LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo)LOST-fans.de Forum - Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo)
In diesem Thread befinden sich 24 Posts.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 08.09.2007, 13:48emyebo
Es ist ja bekannt, dass die Autoren Nikkis und Paulos Story rausgestrichen bzw. stark komprimiert haben, um sie wegen der schlechten Fanreaktionen schnell rauszuschreiben.

Ähnlich verhält es sich mit Eko. AAA wollte die Serie ja angeblich aus privaten Gründen vorzeitig verlassen. Ich habe gehört, dass die Autoren ihn zwar sterben lassen wollten, jedoch nicht zu diesem frühen Zeitpunkt der Staffel. Haben Damon & Carlton jemals verlauten lassen, wie ihre ursprüngliche Konzeption für Ekos Story ausgesehen hätte? Oder die von Nikki und Paulo?

Mich würden diese alternativen Stories brennend interessieren. Falls jemand Infos aus Interviews etc. hat, her damit! Und was denkt ihr darüber? Was hättet ihr euch gewünscht?
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 09.09.2007, 09:40Komet_16
Ich habe mal auf einer Internet-Seite gelesen, dass sie sich für Nikki und Paulo eine größere Handlung ausgedacht haben. Ich schätze einfach mal, dass es ihre Idee war, jedem der beiden eine Folge mit Flashbacks zu widmen und womöglich dann in der vierten Staffel, eine weitere Folge, wo beide dann sterben.
Ich fand die beiden ja auch etwas nervig, aber man hätte sie ja nicht gleib abmurksen müssen. Wenn sie einfach wieder in den Hintergrund getreten wären, wär's auch gut gewesen.
Zu Eko weiß ich leider gar nichts, fand die Szene mit Smokey aber klasse. ;)
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 09.09.2007, 13:29Strandkorb
So schlimm waren Nikki und Paulo auch nicht. Nach dem Flashback fand ich die eigentlich recht interessant.

Bei AAA weiss ich nur, dass sie ihn ursprünglich gar nicht haben wollten für die Rolle von Eko (oder besser Emeka). Da sollte jemand anderes ran. Bei ihm wird es zwar geleugnet, dass er dort probleme hatte aber es kamen auch gerüchte auf, dass er sich mit dem Rest des Cast nicht verstanden haben soll.

- Editiert von Strandkorb am 09.09.2007, 13:31 -
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 10.09.2007, 16:24chuck da norris
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo).
Ana-Lucia wurde auch raus geschrieben, ich glaube Libby sogar auch. ;)
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 10.09.2007, 16:34Conzi
Zitat:
Original von chuck da norris
Ana-Lucia wurde auch raus geschrieben, ich glaube Libby sogar auch. ;)

Genau! Warum haben sie sich auch alle mit der hiesigen Polizei angelegt... :rolleyes:
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 10.09.2007, 19:07Komet_16
Ana Lucias Rolle war von Anfang an nur für eine Staffel angelegt. Die Produzenten wollten unbedingt die eine Schauspielerin haben, aber sie konnte/wollte nur für ein Jahr. Ich glaube auch deswegen haben sie die Figur so unsympathisch gestaltet.
Was Libby angeht, habe ich keine Ahnung. Ich fand aber, dass sie ein unnötiges Opfer war. Ich hätte sie wirklich noch gerne dabei gehabt. Ich denke, dass sie noch mal später in Rückblenden von anderen vorkommen wird, so dass ihre Geschichte endlich aufgeköärt wird. Die würde mich wirklich interessieren.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 11.09.2007, 15:47myson
Ana Lucia war die perfekte Besetzung für die schon zuvor festgelegt unsympathische Person. Miss Rodriguez ist immer das "(bad) tough girl". Sie fühlte sich aber nach eigener Aussage "gipsy" un wollte nicht lange bei einer Serie bleiben. Die alkoholisierte Autofahrt auf Hawaii, zusammen mit Libby und dem verbundenen Ärger haben für die eher als schwierig geltende Schauspielerin(nen) den Schlusspunkt in der Serie bestimmt.

Libby wird bestimmt noch durch einige Flashbacks "geistern". Da ist noch einiges im Argen. Vor allem auch, dass sie es geschickt schaffte Desmond, den sie ja kannte aus dem Weg zu gehen.

Nikki war heiß und wohl eher zu viel für die Sendung. Alles in allem waren die beiden holperig und ungeschickt eingeführt worden aus dem Nichts der "Steve und John Masse". Ich sehe das als Experiment der Produzenten. Sie haben gelernt und werden so etwas in Zukunft wohl eher lassen.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 12.09.2007, 17:21Regenbogen
Ich fand es auch sehr seltsam, daß wir Nikki und Paolo in einer Folge richtig kennenlernen mitsamt FB und sie dann in der gleichen Folge sterben. Kann mich nicht erinnern, daß im FB irgendwelche Begegnungen mit anderen Losties gezeigt wurden. Wieso dann ihre Lebensgeschichte??? Und warum stirbt Libby bevor wir noch irgendetwas anderes über sie erfahren. Warum war sie in der Klinik und wie hat sie anschließend den reichen Typ gefunden und kann ein Boot bzw. eine Jacht weggeben??????????????
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 12.09.2007, 20:13Komet_16
Ich wäre damit vorsichtig zu sagen, dass Libby den reichen Mann nach dem Klinikaufenthalt getroffen hat. Es ist genau so gut möglich, dass sie den Mann vorher getroffen und gerade der sie in diese Anstalt gebracht hat.
Man könnte ja anhand von Merkmalen versuchen eine Chronologie reinzubringen. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Libby erst den reichen Typen hatte, dann Desmond die Jacht gegeben hat und in die Klinik kam. In der Klinik hatte sie fast die gleiche Frisur wie auf der Insel, während ihre Frisur bei dem Gespräch mit Desmond viel kürzer war und sie eine andere Haarfarbe hatte.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 12.09.2007, 22:26Regenbogen
Stimmt, Komet 16, müßte mir alles nochmal ansehen. Tu ich aber nicht. Warte lieber, ob irgendjemand was genaues weiß.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 13.09.2007, 17:40emyebo
Libby hat Desmond das Boot mindestens drei Jahre vor dem Absturz gegeben. Hurley wurde relativ kurz vor dem Absturz aus der Klinik entlassen. Es ist also wahrscheinlich, dass sie Desmond zuerst das Boot gegeben hat und danach aus bisher unbekannten Gründen in die Psychatrie eingeliefert wurde.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 13.09.2007, 18:18Killua
@embeyo: relativ kurz? an welcher stelle erfährt man das denn? sagt mir grade nichts

man weiß nur, dass er erst hinterher im lotto gewann oO
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 16.09.2007, 16:19Regenbogen
Wahrscheinlich hat der reiche Ehemann sie einliefern lassen, WEIL sie einem dahergelaufenen Typ die Jacht geschenkt hat. HA! HA!
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 19.09.2007, 20:42Mr. Jacob
Ist ihr Mann nicht an Krebs gestorben?
Mir war so, als wäre ihr Mann tot und Sie hat deshalb das Boot weggegeben.
Mhh, naja, kann mich täuschen.

Vielleicht ist Sie auch in die Klinik gekommen weil Sie das Boot Desmond gegeben hat und er sich auf die Reise machte und seitdem vermisst wurde.
Sie hat es einfach nicht verkraftet, dass Desmond mit den Boot wahrscheinlich ums Leben gekommen ist und Sie daran ´ne Teilschuld trägt, weil Sie ihm das Boot gegeben hat. :???:

Finde es sowieso krass, dass die beiden sich so knapp verpasst haben.
Sie stirbt und er kommt wieder zurück zur Insel.
Dazwischen liegen vielleicht nur ein paar Stunden.

- Editiert von Mr. Jacob am 19.09.2007, 20:58 -
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 20.09.2007, 12:18Conzi
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Ist ihr Mann nicht an Krebs gestorben?
Mir war so, als wäre ihr Mann tot und Sie hat deshalb das Boot weggegeben.
Mhh, naja, kann mich täuschen.


Obs Krebs war, kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Ich glaub, er wurde einfach krank und starb, noch bevor er auf seinen Segeltörn starten konnte. Und das Boot hat sie ja dann Desmond gegeben, damit er am "Rennen um die Welt" teilnehmen kann.

Wann sie in die Klinik kam weiss ich auch nicht. Als Ursache könnte ja schon der Tod von ihrem Ehemann ausschlaggebend sein.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 22.09.2007, 17:25emyebo
Zitat:
Original von Killua@embeyo: relativ kurz? an welcher stelle erfährt man das denn? sagt mir grade nichts


Hm, da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 30.09.2007, 10:13Flagg
Zitat:
Original von Strandkorb
Bei AAA weiss ich nur, dass sie ihn ursprünglich gar nicht haben wollten für die Rolle von Eko (oder besser Emeka). Da sollte jemand anderes ran. Bei ihm wird es zwar geleugnet, dass er dort probleme hatte aber es kamen auch gerüchte auf, dass er sich mit dem Rest des Cast nicht verstanden haben soll.


Ich könnte mir schon vorstellen das er Probleme mit den anderen hatte. Bei den Specials auf der DVD kommt er im Interview in jedem Fall sehr unsympatisch rüber :rolleyes:
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 11.11.2007, 16:26Talisin
Zitat:
Obs Krebs war, kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Ich glaub, er wurde einfach krank und starb, noch bevor er auf seinen Segeltörn starten konnte. Und das Boot hat sie ja dann Desmond gegeben, damit er am "Rennen um die Welt" teilnehmen kann.

Wann sie in die Klinik kam weiss ich auch nicht. Als Ursache könnte ja schon der Tod von ihrem Ehemann ausschlaggebend sein.


Wenn ich mich recht errinere war das Gespräch von Libby und Desmond wie folgt:
Desmond: Wie war der Name Ihres Mannes
Libby: David
Desmond: und welchen Namen hat das Boot?
Libby: Elisabeth, er hat es nach mir benannt.

Im Flashback in der Klink (s2 / e18 | ~43 Minuten) wird sie von der Schwester allerding Libby genannt. So wie Sie sich nachher auch auf der Insel ausgibt.

Hat sie also eine gespaltene persönlichkeit oder hat ihr das Boot garnicht gehört. War es ihr Mann? War es eventuell ihr ex-Mann und hat er das Boot nach der aktuellen Frau benannt?
Leider wurde Libby ja zu schnell aus der Serie genommen.

gruss
Tali
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 11.11.2007, 16:49Komet_16
Libby ist eine Kurzform von Elizabeth. Man könnte sie auch Beth nennen, aber in ihrem Fall ist es Libby geworden.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 11.11.2007, 20:16Talisin
hmm meine schönen Vermutungen dahin :P
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 28.12.2007, 14:40Mr. Friendly
Michelle Rodriguez hat meines Wissens nach die Rolle nur unter der Bedingung angenommen, daß der Vertrag über eine Staffel läuft. Libby wurde geopfert, damit die Story etwas tragischer wird und neben Ana-Lucia auch ein sympathischer Charakter sterben muß.
Allerdings wurde die Handlung fallengelassen, in der Jack mit Ana-Lucia eine Armee aufbauen wollte. Soweit ich weiß, weil Ana-Lucia bei den Zuschauern nicht so gut ankam und die Chemie zwischen ihr und Matthew Fox nicht so toll war.

Das Eko früher rausgeschrieben wurde, weil AAA mit seinen Kollegen nicht klargekommen ist, habe ich auch mehrfach gehört.

- Editiert von Mr. Friendly am 28.12.2007, 19:17 -
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 28.12.2007, 14:54Killua
solche sachen, wie mit der armee, finde ich schade

Das war immerhin so ne Art Cliffhanger von 2.11.. Und was dann? Niewieder was davon gehört. Vll 1-2 Mal erwähnt. In 2.13. wars nochmal wichtig für Sawyers Con aber ansonsten. Nix mit Armee. :(
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 28.12.2007, 15:25Jack23
Stimmt war in 2.12, 2.13 und 2.14 nochmal Thema, aber ist dann nicht dazu gekommen. Wahrscheinlich auch weil dann die storyline mit Ben als Gefangener wichtiger war.
Änderungen in der Storyline (Eko, Nikki & Paulo) 20.09.2017, 01:18Illyria87
Also ich glaube nicht,dass Hurley kurz vor dem Absturz aus der Klinik entlassen wurde...Er war ja wohl in der Klinik bevor er im Lotto gewonnen hat...denn die Zahlen für den Lottoschein hatte er ja von diesem Lenny...und Lenn hat er ja in der klinik kennengelernt...und man sieht ja in der Folge in der Hurleys imaginärer Freund auftaucht am Ende Libby in der Klinik als Patientin...und man sieht aber auch dass er zu diesem Zeitpunkt mit lenny da sitzt und spielt und sich über die Zahlen wundert...das mit der Klinik war also schon einige Zeit vor dem Absturz...
Ihr Zusammentreffen mit Desmond war ja logischerweise 3 Jahre vor dem Absturz,da Desmond ja ihr Boot extra für diese weltreisegeschichte gekriegt hat und dadurch ist er ja auf der Insel gelandet wo er seit drei Jahren ist...dass ihre frisur in der Klinik und beim absturz diesselbe ist (in der klinik allerdings auch etwas dunkler) sagt nichts über den Zeitpunkt aus...Haare kann man färben und schneiden...und sie wachsen dann ja auch wieder...

Die Geschichte von Paolo und Nikki fand ich aber auch sehr unnötig..tauchen urplötzlich in ein oder zwei Folgen kurz auf und sind total unwichtig eigentlich aber dann wird plötzlich ihre Geschichte gezeigt und sie sterben...ich habe es bis heute nicht verstanden...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum