LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 3.21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3.21 Greatest Hits
In diesem Thread befinden sich 58 Posts.
3.21 Greatest Hits 24.03.2007, 14:01Strandkorb
Episode 3.21 Greatest Hits(Charlie Centric)
Airdate: 16. Mai 2007



Offizielle Episodenbeschreibung
/
Spoiler

To keep fans in suspense, this episode which was originally episode 16, but was postponed.Domonic Monaghan stated in an interview with Media Guardian, that his flashback episode would be one of the last in the season, however, not the finale but that his character would play an important role in the finale without him physically being there.

An actress playing a young nurse from Manchester who's also Charlie's school friend will appear in this episode. We apparently will also find out about Charlie's dad in more depth.

On UK Show "Richard and Judy", in an interview with Carlton Cuse, writer and executive producer of Lost via satellite, he confirmed that the Charlie problem would be resolved in episode 16 which then he later confirmed the title as "The Truth About Lying".

To quote " That's the truth about lying Charlie, you'll always get found out. But if you don't, then you have to live with that." This could possibly be said by Claire, Desmond or Locke.

http://www.spoilerfix.com/lost.php


3.21 - The Truth About Lying / The Greatest Hits (Charlie Centric)
Rescue is finally at hand for the survivors of Oceanic 815, but first someone must reconnect an underwater sonar beacon. Despite his foretold death, Charlie volunteers. Copious rumors suggest that Charlie dies in this episode, but some new rumors I've been hearing suggest that this is a huge misdirection and there will be another highly unexpected major character death instead.

buddyTV

Promopics
-

Promo-Clip
-

- Editiert von Strandkorb am 31.03.2007, 11:11 -

- Editiert von Strandkorb am 31.03.2007, 11:11 -

- Editiert von Strandkorb am 15.04.2007, 12:28 -
3.21 The Truth about Lying 29.03.2007, 14:31Ricc^^
ich schätze mal charlie stirbt in der folge.
in staffel 1 ist boone in folge 20 gestorben, in staffel 2 ist ana in folge 20 gestorben und libby in folge 21.
wenn sich lost an das konzept hält müsste charlie sterben, da er einen flashback hat in der folge würde es sehr gut passen.
3.21 Greatest Hits 30.04.2007, 21:02diMaggio
Zitat:
JACK DEVISES A PLAN TO DO AWAY WITH “THE OTHERS,” SAYID UNCOVERS A FLAW IN “THE OTHERS’” SYSTEM THAT COULD LEAD TO RESCUE, AND CHARLIE’S DANGEROUS TASK MAY MAKE DESMOND’S PREMONITION COME TRUE, ON ABC’S “LOST”

“Greatest Hits” – While Jack devises a plan to do away with “The Others” once and for all, Sayid uncovers a flaw in “The Others’” system that could lead to everyone’s rescue. But it requires Charlie to take on a dangerous task that may make Desmond’s premonition come true, on “Lost,” WEDNESDAY, MAY 16 (10:00-11:00 p.m., ET), on the ABC Television Network.

“Lost” stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet, Dominic Monaghan as Charlie and Terry O’Quinn as Locke.

Guest starring are Tania Raymonde as Alex, Blake Bashoff as Karl, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Mira Furlan as Rousseau, Brian Goodman as Pryce, Marsha Thomason as N-aomi, Neil Hopkins as Liam, Joshua Hancock as Roderick, John Henry Canavan as Simon Pace, Jeremy Shada as young Charlie, Zack Shada as young Liam, L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Andrea Gabriel as Nadia, Lana Parrilla as Greta and Tracy Middendorf as Bonnie.

“Greatest Hits” was written by Edward Kitsis & Adam Horowitz and directed by Stephen Williams.

Quelle: ABC Medianet
3.21 The Truth about Lying 04.05.2007, 00:00ALVAR HANSO44
Ich denke das die Produzenten jemanden ganz anderen sterben lassen und das total unerwartet! Alle denken und spekulieren doch auf Charlies Tod, aber das wäre doch ein Schock den ich den Producern zutraue! Glaubt mir, so wirds sein...

Habe das ungute Gefühl das Mikhajil seine Drohung wahr macht und Sayid tötet! :heul:
...Vielleicht nicht unbedingt in der 21. Folge aber maybe im Finale?
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 10:46Samael
ich denke auch das sayid noch draufgeht:
ich habs in einem anderen thread schon erwähnt, aber naveen ist mit mathew fox und josh holloway der aufstrebendste star im cast. er hat mit robert rodriguez einen film gemacht, in dem er glaube ich keine so kleine rolle spielt. ausserdem noch einen mit jodie foster.
die produzenten meinten, dass einer der hauptcharaktere sich für die anderen opfern wird. dieses noble ende trau ich eigentlich nur sayid zu.
ausserdem wäre das dreckige dutzend dann komplett ( paulo, nikki, locke und sayid) zu dem eko prphezeite you are next
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 11:11Tony Army
Zitat:
Original von Jacob
ausserdem wäre das dreckige dutzend dann komplett ( paulo, nikki, locke und sayid) zu dem eko prphezeite you are next


Und was ist mit Desmond, der auch daneben stand? :spy:

PS: Ein Dutzend sind 12. :rolleyes:
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 11:39Samael
da gibt es immer noch adam und eve in der höhle. ausserdem wer weiß wo desmond gerade ist. ist er aus der zukunft in die vergangenheit gereist oder ist er aus der vergangenheit in die zukunft gereist. wer weiß ob des nicht schon löängst tot ist.

gut, dann sind es eben die fantastischen vier.

edit: ich muss mich korrigieren:
locke sagte wörtlich nachdem eko gestorben ist: we're next

- Editiert von Jacob am 11.05.2007, 12:14 -
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 13:49Strandkorb
"You're" next sagte er ;)
Nur Locke meint "We're next" ...
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 15:53Jate 92
Ich finde der Trailer ist sehr gut und macht richtig Lust auf die Folge!!!
Haben die Macher nicht gesagt sie wollen wieder in richtung Season 1 gehen ich sage nur "The Others are coming" 8-) 8-) 8-)
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 17:22timeline77
@Jacob
Zitat:
paulo, nikki, locke und sayid


Also Locke lebt ja zu 100% noch, dass hat Emerson auf

http://spoilerslost.blogspot.com/

zugegeben!

Übrigens opfert sich Charlie doch - das weiss man :-)
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 17:43chuck da norris
gott sei dank ... eine der besten nachrichten die ich in den letzten stunden gehört hab ... he's alive ... unbedingt das video anschauen :D
3.21 Greatest Hits 11.05.2007, 18:12xyz
wenn charlie sich opfert heißt das denn dann auch das er stirbt?
3.21 Greatest Hits 12.05.2007, 09:51Strandkorb


Und ein richtig geiles Sneak Peak:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/greatest-hits-sneak-peek-1.html

Ich hab Jack wieder lieb :ugly: :D
3.21 Greatest Hits 12.05.2007, 10:36Dr. Seltsam
Wenn Locke das jetzt sehen könnte...er wäre sehr stolz auf Jack. Wenn Jack wirklich das Strandcamp samt Andere in die Luft sprengen will, dann macht er dem Pyromanen Locke ernstahft Konkurrenz. Ziemlich banaler Plan - aber wenns funktioniert ziemlich effektiv.

Ich hab so die Vermutung Jack arbeitet da mit Rosseau zusammen - und das Dynamit (aus 3.19) war für genau diese Aktion. Denn wenn die Anderen tatsächlich den nächsten Tag kommen, werden die Losties wenig Zeit haben für ne einmal 'Black Rock und zurück Tour'
3.21 Greatest Hits 12.05.2007, 10:42Jate 92
Das wurde aber auch Zeit das Jack wieder Jack wird!!!

Es wurde ja bekannt gegeben, wer jetzt stirbt, aber ich muss wiederstehen!!! :-S :-S :-S
3.21 Greatest Hits 12.05.2007, 12:40Strandkorb
Am Ende geht Alex noch mit und wird von Rousseaus Dynamit gesprengt :(
3.21 Greatest Hits 13.05.2007, 00:02ad83
Also nach den Trailer auf abc, soll charlie sterben

und wer läuft am ende am strand und wird von sayid gehalten? wer sagt "my people" ?
3.21 Greatest Hits 13.05.2007, 10:36Jate 92
Das mit dem "my people" klingt finde ich nach Karl
3.21 Greatest Hits 13.05.2007, 11:24bruno.phelps
Etwas schade, wenn es wirklich stimmt das Charlie jetzt stirbt. Das wäre dann der erste Tod eines Hauptcharas, der von Anfang an voll dabei war. Ok.. Anna, Libby, Eko kamen erst später und Shannon/Boone wurden nicht so intensiv bearbeitet. Und es sollen jetzt insgesamt 5 Leute sterben?
Also Locke wird anscheinend überleben. Wer sind dann die restlichen? Ben könnte durchaus ein Kandidat sein. Seine Freunde(Richard,Tom, u.a. Others) schienen so, als ob sie den Glauben an ihm verloren hätten. Was wird Ben denen sagen, wenn er alleine in den Camp zurückkommt?
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 10:27chuck da norris
charlie war zwar von anfang an dabei aber ganz ehrlich mehr als generft hat charlie auch net der verlust von charlie is nicht so hoch!!! viel schlimmer is das personen wie Mr. ecko schon tot sind die viel mehr auf en kasten hatten!!!
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 12:09timeline77
Hier ist ein ausgedachter - aber sehr guter Spoiler/Foiler - ich denke so wird es passieren:

The Plan

We find out that some of the hostiles, maybe even all of them, were following Locke and Ben all along. They rescue him from the mass grave and are able to heal him with island magic. They pledge their loyalty to Locke and tell him that his people may be in danger, and that they think Ben has been misleading 'the others' for his own gain. They agree to accompany Locke to the beach in peace to offer their assistance in repelling the 'other' others. What they don't know is...

Ben has no intention of raiding the beach. He knew once Locke was amongst them he could manipulate the situation so that the ex-hostiles, who were a threat to his position, would gravitate towards Locke. During that same time, he would plant Juliet, who he knew would betray him, and cause the losties to prepare an aggressive ambush. He also knew that once Locke was in control of the hostiles, he would lead them back to the beach, particularly since Locke's definition of 'good people' would now carry far more weight than Ben's. In essence, he has setup the demise of those who challenge him; the losties are doing his work for him and they have no idea. This fits with the Locke and Jack confrontation perfectly.

Remember, aside from the war, Charlie still has to hike 8 hours down the beach to reconnect the sonar beacon, Naomi's alliances will probably be revealed. End LOST season three with just a big fight? I doubt that! What other twists await?



http://www.thetailsection.com/lost-spoilers/the-best-laid-plans-my-finale.php#more
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 14:21Strandkorb
Zitat:
Original von bruno.phelps
Etwas schade, wenn es wirklich stimmt das Charlie jetzt stirbt. Das wäre dann der erste Tod eines Hauptcharas, der von Anfang an voll dabei war. Ok.. Anna, Libby, Eko kamen erst später und Shannon/Boone wurden nicht so intensiv bearbeitet. Und es sollen jetzt insgesamt 5 Leute sterben?
Also Locke wird anscheinend überleben. Wer sind dann die restlichen? Ben könnte durchaus ein Kandidat sein. Seine Freunde(Richard,Tom, u.a. Others) schienen so, als ob sie den Glauben an ihm verloren hätten. Was wird Ben denen sagen, wenn er alleine in den Camp zurückkommt?


Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 15:06ibi
Zitat:
Original von Strandkorb
Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan


Was ... Ryan? Das kann doch echt nicht wahr sein. Den mochte ich besonders. :ugly:
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 15:48chuck da norris
ich bin gespannt wer wirklich stirbt spoiler hin spoiler her wer wirklich stirbt wird werden wir bald sehen , nur einer der steht wirklich fest un das is nun ma charlie, tom fände ich schade da man über ihn noch net wirklich all zu viel erfahren hat ... aber was muss das muss ...
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 19:07Strandkorb
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von Strandkorb
Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan


Was ... Ryan? Das kann doch echt nicht wahr sein. Den mochte ich besonders. :ugly:


Ich musste auch erst einmal bei Lostpedia gucken wer denn Ryan ist :ugly: :D
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 21:25timeline77
Das Locke im Finale mitspielt ist hoffentlich ein gutes Zeichen für sein Überleben :-)

->
http://spoilerslost.blogspot.com/
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 21:47chuck da norris
:D sau geil :D sau geil :D ... lock dabei ... alles gut ... und das beste 2 stunden lost das heißt 3 folgen an einem stück ... das schlechte noch 10 tage warten ... trotzdem gut in 3 tagen greatest hits :D
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 21:48Lirkas
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von Strandkorb
Weitere Kandidaten sind:

bestätigt:
Tom und Ryan


Was ... Ryan? Das kann doch echt nicht wahr sein. Den mochte ich besonders. :ugly:


Ich musste auch erst einmal bei Lostpedia gucken wer denn Ryan ist :ugly: :D


wieso nur kann ich mich trotz lostpedia nich an ryan erinnern :ugly:
3.21 Greatest Hits 14.05.2007, 21:57diMaggio
@Lirkas:
Lol, weil du anscheinend ein schlechtes Erinnergungsvermögen hast? :D

Ne, mal im Ernst: Ryan hat doch Kate mit vorgehaltener Waffe gefragt, ob sie und Sayid alleine sind (in Jack's Haus) und saß später bei Sayid, der am Spielplatz angekettet war und hat Alex die Tasche von Locke gegeben.
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 10:50halux
Ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was sie noch von Charlie in einem Flashback zeigen wollen. Bin wirklich sehr gespannt...

Bernard und Rose sind ja auch aufgeführt. Ich denke mal, dass man die auf der Insel und nicht in Charlies Flashback sehen wird.

Aber was ist mit Nadia?
Nadia kann ja nur im Flashback vorkommen. Die ist bestimmt nicht auf der Insel. Es wird also wieder zu einer Begegnung kommen (wie damals kurz Nadia und Locke).

Da Nadia ab und zu mal in einem Flashback kurz vorkommt, ist eigentlich die logische Schlussfolgerung, dass Sayid und Nadia am Schluss zusammenfinden werden. Was denkt ihr?
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 11:19Strandkorb
05/01 - Guest starring are Tania Raymonde as Alex, Blake Bashoff as Karl, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Mira Furlan as Rousseau, Brian Goodman as Pryce, Marsha Thomason as Naomi, Neil Hopkins as Liam, Joshua Hancock as Roderick, John Henry Canavan as Simon Pace, Jeremy Shada as young Charlie, Zack Shada as young Liam, L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Andrea Gabriel as Nadia, Lana Parrilla as Greta and Tracy Middendorf as Bonnie. Source: ABC

Das mit Nadia ist wirklich interessant. Auf jeden Fall wird aber wieder einen Flashback mit Charlie und Liam als Kinder geben ;)
Vorläufige Episodenbeschreibung von Dark UFO 15.05.2007, 11:35Christian
Das Original gibt es hier:
http://spoilerslost.blogspot.com/

Die deutsche Übersetzung:
Charlie's Flashback-Folge
Grundsätzlich ist dies eine weitere Folge wo man annimmt, dass Charlie sterben wird, aber es passiert dann doch nicht.
Desmond erzählt Charlie, dass er eine weitere Vision von seinem Tod hat und das es diesmal passieren wird weil dadurch eine andere Vision wahr wird - eine wo Claire und ihr Baby von der Insel durch einen Helikopter gerettet werden. Er erzählt Charlie, das er ertrinken wird wenn er einen Hebel umlegt neben einem gelben Licht in einer Unterwasser-Station.
Zur selben Zeit erzählt Sayid Jack das er kein Signal mit Naomi's Sat-Telefon bekommen kann weil Rousseau's alte Funkübertragung das Signal blockieren würde. Er sagt zu Jack, das er zu dem Funkturm gehen müsse um es auszuschalten. Währenddessen klingt sich Juliett ein und wirft ein, dass sie dann immer noch kein Signal erhalten würden, weil Ben alle Funksignale von der Insel blockieren würde über einen Störsender in einer Unterwasser-Station mit namen "Looking Glass".
Aus den Karten von Sayid wissen unsere Losties, das die Station überflutet ist. Charlie meldet sich freiwillig für die Selbstmordmission um nach unten zu schwimmen und das Signal auszuschalten. Nachdem was Desmond ihm erzählt hat weiss er nun, dass das sein Schicksal ist.
Er schwimmt nach unten zur Station aber diese ist nicht überflutet! Er kommt in einer Druckkammer an. Er ist überglücklich das er noch am Leben ist... und stellt fest das dort unten zwei Mädels sind (vermutlich "andere") die mit Waffen auf ihn zielen.
Die Flashbacks enthalten die fünf größten Momente in Charlies Leben. Er hilft einer Fremden auf der Straße, die verprügelt wird (Nadia, die verlorene Liebe von Sayid), er zeigt seinem Vater das er schwimmen kann, als er noch ein Kind war, er hört "You All Everybody" das erste mal im Radio und sein Bruder Liam gibt ihm den DS Ring. Aber der größte Moment in seinem Leben war der, als er Claire am Strand traf in der Nacht nach dem Absturz. Diese fünf Momente schreibt er auf und fragt Desmond, ob er sie Claire gibt wenn er weg ist.

- Editiert von Christian am 15.05.2007, 11:40 -
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 15:26Samael
na toll,

wär schön, wenn du das in spoilertags gesetzt hättest oder wenigstens hingeschrieben hättest, dass das die komplette episoden-beschriebung ist

vielen dank auch!
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 16:00Christian
@Jacob:
was erwartest Du denn im Spoiler-Forum ? Keine Spoiler ? Dafür gibt es das allgemeine Diskussions-Forum. Im Spoiler-Forum sind keine Spoiler-Tags vorgesehen, oder ?
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 16:06Samael
ich erwarte im spoiler-forum, dass wenn die komplette handlung der folge gepostet wird, man wenigstens davor gewarnt wird.

bei kleinen schnipseln ist es ja auch möglich wie achtung spoiler zu schreiben.
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 16:07chuck da norris
right ... erst lesen dann motzen :=(
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 16:20timeline77
Zitat:
Ausnahme ist natürlich das ABC-Spoiler Board, dort könnt ihr euch nach Herzenslust ausspoilern.



-> REGEL!
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 16:26Christian
@ Jacob:

Ich habe doch in der Überschrift geschrieben:

Vorläufige Episodenbeschreibung von Dark UFO

Hast Du das nicht gelesen ?
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 16:32halux
Huch, gerade noch Glück gehabt. Hab nur den ersten Satz gelesen. :D

Den Titel habe ich gar nicht beachtet, weil sonst immer "Greatest Hits" steht. Es ist ein Spoiler, aber wir sind im Spoilerforum. Zudem wurde mit dem Titel darauf hingewiesen (auch wenn ich es auch nicht gesehen habe). Ich seh da keine Regelverletzung.

Jetzt muss ich einfach schnell wieder aus diesem Thread, sonst les ich es doch noch. Die Versuchung ist einfach zu gross... :ugly:
VORSICHT!!!!! ZUR EPISODENBESCHREIBUNG[/b] 15.05.2007, 20:27bruno.phelps
Ich finds gut, das Charlie nicht stirbt, zumindest jetzt. Eigentlich hätte man drauf kommen können. Folge 21 war doch ursprünglich als 3.16 geplant, dann hätten wir Charlie ab 3.17 nicht mehr sehen müssen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das Ben draufgehen wird. Er hat jetzt zu viele Feinde und wenn er auch noch ohne Locke in sein Camp zurückkehrt, dann werden Richard, Tom und alle anderen Others ihr Vertrauen an Ben völlig verlieren. Und dann ist da noch Locke, der wird bestimmt nicht sterben und sich dann rächen wollen.
Und die letzte Vision von Desmond, das Claire durch ein Heli gerettet wird, also darauf bin ich mal gespannt. Vielleicht täuschen die Others auch dieses mal vor und wollen eigentlich Claire und Aaron und nicht Sun oder Kate und das Heli gehört zu den Others.
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 20:42Janitor
Ich denke mal, WENN Ben getötet wird, dann nicht von Locke.
Das scheint erstmal am Logischsten zu sein, aber Locke ist kein Mörder.
Er konnte ja noch nicht mal selbst Hand an seinen mißratenen Vater anlegen, der sein ganzes Leben zerstört hat.
Gut, zugegeben, er hat jemand anderen dazu gebrach, ihn zu töten. Allerdings auch nur, weil er so sehr danach strebt, hinter die Geheimnisse der Insel zu kommen und der Tod seines Vaters war dafür unvermeidlich.

Andererseits glaube ich nicht, dass Ben in dieser Staffel stirbt. Es gibt einfach noch zuviel bzgl. DHARMA zu erzählen und wer käme da außer Ben sonst noch in Frage?
Naja, es ist natürlich so, dass Ben DHARMA eigentlich nur von der "WorkMan"-Perspektive her kennt, daher können seine Flashbacks auch eigentlich nicht viel von den Machenschaften von DHARMA zeigen.
Aber es bleibt immer noch die Frage offen, WIE er zum Anführer der Natives wurde. Es muss ja noch irgendwas passiert sein, sei es die Begegnung mit Jacob oder Sonstiges.

Fernab von all dem mag ich Ben einfach zu sehr, als dass er sterben dar. :P
Und mal ehrlich: Nur ein Flashback und dann soll er sterben? Das geht doch nun wirklich nicht, ein so wichtiger Charakter braucht doch mehr als ein Flashback, bevor er abtreten darf. :D
3.21 Greatest Hits 15.05.2007, 20:50chuck da norris
@janitor schließ mich ganz deiner meinung in bezug der flashbacks an einer ist defenetiv zu wenig da muss noch mehr kommen ... und so weit ich weiß wird uns ben auch noch länger als die dritte staffel begleiden genau wie juliet.

- Editiert von chuck da norris am 16.05.2007, 13:42 -
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 11:32Nestor
Hab hier ein neuen sneek peak gefunden

http://youtube.com/watch?v=r890O5ffQvg

Ich werd mir ernsthaft überlegen ob die Folge anschauen werde,oder ob ich nicht bis zum finale warte.Der höhepunkt am ende dieser Folge wird so spannend,dass ich bloß nochmehr aufgeregt werde.

Die nächsten wochen werden hart und von mir sehr viel geduld fordern.

IHK Prüfungsergebnisse abwarten
Lost Finale

- Editiert von Nestor am 16.05.2007, 13:02 -
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 12:00halux
Nach diesem Sneak ist nun auch klar, weshalb die nächste Folge "Through the Looking Glass" heisst...
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 13:43chuck da norris
jo ... bleibt nur die frage wo sich diese station befindet ???
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 14:12Janitor
@chuck:
Ich denke mal unter Wasser, so wie Juliet es ja sagte.
Und da Sayid meinte, dass er vielleicht wüsste wo sie sich befindet, nehme ich mal an, dass man nur dem Kabel am Strand folgen muss, dass auch mal Hurley gefunden hat, um zur der Station zu gelangen.
Dann hätte Mikhail damals gelogen bzw. nicht die volle Wahrheit gesagt, so von wegen "Sonar Beacon" und so. :D
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 14:18chuck da norris
wenn es wirklich das kabel sein sollte, das zu dieser station führen soll, dann müsste Rousseau ja eigentlich auch von dieser station wissen.
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 14:25Dom for ever
Ich finde allerdings, dass es ziehmlich seltsam wäre, wenn diese Station nur durch dieses eine Kabel versorgt werden würde...
Ich glaube nicht, dass dort die Station zu finden ist
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 14:40xyz
und vorallem wie will er da hinkommen
erst schwimmen und dann tauchen?
oder weis sayid vielleicht was lock mit dem uboot gemacht hat
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 15:09Janitor
@chuck:
Aber Rousseau wusste doch bestimmt auch nicht mehr als Sayid, als der es gefunden hat.
Sayid erfährt ja erst von Juliet, dass es eine Unterwasserstation gibt.
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 15:13Christian
Hallo,

wie aus dem Sneak Peak 2 zu entnehmen ist, scheinen die Informationen über die Folge, die Dark UFO uns geliefert hat, wirklich wahr zu sein.
@ xyz:
Charlie wird wohl zu der Station schwimmen (im Flashback wird gezeigt, wie er schwimmen lernt) und dann bis zu der Druckkammer tauchen. Eine einfache und klare Erklärung.
@ Dom for ever:
Wie aus der Episodenbeschreibung hervorgeht, hat Sayid eine Karte (aus der Flame-Station), die zeigt, wo "Looking Glass" zu finden ist. Das Kabel dient (oder diente) dann wohl der Kommunikation. Und mit dem U-Boot wurde die Station wohl von außen mit Nahrung etc. versorgt.
@ Janitor:
Glaube nicht, dass Mikail gelogen hatte mit dem Sonar Becon, das Sonar Signal kann ja auch von der Station als Orientierungshilfe ausgestrahlt werden.

Rousseau scheint sich im übrigen mit den Losties verbündet zu haben, so wie die bei denen im Camp steht...
Ich bin schon auf den Moment gespannt, wo Hurley mit dem VW Van anbraust. Wurde ja schon zuvor gesagt, das er im Staffelfinal eine wichtige Rolle einnehmen wird.

- Editiert von Christian am 16.05.2007, 16:33 -
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 15:26chuck da norris
@Janitor:
könnte sein, aber man muss bedenken, wenn Rousseau schon 16 jahre auf der insel ist hat sie diese bestimmt auch erkundet und falls sie das seil gefunden haben soll, glaube ich nicht das sie nicht genauer nach geforscht hat was es mit diesem seil auf sich hat, aber ganz ehrlich ich denke Rousseau weiß eh viel mehr als sie behauptet ... man weiß ja auch nichts genaues über sie ... bis jetzt.
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 15:27Janitor
@Christian:
Deshalb sagte ich ja auch, dass er entweder gelogen oder nicht die VOLLE WAHRHEIT gesagt hat. ;)

@Chuck:
Wenn Rousseau aber irgenwo hätte hintauchen müssen, um herauszufinden, dass es eine Utnerwasserstation gibt, dann hat sie das bestimmt nicht gewusst.
Außerdem sagte sie ja auch, dass sie sich immer zurückgezogen verhalten hat, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Aber gut, wenn sie lügt und doch mehr weiß, dann bleibt natürlich alles bzgl. ihrer Person fraglich.

- Editiert von Janitor am 16.05.2007, 15:30 -
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 16:18Dom for ever
@ Christian:

stimmt... hehehe hast ja recht :D
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 19:20Strandkorb
Wohahaha! Rousseau und Juliet! Ob sie ihr was wegen Alex erzählt? Ich hoffe doch mal!
Auf jeden Fall sieht es so aus, als wenn Rousseau eben für Jack n' Juliet das Dynamit geholt hat. :D

- Editiert von Strandkorb am 16.05.2007, 19:21 -
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 21:22Christian
Hallo,

heute keine Übersetzung des Spoiler von Dark UFO, da ich die komplette Episoden-Beschreibung schon gepostet habe. Die Info's von lostfan108 haben sich als 100 % richtig herausgestellt.
Daraus schließe ich, dass auch der Spoiler mit den beiden Finalfolgen absolut richtig ist.
3.21 Greatest Hits 16.05.2007, 21:33diMaggio
Was noch ein Grund mehr für mich ist, das nicht zu lesen.
Ich will ÜBERASCHT werden! :D
3.21 Greatest Hits 17.05.2007, 01:22G. Freeman
[color=black]mh...hallo erstmal...wollte mich nie hier anmelden..lesen hat mir eigtl immer gereicht....aber irgendwie hab ichs jetz halt doch gemacht :-)

mh also ich bin LOST seher der allerersten stunde hab scon die erste staffel direkt aus amerika geguckt...ich weiss nicht wohin mit dieser"vorstellung"..deshalb lass ich sie am besten hier....sorry^^

zur folge..wenn ich sie denn morgen früh gesehen haben werd bin ich mal gespannt ob sie wirklich nur so ne art füller war,,ich mein wenn sie schon 3.16 hätte sein können...ich trau mich auch nicht manche spoiler zu lesen..ob charlie stirbt und so...


wenigstens weiss man das locke endgültig überlebt..

schönen abend noch :)auf ein fröhliches forumertun

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum