LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Tricia Tanaka ist tot 3x10LOST-fans.de Forum - Tricia Tanaka ist tot 3x10
In diesem Thread befinden sich 63 Posts.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 12.05.2007, 00:56mercy
Wer hat die Folge schon gesehen?

Meine Eindrücke gibt's nachher. :)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 12.05.2007, 16:39chuck da norris
eine relativ entspannte episode bei der man sich zurück lehnen kann und net viel nach denken muss :P
was ich aber net so toll finde ist die anscheinend neue stimme von Lock fande die alte besser :angry:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 12.05.2007, 16:52serienjunky
Viel gibt es in dieser Episode wirklich nicht zu sagen. Ausser die neue Stimme von Lock. Naja muss mich wohl daran gewöhnen.
Schlecht war die Episode nicht, aber eben man erfuhr nichts und es gab auch keine neue Fragen...
Warum wurde der Titel eigentlich nach der Frau benannt, die mit Hurley ein Interview hatte??
War ja wirklich nur ein winzig kleiner Teil der Episode und nicht wirklich Ausschlag gebend.
Für mich war die Folge nur Mittelmass.

- Editiert von lostsuchti am 12.05.2007, 16:53 -

- Editiert von lostsuchti am 12.05.2007, 16:54 -
Tricia Tanaka ist tot 3x10 12.05.2007, 17:11Killua
@lochtsuchti: die folge wurde nach dieser frau benannt, da sie ein opfer des fluches wurde

wir sollten den titel während der folge immer im hinterkopf haben und daran denken, dass auch hurley ein fluchliegt,der auch leben kosten kann
und DARUM ging es auch in der folge ^^

HURLEY vs. 4 8 15 16 23 42

die runde ging an hurley :D
Tricia Tanaka ist tot 3x10 13.05.2007, 02:46Discostu
Wiesoooooo hat Locke ne neue Stimme?????? :n: :-(
Kann ich mich ja mal gar nicht mit anfreunden mit seiner neuen!!! Die alte hat doch astrein gepasst!!!
Könnte mich darüber stundenlang aufregen :-(
Tricia Tanaka ist tot 3x10 13.05.2007, 03:06hollywood
war wie schon gesagt eine lockere folge, deren ende aber viel spannung für die nächsten folgen verspricht. hat einer genaue hintergrundinfos darüber, warum locke jetzt ne neue stimme hat ? wollte der synchronsprecher mehr cash ? geil finde ich aber den schauspieler , der hurleys vater spielt. Der ist ja auch kein unbekannter, hab sowieso das gefühl, dass gerade in der dritten staffel hier und da mal jemand bekannteres für eine kleine nebenrolle (vor allem in flashbacks ) gecasted wurde, z.b. in sawyers flashback, dieser schwarze glatzkopf, der den cop spielt (weiss grad nicht wie der schauspieler heißt )
Tricia Tanaka ist tot 3x10 13.05.2007, 03:17mercy
Zitat:
Original von Discostu
Wiesoooooo hat Locke ne neue Stimme?????? :n: :-(
Kann ich mich ja mal gar nicht mit anfreunden mit seiner neuen!!! Die alte hat doch astrein gepasst!!!
Könnte mich darüber stundenlang aufregen :-(


Siehe den Synchronisations-Thread hier im Board.

Konnte die Folge doch noch nicht sehen, also warte ich doch bis nächsten Freitag. Naja, 2,50 Euro gespart. :P
Tricia Tanaka ist tot 3x10 13.05.2007, 03:56hollywood
danke mercy , ist zwar verständlich aber trotzdem kacke
Tricia Tanaka ist tot 3x10 14.05.2007, 00:22mercy
Ja, wir können nur hoffen, dass Lothar Hinze wiederkommt.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 14.05.2007, 14:03chuck da norris
wollen wir es hoffen :rolleyes: die neue stümme ist fast gar net zu ertracken past kein stück :heul:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 14.05.2007, 14:39Lirkas
und ich hatte mich schon so auf die
konversationen zwischen ben und locke gefreut
....seine stimme klingt so toll.... :heul:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 14.05.2007, 17:48chuck da norris
... da können wir wohl nur hoffen das die stimme uns nicht alzu lange verfolgt ... kannse jetzt schon net mehr hören :heul:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 14.05.2007, 18:10Jack23
Kommt bitte mal wieder on-topic. Um über Lockes neue Synchro zu reden gibt es extra den Synchronisations-thread ;)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 14.05.2007, 18:47chuck da norris
@ jack23 da muss ich dir wohl recht gebenn obwohl ich selber nix anderes zusagen hatte ... aber was will man auch groß über die folge reden ... gibt ja nix besonderes ... kann nur en kleinen spoiler anbieten

Gelöscht von Carlyle: Keine Spoiler in Episoden-Threads!

- Editiert von Carlyle am 18.05.2007, 12:09 -
Tricia Tanaka ist tot 3x10 18.05.2007, 21:19LastGunman
Jau, also ich hab gelacht bei dieser Folge, war einfach witzig! Als sie da mit dem VW-Bus rumgeheizt sind, einfach köstlich!

Der Schauspieler von Hurleys Vater kam mir auch bekannt vor, also hab ich mal auf Wiki nachgesehen. Es ist Cheech Marin, bekannt aus den Cheech & Chong-Filmen.

Rätselhaftes: Wo kommt Vincent her? War er nicht auf dem Boot mit Michael und Walt? Ein Hinweis darauf, dass - wie schon vermutet - Ben nicht so ganz ehrlich mit den beiden war?!?

Wie war das jetzt noch mal mit dem Kompass?

Michael

BTW zu Lockes Stimme: Der Synchronsprecher würde ja noch passen, wenn er sich mehr Mühe geben würde. Die Betonungen kommen einfach nicht bzw. der ganze Sprachstil von Locke passt nicht.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 18.05.2007, 21:19Stevie
Tja, nicht viel passiert, finde ich auch. Auf Hurley lastet ein Fluch. aha. Alles führt immer irgendwie zur Insel. Als diese Folge kam, wo Hurleys Freund aus der Klinik nur als Hirngespinst dargestellt wurde und es sogar den Anschein hatte, dass Hurley sich die ganze Serie nur einbildet ist ja jetzt auch klarer. Nach der Folge wo Ekko starb ist es ja ziemlich sicher das sich der Rauch materialisieren kann. Damals hatte ich mich gefragt wie Hurley den Schuh von seinem Kumpel anfassen konnte, wenn der nur Einbildung ist, aber es war eben auch der Rauch der als der Kumpel aufgetreten war. Hurley erwähnte den Typen heute wieder als wäre er real, obwohl er ja scheinbar in der Klinik nur Einbildung war. Das ist alles schon etwas komisch. Mal sehen obs da noch eine Auflösung gibt. Vielleicht ist diese geheimnisvolle Macht der Insel ja noch viel mächtiger als wir annehmen und sie kann auch weit entfernt von der Insel wirken.

Hurleys Vater war Cheech Marin. Hat in den Kifferfilmen Cheech & Chong mitgespielt und zum Bespiel bei "From Dusk Till Dawn".

Das das Auto nach so langer Zeit wieder fährt halte ich für unwahrscheinlich, aber ok. Die erste Szene wo Hurley das Auto findet, fand ich witzig. Ich weiss nicht was er im Original sagt, aber übersetzt wurde das ja mit "abgefahren". Passte irgendwie zu dem Auto :)

Lockes Stimme. Naja, zum Glueck hatte er heute nur wenig Text. Wahrscheinlich ist die Serie ja schon komplett Synchronisiert. Ich hoffe das der erste Sprecher schnell wieder da war.

Achja, zumindest Kate hat doch realisiert das Alex Rousseaus Tochter ist.


- Editiert von Stevie am 18.05.2007, 21:25 -
Tricia Tanaka ist tot 3x10 18.05.2007, 21:31LastGunman
BTW:

Wieder mal stand eine Hauptfigur in einem Flashback vor der Wahl. Hätte Hurley auf Cheech gehört, was wäre dann gewesen? Das kam schon desöfteren vor.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 18.05.2007, 21:40fabu
Zur dieser Folge kann man nur sagen selten so eine Lustige Folge gesehen. Wircklich eine Folge zum Entspannen und Lachen :y: :y: :y:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 18.05.2007, 22:04Kazooie
Jawoll, die Folge war lustig und entspannt. Am witzigsten fand ich Sawyer, wie er Workman Roger als Skeletor titulierte.. Köstlich. :D
Tricia Tanaka ist tot 3x10 18.05.2007, 22:51Jack23
Die Folge ist einfach super lustig :D

Alleine die ganzen Sawyer-Jin Szenen sind einfach Klasse. 8-)

Und das nichts passiert is stimmt ja auch nicht, immerhin sind Kate und Sawyer wieder zurück und Kate, Locke und Sayid machen sich auf den Weg um Jack zu helfen.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 02:25mercy
Ja, wie bereits erwähnt, eine eher humorvolle und ruhig-lockere Episode, die nicht viel neues brachte. Darum gab ich ihr nur ein "Mittelmaß".

Kate und Sawyer sind zurück, getrennt von ihren Gefühlen. Fand ich irgendwie schön, wie glücklich alle waren, als die Beiden "heim"kehrten. Selbst Sawyer wurde vermisst. :D Außerdem war Hurleys Eröffnungsszene an Libby's Grab schön emotional. Hat mir gefallen.

Ne, Vincent war die ganze Zeit im Camp. Der ist doch nicht mit Michael und co. mitgelaufen auf dem Weg zu den Anderen.

Ein VW Bus, zum Dharma Bus umfunktioniert mit einer Riesenladung Bier, von Roger, dem Arbeiter, gefahren. Was sucht ein Auto im Dschungel? Da gibts doch überhaupt keine Straßen. Ein Buggy oder Quad hätte ich mir ja noch vorstellen könne, aber ein ganz normales Auto? Find ich irgendwie nicht ganz plausibel. Nur was macht Hurley jetzt damit, und wielange wird der Sprit reichen? :D

Locke's Stimme ist nicht "so" shclecht, aber ich konnte mich irgendwie nicht durchringen, zu glauben, dass das Locke ist. Er war so "fremd" irgendwie. Ich hoffe, ich gewöhne mich dran oder der Lothar kommt zurück.

@Stevie: Glaube nicht, dass schon alles synchronisiert ist, da ja das Staffelfinale erst vor kurzem Drehende hatte. Denke ma, die sind auch nur vier Folgen voraus. Darum gibt es auch noch nicht alle deutschen Titel.

Und was sagt uns die Endszene? Kate braucht Hilfe von Danielle, die endlich mal wieder auftaucht. Was hat sie genau vor, als nur das Lager der Anderen zu finden? Zur Insel, wo sie eigentlich noch denken muss, dass sich dort Jack und Alex befinden, will sie ja anscheinend nicht, also muss sie einen anderen Plan haben. Aber zum Glück wurde wieder eine Wissens-Lücke geschlossen und Danielle weiß nun endlich, dass Alex noch lebt und ganz in der Nähe ist. Bin gespannt, wie das weiter geführt wird.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 09:54LastGunman
Zitat:
Was sucht ein Auto im Dschungel? Da gibts doch überhaupt keine Straßen. Ein Buggy oder Quad hätte ich mir ja noch vorstellen könne, aber ein ganz normales Auto? Find ich irgendwie nicht ganz plausibel.


Kam nicht eine Karte vor, und wurde das nicht von einem der Losties komemntiert?
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 11:37Jack23
Zitat:
Kam nicht eine Karte vor, und wurde das nicht von einem der Losties komemntiert?


Jup. Sawyer hat doch eine Karte mit dem Plan für eine Straße gefunden.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 13:39Fragmaster
Es war mal ne gute Folge die nicht so angespannt war wie die anderen.

Aber trotzdem gibts was zu bemängeln:
John Lockes neue Stimme. Die klingt irgendwie, wie aus nem Low Budget Movie
ich kann mich da irgendwie net wirklich damit anfreunden. Aber sonst war
die Folge ganz lustig.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 14:42Jam4
Die 3. Staffel gipfelt sich langsam zu einem interessanten Finale.
Je weiter Folgen kommen desto verrückter wird die ganze Sache.
Episode 3.11 wird auf jeden Fall SEHR interressant.
Aber mal ehrlich: Wann war LOST überhaupt nicht interessant ;)

Die tollste Szene eigentlich schlechthin bei Episode 3.10:

Sawer erklärt Jin die wichtigsten englischen (oder ggf. deutschen) Sprüche die man wissen sollte wenn Man(n) einer Frau komplimente machen möchte.
::SCHREI :ugly: ::
:D :D :D :D


@Fragmaster:

Ernst Meincke ist derjenige der Locke zumindest jetzt synchronisiert.
Er ist eigentlich ein SEHR bekannter Synchronsprecher, den er hat ab der 3. Star-Treck-Staffel die Stimme von Jean-Luc Picard gesprochen ;)
Also, nix mit low-Bugget-Movie ;)

- Editiert von Jam4 am 19.05.2007, 14:47 -

- Editiert von Jam4 am 19.05.2007, 14:48 -
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 16:23Fragmaster
@ Jam4:

Des mag ja sein aber die Stimme passt nicht mal ansatzweise zu seiner alten
und bringt auch irgendwie net des geheimnisvolle rüber... Des klingt alles gleich
wenn der spricht. Da sin halt keine "Emotionen" in der Stimme rauszuhören. So. :D

Und ich find dass die lustigeste Szene die war wo Hugo und sein Dad bei der Wahr-
sagerin waren und er Ihr Geld geboten hat dass sie sagt dass Sie ne "Heuchlerin" bzw.
dass sie nur wegen dem Geld seines Vaters die ganze Show abgezogen hat. Des fand
ich schon Spektakulär... :D :D

Hast du Epi. 3x11 schon gesehen (auf deutsch)? Hab se mir gestern noch angeschaut.
Will bloß kein Theard aufmachen sonst is wieder jemand beleidigt wenn er was erfährt
was er noch gar nich wissen will... ;)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 21:50LastGunman
Zitat:
Ernst Meincke ist derjenige der Locke zumindest jetzt synchronisiert.
Er ist eigentlich ein SEHR bekannter Synchronsprecher, den er hat ab der 3. Star-Treck-Staffel die Stimme von Jean-Luc Picard gesprochen [;)]


Kam mir doch bekannt vor :-)

Wie gesagt: Die Stimme is nicht schlecht, der Sprecher betont nur etwas falsch und hat Lockes Sprachstil nicht drauf
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.05.2007, 22:41Stevie
Ich finde diese zweite Jean-Luc Picard Stimme nicht gut. Bei Enterprise war ich richtig enttäuscht als plötzlich nicht mehr diese gute Stimme, zu Picard passend, da war und statt dessen so eine tiefe völlig andere Stimme. Ich glaube das hat damals sehr viele gestört. Zumindest in den Kinofilmen hatte Picard dann wieder seine erste Synchronstimme und ich glaube Patrick Stewart hat seitdem auch in allen anderen Filmen immer diese erste Picard Stimme.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 09:45eternalflame
Das war eine wirklich schöne Folge. Eine Folge, über die man nicht tagelang nachdenken muß, wie
bei "Erinnerungsfetzen", sondern nett,lustig und entspannt anzusehen. Ein paar große Jungs machen einen
drauf mit Autofahren, lauter Musik und jede Menge Bier. Und damit die bessere Hälfte nicht
anschließend böse wird, schenkt Jin vorsichtshalber mal ein Blümchen samt treuem Blick. Einfach
köstlich. :-)

Es deutete sich schon in der 2. Staffel an und jetzt bestätigt es sich immer mehr. Sawyer wandelt
sich vom bösartigen Menschenfeind, der eifrig darauf bedacht war, dass ihn bloß keiner mag, mehr
und mehr zu einem prima Kumpel, der sich freut, seine "Familie" wiederzusehen. Ausgerechnet
Sawyer mag Familienserien, wie die "Brady Familie, unsere kleine Farm und auch die Waltons
(bei der Begrüßung mit Jin nannte er ihn Jin-Bo analog Jim-Bob von den Waltons). Seine Erklärung (Leben
im Wohnwagen, Fernseher mit nur einem Kanal) klang ziemlich lahm. Sawyer liebt diese Friede-Freude-
Eierkuchen-Heile-Welt-Serien und scheint sich damit zu identifizieren. Wer hätte das gedacht?
Vermutlich hat er in dem Käfig und der anschließenden Flucht zu viel mitmachen müssen.

Und Hurley sucht Hoffnung und einen Ausgleich zu den vielen Gefahren und Ängsten auf der Insel.
Genauso, wie er damals das Golfturnier organisierte. Einfach nur schön.

Übrigens, wie kann Vincent aus dem geschlossenen VW-Bus an den abgetrennten Arm gekommen sein?

Und für Action in den nächsten Folgen dürfte auch wieder gesorgt werden. Wenn sich diese interessante
Paarung Locke, Sayid, Kate und Danielle auf die Suche ins Unbekannte macht, sind Schockmomente und unerwartete Begegnungen bestimmt Programm. Herrlich, es geht wieder los. Ich freue mich schon so. :hibbel:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 11:00Carlyle
Zitat:
Original von LastGunman
Rätselhaftes: Wo kommt Vincent her? War er nicht auf dem Boot mit Michael und Walt? Ein Hinweis darauf, dass - wie schon vermutet - Ben nicht so ganz ehrlich mit den beiden war?!?


War das nicht auf dem Zusatzmaterial, wo man das gesehen hat? - Ich glaub dann kann mans kaum mitzählen wenns nicht in der eigentlichen Serie selber lief. Anfang Staffel 3 gibts nämlich auch einige Promopics von Sachen die rausgeschnitten wurden und bei denen hiess es dann auch, dass man nur das berücksichtigen soll, was in der Serie selber lief.

Na ja, wo ich schon mal dabei bin. :D Ich liebe diese Folge. Normalerweise bin ich zwar auch eher auf die ganzen Mysterie-Sachen aus, aber die Folge fand ich einfach super, weil sie mich wieder mal so richtig an Staffel 1 erinnert hat.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 11:18Killua
vincent war auf dem boot? :spy:
also ich hab zumindest den zusatz auf der DVD box gesehen...aber da war kein vincent :spy:
von einem vincent auf boot hab ich noch nie was gesehen oder gehört :spy:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 11:36Carlyle
Doch ich habs auch gesehen. Irgendwo bei den Specials hats ne Szene drin wo sie zeigen wie das Boot abfährt und Vincent auch drauf ist. Aber ich weiss auch nicht mehr genau wo das war. Müsste es auch erst wieder suchen.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 11:46Killua
hm ich glaubs mal...werd gleich nochmal nachsehen, aber sonen hund kann man ja leicht übersehen
nur... Wo soll Vincent denn hergekommen sein? Michael hatte ihn nicht dabei und die Others fangen doch nicht einfach Vincent vom Lostiesstrand weg... höchstens wieder weggelaufen
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 12:40Carlyle
Deswegen sag ich ja man soll nur das mitzählen was in der Serie selber gelaufen ist und nicht das Bonusmaterial. ;)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 20:58LastGunman
Das ständige Verschwinden und Wiederauftauchen von Vincent war sowieso schon immer seltsam...
Tricia Tanaka ist tot 3x10 20.05.2007, 21:04Killua
vincent ist jacob :D :ugly:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 08:15feurio666
Interessant ist zumindest wie nachlässig die Others mit ihrem Team umgehen.
Es passiert ein Unfall und offenbar hats damals niemanden gejuckt.
Der Typ ( Roger ) gammelt vor sich hin und gut isses...
Seltsam.Frage mich wo der da hin wollte...Das ergibt wenig Sinn mit nem VW Bus durch Dschungel Dickicht zu fahren oder ?
Man hatte auf der Insel zumindest grosses vor ( Projekt Strasse ), und dennoch wäre ein Jeep oder Geländewagen logischer als ein VW Bus.
Das Bier müsste übrigens komplett um sein.
Das liegt da ja ne halbe Ewigkeit.Wohl bekomms...

Wir nähern uns jetzt wohl einer ziemlichen Konfrontation.
Wenn das Viererteam jetzt die Siedlung der Others findet wirds nett.
( ich denke Kate will auch gar nicht zur anderen Insel, sondern will sich erstmal die Siedlung ansehen um einschätzen zu können ewas abgeht. Klar weiss Sie noch nicht das Jack da derweil auch ist, aber das wird sie dann wohl sehen )
Vincent war nicht auf dem Schiff zu sehen. Er war die ganze Zeit bei den Losties im camp.
Als die Szene am Steeg einst war, kam er nicht mit aufs Boot.
Ist vom Handlungsablauf auch klare, den incent war ja weder mit Michael unterwegs, nachdem er die anderen in die Falle der Others geführt hat, noch war bei Walt.

Das Boot mit dem Sawyer & Kate ( und Carl ) übersetzten ist hoffentlich gesavt.
ohne dieses Boot wirds schwer nochmal auf Insel II zu kommen.
Dass ist schon im Teil davor untergegangen, was eher merkwürdig ist.

Cheech Marin dürfte dem ein oder anderen auch noch als Partner von Don Johnson bekannt sein.Die Serie lief auf VOX.NASH BRIDGES.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 16:51Fragmaster
Ich sag nur:

Hurley: "Roger Workman" hatte Eltern und eine Familie...
Sawyer: Er heißt nicht Work-man sondern er war einer... wie Dumm bist du eigentlich :D

Der Beste Satz aus der Epi. :ugly: :D
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 17:18Killua
hab die deutsche version nicht gesehen...kann mir einer sagen, was daraus wurde?

--> Hurley: "Get up. We have work to do"
Sawyer: "What's your problem, Jumbo-tron?"
Hurley: "Shut up, Red.....neck.....man."
Sawyer: "Touché."

xDD

Falls wers nicht wiedererkennt...is die Szene als sich Hurley mit nem Nickname für Sawyer verteidigt.^^
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 17:27Fragmaster
@ Killua:

Hurley: "Steh auf wir haben was zu tun"
Sawyer: "Was hast du fürn Problem Dumbo?"
Hurley: "Halt die Klappe du Matcho...Schofi...Proll!"
Sawyer: "Touché"

Sinngemäß hat er es so gesagt :D

Hast du im ABC-board schon was zum Finale der Season geschrieben? Mich würde
deine Meinung zu den Trailern und Sneek´s interessieren! (?)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 17:36mercy
@ Killua: In der deutschen Version versuchte Hurley ihm auch einen Spitznamen zu geben, hab's leider nicht mehr in Erinnerung. Werde die Folge heute Abend aber sowieso aufnehmen, dann schreibe ich es nochmal hier rein.

Der Plan der Straßen war nur ein Vorhaben. Ich habe es so verstanden, dass sie (noch) nicht existieren. Bleibt trotzdem die Frage, was ein VW Bus im Dschungel sucht. ;)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 18:46Fragmaster
@ mercy

Ich hab den kleinen Dialog schon gepostet. ;) Und zu dem VW-Bus da es noch keine
Straßen gab wird er wohl falsch abgebogen sein. :ugly:

Aber ist es nicht eher interessant wie Jin jetzt in der Frauenwelt ankommt
nach Sawyers wichtigen Tipps? :D :D
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 18:48Jack23
@mercy

Dann würde mich auch mal interessieren was aus sawyers sehr geilen nickname "International house of Pancakes" :D für hurley geworden ist. Wurde das so direkt übersetzt oder hat er was anderes gesagt.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 18:58Fragmaster
@ Jack23:

Ne is wie immer nicht gescheit übersetzt worden hab mal schnell nachgeshen er sagt:

Sawyer: "Die große Eierkuchenfantasie" :D is aber trotzdem ganz cool!

- Editiert von Fragmaster am 21.05.2007, 18:59 -
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:18Jack23
@Fragmaster

Schade, aber ich habs auch nicht wirklich erwartet. Aber der nickname ist einfach zu genial :D 8-)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:22Fragmaster
Ja der is halt mal richtig geil. Aber wie immer des gleiche mit der Synchro :headwall:

Aber man musste auch wenn man die Folge auf deutsch gesehen hat trotzdem abundzu lachen
ich erinnere nur an die Szene bei der Wahrsagerin zum wegschmeisen. Echt. Und natürlich
der einzigartige Jin/Sawyer Dialog. :D :D :D
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:28Killua
@fragmaster:

Zitat:
Hast du im ABC-board schon was zum Finale der Season geschrieben? Mich würde
deine Meinung zu den Trailern und Sneek´s interessieren!


Meine Meinung ist nur: geil. :grrr: (Das is ja logisch :D Jedes Lostfinale ist ein Höhepunkt für sich, wie sich jeder denken kann.)

Ich glaub schon, dass ich schon was im ABC board diesbezüglich gepostet hab. Aber ma ne Frage vorweg: Bist du auf Premiere oder auf ABC-stand? Und wenn ersteres: warum willste das jetzt schon wissen? ^^

achja, thx für die schnelle Übersetzung ^^
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:30Jack23
Zitat:
Und natürlich der einzigartige Jin/Sawyer Dialog.


Ja der ist wirklich auch ne Klasse fuer sich. EInfach zum weglachen :D
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:38Killua
ich glaube, man kann mit fug und recht behaupten, dass der charakter dieser folge ganz einfach der Humor war ^^ und der war einfach klasse ^.^ dieses quartett wollen wir öfters sehen ^.^
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:44Fragmaster
@ Killua:

Bin auf dem Stand von beidem. Ich schau paralell zu Premiere auch noch die ABC-Folgen kanns
nämlich nich erwarten. :D Und selbst wenn ich nich aufm ABC Stand wäre würd ichs trotzdem wissen
wollen ich bin da n bisschen ungedulig. :ugly:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:47Killua
@fragmaster: naja am mittwoch/ bzw. donnerstag kommts ja endlich ^^

ich glaub aber kaum, dass es so lustig wird wie diese folge, mal angesehen davon, dass ich 3.10. für die witzigste von allen bisherigen halte :D
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 19:51Fragmaster
@ Killua: Ja. Die Folge war ja eigentlich nur aufs lachen getrimmt. Hat die Serie
aber auch mal gebraucht.

Ja und Mittwoch is es dann soweit. Bin schon ganz nervös. Denk da wird einiges unvorhergesehens
passieren. Aber hoffentlich wirft des dann nich die ganze Storyline übern Haufen. Zu große
Einschnitte in Charaktere o.ä. wären auch nich so gut.
:rolleyes:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 21:00Emandil
Eine Stunde die ich nicht zurückbekomme.....was war das denn???

Bei der Folge musste ich unweigerlich an die spannenden "Frosch töten" Streckszenen aus einer Folge der zweiten Staffel denken....also mehr als ein Lückenfüller kann diese Folge hier ja wohl mal nicht gewesen sein...

Also das war nach der genialen Folge mit Desmond schon die zweite etwas "entäuschende" Folge.....die Flashbacks waren mehr als überflüssig, da das Vater-Sohn Problem von Hurley in keinem Verhältnis zu seinem "Leben" auf der Insel steht...
Bisher gab es da wenigstens immer einen Bezug...
Charlie - Drogen
Claire - Kind weggeben
Jack - Vater Sohn Zwist
Kate - Was Kate getan hat
Sawyer - eine Klasse für sich ^^
Mr.Eko - sein Bruderverhältnis
Locke - seine vielen Niederlagen
...UND UND UND
und alles spiegelt sich in dem Verhalten der einzelnen auf der Insel wieder...allerdings waren die Flaschbacks von Hurley und seinem Vater genauso spannend, wie Gurken auf einem Burger, da sie eben wie gesagt nichts über sein Verhalten und seine Denkweise auf der Insel aussagen....
VIEL INTERESSANTER (wenn es schon um Hurley gehen muss) wäre doch die Tatsache gewesen, warum er in der Klappse saß (wurde zwar in einem Flashback angesprochen, aber es wäre doch trotzdem interessant gewesen, den Moment mitzuerleben, wie Hurley durch dieses Balkonereignis mit seinem eigenen Verstand bricht)

Und das da so ein kleiner VW Bus mitten im nichts mit Bier und einer Leiche steht ist ja wohl auch mal....also echt ohne Worte die Folge...tut mir Leid!!!
Da hilft es auch nichts, das ich über Sawyer und Jin lachen musste, denn wenn ich eine lustige Serie sehen will guck ich KingOfQueens....
Hier erwarte ich Mysterie...

- Editiert von Emandil am 21.05.2007, 21:04 -
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 21:11Fragmaster
@ Emandel:

Also ich fand die Folge gut. Die lockert mal die ganze Geschichte n bisschen auf. Der Flashback zwischen
Hurley und seinem Vater hat sehr wohl was mit seinem Verhalten auf der Insel zu tun. Und zwar dass er an
sich glaubt (siehe Autoszene) sicherlich war des etz keine tragende Epi in der Story aber trotzallem muss
man sagen dass auch diese Folge sich gelohnt hat.
Positive Aspekte:

- Sawyer und Kate kamen wieder zurück
- Hoffnung besonders für Charlie und Hurley
- Kate hat die Suche nach Jack begonnen usw.

Des zeigt doch eigentlich nur wie Fasettenreich Lost sein kann. Und es ging auch in diesem
Flashback um den Fluch den Hurley umgibt. Also ich weiß wirklich net in wie weit des ne
schlechte Folge gewesen sein soll. Sicherlich gibt es weitaus bessere aber es kann ja nich
jede 100% ig sein.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 21.05.2007, 21:12Jack23
@Emandil

Kann es sein das dir der wirklich gute Humor und das season 1 feeling dieser Folge entgangen ist oder es dir einfach nicht so wichtig ist?

Sicherlich hat diese Episode die story nicht wirklich viel weitergetragen, aber so eine Episode brauch es halt auchmal zwischendurch und dafür war das wirklich in Ordnung.

In den nächsten Episoden geht es auch wieder storymäßig mehr zu Sache wie du dir nach dem Ende wohl denken kannst ;)

- Editiert von Jack23 am 21.05.2007, 21:14 -
Tricia Tanaka ist tot 3x10 22.05.2007, 07:18eternalflame
Genauer betrachtet hat Hurley's Fluch auf der Insel nachgelassen. Niemand ist durch ihn oder während
seiner Anwesenheit auf der Insel zu Schaden gekommen. Keinem ist eine Kokosnuß auf den Kopf gefallen
oder ähnlich Abgedrehtes. Gut, Hurley gibt sich die Schuld an Libby's Tod. Aber das war eher
eine Verkettung tragischer Umstände. Libby war zur falschen Zeit am falschen Ort. Sowas kommt vor
und ist nicht unbedingt Hurley`s Schuld.

Wenn man bedenkt, was Hurley in den Flashbacks alles passierte, lebt er jetzt auf der Insel
doch ziemlich unbelastet durch den Fluch. Allein die Story mit dem zerstörenden Meteoriten ist doch
völlig abgefahren. Wie groß ist wohl die Chance, einen Meteor-Absturz zu sehen? Und dieser
zerstört "nur" ein einzelnes Haus, nicht die ganze Stadt oder mehr, selbst wenn diese Ding nur die Größe eines Tennisballes hatte. Hat jemand schon einmal davon gehört? In den Nachrichten gesehen
oder in der Zeitung von einem derartigen Unglück gelesen? Ich nicht. ;)
Tricia Tanaka ist tot 3x10 22.05.2007, 20:43mercy
Stimmt, da hast du recht. Eigentlich ist nicht wirklich ein Unglück in Hurleys Umgebung geschehen, was man mit denen im Flashback vergleichen könnte. Vielleicht ist der Absturz oder das Betreten der Insel das Ende des "Fluches".
Tricia Tanaka ist tot 3x10 23.05.2007, 00:41LastGunman
Nun, der Typ im Season 1 Finale, der sich in die Luft gesprengt hat...

Aber ansonsten kann man sagen, dass Hurley fluchfrei erscheint. Möglicherweise hat ihn die Insel geheilt, wie sie es mit Rose, Locke und Jin tat. Wenn man da so sprechen kann. Laut Scorpius (der australische Wunderheiler, der Schauspieler hiess so in Farscape) dürfte die Insel ein Ort mit besonderen Heilkräften sein.

Nur Ben wurde nicht geheilt. Ist an ihm etwa anders? Er war seiner Aussage ja schon sein ganzes Leben auf der Insel. Vielleicht ist das ja das Problem!

Es ist vielleicht wie bei Superman. Seine Physiologie entspricht den Kryptoniern unter einer schwachen, roten Sonne. Auf der Erde, unter dem Einfluss eine starken, gelben Sonne, entwickelt er Superkräfte. Für die Menschen ist die gelbe Sonne normal.

Ben ist eventuell auf der Insel geboren worden, seine Eltern lebten auch schon lange dort. Seine Physiologie war von Geburt an auf die Umgebung der Insel anepasst. Die Losties kommen von der normalen Aussenwelt auf die Insel, so wie Superman von Krypton zur Erde kam. Was für Ben/die Erdbewohner normal ist, ist für die Losties/Superman eine Kraftquelle.

Wie würde es den Langzeit-Anderen gehen, würden sie die Insel verlassen?

Nur so eine Theorie, wie sie mir hin und wieder in den Sinn kommt.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 23.05.2007, 06:15eternalflame
Seltsam ist, dass Hurley selbst noch nicht darauf gekommen ist, dass sein Fluch auf
der Insel nachgelassen hat. Er hat Angst vor der Insel, wie er ja selbst an Libby's Grab sagte.
Daraus schließe ich, dass Hurley - anders als Locke und Rose - von der Insel runter will. Und falls
er wirklich gerettet werden sollte, geht es dann mit dem Fluch munter weiter. Das ist ihm wohl
so nicht bewußt, bislang jedenfalls noch nicht.

Vielleicht denkt er über diese Dinge in einer der nächsten Folgen nach. Sein Überleben und Erfolg
beim VW-Bus-Berg-Runter-Heizen hat ihm auf jeden Fall Mut und Hoffnung gegeben. Hoffentlich gilt
das auch für Charly, damit der von seiner Depri wegkommt.

@ LastGunman
Interessante Theorie. Etwas weit hergeholt, aber nicht schlecht. :ugly:
Tricia Tanaka ist tot 3x10 23.05.2007, 09:53chuck da norris
@eternaflame:

Vielleicht will der fluch ja net das hurley stirbt, sondern nur das menschen in seiner umgebung sterben und hurley soll zusehen. da währe auch noch dieser tüp "sam" (staffel 1 episode 18) der hatte auch denn fluch, der hat sogar beim autounfall ohne einen kratzer überlebt im gegensatz zu seiner frau die ein bein verloren hat, auch in seiner umgebng sind viele menschen gestorben, er beendete denn fluch in dem er sich erschpssen hat.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 13.06.2007, 16:25Mr. Jacob
Fand die Folge ganz gut.
Sehr witzig. :D

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Hurley auch Dinge passieren lassen kann.
Ähnlich wie Walt.
Man sah ja am Anfang wie er sich Sorgen machte das etwas mit Tricia passieren könnte und er wurde richtig hysterisch und keine 5 Sekunden später fällt ausgerechnet auf seinen Laden mit, der Dame drin, ein kleiner Komet, der komischerweise nur das Restaurant zerstört und alles was 5 Meter drum herum steht ganz lässt.
Am Ende ganz genauso, als er all seine Konzentration auf das Starten des Motors legt.
Und siehe da, er springt an.Was eigentlich unmöglich ist.So wie das Ding aussah.

Ich denke er hat auch irgendwelche Kräfte wie viele andere auf der Insel.
Aber er scheint sich diesen Kräften nicht bewusst und hält es für einen Fluch.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 13.06.2007, 17:01SawyersGirl
Ich fand die Folge auch lustig. Sawyer hat mal wieder coole Sprüche abgegeben. Das war super.
Tricia Tanaka ist tot 3x10 19.11.2007, 19:06HappyChild
Habs jetzt auch gesehen.. und och gott war des süß, als Hurley am Anfang mit Libbys Grab geredet hat... und er hatte endlich mal ein wenig Glück in seinem Leben :love:

Der Charlie ohne Bart gefällt mir mal gar nicht :X

Und das tollste: Sawyer hat Gefühle! :mcdreamy: :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum