LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 4.05 The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 The Constant
In diesem Thread befinden sich 130 Posts.
4.05 The Constant 30.12.2007, 14:19Strandkorb
Episode 4.05: The Constant (Desmond Centric)
Airdate: 28. February 2008




Spoiler

Lostpedia Link

Spoiler Media
-

Insider leaks
-
4.05 The Constant 20.02.2008, 20:15Bert
oh mann ich bin schon richtig heiss auf die folge. :D

hoffe die wird auch so gut wie "flashes before your eyes" seinerzeit. :ugly:
4.05 The Constant 20.02.2008, 21:17Strandkorb
Ich erwarte die Folge auch schon mehr als alles andere. ANTWORTEN!!!! :D
4.05 The Constant 20.02.2008, 22:05chuck da norris
Ich bin vor allem sehr auf den Fb gespannt. :rolleyes:
4.05 The Constant 20.02.2008, 22:15Sebomat
Desmond ist eh der geilste :D
4.05 The Constant 20.02.2008, 22:22chuck da norris
Ja, er ist auf jeden fall ein sehr interessanter Charakter, über den es noch einiges zu erzhlen gibt. :rolleyes:
Die Folge wird bestimmt der Hammer, liegt mir schon jetzt so im Gefühl. Vielleicht ist der Grund dafür das es keine Promo Fotos gibt, obwohl es schon welche zu 4.06 gibt. :rolleyes:
4.05 The Constant 20.02.2008, 22:29Sebomat
@chuck

Ja, wahrscheinlich......mensch, immer diese Geheimniskrämerei ;)
4.05 The Constant 20.02.2008, 22:51Strandkorb
Mit der offiziellen vermutung lässt sich erahnen, dass wir den "Snowglobe" sehen werden :D
4.05 The Constant 20.02.2008, 22:53Escocia
Ich trau mich nicht den Spoiler anzuschaun aber ich kann es kaum erwarten... :D
4.05 The Constant 20.02.2008, 22:55Bert
die spoiler zu dieser folge werde ich mir auf keinen fall reinziehen. ich will jungfräulich an die sache rangehen. :ugly:
4.05 The Constant 20.02.2008, 23:02Escocia
So lange ich Henrys/Desmonds schottischen Akzent und seine ausdrucksstarke Art sehen kann, reicht mir das vollkommen... Na mal sehen was wir noch so von ihm erfahren werden. Sollte es ein FF sein, könnte ich mir Des entweder nur total abgefrakt (Pennylos) oder sehr glücklich (Pennyhabend) vorstellen. But who knows... Die Folge kommt normal ohne Verzögerung oder?
4.05 The Constant 21.02.2008, 13:14chuck da norris
Zitat:
Original von Escocia
... Die Folge kommt normal ohne Verzögerung oder?


Sie wird ganz normal laufen wie geplant. ;)

Und noch zwei neue Promos.
4.05 The Constant 21.02.2008, 18:02sekuma
(?) die sneak peeks sind aber von 4.04
4.05 The Constant 21.02.2008, 18:05Bert
versaut euch nicht die vorfreude auf diese folge durch sneakpeaks!
4.05 The Constant 22.02.2008, 13:32Catch-22
Da stimme ich Bert natürlich zu Desmond ungespoilt. :-)
4.05 The Constant 22.02.2008, 13:49Bert
nur noch 7 tage :pray:
4.05 The Constant 22.02.2008, 13:50Escocia
Gespoilter oder Ungespoilter Desmond? Wie hätten Sie's denn gerne?

Ein ungespoilter Desmond mit einer Priese Charlie als Hauptgang. Als Vorspeise nehme ich Penny-in-Desmonds-Armen und als Nachtisch den Devil himself au Mr. Widmore. Dankeschön ;)
4.05 The Constant 22.02.2008, 14:12ptksrr
Ich hab mir den Trailer angeschaut und das reicht... keine Sneak Peek, nix!!

[edit]

wobei das auch schon wieder zuviel war... böser Spoiler find ich...

Desmond trifft im FB/FF/?? Daniel


- Editiert von ptksrr am 22.02.2008, 14:22 -
4.05 The Constant 22.02.2008, 14:19halux
ich hab mir den trailer angeschaut und er ist ziemlich wild. kapier da überhaupt nix. aber das ist wahrscheinlich besser so :ugly:
4.05 The Constant 22.02.2008, 15:49Escocia
Ahhhhh - ich will nix wissen :D aber es ist sooo verlockend....Hach
4.05 The Constant 22.02.2008, 16:10Strandkorb
Schade, dass der Darkufo-Mensch bisher keinen Scoop von seinen Quellen raus gegeben hat ... ich hoffe er liefert es noch (wie versprochen) diese Woche :D
4.05 The Constant 22.02.2008, 16:27Bert
@escocia

bleib standhaft :D
4.05 The Constant 23.02.2008, 00:05Nishi
Solang die Folge besser wird als Eggtown...Gott die war so schlecht...
4.05 The Constant 23.02.2008, 09:22Strandkorb
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-405-constant-trailer-and-sneak.html


Ein neues Sneak Peak. Desmond auf dem Frachter (die Typen sehen mir nach Piraten aus :ugly: ) und er wird in ne Art Küche geleitet. Wo er nen (alten, sterbenden?) Mann sieht, der Daniel sein könnte, der meint, mit Desmond passiert das gleiche wie mit ihm.

Im 2. Trailer spricht Daniel von ner Art Zeitdifferenz ... Was sagt er am Schluss? Then there might be "sacrifice" ? ... ich versteh den schlecht ...
4.05 The Constant 23.02.2008, 11:56Samael
holy shit
ich hoffe diese sneak-peeks zeigen nicht dein wtf-polar-bear für nächste woche.

ok hier endet der non-spoiler-pfad


es scheint so, als hätte des einen weiteren flash.
was sagen denn die typen? irgendwas mit doctor will come to you.
und der typ, der hat verdammt krasse ähnlichkeit mit desmond.
eine theorie: durch das loch im raum-zeit-gefüge in das der helicopter im trailer vermutlich bricht, wird desmond ( aufgrund seiner fähigkeiten) in eine andere realität als sayid und frank katapultiert. und er trifft auf sich selbst in der zukunft der im sterben liegt, weil er damals in der zukunft war.
vermutlich ist des das opfer von dem daniel redet
4.05 The Constant 23.02.2008, 12:21Tony Army
Zitat:
Original von Strandkorb
Was sagt er am Schluss? Then there might be "sacrifice" ? ... ich versteh den schlecht ...


Also ich hab verstanden There might be side effects.
Lost wird immer verworrener. :(
4.05 The Constant 23.02.2008, 12:36Mr Clucks
Also für mich hatte der Typ der da im Bett liegt irgendwie ´ne gewisse Ählichkeit mit Liam Pace (nur halt älter) ... ! :ugly:

Klingt zwar verrückt aber so vom Blick her halt ... ! Ich weiß auch nicht ... ! :(
4.05 The Constant 23.02.2008, 12:59Fire+Water
Der Typ der da im Bett liegt sieht doch sehr nach Fisher Stevens aus, der ja Minkowski spielen soll, findet ihr nicht auch?
4.05 The Constant 23.02.2008, 13:02Mr Clucks
@Fire+Water

Jo , da scheinst du wohl recht zu haben ... ! :O
4.05 The Constant 23.02.2008, 13:57Fire+Water
Aber was macht Minkowski da?
Aahh das ist alles soo verwirrend, hoffentlich wird das nächste Woche gleich aufgeklärt. Und das mit den side effects kapier ich auch nicht ganz.
Weil Daniel sagte ja wenn Frank so zurückfliegt wie sie gekommen sind wird nichts passieren, wenn er aber anders fliegt dann "there might be side effects." (?)
ich hab hier aber ein screencap aus dem Trailer von dem Kompass Ding und Ben sagte ja in 2.24 zu Michael er müsste mit der Kompasspeilung 325 fahren um gerettet zu werden und dieser Kompass vom Trailer zeigt nicht 325 an, oder?



Aber vielleicht gibt es auch nocht andere Peilungen um von der Insel wegzukommen...
4.05 The Constant 23.02.2008, 14:05bornslippy
1)der Kompass zeigt in etwa 305 an... was dann wohl nicht der richtige Kurs wäre.
2)Ja, das ist Minkowski. (is der Schauspieler der die Funksprüche gesprochen hat)
3)Hat er vielleicht die gleiche Krankheit wie Danielles alte Kompanen bekommen?
4)Die beiden anderen Typen die Des verschleppen, machen mir einen nicht ganz geheuren Eindruck... irgendwie hinterhältig.
4.05 The Constant 23.02.2008, 14:08Mr Clucks
Zitat:
Aber vielleicht gibt es auch nocht andere Peilungen um von der Insel wegzukommen...


Gut möglich das man mit verschiedenen Peilungen von der Insel wegkommt , aber nur mit einer bestimmten Peilung auch in der selbern Zeit ankommt in der man losgefahren ist ... ! 8-)
4.05 The Constant 23.02.2008, 14:33Sebomat
Naja, so die Spoiler sind die Sneak Peeks auch nicht.....hab sie mir auch grade reingezogen, wird auf jeden Fall ne geile Episode. Wo Desmond draufsteht ist auch Desmond drin ;)
4.05 The Constant 23.02.2008, 14:44Mr Clucks
Zitat:
3)Hat er vielleicht die gleiche Krankheit wie Danielles alte Kompanen bekommen?


Aber er hat sich doch mindestens 3 Jahre lang regelmäßig alle 9 Tage mit dem guten CR 4-81516-23 42 geimpft ... !

Also wenn das nicht hilft ... ! :ugly:
4.05 The Constant 24.02.2008, 13:15norgo
ich denke der alte kranke mann ist ein ganz wichtiger grund warum die frachterleute auf die insel wollen-evtl will er geheilt werden?
4.05 The Constant 24.02.2008, 13:35Strandkorb
Oder er war schon mal auf der Insel. Immerhin sagt er zu Desmond, dass mit ihm das gleiche passiert. (Vielleicht kennt er auch Radzinsky, sein name klingt ja auch osteuropäisch)
4.05 The Constant 24.02.2008, 16:05Samael
good point. der war bestimmt auf der insel
das mit der heilung ist auch ein guter gedanke. gehts euch nicht auch so, dass alles bei lost so konzipiert ist, dass eigentlich alles, was wir uns ausmalen eintreffen kann.

ich mein allein zu dem typ haben wir schon sehr viele mögliche deutungsweisen gefunden, de alle möglich sind ( außer meine, dass das der desmond aus der zukunft ist)
4.05 The Constant 24.02.2008, 16:22norgo
es ist wie bei den meisten rätseln von lost:
1.ist es für die handlung wichtig?
2.ist es ein versteckter hinweis?

ich könnte mir wirklich gut vorstellen das der kranke einer der losties ist (desmond/jack?)
daher kann er desmond sagen das ihm das gleiche passieren wird!!!
er wird aber auch nicht die wichtigste person sein ,warum stecken sie sonst einen verwirrten desmond da rein von dem sie nicht ahnen können wie er reagiert.
er ist immerhin seit jahren auf der insel.
4.05 The Constant 24.02.2008, 16:27norgo
NEED ANTWORTEN :heul:
4.05 The Constant 24.02.2008, 18:37chuck da norris
Ich bin mal total irretiert. :???: Wer wohl der alte man ist und was er zu sagen hat?
4.05 The Constant 24.02.2008, 18:47Tony Army
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs, auf dem man die Insel verlässt, den Zeitpunkt bestimmt, an dem man entkommt. Daniel sagt in der anderen Sneek ja, dass sie nicht besorgt sind, weil der Hubschrauber nicht so lange verschollen ist, wie es auf der Insel scheint.
Und wenn man das auf den Trailer bezieht, in dem man sieht, dass Desmond im Hubschrauber durchdreht, weil sie direkt in ein Gewitter fliegen, kann man ja gar nicht wissen wann Desmond wirklich gelandet ist.

Ich denke auch nicht, dass wir schon wissen wer der Typ ist.
Btw. hat sich Radzinsky den Kopf weggeballert, also warum sollte er plötzlich im Krankenzimmer eines Schiffes liegen? :spy:
4.05 The Constant 24.02.2008, 19:05chuck da norris
Zitat:
Original von Tony Army
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs, auf dem man die Insel verlässt, den Zeitpunkt bestimmt, an dem man entkommt. Daniel sagt in der anderen Sneek ja, dass sie nicht besorgt sind, weil der Hubschrauber nicht so lange verschollen ist, wie es auf der Insel scheint.


An so etwas habe ich auch gedacht.
Das könnte dann heißen das sie vielleicht in die Vergangenheit reißen oder vielleicht aber auch in die Zukunft. :rolleyes: Und ob sie dann auch wieder zurück kommen können also in die richtige Zeit, das wird alles noch sehr interessant. :D
4.05 The Constant 24.02.2008, 19:34norgo
es scheint ja wirklich nur einen "ausgang" von der insel zu geben.
daher nicht verschiedene in verschiedene zeitzonen.
desmond hat ja versucht mit seinem boot von der insel zu kommen,
und betrunken zurück gekehrt weil es keine möglichkeit ausser diesem "ausgang" gibt.
da desmond die zukunftsvisionen hat, und der alte mann ihm sagt das ihm das gleiche passieren wird wie ihm, denke ich das es nur DESMOND sein kann!
warum oder wieso er da ist ,keine ahnung.
siehe in nem ander thread:
flashback desmond: er sagt charlie in folge (?),das es gleich regnen wird
flashback charly: (gleiche szene) desmond geht an ihm vorbei und es fängt an zu regnen!

es wird 2 desmonds geben und,"unser" desmon kann die visionen des anderen,der schon wie gesehen paar mehr jahre aufm buckel hat, sehen.
das es 2 zeitzonen gibt ist ja denke ich mehr als belegt und das es 2 von jedem inselbewohner gibt denke ich auch siehe das wrack von 815 im meer!
der pilot war zwar ein anderer-das sagt mir aber zu wenig-so könnte es ja auch desmond 2 mal geben?????
pls antworten^^
4.05 The Constant 24.02.2008, 19:41chuck da norris
Zitat:
Original von norgo
es scheint ja wirklich nur einen "ausgang" von der insel zu geben.
daher nicht verschiedene in verschiedene zeitzonen.
desmond hat ja versucht mit seinem boot von der insel zu kommen,
und betrunken zurück gekehrt weil es keine möglichkeit ausser diesem "ausgang" gibt.


Das kann aber auch daran gelegen haben das die Looking Class die Insel geschützt hat und vielleicht so die Instrumente von Desmonds Schiff verrückt gespielt haben und er im Kreis gefahren ist. :rolleyes:
Die Looking Class wurde ja auch erst nach dem Desmond wieder auf der Insel war zestörrt.
4.05 The Constant 24.02.2008, 20:32Nishi
Der Mann soll Desmond sein??? Die haben doch Null Ähnlichkeit!
4.05 The Constant 24.02.2008, 20:54Strandkorb
Die Looking Glass hat laut Cuse & lindelof die Funkwellen von der Insel in die Außenwelt blockiert.
4.05 The Constant 24.02.2008, 23:03jack-attack
Der Kerl im Bett ist doch nicht Desmond, sondern Minkowski, wie auch schon von bornslippy geschrieben:
http://lostpedia.com/wiki/Fisher_Stevens
4.05 The Constant 25.02.2008, 05:31norgo
dann ist ja die frage:
jack hat den ersten kontakt mit minkowski,er weiss ja natürlich von der mission bescheid.
aber warum sagt der pilot zu dan das er auflegen soll wenn minkowski dran geht?
was man wirklich beachten sollte ist, da in der folge(?)naomi mit dem schwarzen anwalt(sorry der name fällt mir nicht ein^^)
das team auf dem frachter zusammen stellt und erwähnt wird, das alle nicht die richtige ausbildung haben!keine gelände erfahrung!
ich glaube die "rettungs truppe" will ihren auftrag ausführen aber hat nebenbei noch einen eigen plan.evtl jeder für sich (miles will ja seine 3,2mio)
ausserdem sagt der pilot das er noch 1platz frei hat, warum wollen dan und charlotte da bleiben?sie fliegen wieder aufs schiff und alles wieder ok.
aber sie möchten da bleiben weil sie einen auftrag haben!

und was haltet ihr vom piloten?ich glaub der hat von nix einen plan^^
4.05 The Constant 25.02.2008, 12:32Nishi
Frank? Auf mich wirkt er, als hätte er mehr einen Plan als alle anderen Frachter Leute. Ich mag Frank, der darf gern mehr Screentime bekommen. Hat irgendwie was von nem lässigen Season 1 Locke.
4.05 The Constant 25.02.2008, 19:23Boncret
Also das könnte tatsächlich auch die Lösung für die
ganze insel sein, jede Richtung giebt eine
andere Zeit an?!? das wäre echt krasso :ugly:

Ich freu mich so auf diese Folge, ich kanns fast nimmer erwarten!
4.05 The Constant 25.02.2008, 20:08norgo
also ich glaube es gibt nur einen ausgang
(desmond konnte die insel nicht verlassen,wie lang war er unterwegs? glaub 2,5 wochen)

also da es wohl einen verschieden schnellen verlauf der zeit auf der insel zur aussenwelt gibt,(ich denke da an richard, es sei den er ist was übernatürliches /alien)glaube ich halt wirklich nicht an die verschiedenen ausgänge von der insel in verschiede zeiten-sonst wären "die anderen" fähig durch die zeit zu reisen und die ganze sendung wäre fürn.......
4.05 The Constant 25.02.2008, 20:36Samael
glaub ich nicht, dass die anderen durch die zeit reisen können. ben ist ja auch auf natürliche weise gealtert.
vielleicht hats ja was mit dem auf-der-insel-geboren sein zu tun. in dem fal wäre das ja schlecht für aaron, wie glaub ich ethan doch mal gesagt hat.
ich glaub ja nach wie vor, dass richard vier zehen hat ;)
4.05 The Constant 25.02.2008, 20:44norgo
das ist ja meine meinung keine zeitreisen-also nur den weg von der insel in die normale welt.
@jacob
ich glaub es sagt noch jemand das es schlecht ist das aaron auf der insel geboren ist.
aber warum?
bis auf ben sind doch eigentlich alle gesund oder wurden von ihrem leiden geheilt(locke,rose usw.)
vielleicht bekommen wir ja mal ein fb von richard-ich fänds nice^^
4.05 The Constant 25.02.2008, 22:17Nishi
Naja auf nen Richard FB muss man wohl n Weilchen warten. Noch ist Nestor Campell bei Cane. Cane wird zwar wahrscheinlich abgesetzt, aber in der Lost Planung dürfte er wohl so bald keine große Rolle spielen. Vllt dann in Season 5 wieder. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Richard war in Season 3 einer meiner Lieblings-Neuzugänge.
4.05 The Constant 25.02.2008, 23:34ptksrr
Neue Sneak Peek!

Interessant wie sich Desmond verhält...
4.05 The Constant 25.02.2008, 23:49norgo
jo achon aehr interessant!
er merkt direkt das es nicht so sein sollte,er nix da zu suchen hat.
die frachter leute sind erst verärgert weil frank überlebende mitgebracht hat. aber dann gehen sie doch sehr gelassen damit um.
warum schreit desmond das er nicht zu ocianic 815 gehört
4.05 The Constant 25.02.2008, 23:51Samael
whoa
was soll man dazu sagen
whoa
cant wait, dass wird bestimmt noch besser als the economist

edit:

wir wissen nun, dass sich the constant um zeitreisen drehen soll:
desmond war schon in der zukunft war und hat daraus erinnerungen um charlie zu warnen.
jetzt sieht es so aus, als käme desmond direkt aus der vergangenheit in die gegenwart und erkennt folgerichtig sayid nicht.
wenn das jetzt noch jemand in einen zusammenhang bringen kann...


- Editiert von Jacob am 25.02.2008, 23:55 -
4.05 The Constant 25.02.2008, 23:58norgo
nur desmond hatte mal ne zeitreise.
siehe:
charly fb: desmond geht an ihm vorbei als es regnet
desmond fb:des sagt charly das es gleich regnen wird
4.05 The Constant 26.02.2008, 00:09Samael
aber im charlie-fb sagt des ihm doch nicht, dass sie gemeinsam auf einer insel waren.
oh mann ich dachte daniels experiment wäre verworren, am donnerstag kuck ich nochmal flashes before your eyes
4.05 The Constant 26.02.2008, 00:13norgo
desmond sagt es ihm nicht weil er meiner meinung nach eine höhere bedeutung hat und es ihm bewusst nicht sagt das er ihn schon (lange?)kennt und ihn hat sterben sehen!!!
4.05 The Constant 26.02.2008, 00:35Samael
tschuldigung diesen satz versteh ich nicht norgo

aber ich war gerade nachdenken:


minkowski sagt irgendwas über: so its happening to you too.
also war minkowski vieleicht auch mal auf zeitreise, denn er kennt das gefühl dass des auf einmal hat. konsequenz für des, in naher zukunft wird ihm wohl dasselbe passieren wie minkowski
4.05 The Constant 26.02.2008, 00:41norgo
das ist wirklich schwierig zu deuten
meine erste theorie war ja das minkowski-desmond ist.
aber das ist ja eher unwarscheinlich.
ich glaube mitlerweile minkowski war schonmal auf der insel/wurde evtl sogar da geboren?
mich stört am ganzen das sie desmond mit ihm allein lassen
sie wissen ganz genau wen sie da haben und wie er zu dem kranken steht
4.05 The Constant 26.02.2008, 00:50Samael
ja das versteh ich, dass hab ich nämlich auch zuerst gedacht.
da steckt bestimmt was dahinter.
übrigens hab ich auch angenommen, dass der typ im bett ein desmond aus einer anderen zeit ist.
vielleicht ist minkowski ja sogar desmond aus einer anderen zeit
4.05 The Constant 26.02.2008, 03:50norgo
wie gesagt auch mein gedanke-aber die ähnlichkeit?
ich hab die folge leider grad nicht zur hand aber ich glaub der kranke im bett ist ein bekannter schauspieler (evtl nr5 /nr5 lebt?^^)
4.05 The Constant 26.02.2008, 11:30chuck da norris
Und hier Sneak Peek 3. ;)
4.05 The Constant 26.02.2008, 11:36Mr Clucks
@chuck

Nicht schlecht ... ! ;)

Diese "Veränderung" nach Verlassen der Insel scheint ja wohl doch nicht jeden zu betreffen ... ! Aber Des war ja auch schon "vorbelastet" ... !


Und Kelvin sollte recht behalten ... !

"Nur den Schlüssel drehen und das alles verschwindet. Pffff!" (Kelvin zu Desmond beim Failsafe)

Zumindest aus seinen Errinerungen ist es (vorläufig) verschwunden ... !




- Editiert von Mr Clucks am 26.02.2008, 12:04 -
4.05 The Constant 26.02.2008, 12:06chuck da norris
Konnte mir das Video leider noch nicht ansehen läuft hier in Schule nicht. :(
4.05 The Constant 26.02.2008, 12:16Mr Clucks
Zitat:
Konnte mir das Video leider noch nicht ansehen läuft hier in Schule nicht.


Naja , Vorfreude ist doch die schönste Freude ... ! :ugly:


Also diesen Keamy mag ich jetzt schon nicht ... ! :(

Scheit ´nen äußerst unangenehmer Charakter zu sein (und irgendwie hat der ständig so ´nen überhebliches Grinsen im Gesicht) :angry:
4.05 The Constant 26.02.2008, 12:20Bert
verdammt ich hab es nicht mehr ausgehalten und mir die sneakpeaks reingezogen. :O

krasse szenen!!!
4.05 The Constant 26.02.2008, 12:20chuck da norris
Ja, fande den Typ auch etwas seltasm, kam ja schon in der ersten Snae Peek vor, er hat was böses an sich. :rolleyes:
Er sist bestimmt einer von denen die nichts gutes im Sinn haben. :rolleyes:
4.05 The Constant 26.02.2008, 12:22Bert
wer ist der schauspieler der keamy spielt?
4.05 The Constant 26.02.2008, 12:29Mr Clucks
Kevin Durand (Wikipedia) ;)
4.05 The Constant 26.02.2008, 13:51chuck da norris
Hab die Bilder vergessen. ;)
4.05 The Constant 26.02.2008, 14:32Bert
warum haben die auf so nem kutter eigentlich ein deck aus holz? :rolleyes:
erkennt jemand, was auf dem ersten bild hinten am schiff für ein name steht?
4.05 The Constant 26.02.2008, 14:49Mr Clucks
Ich würde jetzt mal "Kamana" tippen (ist aber schon sehr undeutlich) ... ! :ugly:

Der Freighter sieht mir allgemein etwas "billig" aus ... ! ;)
4.05 The Constant 26.02.2008, 14:52Bert
wegen dem teuren satellitentelefon musste beim frachter gespart werden :ugly:
4.05 The Constant 26.02.2008, 15:30Nishi
Ich glaub die Folge wird echt nur ein riesiger WTF Moment. Freu mich schon tierisch drauf.
Nebenbei: Regie Jack Bender, Drehbuch: Cuse/Lindeloff...und dazu ne Dessi Centric...ich glaub die Folge wird richtig geil!!!

- Editiert von Nishi am 26.02.2008, 15:48 -
4.05 The Constant 26.02.2008, 15:52Mr Clucks
Auf jeden Fall scheint es innerhalb des Freighter-Teams (mindestens) 2 verschiedene Gruppen zu geben ... !

1.) Dan , Miles , Frank und Charlotte sind aufgrund ihrer speziellen Kenntnisse/Fähigkeiten für extra diese Mission angeworben worden ... !

2.) Keamy , Omar , der "Doc" , Minkowski , Regina (und Naomi) scheinen zu einem festen Team zu gehören oder haben vielleicht zumindest schonmal zusammen "gearbeitet" ... !

Das schließe ich jetzt mal daraus das beim Gespräch zwischen Naomi und Abaddon lediglich die Profile der 1. Gruppe angesprochen wurden mit denen sich Noami vertraut machen sollte , jedoch nix über die anderen Member gesagt wurde ... ! :rolleyes:

Warum Minkowski dann aber von "seiner" Gruppe eingesperrt werden sollte , könnte ich mir nur dadurch erklären das er als Spion enttarnt wurde ... ! 8-)
4.05 The Constant 26.02.2008, 15:54Nishi
Oder weil der durchgedreht ist. Ganz fit sieht der nicht mehr aus
4.05 The Constant 26.02.2008, 16:02Bert
bin gespannt wer der "doc" ist :D

was hat dieser keamy eigentlich für ein tattoo auf dem arm? ist das von einer spezialeinheit?
4.05 The Constant 26.02.2008, 16:03Strandkorb
So wie Claire das Gedächtnis verloren hat, als sie auf die Insel kam, hat vielleicht Desmond sein Gedächtnis verloren, als er von der Insel kam!?
4.05 The Constant 26.02.2008, 16:06Mr Clucks
Oder aber Desmonds Gedächtnis knüpft einfach dort wieder an wo er beim ersten mal die "Sturmbarriere" passiert hat ... ! ;)

Zitat:
So wie Claire das Gedächtnis verloren hat, als sie auf die Insel kam, hat vielleicht Desmond sein Gedächtnis verloren, als er von der Insel kam!?


Claire und Desmond sind übringens auch die einzigen beiden von denen wir wissen das sie sich (mehr oder weniger) regelmäßig geimpft haben bzw. geimpft wurden (Charlie hat die Impf-Pistole ja nur getestet) ... ! 8-)

- Editiert von Mr Clucks am 26.02.2008, 16:21 -
4.05 The Constant 26.02.2008, 17:56Nishi
Claire hat ihr Gedächtnis nicht verloren, weil sie auf die Insel gekommen ist. Sie hat wegen Ethan und der Entführung verloren. Ausserdem glaube ich nicht, dass er nur sein Gedächtnis verloren hat. Da steckt mehr dahinter, denke ich. Er sagt ja auch "I'm not supposed to be here", was ja lostmäßig schon stark vorbelastet ist :D
4.05 The Constant 26.02.2008, 18:30Strandkorb
Zitat:
Original von Mr Clucks

Claire und Desmond sind übringens auch die einzigen beiden von denen wir wissen das sie sich (mehr oder weniger) regelmäßig geimpft haben bzw. geimpft wurden (Charlie hat die Impf-Pistole ja nur getestet) ... ! 8-)

- Editiert von Mr Clucks am 26.02.2008, 16:21 -


Wär doch Hammermässig, wenn der Impfstoff die Erinnerungen auf der Insel "löscht" :O *spekulier*
4.05 The Constant 26.02.2008, 19:42norgo
ich bin mir nicht ganz sicher ob er wirklich sein gedächtis verliert.
er merkt meiner meinung nach das er nicht da sein sollte und klarstellen muss das er nicht zu den überlebenden von oceanic 815 gehört
aber ich würde gedächtnisverlust auch nicht ausschliessen
4.05 The Constant 26.02.2008, 20:30Mr Clucks
Zitat:
er merkt meiner meinung nach das er nicht da sein sollte und klarstellen muss das er nicht zu den überlebenden von oceanic 815 gehört


Das hab ich jetzt aber nicht verstanden ... ! :ugly:
4.05 The Constant 26.02.2008, 20:40norgo
sorry wenns unverständlich war^^
hab die folge grade leider nicht zur hand, sonst würd ich zitate reinstellen
aber ich würde nicht so reagieren wenn ich einfach mein gedächnis verloren hätte.
ich glaube es ist gespielt und er hat angst


evtl hatte er ja schon ne vision die wir esrt sehen werden bevor sie landen?

- Editiert von norgo am 26.02.2008, 20:42 -
4.05 The Constant 26.02.2008, 21:56diMaggio
Ich interpretiere Desmonds Verhalten so, als ob sein gesamtes Bewusstsein mitsamt all seiner Erinnerungen "ausgetauscht" wurde mit einer Version seines Bewusstseins und seines Erinnerungsstands des Desmonds einer alternativen Realität, in der er gar nicht auf der Insel war.

Also im einen Moment wandert Desmond A (aus seiner Sicht) noch ganz normal irgendwo in einer Stadt rum, und im nächsten Moment ist er plötzlich in einem Hubschrauber mit für ihn wildfremden Leuten.
Umgekehrt ist der Desmond B von der Insel im einen Moment noch im Hubschrauber, und im nächsten Moment steht er plörtlich mitten in einer Stadt.

D.h. das Bewusstsein von Desmond A und Desmond B haben den Platz getauscht, weswegen die aufgebrachte Reaktion und die Verständnislosigkeit von dem Desmond aus dem Trailer erklärbar wäre.


Alternativ könnte es aber auch noch so sein, dass nicht das Bewusstsein aus verschiedenen Realitäten, sondern aus verschiedenen Zeiten der selben Realität ausgetauscht wird.
Also so, dass Desmond A (Vergangenheit) mit Desmond B (Gegenwart) ausgetauscht wird. Dies könnte erklären, warum Desmond Daniel Faraday aufsucht, den er ja eigentlich in der Vergangenheit noch nicht kennen dürfte, da er ihn ja ansonsten bei der Ankunft auf der Insel schon erkannt haben müsste.


Zumindest, DASS sein Bewusstsein mit einem anderen Desmond ausgetauscht wird, sei es mit einem aus einer alternativen Realität oder einer anderen Zeit, davon bin ich schonmal überzeugt.
4.05 The Constant 26.02.2008, 22:27Mr Clucks
@diMaggio

Klingt auf jeden Fall interessant ... aber auch logisch (für Lost Verhältnisse logisch jedenfalls) :D

Denkst du das ein Austausch seines Bewusstseins mit dem einer alternativen Realität bzw. einer anderen Zeit von Dauer wäre oder nur für einen bestimmten Zeitraum ... ? (oder vielleicht sogar nur solange er sich außerhalb der Insel aufhält) (?)
4.05 The Constant 26.02.2008, 23:57norgo
sehr gute theorie
evtl könnte es probleme sein weil es plötzlich in dieser "dimension"2 desmonds gibt?
4.05 The Constant 27.02.2008, 00:15norgo
also für den der gern neues sehen möchte der sollte mal bei youtube
lost und orchid eingeben^^
nur für die neugierigen^^
könnte evtl einige theorien bekräftigen
4.05 The Constant 27.02.2008, 06:09Nishi
Casimir Effekt? Dann müsste es 2 Desmonds geben. Ich glaub eher der is für den Wüstenbär verantwortlich.
4.05 The Constant 27.02.2008, 06:29Shikari
so erster post ;) les hier aber schon seit der 2ten staffel oder so mit :D

ich denke / hoffe nicht das es ein duplikationseffekt ist also halte ich das flugzeug das gefunden wurde schonmal für gefaked und schließe daher auch "2 desmonds" aus

das desmond nen bisschen "special" is wissen wir ja alle und ich denke das eben der flug durch dieses loch im schutzmantel der insel ihm da entweder ne neue fähigkeit gegeben hat oder ihm ne alte weg genommen hat vll ist es sogar nur ne neue art von visionen die wir da sehen...

dann mal zu minkowski oder wie der heißt... ich schließe mich da an und denke das er schonmal auf der insel war... ich gehe sogar noch weiter und denke das er vielleicht in der zeit vor ben bzw synchron mit ben auf der insel war... irgendwie hängt die dharma mit drin und abbadon und wer nid sonst alles... die gründe warum sie auf die insel wollen sind vielschichtig nach meiner theorie

Wissenschaftler: mehr über ihr spezielles gebiet erfahren vermutlich längst nid in alles eingeweiht

Minkowski persöhnlich: war auf der insel hatte nen ähnliches phänomen wie desmond entkam damals irgendwie bens gift attake wurde gott weiß wie gerettet und aufs festland gebracht dabei entstand die störung die jedoch nicht sein urteilsvermögen trübt sonst würde er ja zu desmond nid sagen "dir passiert das gleiche" er hat also seinen chefs dharma und co gesagt hey jungs ben macht da revolte daher sind die vermutlichen dharma leute also abbadon oder so hinter ben her. Er selbst also Minkowski will einfach nur zurück auf die insel damit alles wieder "normal" ist jedoch weiß er das ben ihn sobald er kann umbringen würde (vll war da auch mal ne fede zwischen den beiden) und ist daher ebenfalls interessiert zunächst ben von der insel zu bekommen womit wir dann eigentlich auch schon:

Minkowski, "überstehende organisation": geklärt hätten diese hätten eben zum ziel ben zur rechenschaft zu ziehen und minkowski wieder auf die insel zu schicken sowie eine art neue dharma zu gründen mit einem grundstock an wissenschaftlern die auf die insel geschickt werden. (da sich durch die explosion des swans einiges geändert hat kann man nicht davon ausgehen das alles wie früher ist)

jedenfalls kann ich mir sonst kaum erklären warum ein offensichtlich gestörter minkowski der noch nid auf der insel war (und viren breiten sich nicht mal eben über die luft über 80 meilen aus) und offensichtlich eine art chef ist auf die insel bzw zur insel will oder woher er das geld haben soll außer durch eine dahinter stehende organisation.


so ziemlich offtopic für die 3 trailer ^^ aber ich find meine desmond minkowski theorie nid so schlecht ;)

btw hab die 3 sneak peaks gesehen und sonst nix gelesen nur mal so

EDIT: Sache die nid so ganz reinpasst is das ähm ghostbuster guy offenbar auch paranormale fähigkeiten hat und jedenfalls den hinflug unbeschadet überstanden hat. auf der anderen seite kommen ja walt und michael zurück vll weil walt wegen seiner fähigkeiten ne ähnliche störung entwickelt hat?

- Editiert von Shikari am 27.02.2008, 06:33 -
4.05 The Constant 27.02.2008, 10:29Bert
nochmal ne frage zu dem trailer. soll der nur für die folge 4.05 sein?

wenn ja, ist es doch etwas komisch. wie kann in einem desmond-centric daniel in einem arbeitszimmer auftauchen?

edit: wtf? :ugly: das ist ja desmond bei daniel. bin gespannt ob das ein fb oder ff ist.

- Editiert von Bert am 27.02.2008, 10:31 -
4.05 The Constant 27.02.2008, 10:44Mr Clucks
In der Trailer-Szene wo Keamy durch die Tür der Sick-Bay kommt und Des sich da mit beiden Händen an den Kopf fasst , sieht es für mich aus als würde er sich etwas ans Ohr halten , vielleicht sogar telefonieren/funken ... ! 8-)

Und rechts neben der Tür steht auch noch so ´nen Typ mit grauen Haaren , Halbglatze und Brille ... ! Der "Doc" vielleicht ... ? ;)
4.05 The Constant 27.02.2008, 10:47Bert
verstehst du was desmond sagt, als er daniel am kragen hält?
4.05 The Constant 27.02.2008, 10:52Mr Clucks
Ne , leider nicht ... ! :=(

In der Szene bekommt er aber auch irgendwie die Zähne nicht richtig auseinander ... ! :ugly:
4.05 The Constant 27.02.2008, 11:41diMaggio
Zitat:
Original von Bert
nochmal ne frage zu dem trailer. soll der nur für die folge 4.05 sein?

wenn ja, ist es doch etwas komisch. wie kann in einem desmond-centric daniel in einem arbeitszimmer auftauchen?

edit: wtf? :ugly: das ist ja desmond bei daniel. bin gespannt ob das ein fb oder ff ist.

- Editiert von Bert am 27.02.2008, 10:31 -



Ich denke mal, da Desmond während er Off-Island bei Daniel genauso ausrastet, könnte es sich um unseren Desmond von der Insel handeln, der "ausgetauscht" wurde mit seiner Version aus einer früheren Zeitlinie, wo er noch gar nicht auf der Insel war. (Siehe dazu meinen letzten Post)

D.h. der Desmond mit den kurzen Haaren auf dem Festland (in einer früheren Zeitlinie) hat plötzlich die Erinnerungen des Desmond der Insel. Das könnte auch erklären, warum Daniel später, wenn er die Fernsehnachrichten sieht, plötzlich so ergriffen ist. Denn er wurde ja von Desmond schonmal besucht, der ihn vollaberte von der Insel, etc.
Das hat Daniel damals natürlich für Blödsinn gehalten und als er dann später das Wrack im Fernsehen gesehen hat, wusste er, dass es wahr sein muss.
4.05 The Constant 27.02.2008, 12:09Bert
aber wie findet er daniel in der vergangenheit?
4.05 The Constant 27.02.2008, 12:55Nishi
Durch Suchen? Kann ja nicht sooo schwer sein. Halte diese Austausch Theorie bisher auch für die beste. Allerdings hätte Dan dann vielleicht ein bischen auffälliger reagieren müssen, als Dessi zum Heli kommt. Und der Gegenwarts Dessi hätte dann ja wissen müssen, das irgendwas schiefgeht, wenn er zum Frachter kommt. Schliesslich war er ja schonmal da.

Edit: Vielleicht verliert Dessi auch seine Erinnerungen, wenn er "Switched" und sie sind nurnoch als Flashes verfügbar. Wenn dem so wäre, vermute ich, dass der Insel Dessi aus Staffel 3 auch eigentlich aus der Zukunft kommt und deswegen auch die Zukunft kennt...verwirrend...

- Editiert von Nishi am 27.02.2008, 12:58 -
4.05 The Constant 27.02.2008, 13:02Bert
durch suchen?
klingt ein irgendwie unglaubwürdig.
was hat er denn auf der insel von daniel mitbekommen? vielleicht seinen namen, das wars dann aber auch schon.
4.05 The Constant 27.02.2008, 13:18Nishi
Ein Englisch sprachiger Wissenschaftler Namens Daniel Faraday. Dürfte nicht soo schwer in Zeiten von Google und co sein. Jeder Wissenschaftler der was auf sich hält publiziert im Internet.
Als Beweis mal was von Hawking: http://www.hawking.org.uk/pdf/bot.pdf
Abgesehen davon, kennt Dessi ja nen Physiker. Wissenschaftler auf ähnlichem Gebiet kennen sich untereinander.
4.05 The Constant 27.02.2008, 13:27Bert
dann bleibt nur noch die frage, ob daniel überhaupt weiss was desmond von ihm will? schließlich weiss daniel noch nicht, dass er mal auf dieser insel landen wird. :ugly:
4.05 The Constant 27.02.2008, 13:28diMaggio
Zitat:
Original von Nishi
Durch Suchen? Kann ja nicht sooo schwer sein. Halte diese Austausch Theorie bisher auch für die beste. Allerdings hätte Dan dann vielleicht ein bischen auffälliger reagieren müssen, als Dessi zum Heli kommt. Und der Gegenwarts Dessi hätte dann ja wissen müssen, das irgendwas schiefgeht, wenn er zum Frachter kommt. Schliesslich war er ja schonmal da.

Edit: Vielleicht verliert Dessi auch seine Erinnerungen, wenn er "Switched" und sie sind nurnoch als Flashes verfügbar. Wenn dem so wäre, vermute ich, dass der Insel Dessi aus Staffel 3 auch eigentlich aus der Zukunft kommt und deswegen auch die Zukunft kennt...verwirrend...

- Editiert von Nishi am 27.02.2008, 12:58 -


Desmond bzw. Daniel könnten sich aber nur dann jeweils an den anderen erinnern, wenn das mit dem "Switch" vorher schonmal passiert ist. Da sie sich aber anscheinend ja NICHT an Ereignisse (resultierend aus einem "Switch") erinnern, muss wohl angenommen werden, dass es das allererste Mal ist, dass es passiert.
Unser Daniel in der Gegenwart auf der Insel KANN dann deshalb nichts davon wissen, weil in der Zeitlinie, aus der er kommt, Desmond nie bei ihm war.
Ist vielleicht nicht ganz einfach zu verstehen, aber ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.^^

Das würde jedoch meiner Theorie widersprechen, dass Daniel nur DESWEGEN über das Wrack im Fernsehen bescheid weiß, weil Future-Des ihm schonmal davon erzählt hat.
Da Daniel ihn aber nicht erkannt hat bei ihrem Aufeinandertreffen auf der Insel, nehme ich meine bisherige Erklärung für Daniels Reaktion auf das TV-Wrack zurück.

Also Nochmal zusammenfassend:
- Keine Ahnung, warum Daniel so emotional reagiert auf das TV-Wrack
- Daniel erkennt Desmond nicht wieder, da er in seiner Vergangenheit nie von Desmond angesprochen wurde.
- Desmond "switched" zum ersten Mal in der Zeitlinie und sucht Daniel auf.
- Wir haben aber nicht diesen Switch-Timeline-Daniel in der Show auf der Insel gesehen, sondern den aus der Zeitlinie, wo Desmond bisher noch nocht geswitched ist.

Naja, wenn's mehr verwirrt, als erleuchtet, dann hab ich wenigstens die Entropie in unserem Universum erhöht.^^

- Editiert von diMaggio am 27.02.2008, 13:31 -
4.05 The Constant 27.02.2008, 13:34Nishi
Jaja das gute alte Zeitreisen Paradoxon ^^
Hängt eigentlich nur damit zusammen, ob man in der 4ten oder 5ten Dimension reist. Aber das würd jetzt ein wenig zu weit gehen ;)

Vielleicht kommts ja auch ganz anders als wir denken, dann wären die ganzen schönen Theorien eh umsonst.
4.05 The Constant 27.02.2008, 13:39Bert
genau, vielleicht ist es auch ein ff und desmond will zurück auf die insel. :D
4.05 The Constant 27.02.2008, 14:10norgo
was fürn zettel hält des beim landen in der hand?
4.05 The Constant 27.02.2008, 14:11Bert
das foto mit penny oder? auf jeden fall guckt er das auch im heli an.
4.05 The Constant 27.02.2008, 14:17norgo
das wirds wohl sein!
gott sei dank wissen wir morgen etwas mehr und fragen uns noch vielmehr^^
4.05 The Constant 27.02.2008, 15:59diMaggio
Zitat:
Original von Bert
genau, vielleicht ist es auch ein ff und desmond will zurück auf die insel. :D


Also ich persönlich denke, dass er eher in die Vergangenheit versetzt wird.
Denn wir sollen ja, soweit ich weiß, etwas mehr über Desmonds Zeit im Gefängnis erfahren bzw. warum er dort war.

Zitat:
The producers want to explore what happened to Desmond in prison; how he ended up there, and why they want him back.

Quelle: http://abc.go.com/primetime/lost/podcasts/108849.html
oder: http://www.lostpedia.com/wiki/Season_4/spoilers#Episode_4x05

Aber ich gebe zu, dass man diese Umstände auch natürlich in einem FF in Erfahrung bringen könnte, indem Desmond davon erzählt.^^
Oder noch mehr Brainfuck:
Im FF bekommt Desmond ein FB jener Zeit. :D

- Editiert von diMaggio am 27.02.2008, 16:00 -

EDIT:
Ich sage mal vor deinem Post meinen Dank, Dolmar. :-)

- Editiert von diMaggio am 27.02.2008, 16:01 -
4.05 The Constant 27.02.2008, 16:00Dolmar
Zitat:
Original von diMaggio
Zitat:
Original von Bert
genau, vielleicht ist es auch ein ff und desmond will zurück auf die insel. :D


Also ich persönlich denke, dass er eher in die Vergangenheit versetzt wird.
Denn wir sollen ja, soweit ich weiß, etwas mehr über Desmonds Zeit im Gefängnis erfahren bzw. warum er dort war.

Zitat:
The producers want to explore what happened to Desmond in prison; how he ended up there, and why they want him back.

Quelle: http://abc.go.com/primetime/lost/podcasts/108849.html
oder: http://www.lostpedia.com/wiki/Season_4/spoilers#Episode_4x05


Gruß an diMaggio....schön mal wieder was von dir zu lesen.
4.05 The Constant 27.02.2008, 16:29Samael
hey dimaggio,

super theorie. ich hatte gerade eben beim lesen bevor ich deinen post gelesen hab eine ähnliche:

im moment vom failsafe tauscht gegenwarts-desmond mit vergangenheits-desmond die plätze, er erwacht bei penny. aber wo ist der vergangenheits-desmond.
exakt der könnte mit ihm seinen platz tauschen als sie das zeitloch der insel passieren.

was mir aber noch nicht reinpasst ist, woher hatte desmond seine visionen auf der insel.
wir kennen ja bisher zwei momente wo er augenscheinlich auf zeitreise ging:
- während dem failsafe
- beim verlassen der insel auf nicht herkömmlichem weg

btw. hälst du deine ausführungen dann für einen irreversiblen prozess, wenn sich dadurch die entropie des systems erhöht? ;) ich schreib morgen physikalische chemie muss deswegen grinsen

edit:
ich hab eine idee wie die folge enden wird, da
sowohl in dieser folge, als auch in der nächsten (juliette-fb) alan dale als gaststar aufgeführt wird

könnte die folge so enden:
desmond eingesperrt auf dem frachter- tür geht auf:
charles widmore: hello desmond
desmond (total entsetzt): ...you?
LOST

- Editiert von Jacob am 27.02.2008, 16:53 -
4.05 The Constant 27.02.2008, 18:01M_C
Zitat:
Original von Jacob
edit:
ich hab eine idee wie die folge enden wird, da
sowohl in dieser folge, als auch in der nächsten (juliette-fb) alan dale als gaststar aufgeführt wird

könnte die folge so enden:
desmond eingesperrt auf dem frachter- tür geht auf:
charles widmore: hello desmond
desmond (total entsetzt): ...you?
LOST

- Editiert von Jacob am 27.02.2008, 16:53 -


Jo das wär mal der Hammer. Würde mir gut gefallen so. Oder wieder auch nicht da ich es jetzt schon wüsste xD
4.05 The Constant 27.02.2008, 18:19Bert
die szene könnte genauso mit michael ablaufen.
4.05 The Constant 27.02.2008, 19:10Bert
ich habe mir die szene mit dan und desmond ein paar mal angehört und verstehe irgendwas wie: "why could he die?" oder "why can he die?"
4.05 The Constant 27.02.2008, 20:41Samael
hmmm wer könnte dann he sein? minkowski
oh mann ich liebe die neue staffel. noch nie wurden so viele interessante charaktere eingeführt:
daniel
miles
charlotte
frank
minkowski
regina bestimmt auch noch ( immerhin wird sie von zoe bell gespielt)
4.05 The Constant 27.02.2008, 20:54Bert
vielleicht meint er charly?
4.05 The Constant 27.02.2008, 20:55Samael
auch möglich, in bezug darauf, dass claire nicht mit dem hubschrauber gerettet wurde...
1,5 tage noch
4.05 The Constant 27.02.2008, 21:27KnightRfS
Zitat:
Original von Bert
ich habe mir die szene mit dan und desmond ein paar mal angehört und verstehe irgendwas wie: "why could he die?" oder "why can he die?"

Ich höre da "might could he die"
4.05 The Constant 28.02.2008, 08:26chuck da norris
Hier noch drei Bilder.
4.05 The Constant 28.02.2008, 09:45Mr Clucks
Zitat:
Original von Bert

was hat dieser keamy eigentlich für ein tattoo auf dem arm? ist das von einer spezialeinheit?


Naomi hatte doch auch so ´nen komisches Tattoo auf dem Oberarm ... !

Zwar ´nen gänzlich anderes Motiv , aber dennoch sehen beide Tattoos irgendwie "mysteriös" aus ... ! 8-)
4.05 The Constant 28.02.2008, 18:58Bert
dauert nicht mehr lang. ich fange jetzt schon mal an die sekunden rückwärts runter zu zählen. :ugly:
4.05 The Constant 28.02.2008, 20:28Catch-22
Da mach ich dann ma mit ;)

DESMOND FOR EVER !!!
4.05 The Constant 28.02.2008, 21:10Ratatui
uah bis jetzt habe ich mich trottel immer in dieser staffel spoilern lassen :( Von dieser Folge weiss ich so wenig, so gespannt war ich noch nie :mcdreamy: Ich zähle mit..
4.05 The Constant 28.02.2008, 21:17jack-attack
wie ein Trottel siehste ja nicht aus ;)
Mein Stand ist auch "nur" die Sneek Previews, mag Spoiler auch nicht...

Warum ich eigentlich antworte... wo gibt's das Bild von Alex eigentlich in gross?

- Editiert von jack-attack am 28.02.2008, 21:25 -
4.05 The Constant 28.02.2008, 21:42Ratatui
Zitat:
Original von jack-attack
wie ein Trottel siehste ja nicht aus ;)
Mein Stand ist auch "nur" die Sneek Previews, mag Spoiler auch nicht...

Warum ich eigentlich antworte... wo gibt's das Bild von Alex eigentlich in gross?

- Editiert von jack-attack am 28.02.2008, 21:25 -


so spontan hier: http://img378.imageshack.us/img378/7775/alexvv1.jpg
4.05 The Constant 28.02.2008, 22:26diMaggio
Bei DarkUFO gibt es eine Vorabversion des Podcasts mit Damelton, in welcher sie die morgige Folge diskutieren, was aber eigentlich erst NACH der Folge offiziell rauskommen sollte.

Musste das direkt anhalten, als ich das bemerkt hab, um nicht zu riskieren zu arg gespoilert zu werden. Hätte ja auch den Text dazu vorher lesen können, ich Hirni.^^
Jedenfalls hab ich noch gerade soviel bzgl. Desmond herausgehört, sodass ich sagen kann, dass...
... ich anscheinend richtig lag mit meiner Vermutung, dass das Bewusstsein von Desmond ausgetauscht wurde mit der Version eines Desmond aus der Vergangenheit und vice versa.
Siehe dazu: http://lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2149&eintrag=103


Für alle, die's noch nicht kennen:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/exclusive-scoop-official-lost-podcast.html

Es wird wohl auch etwas über "The Other Woman" gesprochen, aber lest dazu einfach den Text.
4.05 The Constant 28.02.2008, 22:42ptksrr
Nein danke! :)
4.05 The Constant 28.02.2008, 23:15Samael
behalt garstige spoiler ;)
4.05 The Constant 28.02.2008, 23:43diMaggio
Lol, wir sind doch im Spoiler-Bereich und ich bin ja selbst hier immer vorsichtig (benutze eigentlich unnötige Spoilertags und warne bei Links).
Anyway, der Podcast "dürfte" eigentlich nicht so spoilerlastig sein, dass man sich die Folge sparen könnte.
Er ist halt, nehm ich mal an, so, wie die anderen Episoden-Rehashes vom Team Darlton auch sind.

Und wer trotzdem Angst hat, mehr zu erfahren, als ihm lieb ist (wie ich z.B.^^), der hört sich's einfach nicht an!
Geht ganz einfach. ;)

Und ja, ich weiß doch, dass ihr's nicht soooo ernst meintet.^^

- Editiert von diMaggio am 28.02.2008, 23:44 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum