LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1LOST-fans.de Forum - 3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1
In diesem Thread befinden sich 75 Posts.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:04felix2k6
Also,

Spannung genug, geiles Ende...Yin hat versagt und reisst alle ins verderben. Bernard der riesen sdihfjsdgdk plaudert alles aus....super! Sawyer JR. kehrt zurück vom Marsch und nimmt unser elsbeth mit. Der dicke Hurley bekommt den 2ten Korb in 2 Folgen :P

Charlie plaudert auch, verständlich in der Lage...das kann man schonmal sarkastisch werden :) Mich wunderts, dass Desmond runtertaucht und einmal seinen Grips anschaltet anstatt seiner Glaskugel...

Locke im Loch :) Walt draussen als imaginiärer??? Motivator! Es lebe 3x23!!

Viel Spaß beim diskutieren..
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:15Kazooie
Ich fand die Folge super. Es wird/bleibt unerträglich spannend! Ben ist wirklich ein Sauhund. Der killt alles, (oder lässt killen) was ihm in die Quere kommt. Aber will er dadurch bloß alle retten?? Jack mit Bart? Gewöhnungsbedürftig. Bernard, die alte Plaudertasche verrät, wohin die Losties unterwegs sind.
Alle "hassen" Hugo Teil 2. Niemand will ihn so wirklich dabei haben. Und Charlie? Der sieht seinen vorhergesagten Tod mittlerweile ganz locker. Oh mann, nur noch eine Folge, und es ist vorbei mit Staffel 3. Wird ne bittere Zeit, bis nächstes Jahr..
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:18felix2k6
Ähm...eines noch...was meint Ben zu Alex mit: Du wirst deine neue Familie kennen lernen? Den Graben oder die Losties?
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:20mercy
Ja, der erste Teil des Finales ist vorbei und ich bin etwas enttäuscht. Im Gegensatz zum ersten Teil des Finales von Staffel 2 gab es so gut wie keine Antworten oder Aha-Effekte. Einzig die Spannung war gut.

Jin scheint doch kein ausgezeichneter Schütze zu sein und Bernard liebe Seele wird zum Verhängnis und er plaudert alles aus. Dennoch gab es nette Explosionen und wir konnten das erste Mal erleben, wie überrascht die Anderen doch waren.

Zwischen den Anderen scheint die Kommunikation nicht sonderlich zu laufen. Juliette und Karl verraten sie, Ben lügt (Flutung der Station und die beiden Frauen sollen in Kanada sein) und viele wissen von nichts (Mikhail hat kein Schimmer, dass Signale blockiert werden). Jenes hat mich etwas verwundert, dass die Blockierung des Signals nicht jedem der Anderen bekannt ist. Ab wann wird das Signal blockiert? Bevor der Schwan explodierte, bzw. nach dem Absturz von 815 hatte Mikhail noch vollen Kontakt zur Außenwelt. Irgendwie komisch. Und was hat Ben jetzt alleine vor? Er wird immer wahnsinniger und befiehlt nun selbst den Tod seiner eigenen Leute. Wo hat er sich da nur rein geritten. Er spricht schon so wie Locke, dass die Insel dafür verantwortlich ist.

Apropo Locke. Er lebt. War nicht anders zu erwarten. Diese letzte Szene hat mich etwas an 3.03 erinnert, als er nach der Implosion aufgewacht ist. Und wer ist diese Gestalt mit Walts Aussehen? Ist es Walt selber? Glaube ich kaum, er ist irgendwo auf See. Eine Vision von Locke, wie bei 3.03 mit Boone? Gut möglich. Oder vielleicht doch wieder Smokey? Zumindest hat Locke wieder einen Auftrag.

Charlie wird verprügelt und reißt lustige Witze. Fand ich amüsant. Dennoch hatte es etwas unheimliches an sich, als er meinte, dass er eben drauf gehe, wenn die Station geflutet wird. Ist die eine Frau nun Ben's Jugendliebe? Und Desmond ist nun auch da unten. Das war sicher nicht in seiner Vision zu sehen.

Was gab es noch? Juliette küsst Jack. Jack gesteht Kate seine Liebe. Und Sawyer geht zurück zum Camp. Warum auch immer. Und was plant Juliette? Wieso will sie unbedingt zurück? Der arme Hurley mit seiner zweiten Abfuhr. Irgendwie habe ich Angst, dass dadurch etwas schlimmeres aufgebaut wird. Ich weiß nicht, die Autoren werden das nicht umsonst innerhalb von zwei Folgen zeigen.

Was mich ebenso nur zum Grübeln brachte, waren die Flashbacks? Was hat Jack in der Zeitung gelesen, so dass er sterben wollte? Und war diese gerettete Frau jemand bekanntes und wieso wollte Jack das unbedingt tun?

Ich hoffe, der zweite Teil bringt endlich einige Antworten (darauf).
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:23mercy
Zitat:
Original von felix2k6
Ähm...eines noch...was meint Ben zu Alex mit: Du wirst deine neue Familie kennen lernen? Den Graben oder die Losties?


Ich nehme an, damit meint er die Losties. Glaube nicht, dass er sie so einfach umbringen wird.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:24felix2k6
ich denke, dass das flashforwards sind...seine exfrau war vorher nicht schwanger....soweit ich weiss

Zitat:
Was mich ebenso nur zum Grübeln brachte, waren die Flashbacks? Was hat Jack in der Zeitung gelesen, so dass er sterben wollte? Und war diese gerettete Frau jemand bekanntes und wieso wollte Jack das unbedingt tun?
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:29mercy
Hm, Flashforwards? Also die Zukunft? Das gab es ja bisher noch nie. Warum vermutest du sowas? War Sara in dieser Folge schwanger? Habe ich gar nicht mitbekommen. Und wieso hielt sie es für unangebracht, Jack mal nachhause zu fahren?

- Editiert von mercy am 03.08.2007, 22:31 -
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:30Kazooie
@mercy
Richtig!! Locke lebt.. juhuu. Hatte ich jetzt völlig vergessen. Ich glaub auch nicht, daß das Walt war. Eher halt Smokey oder ne Traumvision.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 03.08.2007, 22:31felix2k6
Zitat:
Original von mercy
Hm, Flashforwards? Also die Zukunft? Das gab es ja bisher noch nie. War Sara in dieser Folge schwanger? Habe ich gar nicht mitbekommen. Und wieso hielt sie es für unangebracht, Jack mal nachhause zu fahren?


jack war doch "stalker" und ihr jetziger mann wollte ihm doch an den kragen. wegen seiner eifersucht denke ich...bei ihrem stadium...
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 04.08.2007, 12:34chuck da norris
ich halte mich mit einer meinung erst einmal zurück, bis ich denn zweiten teil gesehen habe, da so was ja eigentlich zusammen gehört. dem entsprechend möchte ich das gesamt bild beurteilen. 8-)

das einzige was gesagt werden muss: he is alive :D

- Editiert von chuck da norris am 04.08.2007, 13:01 -
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 04.08.2007, 14:40Loni
Das einzige was ich noch anmerken möchte ist, das in der US-Version die Szene mit Jack und Kate in der er sagt "I love You" erst im 2. Teil ganz am Anfang zu sehen war. Habe gestern extra nochmal nach geschaut. Schon merkwürdig das hier nochmal neu geschnitten wurde.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 04.08.2007, 16:20larsfrommars
jack mit bart. sieht deutlich älter aus als ohne. und seine exfrau war weder vorher schwanger noch war er vorher alkoholiker (sie frägt ihn ja: "hast du wieder getrunken"). desweiteren sagt der neue arzt doch zu ihm "ein held....ein zweifacher sogar!" zielt ein bischen darauf ab das er vll die losties "DAMALS" gerettet hat??? weiss nicht. oder einfach nur weil er 2 personen gerettet hat auf der brücke. jedenfalls ist klar das jack das alles überleben wird und als alki endet. find ich n bissl blöd das vorher schon zu zeigen. vll sind die flashforwards aber auch so ne art "vision" die noch änderbar ist wenn sich die nahe zukunft verändert. so ähnlich wie bei desmond?!?!?

wieso küsst jack juliet??? um kate eifersüchtig zu machen??? verstehe ich nicht ganz wenn er kate liebt. er müsste doch ganz egnau wissen das kate genauso ihn liebt und sawyer einfach nur ne bettnummer war.

wer mich in dieser folge tierisch aufgeregt hat war bernard. dieser eumel! wieso erzählt er ihnen nicht einfach irgendetwas anderes. z.b. sie wollen sich in dem loch von "swan" oder iregndwo anders verstecken. dann hätten sie genausowenig jin getötet, da sie ja die wahrheit nicht kannten. aber nein er erzählt munter alles was er weiss. charly war meiner meinung auch n bissl zu gesprächig, denke aber er vertraut einfach auf desmonds visionen und glaubt nicht das jemand anderes diese beeinflussen könnte.

ben hat alle leute zum narren gehalten. selbst die eigenen. ich verstehe nicht warum diese immer noch zu ihm stehen. und was sagt er zu mikhael??? es war jacobs wille????? im leben nicht. da steckt irgendein egoistischer zweck dahinter und ich befürchte nur er und richard wissen was wirklich los ist. haben mir die blicke zwischen den beiden gesagt...

wow walt ist da!!! das war mal ein WTF! und john hat wieder ne aufgabe, sprich er wird wieder laufen können. ich glaube langsam jacob sendet diese visionen aus. vll sogar in form von smokey...was meint ihr? ich meine ben sagte in der letzten (oder vorletzten) folge zu john, nachdem er ihn angeschossen hatte, "ich hoffe er (jacob) wird dir jetzt helfen". und scheinbar kommt er ihm tatsächlich zur hilfe.

was gibt es noch zu sagen??? glaube das mit der familie von alex war danielle gemeint. ben weiss genau das die anderen nur von ihr von dem sendeturm wissen können und vermutet sie scheinbar dort anzutreffen. schätze das große mutter-tochter geheimnis wird endlich gelüftet...*hope*...

zum rest einfach abwarten....wer zum teufel hat entschieden die beiden episoden im abstand von einer woche zu senden...grrrrrrrrrrrrrrr. eineinhalb std lost zum finale hätte ich passender gefunden....also noch einmal mitfiebern dann heissts warten bis frühjahr 08 :( :(

:heul:

- Editiert von Snuffkin am 05.08.2007, 09:57 -

- Editiert von Snuffkin am 05.08.2007, 12:17 -
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 04.08.2007, 19:54Ellen Ripley
Die haben das Finale tatsächlich gesplittet ???

Ich finde, das ist schon ein herber Eingriff in die Kunst! Die beiden Episoden 3x22 und 3x23 sind als Einheit konzipiert worden und sollten dementsprechend ausgestrahlt werden, unfaßbar.

Ich rate mal: typisch Deutschland. Oder wird/wurde das in anderen Ländern auch so gehandhabt?

Ach ja, mit den spoilern bringt Ihr Euch um ein Stück TV-Geschichte...
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 04.08.2007, 22:04Kazooie
@Ellen Ripley
Es läuft ja immer eine Folge auf Premiere Serie (z.B. 3.21) und die nächste Folge auf Premiere Direkt zum Bestellen (in dem Fall 3.22). Wer also bis nächsten Freitag wartet, kann auf Premiere Serie Teil1 des Finales sehen, und dann im Anschluss Teil2 bestellen.. Aber natürlich wär's schöner gewesen, wenn beide Teile hintereinander auf Premiere Serie gelaufen wären. (Und billiger.. ;) )
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 04.08.2007, 22:40Conzi
Zitat:
Original von Headbreak
Das einzige was ich noch anmerken möchte ist, das in der US-Version die Szene mit Jack und Kate in der er sagt "I love You" erst im 2. Teil ganz am Anfang zu sehen war. Habe gestern extra nochmal nach geschaut. Schon merkwürdig das hier nochmal neu geschnitten wurde.


Das hatten wir doch im Finale der zweiten Staffel auch schon, oder? Das liegt einfach daran wie ABC/CTV die Werbung platziert.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 02:14larsfrommars
@mercy: falls du meinen beitrag meinst. also ich habe das finale - teil 2 weder gesehen noch von irgendjemand mich spoilern lassen. ich VERMUTE nur sehr stark das es flashforwards sind, aufgrund dessen das jack mit bart zu sehen ist, er viel älter aussieht, seine ex schwanger ist und er alkoholiker (scheinbar). das war ja alles vor dem abflug mit oceanic 815 EXPLIZIT NICHT der fall. also schliesse ich daraus FF!...aber wissen tu ich es selbst nicht. kann also sein das alles doch vorher war und ich dann nen riesen WTF moment hab....ka. also spoilern tu ich nie weil ich selbst nicht weis wie es weitergeht. sorry wenn das falsch rüberkam!
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 09:58Snuffkin
Zitat:
Da hier aber kein Moderator eingeift, scheint es wohl okay zu sein. [:(]


Ist es absolut nicht ;) was noch nicht gelaufen ist, ist spoiler! Danke mercy, für's benachrichtigen!
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 12:14BieperDD
Gestern war der Post von Sebastianvader noch nicht in Spoilertags.

Danke du Idiot! mit 3 Beiträgen hast du es geschafft gleich mal schön was herauszuplaudern.

und auf lostmedia kann jeder selbstnachlesen der es nicht bis zum Staffelfinale erwarten kann.....
da mußt du das nicht noch als Bezug hier aufführen,..........
im übrigen enthält der Post von Larsfrommars auch noch einen Spoiler welcher sich auf den Post von Sebastianvader bezieht.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 12:18Snuffkin
P.S. Hab die ganzen Spoilerinhalte gelöscht, da spoiler jeglicher art in Episodenthreads verboten sind (auch in Tags )
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 13:22chuck da norris
hab mich zum glück ne zeitlang von diesem thread ferngehalten. wurde ja anscheinend wieder schwer gespoilert hier. :angry: wenn der spoiler das ist was ich denke " " dann sind aber immer noch nicht alle entfernt. ;)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 13:26Snuffkin
Okay, hab den Post auch gelöscht. Bei dem ganzen zitieren und so wirds dann halt echt schwer :ugly: Sorry nochmal :)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 13:33chuck da norris
Zitat:
Okay, hab den Post auch gelöscht. Bei dem ganzen zitieren und so wirds dann halt echt schwer :ugly: Sorry nochmal :)


ich glaube du musst dich nicht entschuldigen. ;) du hast ja auch nicht gespoilert. :-)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 13:58hollywood
weiss auch nicht so recht , irgendwie fand ich die folge für den ersten teil vom staffelfinale echt nicht so geil. da waren die folgen in staffel 1 und 2 deutlich besser. hoffentlich kommt in der letzten folge der grosse boom effekt, sonst bin ich echt enttäuscht vom gesamten staffelfinale. die flashbacks von jack jack habe ich nicht einordnen können, aber es gibt ja hier freundliche leute die einem weiterhelfen......
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 14:40Jack23
@hollywood

wie gesagt darf man diese Folge eigentlich gar nicht einzelnt bewerten weil das Finale eindeutig zusammen gehört und wenn man beides gesehen hat ist es als ganzes einfach perfekt ;)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 14:47chuck da norris
ganz meine meinung ... ;)

ich finde man hätte diesen thread erst eröffnen sollen wenn beide teile galaufen sind bzw. einen thread der beide teile beinhaltet. 8-)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 14:50Jack23
Ja wäre wohl besser gewesen und man hättte die spoilergefahr vermieden.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 16:30larsfrommars
hab ich da wirklich nochmal in bezug auf den vorherigen...ich sehe das ganze nicht so arg dragisch weil man sich das doch von selbst so denkt ...aber nun schluss damit...themenwechsel ok???

wieso wurde die episode eigentlich nicht vollständig auf premiere gezeigt??? wollen die unbedingt doppelt kassieren bei den premiere direkt kunden??? find ich n bissl ne frechheit. naja aber ich sag nur geteilte dvd boxen der 2. staffel. darüber könnte ich mich heut noch aufregen. ist wohl nicht nur premiere am geld interessiert wenns um lost geht.

nunja die woche geht auch noch rum....womöglich ohne spoiler!?!?! :D :D
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 16:39chuck da norris
Zitat:
hab ich da wirklich nochmal in bezug auf den vorherigen...ich sehe das ganze nicht so arg dragisch weil man sich das doch von selbst so denkt ...aber nun schluss damit...themenwechsel ok???


ehm ... das kannst du so nicht sagen, hab das staffel finale schon im englichen gesehen und muss dazu sagen jeder spoiler könnte das finale kaputt machen ... also ist es besser bis zum ende nichts zu sagen und sich schon gar nicht von lostpedia oder sonstigem beeinflussen zu lassen. ;)

Zitat:
wieso wurde die episode eigentlich nicht vollständig auf premiere gezeigt???


das ist eine berechtigte frage, aber das war wohl schon immer so. eigentlich müsste das finale einfach zusammen gezeigt werden, da es zusammen gehört. aber das ist denn deutschen sendern egal. die haben ja auch keine ahnung von so etwas. 8-)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 17:48Jack23
Oh man hast du es immernoch nicht verstanden :rolleyes: :O
Lies dir mal die Forumregeln durch!!!
Und auf Lostpedia kann jeder nachlesen wenn er sich spoilern will :rolleyes:

Bitte schnell diesen spoiler löschen :O
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 17:53chuck da norris
ich habe ja gesagt finger weg von lostpedia. :rolleyes:
und wenn man in so etwas lesen tut, sollte man es sich für sich behalten.

Zitat:
Original von sebastianvader
Die Information, dass es sich in dieser Folge um einen "....." handelt,
ist kein Spoiler!


wie willst du das wissen wenn du noch nicht einmal denn zweiten teil kennst. (!)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 19:09larsfrommars
lostpedia hat mir auch schon einiges versaut in der vergangenheit....hab deshalb die hp gleich aus meinen favourites verbannt...kommt erst wieder ab nächsten samstag rein :)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 23:29mercy
Naja, ich wurde jetzt leider gespoilert. Deshalb wird es für mich wohl keinen so großen WOW-Effekt mehr geben. :heul:
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 05.08.2007, 23:34Jack23
Sowas ist einfach ärgerlich und es passiert leider immer wieder :(
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 06.08.2007, 19:03larsfrommars
@mercy: ich les hier im thread nur theorien. und ob das eine stimmt was gelöscht wurde ..ka. ich wills selbst nicht wissen obwohl ich mirs jetzt natürlich denke oder denken kann..hmm. hast dich durch lostpedia spoilern lassen??? hasse diese seite auch dafür....so gut wie sie sonst is :angry:

...noch eine folge :heul: dann warten warten warten :heul: ...(zur erklärung: bin bei lost eingestiegen als staffel 3 schon lief. hab dann innerhalb von ca 2 monaten die ersten beiden staffeln reingezogen (dvd boxen) und jetzt die dritte. bin das warten also nicht gewohnt :heul: ) ei ei ei steht schon n termin für staffel 4 auf abc bzw premiere???? weiss nur anfang 08 aber nix genaueres!
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 06.08.2007, 19:25Kazooie
Staffel 4 bei Premiere? Ich tippe mal auf Ostern 2008, oder so.. :heul:
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 06.08.2007, 19:31Fragmaster
Also, als einer der Finalfolgen war diese auf jeden Fall zu schwach. Wenn ich da an Season 1 und 2 denke wurden bei den ersten Finalfolgen zunächst mal n paar Antworten geliefert und vorallem nochmal die Spannung richtig angeheizt. Des fehlt mir etz schon...

Dann ist sogar für LOST Verhältnisse alles zu verwirrend... Aber da ist schon wieder die Ironie sehr interessant umgesetzt. Setzt Jack nicht echt in ein Oceanic Flugzeug.. Man der fordert sein Glück aber ganz schön raus.... :ugly:

Nichts desto trotz ist auch diese Folge wieder Super Geil gewesen. Vor allem des Lied des die ganze Zeit bei dem Marsch gelaufen ist... als wäre des der letzte Kreuzzug oder so... :ugly:

Editiert wegen spoiler

- Editiert von Snuffkin am 07.08.2007, 16:17 -
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 07.08.2007, 14:18mercy
Zitat:
Original von larsfrommars
@mercy: ich les hier im thread nur theorien. und ob das eine stimmt was gelöscht wurde ..ka. ich wills selbst nicht wissen obwohl ich mirs jetzt natürlich denke oder denken kann..hmm. hast dich durch lostpedia spoilern lassen??? hasse diese seite auch dafür....so gut wie sie sonst is :angry:

...noch eine folge :heul: dann warten warten warten :heul: ...(zur erklärung: bin bei lost eingestiegen als staffel 3 schon lief. hab dann innerhalb von ca 2 monaten die ersten beiden staffeln reingezogen (dvd boxen) und jetzt die dritte. bin das warten also nicht gewohnt :heul: ) ei ei ei steht schon n termin für staffel 4 auf abc bzw premiere???? weiss nur anfang 08 aber nix genaueres!


Aus Lostpedia war ich nur einmal. Das werde ich erst wieder machen, wenn die 3. Staffel vorbei ist. Ich fühlte mich nur hier in diesem Thread gespoilert, weil einige Leute hier eben schon mit so einer Bestimmtheit davon ausgegangen sind, dass für mich keine Vermutungen waren, sondern Tatsachen. Und dies scheint es ja auch zu sein. Ohne diesen Thread hier, wäre ich selber sicher nicht gleich darauf gekommen, da es ja eine völlig neue Denkrichtung darstellt.

Auf abc startet die vierte Staffel im Februar, auf Premiere sicher erst Ende April/Anfang Mai, sofern der Drei-Monats-Rhythmus beibehalten wird.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 07.08.2007, 15:25larsfrommars
hmm also für mich sinds immer noch vermutungen. aber ich denke n bissl theorien ausspinnen gehört auch zum forum. wenn dann allerdings jemand auf lostpedia verweist UND es gleichzeitig hier als tatsache reinschreibt ist das was anderes....naja lassen wir das thema besser ruhen jetzt.

april mai ist ja horror! das dauert ja noch ewig! dann doch eher die us-variante. die original-syncro ist ohnehin weitaus besser. ...*waiting for 3x23*
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 08.08.2007, 14:25sven87
Mal was anderes:
Warum versuchen die Losties immer gleich die anderen zu töten.
Ich mein, die anderen entführen zwar die losties, aber so schlecht geht es ihnen ja auch net bei ihnen.
und die anderen haben auch erst einen von den losties umgebracht, die losties jedoch schon viele von den anderen.

so könnte man sich fragen, ob die anderen wirklich so böse siond
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 08.08.2007, 15:03Jack23
Vielleicht weil die others eine ständige Bedrohung darstellen. ALso ich persönlich möchte nicht die ganze Zeit in der Angst leben zu müssen jeder Zeit entführt werden zu können. Und mal ehrlich wirklich gut haben die Jack, Kate und Sawyer nicht behandelt. Also ich kann das schon absolut nachvollziehen.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 08.08.2007, 16:58larsfrommars
@sven87: die frage hab ich mir auch gestellt. kanns mitlerweile allerdings auch sehr gut nachvollziehen. sie HÄTTEN sowohl sawyer als auch kate gnadenlos hingerichtet! sie entführen schwangere frauen gegen ihren willen. was nicht wirklich sehr freundlich ist. soweit so gut....aber in der letzten folge hat ben klipp und klar gemeint "wenn die männer so dumm sind sich uns in den weg zu stellen. erschiest sie!". mit der zeit wurde ienfach immer mehr klar das ben und seine truppe vor nichts zurückschrecken. ich dachte anfangs ähnlich wie du ...das sie ihre gründe haben müssen um so zu handeln, jedoch bin ich mittlerweile fest davon überzeugt das alleine ben sagt wo es langgeht und nicht "die insel" oder "jakob". alles was getan wird geht alleine aus bens egoistischem willen hervor. vll richard ist noch eingeweiht aber das wars auch schon. schon sehr skrupelos. und so wie damals die darmas ausgelöscht wurden....so würden jetzt die losties ausgelöscht. und was bringt es sich auf einer insel zu verstecken die die anderen in und auswendig kennen? da muss man einfach mal n klares zeichen setzen sonst können unsere freunde nie zur ruhe kommen...
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 08.08.2007, 18:07mercy
Naja, wenn da zehn bewaffnete Leute ins Camp kommen, um alle Frauen zu entführen, werden die sicher nicht mit sich reden lassen. Da hilft leider nur diese eine Maßnahme, zumal ich glaube, dass die Anderen die Losties etwas unterschätzen. Diese Aktion verhilft vielleicht zu etwas mehr "Respekt".
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 09.08.2007, 18:53Charisma
Ich muss Jin da mal in Schutz nehmen, denn Sayid und Bernard hatten ein Gewehr und er nur eine Pistole, damit kann man halt nicht besonders gut ziehlen.
Mal sehen was mit Charlie passiert, denn dadurch das Desmond auch runter geschwommen ist, hat er ja eigentlich seine Vision verändert.
Und ich bin echt gespannt was Sawyer und Juliette vorhaben so ganz ohne Waffen... Und Hurley, erst Charlie, dann Sawyer, beide wollten ihn zwar nur beschützen aber das weiß er ja nicht. Ich hoffe nur das er jetzt nicht in Depressionen fällt...
Wiedermal eine super Folge, aber von der dritten Staffel bin ich ja nix anderes gewöhnt^^
Der Spruch von Rose zu Jack kam ja mal geil:" Wenn du jetzt sagst, gemeinsam leben, alleine sterben, dann schlag ich dir ins Gesicht!!" fandet ihr nicht *lol*

Lg Charisma
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 14:39Andre Popp
Hat er seine Vision nicht schon geändert als er Charlie davon erzählt hat?
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 18:18mercy
Hm, stimmt. Das war doch das erste Mal, dass er Charlie vorher davon erzählt hat. Bei den anderen Malen hat er immer stillschweigend eingegriffen.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 19:37Lostfan93
Stimmt eigentlich...bin gespannt was jetzt passiert :-)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 20:27larsfrommars
@mercy: we will see :) dauert nicht mehr lange dann wissen wir alles und das positive daran ist: man kann danach nicht mehr gespoilert werden. bin nämlich auf der hauptseite auf die kommentare über lost game oder so gegangen...in den news...ja und da schreibt so ein D*P* irgendwelche 3x22 spoiler rein und kündigt diese als solche an. hoffe nur ich hab rechtzeitig aufgehört zu lesen und es stimmt nicht tatsächlich was er reingeschrieben hat. sonst hat er mir nämlich erfolgreich den wow-effekt zerstört. und zwar den richtig großen :( man man man. gibt echt idioten!

also zu charlie: hmm weiss nid. des hat ja aber auch gemeint das sein tod DIESMAL wirklich nötig ist. aber komisch ist es schon. ich meine er hat damals claire ertrinken gesehen und des hat sie an charlys stelle gerettet...jetzt könnte er doch auch an charlys stelle den heben umlegen...oder??? ach weiss nicht. denke aber das charly das durchziehen wollte weil er claire sehr liebt und willd as sie frei kommt.....habt ihr euch mal was gefragt??? ich meine auf der insel... ok mit den anderen etc isses nid grad lustig. aber denkt ihr claire ist lieber zuhause ohne charly als auf der insel als kleine familie??? weiss es ehrlich gesagt nicht...nur so n gedanke
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 20:34Andre Popp
Ich bin ja gespannt ob der Code zum abschalten unser geliebtes 4.8.15.16.23.42 ist. Schließlich haben wir davon ja so gut wie nichts in der 3ten Staffel gesehen und gehört.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 20:39Jack23
Also wer season 3 nocht nicht bis zum Ende kennt, sollte bis dann nächsten Freitag die Kommentare meiden, da diese Idiot das in meheren Kommentaren gemacht hat :rolleyes:
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 20:47Andre Popp
Meinst du jetzt mich mit idiot? Ich wüsste nicht was ich gemacht habe. Sollte ich jetzt auf den richtigen Code getippt haben, so tut es mir leid. Lag aber fast auf der Hand.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 20:50Jack23
Nein meinte dich nicht. Sorry wenn das etwas misverständlich war. :ugly: Mein post bezog sich auf larsfrommars ;)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 21:07Jate 92
So grad gesehen.

Jack und Juliet Kuss.... bäh *sich schüttel*

Jack sagt Kate das er sie liebt :mcdreamy:

Ich find Charlie ja so toll. Wie er sich gegen die zwei stellt. Ihm ist echt alles egal.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 21:13larsfrommars
@jack23: echt arm so leute. die genau wissen das sie anderen damit dden spass verderben und das noch bewusst. wenn sich hier mal jemand verschreibt oder ne theorie plötzlich wirklich stimmt ok. das ist die eine sache. aber sowas. hab ich kein verständnis für....manche menschen scheinen echt n merkwürdiges leben zu führen...naja we will see!
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 21:24Jack23
@larsfrommars

Da bin ich ganz deiner Meinung, sowas ist schon sehr arm.
Deswegen hier ja auch nochmal die Warnung an die Leute die nächsten Freitag Teil 2 gucken.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 10.08.2007, 22:00Lenchen23
Mir geht es wie larsfrommars, hab Staffel 1&2 auf DVD gesehen und dann gleich 3. Ich bin das Warten gar nicht gewohnt, wie soll ich das bloß aushalten?

Außerdem wollte ich noch sagen, Juliette hat Jack geküßt nicht umgekehrt! Er hat es einfach nur zu gelassen.:puke: Was ich auch nicht verstehe? Vertrauen tue ich ihr auch noch nicht die führt doch irgentwas im Schilde.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 11.08.2007, 01:46fabu
Ich hab ein wenig auf der ersten Seite gelesen und da fällt das Wort Flachforward. In dieser Rückblende sieht es so aus als wäre er nicht über seine Frau hinweg. Und auf der Insel hört es sich so an als wäre er drüberhinweg wie man manchmal aus den gesprächen heraushören kann also warum sollte er wenn er wieder zuhause ist in ein Loch fallen und Saufen
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 11.08.2007, 08:56dvdp
Endlich ist es raus! Jack hat es Kate gesagt: Ich liebe dich :mcdreamy: . Zu dem rest äußer ich mich später. Meine Augen flogen hier mal so kurz drüber und ich laß hier zuviel von Spoilern... das ist wirklich scheiße!

Aber ich reg mich nicht auf.... Jack hat es endlich Kate gesagt!
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 11.08.2007, 09:58SawyersGirl
Super Folge!!!
War echt spannend gemacht.
Das Jack erst Juliet geküsst hat und danach zu Kate ich liebe dich gesagt hat, passt ja auch nicht ganz. :rolleyes:
Aber gut, dass Sawyer und Juliet nochmal zurück zum Camp gehen.
Ich bin mal gespannt, wie Teil 2 vom Finale wird, kann es kaum abwarten!!! :O
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 11.08.2007, 10:10Jack23
Juliet hat aber Jack geküsst und nicht umgekehrt :P
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 11.08.2007, 14:32mercy
Das wollte ich auch gerade schreiben. :P Für mich ging die Aktion eindeutig von Juliette aus und Jack schien mir doch etwas überrascht, ließ es aber dennoch zu.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 11.08.2007, 16:29SawyersGirl
Ja stimmt!! Das der Kuss war dann doch eher von Juliet!! :D
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 12.08.2007, 16:44LastGunman
WOW!

Absolut genial! So gut wie alle wichtigen Charaktere sind beteiligt. Charlie im Spiegel ist einfach obercool ("Ich? Ich geh dabei drauf!" oder so ähnlich)

Und von wegen schlecht geteilt. Der Cliffhanger mit Locke war doch genial!

Michael
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 12.08.2007, 23:00mercy
Ja, Charlie hat mich auch ziemlich überzeugt in seiner Gefangenschaft. War richtig genial.

Im Gegensatz zur 2. Staffel war der Cliffhanger gut getimt, aber dennoch sollte man das Staffel finale komplett am Stück sehen, wie ich es im nachhinein empfinde. Kommt besser rüber. Einzeln gesehen, fand ich den ersten Teil etwas schwach.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 12.08.2007, 23:36chuck da norris
Zitat:
Im Gegensatz zur 2. Staffel war der Cliffhanger gut getimt, aber dennoch sollte man das Staffel finale komplett am Stück sehen, wie ich es im nachhinein empfinde. Kommt besser rüber. Einzeln gesehen, fand ich den ersten Teil etwas schwach.


Kann dir in allem nur zustimmen. Deswegen wollte ich denn ersten Teil auch so nicht bewehrten. Zusammen ist es aber ein super Finale (wenn man sich nicht spoilern lässt). Ich wundere mich warum es die Deutschen nich schaffen ein Finale zusammen ausstrahlen können. :spy:
Hoffe das wird sich in Zukunft ändern und auch das man nicht mehr so schnell gespoilert wird.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 13.08.2007, 15:55SawyersGirl
Das Hinter dem Spiegel 1 und 2 getrennt gezeigt werden, finde ich auch echt blöd.
Als Teil 1 zu Ende war, wollte ich auch weiter gucken. Das Finale gehört doch irgendwie zusammen, eben wie eine Folge.
Aber jetzt kann ich noch bis Freitag warten... :(
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 13.08.2007, 15:59Jate 92
Dann rate ich dir bis dahin allen Spoilern aus dem Weg zu gehen. ;)

Du verdirbst dir sonst alles.
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 14:35SawyersGirl
Ist leider zu spät!!
Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe schon die Inhaltsangabe gelesen.
Bin ich wohl selber schuld!! 8-)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 17:27Jack23
Naja gut ist dann ja deine Entscheidung. Schlimmer ist es wen du ungewollt gespoilert wirst...
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 17:42Jate 92
Allerdings!!!

Ich habs durch meine eigene Dummheit schon wieder geschafft mich zu spoilern diesmal bei Jericho. :patsch:
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 17:51Jack23
Pfui Jate, aufhören mit dem spoilern :ugly:
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 17:53Jate 92
Ja aber da war dieser Link und ich hab draufgeklickt und dann konnt ich nicht weggucken und dann hab ich gelesen und gelesen und gelesen Ahhhhhhhhhhhhhhhh
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 17:56SawyersGirl
Sowas kann schnell passieren... ;)
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 17:58Jate 92
Ja vorallem ärgert man sich dann immer :=( :=( :=(
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 18:09SawyersGirl
Das stimmt!! :D
3x22 Hinter dem Spiegel 1 FINALE 1 14.08.2007, 18:09Jack23
Gar nicht erst auf solche Links klicken ;) :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum