LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)LOST-fans.de Forum - 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)
In diesem Thread befinden sich 212 Posts.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 10.04.2007, 21:16Strandkorb
Episode 3.22 Through the Looking Glass (Jack Centric)
Airdate: 23. Mai 2007



Offizielle Episodenbeschreibung
/
Spoiler

04/09 - The casting call for the final two hours of season three includes a single mother, a doctor, a mortician, a pharmacist and a stewardess. The pharmacist and the stewardess are hardasses, the doc is a chief-of-staff, the single mother is tired and the mortician is kind of depressed. Source: Kristin on E!Online
03/30 - Edward Kitsis and Adam Horowitz reveal: Hurley will be playing a central part in the finale. Source: Lost - The Official Magazine, Issue #10, May/June 2007
03/28 - I'm hearing something about a season-ending showdown between the 815ers and the Others. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
03/27 - Sources tell me the producers wanted to bring him back for the finale, but Harold [Perrineau] decided not to return to the show. Source: Kristin on E!Online [Note: Read our 03/27 general spoiler from BuddyTV for another take on Perrineau not wanting back on the show.]
01/18 - Cuse [...] offered up this fraktastic piece of prattle: "I think Penny and Desmond's relationship will become something that will be a part of the season finale." Source: Ask Ausiello @ TV Guide

http://www.spoilerfix.com/lost.php

3.22/3.23 - Through the Looking Glass (Jack Centric)
This episode promises a Jack revelation of legendary proportions! Also, there will finally be an en masse collision between the beach folk and the Other's. On the speculation end of things, folks are saying that the island folk will split into two factions themselves, one led by Jack, and one by Sawyer, but the division will be at the will of another, and for purposes no one will expect.


Promopics
-

Promo-Clip
-

- Editiert von Strandkorb am 14.04.2007, 20:32 -

- Editiert von Strandkorb am 15.04.2007, 12:30 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 10.04.2007, 21:39lintschi
das verspricht ja schon was, ich freu mcih immer auf das finale, ein paar antworten, ein paar neue fragen

es geht um ben

was will man mehr?^^
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 13:40emyebo
Bezieht sich das mit Michael auf die Staffel oder auf die ganze Serie? Wenn Letzteres zuträfe, fände ich das ziemlich schade.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 13:49lostguy
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich der Episodentitel an Matrix.

@emyebo: Das wär ja dann fast sowas wie ein fehlendes Puzzleteil. Aber vielleicht kommt ja Walt zurück.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 14:05Khriz
"Through the Looking Glass" is an episode of Star Trek: Deep Space Nine, the 19th episode of the third season. In the sadistic, evil, and brutal Mirror Universe, Benjamin Sisko must assume the role of his dead counterpart in order to save the mirror version of his late wife.

http://en.wikipedia.org/wiki/Through_the_Looking_Glass_%28DS9_episode%29

Interessant...
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 14:06bornslippy
eventuell wird die Folge Jack-Centric...
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 18:18Strandkorb
Tatsächlich wird es höchstwahrscheinlich Jack im Focus der Rückblenden geben :O
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 19:10HIM
Sollte das Finale nicht eigentlich "Snake in the Mailbox" heißen?
Und wird das Finale am Stück gesendet, oder wird es gesplittet?
Fragen über Fragen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 20:37diMaggio
@HIM:

"Snake in the Mailbox" war nur der Codename.
So wie Longhorn für Windows Vista.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 21:01Killua
wenns jackcentric wird (wovon ich ausgehe) wie kann dann 3.19 auch jackcentric sein? 5 mal in einer staffel? niemals ^^''' hoffe 3.19 wird noch an sawyer oder sayid abgegeben ...wär sonst blöd...

jedenfalls soll das finale der hammer überhaupt bis jetzt werden ^^
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.04.2007, 21:16Dr. Seltsam
Ich glaube Kirstin (oder wie immer sie auch heißt) von E! Online hat gesagt Episode 19 ist weder Jack noch Sawyer centric, so wie einige Gerüchte besagen

Um das Finale gibts auch einige Gerüchte - im neuen Lost-Magazin lassen sich zwei Co-Produzenten dazu aus - und so wie die das beschreiben rotieren die um ihre eigene Achse so aufgeregt sind die darüber.
Auch hört man von einem Staffelfinale, dass die gesamte Serie in eine völlig neue Richtung drehen wird...bin mal gespannt was das sein kann
Und irgendein Insider gibt von sich: "Es könnte sich herausstellen, dass Ben nicht der einzige 'Mastermind' auf der Insel ist, der die Fäden in der Hand hält" so oder so ähnlich

- Editiert von Dr. Seltsam am 11.04.2007, 21:25 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 12.04.2007, 12:39emyebo
Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Und irgendein Insider gibt von sich: "Es könnte sich herausstellen, dass Ben nicht der einzige 'Mastermind' auf der Insel ist, der die Fäden in der Hand hält" so oder so ähnlich


Ja ja, Jacob blablablubb.

Vielleicht erzählen die uns auch nur, das Finale sei Jack-centric, um und nachher mit einer Ben-Doppelfolge zu schocken. :)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 12.04.2007, 13:00Dr. Seltsam
Es ist LOST und alles ist möglich. Irgendwie halt. Eigentlich stützt sich die Annahme das Finale sei Jack-centric nur darauf, dass wir von den Autoren wissen, dass ees eine weitere Jack-centric Folge geben soll und das wir wissen, dass es nicht 19[?; nicht Jack und nicht Sawyer-centric], 20[dhrama-centric] und 21[Charlie-centric] sein können.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 12.04.2007, 20:34lostguy
Nur mal so angenommen in 3.20 ("The Man Behind the Curtain") würde Jacob eingeführt, dann wäre es doch theoretisch möglich, das wir einen Jacob-Flashback zu sehen bekommen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 00:37Carlyle
So ich meld mich mal hier auch mal wieder. Ich habs auch nur überflogen da ich nicht alle möglichen Spoiler wissen will, aber ich will nicht schon wieder ne langweilige Jack - Centric. Und das auch noch im Finale... T_T Das is ja zum... Gah! Ich hoffe ernsthaft dass das ein Foiler ist.

- Editiert von Carlyle am 14.04.2007, 00:39 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 00:54Bert
was mich eigentlich wundert, wie finden die losties in den nächsten 4 folgen die others? plaudert juliet etwa doch?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 11:49emyebo
Vielleicht finden die Others die Losties. ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 11:53Killua
vielleicht findet die fallschirmspringerin beide ^.-
nja im trailer zu 3.17 siehts ja so aus, als würde locke zurückkommen ^^ also ist die konfrontation dann ja nicht mehr so schwer zu veranstalten ^.-
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 17:56diMaggio
Zitat:
Original von emyebo
Vielleicht finden die Others die Losties. ;)


Die wissen doch schon wo die sind, seit sie das erste Mal welche in den Dschungel gezerrt haben. ^^
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 18:47Dr. Seltsam
Was wissen wir eigentlich sonst noch übers Finale außer Titel und das es wahrscheinlich Jack-centric ist?

Ich hab gelesen:
-Es kommt zum wilden Showdown zwischen Losties und Others
und
-ME hat im Interview gesagt, dass Bens gesamter Plan und seine Position (was immer das auch sein mag) plötzlich ernsthaft gefährdet werden und er sich dadurch wie ein in die enge getriebenes Tier verhält
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 20:33Strandkorb
Geil, Ben richtig fanatisch, zeigt sein Wahres gesicht! Oh ich freu mich schon soooo :D
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 20:40Carlyle
Gah xD ich konnte es jetzt nicht lassen. Irgendwie gefällt mir der Spoiler über Ben überhaupt nicht... :(
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 14.04.2007, 20:54Killua
mir schon ^^ ich denk ich wüsste auch wer ihm den durchkreuzt ^^
desmond :d
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.04.2007, 19:23Dr. Seltsam
Zitat:
3.22/3.23 - Through the Looking Glass (Jack Centric)
This episode promises a Jack revelation of legendary proportions! Also, there will finally be an en masse collision between the beach folk and the Other's. On the speculation end of things, folks are saying that the island folk will split into two factions themselves, one led by Jack, and one by Sawyer, but the division will be at the will of another, and for purposes no one will expect.


Das kauf BuddyTV nicht ab. Die mögen Infos bis Episode 20 haben - alles andere ist noch weniger als Spekulation. Das Finale ist noch nicht mal fertig gedreht - da wissen die sicher noch nichts darüber. Nur weil irgendjemand irgendwann einmal gesagt hat es wäre 'Lord of the Files Time' konstruieren die da irgendeinen 'Möchte-gern-Spolier' draus. Argghh - sowas von unprofessionel.

Hier noch zwei Dinge:

Question: Should we expect one or two more deaths in the final weeks of Lost?— Nick
Ausiello: (Major spoiler alert) Get ready to clutch your pearls: I'm told there will be at least five — count 'em, five — deaths on Lost during the month of May. Meanwhile, exec producer Carlton Cuse offers this exclusive tease about the show's two-hour, sure-to-be-blockbuster season finale on May 22: "Let's just say the end of the season features a showdown between Jack and Locke — a showdown long anticipated and a showdown with an extremely significant outcome for the future of the castaways." Just 35 days to go!

Source: Ask Ausiello


Und das etwas weniger interessante - und weniger aufschlussreiche von einem Lost-Set Besuch:


However, there was a little more information later in the day, when I visited their second location shoot at the Konko Mission further up the street. It's a small Shinto temple tucked away in Kalihi, literally a block away from Kate's mother's diner (Liliha Bakery). It was an interior shoot on a closed set, so there wasn't much to see but trucks and lighting rigs. But, the security guys were friendly and we chatted between takes.

The day wound down, and the sidewalk was cleared for people to board the vans back to Base Camp. First out? Matthew Fox. He was looking a bit haggard. He had a very thick beard. And a bandage on his forehead. He was followed out by two large black men. One big guy (reminiscent of, but not, Laurence Fishburn) in a suit, and another taller, thin guy.

I don't know what episode it was for, or even what the interior set looked like (for all I know they transformed it into a candy store -- but I doubt it). But it was nice to see them out and about again. I thought for a while that they'd gone completely underground!

Just thought I'd share...

Quelle: The Transmission


- Editiert von Dr. Seltsam am 18.04.2007, 19:51 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 30.04.2007, 19:54viva1803
I'm told there will be at least five


waaaaaas?!?!?! wer denn?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 30.04.2007, 19:58Bert
Zitat:
Original von viva1803
I'm told there will be at least five


waaaaaas?!?!?! wer denn?


mikhail und seine 4 kühe
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 01.05.2007, 22:00HIM
Hat schon jemand eine Ahnung, ob das Finale am Stück, oder gesplittet gezeigt wird?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 01.05.2007, 22:07diMaggio
Es wird am Stück gezeigt.

Zitat:
Airdate: May 23, 2007 from 9 to 11 p.m.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 01.05.2007, 22:10Gyuri
das wird ein fest! :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 01.05.2007, 22:17diMaggio
Auf diesen Abend werde ich mich SEHR gut vorbereiten.^^
...alle möglichen Fressalien (nein, ich bin kein Klischee-Couch-Potato^^)...
...genug zu trinken...
...Soundeinstellungen optimiert für den vollen Sourround-Genuss...
...Handy auf lautlos gestellt...
...auf couch bequem gemacht...
...licht aus...
...die Show kann beginnen. :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 02.05.2007, 13:51Schwalbenfee
boa mir ist jetzt schon end schlecht wenn ich ans finale denke!! wie lange dauert das denn dann bis die vierte staffel anfängt????? :heul:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 02.05.2007, 15:24Yanthar
Meines Wissens im Januar 2008, also etwa acht Monate ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 02.05.2007, 20:35Schwalbenfee
:O

jetzt bin ich depressiv.......
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 11:12Dr. Seltsam
Ich hab hier noch einen 75% sicheren Spoiler fürs Finale (genau kann ich es erst in 2 Tagen sagen):

:Im Finale werden wir erfahren was während Jacks Gefangenschaft geschehen ist. Seine Aussage er habe keine Fragen gestellt und sich schön an die Anweisungen der Anderen gehalten ist nciht ganz die Wahrheit. Wir werden sehen, dass er einen Plan entwickelt hat, der nicht nur Juliet sonderen auch noch einige andere Andere mit einschließt. Was auch immer es ist, es bringt Bens Position ernsthaft in Gefahr.


Um genauzu sein ist das ein Spoiler aus der neuen Frensehzeitung: TV- Guide. Sie ist noch nicht offiziel erschienen (kommt am Montag) aber normalerweise kann ich meiner Quelle trauen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 11:45diMaggio
Moment mal, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Deine "Quelle" besteht aus jemandem, der 2 Tage vorher weiß, was im TV-Guide steht!? :ugly:

- Editiert von diMaggio am 05.05.2007, 12:08 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 11:56Dr. Seltsam
@ diMaggio: So hast du das richtig verstanden. Ist ein perönlicher Kontakt in den Staaten. (es ist ja nicht so als ob die die Zeitung 24 Stunden vor Publikationsdatum drucken :ugly: ) Normalerweise kann ich dem trauen, aber hab es halt nicht persönölich gesehen und diese ist wahrscheinlich nicht der genaue Wortlaut - aber inhaltlich müsste es stimmen.

p.S.: Frag mich nicht woher er das weiß- das sagt er mir nicht. Aber bis jetzt war er relativ vertrauenswürdig

- Editiert von Dr. Seltsam am 05.05.2007, 12:03 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 12:10diMaggio
Zitat:
Jack and the castaways begin efforts to make contact with Naomi's rescue ship

Quelle: WCHSTV
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 12:20Dr. Seltsam
Das ist aber mal ne akkurate Episodenbeschreibung. Muss ich in den Satz iregndetwas hinein interpretieren? Ist Jack jetzt keiner der Castaways? Oder wussten die einfach nicht was die schreiben sollten?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 14:32diMaggio
@Dr. Seltsam:
Das ist einfach eine News, wie sie hier Massenhaft im Forum gepostet werden, nicht mehr, nicht weniger.
Und da ich sie genau in DIESEN Thread gepostet habe, kann man wohl annehmen, dass es was mit dem Finale zu tun hat.
Oder verstehe ich hier gerade nicht, was du nocht verstehst?^^

- Editiert von diMaggio am 05.05.2007, 14:33 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 19:56Dr. Seltsam
@di Maggio:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass die Episodenbeschreibung fürs Finale ziemlich dürftig ist - und das sich wohl ABC einen abgebrochen hat diesen Satz zu formulieren - ohne wirklich wichtige Informationen dabei Preis zu geben. Allein der erste Teil "Jack and the castawys" - gehört Jack jetzt nicht mehr zu den Castaways?
War nicht gegen dich gerichtet - sondern gegen den Verfasser der Episodenbeschreibung
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 20:29diMaggio
Achso, jetzt verstehe ich dich. Du bist also der Quelle gefolgt und hast dadurch gesehen, dass es eine Episodenbeschreibung ist.^^
Ich dachte erst, du meinst, dass ich damti sagen wollte, worum's geht, lol!

Also ich denke mal, dass sie "Jack and the castaways" nur deshalb so formulieren, damit man weiß, dass Jack evtl. die antriebende Kraft ist.
Denn hätte man nur "castaways" geschrieben, oder nur "Jack", dann wär's vielleicht nicht so deutlich.
Außerdem ist Jack ja de facto ein "castaway", ob er nun will oder nicht. Abgestürtzt ist er ja so oder so.

Oder anderes Beispiel:
Es heißt ja auch "Emil und die Detektive", obwohl Emil ja selbst einer ist.
Das ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel, aber ich hoffe man versteht, was ich meine. :P
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 05.05.2007, 22:28Strandkorb
Natürlich ist das ziemlich Egoistisch von Emil. Korrekt müsste es ja "Die Detektive und Emil" heissen. :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 09:03diMaggio
@Strandkorb:
Oah! DUUUUU! Ich zieh dir gleich die Ohren lang! :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 13:45Strandkorb
So. Extreme Mega-Spoiler zu dem Finale.

Leider hab ich bei dem Ersten Spoiler, wer alles Sterben wird alles gelesen.
Es sind:
Charlie, Sayid, Ben und Kate


Bei dem anderem Spoiler hab ich bloss die ersten 3 Absätze gelesen.

Here's some spoilers which I felt needed to be posted in spoiler theories. This is due to the fact that I'm incapable of providing 3rd party corroboration with a reliable source, so I'll keep these here until they pan out after season 3.

- We'll find out that "Ben Linus", along with Richard Alpert and Jacob, were once workers for DHARMA who also doubled as human test subjects for various DHARMA projects on the island.

- We'll see the overthrow of DHARMA scientists by the workers led by Jacob, who was the instigator of the revolution and the saviour of Ben. Unfortunately, Jacob was unable to save Ben's family which we'll see.

- We'll come to understand that the mysterious (this name is a spoiler until it is told to us in an ep) wasn't the only traveler on the expedition flight to the island (hint: a male was with her who'll wash ashore later), but is in fact a spy of the DHARMA Initiative who's come to investigate exactly what happened on the island.

- The triggers for her visit were the meltdown of the Swan Station and the loss of contact with the Flame Station. A series of "secure" codes had to be input from the Flame to give DHARMA the green light that everything was fine, and to continue the food drops the same way the numbers had to be input in the Swan. The Others (hostiles) were successful keeping up appearances with Mikhail's help until Locke destroyed it.

- Cerberus, aka "The Smoke Monster" was a DHARMA experiment in both nanotechnology and neural networking which was used to guard the perimeter of various stations intuitively, but was damaged during the purge of DHARMA controllers, It has since gone rogue and become self aware.

- The "Others" as we've come to know and love (or hate) are truly the good guys who gained their own freedom and were actively attempting to reverse the effects of experiments performed on them by DHARMA, and the effects of the island on unprotected humans until Flight 815 interrupted them.

- Ben confides in Locke that they were basically slaves to DHARMA and they must keep up the ruse that DHARMA is still in control or they will all die from a common enemy. Jacob is the head "inmate" who orchestrated the revolution, and who remains hidden in plain sight but is still the one they must answer to.

- We find out that Penelope Widmore has been a member of DHARMA all along, and the station in Antarctica is run by DHARMA. Desmond has a vision of Penelope which is frightening and reveals new, truthful memories about how they really met at the monastery.

- Ben dies in the finale along with a few Others, as does Kate and Sayid. Sawyer and most of the Losties blame Jack and Juliet for Kate and Sayid's deaths due to his plan. Jack is forced to go with the surviving Others, and we see Tom by his side as he protects his new leader. From the sky we see images of the island as if from the viewpoint of a coming aircraft. It seems DHARMA has sent someone (or something) to the island and it's not nice.

3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 14:06Carlyle
Quelle? =(
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 14:10diMaggio
=> http://lost.beloblog.com/ :ugly:

Und da steht "SPOILERS OR RUMORS...YOU DECIDE"
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 14:20Carlyle
I decide... Foilers!

For the sake of Ben's life.
:ugly: Sonst gibts hate-mail für Damon und Carlton. :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 15:19Lirkas
klingt zwar alles sehr glaubwürdig,aber die info zu den personen die sterben sollen stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber... ausser
charlie,der darf ruhig in heaven of ex-mtv-clowns :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 15:30Dr. Seltsam
Da hat sich zwar einer Mühe gegeben - das kann aber nicht stimmen. Damon und Carlton haben bestätigt wir werden erst am Ende der Serie erfahren was das Rauchmonster ist.
Und wenn das eine nicht stimmt - ist der Rest wahrscheinlich auch Foiler. Wahrscheinlich eine schöne Theorie (von der auch einiges stimmen könnte) aber nicht mehr.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 17:21Strandkorb
Nun hab ich es auch gelsen. :ugly:
Das ist alles aus Spoilerix spoilern zusammengebaut :rolleyes:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 18:29Dr. Seltsam
"Through the looking glass" - das ist Alice im Wunderland! Der zweite Band trägt doch den englichen Titel "Through the Looking-Glass and What Alice Found There":

Hier mal ein Überblick was darin passiert:

Im Zentrum des Buches steht eine Schachpartie:
Sechs Jahre, nachdem Alice aus dem Wunderland zurückgekehrt ist, wird sie zum zweitenmal ausgeschickt in befremdliche Gegenden. Aber die Landschaft "Hinter den Spiegeln" ist nicht mehr so harmlos wie in ihrer ersten Reise; irgend etwas hat sich darum ins Beklemmende und Aufsässige gewendet. Erinnern wir uns auch, wie sich schon im Wunderland die unleugbaren Tatsachen, die Umstände, die Sprache selbst auf die Seite von Alicens Widersachern gestellt hatten. Hinter den Spiegeln aber hat sich die Tücke des Objekts organisiert; es liegt nun nicht mehr an dem besonderen Weg durch die Blumengärten, daß Alice in die Irre geführt wird, sondern daran, daß sich die Ordnung von Raum und Zeit überhaupt auf den Kopf gestellt hat.


Puuhh.. auf LOST bezogen könnte das ne ganze Menge bedeuten. Was z.b? :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 19:49Bert
dharma schickt "etwas" auf die insel? irgendwie muss ich dabei an resident evil 2 denken, als diese umbrella-mutanten mit der panzerfaust über der stadt abgeschmissen werden um dort "aufzuräumen". aber das wäre wohl etwas zu abgedreht... #-)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 19:51diMaggio
@Bert:
Das kommt erst in der Zombie-Season, also Staffel 8. :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 06.05.2007, 20:49Carlyle
Die hätten keine Chance in der Zombie Season. Da wird erst mal Nikki allen die Augen auskratzen fürs lebendig begraben. :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 07.05.2007, 10:47Samael
arghh ich depp habs gelesen.
ich hoff ja, dass es nicht stimmt, obwohl es sehr plausibel klingt.
dagegen spricht die sache mit smokey.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 07.05.2007, 23:26diMaggio
Bei DarkUFO sind noch ein paar Details zur Folge erschienen. Also nicht im Sinne von neuen Spoilern, aber seht selbst:

Zitat:
JACK AND HIS FELLOW SURVIVORS BEGIN THEIR EFFORTS TO MAKE CONTACT WITH NAOMI'S RESCUE SHIP, ON THE SEASON FINALE OF ABC'S "LOST"

"Through the Looking Glass" - Jack and the castaways begin their efforts to make contact with Naomi's rescue ship, on the season finale of "Lost," WEDNESDAY, MAY 23 (9:00-11:00 p.m., ET), on the ABC Television Network.

"Lost" stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet, Dominic Monaghan as Charlie and Terry O'Quinn as Locke.

Guest starring are M.C. Gainey as Mr. Friendly/Tom, Tania Raymonde as Alex, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Blake Bashoff as Karl, Andrew Divoff as Mikhail, Ariston Greene as Jason, Sonya Walger as Penny, Mira Furlan as Rousseau, Brian Goodman as Pryce, Marsha Thomason as Naomi, L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Lana Parilla as Greta, Tracy Middendorf as Bonnie, James Lesure as Dr. Hamill, Nigel Gibbs as funeral director, Loreni Delgado as pharmacist, Larry Clarke as customer and Kate Connor as doctor.

"Through the Looking Glass" was written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender.

"Lost" is broadcast in 720 Progressive (720P), ABC's selected HDTV format, with 5.1-channel surround sound and Spanish audio via SAP.

Quelle: abcmedianet.com
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 12:54Dr. Seltsam
Hier noch ein paar Spoiler fürs Finale:

Zitat:
Kristin posted something else too...quite weird:

Notice this:
"I'm told that when we see the "game-changer," which the show's writing team is calling "the snake in the mailbox," at the end of the May 23 season finale, we will understand why the show cannot go longer than 48 more episodes."

Kristin from Kristin's Office: What are the two things you can tell us about the Lost finale on May 23?
Excellent question, Kristin! Here they are:
1. The game-changer involves Jack and someone else.
2. A fan favorite will sacrifice himself for the good of the rest of the Losties.

Source: Kristin

Quelle: DarkUfo

Und in diesem merkwürdigen Videoausschnitt sagt Kristin noch etwas von '3 MAJOR Deaths'(in den verbliebenden drei Episoden) und das am Ende der Staffel 3 LOST sowie wir es kennen nicht mehr existieren würde.

Anmerkung von mir: Ich finde diese Frau irgendwie richtig unsympathisch . Aber jetzt will ich wirklich wissen was das zu bedeuten hat!!!
Ich kanns nicht mehr abwarten!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 14:54yxl
Spekulation:

zu 1: Jack läuft über zu den Anderen. (bzw. er ist bereits "one-a-them" / er wurde von Ben beauftragt ein Auge auf Juliet zu werfen)

zu 2: Charlie gibt den Löffel ab bei dem Versuch das Unterwassersonar wieder anzuschließen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 16:24Samael
@ yxl
ich glaube deine spekulationen sind gar nicht weit weg von dem was wir sehen werden.
sammeln wir mal ein paar fakten:
- 1. The game-changer involves Jack and someone else. von kristins office
also ich könnte mir schon immer mehr vorstellen, dass jack zum other wird, bzw. es schon ist und vielleicht
sogar immer einer war. die andere person könnte ja jacob sein.
- I'm told that when we see the "game-changer," which the show's writing team is calling "the snake in the
mailbox ebenfalls kristin
snake in the mailbox sollte doch ursprünglich die folge heißen. also ich interpretiere das fast als ein
veräter in den eigenen reihen.
- he, who walks with us is not with us.

also ehrlich mir könnte das sogar gefallen, das jack einer von den bösen wird, bzw ist.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 16:29diMaggio
Aber wäre es dann ein Game Changer? Ich meine, es kam ja schonmal der Gedanke auf, dass Jack mit den Others ist, bis dann immer dieses geheime Getue von Jack und Juliet kam und man das Gefühl hatte, dass die doch einen eigenen Plan haben, GEGEN die Others.
Vor allem, als Juliet vorschlug, Kate "es" zu erzählen.
Also das wär jetzt nicht wirklich DIE große Überaschung und IMO deshalb auch nicht der Game Changer.
Würde einfach keinen Sinn machen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 16:33Lirkas
is schonmal jemand drauf gekommen das jack und juliet,eventuell zusammen mit ein paar anderen,die geheimnissvolle dritte gruppe auf der insel bilden könnte?

das ganze könnte so passieren das jack kate seine liebe gesteht, kate stirbt,jack dadurch verbittert wird und in den dschungel ins exil geht...zusammen mit juliet,kommt aber bald mit seiner eigenen gruppe zurück und macht die others platt :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 16:36Samael
also wenn jack einer von denen ist, dann soll er aber bitte auch böse sein und nicht durch verbitterung böse werden.
aber vielleciht sind jack und juliette ja dharma - also schon so eine art dritte gruppe.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 17:16diMaggio
@Lirkas:
Aber die 3. Gruppe existierte ja auch schon bevor das Flugzeug abgestürtzt ist.
Meine Theorie ist zur Zeit, dass es sich um Wissenschaftler der Dharma-Initiative handelt, die den Purge überlebt haben.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 18:51Dr. Seltsam
Das sind ja alles ganz nette Theorien aber das ist alles nicht 'game-changing' genug. Egal in welche Richtung sich Jack bewegen wird - es wäre vielleicht ne interessante Charakterwendung aber hätte keine elementaren Auswirkungen auf die ganze Struktur der Serie - der ja anscheinend dieser Moment haben soll.

Meine Vermutung - aus irgendeinem Grund wird sich die Ziele und Absichten der Losties verändern - und zwar vom gerettet werden zum sich auf der Insel verstecken und nicht gefunden werden. Fragt mich nicht wieso das passieren sollte - sber das wäre so ne elementare Wendung der ganzen Serie.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 19:13timeline77
Meine Theorie:

Die Insel ist ähnlich dem "Todesstern" aus Starwars eine Waffe um die Menschheit zu zerstören, deshalb muss sie zerstört werden.

ODER

Die Insel kann die Menschheit retten, wird sich (und somit die Menschheit) aber ohne Gegenmaßnahme nach 48 Folgen selbst zerstören.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 19:47Samael
das würde mir nicht gefallen.
ausserdem hätte die serie ja dann nicht mehr den titel LOST verdient. und ich denke j.j. abrams hat den namen ausgesucht, weil er weiß was zum schluss tatsächlich passiert.

ich fände das mit jack schon einen game-changer. anführer weg vermutlich sogar der neue feind. karten wieder neu gemischt. gerade bei so serien wie alias ( ja ich komm immer wieder drauf zurück) war der game-changer immmer eine verschiebung der loyalitäten zueinander, was in der neuen staffel auf neue beziehungen hinauslief ( irina war mal gut, mal böse, mal gut, gleiches galt für sloane...)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 20:33Lirkas
wenn schon alle meine theorien über jack und die dritte gruppe zu nichte machen dann soll mir doch mal bitte jemand erklären warum wie die dritte gruppe noch nicht zu gesicht bekommen haben.... :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 20:46Bert
weil es mutanten sind die unter der insel leben
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 21:02diMaggio
Nur, weil man etwas noch nicht gezeigt bekommen hat, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existert.^^

Zitat:
"New characters are scheduled to begin appearing on the island who are neither others nor plane folk. It has been alluded to many times that this third group is far more terrifying in nature than the monster, and probably more powerful than our others."

Quelle: http://www.buddytv.com/articles/lost/lost-season-four-predictions-5302.aspx

Wurde aber auch schon im ABC Podcast gesagt, dass es noch eine 3. Gruppe gibt.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 21:11Carlyle
Ich denk die 3. Gruppe sind die Dharma Leute. Irgendwo wirds bestimmt noch Überlebende von denen geben, denk ich mir mal.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 21:23Bert
glaubt ihr auch, dass sind verstrahlte mutanten-menschen mit superkräften?


:pray::pray::pray:
:pray::pray::pray: :alien:
:pray::pray::pray:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 21:27Dr. Seltsam
Hier ein Teil aus einem Interview mit Damon und Carlton:

Zitat:

By now, we've gotten to know these castaways pretty well. Take Jack. We know his issues. We know almmost everything we need to know about what's at stake for him on the Island, what he's been dealing with in his past. In light of this, will the flashback structure continue to be part of the show in future seasons, or will that be reinvented in the finale?
CUSE: Actually, we know very little about the fact that Jack has psoriasis.
LINDELOF: We also felt that a lot of people aren't talking about psoriasis —
CUSE: — so we felt it would actually be a public service if we actually did a very detailed backstory about psoriasis.

Okay, seriously.
LINDELOF: The reality is, you do know everything there is to know about Jack as a character in terms of what's driving him. But you don't know everything that's happened to Jack. And there is one sort of significant event that we've been holding back that happened to Jack and we're going to show it in the season finale. And as all great flashbacks on the show are, they pertain directly to what's happening on the Island.

Okay. But will the flashback structure be part of the show going forward?
LINDELOF: Let's have that conversation after the finale.

Does the finale set up season four?
CUSE: Yes. The finale clearly sets up season four of the show, and hopefully in doing so, people will see there is still a lot of storytelling left in Lost and will feel really good about the 48 number.
LINDELOF: And it will make you realize that the house you are standing in actually has a lot more rooms than you thought when you came into it.

Ganzes Interview hier: EW Interview

Mmh... Interessant, könte es sein, dass man die Flashback ab Season 4 ändert, an den Nagel hängt oder ähnliches?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 08.05.2007, 21:55Bert
But you don't know everything that's happened to Jack.

meinen die damit, wie jack den rest seines tattoos bekommen hat?


LINDELOF: And it will make you realize that the house you are standing in actually has a lot more rooms than you thought when you came into it.

werden in der folge die gesetze der physik aufgehoben? das erinnert mich wieder an :"only fools are enslaved by time and space." :beer:

ich halts nicht mehr aus vor spannung... :pray::pray: :pray:






- Editiert von Bert am 09.05.2007, 06:04 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 09.05.2007, 16:30yxl
Zitat:
Original von Carlyle
Ich denk die 3. Gruppe sind die Dharma Leute. Irgendwo wirds bestimmt noch Überlebende von denen geben, denk ich mir mal.


Yep, denke auch daß die ominöse Gruppe3 die Gamechanger sein werden. Wenn wir die erstmal kennen gelernt haben, werden unsere Backyard-Others wie "Unschuldslämmer"
aussehen :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.05.2007, 17:55chuck da norris
ich vermute das die dritte gruppe eine art uhreinwohner sind die wahrscheinlich dann auch etwas mit dem monster zu tun haben. auch in bezug zu der veränderung auf der seite der flachbacks könnte ich mir vorstellen bzw hoffen das andere carahcter wie zb. tom richard der wahrsager ben und vielen mehreren zu sehen bekommen was auch sinn machen würde da die flachbacks in bezug zu den losties relativ ausgelutscht sind... kanns kaum noch abwarten :yay:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.05.2007, 18:10Strandkorb
Entweder Dharma oder eben die Hanso Foundation, die Dharma beinhaltet. Und ich könnte Wetten, dass die Hanso-Leute eine andere Philosophie als "Namaste!" haben. ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 11.05.2007, 18:21chuck da norris
könnte sein bezweifel ich aber ... da soweit ich weiß die dharma initative von der hanso foundation gesponsert wurde ... weiß jemand ob folge 22 an einem stück oder geteilt gezeigt wird ???
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 07:21Dr. Seltsam
Hier einige Spoiler von AICN: klingt verdammt gut:

Zitat:

The “Lost” season finale is out there. Someone billing himself as “lostfan108” just sent us what appears to be the whole shebang, this week’s episode and next’s. If it’s fakery, it’s one of the best forgeries I’ve ever seen in my long tenure here at Ain’t It Cool News. I was thinking it might even be an elaborate foiler manufactured by the “Lost” writers, but candidly it’s too good to waste on fooling us. Many details on this week’s episode – heretofore unrevealed details we’ll be able to confirm on Wednesday - are included, adding to the missive’s air of legitimacy.

If it’s legitimate, as I believe it to be, the season finale contains by far the biggest reveal of any season finale yet.

What ABC is not telling us:

* We do not get a lot more information this season about Richard Alpert and the island’s other natives.
* We do not get a lot more information this season on the Dharma Initiative or the Hanso Foundation.
* We do not learn a lot more this season about Jacob.
* We don’t learn more about the four-toed statue.
* Christian Shepherd is not discovered alive.
* Libby does not appear.
* We will learn something huge about Kate.
* We get a major clue related to the “other” Oceanic 815 that boasted no survivors.
* We’ll be meeting new characters, but not in flashbacks.
* Rousseau’s original Frenchy broadcast from the pilot plays a role this week.
* There is much death in the finale.
* Yet another original cast member goes the way of Boone and Shannon.
* But, get this, another of the original regulars returns. And that regular is not listed among ABC’s cast list.
* We will see Terry O’Quinn at least one more time before the season ends.
* We see a new side of Hurley.
* Desmond does not sacrifice himself to save Charlie.
* There’s a big surprise involving Naomi and Penelope.
* The huge huge huge HUGE season-ending reveal resides in Jack’s very dark flashbacks, so watch them very carefully.
* Between now and 2008, fans may scratch holes in their heads wondering how this show is going to continue next season.

Quelle: DarkUfo

Das klingt ja schonmal riesig; hier noch ein paar nähre Infos von den beiden Postern von AICN Artikel:

Zitat:

*Julie Bowen contributes muchly to Jack's dark.

*... the game-changer may well make sense, but the way it's being handed to us in the finale is about one thing and one thing only: blowing your motherfu*king mind.
We don't have all the pieces yet to know if it completely connects or not. But it certainly spins the show in a different direction, and it changes the nature of the questions we'll be asking about the series overall.

*The flashbacks show Jack in a deteriorating state... battling alcoholism, contemplating suicide... all leading up to...

*In the finale flashbacks, the troubled Jack spends a lot of time trying to make phone contact with somebody, somebody obviously really important to him. And when he finally gets in touch with that person? It's gonna FREAK YOU OUT, MAN!!

*I'll say this... it sounds like the returning unbilled cast member is indeed who was guessed above (Walt). And his reappearance directly relates to Locke's survival.

*They are still on the island next year.
Sort of.



Quelle: AICN

Auf der gleichen Seite ist auch noch ein Poster vorhanden, der behauptet die Episodenbeschreibung für Episode 21/22/23 zu haben. Ich persönlich würde es mit Vorsicht behandeln...wahrscheinlich mehr Wunschdenken als Spoiler; aber wenns Wunschdenken ist- ist es ein genialer Foiler; wenns wahr ist (was durchaus sein könnte) ist es die Mutter aller Spoiler (deshalb setze ich es mal in Spoiler-Tag:

NICHT LESEN ES SEI DENN MAN WILL WIRKLICH WISSEN WAS DER DER 'GAME-CHANGER' IM FINALE IST (FALLS ES SICH ALS WAHR ERWEIST):

Here it is. What you've been waiting for. The "game-changer" The "rattlesnake in the mailbox." Let's start with this week's episode. Beware, MAJOR SPOILERS AHEAD! AND I MEAN IT. IF YOU DON'T WANT TO KNOW WHAT HAPPENS IN THE NEXT EPISODE AND THE FINALE DON'T READ ANYMORE. EP 321 CHARLIE'S FLASHBACKS Basically, this is another show where they make you think that Charlie's going to die, but then it doesn't happen. Desmond tells Charlie that he's seen a vision of Charlie's death and that this time it HAS to happen because it's going to cause another of his visions to come true -- one of Claire and her baby being rescued from the island by a helicopter. He tells Charlie that he's going to drown after turning a switch next to a yellow light in a new underwater hatch. At the same time, Sayid tells Jack that he can't get a rescue signal out on Naomi's phone because Rousseau's old distress call is blocking the signal. He tells Jack that they need to go to a radio tower to turn it off. Juliet, though, tells them that still won't get the signal out because Ben has been blocking all transmissions from the island by a jamming device on an underwater hatch called THE LOOKING GLASS. They know from Sayid's maps that the hatch is flooded. Charlie volunteers for the suicide missions to swim down there and turn off the signal. After what Desmond's told him, he now knows that this is his destiny. He swims down to the udnerwater hatch -- but it isn't flooded! He comes up in a pressurized chamber. He's overjoyed that he doesn't have to die....but discovers that there's TWO CHICKS down there (probably Others) pointing guns at him. The FLASHBACKS are the five greatest moments in Charlie's life. He saves a stranger being beaten on the street (the stranger is Nadia, Sayid's long-lost love), he shows his Dad he can swim when he's a young kid, he hears YOU ALL EVERYBODY on the radio for the first time, and his brother Liam gives him the DS ring. But his greatest moment is when he met Claire on the beach the first night after the plane crashed on the island. (He writes down these five memories and asks Desmond to give them to Claire after he's gone). The episode is just okay. Not as good as the last two, it's basically setting things up for the finale. It woudl've been better if they'd have killed Charlie in it. Now onto the finale... episode 322 FINALE "THROUGH THE LOOKING GLASS" The finale is full of action, a few deaths -- and that huge twist I mentioned earlier. First, the deaths. A bunch of Others get killed when they try to raid the camp. This includes Friendly, who Sawyer shoots in cold blood -- and also the other new tough guy Other (I think his name is Price) who gets run over by Hurley in the van. And Charlie FINALLY dies. Thank god. I've always thought he was one of the weaker characters and his death has been threated in so many episodes its about time it finally happened. He unblocks the jamming signal in the underwater station but drowns when Mikhail uses a grenade to blow it up, killing them both. It's a cool death for Charlie. Maybe cooler than he deserves. Another big moment is when an old favorite of the show returns. Locke is just about to kill himself in the Dharma grave pit that he fell into after Ben shot him when he hears a voice telling him not to. He looks up to see...WALT!! Walt helps him out of the pit and then disappears. No sign of Michael, and there's no explanation about where Walt has been or what happened to him or Michael. Locke then makes it to the Radio Tower -- and gets there in time to kill Naomi just before she makes the rescue call. He throws a knife straight into her back. Jack can't understand what Locke is doing and tells him that he'll have to shoot him to stop him from making the call himself. Locke threatens to kill Jack, but then backs down. Jack makes the rescue call -- and someone on the other end answers. The story on the island ends with help on the way. Or maybe not. Ben has told Jack that Naomi and her people aren't who they say they are -- and just before he dies, Charlie sees a transmission in the underwater hatch from Desmond's Penny -- who, contrary to what Naomi has said, denies that she knows Naomi at all!! But the HUGE TWIST of the episode -- in fact, probably the huge twist of the entire series -- happens in the flashback. They start by showing that Jack is totally fucked up. He's popping pills and suicidal. The first flashback shows him about to kill himself by jumping off a bridge -- only a car accident nearby causes him to stop, and instead of killing himself he fins himself helping the accident victims. But he keeps spiraling. He sees his ex-wife at the hospital -- she's pregnant with another man's child. He goes to a funeral of a person that we never discover, but whoever it is, his (or her) death rocks Jack hard. He steals drugs from the hospital and is caught by the new doctor in charge. And all the time, he's constantly on the phone desperately trying to contact somebody. And the last scene shows us who...he goes to meet the mystery person, and it's the last person on earth we would think...it's KATE! And it's now that we realize that for the first time in Lost history, we haven't been watching a flashback. We've been watching a FLASH-FORWARD! Yep, that's right. THEY ACTUALLY SHOW THAT JACK AND KATE MAKE IT OFF THE ISLAND. For some reason, this has been the cause of Jack's spiral. He tells Kate they have to go back to the island. She refuses and drives away. The show finishes with Jack screaming "We have to go back!!" It's a bold move by the writer's no doubt, but I'm not sure if it will pay off entirely. It raises many other questions -- how did they get off the island, did anyone else get off the island, who stayed behind -- but on a show that has been all about our heroes trying to get back home, its kind of disappointing to know that Jack and Kate actually return to the mainland and that they could stay there if they want. The twist is bound to cause huge discussion among Lost fans. I felt it was a bit of a cheat, but maybe others will like it more... Hope enjoyed the scoop.


WOW! Wenn sich das wirklich bewahrheitet - dann wirft das mehr Fragen auf als jede andere LOST-Episode bevor!!! Wenns stimmt, dann gibt es uns einen völlig neuen Blick auf LOST und vorallem auf Desmonds merkwürdige Vorraussagen.

Es würde zumindest erklären was mit dem großren Game-Changer gemeint ist. Haben wir uns bis jetzt gefragt, was die Losties in ihrer Vergangenheit getan haben, dass sie sich so auf der Insel verhalten; werden wir uns ab Staffel 4 nun fragen, was ist auf der Insel passiert, dass die Losties so in der Zukunft beeinträchtigen wird. Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert:
-Auf der einen Seite ne völlig neue Drehung der gesamten Serie und es eröffnet wahnnsinnig viele neue spannende Geschichten nach der Inselzeit
Aber

-auf der anderen Seite: in einer Serie um der es um das Überleben der Losties auf einer einsamen Insel geht ist es ziemilich antiklimatisch zu offenbaren wer überlebt und wer nicht und damit wird die Insel-Storyline um einiges langweiliger




- Editiert von Dr. Seltsam am 15.05.2007, 08:35 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 09:45timeline77
Ich habe den Spoiler gelesen und denke:

Ich finde es großartig. Das ganze Thema wird damit komplex genug um auch über weitere 3 Staffeln unterhaltent zu sein. Es ist dann eine Mischung aus

- Lost (was die Autoren selber alles erfunden haben: the others, Jacob, Dharma...)

und

- Zurück in die Zukunft mit den ganzen zukunftsbeeinflussenden und/oder gegenwartsbeeinflussenden Handlungen


-> Ich finde es klasse!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 11:49n1stunna
oh man ist das fies, aber ich kanns einfach nicht lesen! oder doch?
ich weiss nicht ob ich der versuchung bis nächste woche wiederstehen kann, ist es wirklich sooo gut??? :)

- Editiert von n1stunna am 15.05.2007, 11:51 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 12:09roddyxxx
ich werde ab 16. ne menge halo3beta zocken damit ich nicht mehr auf diese seite hier gehe, da ich so ein feeling hab dat dieser spoiler richtung "das passiert wohl" geht, da es so langsam echt rauskommen sollte.
naja, dann bis nach dem finale, ich muss mich jetzt in beherrschung üben :snüff:
Vorläufige Episodenbeschreibung von Dark UFO 15.05.2007, 12:31Christian
Quelle: wieder Dark UFO

Das Finale ist voller Action und mit ein paar Toten - und der großen Überraschung.

Zu allerest die Toten. Ein paar der anderen werden getötet, während sie das Camp der Losties überfallen. Darunter sind Tom (Friendly), den Sawyer kaltblütig erschiesst und dieser neue Other mit Namen Price. Hurley überfährt ihn mit dem Dharma Van.
Und Charlie stirbt. Ich habe immer gedacht das er zu den schwächeren Charakteren gehört und sein Tod wurde in so vielen Episoden bereits vorbereitet, das es jetzt geschieht. Er hebt die Blockierung des Signals in der Unterwasser-Station auf aber ertrinkt, als Mikhail eine Granate benutzt um die Station zu sprengen. Beide sterben dabei. Ein cooler Tod für Charlie. Vielleicht cooler als er es verdient hat.
Ein weiterer großer Moment ist, als ein alter Bekannter der Sendung wieder auftaucht. Locke ist dabei in dem Dharma-Grab zu sterben, in das er gefallen war nachdem Ben auf ihn geschossen hat, als eine Stimme ihm sagt, das er noch nicht sterben dürfe. Er schaut auf und sieht: Walt ! Walt hilft ihm aus dem Loch und verschwindet dann. Kein Zeichen von Michael und auch keine Erklärung wo Walt herkam und was mit ihm und Michael passiert ist.
Locke geht dann zum Funkturm und kommt rechtzeitig an, um Naomi zu töten, bevor sie einen Funkspruch loslassen kann. Er wirft ein Messer in ihren Rücken. Jack kann nicht verstehen, was Locke getan hat und sagt ihm, das er ihn töten müsse um zu verhindern, das er selbst den Funkspruch senden wird. Locke will Jack töten, macht es aber dann doch nicht.
Jack macht den Hilferuf - und jemand am anderen Ende antwortet. Die Geschichte auf der Insel endet damit, das Hilfe auf dem Weg ist. Oder auch nicht. Ben hat zu Jack gesagt, dass Naomi und ihre Leute nicht die sind für die sie sich ausgeben - und just bevor Charlie stirbt sieht er eine Nachricht in der Unterwasser-Station von Penny - die im Gegensatz dazu was Naomi gesagt hat sie gar nicht kennt!
Aber die große Überraschung der ganze Episode - vielleicht die größte Überraschung der ganzen Serie - passiert im Flashback. Sie starten damit, das Jack total fertig ist. Er schluckt Pillen und ist lebensmüde. Der erste Flashback zeigt ihn, wie er dabei ist sich von einer Brücke zu stürzen - nur ein Autounfall in seiner Nähe verhindert dies und er hilft schließlich den Verunfallten.
Aber Jack bleibt ziemlich deprimiert. Er sieht seine Ex-Frau im Krankenhaus - sie ist schwanger mit dem Kind eines anderen Mannes. Er geht zum Begräbnis einer Person die wir nicht kennen, aber wer immer sie oder er ist, der Tod nimmt Jack sehr mit. Er stiehlt Drogen aus dem Krankenhaus und wird dabei von dem neuen Diensthabenden Arzt erwischt.
Und all die Zeit versucht er krampfhaft jemanden mit seinem Handy anzurufen. Und die letzte Einstellung zeigt uns wer das ist, er trifft diese mysteriöse Person, und es ist die letzte die wir vermuten würden... es ist Kate !
Und jetzt sehen wir erst das erstmals in der Geschichte von Lost wir keinen Flashback, sondern einen Flash-Forward gesehen haben, wir sehen die Zukunft, nach der Rettung.
Ja, richtig. Sie zeigen uns, das es Kate und Jack von der Insel geschafft haben. Dieses könnte der Grund für Jack's Verzweiflung sein. Er sagt Kate, das sie auf die Insel zurück müssen. Sie verneint und fährt davon. Die Episode hört auf während Jack schreit "Wir müssen zurück gehen!"
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 13:25timeline77
Dann weiß ich jetzt auch wer...

Cooper auf die Insel geholt hat: es war natürlich Sawyer oder Locke. In der Zukunft geschieht der Autounfall bei dem Cooper entführt wird und auf die Insel - in die Vergangenheit gebracht wird.


Dann könnte es auch sein, dass

Naomi aus der Zukunft kommt und irgendjemanden töten muss, damit etwas in der Zukunft zu ihren Gunsten geschieht - deshalb existieren auch tatsächlich 3 Fotos von Desmond&Penny - Vergangenheit(Desmond) - Gegenwart(Penny) - Zukunft (Naomi).


...ich glaube wir brauchen einen neuen Thread...sorry Leute...
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 14:00Salvatore
Ich verstehe das ganze ein bissel anders! Deshalb poste ich dann auch mal was ;) (halte es nicht mehr aus :D)

P.S.: Ich mache mal keine Spoiler Tags mehr weil der Text steht oben übersetzt ja eh schon ohne da... also wer sich im Spoiler Forum nicht spoilern lassen will nicht weiterlesen ;)


Es wird in dem Spoiler ja nur gesagt das es von nun an möglich ist das Szenen in der Zukunft spielen können und nichts von Zeitreisen oder den Dejavus wie Desmond sie hat!

Ich gehe mal ganz einfach davon aus das man ab der nächsten Staffel 3 verschiedene Arten hat wo lost spielt:

1. Auf der Insel (wie gehabt)
2. Flashbacks (wie gehabt! Ich denke die bleiben weil über Ben und z.B. Danielle fehlt da noch ein bissel was)
und 3. diese Flash-Forwards! Aber hier denke ich das sie einfach die Zukunft der Lostis zeigen. Also Jack trifft Kate ein paar Jahre oder Wochen nachdem sie von der Insel runter gekommen sind und will einfach wieder zurück auf die Insel (vieleicht haben sie die anderen Zurückgelassen oder sowas in der Art und hat auch deshalb diese Selbstmordgedanken -> Schuldgefühle weil evtl. Jack einen Deal mit Ben gemacht hat).

Ich denke man sieht einfach Events in der Zukunft die auch genau so passieren und nicht verändert werden können um einfach zu zeigen was mit den Leuten passiert nachdem sie die Insel verlassen haben.
Lost ist doch so schon abgedreht genug (dafür das alles ja mehr oder weniger wissenschafltich erklärbar sein soll) und eine große Zeitreise wäre mir auch einfach zu billig als Lösung. Ich denke Desmond ist nach wie vor der einzige der diese Dejavus hat und Jack und Kate können egal was sie in der Zukunft tuhen nichts auf der Insel verändern. Jack will einfach nur wieder zurück auf die Insel und zwar zu genau dem Zeitpunkt! Sprich kommt er dann irgendwann mit Kate auf der Insel an spielt das ganze ein paar Jahre später und man sieht z.B. ein jetzt Zerstörtes Othersville, keiner mehr da oder so!

Also 1. Insel - 2004, 2. Vergangenheit - vor 2004 und 3. Zukunft z.B. 2008 aber kontinuirlich weiterlaufend wie es jetzt schon auf der Insel ist!


Fände ich auf jeden Fall besser da es wie gesagt noch einigermassen "normal" wäre ;)

- Editiert von Salvatore am 15.05.2007, 14:01 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 14:34Fantomas
Ich wäre ehrlich gesagt entäuscht wenn man die Handlung von der Insel weg verlegt .
Gerade jetzt wo es so mysteriös wird.
Ich glaube(und hoffe) das sich diese Information als falsch heraustellt.

Und einige Informationen sind ziemlich wiedersprüchlich.
Wie soll Walt dem sterbenden Locke aus dem Massengrab helfen , dieser dann auf wundersame Weise genesen und zum Funkturm laufen(dessen Position er nicht genau kennt)?
Und wie hat der Funkturm die Zahlen gesendet , wenn ein Unterwasser(!)-Störsender aktiviert war ?
Woher soll Sayid Karten haben wo der Störsender drauf ist?
Er hatte nur eine kleine A4 Karte auf der die Flamme und die Baracken waren.
Und was ist mit Roussau und ihrem Dynamit ?
Wieso sollte Mikhail die Unterwasserstation sprengen wenn er will das dass Signal erhalten bleibt ?
Wieso gehen Jack und Naomi zum Funkturm um das Signal zu senden , wenn sie Naomis Sat-Phone haben ?
Hurley überfährt jemanden mit dem VWBus (?) , klingt zwar abgefahren , aber 1.Der Bus ist laut
, 2. er ist langsam und 3.bekommt er ihn nochmal zum laufen?

Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzten , also entweder ziemlich guter Foiler , ungenauer Spoiler oder Lost wird noch verworrener(im negativer Sinne).

- Editiert von Fantomas am 15.05.2007, 14:38 -

- Editiert von Fantomas am 15.05.2007, 14:39 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 14:43chuck da norris
:O einfach hammer falls das stimmen sollte was oben steht (Christian) wird es wirklich verdammt interresant ... und ich könnte mir sehr gut vorstellen das was dort geschrieben auch denn tatsachen ... hört sich schwer nach lost an ... aber wer weiß ... ein wenig müssen wir uns noch gedulten :heul:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 15:21Jate 92
VERDAMMT, ich habs getan
Ich wollte mich doch nicht mehr spoilern lassen bis zum Finale

Aber das ist ja wohl der Hammer!!!!!!
Hoffentlich kein Foiler, aber es würde wirklich alles passen, von wegen Game-changer mit Jack und Jemand anderem (Kate)und die Flashbacks sind anders, außerdem eine Auseinandersetzung zwischen Jack und Locke, ist ja alles da!!!!

VERDAMMT, ich habs getan
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 15:52Samael
ich glaub das nicht:

mal ehrlich, wenn das so endet, dann kann ich locker noch 9 monate ohne lost leben. das würde mich nicht wirklich bis zum februar umbringen wies weitergeht. nach season 1 wollte man wissen was im hatch ist. nach season 2 wollte man wissen wohin die anderen jack, sawyer und kate bringen. nach season 3 nur zurück auf die insel. pah!
und wie eine snake in the mailbox klingts auch nicht.

edit: wenn ichs mir aber recht überlege, dann kann das schon mit dem titel through the looking glass zusammenhängen. ist das nicht bei dem buch von lewis carrol, bei dem alice dann nach jahren wieder ins wunderland kommt und alles verändert ist.
mir kommen da auch gerade parallelen zu alias in den sinn. als sidney am ende der zweiten staffel aufwacht und merkt, dass sie zwei jahre übersprungen hat. dannach war auch alles verändert ( vaughn, sloane, irina). und auch in alias gabs viele alice-anspielungen.

naja, ich bleib dabei, ich fänds blöd. andererseits bin ich dankbar, da ich die zeit bis ferbruar nicht so furchtbar gespannt bin.

- Editiert von Jacob am 15.05.2007, 16:14 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 16:53chuck da norris
da muss ich JACOB recht gebenn das ende währe wirklich nicht besonders ... aber vielleicht war das noch nicht alles vielleicht geht der spoiler gar nicht bis zum ende ... wir werden es ja bald sehen!!!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 19:13n1stunna
ach scheissdreck ich habs auch getan :(
ich hoffe stark es ist nen foiler, so toll und mind blwoing würd ichs jetzt nicht finden
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 19:39Beckham
Klingt ja schon ziemlich cool.

Nur verstehe ich nicht
wieso Locke, Naomi umbringt, wenn sie doch einen Funkspruch losschicken will, Locke will doch dasselbe tun - verstehe ich nicht.


Vielleicht weiß das ja jemand von euch.

Becks
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 20:17chuck da norris
@beckham musste auch net verstehen glaub eher das des en foiler war^^ ... damit will ich aber nicht behaupten das es nicht vielleicht doch so ist ... wir werden es sehen ...
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 15.05.2007, 20:33Janitor
@Beckham:
Locke ist doch jemand, der nicht will, dass andere die Insel finden, zu der er eine so enge Bindung aufgebaut hat.
Er hat ja auch damals Sayid umgehauen, als dieser versucht hat, ein Signal zu bekommen (das war in der Episode, wo Shannon, Sayid und Sawyer kleine Raketen als Signal haben hoch fliegen lassen).

Dass er dafür Naomi umbringen will, das finde ich jedoch auch schon etwas übertrieben.
Aber vielleicht geschieht es ja in einer Situation, die wir so vorher noch gar nicht vorausahnen, jedoch hinterher nachvollziehen können, wieso er das getan hat?


- Editiert von Janitor am 15.05.2007, 20:35 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 00:51Beckham
Aha, ich bin jedenfalls auf das Finale sehr gespannt.

Und wenn das alles so stimmt, wie es oben steht, dann ist das für mich der beste Seasonabschluß der 3 Staffeln.

Und so schlimm ist das ja nicht, daß man weiß, daß Jack und Kate es von der Insel geschafft haben, das wäre ja nur ein klein "gelöstes Puzzlestein", denn:

- was wird z.B. aus Locke, Ben, Sawyer...

- wie kamen Jack und Kate von der Insel

- was ist der Grund für Desmonds "Ahnungen"

um nur mal ein paar Sachen anzusprechen.


Mir würde das jedenfalls richtig gut gefallen.

Becks
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 08:50SpeedysReturn
Also das Locke Naomi umbringt kann ich nicht glauben er hat ja nicht mal geschafft seinen Alten Herrn umzunieten obwohl der sein ganzes Leben verpfuscht hat und dann soll dieses Weichei einfach kaltblütig sein Messer nach Naomi werfen :D ich lach mich tot ein Foiler vom feinsten !!!!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 12:11Donedik
Also nach diesem Sneekpeek bekomm ich Angst vor dem Spoiler! :ugly:
http://youtube.com/watch?v=r890O5ffQvg
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 12:25diMaggio
@Donedik:
Der Sneak Peek wurde schon im Thread "3.21 Greates Hits" gepostet und dort gehört er auch eigentlich hin.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 12:28Carlyle
:heul: Wieso musste ich Depp jetzt den gucken? Jetzt hab ich ein Verdacht auf was das Finale rauslaufen könnte. T_T
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 13:40chuck da norris
oh nein hab ihn auch geguckt ... hätte ich es doch net gemacht :heul:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 14:14Janitor
@Carlyle:
Was meinst du denn genau? Wie kannst du von diesem Sneak Peek auf's Finale schließen?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 14:48lostguy
Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es bei der Jack-Thailand-Folge (hab den Titel vergessen) in Vorfeld hieß, dass Bai Ling für drei Folgen unterschrieben hätte. Falls das keine Fehlinfo war kann es doch sein, das wir sie (leider) wiedersehen werden.

Der Gamechanger, wie er oben im Spoiler beschrieben wurde, tritt hoffentlich nicht so ein. Das wär irgendwie unpassend. Wenn sich die Haupthandlung in die Flashforwards verlagert ist das eine totale "Umpolung" von Lost und wenn die FWs in Flashbackdosis gezeigt werden wärs meiner Meinung nach etwas zusammenhanglos. Und diese Idee doesn't blow my motherf*cking head off. ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 15:53timeline77
Ich finde es schon geil! Wenn es gut gemachtn ist kann man daraus sehr viel machen!

Wenn
in den Flashbacks in der Zukunft alles verändert ist und Jack sich umbringen will usw. daraus kann mann doch total viel machen - wir sehen dann das Leben auf der Insel (der Kampf mit den others und Jacob) die Flashbacks (WTF-Momente in der Vergangenheit) und Flashforwards (WTF-Momente in der Zukunft)!!!


Was wollt ihr den mehr? Diese Staffel gab schon viele Antworten - das Ende würde perfekt passen!
Was wollt ihr denn - MAOAM? :-)

Übrigens: der zweite Sneakpeak bestätigt die Spoiler zu 100% !!!!!!!!!!!!!!

http://spoilerslost.blogspot.com/

@DiMaggio
Der zweite Sneakpeak gehört in diesen Thread, weil er den Spoiler fürs Finale unterstützt!


- Editiert von timeline77 am 16.05.2007, 16:38 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 17:50diMaggio
@timeline77:
Er mag ihn vielleicht unterstützen - was ich nicht weiß, weil ich den Spoiler nicht gelesen hab - trotz allem ist es ein Sneak Peek aus 3.21 und gehört auch da hin.
Man kann ja dann hier trotzdem darüber reden.
Aber es ist ja auch nicht so, dass ich bestimme, wo was hingehört. Ich bin halt nur für etwas Ordnung im Forum und sag dann halt mal an der ein oder anderen Stelle was.

Ich bin jedoch keinesfalls die Foren-Polizei, ich bin ja noch nicht mal Moderator. ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 18:56Beckham
Also ich muß jetzt nochmal auf den Game-Changer zurückkommen:

Stellt euch doch mal die letzten paar Minuten des Finales vor:

wir sehen einen Jack Flashback indem er total am Ende ist und nur ein Autounfall ihn vom Selbstmord abhält. Dann trifft Jack auf Kate - da klingelt es dann beim Zuschauer: wieso kennen sich jetzt Jack und Kate plötzlich in einem Flashback ? Der Zuschauer wird stutzig und dann der letzte Satz vom Finale: "Kate wir müssen zurück auf die Insel". - BANG ! Jetzt wird dem Zuschauer klar, daß dies kein Flashback war, sondern ein Flash-Forward, sprich die Zukunft.


Ich hoffe ja, daß es so kommt, ansonsten wäre ich schon ein bißchen enttäuscht...

Becks
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 19:34Carlyle
Zitat:
Original von Janitor
@Carlyle:
Was meinst du denn genau? Wie kannst du von diesem Sneak Peek auf's Finale schließen?


Ich schreibs sicherheitshalber mal in Spoiler Tags:

Juliet hat ja gesagt es gäbe unter Wasser eine Station namens 'The Looking Glas' und dass die alle Funksprüche ausser den von den Anderen abfängt und man deswegen keinen Verbindung nach aussen kriegt.... Da braucht man nach meiner Meinung nicht mehr viel zu überlegen, worum es im Finale gehen könnte, wenn man weiss dass der Titel 'Through The Looking Glas' heisst.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 20:13Strandkorb
Zitat:
Original von Carlyle

wenn man weiss dass der Titel 'Through The Looking Glas' heisst.


Öhm, durch den schauenden Zahnputzbecher? :ugly: :ugly:

Naja, auf jeden Fall haut etwas von The Lost Experience nicht mehr hin: Nämlich, dass der Funkturm solange an ist, wie die Zahlen nicht geändert wurden und man deshalb in der Außenwelt weiss, dass die Zahlen noch immer nicht verändert sind. Das hätte auf jeden Fall schon mal einen Verdacht in der Außenwelt auslösen müssen, wenn plötzlich garnix mehr kommt ... :grml:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 20:41timeline77
@Carlyle

Du meinst also, damit, dass
sie es schaffen einen Funkspruch durch "the looking glass" zu schicken?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 20:42Carlyle
@timeline77: Ich vermute es...
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 16.05.2007, 20:57timeline77
Ich denke es ist aber auch ein Decoy für den Gamechanger, denn wenn man bedenkt, was...

..bitte den Spoiler nur lesen, wenn man sich mit englischen Idioms nicht auskennt...

das Idiom "a look through the looking glass" auf deutsch bedeutet hat man den Gamechanger schon erraten


Somit ist es doch einfacher als man denkt.

- Editiert von timeline77 am 16.05.2007, 20:58 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 07:49Carlyle
Nachdem ich Greates Hits gesehen habe, kann ich zum Finale nur Folgendes sagen:

Oh Common! Wenn sie Charlie schon sterben lassen wollen, dann sollen sie nicht so ne Folge wie 'Greatest Hits' bringen und ihn dann im Finale killen wenn die ganze positive Stimmung von 'Greatest Hits' wieder verblichen ist. -.- ... Ausser das war ein Foiler...
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 10:56Beckham
Zitat:
Original von timeline77
@Carlyle

Du meinst also, damit, dass
sie es schaffen einen Funkspruch durch "the looking glass" zu schicken?


Das ist nie und nimmer der Game-Changer, denn
das wäre ja ziemlich enttäuschend. Es ist doch klar, daß sie es irgendwann schaffen einen Funkspruch loszuschicken, ist somit nix besonderes. Der Game-Changer ist doch der Flash-Forward, ich hoffe es so sehr...


Becks
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 11:57Nestor
Hier die ctv promo.
Das Warten bringt mich um.

http://youtube.com/watch?v=_idZr95SEAM :O
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 12:00xyz
Zitat:
Original von Carlyle
Nachdem ich Greates Hits gesehen habe, kann ich zum Finale nur Folgendes sagen:

Oh Common! Wenn sie Charlie schon sterben lassen wollen, dann sollen sie nicht so ne Folge wie 'Greatest Hits' bringen und ihn dann im Finale killen wenn die ganze positive Stimmung von 'Greatest Hits' wieder verblichen ist. -.- ... Ausser das war ein Foiler...


ich bin mir nach der folge irgendwie sicher das charlei nicht stirbt
weil wenn wäre er doch als held gestorben
obwohl kann er ja immernoch :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 12:53Strandkorb
http://www.dailymotion.com/video/x1zzr6_through-the-looking-glass-us

http://www.dailymotion.com/video/x200c2_lost-3x22-ctv-preview

Die Promos habens echt in Sich!
Jack macht anscheinend doch ein doppeltes Spiel. Um ihn sind nur Frauen versammelt, was daraus schliessen lässt, dass er einen Deal mit Ben gemacht hat, alle Frauen von der Insel zu bringen. Aber Frauen sind doch gerade das, was Ben braucht ... :(
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 13:12Nestor
Die ABC Promo ist sogar noch aufschlussreicher.

Ist ja krass hätte ich nicht gedacht das Ben da auftaucht.Aber nach Jack´s Gesichtsausdruck ist er auch selber überrascht während Rousseau eher ein gelassen Eindruck macht.Wie es ausschaut gibt es ein Verräter auch unter den reihen der Losties.Ansonsten gäb es ja wie Rose richtig bemerkt hatte 3 Explosionen.

Aber wie es scheint hat die Falle nicht funktioniert,oder einer der dreien hat gequatscht.Aber bestimmt nicht Jin ;)

- Editiert von Nestor am 17.05.2007, 16:16 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 14:21xyz
wäre es nicht möglich das ben irgendwie ien sender in alex pistole oder so gepackt hat weil ich find die hat letzte folge immer so auffällig den besitzer gewecheslt

es sind aber nicht nur frauen in der gruppe mir jack da unterwegs da sieht man auch männer
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 18:34Jate 92
Der Trailer ist ja wohl der Hammer

könnt ihr jetzt bitte mal diese "Jack läuft über Gerüchte" lassen, ich meine er hat doch jetzt gezeigt das mit de Others nicht gerade Friede-Freude-Eierkuchen spielen will

Ich hoffe nicht das Sayid oder so stirbt
Habt ihr auch Desmond in dem Unterwasser hatch gesehen, vielleicht geht er doch Charlie retten
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 19:38Jam4
Zitat:
Original von Jate 92
Der Trailer ist ja wohl der Hammer

könnt ihr jetzt bitte mal diese "Jack läuft über Gerüchte" lassen, ich meine er hat doch jetzt gezeigt das mit de Others nicht gerade Friede-Freude-Eierkuchen spielen will


Tja, so ist es. Der Trailer ist ein echter Wahnsinn!
Jack scheint sich scheinbar verrechnet zu haben.

Zitat:
Original von Jate 92
Ich hoffe nicht das Sayid oder so stirbt
Habt ihr auch Desmond in dem Unterwasser hatch gesehen, vielleicht geht er doch Charlie retten


Nun, Ich glaube das wäre zu einfach sie sterben zu lassen indem man es auch noch in dem PROMO zeigt.
Klar, Desmond ist unten in der Station und will scheinbar Charlie retten.

Und Ich denke dass gnau die beiden das Zündlein an der Waage sein werden wenn es darum geht ob Sayid, Rose's Mann und Jin erschossen werden.
Die Others waren sowieso nicht so ganz einverstanden mit dem was Ben Ihnen befielt.
Und Locke ist ja auch noch da (und der hat bestimmt noch mit Ben ein Hühnchen zu rupfen, Er hat Ihn schliesslich "nur" da getroffen wo die herausoperrierte Niere sein sollte. Und Jacob hat sowieso noch vieeieieiel vor!)

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was jetzt aus der ganzen Sache wird.
PROMO-Fazit: Die Losties haben den Others mächtig mal was in den A...h gehauen.
Da scheinen ja richtig die Eingeweide durch die Luft zu fliegen.
Und Sado-Sayid scheint ja richtig Spaaß an der Sache zu haben ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.05.2007, 20:27Dom for ever
Das wär suuuuper geil, wenn er Charlie doch wieder retten würde!!! Dann gefällt mir der Kerl immer besser!!! hehehe :D :D :D :D :D
Andererseits sagte ich ja schon, dass Charlies "Todesfallen" nie enden würden, wenn er sich nicht selber hilft... :heul:

naja, abwarten und tee trinken (und sehen, was ihr näxte woche schreibt, wenn das finale gelaufen is)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 01:38xyz
es gibt nen neuen trailer
http://www.youtube.com/watch?v=KsL1F4HFxv0&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost.blogspot.com%2F
ist aber eigentlich nichts neues drin glaube ich bis auf dieses wo sawyer der hinter nem baumstamm herguckt was vielleicht darauf schließen lässt das er nicht gefangen genommen wird oder was auch immer bei dem treffen mit ben da passiert

bei lostpedia steht wie die frauen aus der station heißen
http://pz0hyf-u5f4mk661.usercash.com/
http://pz0hyf-u5f4mk661.usercash.com/

also ist wohl keine von denen annie

- Editiert von xyz am 18.05.2007, 01:43 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 09:53chuck da norris
@xyz ... du hast vergssen die links zu denn personen zu legen, die beiden links führen nur auf die hautseite von Lostpedia.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 10:34xyz
ach mist hab ich gestern nicht drauf geachtet
also nochmal

die dunkel haarige
und die blonde

- Editiert von xyz am 18.05.2007, 10:35 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 10:59chuck da norris
@xyz thx ... bin ma gespannt wer die beiden sind und zu wemm sie gehören, vermute aber ma das sie zu denn anderen gehören.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 11:10Dom for ever
ich schätze ja, eher zu einer dritten gruppe
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 11:32xyz
aber wenns ne dritte gruppe war wie ist denn dann das verhältnis zu den andern?
weil mit dem uboot hätten die da ja problemlos hinfahren können und das es sie gibt wussten sie ja auch
vielleicht halten sie da ja die andern aus flug 815 gefangen
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 11:40Samael
so, um nochmal auf den game-changer zurrückzukommen:

es muss einfach was anderes sein. ursprünglich sollte die folge ja sanke in the mailbox heißen. und von lindeloff-cuse weiß man, dass der game-changer in den eigenen reihen weiterhin so heißt.
aber snake in the mailbox heißt für mich so was wie ein verräter in den eigenen reihen-> ein fiese schlange an einem ort an dem ihr ganz gewöhnlich morgen eure post rausholt- und dann bang, schnappt sie zu.

andererseits,
wenn jack und kate das wunderland verlassen haben, wäre through the looking glass ein saugenialer titel:
einmal weil der funkspruch durch the looking glass kam
und weiter, weil er auf eine mögliche rückkehr ins wunderland anspielt


anyway,
wenns tatsächlich so ist, wei's ja im moment auch aussieht, dann find iches wirklich ein bisschen lahm und da prophezeih ich auch den jump-the-shark.
genau das ist mit alias passiert:
diese zwei-jahre-verloren geschihcte hatte ja wirklich potenzial, aber wie lange das gedauert hatte um es einigermaßen stimmig zu klären war wirklich schwach.
es hat natürlich schon potenzial wenn
jack und kate auf eine insel zurrückkommen auf der möglicherweise alle machtverhältnisse gederht sind ( die guten sind jetzt die bösen und umgekehrt)
aber ich angst das die handlung einfach ein paar jahre überspringt und 2004/2005 ab jetzt in flashbacks gezeigt wird.
andererseits wäre lost dann vielleicht sogar in 2007 angekommen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 11:44chuck da norris
ich werde mich einfach überraschen lassen was denn game-changer betrifft, hoffe das es was genialles wird mit dem keiner rechnet, so wie ich es von lost gewohnt bin. :D
weiß jemand ob es schon eine sneak beak vom finale gibt ???
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 12:38timeline77
@Jacob
Ich habe volles Vertrauen in die Produzenten - das gibt noch 3 geile Staffeln!!!

Zum Gamechanger will ich folgendes Sagen:
A look through the "looking glass" kann man ins Deutsche auch so übersetzen:

Ein Blick in die Zukunft!


Deshalb ist der Titel - wie so oft - auf mehreren Ebenen passend und genial :-)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 12:38Jam4
Zitat:
Original von chuck da norris
ich werde mich einfach überraschen lassen was denn game-changer betrifft, hoffe das es was genialles wird mit dem keiner rechnet, so wie ich es von lost gewohnt bin. :D
weiß jemand ob es schon eine sneak beak vom finale gibt ???


Eehm, auf Seite 8 etwas weiter unten sind zwei Links zu finden ( nächstes Mal ein bisschen durchlesen gell? ;) )
ich poste sie aber trotzdem nochmal:

PROMO/Sneakpeak von ABC America:
http://www.dailymotion.com/video/x1zzr6_through-the-looking-glass-us

PROMO/Sneakpeak von CTV Canada:
http://www.dailymotion.com/video/x200c2_lost-3x22-ctv-preview


Ich finde den Kanadischen ´Promo viel besser.
Sayid hat richtig Spaaß an der Sache :D
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 12:47chuck da norris
@jam4 vielen dank vielen dank ... einfach nur hammer sieht ma wieder nach purer action und spannung aus kanns kaum noch abwarten endlich das finale zu sehen. hab ich das eigentlich richtig verstanden in der einen promo sagt der sprecher doch das es drei folgen sind, oder doch nicht???
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 13:33xyz
der spricht von season 3 also stafel 3
und nicht von 3 folgen
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 14:43bruno.phelps
Im ABC Promo sieht es so aus als ob diejenige die neben Ben auf dem Hügel Alex ist. Und Danielle ist auch da. Das könnte zwischen Ben und Danielle sehr heiter werden.

Ausserdem sind Young Charlie und Young Liam auch im Cast. Kurze Rückblicke von Charlie in Jack's FB's. Das deutet nochmal daraufhin, das Charlie sterben wird. Desmond wird nochmal versuchen ihn zu retten aber dieses mal anscheinend ohne Erfolg.

Mal sehen was Naomi für ne Rolle spielen wird, nach Epi.beschreibung von C. scheint sie ja vieles zu verbergen und dann werden wir glaub ich auch noch Penny sehen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 17:37timeline77
@bruno phelps
Zitat:
Kurze Rückblicke von Charlie in Jack's FB's. Das deutet nochmal daraufhin, das Charlie sterben wird.


ähm - oder das Gegenteil, denn...

"Through the Looking Glass! -s.o."
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 18:38Dom for ever
:=( ich kann nur beten, dass Charlie überlebt...
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 19:12yxl
hmm,
müsste jetzt nicht bald wieder so ein Callsheet auftauchen ? ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 20:19Lirkas
was isn callsheet? :stupid:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 22:29Bert
warum sollen die 2 in der unterwasserstation zu dharma gehören? ich denke, das signal verhindert den funkkontakt von der insel nach aussen? warum sollten dharma-leute das verhindern wollen?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 23:45xyz
wäre natürlich möglich das die station überhaubt kein signal blockiert sondern das sie eigentlich einem andern zweck dient
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 23:50Bert
sieht es in dem einen sneekpeak nicht so aus, als ob desmond auch unten in der unterwasserstation ist? wenn mikhail die station sprengt, wie überlebt dann desmond?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 23:54xyz
wo sprengt denn mikhail ne station wo einer drin ist (?)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 23:55Bert
wir sind hier im spoilerboard, hast du die denn nicht gelesen?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 18.05.2007, 23:58xyz
doch eigentlich schon
aber im trailer sieht man doch gar nicht wie ne station gesprengt wird oder gibts schon neuen?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 00:00Bert
ich wollte damit ja eigentlich auch den einen spoilertext in frage stellen. da steht ja drin, dass mikhail die station sprengt
un er und charly sterben

wenn desmond aber auch in die station kommt, wie überlebt er dann die explosion?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 00:12xyz
naja man sieht ja im trailer wie irgendwer (ich würd sagen charlie) ins wasser fällt
möglicherweise schmeißt desmond ja erst charlei ins wasser und spring hinter her und dann machts quasi über ihnen boom
das bild wo einer ins wasser fällt
aber wo steht denn überhaubt das ne station gesprengt wird
ich find das nämlich nirgends

- Editiert von xyz am 19.05.2007, 00:14 -

- Editiert von xyz am 19.05.2007, 00:14 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 00:15Bert
in dem großen spoiler vom 15.05.2007, 07:21:16

kannst du nochmal bitte ein bild von der szene machen, als charly gefesselt auf dem stuhl sitzt und eine der frauen daneben steht
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 00:23xyz
ah jetzt ja :)
das bild
dei sind aber auch nur verlinkt also nicht von mir gemacht
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 00:26Bert
kannst du mal bitte den link geben, wo man die ganzen bilder sieht?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 00:28xyz
alles von da
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 09:22CaligulaOne
Ich bin auch ein Idiot, wieso kann ich nicht einfach die Finger von diesem Forum lassen...hab hier jetzt erstmal alles gelesen und verstehe die Beschwerdeführer hier nicht ganz... Wenn das alles wirklich so zutrifft, wie in dem Spoiler beschrieben, dann wäre das für mich schon der absolute Wahnsinn, da wir alles dabei haben, Tote, neue Wendungen und Sachen, die vorher KEINER vorhergesehen hat!

Ich hätte ja gedacht, dass Locke von Nikki und ihrem Paolo oder wie der hieß gerettet wird! Die haben sich doch bestimmt wieder ausgegraben! :D Und dass sie den interessantesten Charakter Locke nicht sterben lassen ist doch wohl klar!

So long, ich bin echt gespannt aufs Finale!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 12:29Strandkorb
Heute wird auf darkufo alles released, was es im Finale gibt. :(
Jedenfalls wenn die Abstimmung dort positiv verläuft. Demnach war das bisher gepostete alles wahr (Ich habs zum Glück schon wieder vergessen :D )

Außerdem wurden dort 2 weitere Tode vorhergesagt:

Naomi
schaaaaaaaaaaade ...

Mikhail
noch mehr schade. :=(
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 12:44Bert
ich habe nicht so ganz verstanden, warum locke naomi töten soll. nur weil sie von der insel will? da müsste locke ja alle losties töten.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 13:50Strandkorb
Wie Cuse und Lindelof schon in "Lost the Answers" sagten: Von der Insel runter zu gehen, wäre das letzte was Locke tun würde ;)

Im Finale steht Locke kurz davor Jack zu töten
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 14:01timeline77
Hier kann man abstimmen, ob man am Sonntag total zugespoilt wird:

As you know the recent release of key spoilers has led to a lot of controversy and debate. I've now been given access to all the missing details from the Finale that people were asking about but rather than publish them here and get accused of ruining Lost by some, I thought I'd leave it up to the Lost Spoiler Fans to decide. In 24 hours time (around 10am Sunday morning GMT) whichever vote is winning will decide if the full details will be released.

http://spoilerslost.blogspot.com/

Zur Zeit steht es PRO: 61% Kontra: 37% D'#ont Know 2%

D.h. am Sonntag kommt der Ultra-Spoiler!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 15:01Strandkorb
Noway. Das letzte bisschen neue TV-Lost vor Februar werde ich mir unbefleckt anschauen! :D
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 15:14Beckham
Zitat:
Original von timeline77
Hier kann man abstimmen, ob man am Sonntag total zugespoilt wird:

As you know the recent release of key spoilers has led to a lot of controversy and debate. I've now been given access to all the missing details from the Finale that people were asking about but rather than publish them here and get accused of ruining Lost by some, I thought I'd leave it up to the Lost Spoiler Fans to decide. In 24 hours time (around 10am Sunday morning GMT) whichever vote is winning will decide if the full details will be released.

http://spoilerslost.blogspot.com/

Zur Zeit steht es PRO: 61% Kontra: 37% D'#ont Know 2%

D.h. am Sonntag kommt der Ultra-Spoiler!


Ich will´s unbedingt wissen, kanns nicht mehr aushalten.

Wenn der Spolier dort veröffentlicht wird, wäre es schön, wenn es jemand hier, gespoilert, posten könnte.

Danke.

Becks
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 15:19Pathor
Bekloppte Abstimmung. Es ist doch eine Spoilerseite... :rolleyes:

Hier stimmt man ja auch nicht ab, ob über LOST diskutiert werden darf oder nicht. :D
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 15:35Jate 92
Sneak Peek

Ist das traurig und die Musik ham se aus Exodus PartIII auch mal wieder ausgegraben

Zu der Abstimmung: Hab für dont know gestimmt, weil ich es mir einerseits aufheben will (die kleinen Momente sind doch die schönsten), aber doch nie wiederstehen kann
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 19:52Dom for ever
Ich meine bei der Person, die in dem Trailer ins Wasser fällt ein Gewehr in der Hand gesehen zu hebn, daher gleube ich nicht, dass das Charlie war, der da reinfällt oder von Des gestoßen wird! Müsst euch das mal ganz langsam angucken! Immer wieder auf Pause klicken, dann sieht man das ziehmlich genau!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.05.2007, 20:10Bert
in dem einen sneakpeak hält ja desmond ein gewehr in der hand und es sieht so aus, als ob er unten in der station steht. vielleicht stösst auch charly desmond ins wasser um ihm das leben zu retten kurz bevor mikhail die granate wirft?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 20.05.2007, 00:00Pathor
Wie kommt Mikhail eigentlich in die Station?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 20.05.2007, 00:51lostguy
Ich glaube diese Mikhail-Sache war ein Foiler. Ich denke mal das Desmond den Schuh findet und dann hinterherschwimmt und von den beiden Frauen umgelegt wird und quasi doch Charlie's Platz einnimmt.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)es 20.05.2007, 01:21phoebetrix
Egal was passiert, es wird auf jeden Fall spannend.
Stirbt Charlie, macht sich Desmond vielleicht Vorwürfe,
stirbt Desmond, denkt sich Charlie, vielleicht wäre ich lieber gestorben???
Egal was kommt, es wird auf jeden Fall spannend.
So ist LOst, man weiss nicht was als nächstes passiert.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 20.05.2007, 10:47Strandkorb
Bei Darkufo wurden nun die Votings ausgewertet, dabei hat man die Doppelvotings rausgenommen und es sind nun 50% dagegen, den Spoiler zu sehen.
Ich verstehe das nicht, jeder der es lesen will, soll es doch tun, wer nicht, eben nicht. Hat doch sonst immer geklappt (mit ein bisschen viel Charakterstärke). Wieso soll das jetzt nicht klappen? :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 20.05.2007, 11:51timeline77
@Strandkorb
Die Spoiler werden doch gepostet, ein paar jeden Tag aber nur.

@lostguy

Zitat:
Ich glaube diese Mikhail-Sache war ein Foiler. Ich denke mal das Desmond den Schuh findet und dann hinterherschwimmt und von den beiden Frauen umgelegt wird und quasi doch Charlie's Platz einnimmt.


Im Trailer oder Peak sieht man Mikhail am Strand mit einer Taucherflasche!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 20.05.2007, 14:30lostguy
Das finde ich irgendwie nicht gut. :(
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 20.05.2007, 15:10bruno.phelps
Bist du dir sicher, das der Typ am Strand Mikhail ist, ok. wäre logisch da man ihn auch im Hatch sieht, aber sieht auch aus wie Sayid, oder es könnte vielleicht auch Desmond sein.

Auf dem Hügel wo die Losties Ben begegnen, da möchte Ben bestimmt die Frauen und Jack sagt "all of them come with me". Ben droht die gefangengenommenen am Losties Camp erschiessen zu lassen "shut of them", in dem Moment droht Alex Ben mit der Waffe, die Ben ihr zurückgab doch, kann aber nicht abziehen, das macht Daniell. So ungefähr stell ich es mir vor.

Bin mal gespannt in welcher Situation Jack zu Kate "I love you" sagt, und uns im Finale überhaupt Antworten geliefert oder ob wir mit mehr Fragen überschüttet werden.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 21.05.2007, 17:20Fragmaster
ACHTUNG EVENTUELLER SPOILER ENTHALTEN

Hey,

hab etz nich die ganze Disko durchgelesen. Habt Ihr schon über die 7 Leute
die sterben sollen geredet? Ich hab gelesen wer alles draufgehen soll. Falls das
jemand nicht lesen will dann bitte wegschauen! ;)
Bernhard,Rose,Juliet,Tom,Hurley,Sayid und Charlie. (!)

Wenn das wirklich stimmt dann werden eigentlich wichtige Eckpfeiler der Serie genommen.

Naja lassen wir uns mal überraschen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 21.05.2007, 17:51xyz
da klick stehen aber sieben andere
viel besser fänd ich aber wenn zumindest ein paar von den überleben würden
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 21.05.2007, 18:10chuck da norris
@ fragmaster ... das bezweifel ich das genau diese sieben sterben ... außerdem währe das ein großer verlust ... ich will es nicht hoffen das es genau diese sieben sind :(
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 21.05.2007, 18:18lostguy
Ich hoffe wirklich, dass...
...Charlie überlebt.

Der ist mir nach der letzten Folge soo ans Herz gewachsen. Und
Mikhail und Tom
sind auch schwere Verluste, meiner Meinung nach. Aber bei den anderen ist es mir ehrlich gesagt egal.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 21.05.2007, 19:09Fragmaster
@ chuck:

Also Juliet,Charlie, Bernhard & Rose stehen eigentlich ziemlich fest. (allein schon wegen
den anderen Filmrollen die z.B. Charlie angenommen hat) Sayid hat auch schon was anderes.
Und von Hurley hab ich auch schon im Net gelesen dass ein anderer Lostie seine Position
einnehmen soll. Ich finds ja selbst nicht toll. Ich hoff ja auch dass im besten Fall
sieben von den Others draufgehen. Aber wie Lindelof & Cruise selbst gesagt haben wird das
Seasonfinale einiges in LOST selbst verändern unter anderem eben auch was die Charaktere
angeht. Deswegen glaub ich schon dass ein Paar von denen (speziell die aufgezählten Losties)
sterben werden. :( Season vier soll ja ganz anders werden... Naja hoffen wir mal das Beste.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 09:21Samael
@fragmaster

definier doch mal bitte ziemlich fest.
spoilerslost hat die fünf toten ja schon genannt. das halte ich für ziemlich fest. bei spoilerslost gabs eigentlich nie foiler.
mir sind eigentlich alle egal, solange es nicht sawyer, ben, juliette, desmond, hurley, locke , claire und rose-bernard sind.

desweiteren gilt das wohl auch für die rattlesnake. tja jetzt muss ich mich doch wohl mit ihr anfreunden. aber ich finds gut wenn die jack-story ein flashforward wär und nicht nur die letzten paar minuten wo er kate trifft. dann fänd ich das sogar richtig genial. es wird nur schwer eine jack-story über 90 min zu erzählen, bei der christian nicht vorkommt :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 13:59Strandkorb
Nein ich bin so doooof nun hab ich nur mal kurz den Spoiler bei darkufo angesehen und dann lese ich auch noch ausgerechnet das, was am wichtigsten ist für die Serie :(

Die werden wirklich gerettet
:O
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 14:12chuck da norris
@ fragmaster: Im Netz steht viel sehr viel und das ist garantiert nicht aussage kräftig, aber egal ich schließ mich dir an und hof mit dir, aber das mit sayid und hurley halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich und will es auch nicht hoffen.

@ jacob : was ist bitte "rattlesnake" ???
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 16:01timeline77
Da wir im spoilerboard sind, spoile ich hier die Story von Charlie, Desmond und von
Mikhail
und
Penny


Nicht lesen, wenn ihr nicht gespoiled werden wollt:

Mikhail sprengt den Hatch - Charlie ertrinkt - Charlie schafft es aber vorher Desmond zu warnen, dass Naomi nicht von Penny geschickt wurde.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 16:06Dom for ever
@ lostguy:

Oh mein Gott!!! Ich will auch nich, dass Charlie stirbt!!! Die Schauspielerischen Fähigkeiten von Dominic Monaghan haben mich genauso umgehauen!!! Oh man! Ich weiß nich, ob ich dann noch LOST gucken werde, obwohl ich bestimmt zu neugierig bin, was mit den anderen LOSTIES passieren wird!!! :ugly: :(

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT

das halt ich nich durch.... :ugly: :ugly: :ugly:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 20:39Strandkorb
http://www.youtube.com/watch?v=K2ZJFqc-rD4&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost%2Eblogspot%2Ecom%2F

Hier von Darufo. Mir gefällt der Trailer irgendwie. :D

- Editiert von Strandkorb am 22.05.2007, 20:43 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 20:55chuck da norris
geht schon geht schon :-)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 22.05.2007, 23:04lostguy
Zitat:
Original von Strandkorb
Die werden wirklich gerettet


Das ist ja arg. Wie solls denn dann weitergehen, bitte?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 01:07xyz
es gibt noch ne sneak peek
http://www.youtube.com/watch?v=XVWoQfMFAog&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost.blogspot.com%2F
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 08:25bruno.phelps
sneak peek

http://www.youtube.com/watch?v=o322viubGvk&NR=1



Sawyer geht also zurück zum Strand und Juliet auch. Sie werden höchstwahrscheinlich erst nach der Explosion da ankommen und Sayid und die anderen beiden dann befreien. Es scheint so als ob Juliet draufgehen könnte. Und Sawyer wird ja noch Mr.Friendly umbringen.
Nur noch paar Stunden und wir wissen mehr.

- Editiert von bruno.phelps am 23.05.2007, 08:31 -

- Editiert von bruno.phelps am 23.05.2007, 08:38 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 09:03Dom for ever
:=( OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOOOOOOOOOOTT...

ich halt das nich mehr aaaaaaus
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 09:03Christian
@ bruno.phelps & Fragmaster

Juliet wird nicht draufgehen.
Laut DarkUfo werden sterben:

Charlie, Tom (Mr. Friendly), Pryce, Naomi, eine Chick aus dem Looking Glass.
Charlie ertrinkt, Tom wird von Sawyer, trotz dass er sich ergeben hat in den Kopf geschossen, Pryce wird von Hurley mit dem Dharma-Bus überrollt, Naomi wird von hinten von Locke mit dem Messer erdolcht, die Tante aus dem LG wird wird von Mikhail erschossen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 09:32Samael
@ chuck da norris

rattlesnake ist der gamechanger, a.k.a. snake in the mailbox
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 10:10chuck da norris
@jacob: verry thx

hab mir gerade eben die sneek peek angesehen und hab gelesen das das die dritte ist, die erste ist mir auch bekannt, hab aber noch keien zweite gesehen weiß da jemand was vielleicht???
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 11:03xyz
guck mal eine seite vorher

http://www.youtube.com/watch?v=K2ZJFqc-rD4&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost%2Eblogspot%2Ecom%2F
http://www.youtube.com/watch?v=XVWoQfMFAog&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost.blogspot.com%2F
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 11:16chuck da norris
auh habs ma wieder übersehen aber trotzdem vielen dank. :-)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 18:48Jam4
Das wird ja immer verrückter!
Also, so wie es aussieht wird Charlie auf jeden Fall sterben (es sei denn es passiert ein LOST-Wunder).

Ich habe den eindruck dass Sawer nur zurück will weil er Tom umlegen möchte.
(Schade um Ihn, er war mir und einigen Leuten sehr sympatisch)

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist die Frage warum Locke, Naomi erdolcht?

Angeblich erzählt Charlie, Desmond dass Sie NICHT von Penny geschickt wurde, aber das ist doch kein Grund Sie zu töten ???

Pryce interssiert eigentlich keinen.

Was aber einen stutzig macht ist dass Juliet einfach mit Sawer zurück zum Strand gehen möchte.
Von wegen "ich weis wo Waffen sind" ???

::Sachsendialekt::
Kömisch.
Öysarst kömisch
::Sachsendialekt_Ende:: (?)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 18:57timeline77
@jam4
Zitat:
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist die Frage warum Locke, Naomi erdolcht?



Vielleicht hat Walt im etwas erzählt bzw den Auftrag gegeben?

...er will ja auch Jack davon abhalten, aber er kann ich nicht töten - Jack macht also den Hilferuf und somit endet er in der Zukunft: fucked-up! Das wollte Locke vermeiden. Außerdem ist Jack in der Zukunft ja als einziger an einem Grab: LOCKE's Grab!


- Editiert von timeline77 am 23.05.2007, 18:58 -
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 19:03Jam4
@ timeline77

Interessante Theorie...

Da wir beim Thema sind:

Weis jemand ob die Geschichte mit Walt's Wahnsinns-Eigenschafft die Tode vorher zu sehen
(ähnlich wie bei Desmond) irgendwie erklärt wird?

Es heist ja aus ofiziellen Kreisen der LOST-Macher dass Michael und Walt nicht mehr ahftauchen, weil der Schauspieler der Michael spielte keinen Bock mehr auf LOST hatte.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 19:19chuck da norris
@ timeline77:

wirklich interessant will aber net hoffen das das stimmt, den wenn doch dann wirde das heißen das
Lock
doch noch stirbt :heul: ich will es nicht hoffen
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 20:21ibi
Zitat:
Original von chuck da norris
@ timeline77:

wirklich interessant will aber net hoffen das das stimmt, den wenn doch dann wirde das heißen, dass Locke doch noch stirbt :heul: ich will es nicht hoffen


Nun bleib' mal ganz ruhig, Junge. Locke wird mit großer Wahrscheinlichkeit im weiteren Verlauf der Serie sterben (genauso wie einige andere Leute). Trotzdem kann er uns ja noch ein paar Folgen/Staffeln erhalten bleiben. Also lass' uns das mal nicht überdramatisieren.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 20:44Fragmaster
@ jam4:

Zu deiner Frag bezüglich von Walt.

Ich denke nicht dass wir noch viel von Walt hören werden. Er ist mit Michael
mit dem Boot von de Insel gefahren und so müsste ja eigentlich zwangsläufig
Michael auch wieder auf die Insel kommen. Und da der Schauspieler kein Bock
mehr hat glaub ich eher dass die Story um Walt im Sande verlaufen wird.

Leider :=(
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 21:50bruno.phelps
Ich vermute, das Sawyer zurück zum Strand geht, da er unterwegs bemerkt, das Kate immer noch in Jack verliebt ist. Das Juliet ihn zum Strand zurück begleiten möchte ist natürlich interessant.

Lock tötet Naomi, weil er verhindern möchte, das sie eine Nachricht in die Aussenwelt schickt. Er sieht wahrscheinlich dadurch die Gefahr, das die Insel dann auch von anderen entdeckt wird und die Besonderheiten der Insel verloren gehen könnte.

Sollte Walt in dieser Folge wirklich dabei sein, dann wird er höchstwahrscheinlich auch in den kommenden Staffeln zu sehen sein, und sollte Michael kein Bock haben könnten sie ihn vielleicht durch jemanden anderen spielen lassen.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 22:30Fragmaster
@ bruno:

Was wär den des wenn Michael einfach durch nen anderen Schauspieler ersezt wird?
Des wär ja voll beschissen. Ich denk wenn Walt überhaupt nochmal zur Serie zurückkehrt
das eventuell Michael ertrunken oder irgendwas in der Art ist und Walt durch
mysteriöse Umstände allein mit seinem Boot zurück auf die Insel kommt. Wie gesagt wenn
überhaupt.

Aber ich halt des für sehr unwahrscheinlich das Michael einfach ausgetauscht wird :-/
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 23.05.2007, 23:32chuck da norris
seh das auch so einfach en anderen schauspieler zu nehmen währe net das wahre. muss aber sagen falls das stimmen sollte das der schauspieler kein bock mehr hat währe das ne sehr große entteuschung. wie kann man erst mit machen und später einfach sagen ich hab kein bock mehr und das dann auch noch bei ner serie wie lost schwer nachvollzieh bar, aber naja wer weiß schon.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 24.05.2007, 02:35cax1984
Also, wenn die Zusammenfassungen der Episode aus dem ABC Board stimmen, dann wars das wohl für Charlie :heul:

Und Jack und Juliet *juhi* Ich finde die beiden klasse zusammen :D

Oh Mann, noch eine halbe Stunde, dann kann ich's auch endlich sehen *hibbel*
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 24.05.2007, 14:06Zepelak
so hab´s hinter mir :O
n´gaaaaaaaaaaaaanzer haufen WTF-moments :grrr:
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 26.06.2007, 15:36Skippy9474
Kann mir jemand sagen warum Charlie so komisch geschaut hat, als Bonnie ihm den Code gesagt hat und meinte "das hat ein Musiker komponiert"? (Der Code war ja dieses Lied von den Beach Boys, dessen Titel mir jetzt entfallen ist :D
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 26.06.2007, 15:39Killua
good virbrations ^.-

ka warum der komisch guckt ^^' wahrscheinlich weils ein blendender zufall is ^^

siehe --> "so much for fate" ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 26.06.2007, 15:59got_milk
Warum Charlie so blöd geguckt hat? Weil er wußte, dass die Vision sich damit nun voll erfüllt und er und nur er dazu auserkoren waren als "Musiker" den Code einzugeben.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 26.06.2007, 16:02SawyersGirl
War ja irgendwie klar, dass er noch stirbt.
Desmond denkt sich ja Visionen nicht aus!!
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 26.06.2007, 17:12Carlyle
Ich glaub ich hätte auch nicht viel anders geguckt wenn mir wer sagt, dass sie eine Melodie als Code haben. :ugly: Is ja nicht grade 'alltäglich'.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.11.2007, 14:36Stucki
Kann mir mal wer verraten wer in Jack´s Fb´s gestorben ist ?

Hab ich net richtig aufgepasst oder wurde das nicht erwähnt ?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.11.2007, 14:53Kazooie
@Stucki
Das wurde nicht wirklich erwähnt, der Zuschauer darf noch grübeln, wer's sein könnte.. und waren es nicht FF's ?
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.11.2007, 16:33Androide
Zitat:
Original von Stucki
Hab ich net richtig aufgepasst?

und da du es für einen Flashback haltest, hast du wohl auch am Ende nicht richtig aufgepasst. ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 17.11.2007, 17:49Stucki
Ya ganz vertan waren ya FF´s :D
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.11.2007, 12:00Geraldo
Theoretisch müsste es Sawyer sein, der da im Sarg liegt.
Er ist der einzige, wegen dem Jack Kate anrufen würde.
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.11.2007, 13:02Stucki
Hab ich auch erst dran gedacht aber bei Lost is nunmal nix Normal
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.11.2007, 13:27Dolmar
Hier könnt ihr den Zeitungsartikel sehen, den Jack gelesen hat. "The body of Jo...."...also wessen Beerdigung könnte das wohl sein? ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.11.2007, 14:21Androide
Zitat:
Original von Stuckiaber bei Lost is nunmal nix Normal

Genau. Am Schluss wirds jemand sein, den wir erst in den Staffeln 4, 5 oder 6 kennenlernen. ;)
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) 19.11.2007, 14:25lostguy
@ Dolmar: Der Name ist meines Wissens nach John(athan) Lantham oder so ähnlich.

Naja, ich könnt mir mittlerweile schon vorstellen, dass es Locke ist. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Tote im Sarg einen Sohn hinterlassen hat: das könnte dann Aaron gewesen sein. (Sofern ich das mit dem Sohn nicht wieder durcheinanderbringe).

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum