LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 4.06 The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 The Other Woman
In diesem Thread befinden sich 53 Posts.
4.06 The Other Woman 30.12.2007, 14:21Strandkorb
Episode 4.06: The Other Woman (Juliet Centric)
Airdate: 6. March 2008





Spoiler

Lostpedia Link

Spoiler Media
-

Insider leaks
-
4.06 The Other Woman 20.02.2008, 13:37chuck da norris
Hier ein paar promo Bilder .
4.06 The Other Woman 20.02.2008, 13:43Sebomat
Meine Herren, Juliet ist einfach nur "hot as hell"......und ich find die passt super mit Jack zusammen :D
4.06 The Other Woman 20.02.2008, 19:20Boncret
Hey ich dachte das selbe^^ juliet wird immer heisser :grrr:

aber seht euch die Blicke an, von Locke und Ben... Die Folge wird rocken°°
4.06 The Other Woman 23.02.2008, 21:28Samael
oh mein gott, der press release birgt einen hammer:

JULIET IS PAID AN UNWELCOME VISIT BY SOMEONE FROM HER PAST AND ORDERED TO TRACK DOWN AND STOP CHARLOTTE AND FARADAY FROM COMPLETING THEIR MISSION, ON ABC’S “LOST”

“The Other Woman” – Juliet receives an unwelcome visit from someone from her past and is given orders to track down Charlotte and Faraday in order to stop them from completing their mission -- by any means necessary. Meanwhile, Ben offers Locke an enticing deal, on “Lost,” THURSDAY, MARCH 6 (9:00-10:02 p.m., ET) on the ABC Television Network.

“Lost” stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet, Terry O’Quinn as Locke and Harold Perrineau as Michael.

Guest starring are Jeremy Davies as Daniel Faraday, Rebecca Mader as Charlotte, Alan Dale as Charles Widmore, Andrea Roth as Harper, M.C. Gainey as Mr. Friendly/Tom and Brett Cullen as Goodwin.

was macht der denn in einer juliette folge ;)
4.06 The Other Woman 24.02.2008, 18:39chuck da norris
Zitat:
Original von Jacob
JULIET IS PAID AN UNWELCOME VISIT BY SOMEONE FROM HER PAST AND ORDERED TO TRACK DOWN AND STOP CHARLOTTE AND FARADAY FROM COMPLETING THEIR MISSION, ON ABC’S “LOST”


Wenn sie wohl treffen wird und wo? Auf der Insel oder In der Gesellschaft in einem FB. :rolleyes:

ps.: auf Widmore warde ich schon lange, lange nichts mehr gehört.
4.06 The Other Woman 25.02.2008, 13:24William Foresight
Ich finds cool das es ein Insel-FB ist mit den ganzen Leuten der anderen
4.06 The Other Woman 25.02.2008, 17:11Samael
aber wenn der auf der insel spielt, dann kann das für widmore nur eins bedeuten:
freighter!
4.06 The Other Woman 25.02.2008, 19:26Boncret
Ich freue mich wirklich fett auf die guten alten Inselbezogenen FB/FF...!!!
ich bleibe optimistisch dass diese Folge in das Raster passt...
4.06 The Other Woman 29.02.2008, 10:18KnightRfS
Trailer:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-406-other-woman-ctv-promo.html
4.06 The Other Woman 29.02.2008, 15:36Nishi
Das steht auf dem Bildschirm, an dem Dan arbeitet:

Containm...
Evacuate non-essential per(son?)
master caution and warning!
new alarm
tes3/31 vapor pressure 100%
containment breach imminent!
evacuate non-essential personn

>: set valve bc22(kann ich leider net lesen) open
valve not responding
master caution and warning!
4.06 The Other Woman 29.02.2008, 16:37diMaggio
Hab noch etwas ergänzt:

Zitat:
Containment
Evacuate non-essential personnel
master caution and warning!
new alarm
tes3/31 vapor pressure 100%
containment breach imminent!
evacuate non-essential personnel

>: set valve bc22 = open
valve not responding
master caution and warning!
4.06 The Other Woman 29.02.2008, 17:36Strandkorb
100%ig in der Orchid! Passt auch zu den Setbildern von "damals" ;)
4.06 The Other Woman 29.02.2008, 19:56KnightRfS
und nun endlich 2 Sneak Peeks
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-406-other-woman-2-sneak-peeks.html
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 13:14sekuma
es wird ja noch richtig böse :nasty:
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 14:27Catch-22
Wann kommt den der Episoden Guide on ?
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 15:13chuck da norris
Zitat:
Original von Strandkorb
100%ig in der Orchid! Passt auch zu den Setbildern von "damals" ;)


Ich bin schon gespannt. Mal sehen wie sie die Orchild finden werden, ob Juliet sie vielleicht hinführt?
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 15:24diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von Strandkorb
100%ig in der Orchid! Passt auch zu den Setbildern von "damals" ;)


Ich bin schon gespannt. Mal sehen wie sie die Orchild finden werden, ob Juliet sie vielleicht hinführt?


Also gemäß einem Sneak Peak hört man zw. Jack und Juliet:

Jack: "The Tempest?"
Juliet: "It's safer for you if I don't talk about it."
Jack: "No, talk about it please."
Juliet: "It's an electrical station that powers the island"

Und vom Trailer sehen wir, dass Juliet in einer Station Daniel und Charlotte mit einer Waffe bedroht.
Ich denke daher, dass sie dort entweder in der Orchid-Station sind und Juliet auch noch zur Tempest-Station geht.
ODER sie befinden sich im Trailer schon in der Tempest-Station, welche NICHT nur eine "island powering electrical station" ist, sondern wieder mal mehr hinter der Station steckt, wie es ja bisher recht üblich war.^^

Btw: Hier ist der Link zu dem Sneak Peak und Trailer, von denen ich rede, und welcher auch schon von KnightRfS gepostet wurde:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-406-other-woman-2-sneak-peeks.html

- Editiert von diMaggio am 01.03.2008, 15:27 -
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 15:30chuck da norris
Zitat:
Original von diMaggio
Jack: "The Tempest?"
Juliet: "It's safer for you if I don't talk about it."
Jack: "No, talk about it please."
Juliet:"It's an electrical station that powers the island"


Vielen dank, konnte es in der Sneak Peek nicht richtig verstehen. Hört sich ja sehr interessant noch eine Station, wo die wohl sein wird. Bin schon gespannt welche es im Trailer war und was wir alles erfahren werden und was es genau mit der Station auf sich hat. :rolleyes:
Wir werden bestimmt wieder einmal eine Mega Folge sehen, so wirken zummindestens die Sneak Peeks. :D
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 15:37Strandkorb
"Hört vielleicht dann auch Smokey auf zu existieren?" war mein erster Gedanke.

Darkufos Spoilerleaks schreiben jeden Tag nun einen neuen Hinweis:

Die ersten 2

Zitat:
1. The others have a therapist. And we find out she was married to Goodwin.

2. Daniel and Charlotte have taken the gas masks and left everyone else to make their way to the new hatch.
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 15:40chuck da norris
Zitat:
Original von Strandkorb
"Hört vielleicht dann auch Smokey auf zu existieren?" war mein erster Gedanke.


Dann wirden wir ihn ja nicht mehr zu sehen bekommen wenn er nicht mehr exsistiert. :(
Hieß es nicht einmal das wir Antworten auf Smokey erts in Staffel 5 oder 6 bekommen werden, das dürfte doch eigentlich schon heißen das er nicht vernichtet wird, auch wenn es nur ein Gedanke war.
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 15:45diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von Strandkorb
"Hört vielleicht dann auch Smokey auf zu existieren?" war mein erster Gedanke.


Dann wirden wir ihn ja nicht mehr zu sehen bekommen wenn er nicht mehr exsistiert. :(
Hieß es nicht einmal das wir Antworten auf Smokey erts in Staffel 5 oder 6 bekommen werden, das dürfte doch eigentlich schon heißen das er nicht vernichtet wird, auch wenn es nur ein Gedanke war.


Nicht Zwingendermaßen. Falls Smokey ein DHARMA-Projekt "gone wrong" war, dann kann man ja auch auf andere Weise etwas über ihn herausfinden (Aufzeichnungen, Überlebender DHARMA-nit, etc.).
Auch so muss er ja nicht zwingend noch existieren, nur damit man was über ihn erfährt.
Verhält sich ja auch so mit den Toten in Lost.^^

@Strandkorb:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Smokey nicht mehr existieren könnte?
Das ist irgendwie an mir vorbeigeganen. Vielleicht, weil sich alle zurzeit so frei über die Insel bewegen, ganz ohne Smokey-Intervention?^^
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 15:56chuck da norris
Zitat:
Original von diMaggio
Nicht Zwingendermaßen. Falls Smokey ein DHARMA-Projekt "gone wrong" war, dann kann man ja auch auf andere Weise etwas über ihn herausfinden (Aufzeichnungen, Überlebender DHARMA-nit, etc.).
Auch so muss er ja nicht zwingend noch existieren, nur damit man was über ihn erfährt.
Verhält sich ja auch so mit den Toten in Lost.^^


Das stimmt, ich hatte eher daran gedacht das Locke die Ehre haben wird mit Ben ihm über den Weg zu laufen und es dann Antworten gibt, so könnte es aber auch laufen. Aber ich denke nicht das sie ihn in 4.06 vernichten werden oder sehen werden, trotzdem wirde mich sehr interessieren was die beiden da vor haben. (?) :rolleyes:
Und wer die Frau ist die Juliet und Jack treffen.
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 16:04diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
Und wer die Frau ist die Juliet und Jack treffen.


Sie scheint ja auch eine der vielen Manifestationen der Insel zu sein, da sie vor Jacks und Juliets Augen plötzlich *popp* ... weg ist.
Hab ich erst gar nicht richtig verstanden, als die sich umgeschaut haben, aber spätestens beim 2. Mal merkt man es direkt.

Scary.... :(
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 16:23chuck da norris
Habs mir auch noch einmal angeschaut und sie ist wirklich auf einmal weg. :( Es scheint sich wirklich um einen Manifestationen zu handeln. Vielleicht erfahren wir ja auch in Juliets FF wer die Frau war. :rolleyes:
Auf den FF bin auch schon seht gespannt, ich hoffe es wird einen auf der Insel das wirde alles noch viel interessanter machen. :D
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 16:38diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
Habs mir auch noch einmal angeschaut und sie ist wirklich auf einmal weg. :( Es scheint sich wirklich um einen Manifestationen zu handeln. Vielleicht erfahren wir ja auch in Juliets FF wer die Frau war. :rolleyes:
Auf den FF bin auch schon seht gespannt, ich hoffe es wird einen auf der Insel das wirde alles noch viel interessanter machen. :D


Ich glaube du meinst, wir erfahren in einem Flash-BACK was die Frau mit Juliet zu tun hatte, oder? :ugly:
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 16:52chuck da norris
Zitat:
Original von diMaggio

Ich glaube du meinst, wir erfahren in einem Flash-BACK was die Frau mit Juliet zu tun hatte, oder? :ugly:


Oh ja, meinte ich doch. :ugly:
4.06 The Other Woman 01.03.2008, 21:27jack-attack
sehr vielversprechende Sneak Peeks, wow, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Folge...
4.06 The Other Woman 02.03.2008, 09:18Strandkorb
Naja ich dachte nur, wenn die Energie abgeschalten wird und smokey vielleicht von Dharma kommt (was ich wegen Cerberus und den CVs) wird er nicht mehr funktionieren ;)


Zitat:
In a romantic flashback we find out Goodwin works at the new hatch.
Dealing with some type of reactors.


Insel-Flashbacks also ;)

- Editiert von Strandkorb am 02.03.2008, 09:20 -
4.06 The Other Woman 02.03.2008, 10:02Fire+Water
Klingt doch schonmal alles recht gut!
Auf die Folge freu ich mich jetzt besonders, weil wir wieder mal mehr über die Anderen erfahren :hibbel:

Das einzige, was mir etwas sorgen macht ist:
Zitat:
In a romantic flashback we find out Goodwin works at the new hatch.
Dealing with some type of reactors.

Dann wirds wohl wieder Juliet und Goodwin Bettscenen geben
4.06 The Other Woman 02.03.2008, 12:08Samael
also ich glaub cerebus war vor dharma und hängt mit der statue, den ruinen und dem tempel zusammen.

aber das harper eine manifestation von smokey ist... möglich.
siehe ecko, der zuerst ( wie auch juliette in "left behind" ) gescannt wurdde und dann demjenigen gegenüber steht, den er veraten hat--> yemi und bittet ihn seine sünden zu vergeben.
anscheinend hat juliette ja harper goodwin ausgespannt... in so fern steht es vielleciht schlecht um juliette.

aber!
smokey/cerebus hat noch nie mit einer weiteren figur, der die manifestation vorher nicht kannte interagiert. warum konnte er/sie dann mit jack in dieser form kommunizieren?

- Editiert von Jacob am 02.03.2008, 12:09 -
4.06 The Other Woman 02.03.2008, 13:47Samael
oh, ich meinte natürlich dass er NICHT von dharma war sondern viel älter ist und eventuell mit dem ursprung der insel zusammenhängt
4.06 The Other Woman 02.03.2008, 16:56Strandkorb
Ich denke mal, Smokey hat Juliet gescannt und kann so auf sie reagieren. Jack sieht es zwar auch, weiss aber nix damit anzufangen ...
4.06 The Other Woman 02.03.2008, 17:46Samael
ja aber diese harper redet ganz direkt mit jack:

Jack: who are you?
Haper: I'm an old friend of Juliet. 'just told her where the people you're looking for headed ( offensichtlich charlotte und daniel). dann noch irgendwas mit the best you and your ? too.



cerebus hat bisher nur/ wenn überhaupt mit derjenigen person geredet, für die er sich manifestiert hat, nie mit jemand anders in der gleichen gestalt
--> ich denke harper gehört entweder zur richard-gruppe oder ist ein geist
4.06 The Other Woman 03.03.2008, 15:19Samael
findet ihr nicht auch, dass diese harper in der sneakpeek rousseau verdammt ähnlich sieht?
4.06 The Other Woman 03.03.2008, 17:41Strandkorb
Zitat:
Charlotte and Daniel want to shutdown the hatch because Ben could use it to gas the whole island.


Das klingt ja mal interessant. Deshalb vielleicht die Quarantäne-Anzüge im Dharma-Bunker.

@ Jacob. Woher hast du dieses Gespräch? (Link?) ;)
4.06 The Other Woman 03.03.2008, 18:28Fantomas
Zitat:
Charlotte and Daniel want to shutdown the hatch because Ben could use it to gas the whole island.


Könnte durchaus sein , wenn man sich jedoch das ansieht , was auf dem Computerschirm zu sehen ist , steht dort , das der Druck im Reaktor das krittische Maß erreicht hat, ein Bruch des Druckbehälters bevorsteht, und ein Ventil nicht reagiert (vieleicht da Ablassventil?). Da beide diese Schutzanzüge tragen könnte es auch sein , das sie planen, jeden auf der Insel zu vergasen(deshalb Daniels Bedenken das er es nicht tun kann) , so wie Ben vieleicht einst die Dharma Initiative vernichtete(und was er vieleicht mit"alle Personen auf der Insel werden sterben" meinte).
Oder sie wollen einfach nur die Station zerstören , so würden sie auf jeden Fall Locke ein bisschen Arbeit abnehmen.
4.06 The Other Woman 04.03.2008, 00:56Fantomas
Drei neue Sneek Peaks !

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-406-other-woman-2-new-sneak.html

Die erste scheint die von mir aufgestellte Theorie zu untermauern.

Und Bens Gesichtsausdruck am Ende der letzten is genial.....

- Editiert von Fantomas am 04.03.2008, 00:58 -
4.06 The Other Woman 04.03.2008, 16:53Lucrezia84
Ich weiß net was ihr alle an der Juliet findet... :rolleyes:
4.06 The Other Woman 04.03.2008, 17:01OnceLOSTforeverLOST
juhu...eine wanderung zur orchid station ;) ich freu mich immer so richtig, wenns neue stationen zu bestaunen gilt :yay:
4.06 The Other Woman 04.03.2008, 19:48Samael
ich hoffe sie ist so eindrucksvoll wie die hydra oder the looking glass
4.06 The Other Woman 05.03.2008, 11:39jack-attack
Juliet: "How can Ben possibly know where they are when he is a prisoner?"
Strange Woman: "Ben is exactly where he wants to be."

Locke: "...And I assume you have a plan?"
Ben: "I always have a plan."

Ben's Comment ist für mich schon jetzt der Spruch der Folge, Ben ist mit Michael Emerson absolut super besetzt! Danke für den Hinweis zu den Sneak Peeks, Fantomas.
4.06 The Other Woman 05.03.2008, 12:00diMaggio
Zitat:
Original von jack-attack
Juliet: "How can Ben possibly know where they are when he is a prisoner?"
Strange Woman: "Ben is exactly where he wants to be."

Locke: "...And I assume you have a plan?"
Ben: "I always have a plan."

Ben's Comment ist für mich schon jetzt der Spruch der Folge, Ben ist mit Michael Emerson absolut super besetzt! Danke für den Hinweis zu den Sneak Peeks, Fantomas.


Yep, nach dem Comment hab ich auch wieder eine "Master-Mind-Gänsehaut" bekommen.^^
Ben ist einfach DER Taktiker und Menschenkenner. Wenn man mal bedenkt, wie sein Suff-Vater drauf war, dann kann er das ja nur von seinen Büchern gelernt haben. xD
Ich find's einfach Klasse, dass Ben für anscheinend fast jede Eventualität noch einen Notfallplan hat.^^

Aber was mich ansonsten in dem Sneak Peak hat grübeln lassen:
Wenn diese Frau tatsächlich von Ben "geschickt" wurde, diese aber anscheinend eine Manifestation ist, und kein richtiger Mensch, dann muss Ben ja folglich die Möglichkeit haben, eben solche Manifestationen zu erzeugen/kontrollieren.
Wir nahmen ja bisher an, dass Smokey immer diese Manifestationen erzeugt, auf der Grundlage eines vorigen "Scans" der Erinnerungen.
Ben sagte aber bisher, dass er nicht weiß, was Smokey ist.
Entweder war das mal wieder nicht die GANZE Wahrheit, oder es gibt 2 verschiedene Manifestationen (Smokey induzierte und Ben-mit-Dharmagerät-oder-Jacobs-Hilfe induzierte), oder Ben hat die ganze Zeit die Manifestationen erzeugt.

Naja, bin da noch nicht sicher, liegt mir noch alles zu sehr mit Glatteis voll.
Bin aber auf jeden Fall auf die nächste Folge gespannt.

Find's auch irgendwie gut, dass die Seasons jetzt weniger Folgen haben, denn man merkt richtig, wie gefüllt jede Episode ist und wie's richtig zur Sache geht.
War ja AB und ZU mal ganz ok, wenn's eine Füller-Folge gab, wo man oft Losties verträumt am Strand entlang spazieren sah, aber auf die Dauer hat das echt genervt.

Bei Season 4 geht's richtig "ZACK ZACK ZACK!"
Weiter so^^

- Editiert von diMaggio am 05.03.2008, 12:02 -
4.06 The Other Woman 05.03.2008, 13:05Samael
Zitat:

Wir nahmen ja bisher an, dass Smokey immer diese Manifestationen erzeugt, auf der Grundlage eines vorigen "Scans" der Erinnerungen.


:O
krass das hab ich bisher noch gar nie so gesehen. na dann liefert left behind aber viel für juliets zukunft

aber irgendwie glaub ich, dass harper echt ist ( weil jack sie ebenfalls sieht und sogar mit ihr spricht) und von der richard-grupe in bens auftrag geschickt wurde
4.06 The Other Woman 05.03.2008, 13:48diMaggio
Zitat:
Original von Jacob
aber irgendwie glaub ich, dass harper echt ist ( weil jack sie ebenfalls sieht und sogar mit ihr spricht) und von der richard-grupe in bens auftrag geschickt wurde


Mit Manifestationen meine ich ja auch "reale Abbildungen", also nichts, was nur im Kopf einer Person zu sehen ist.
ODER durch das riesige elektromagnetische Feld, werden diese Bilder im Kopf eines jeden erzeugt, der sich in diesem Feld (also jeder auf der Insel) befindet.
Aber das mit den "realen Abbildungen" find ich irgendwie cooler, erinnert mich an "The Sphere".
War auch ein toller Film.^^
4.06 The Other Woman 05.03.2008, 16:11Strandkorb
Neuer Ufo-Post-Production-Spoiler:

Zitat:
Juliet finds out Daniel and Charlotte are there to stop Ben and are more good guys then bad. She doesn't shoot them.
4.06 The Other Woman 05.03.2008, 16:30Bert
kam die neue frau schon mal in einem fb vor?
4.06 The Other Woman 06.03.2008, 17:05chuck da norris
Böse, doch nicht so böse wirde mich mal interessieren was sie jetzt sind. :rolleyes:
4.06 The Other Woman 06.03.2008, 17:43diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
Böse, doch nicht so böse wirde mich mal interessieren was sie jetzt sind. :rolleyes:


Ich denke mal, das kommt in jeder Gruppe immer auf das einzelne Individuum an.

Charlotte hat anscheinend einiges in Petto, was Thoughness angeht, ähnlich wir Juliette, von der man das ja von ihren Flashbacks her weniger angenommen hätte.
Daniel dagegen wirkt so, als ob er keiner Fliege was zuleide tun könnte (gut, außer Ratten :ugly:)
Miles wirkt wieder etwas mehr konsequenter mit dem, was er erreichen will.
Frank hingegen wirkt wieder mehr wie ein good guy.

Aber die beiden Söldner-Like Typen auf dem Frachter und der Doc... die wirken auf den ERSTEN EINDRUCK nicht ganz sauber.

Aber wie wir nur zu gut wissen, kann der erste Eindruck stark täuschen. ;)
4.06 The Other Woman 06.03.2008, 18:01chuck da norris
Zitat:
Ich denke mal, das kommt in jeder Gruppe immer auf das einzelne Individuum an.


Ja das stimmt Daniel ist einer von denen, bei den man es gleich am Anfang gemerkt hat das er nicht böse sein kann. Was bei Miles jetzt nicht unbedingt der Fall ist. Charlott hingegen wirkt sehr entschloßen, was auch zeigt das sie nicht unbedingt vor etwas zurück schreckt. Und Frank ist einefach nur der coole Typ.

Zitat:
Aber die beiden Söldner-Like Typen auf dem Frachter und der Doc... die wirken auf den ERSTEN EINDRUCK nicht ganz sauber.


Das habe ich mir auch gedacht, außer bei dem größeren von den beiden Söldnern der wirkte jetzt net so böse. Ich denke auch mal das auf dem Frachter noch einige Leute auf uus warten werden, die dann vielleicht weniger freundlich sind. :rolleyes:
4.06 The Other Woman 06.03.2008, 19:24Beckham
Zitat:
Original von chuck da norris


Das habe ich mir auch gedacht, außer bei dem größeren von den beiden Söldnern der wirkte jetzt net so böse.


Meinst du damit Keamy ? In allen Filmen, wo ich den Typ gesehen habe, war der entweder ein Rüpel oder der Dorftrottel. :-)

Denke das wird bei Lost nicht anders sein...

Becks

- Editiert von Beckham am 06.03.2008, 19:25 -
4.06 The Other Woman 06.03.2008, 19:38diMaggio
Hab Kevin Durand auch MEISTENS in der Rolle eines irren oder Gewalttätigen gesehen, oder zumindest als jemand, dem man nicht ganz trauen kann.
Der passt mit seinem Blick einfach in so eine Rolle.^^
Das letzte Mal hab ich ihn als total durchgedrehten in "Smokin' Aces" gesehen und da hat es voll gepasst. :D

Also ich mag den total, vor allem in Lost, als er meinte, dass Sayid "sein Wort hat". xD



- Editiert von diMaggio am 06.03.2008, 19:44 -
4.06 The Other Woman 06.03.2008, 23:50Fantomas
Sterben werden Charlott und Daniel sowieso nicht , sie werden auch nicht alle auf der Insel umbringen(dann wäre ja die Serie zu Ende :rolleyes: ), nur fragt man sich schon wieso sie ihre "neuen Freunde" nicht einweihen, wenn sie nichts Böses im schilde führen . Ben weis von ihren Plan , und Charlott weis das Ben einen Spion auf dem Schiff hat, folglich ihre Absichten kennt , also wieso die Losties nicht einweihen ?
Die Möglichkeit es den bösen bösen Others zu veraten besteht ja nicht mehr, sie wissen es ja bereits(siehe Sneek peak).

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum