom "real Mr. Sawyer" wird er für die vierte Staffel auf die nächste Stufe gehoben. Nun wo niemand mehr Jack traut haben die Losties nur noch Sawyer.
Hurley hat das schon vor Jack's Rückkehr erkannt. Sie haben keinen Anführer mehr. Der Plot braucht James also noch.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 06.05.2007, 11:23diMaggio
Ok, nach einer Aussage von Gregg Nations stirbt Rose schonmal nicht.
-> http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=443&from=1178443316
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 06.05.2007, 17:48Lyanna
Jack wird auch nicht sterben wg Hauptchara tippe eher auf Locke oder Sawyer...
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 06.05.2007, 18:00diMaggio
Wie bitte? Locke und Sawyer sind also keine Hauptcharaktere!?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 06.05.2007, 18:19Dr. Seltsam
Ich hab so ein ganz schlechtes Gefühl, dass Lockes Zeit abgelaufen sein könnte. Einfach so ein schlechtes Gefühl in der Magengegend nachdem ich diesen Post von Terry O'Quinn gelesen habe im Forum TheFuselage gelesen habe. Es deutet eigentlich gar nicht darauf hin aber - deshalb wäre es ja gerade ein Schocker.

Ich hab aber noch einen zweiten Tipp - Michael und Walt kommen zurück und werden aus Versehen über den Haufen geschossen :ugly:


- Editiert von Dr. Seltsam am 06.05.2007, 18:21 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 06.05.2007, 18:28diMaggio
Bezüglich der Frage, ob Charlie stirbt oder nicht, habe ich gerade bei DarkUFO folgendes gefunden:
"I CAN exclusively reveal that Dominic Monaghan will be on permanent shore leave from the brilliant Lost Island. He'll be one of FIVE characters killed off in an explosive confrontation between the original castaways and those freaky Others.
Lord Of The Rings Star Dom, who plays druggie musician Charlie, hopes Lost will help him find his way back into movies again.
Don't miss tonight's show (10pm, Sky One), especially if you're a fan of Locke or Sawyer-it's a cracker."


Diese Info stammt aus der britischen Zeitung "News of the World" mit DarkUFO's Anmerkung, dass britische Zeitungen nicht immer 100% verlässlich sind.
Also nicht unbedingt als Tatsache annehmen, was im Spoilertag steht. ;)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 06.05.2007, 18:44Dr. Seltsam
Ob Charlie sterben wird oder nicht hängt ganz entscheidend mit einem der eigentlichen 'Mysterien' in LOST zusammen. Nämlich die Frage nach dem Schicksal und der Vorbestimmtheit von Ereignissen.
Wenn die Produzenten den Weg gehen "alles ist bereits vorbestimmt" na dann wird Charlie sterben - und werden uns wahrscheinlich auch damit einen ganz entscheidenen Wink geben - in welche Richtung die Serie laufen wird. Wenn Charlie am Ende der Staffel noch leben wird bedeutet das der freie Wille über Vorbestimmtheit des eigenen Schicksals siegen kann; oder es ist etwas signifikantes passiert, was den Kosmos grundlegend erschüttert hat (Kosmos i.S. von : "CHAOS wird mithilfe von LOGOS zum KOSMOS")

Ich hoffe dieser Post hat jetzt irgendeinen Sinn ergeben?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 08:40timeline77
Hier ein toller Rumor von DARKUFO: (Major-Major-Death)


I've heard that Kate is killed in friendly fire caused by Jack



Das wäre doch wirklich toll!
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 10:13Samael
tut mir leid, ich weiß nicht wie man spoiler-tags macht, aber dass ist ja eigentlich auch ein spoiler-forum und jeder weiß, was hier auf einen zukommt.
also zum thema:
charlie war seit februar klar. und ich kölnnte mir denken, dass sich evangeline gesagt, wenn mein boy-friend nicht mehr mitspielt geh ich halt auch. ich war nie der große kate-fan, aber ich denk man wird sie schon vermissen. wer füllt denn jetzt die boobs-qoute aus. claire?. aber nur wenn sie in den ruinen schwarzes haarfärbemittel findet. juliet hat zwar eine krasse ausstrahlung, ist aber nicht wirklich hübsch. bleibt nur noch sun.
ehrlich, so viel mir die handlung in lost was bedeutet, es sollten doch auch ein paar hübsche mädels dabei sein.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 10:25timeline77
@Jacob
Da gebe ich dir voll und ganz Recht!
Ist da etwa Alice Schwarzer beim Drehbuchschreiben involviert? Der Sexy-Männer-Faktor ist sicher um einiges höher als der Sexy-Frauen-Faktor. Kim ist zu nett, Claire ist nur schwarzhaarig hot und Juliet würde ich erstmal zum Psycho-Doc (oder zum Psycho-Dad :-) schicken.

Ich will aber beim Thema bleiben, sonst wird mein Post wieder zu sehr kritisiert (vomMai).

Meine Wish-Dead-List: Kate, Juliet und Charlie (schon halbtot)
Ich hoffe nicht, dass Adam&Eve Desmond&Penelope sind (timeline-theorie-mäßig & schwarzer und weißer Stein).

- Editiert von timeline77 am 07.05.2007, 10:29 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 10:37Samael
bleibt nur noch alex. wie alt ist die eigentlich. sie sieht schon älter aus als die 16 jahre die rousseau schon um sie trauert.

wie meinst du das mit der timeline:
geht dass, das das alter-ego aus der vergangenenheit tot auf der insel liegt, auf der das alter-ego aus der gegenwart sich gerade aufhält?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 11:08timeline77
Alex ist (wenn sie schon älter als 18 ist oder zur Sicherheit 21 -für die USA-) wirklich interessant

Das mit Adam&Eve würde funktionieren wenn beide in einer anderen timeline schon tot wären. Die genaue Erklärung müssten aber wohl die Produzenten liefern.
Da Produzenten Adam&Eve schon mit der Absicht plaziert haben um später sagen zu können, dass sie vieles sehr früh geplant hätten (http://www.lostpedia.com/wiki/Adam_and_Eve) fällt mir kein interesaanteres Paar dazu ein als Desmond&Penny:

Pro:
1. DeGroots: zu langweilig, zu offensichtlich
2. Bens Eltern: waren angeblich getrennt
3. die Steine (?) auf dem Tisch in Flashes before your Eyes

Contra:
1. die Toten sind schon seit circa 50 Jahren tot, d.h. der andere timeslot müsste schon sehr weit zurückgehen bzw. die Zeit auf der Insel müsste schneller vorangehen als die außerhalb - dazu würden aber Theorien existieren
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 11:44Samael
also mir gefällt deine theorie wirklich. wenn dem so wäre, dann wäre das ja wirklich ein krasser genie-streich. 6 jahr im vorraus zu planen. da gibt es in filmen und fernseh-serien nichts vergleichbar geniales.
ich hab schon spekuliert es könnten bens eltern sein. ich muss mir gleich nochmal flashes before your eyes ankucken. an welcher stelle kommen die steine?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 11:53timeline77
...wie gesagt, es ist nicht sicher, dass es Steine sind, die andere Theorie wären zwei Flaschendeckel - ich persönlich sehe aber doch eher Steine.


Hier ein Bild der Steine, kommt kurz nachdem Desmond in seiner flat aufwacht:
http://www.lostpedia.com/wiki/Image:Stones.jpeg

Dafür spricht auch:

Damon Lindelof: It’s interesting that you should ask about time because… you know… you’re making a basic assumption that they’ve been there, y’know, as long as they think they’ve been there. [Crowd murmurs, someone says “Oh, no.”] I would say by the end of Season 3… that very different idea…

Carlton Cuse: Stop right there, Damon, stop right there.

http://www.lostpedia.com/wiki/Time


PS: Wir reden immer noch über möglich Tote in Staffel 3: Desmond und Penny
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 07.05.2007, 12:01Samael
bitte nicht desmond.
der muss bis zum ende durchhalten. aber wenn desmond und penny in der dritten staffel draufgehen, dann würden ja zweimal die gleichen leichen daliegen. außer des nimmt penny mit in die zukunft - aber das geht ja ohne hatch-explosion gar nicht mehr. des ist ja nur einmal in der zeit gereist.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 19:24Killua
ich glaube, demons ist am sichersten vor dem tod ^.-

1. er MUSS einfach nochmal Penny wiedertreffen
2. er kann in die Zukunft sehen ^.^
3. er ist ja nunmal erst neu dabei
4. er ist im Unterschied zu den anderen Losties, nicht in der Maschine gewesen --> das macht ihn zu etwas besonderem
5. wie sollen wir sonst noch n bissel mehr über den Hatch usw. erfahren? ^^
6. solange die Charlie sache nicht vorbei ist, bleibt Desmond 100%
7. Desmond hat noch ne große Lücke in seiner Vergangenheit (Armee, Gefängnis, vlt. Trainingszeit, ersten Jahre mit Penny)

^^ der is safe :D
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 19:33timeline77
Ich hoffe so.

Aber ein paar Flashbacks und er trifft Penny und er kann tot sein...("Through the Looking Glasses")
...und Charlie ist sowieso in "Greatest Hits" in Gefahr...
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 19:39Killua
Zitat:
Aber ein paar Flashbacks und er trifft Penny und er kann tot sein...("Through the Looking Glasses" )


hö?? wie "noch ein paar flashbacks?" wann sollen die kommen? wohl frühstens in staffel 4
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 19:41Samael
nur um zu zeigen, dass desmond nicht sicher ist:

1. penny könnte und wird ja vermutlich im finale auftauchen
2.ja da hst du recht - aber er ist auch nicht der typ mann, der jedem von seiner eigenen todesvision erzählen würde.
3. ana lucia, libby, eko, paulo und nikki waren auch ganz neu dabei
4. ok er sit was besonderes, aber das wären ben, juliette und rousseau auch
5. der hatch ist geschichte, oder es könnte jemand anders ( radzinsky) die geschichte erzählen
6. ich glaub die charlie-sache ist auch vorbei
7. auch libby hatte noch eine zu große lücke in der vergangenheit.

bei lost ist niemand sicher, das haben dl und cc nach dem tod von mr. eko doch gesagt.

aber ich stimme dir zu, desmond wird bestimmt nicht in dieser staffel gehen. dazu ist er denke ich viel zu wichtig für die gesamte handlung.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 19:51Killua
@jacob: kk hab mich falsch ausgedrückt : selbstverständlich halte ich auch keinen für sicher ...nur desmond eben für den (vom logischen her) sichersten ^^

1. das lässt ihn bis zum finale leben ^.^
2. hät ja sein können, dass er seinen sieht ^^ das würde er den anderen schon mitteilen ^^
3. die waren aber schon irgendwie nicht storyvorantreibend (außer vlt eko...der war aber auch ausgereizt)
4. ben rousseau sind für mich auch sicher ^^ bei juliet bin ich mir nicht sicher, denn sie ist eben teils other und teils lostie ^^' davon gibts ja genug andere
5. ist radi nicht tot? ^^'' ich geh mal davon aus...über den hatch wissen wir aber noch bei weitem nicht alles ...aber ich geb dir recht, dass wohl aus anderen flashes noch was dazu kommt (ben ^.-)
6. glaub ich auch ^^ aber eben noch nicht :P hm bald ^^
7. ich glaube libby war ne ausnahme ^^' zweimal so ne sache, wär zu simpel und einfach nur noch verwirrend..ich glaube JJ und co. tun sich das nicht an
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 19:51ibi
Zitat:
Original von Yanthar
Der erste Tod im Mai ist geschehen.
- Cooper (wird von Saywer getötet)

Fehlen noch vier:
- der ominöse Major Death (siehe Spoiler)
- Charlie (spricht alles dafür)
- Naomi (Arzt-Syndrom)
- Mikhail (auch sehr wahrscheinlich)


Was vielleicht gegen Naomi spricht:
- durch sie kann man die Geschichte von Penelope weitererzählen kann und zwar in Form von Flashbacks
- ihre Flashbacks könnten u.a. Ereignisse beinhalten, die nach dem Flugzeugabsturz in der Außenwelt passiert sind (vielleicht nicht ganz uninteressant), kein anderer derzeit bekannter Charakter kann das
- es sind schon zwei "Schwarze" in der dritten Staffel gestorben (Eko und Bea Klugh)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 19:57Killua
@ibi: Weißt du, ob es feststeht, erwartet wird oder nur ein Gerücht ist, dass wir Penny schon bald auf der Insel sehen werden?

Wenn das nämlich Fakt werden sollte, spräche das wieder gegen Naomi Flashbacks über Penny und damit wieder für ihren möglichen Tod.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 20:46lintschi
Zitat:
- es sind schon zwei "Schwarze" in der dritten Staffel gestorben (Eko und Bea Klugh)


Ist das nicht egal welche Hautfarbe die Charaktere haben? Außerdem würde ich Naomi nicht als "Schwarz" bezeichnen.

Aber ich glaub auch nicht das Naomi sterben wird, noch nicht... ;)
vielleicht in der 4. Staffel, aber wer weis...
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 08.05.2007, 20:52Killua
ich hab so ein gefühl, dass die irgendwie anders wieder verschwinden wird (nur eben ohne zu sterben ^^)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 09:05Strandkorb
soooo es steht fest wer stirbt:

1. Charlie, 2. Tom und 3. Ryan (Ein Hostile)


Ich finde es schade, dass gerade der 2. genannte stirbt.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 09:28acky
@Strandkob
Wieso steht das fest? Vielleicht habe ich aber auch was nicht mitgekriegt, denn ich war schon lange nicht mehr im Forum (viel zu viel arbeit).
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 09:31Carlyle
Ja ich würde auch gerne mal wissen woher der Spoiler kommen soll...
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 09:45Strandkorb
Oh ja, wie konnte ich nur :(

Es ist von dem Typen, der auch die Episoden schon vorher rausgibt, quasi der darkufo Informant :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 10:08Carlyle
Awww omg... Strandkorb ich liebe deine Sig! :mcdreamy:

Und in dem Falle fänd ichs auch schade um
Tom
. Aber ich bin auch irgendwie erleichtert, dass es nicht Ben oder Locke trifft.



- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 10:10 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 10:22diMaggio
OMG OMG, beinahe hätte ich wieder aus Gewohnheit den Spoiler markiert, hab's aber in letzter Sekunde noch gelassen.
Bei DarkUFO musste ich mich allerdings echt beherrschen, dass ich nicht den Button klicke. :D

@Strandkorb:
Du verführst die Leute aber auch immer, gib's zu du kommst direkt aus der Hölle.^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 10:36lintschi
Charlie, Tom and Pryce will die. Two females will also die., auch wenn Strankorb es schon geschrieben hat^^, aber die 2 female sind neu, ich glaub mal wie schon jemand huer gesagt hat Kate, die andere Person is mir selber noch nicht bekannt quelle: http://forums.buddytv.com/lost-spoilers/5294-new-season-3-spoilers.html#post53697, is eigentlich eh schon bekannt


um nr 2 find ichs schade :heul: :=(
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 11:09timeline77
Ich denke jedoch:

Kate stirbt nicht - das war nur ein foiler! Die Geschichte zwischen Kate, Jack und Sawyer ist noch lange nicht zu Ende (...Frauen sollen eben auch zugucken :-)

und:

Rousseau oder Claire - Claires Geschichte ist zu Ende erzählt
mit Charlies Death!
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 11:24Bert
Zitat:
Original von timeline77
Ich denke jedoch:

Kate stirbt nicht - das war nur ein foiler! Die Geschichte zwischen Kate, Jack und Sawyer ist noch lange nicht zu Ende (...Frauen sollen eben auch zugucken :-)

und:

Rousseau oder Claire - Claires Geschichte ist zu Ende erzählt
mit Charlies Death!


wer soll sich dann um das baby kümmern?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 11:39Carlyle
Zitat:
Original von timeline77

Kate stirbt nicht - das war nur ein foiler! Die Geschichte zwischen Kate, Jack und Sawyer ist noch lange nicht zu Ende (...Frauen sollen eben auch zugucken :-)


Was soll denn jetzt der Spruch? :spy: Ich bin auch ne Frau und ich könnte ganz gut ohne dieses nervige Love-Triangle leben. Und ausser mir gibts noch viele andere die auch so denken.

- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 11:41 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 12:35timeline77
@mastermind

War ja auch ein Smiley hinter dem Satz.
Ich meinte eigentlich nur dass ich es unwahrscheinlich finde, dass die einzige Insel-Lovestory schon beendet wird. Klar ist das Triangle nicht so gut wie bei DHW, ABER es wird doch auch sehr stark darüber diskutiert in den Medien -> Einschaltquoten!
Was die Zielgruppenansprache betrifft habe ich allerdings recht: dass Frauen interessierter in Lovestories sind ist unbestritten, dass heißt natürlich nicht, dass alle Frauen dasselbe denken. Der Großteil der Frauen identifiziert sich jedoch tatsächlich am ehesten mit Kate.

- Editiert von timeline77 am 12.05.2007, 12:40 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 12:44Strandkorb
Zitat:
Original von Carlyle
Awww omg... Strandkorb ich liebe deine Sig! :mcdreamy:

Und in dem Falle fänd ichs auch schade um
Tom
. Aber ich bin auch irgendwie erleichtert, dass es nicht Ben oder Locke trifft.



- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 10:10 -


(Sig hab ich aber nicht selber gemacht :ugly: Find es aber auch schön :D )
Und insgesamt sollen ja 7 Stück Insulaner Sterben. (oder waren es 5?)
Auf jeden Fall ist da noch Platz ... ;)

Zitat:
Original von diMaggioOMG OMG, beinahe hätte ich wieder aus Gewohnheit den Spoiler markiert, hab's aber in letzter Sekunde noch gelassen.
Bei DarkUFO musste ich mich allerdings echt beherrschen, dass ich nicht den Button klicke.

@Strandkorb:
Du verführst die Leute aber auch immer, gib's zu du kommst direkt aus der Hölle.^^

Jetzt fängst du schon so an wie Cooper :rolleyes: :D
Es ist aber wirklich nichts was du nicht weisst, um den einen ist es nicht mal schade, weil er sich eh nie in den Mittelpunkt gedrängt hat. :ugly: *verführ* :ugly:

- Editiert von Strandkorb am 12.05.2007, 12:46 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 12:58diMaggio
AAAArgh!!! Straaaandkorb!!
Führe mich nicht in Versuchung, Satan!

Aber deine Bemerkungen... hmmm....
Ich spekuliere mal.... und sage Sayid ist einer der stirbt.
Irgendwie kam von dem nicht mehr wirklich viel.
Was nicht heißt, das das der Grund für seinen Tod sein muss.
Aber irgendwie... naja, k.a. sagen wir einfach mal I feel it in my guts.^^

Charlie.... hmmm... ich weiß nicht.
Einerseits versucht ihn das Schicksal ständig zu lynchen, und JEDER denkt auch, dass es Charlie deshalb erwischen muss.
Andererseits könnte man auf den Gedanken kommen, dass es gerade deshalb, weil sein Schicksal besiegelt scheint, eben doch nicht so kommt.
Hach, schwer zu sagen...
Also wenn er sterben würde, wär's jetzt nicht so, dass ich wie z.B. bei Locke sageen würde, dass das doch nicht geht! Aber andererseits würd ich es ihm schon gönnen, dass er zusammen mit Claire Aaron groß zieht...

Also gut, ich sag einfach mal, Charlie stirbt, aber stirbt nicht.
Hehe, ich verstehe, ihr versteht, wie ich das meine.^^

Dir dritte Person könnte.... hm..... Desmond? NEIN -> Stichwort: Penny.
...Naomi? Neee....
...Sun oder Jin? Nööö....
...Rose oder Bernard? .... Naaaa.....
... Jack oder Juliet... hmmm..... irgendwie glaub ich das auch nicht....

...Sawyer oder Kate?..... hmmmm........
..... hmmm...... Puh, schwer zu sagen.
Also wenn Kate sterben würde, dann wär Sawyer glaub ich ZIEMLICH auf dem Aggro-Trip und würd zum Other-Schlächter werden.^^
Aber ich HOFFE mal nicht, dass irgendeiner von denen stirbt...

Ansonsten bin ich echt überfragt.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 13:04Strandkorb
Einen Lostie hast du erraten. Und die anderen beiden sind beides Hostiles. Der eine heisst Ryan. Ryan hat nämlich einen sehr kleinen Fankreis :ugly: Der andere ... hmmm ... ist ... bekannter. ;)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 13:06Carlyle
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Carlyle
Awww omg... Strandkorb ich liebe deine Sig! :mcdreamy:

Und in dem Falle fänd ichs auch schade um
Tom
. Aber ich bin auch irgendwie erleichtert, dass es nicht Ben oder Locke trifft.


(Sig hab ich aber nicht selber gemacht :ugly: Find es aber auch schön :D )


Wo kriegst du die denn immer her, wenn ich fragen darf? Ja, ich such ne neue Sig und bin zu untalentiert um selbst was hinzukriegen... :-x :ugly:


Zitat:
Und insgesamt sollen ja 7 Stück Insulaner Sterben. (oder waren es 5?)
Auf jeden Fall ist da noch Platz ... ;)


Bei lintschi's Post steht dazu glaub ich noch was.
Von wegen es sollen noch 2 Frauen zusätzlich sterben
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 13:12timeline77
Sayid kann nicht sterben, da er die Rationalität in Lost vertritt wie kein zweiter.
z.B. wie er Naomi befragt.

Zudem hat er einen ziemlich wichtigen Part als witziger Plot-Helper und kommuniziert mit den Zuschauern:
Sayid: "That's not important now. One thing at a time" - oder so ähnlich - an die Zuschauer gerichtet. Ist doch cool und witzig! Der lebt noch eine Weile...ich mag sein Art.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 12.05.2007, 21:19Bert
Zitat:
Original von timeline77
Sayid kann nicht sterben, da er die Rationalität in Lost vertritt wie kein zweiter.
z.B. wie er Naomi befragt.

Zudem hat er einen ziemlich wichtigen Part als witziger Plot-Helper und kommuniziert mit den Zuschauern:
Sayid: "That's not important now. One thing at a time" - oder so ähnlich - an die Zuschauer gerichtet. Ist doch cool und witzig! Der lebt noch eine Weile...ich mag sein Art.


du hast recht, irgendwie ist sayid (neben locke) der einzigste der fragen stellt, die die zuschauer auch beantwortet haben wollen
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.05.2007, 12:52Carlyle
Okay... Ich könnte jetzt eigentlich in den Season Finale Thread gehen hiermit, aber da ich weiss, dass anscheinend schon eine volle Beschreibung raus ist von der ganzen Episode, trau ich mich da seit bald ner Woche nicht mehr hin. :ugly:

Drum frag ich hier mal: Gibts schon ne Auflistung aller Leute die sterben sollen?
Das letzte mal als ich was gelesen habe standen folgende fest (k.A. ob das ein Foiler ist):

Charlie, Tom, Ryan Pryce


Wo ich mir allerdings nach der letzten Folge nicht mehr so sicher bin obs den 1. noch nimmt. Könnte mich da mal jemand auf den neusten Stand bringen ohne dass ich die ganze Epi Beschreibung durchlesen muss? >_<
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.05.2007, 12:57Bert
wenn ich den überblick behalten habe, dann sterben

charly, mikhail, ryan, tom, naomi
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.05.2007, 18:47Yanthar
Sollten es nicht

drei Männer und zwei Frauen sein? Bekannt sind Charlie, Tom, Ryan und Naomi. Fehlt also noch ein Mädel. Und ich hoffe ja, dass es sich dabei um Kate handelt.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.05.2007, 19:12timeline77
...nope. es ist..


eine Frau aus the looking glass.


http://spoilerslost.blogspot.com/

- Editiert von timeline77 am 19.05.2007, 19:13 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 19.05.2007, 23:44G. Freeman
mh

bin ich denn der einzige der es mehr als ok fände wenn kate stirbt?

ich finde sie mitlerweile mehr nervend als noch zu season 1 zeiten.
ihre gechichte dürfte endgültig erzählt sein.und die reaktionen von jack und sawyer sind es alleine schon wert finde ich.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 18:18Carlyle
So ich habs jetzt selber rausgefunden da man sich ja so einig ist hier:

Charlie, Tom :heul: , Ryan Pryce, Mikhail :heul: , Naomi und eine der zwei Frauen aus der Looking Glass Station


Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/search/label/Death
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 18:30diMaggio
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Carlyle!!!!!! Was hast du getaaaan?!!!!!!!!!
Du musst stark bleiben, Finger weg von den Spoilern!^^

*mit-dem-rohrstock-auf-die-finger-hau-bis-sie-blau-werden* :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 18:42Carlyle
*Gräber schaufeln geht für die Charas*


....

....


Und wenn du nicht aufhörst zu hauen, grab ich dir auch noch gleich eins! :hammer: :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 19:17Fragmaster
Also ich hab gehört:

Tom, Juliet, Bernhard, Rose, Charlie, Hurley und Sayid




- Editiert von Fragmaster am 21.05.2007, 19:18 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 19:19Carlyle
Juliet wurde schon von allen möglichen Seiten als 'sicher bis Ende Staffel' eingestuft. Hurley würden die nie im Leben töten. Da wären sämtliche Fans sauer.

Ausserdem steht da wo ichs her hab: Update: 19th May - We now have all the deaths confirmed

Woher soll denn deine Info sein?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 19:29Fragmaster
Verschiedene Fan-Sites, Forenbeiträge usw.

Juliet soll wie folgt sterben (hab ich von ner offiziellen Fansite) Die Losties laufen über ein Feld, Kate hinter Juliet als letztere ein Taschentuch aus Ihrer Hosentasche holen will meint Kate dass sie eine Waffe hat und schießt auf Juliet. Bei den anderen bin ich mir etz net ganz sicher. Wie gesagt habs halt von allen möglichen Seiten kann mich auch täuschen bzw. währe froh wenn ich mich täusche!


- Editiert von Fragmaster am 21.05.2007, 19:32 -
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 19:35Carlyle
Dann glaub ich mal ist meine Quelle verlässlicher... :rolleyes:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 19:44Lirkas
"Fanseite" sagt ja wohl alles :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 20:16Bert
[quote]Original von Fragmaster
Verschiedene Fan-Sites, Forenbeiträge usw.

Juliet soll wie folgt sterben (hab ich von ner offiziellen Fansite) Die Losties laufen über ein Feld, Kate hinter Juliet als letztere ein Taschentuch aus Ihrer Hosentasche holen will meint Kate dass sie eine Waffe hat und schießt auf Juliet. Bei den anderen bin ich mir etz net ganz sicher. Wie gesagt habs halt von allen möglichen Seiten kann mich auch täuschen bzw. währe froh wenn ich mich täusche!


was wäre denn das für ne lahme szene? weil juliet in ihre tasche greift, wird sie ohne eine warnung sofort von kate umgeballert? klingt ja nach dem 0815-krimi vom wochenende. die macher würden niemals so nen mist drehen.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 20:22Carlyle
Ja... Und ich glaub auch das Juliet noch ein Taschentuch dabei hat, da das ja bestimmt das wichtigste war was sie mitnahm als sie das Dorf verlassen hat. :ugly:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 20:42Fragmaster
Zuerst mal hat man eigentlich immer n Taschentuch dabei. Und ich sag ja auch net
dass es so sein muss ich habs doch selbst bloß gehört und des hab ich auch geschrieben.
Weiß net obs n Foiler is aber nachdem ihr ja alle dieser Art von Verlauf keine Chance gebt
wirds wohl so sein.

@Carlyle:

Sag doch mal was du glaubst wer alles stirbt des würd mich etz mal interessieren. Aber bitte
nich nur auf Fakten bassierend sondern was du persönlich meinst wers sein würd. (?)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 21:15Carlyle
Wieso sollte ich noch Vermutungen anstellen wenn ichs sowieso schon aus Spoilern weiss die bestätigt sind? :spy:
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 21:17Fragmaster
Ja und wer is es?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 21.05.2007, 22:20diMaggio
@Fragmaster:
Idee: Schau dir doch einfach nochmal den Post von Carlyle weiter hinten an, durch den es zu der kleinen Debatte gekommen ist. ;)
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 22.05.2007, 08:04halux
Na dann wird vielleicht die noch nicht ganz fertiggestellte Kapelle von Eko und Charlie (die ist doch noch nicht fertig, oder?) doch noch von ein paar Losties fertig gebaut und dann kann das Beerdigungsfest losgehen. Ich kann mich noch gut an meine letzte Beerdigung erinnern. Die war absolut lustig und am Schluss waren wir alle betrunken... . Wenn ich mal sterbe, dann soll es auch ein riesiges Fest geben.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 22.05.2007, 13:34chuck da norris
bestätigung hin bestätigung her, ob das wirklich alles so stimmt wird sich ja wohl erst am donnerstag herausstellen. muss aber selber sagen das die von Carlyle erwähnten personen, die möglichen sein können, ist gut vorstell bar.
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 22.05.2007, 15:09ad83
sterben müssen wir alle- genial ne?
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 22.05.2007, 16:07Dom for ever
Schenkelklopfer!!! :D
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 22.05.2007, 16:47chuck da norris
wo er recht hat, hat er recht ^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! 05.06.2007, 16:20got_milk
@ ad83: sterben müssen wir alle- genial ne?

Da wäre ich aber GANZ GANZ vorsichtig mit der Aussage.
Fernab der Insel bestimmt, auf ihr???

Und es gut wenn man solche vermeintlichen "Spoiler" irgendwo findet. Jetzt mit mehr Wissen kann man die Seite aus jeglichen Bookmarks tilgen :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum