LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season FinaleLOST-fans.de Forum - 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale
In diesem Thread befinden sich 275 Posts.
4.12 There's No Place Like Home 10.04.2008, 06:48chuck da norris
Episode 4.12: There's No Place Like Home (??? Centric)
Airdate: 30th May 2008




Spoiler

Lostpedia Link

- Editiert von Strandkorb am 10.04.2008, 15:34 -

- Editiert von Strandkorb am 18.05.2008, 18:43 -
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 15:27ALVAR HANSO44
Das steht noch nicht 100% fest.
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 15:54Russell
Bei dem Titel und dem dauernden rumge-WizardofOz-e fällt mir einfach nur Ballon ein.

Obwohl, Dorothy ist dann ja doch etwas anders und ziemlich "instant" heimgekehrt...
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 16:29Mr. Jacob
There´s No Place Like Home - Es gibt keinen "besseren" Platz als zu Hause

Wird doch so übersetzt, oder?

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass Home zurück zum Festland - nach Hause - bedeutet und das es dort am schönsten ist.
Der Titel könnte aber auch bedeuten, das es keinen schöneren Ort als die Insel (Home) gibt, weil man sich dort heimisch fühlt und nirgendwo anders mehr hin will.
Könnte ein Hint auf einen Insel-FF sein, oder?
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 16:30Jumptheshark
@Jacob: Würd ich auch so sehen.
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 16:32Lucrezia84
Vielleicht ein Insel FF/FB von John... Das wär ja sein Zuhause. Aber ich würd auch mal anmerken, dass z. B. Jack einer derjenigen ist, die die ganze Zeit umbedingt nach Hause wollen.
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 16:33Mr. Jacob
Ja, er will aber auch unbedingt zurück. ;)

edit: Und somit haben die Produzenten wieder 2 Storys in einen Titel untergebracht.

1. die Heimreise (Gegenwart)
2. die Rückkehr (FF) oder eben ein Insel-FF

- Editiert von Mr. Jacob am 10.04.2008, 16:35 -
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 16:34Killua
Man kanns auch anders übersetzen:

"Es gibt keinen Ort wie ein (sogenanntes) Zuhause"

Das würde ich dann wiederum so interpretieren, dass die O6 die Außenwelt nicht mehr als ihr Zuhause erleben werden, wenn sie da ankommen. D.h. zurück zur Insel ^.-
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 16:39Jumptheshark
Stimmt, alter Schlaubischlumpf! :grrr:

Oder das sie verloren sind - muhahahaha
4.12 There"s No Place Like Home 10.04.2008, 18:18C.J
naja man muss sich ja nur mal jacks verkorkstes leben anschaun ,mittlerweile trinkt der zu viel und sowat versucht sich umzubrngen ,auf der insel ham die zwar ne woke die denen in den arsch tritt aber immerhin nich son kaputtes leben
4.12 There"s No Place Like Home 24.04.2008, 10:08Samael
also ich bin mir jetzt fast zu 100% sicher, dass das 3stündige finale einen O6 flashforward beinhaltet. so wars doch auch bei exodus 1-3, dass mehrere personen einen flashback hatten.
4.12 There"s No Place Like Home 28.04.2008, 17:17Nishi
Ein Drehort vom Finale ist Hurleys Villa. Einige andere Lostis waren am Set.
4.12 There"s No Place Like Home 29.04.2008, 11:26chuck da norris
Promo Bilder

ob das schiff zur insel gelangt, sayid ist auf jeden fall wieder auf der insel
4.12 There"s No Place Like Home 29.04.2008, 18:01McLovin
Miles und Aaron sind auch wieder am Strand aber ohne Claire und Sawyer(also das ist wahrscheinlich der Zeitpunkt an dem Claire und Aaron getrennt wurden).Nur was ist im Wald passiert??und wo ist Hurley wenn er auch von der Insel kommt.Er scheint der einzige von den Oceanic 6 zu sein den man nicht sieht

Der Kreis schließt sich also langsam :-)

- Editiert von McLovin am 30.04.2008, 19:47 -
4.12 There"s No Place Like Home 30.04.2008, 20:33Catch-22
And there will be blood !!!

Das hoffe ich wenigstens. :-)
4.12 There"s No Place Like Home 02.05.2008, 20:02Samael
hab mal was ausgegraben aus einem interiew von damelton:

Charlotte Lewis ist wie C.W. Lewis benannt. Und der Name ist ein "Hinweis" auf die Orte am Ende der Staffel 4, sowie Charlottes Story. Lewis hat "Die Chroniken von Narnia" geschrieben

das hört sich ja dannach, an als gäbe es einen ort, an dem man von der einen welt in die andere überwechseln kann. die insel also "instant" verlassen
--> the orchid?

auch there's no place like home ist ein sehr deutlicher hint auf diese art die insel zu verlassen:
dorothy gale will oz mit einem ballon (!) verlassen, der dann aber ohne sie wegfliegt. der "man behind the curtain" gibt ihr dann aber eine weitere möglichkeit oz "instant" zu verlassen. in dem sie dreimal die hacken ihrer roten halbschuhe aneinanderschlägt und sich sagt: there's no place like home

ich frag mich wie wohl die erste lost-folge der 5. staffel heißen mag?
- ...not in kansas anymore?
- follow the yellow big road?
oder doch
- ding dong the witch is dead?
4.12 There"s No Place Like Home 02.05.2008, 20:09Killua
Left behind hatten wir ja leider schon ^^
4.12 There"s No Place Like Home 02.05.2008, 20:24Samael
war das auch ein wizard of oz zitat?
4.12 There"s No Place Like Home 02.05.2008, 20:28Killua
nein, aber es würde passen, in anbetracht, dass da so einige auf der Insel zurückbleiben werden und ich nicht glaube, dass die Haupthandlung auf die Außenwelt übertragen wird.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 04.05.2008, 15:49Beckham
Wieviele Folgen hat das Finale eigentlich ?

Bei Spoilerfix steht, daß Folge 12 am 15. May kommt und Folge 13 aus einer Doppelfolge (also 2 Std.) besteht und am erst am 29.5 ausgestrahlt wird - stimmt das ?

Das Finale besteht dann aus 3 Folgen, aber warum ist dazwischen wieder eine Woche Pause ?

Becks
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 04.05.2008, 15:54Killua
Dazwischen ist Pause, weil da Greys Anatomie Finale läuft oder sowas
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 04.05.2008, 17:30Strandkorb
Wollen wir mal nen Foiler mit
Zitat:
ding dong the witch is dead

streuen? :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 04.05.2008, 18:41Samael
wer denn?
charlotte?
kate?
juliette?

tom ?;)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 05.05.2008, 17:35Strandkorb
So. La alles zum Finale:

Wir hätten anzubieten:

- Die Insel wird (vermutlich) angebrannt (Es soll ein Trailer auf ABC gezeigt worden sein, wo das der Captain befaohlen hat)
- gezeigt, WER die Oceanic Six rettet. Eine neue Gruppe? Penny? Widmore? Oder By Self Doing? (Immerhin wurden sie mit so nem Schlauchboot bei Dreharbeiten gesichtet) Vermutlich mit dem Schlauchboot, dann per Militärflugzeug ...
- Locke und Jack sollen sich ein Faith-Science-Conflikt leisten
- Es soll ein Pilot (Hubschrauber oder anderes Kampf-Flugzeug) auftauchen.
- wer im Sarg liegt? Wird auch aufgeklärt.
- Es soll eine Supergeheime Sawyer-Folge gezeigt werden, in Verbindung mit BEN
- 3 verschiedene Orchid-Station Level werden gezeigt. Die Station soll ne große Rolle spielen
- Christian Sheppard wird beerdingt
- Hurley hat Aaron zuerst
- Nadia ist auch auf der Beerdigung
- Oceanic Six sind: Jack, Kate, Sun, Hurley, Sayid, Desmond und Aaron. Desmond hat beim schwimmen noch jemanden der sich nicht bewegt ...


Also, wenn Christian Shepphard beerdingt wird und Desmond einen nicht so sehr lebendigen Körper hinter sich her zieht ... naja ... was soll man da noch sagen? :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 05.05.2008, 18:56Beckham
Was mit Walt und Michael während ihrer Seefahrt passiert ist, wird dann wohl doch nicht mehr in dieser Staffel gezeigt, hmmm...

Vielleicht auch überhaupt nicht ?

Und die Rettung der O6, soll wohl doch was mit dem Schlauchboot zu tun haben - habe davon einen Spoiler gelesen.

Ich bin ja nach wie vor gespannt, wer denn nun im Sarg liegt, ich hoffe, das wird ein AHA Effekt.

Becks
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 05.05.2008, 20:06Strandkorb
Doch. Es das soll auch noch geklärt werden. Was vom verlassen der Insel bis zu dem FF, bzw FB passiert ist wird noch gezeigt.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 05.05.2008, 20:40Beckham
In Staffel 4 ?

Becks
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 05.05.2008, 20:42William Foresight
Vielleicht in der letzten Folge als FB/FF mit den anderen Leuten, oder michael erklärt es noch jemandem
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 05.05.2008, 21:12Strandkorb
In der Folge. Also in der Doppelfolge
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 00:14Beckham
Das klingt ja sehr gut.

Becks
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 12:25Samael
Zitat:
So. La alles zum Finale:

Wir hätten anzubieten:

- Die Insel wird (vermutlich) angebrannt (Es soll ein Trailer auf ABC gezeigt worden sein, wo das der Captain befaohlen hat)
- gezeigt, WER die Oceanic Six rettet. Eine neue Gruppe? Penny? Widmore? Oder By Self Doing? (Immerhin wurden sie mit so nem Schlauchboot bei Dreharbeiten gesichtet) Vermutlich mit dem Schlauchboot, dann per Militärflugzeug ...
- Locke und Jack sollen sich ein Faith-Science-Conflikt leisten
- Es soll ein Pilot (Hubschrauber oder anderes Kampf-Flugzeug) auftauchen.
- wer im Sarg liegt? Wird auch aufgeklärt.
- Es soll eine Supergeheime Sawyer-Folge gezeigt werden, in Verbindung mit BEN
- 3 verschiedene Orchid-Station Level werden gezeigt. Die Station soll ne große Rolle spielen
- Christian Sheppard wird beerdingt
- Hurley hat Aaron zuerst
- Nadia ist auch auf der Beerdigung
- Oceanic Six sind: Jack, Kate, Sun, Hurley, Sayid, Desmond und Aaron. Desmond hat beim schwimmen noch jemanden der sich nicht bewegt ...


Also, wenn Christian Shepphard beerdingt wird und Desmond einen nicht so sehr lebendigen Körper hinter sich her zieht ... naja ... was soll man da noch sagen?


nicht zu vergessen wir werden seth norris wieder sehen --> der pilot aus dem pilot
das im wasser ist nicht desmond, sondern sawyer - wird vermutlich dannach der spektakuläre off-island-kuss sein. dannach wird sawyer wahrscheinlich umdrehenund zur insel zurück schwimmen
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 14:04Samael
ich geh noch weiter:
vielleicht ist die erste folge der 5. staffel james-centric ( ich sag jetzt auch mal james, denn nickname-sawyer ist tod, es lebe james ford)
there's a new sherif in town, you better get used to it!
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 14:10C.J
naja die sache mit dem sarg die interessiert mich schon sehr und halt die aktion wie da runterkommten ,hauptsache es geht zur sache richtig kloppe mit den freighters ,und wie immer natürlich ein spannendes ende wie in jeder staffel ;) dann bin ich zufrieden

und nix mehr von jack am besten weil der nervt mich echt ma richtig immer dreht sich alles um jack :angry:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 19:32Strandkorb
Ja genau. Jack in einen Jutesack stecken :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 21:41Bert
Zitat:
Original von Jacob
- Oceanic Six sind: Jack, Kate, Sun, Hurley, Sayid, Desmond und Aaron. Desmond hat beim schwimmen noch jemanden der sich nicht bewegt ...


Desmond gehört zu den Oceanic6???
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 21:43Killua
Eigentlich ja nicht :spy: Ist damit vll gemeint, dass er einfach auch von der Insel wegkommt?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 22:12Russell
Ich frage mich vor allem, wer der unbewegte Mann sein soll. Da es ja angeblich im Finale begräbnistechnisch noch dolle shepparn soll, könnte es Christian sein, aber irgendwie find ich das total schräg.

Oder Michael? Kelvin? Vincent? :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 22:33Austin
Season Final ?

Ich dacht die 4 hat 16 Episoden ?
Oder habe ich da was verpasst
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 22:49Nishi
Ja, da hast du einiges verpasst :ugly:

Auf Grund des Autorenstreiks wird die Staffel verkürzt. Wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, beginnt das Finale mit 412 und wird 3 Folgen umfassen. Erst solltens 2 sein, aber jetzt sinds wohl doch 3...glaube/hoffe ich...blick da auch nimmer durch.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 22:55Austin
:angry: ..... Na so´n Scheiss, Ich hatte mich schon damit abgefunden das es 16 sind und jetzt wird es um noch mehr episoden verkürzt :heul: .

Und wo hat jacob(Lostforum) die Infos her gibt es da schon ein trailer zum finale?
hab gerade mal gegoogelt aber nichts gefunden.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 06.05.2008, 23:00Russell
Auf Dark Ufo gibt es Bilder...
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 10:48Samael
das in dem sarg wird nicht christian shephard sein, der wird doch nicht 2 jahre nach jacks ankunft begraben. we-have-to-go-back ist doch april 2007.


auf darkufo gab es auch einen bericht von einer beerdigung christian shephards, aber da sollen die oceanic 6 alle anwesend sein, inklusive margot shephard

- Editiert von Jacob am 07.05.2008, 11:53 -
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 16:01Bert
Zitat:
Original von Russell
Auf Dark Ufo gibt es Bilder...


auf den bildern vom set sieht man oft leute die die gleichen sachen tragen wie die schauspieler. sind das alles stunt-doubles?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 18:49Beckham
Zitat:
Original von Jacob
das in dem sarg wird nicht christian shephard sein, der wird doch nicht 2 jahre nach jacks ankunft begraben. we-have-to-go-back ist doch april 2007.


auf darkufo gab es auch einen bericht von einer beerdigung christian shephards, aber da sollen die oceanic 6 alle anwesend sein, inklusive margot shephard

- Editiert von Jacob am 07.05.2008, 11:53 -


Ja im Sarg aus dem Staffel 3 Finale liegt jemand anderes. C. Shephard bekommt sein eigenes Begräbnis, bei dem alle O6 dabei sind.

Becks
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 20:10William Foresight
Aber wieso sollten die alle zu seiner Beerdigung, wer kennt ihn schon außer Jack und vielleicht Hurley aus Jacobs Kabine
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 20:13C.J
naja is schon echt schade dass die staffel etwas gekürzt wurde aber hauptsache das finale wird bombe :D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 20:29William Foresight
Darauf freue ich mich auch, in gewisser Weise ist es auch gut, dass die Staffel gekürzt wurde, jetzt haben wir wenigstens ein bisschen früher das Finale. Das ist glaub ich der erst Punkt auf der Pro und Contra Liste für eine kurze Staffel, jetzt steht es 815:1 ;)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 20:36Killua
Lol, wir haben das Finale trotzdem nicht früher, sondern eher später. ^^''

Ohne den Streik hätten wir nämlich nicht nochmal 5 Wochen Pause zwischen durch gehabt .P Und da nur 3 Folgen gestrichen wurden (da beim Finale einmal 2 Folgen auf einmal kommen, hab ich das dazugezählt), sehen wir das Finale durch die Kürzung ganze zwei Wochen später. :P

... Wir hätten es schon nächste Woche gesehen :heul: :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 20:45William Foresight
Ok ich meine das aber im vergleich zu den alten 24-Folgen Staffeln, aber auf meinen Post bezogen hast du voll Recht.
On-Topic: Ich hoffe mal es kommt zum großen Schowdown, in dem Sawyer endlich mal sein großes Gewehr einsetzt und ein paar der Söldner eschießt.
Die räumen doch sicherlich wieder ein bisschen an Charakteren auf, wie im Finale von Season 3
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 07.05.2008, 22:05C.J
wie auch immer ,aber wollen die nich von staffel zu staffel weniger folgen machen? oder hab ich das was falsch verstanden? weil dann müssten die ja theoretisch viel schneller mit der 5 staffel und der 6 fertig sein

wobei es bei uns immer ewig dauert bis es mal auf deutsch ausgestrahlt wird ,verdammt nervig :angry:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 08.05.2008, 10:33Knüppel Sack 815
so weit ich weiß wird ja season 4 im September auf Pro 7 ausgestrahlt !
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 08.05.2008, 10:40Dolmar
Zitat:
Original von Knüppel Sack 815
so weit ich weiß wird ja season 4 im September auf Pro 7 ausgestrahlt !


Nein, wurde schon auf Ende des Jahres korregiert.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 08.05.2008, 12:44C.J
ich denk ma der captain wird extra jetzt ein auf nett machen und warnt vor keamy aber bestimmt hat michael die beiden ,desmond und sayid nicht umsonst gewarnt oder ?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 08.05.2008, 14:08Russell
Wenn es Michael war, der gewarnt hat. Das wissen wir aber noch nicht sicher. Es könnte auch Lapidus gewesen sein.
Lapidus weiss bestimmt weniger als Michael und könnte sich in manchen Punkten just und simpel irren.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 08.05.2008, 20:05Killua
Den Zettel erst einführen und ihn dann nicht mehr erwähnen? Sicherlich nicht.

Gault wird definitiv nicht der beste Freund der Losties sein. (wie auch immer sich das wiederspiegeln wird)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 08.05.2008, 20:42McLovin
Ja wahrscheinlich schon.Aber es könnte natürlich sein,dass Michael,nach allem was er von Ben über die Freighters gesagt hat,einfach nur sagen wollte,dass sie nicht die sind für die sie sich ausgeben.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 07:17spencer_bud
Sneak Peak
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 13:31Strandkorb
Wohl eher Promo ;)

Sieht aus, als wenn Kate auf "Natives" bzw "Others" trifft ...
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 13:57Russell
Keamy war wieder mal der Hammer. Mann, wie ich den hasse!!!

Der Schauspieler hat aber auch andere Talente. Den folgenden link hab ich von einem Kommentar aus DarkUfo: Kevin Durand rappt

Der ist echt ein Hammer. Ich als alter Sack hätte nie gedacht, dass ich mir jemals so`n Song bis zuende anhören werde.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 14:18Knüppel Sack 815
könnte es sein das wenn die oceanic 6 später auf die insel zurückkehren ,auf der Insel nur 2-3 tage nach ihrer "abreise" vergangen sind ? Oder könnte es sein das sie in der Vergangenheit z.B. vor dem Flugzeugsabsturz wieder ankommen ????
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 14:24Russell
Zitat:
Original von Knüppel Sack 815
könnte es sein das wenn die oceanic 6 später auf die insel zurückkehren ,auf der Insel nur 2-3 tage nach ihrer "abreise" vergangen sind ? Oder könnte es sein das sie in der Vergangenheit z.B. vor dem Flugzeugsabsturz wieder ankommen ????


Ja-haa, könnte es, und mindestens ersteres ist sogar einigermassen plausibel (Weil dass das erzählungstechnische Problem lösen würde, was all die Jahre auf der Insel geschah).

Wie wäre es, wenn Du Deinen Gedankengänge mal kurz skizzierst, die Dich zu dem Ergebnis gebracht haben?

Und zwar nicht nur diesmal, sondern grundsätzlich.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 15:22Bert
Zitat:
Original von Strandkorb
Wohl eher Promo ;)

Sieht aus, als wenn Kate auf "Natives" bzw "Others" trifft ...


vielleicht trifft sie auch auf die söldner?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 15:27McLovin
Also in der Promo sieht man wie Kate und Sayid und 2 Personen von denen man nur die Arme sieht(ich glaube Jack und Sawyer)auf Miles zielen.Wahrscheinlich sind sie nur ihm begegnet.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 15:29halux
claire wird immer noch bei christian sein, deshalb gehört sie nicht zu den O6. gemäss promo ist sie auch nicht im grossen fracht- oder militärflugzeug. nun ist natürlich naheliegend, dass kate aaron mitnimmt. naja, es ist ja auch längst bekannt, wer zu den O6 gehört. allerdings wissen wir jetzt, weshalb claire nicht dazugehört.

claire muss sich ihrer sache ja ziemlich sicher sein, sonst würde sie als führsorgliche mutter bestimmt nicht ihr kind einfach so kate (und jack) überlassen.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 17:19b3rt4
Screencaps aus der Promo(sponsored by docarzt.com)

4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 17:21Killua
RICHARD !!!! :D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 18:49McLovin
und ich dachte das wär miles :patsch:
Wird wohl ein richtig interessantes Aufeinander treffen :D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 19:25Nishi
Geil, endlich kommen die Others zurück. Wurd auch Zeit...

Äähm...kleine Theorie...is mir spontan eingefallen:

Also das pic sieht ja aus nach nem ziemlich großen Flugzeug. Sowas kann man nicht mal eben so auf ner Wiese landen. In Season 3 haben die Others doch gesagt, sie bauen ne Landebahn...was, wenn die Others die O6 retten??
Finde das schon plausibel, denn die Frighters sinds wohl nicht, und Penny fänd ich eigentlich bissl langweilig.

- Editiert von Nishi am 09.05.2008, 19:27 -
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 20:04Catch-22
Na endlich, der wahre "man behind the curtain" ist zurück. :respect:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 20:08Killua
Also ich bin wirklich sehr froh darüber, dass Richard schon in der ersten der drei Folgen zu kommen scheint ^^ Könnte zwar auch gut der Cliffhanger zum zweiten Teil sein, aber Hauptsache es geht schon im ersten so richtig los.

In Season 1 war Exodus Teil 1 ja eher nur ne Vorbereitungsfolge, in der sich alle langsam auf den Weg machen. War zwar auch schön anzusehen, aber drei Folgen voll mit Action, Spannung, Mysterie und was sonst noch alles dazugehört, wären mir bei dieser kurzen Staffel lieber. ^^ Also, lasst es Krachen, Damelton ^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 20:09William Foresight
Oh man ich freue mich so auf die Folge, die wird doch bestimmt so geil, cih sga jetzt mal so aus meinem bereits alkoholisiertem Gemüt heraus, dass dieser Schowdown am Tempel abgeht, wo man auch Keamy im Trailer sieht, auch wenn es eher an eine kaputte Burg erinnert ;)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 20:50SpeedysReturn
Das ist kein Flugzeug !!! Sonderm ein Hoovercraft !!! Ein Flugzeug kann doch nirgens Landen selbst wenn die others ihre Landebahn fertig gestellt hätten - ein Transportflugzeug brauch ne geteerte Landebahn und kann nicht uaf nem Dschungellandeplatz starten zudem wenn ihr euch die Köpfe von den wartenden Personen anschaut - so niedrig ist kein Flugzeug !!!
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 22:25Lord Vader
Zitat:
Original von Knüppel Sack 815
könnte es sein das wenn die oceanic 6 später auf die insel zurückkehren ,auf der Insel nur 2-3 tage nach ihrer "abreise" vergangen sind ? Oder könnte es sein das sie in der Vergangenheit z.B. vor dem Flugzeugsabsturz wieder ankommen ????


Wow, das muss es sein...Guckt euch mit diesem Hintergrund mal diese Seite an Adam und Eva

Sind die Leichen evtl. sogar Jack und Juliet oder Sawyer und Kate? Anagram "Zeitfenster" scheint hier wohl das passende zu sein. WAHNSINN!!!
Das würde bedeuten, dass am Ende von "Lost" zwei von diesen vieren sterben würden. Das wäre dann wohl die beschriebene Situation, dass man dann, als Zuschauer da sitzt und sagt: "Das ist der Beweis, dass sie von Anfang gewusst haben, dass sie dies machen werden." Genial und traurig! :heul:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 09.05.2008, 22:31Sebomat
Zitat:
Sind die Leichen evtl. sogar Jack und Juliet oder Sawyer und Kate? Anagram "Zeitfenster" scheint hier wohl das passende zu sein. WAHNSINN!!!


Des wär ein richtiger Hammer aber könnte sein (!)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 10.05.2008, 22:20Lucas
Die Stimme am Ende des Trailers ".. refering to you as the oceanic six..." kommt mir seltsam vertraut vor, aber ich kann sie nicht zuordnen. Hat sie jemand erkannt?

Die Idee, dass die Überlebenden bei ihrer Rückkehr auf die Insel in der Vergangenheit landen, finde ich genial. Die Möglichkeit, dass Adam und Eve zwei unserer Losties sind ebenfalls.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 10.05.2008, 22:34Killua
@lucas: Das war doch glaube die Stimme von der Reporterin, die wir schon öfters im Fernsehen gesehen haben, wie sie über den Fund von "815" berichtet.


Zu dieser Vergangenheitstheorie:

Ich fänds auch genial, wenn ich aber bedenke, dass dadurch rein theoretisch alles verändert werden müsste, zweifel ich stark daran, dass man das verwenden wird.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 10.05.2008, 23:08MrEkosJesusStick
Die erste Person die mir in den Sinn kommt als ich die Stimme gehört habe, war Cindy...

Immerhin ist sie noch auf der Insel und die Anderen haben ja noch Kontakt mit der Außenwelt, vor allem nachdem die Looking Glass Station zerstört wurde...

Ansonsten gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Penny
Charlotte
irgendjemand den wir nicht kennen

Hoffe das im Finale Penny den Militärhubschrauber geschickt hat, dann kann ich endlich zufrieden mit der Gewissheit schlafen das Desmond Penny wiedergefunden hat...

Adam und Eva, tja.. hm, ich denke das sind zwei unserer Losties die durch ein Problem beim Zeitreisen zu weit in der Vergangenheit gelandet sind oder sowas =/
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 11.05.2008, 00:55C.J
naja das hovercraft fahrzeug komt schonmal im trailer,bloß vpn wem das genau kommt ,wir werdens ja bald erfahren,mir ist sehr wichtig, dass keamy und seine truppe mal voll gerockt wird
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 11.05.2008, 03:01Lucas
Zitat:
Original von Killua
@lucas: Das war doch glaube die Stimme von der Reporterin, die wir schon öfters im Fernsehen gesehen haben, wie sie über den Fund von "815" berichtet.

Hmm, das könnte sein. Muss ich bei Gelegenheit nochmal reinhören. Vielleicht ists auch nur ne Allerweltsstimme, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würde jemandem gehören, den wir schon kennen.


Zitat:
Zu dieser Vergangenheitstheorie:

Ich fänds auch genial, wenn ich aber bedenke, dass dadurch rein theoretisch alles verändert werden müsste, zweifel ich stark daran, dass man das verwenden wird.

Es müsste sich nicht unbedingt alles verändern. Wenn die O6 in den 1940ern zurückkehren und bereits gestorben sind, wenn 815 abstürzt, kommen sich die Figuren ja nicht gegenseitig in die Quere.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 11.05.2008, 13:38b3rt4
etwas veraenderte Promo + Screencaps
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 11.05.2008, 17:54Samael
ich bin mir ziemlich sicher, dass adam und eve penny und desmond sind. die steine in flashes before your eyes können kein zufall gewesen sein.
und dennoch beweist dies, dass damelton alles von anfanf an geplant hatten.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 11.05.2008, 18:09Killua
Beweist es eigentlich nicht. Adam und Eva kann man nicht als ALLES bezeichnen. Damelton haben doch selbst schon öfters gesagt, dass niemals alles geplant ist bzw war.

Einige Dinge, wie Adam und Eva oder das Ende von Lost, sind jedoch in etwa schon am Anfang klar gewesen.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 11.05.2008, 19:55add83
Ich glaube das ist ein Flugzeug und kein Hovercraft... schaut doch oben da kann man den Verlauf des Flugzeugs noch sehen, also das Stück wo der Seitenruder draufmontiert ist... Bei einem Schiff ist da nix
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 09:13Samael
ist das eigentlich nur eine promo für 4x12?
denn der sprecher sagt ja was mit ...next week.
es sieht nämlich so aus, dass die o6 schon nächstes mal gerettet werden. was würde denn das für 4x13 bedeuten? dass wir nur außenwelt sehen?

- Editiert von Jacob am 12.05.2008, 09:14 -
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 09:18Catch-22
Kann eigentlich nur logisch sein, immerhin wurde irgendwo mal gesagt dass das Finale von Season 4 als Auftakt für Season 5 steht, und wenn die 5. Staffel sich auf die Oceanic 6 konzentriert nehme ich mal an dass eetz schon die Insel verlassen und nicht in 4x14.

Einfach bwarten ;)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 09:25b3rt4
Vielleicht ist es ja auch nur ein FF, der die Ankunft auf dem Festland zeigt.
Allerdings wuerde dies wohl die Spannung nehmen, wie sie denn nun eigentlich gerettet werden.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 09:34Samael
stimmt kann gut sein. immerhin kommen ff's und die gegenwart sich ja jetzt immer näher.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 11:06Beckham
Zitat:
Original von b3rt4
Vielleicht ist es ja auch nur ein FF, der die Ankunft auf dem Festland zeigt.
Allerdings wuerde dies wohl die Spannung nehmen, wie sie denn nun eigentlich gerettet werden.


Klingt ja wie die Michael-Walt-Geschichte...

Becks
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 14:15McLovin
neue promo

sieht aus als würde Keamy ben begegnen :hibbel:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 15:33add83
Der Soldat am Anfang sieht nicht aus wie Keamy. oder?
Sayid schafft es doch die Leute vorher zu warnen
Sawyer nähert sich allein dem Helicopter
Keamy trifft wahrscheinlich auf Ben
Sawyer trifft auf Kate?
Sayid und Kate treffen auf Richard

mehr erkenne ich da nicht

was ich aber in einem anderen video sah, jack sieht ja rasiert aus und trägt ein Anzug in diesem Flugzeug... find ich komisch
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 18:33C.J
hauptsache keamy und seine truppe werden volle pulle platt gemacht :grrr:

und von der ganzen zeitreisen kacke hab ich langsam die nase voll bald wird daraus noch ne sci-fi serie ,das ist echt nervig und macht alles nur komplizierter zu verstehen
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 18:45Killua
Ich finds solange toll, wie die Autoren selbst wissen, was sie da tun und es letztendlich aufklären. Solange find ich das sogar genial. ^^

Wenns natürlich nicht ordentlich aufgeklärt wird, is es absoluter Bockmist, das stimmt ^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 18:46McLovin
Du hättest von Anfang an wissen müssen das LOST nicht leicht zu verstehen ist.Das ist doch das gute an der Serie.Ausserdem kamen erst 2 Folgen in denen wirklich das jemand(naja mehr das Bewusstsein)durch die zeit gereit ist und das nervt dich jetzt schon?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 18:48MrEkosJesusStick
Ohne die Zeitreise-Option wäre die Serie doch mittlerweile ziemlich ausgelutscht, und diese ganzen Mysterien wie jacob, Richard, die Zeitreisen, die Inselmächte, Walts Kräfte, Lockes Heilung machen aus der Serie etwas besonderes... ansonsten wäre es nur "verschollen²"
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 18:56add83
Genau @ MrEkosJesusStick
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 19:29C.J
ja stimmt wär sonst warscheinlich etwas oder sogar ziemlich langweilig, naja hauptsache erstmal das finale wird bombe, denk mal die haben sich da schon was spannendes einfallen lassen
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 19:53Nishi
Wenns auf dem Niveau von 411, 409 und ja auch 410, welche ich toll fand, ist, mach ich mir da keine Sorgen. Allerdings hab ich mich noch nie so wenig auf ein Lost Finale gefreut, wie auf dieses. Wie die jetzt genau von der Insel kommen finde ich nicht halb so spannend wie die anderen Finale. Staffel 4 hats leider einfach nicht geschafft, ne zentrale Haupthandlung zu schaffen, die im Finale aufgelöst wird.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 19:55Killua
Sie war ja auch nur halbsolang ^.- Da is das schon schwerer ^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 19:57MrEkosJesusStick
@Nishi

Toooool!

Ähm ja, ich finde wie die O6 von der Insel kommen ist auch nicht sonderlich interessant, aaaber die Orchid Station? Wow eine neue Station, vielleicht die von Bens Dharma Parka, und die Damelton haben uns versprochen das dieses Finale den wohl gemeinsten und bisher größten Cliffhanger in der Lost-Geschichte haben wird, und in jedem interview (z.B. Jorge) betonen die Schauspieler immer wie riesig dieses Finale wird. Von mir aus können die O6 aber auch mit nem Gummiboot und nem Kompass (305!) in den Sonnenuntergang segeln das ist egal :D Hauptsache ist das die interessante Haupthandlung (Locke/Ben/Hurley & die Freighter-People) neue Wendungen hat...
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 20:01C.J
ich fand das finale von staffel 1 und 2 am besten weil da war richtig spannung drin ,aber abwarten was noch so kommt ,die werden sich schon noch was einfallen lassen
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 20:08MrEkosJesusStick
Hab grade auf Dark Ufo gelesen, dass

Im Cast auch Michaels Mutter aufgeführt ist, ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber: MICHAEL FLASHBACK???

Sehr schön aber auch "Francois Chau as Dr. Marvin Candle" und "Sonya Walger as Penelope “Penny” Widmore"


Hach das wird super =D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 20:20C.J
na dann mal schauen was michael noch so angestellt hat das kann ja was werden :grrr:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 20:44Russell
Zitat:
Original von MrEkosJesusStick
Hab grade auf Dark Ufo gelesen, dass

Im Cast auch Michaels Mutter aufgeführt ist, ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber: MICHAEL FLASHBACK???

Sehr schön aber auch "Francois Chau as Dr. Marvin Candle" und "Sonya Walger as Penelope “Penny” Widmore"


Hach das wird super =D


Die ganzen buckligen Verwandten der O6 tauchen doch nur auf der Pressekonferenz auf. Aber das dann da Penny ist


ist natürlich was anderes. Ich denke auch das wird super!
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 12.05.2008, 22:29C.J
naja wenn das stimmt, bin ich ma gespannt was die o6 auf der pressekonferenz so alles erzählen mit sicherheit diese lügengeschichte, dass alle anderen passagiere tot seien, weil sie ja aus bestimmten grüden lügen müssen
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 08:33b3rt4
Ihr habt vergessen, dass
Henrik
auch als guest star aufgelistet ist. (!)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 10:37KnightRfS
3 Sneak Peeks
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_13.html
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 10:45Killua
Naja, die beiden kurzen sagen recht wenig aus :D

Aber wir haben unseren typischen Jack ^^ Der kann zwar nervig sein, aber ich finds klasse, wenn sich ein Chara so verhällt, wie er sich nunmal immer verhällt und auch zu verhalten hat ^^

.. obwohl Jack langsam mal über sein Fixing-things-Problem hinweg kommen müsste

... naja vll off the island dann
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 10:46add83
Jack nervt... Nach all dem sagt er immer noch der Heli ist unsere Rettung :rolleyes:

Ben kommuniziert über morsecodes mit dem Tempel?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 11:45C.J
der nervt echt manchmal ,er müsste eigentlich mal geschnallt haben, dass da was nicht stimmen kann weil er doch wiß ,dass die mit der rettung mit dem heli gelogen haben also kann man sich denken da ist was im busch
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 11:54Dolmar
Zitat:
Original von Killua
. obwohl Jack langsam mal über sein Fixing-things-Problem hinweg kommen müsste
... naja vll off the island dann


Naja bis zum Ende von 3.23 hat er es jedenfalls noch nicht im Griff. :D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 14:22Strandkorb
Also Jack sucht Keamy, bzw Lapidus. Was nun, wenn Lapidus den Heli vollädt (Oceanic 6) und dann abhaut und Keamy auf der Insel lässt? Bzw sie so vor Keamy flüchten?
Würde auch passen mit den Schuldgefühlen, die Jack zu haben scheint.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 14:24Jumptheshark
Wäre es nicht witzig wenn die O6 in der nächsten Folge von der Insel wegkommen und in der darauf folgenden Episode wieder auftauchen. Gealtert und in dem allgemeinen Zustand von 2007 oder 2008 oder 2009 ^^

Nein, lieber nicht :D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 14:25Russell
Zitat:
Original von Strandkorb
Also Jack sucht Keamy, bzw Lapidus. Was nun, wenn Lapidus den Heli vollädt (Oceanic 6) und dann abhaut und Keamy auf der Insel lässt? Bzw sie so vor Keamy flüchten?
Würde auch passen mit den Schuldgefühlen, die Jack zu haben scheint.


Und wieso lässt der Rasenmähermann die anderen Losties im Stich?

So wie ich Frank einschätze, will der alle 815er retten.

Also entweder er, der Frachter oder der Heli ist im Arsch.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 17:01Strandkorb
ja. auf der flucht vielleicht angeschossen? :ugly: Und dann wird die Insel bewegt und keiner kommt mehr drauf
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 17:08Killua
Stimmt, das passt ziemlich gut. ^^

Jedenfalls der Fakt, dass die Verschiebung der Insel Grund dafür ist, dass NUR 6 Losties wegkommen ^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 17:10C.J
ja locke wurde ja schließlich gesagt wir müssen die inel verlagern. na dann viel spaß sag ich nur ,wie immer die das auch machen wollen. hauptsache keamy dankt ab :grrr:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 17:13Killua
Keamy ist gerade im Sprung, wenn die Insel weggefahren wird und landet plötzlich mitten im Wasser :D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 17:27Samael
Zitat:
Jedenfalls der Fakt, dass die Verschiebung der Insel Grund dafür ist, dass NUR 6 Losties wegkommen ^^


ich könnt mir vorstellen, dass die dann nochmal zurrückwollen, aber nichts sehen als wasser.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 17:37Kondas
Meinetwegen kann Keamy ruhig sterben... aber ich würde schon gerne ein Flashback von ihm sehen, da er wie ich finde ein interessanter Charakter ist und Kevin Durand hervorragend spielt.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 17:53noisi
Ich glaube nicht das Keamy besonders interessant wird, er ist wohl eher ein "normaler" Söldner der für den Geld die einzige Rolle spielt. Es ist zwar möglich, dass er mehr weiß als es scheint, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht. Das Secondary Protocol stammt wohl eher vom Widmore selbst bzw dem Fädenzieher hinter der Frachtencrew.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 18:16Nishi
Ich find Keamy als ultimatives Arschloch toll. Der soll weiter erhalten bleiben. Ist als Bösewicht das absolute Gegenteil von Ben und das gefällt mir. Meiner Meinung nach der bisher interessanteste neue Charakter in Season 4, was allerdinds auch stark daran liegt, dass Danielle eigentlich die meiste Zeit ein Statist ist.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 18:44C.J
ja jack sagt ja zu kate "we have to go back" "we were not supposed to leave" ja das hät man sich eher überlegen sollen ,naja ich hoffe da passieert mehr als ne rettungsaktion weil schließlich war das staffel-finale bis jetzt bei lost immer gut finde ich
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 19:26Pan Nox
Ich denke Keamy geht es im Staffelfinale endgültig an den Kragen.
Klar ist der Arschloch-Faktor beim ihm dermaßen groß, das es richtig Spaß macht ihn zu hassen, aber ich denke nicht der Charakter noch was zur Story beitragen kann.
Er ist ein Bluthund, mehr nicht.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 19:42C.J
joah ich denke auch, dass keamy´s zeit bald gekommen ist, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass er vorher nochmal ordentlich leute plattmacht, wobei schon letztens ein paar gestorben sind , villeicht tötet er ja auch einen hauptcharakter ,die nicht zu den o6 gehören
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 20:14William Foresight
Ich könnte mir vorstellen, dass Keamy das Finale stark erletzt überlebt und sogar noch runter von der Insel kommt. Im Staffelauftakt von Season 5 sieht man ihn, wie er in Widmores Zimmer ihm alles Geschehene berichtet und Widmore ihn dann erschiesst, weil Keamy die Regelen geändert hat.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 20:20Killua
Bis auf das Erschießen klingt das für mich plausibel ^^

Aber Widmore ist nicht der Mann, der andere selbst erschießt ... er lässt erschießen ^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 21:01Samael
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass Keamy das Finale stark erletzt überlebt und sogar noch runter von der Insel kommt. Im Staffelauftakt von Season 5 sieht man ihn, wie er in Widmores Zimmer ihm alles Geschehene berichtet und Widmore ihn dann erschiesst, weil Keamy die Regelen geändert hat.


so wichtig ist keamy nicht. es ist nicht der charakter keamy der was zur handlung beiträgt, sondern das was er anrichtet
lieber einen charismatischen bösewicht wie charles widmore ausbauen als ein toastbrot das schießen kann.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 13.05.2008, 21:36C.J
ja widmore lässt immer andere die drecksarbeit machen und wenn nicht alles so läuft wie es soll wird halt der eine oder andere nen kopf kürzer gemacht :grrr:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 15:29harre
orchid!
ich denke aber nicht, dass die O6 damit zurück kommen, denke iwie immer noch mit dem freighter (natürlich ohne keamy&co).
sonst hätte sayid ben nicht gefragt wie er von der insel gekommen ist. ich denke währenddessen verschieben locke und ben die insel und deswegen können sie nicht zurück.
aber wie kommt hurley noch zu den O6?
sawyer könnte sterben, aber man hat in der sneek peak auch gesehn, dass er nicht runter will.

naja ich hoffe geht schon im ersten teil richtig los (:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 15:33Strandkorb
Neue Sneak Peaks. Siehe Lost-Fans.de News.
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_4795.html

Daniel hat in seinem Tagebuch was von der Orchid und weiss auch was vom Secondary Protocol, er will so schnell wie möglich runter von der Insel. Keamy ist auf dem Weg dahin um alle töten zu können. Jack und Kate sind auch dahin unterwegs, währens Ben und Locke und Hurley schon dort angekommen sind.
Wie es aussieht erwartet Ben Keamy dort schon. Die Orchid sieht ziemlich zerfallen und sehr Jurassic-Park Like aus.

zur Keamy diskussion:
Ich denke nicht, dass man aus dem noch was großes machen kann. Er wurde beschrieben mit:
Zitat:
late 20s - 30s, any ethnicity, dangerous, physical - a great tactician, loyal friend and the last enemy you ever want. Military type. Follows orders and doesn't question them... Guest star, possible recur
Und die Figur wurde nur erschaffen um ein brutales und cleveres Bündel Unmenschlichkeit zu sein. Es wäre zwar spanned, was über so eine Figur zu erfahren, auch weil der Schauspieler dahinter wirklich sehr gut ist. Aber wenn Ben die erste Chance hat, tötet er Keamy, selbst wenn ihm Keamy Loyalität anbieten würde. Und er hat nun mal Alex brutal erschossen. Es wäre einfach zu komplex, so einen Charakter wieder ins gerade Licht zu rücken und seine Taten somit zu rechtfertigen.

- Editiert von Strandkorb am 14.05.2008, 15:38 -
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 15:35McLovin
3 neue Sneek Peaks
Ja endlich sieht man die Orchid :clap: :hibbel: :yay: und anscheinend kann man damit mehr machen als Zeitreisen,sonst würde Daniel nicht sone Angst haben


und noch ein paar promo pics

EDIT: Jetzt hat man also die Bestätigung,dass das Zeichen auf Bens Jacke das der Orchid war :D

- Editiert von McLovin am 14.05.2008, 15:39 -
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 16:40Kypski23
Wer ist die Frau, die neben Suns Eltern sitzt?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 16:46Russell
Die Eltern gucken irgendwie... komisch.
Also wenn ich nach monatelanger Ungewissheit, ja sogar todesgewisser Trauer meine Tochter doch unverhofft lebend wiedersehen würde, würde ich anders dreinschauen.

Der Paik guckt ja fast als ob er sauer wäre, dass Sun noch lebt.
Und Hurleys Eltern sehen auch nicht grad besser drein.

edit: Rechtschreibung
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 16:48Jate 92
Zitat:
Original von Kypski23
Wer ist die Frau, die neben Suns Eltern sitzt?


Margo Shepard (Jacks Mutter)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 16:51add83
Hurleys Eltern kann ich verstehen
Sie waren ja die Millionenerben und jetzt kommt der verrückte Hurley der das Geld verschwinden lassen möchte

Suns Vater hat doch immer so geguckt find ich...
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 17:20C.J
ich würde einfach mal vermuten , dass keamy den arsch kriegt und zwar von ben ,das würde mich echt nicht wundern ,nachdem keamy die alex erschossen hat, bestimmt rastet ben und macht den fertig ,ice cold baby :grrr:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 17:54b3rt4
Kannst du auch mal einen Beitrag schreiben, in dem du nicht erwaehnst, dass Keamy hoffentlich bald stirbt? Sorry, aber irgendwann nervts, wenn man alle drei Posts das gleiche lesen muss...(von deiner manchmal sehr schlechten Rechtschreibung mal abgesehen)

Ich bin total gespannt auf die Pressekonferenz.
Und Ben, Hurley und Locke sind bei der Orchid.
OMG, die Folge kann nur geil werden!

- Editiert von b3rt4 am 14.05.2008, 18:00 -
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 18:24add83
wenn schon in der nächsten Folge die Pressekonferenz der O6 geben wird, dann verstehe ich nicht wieso sie nicht erwähnen dass es noch viele andere Überlebende gibt die auf die Rettung warten. Kann es sein dass sie beim wegfliegen alles vergessen, so ähnlich wie es Desmond passiert ist?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 18:38Nishi
Glaub ich eher nicht. Sayid kann sich in 403 ja auch noch an Ben erinnern. Es wird wohl eher darum gehen, dass keiner die Insel suchen soll. Denn weitere Überlebende=Suchteams und das wollen "die" wohl nicht.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 19:52C.J
@b3rt4 Ja locker bleiben abgesehen davon ist meine Rechtschreibung nur schlecht, weil ich keine Lust habe alles neu zu Tippen, oder jede Kleinigkeit zu korigieren, hauptsache man weiß was gemeint ist. Ab und zu funktioniert die eine oder andere Taste nicht. Sry wenn ich soviel über den blöden Söldner gelabert hab. ;)

@Nishi Sehe Ich genau so, bestimmt will man einfach nur nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt diese Insel zu suchen. Aber irgendwann wird sowieso wieder was auf der Insel passieren und dann mal schauen wie sich bis dahin die zurückgelassenen/gebliebenen Lostis entwickelt haben.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 20:09add83
Aber, ok! Sie wollen nicht dass den restlichen Losties was passiert, leben aber gemütlich mal so 5 - 6 Jahre auf dem Festland und so weiter bis einigen auf einmal wieder klar wird dass sie zurück sollten!! Und dabei durchdrehen weil Sie einen riesen Fehler gemacht haben... :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 20:16b3rt4
@C.J
War ja nicht boese gemeint, nur als Tipp. ;)

Hier die Notizen aus Dan's Buch:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 21:18Strandkorb
Was ist das da für ne "Mücke" ?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 21:55add83
Wahrscheinlich irgend ein Symbol auf der Insel, oder Daniel hatte Langeweile ^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 14.05.2008, 22:38Samael
Zitat:

Ja endlich sieht man die Orchid und anscheinend kann man damit mehr machen als Zeitreisen,sonst würde Daniel nicht sone Angst haben


ja ich geh nach dieser promo mal davon aus, dass man mit der orchid auch die insel bewegen kann. deswegen will daniel runter. vielleicht kann man sie dananch auch nicht mehr verlassen.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 00:58Redux
....weil Kurs 305 nicht mehr stimmt und niemand den neuen weiß?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 01:35add83
und wieso kann ben dann die insel trotzdem verlassen?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 01:40Russell
Zitat:
Original von Redux
....weil Kurs 305 nicht mehr stimmt und niemand den neuen weiß?


Zitat:
Original von add83
und wieso kann ben dann die insel trotzdem verlassen?


Vielleicht ist Ben ja ein "Niemand" so wie laut seiner eigenen Aussage Mr. Friendly. Und der konnte das ja schließlich auch. :-)

[/Scherzkeksmodus]
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 06:51chuck da norris
Sneak Peek 7
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 08:47rusty-nipple
OMG,wie wollen die denn das was man in den 7 sneak peek´s gesehen hat in einer folge unterbringen..??? :O
kann´s jetzt schon kaum erwarten das zu sehen.. 8-)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 10:59halux
Zitat:
kann´s jetzt schon kaum erwarten das zu sehen..


na, geht ja nicht mal mehr 24 stunden und dann bist du fürs erste gestillt :D
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 12:00Gabor
Zitat:
Original von harre

sawyer könnte sterben, aber man hat in der sneek peak auch gesehn, dass er nicht runter will.



Sawyer wird wohl nicht sterben, da er in einem flashforward mit Kate telefoniert, als diese bereits mit Jack und Aaron zusammenlebt
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 12:10Bert
Zitat:
Original von Gabor
Zitat:
Original von harre

sawyer könnte sterben, aber man hat in der sneek peak auch gesehn, dass er nicht runter will.



Sawyer wird wohl nicht sterben, da er in einem flashforward mit Kate telefoniert, als diese bereits mit Jack und Aaron zusammenlebt


und da hat er von der insel aus angerufen? #-)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 12:35Strandkorb
Achtung, Achtung! :ugly: Hier drunter befindet sich die Deutsche Übersetzung zum 1-Stündigen Finale. Es ist nicht soooo toll und Rätsel werden schon gar keine gelöst. Es sind 3 Tatsachen drin, die "etwas" aber wirklich auch nur "etwas" wtf sind. Aber ansonsten, könnt ihr das beruhigt lesen. Wenn ihr die Sneak-Peaks gesehen habt, kennt ihr ca. 70% des Inhaltes schon. Der Rest ist neu, aber nicht besser. Die 3 Tatsachen habe ich mal Fett gekennzeichnet.


Es beginnt mit einem Flashforward. Die Oceanic 6 sind auf einem Flugzeug und werden zur Pressekonferenz gebracht nachdem sie gerettet worden sind. Jacks Mutter begrüßt ihn herzlich zurück. Sun und Hurkley umarmen ihre Eltern. Sayid ist wiedr mit Nadia zusammen. Kate trägt Aaron aus dem Flugzeug und erzählt den Reportern, dass es ihr Kind ist. Nach Jacks Anweisung lügen sie alle darüber, wie sie gerettet worden sind.

Alle bis auf Sun treffen sich wieder in einer Kirche, zum Andenken an Christian Shepherd. Jack macht ne Rede, sagt er liebt ihn. Dannach wird er von Claires Mutter angesprochen. Er erfährt nach 6 Monaten, nachdem der Rest der Welt schon davon wusste, dass Claire seine Schwester war.

Hurley bekommt eine Überraschungs-Geburtstags-Party - im Insel-Style - zu Hause in seinem Haus. Sein vater zeigt Hurley, dass er den Camaro fertig restauriert hat Hurley ist berührt. Als er einsteigt und die Nummern am Kilometerzähler sieht, flippt er aus.

In Korea wird Sun zu einer starken hartnäckigen Sun und erzählt ihrem Vater, dass seie seine Halbe Firma unter ihm gekauft hat. Sie sagt ihm, dass sie nicht länger Befehle von ihm annimmt und das sie ihm und noch jemandem den Tod ihres Mannes (JIN) vorwirft. (In der nächsten Episode wird geklärt, es sei Jack)

Auf der Insel gehen Jack und Kate zur Orchid-Station indem sie den Heli verfolgen.
Farraday spielt verrückt und alle sind ägnstlich, weil das Secondary-Protocol verwendet werden soll.

Jack und Kate treffen auf Sawyer Aaon und Miles. Jack und Sawyer streiten sich bis sie zur Orchid gehen. Kate geht mit Baby-Aaron zum Strand zurück. Milies geht auch mit.

Am Strand kommt Sayid samt Boot an- Er will Jack hinterher während Farraday Bootsmann spielt und Leute zurück zum freighter fährt. Sun ist eine der ersten, Jin geht mit.

Kate kommt gerade noch so, als das Boot abhauen will und gibt Aaron zu Sun, während sie selber erst mal auch zu Jack will. Alpert und seine "Gang" finden Sayid und Kate. Die Anderen sind "Aufmarschiert" im Urwald.

Jack und Sayid sind am Helikopter. Lapidus (pilot) erzählt ihnen, dass Keamy und Co. zur Orchid sind um Ben zu kidnappen. Keamy und Co. fesselten Lapidus mit Handschellen an den Helikopter. Jack befreit ihn und meint, sie können abhauen dann damit. Sawyer erzählt aber von Hurley und das er ja auch noch mit will. Also will Sawyer ihn holen.

Das Boot erreicht den Frachter. Michael versucht sich nun mit allen gut zu stellen und erzählt Sun wie er und Walt es von der Insel gemacht haben und das er alle retten will. Sie entdecken eine Bombe auf dem Frachter. (Später wird erklärt, dass es Keamy war)

Locke Ben und Hurley erreichen die Orchid-Station. Es sieht aus wie ein Gewächshaus.
Ben will immernoch die Insel bewegen. ben erklärt Locke, wie er den Fahrstuhl zur echten Orchid station, die sich drunter befindet, findet. Locke soll den Generator an machen und such treffen sich bald beide da unten ... nachdem Ben sich um Keamy und Co. gekümmert hat. Ben geht dann zu Keamy, geht gerade auf ihn zu und Keamy schlägt ihn KO.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 12:39Jumptheshark
Irgendwie scheint ne Menge zu fehlen oder?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 12:44Strandkorb
Zitat:
Original von Gabor

Sawyer wird wohl nicht sterben, da er in einem flashforward mit Kate telefoniert, als diese bereits mit Jack und Aaron zusammenlebt


Nein, das ist falsch. Sie hat Sawyer nur nen gefallen getan ;) Sawyer hat aber nich angerufen. Sie wollte da die Nanny anrufen, aber dann kam ja Jack.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 12:46Strandkorb
Zitat:
Original von Jumptheshark
Irgendwie scheint ne Menge zu fehlen oder?


Ist doch nur das 1-Stündige Finale. Die anderen 2 Stunden gibts noch nicht. Oder hab ich was vergessen?
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 12:50halux
tja, noch sehr lückenhaft das ganze. es fehlt noch so einiges.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 13:20C.J
Erstmal schön die nächste Folge mit Untertitel von Willow anschauen. Lost ist immer der Höhepunkt in der Woche. Mal schauen was dann so abgeht und Ben bei dem weiß man ja nie
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 14:00Jumptheshark
@Strandkorb: nee, schon richtig, aber es fehlt der WOW Moment am Ende, außer es gibt ihn wirklich nicht (dramaturgisch wirkt das Ganze auch nicht narrensicher :heul:)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 15:41Strandkorb
Naja, das mit BEn ist eigentlich ein schöner CLiffhanger,für die kommenden 2 Wochen. Wüsstest dus nicht, würdest du dich auch Wundern und vom Sofa aufsrpingen :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 16:13Catch-22
Bist du sicher dass das alles war Strandkorb ?

Ich meine da wird doch noch ein bisschen was kommen oder ?

I have a bad feeling bout this :-/
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 16:44Strandkorb
Ja. Nachzulesen auf Darkufo ;)

Laut den Lostpedia-Spoilern sollte ja auch mehr kommen. Darkufo schreibt aber auch, dass es keine "Postproduxion" ist, also weniger detailliert.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 16:49Russell
Ich bin enttäuscht.

Ich hab gehofft, dass Desmond auch von der Insel runter kommt. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

Und obendrein habe ich jetzt auch noch Angst, dass der draufgehen könnte. :heul:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 17:03chuck da norris
@Rusell

Desmond ist doch schon mehr oder weniger von der Insel. :spy: Ich denke auch nichts das er wieder zurück kommen wird.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 19:26Ratatui
Dann muss der Anfang der Folge ein etwa 25minütiger FlashForward sein gemäss dem Spoiler. Die Inselhandlung ist ja minim und einige Szenen kennt man ja aus den Sneaks, sprich sind ziemlich kurz.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 19:28William Foresight
Das wird vermutlich dann so wie in The Beginning of the End, da kannte man ja auch so gut wie alles schon aus den Sneak Peeks
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 19:34chuck da norris
Ich denke mal eher das der Spoiler noch lückenhaft ist. :rolleyes:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 23:27Samael
tja selber schuld wers liest. letztes jahr hab ich mir so das finale verdorben. ich weiß bisher nix übers finale ( außer dass die oceanic 6 gerettet werden) und werde das auch so lassen. ich werd mir nicht noch ein finale verderben in dem 2 wochen vorher alles im internet gelesen hab.
viel spaß euch noch i'm out.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 15.05.2008, 23:31Austin
Ich weiss garnich was ihr habt, auch wenn in 4.12 noch nicht soviel gesagt wird bzw. aufgelöst wird, heisst das doch nich das in 4.13-4.14 noch mehr dazukommt (im eig. wirklichem Finale)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 07:29Room23
Ein bisschen armeslig das da 4x13 spoiler drinn sind das gehört hier eindeutig nicht hin (!)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 08:24Gigi
WIE WR DIE FOLGE NUN ?? hat sie schon jemand gesehn ? BIn in der arbeit und kann se erst heut abend guggn...*gespanntbin*
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 08:27Room23
Die Folge war von sich aus ganz gut ist eben mehr eine vor folge auf den rest des Finales.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 08:31Russell
Zitat:
Original von Gigi
WIE WR DIE FOLGE NUN ?? hat sie schon jemand gesehn ? BIn in der arbeit und kann se erst heut abend guggn...*gespanntbin*



Sun rockt. m/

Verstehe zwar nicht, wie das möglich ist.

Jack ist doof. Der verliert wieder mal Punkte.

Hurley ist einfach geil. Ebenso Sawyer. Und Ben sowieso!

(Einziges Manko: Nur was den Akzent von Holloway angeht: ich musste mir zusammenreimen, was der sagt)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 08:33Room23
Jetzt bringen sie alle auf den Frachter und müssen die dann alle wieder vom frachter weg holn wegen dem Sprengstoff ,da bin ich mal gespannt^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 14:57McLovin
Trailer für part 2 & 3 warum muss das 2 Wochen dauern :heul: :=( :angry:

Achja übrigens eine von diesen Personen stirbt:
Desmond,Michael,Bernard oder Juliet


und eine von diesen Personen ist im Sarg
Ben(ich glaub der wirds sein),Sayid,Desmond,Sawyer oder Locke
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 16:59C.J
ja hauptsache das wird mit dem sarg aufgeklärt, das interessiert mich richtig dolle
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 18:28chuck da norris
@McLovin

Da hast du aber ein paar Namen unterschlagen. :rolleyes:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 18:36McLovin
Zitat:
Da hast du aber ein paar Namen unterschlagen. [:rolleyes:]

Ja weil von den produzenten gesagt wurde,dass
Jin,Sawyer und Locke auf jeden Fall in der Zukunft auf der Insel leben


und du glaubst doch wohl nicht,dass Richard oder jacob im Sarg sind (?)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 18:41Dolmar
Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 18:41chuck da norris
Okay das stimmt das wurde schon gesagt und ich will es auch nicht hoffen. :(
Wobei bei Jin immer noch die Chance besteht, nach dem ersten Teil. :rolleyes:

Zitat:

und du glaubst doch wohl nicht,dass Richard oder jacob im Sarg sind (?)


Das ist wirklich unrealistisch aber bei Lost weiß man ja nie, außerdem sollte man noch bedenken was Jack in m season 3 Finale sagt.

In der Gerüchte Ecke auf Darkufo hieß es das es Michael sein wird, ist aber nicht bestätigt.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 18:47McLovin
Ich glaube aber auch nicht,dass er es sein wird.Das wäre einfach zu offensichtlich.Ausserdem stand er bei DarkUfo nicht auf der Liste der Leute von denen einer im Sarg sein soll.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 18:53chuck da norris
Ich weiß und das gibt mir zu bedenken wer könnte es sonst sein die Auswahl ist nicht all zu groß. Ich könnte mir vorstellen das es Des ist.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:03McLovin
Oder Ben,was die leere Beerdigung erklären würde und warum jack der einzige war der um ihn trauert(wie wir ja im Trailer gesehen haben begegnet Jack Ben an der Orchid.Vielleicht ist dort irgentetwas passiert,was Jacks meinung über ihn geändert hat)
und die größe des Sargs würde natürlich auch passen ;)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:03Dolmar
Wartets doch einfach 2 Wochen ab dann wisst ihr wer drin liegt.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:07McLovin
Zitat:
Wartets doch einfach 2 Wochen ab dann wisst ihr wer drin liegt.


Wir diskutieren aber gerne über sowas und erfinden Theorien(warum weiß ich auch nicht.Wahrscheinlich damit wir später vielleicht sagen können:"Ha hab ichs nicht gleich gesagt?Ich wusste es.Ich hatte Recht") :D :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:15chuck da norris
Macht auf jeden fall mehr Spaß drüber zu diskutieren, als über Vincent zu diskutieren. ;) :P
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:19Dolmar
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Wartets doch einfach 2 Wochen ab dann wisst ihr wer drin liegt.


Wir diskutieren aber gerne über sowas und erfinden Theorien(warum weiß ich auch nicht.Wahrscheinlich damit wir später vielleicht sagen können:"Ha hab ichs nicht gleich gesagt?Ich wusste es.Ich hatte Recht") :D :ugly:


Theorien erfinden..... :lol:. Alles was ihr macht ist euch Infos von Spoilerseiten holen. Das ist kein Theorien erfinden, das ist eifach nur zitieren was andere geschrieben haben. Für jede Möglichkeit wurde bereits in einem anderen Thread das für und wieder der einzelnen Personen die es sein könnten abgedeckt.

Und du wirst später nicht sagen: "Ha hab ichs nicht gleich gesagt?Ich wusste es.Ich hatte Recht" sondern eher: "Ha ich wußte es, ich hab mich nämlich vorher auf Darkufo erkundigt wer es ist." :rolleyes:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:25chuck da norris
@Dolmar

Es herrscht immer noch ein Auswahlverfahren, von daher sind das auch keine konkreten Spoiler. 8-)
Das heißt es können in diesem Fall auch Theorien aufgestellt werden bzw. Vermutungen aufgestellt werden. :rolleyes:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:33Dolmar
Ja mag sein, dass es ein Auswahlverfahren gibt dennoch schränkt das Auswahlverfahren die Möglichkeiten ein. Ich weiß jetzt nicht wer da steht weil ich mir bestimmte Sachen einfach vom Hals halte, vor allem die Diskussion darum wer im Sarg liegt weil sie bereits seit fast einem Jahr ausdiskutiert ist. Einige kann man aber von vornherein ausschließen, siehe Jin Sawyer und Co. Also bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten da der Tote laut Aussage der Produzenten vor 3.23 schon in der Serie zu sehen war. Bleiben meiner Ansicht nach nur Ben, Sayid und Michael und für alle drei wurde schon ausgiebig diskutiert wer es warum sein könnte oder auch nicht, deswegen halte ich die Diskussion hier für recht überflüssig. Und erst recht um dann irgendwann zu sagen "ich habs gewußt" wie oben von McLovin angedeutet.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:39McLovin
Zitat:
Ansicht nach nur Ben, Sayid und Michael und für alle drei wurde schon ausgiebig diskutiert wer es warum sein könnte oder auch nicht, deswegen halte ich die Diskussion hier für recht überflüssig. Und erst recht um dann irgendwann zu sagen "ich habs gewußt" wie oben von McLovin angedeutet.


Es ist nicht immer dasselbe,weil immer wieder neue Indizien dazu kommen die entweder eine Theorie verwerfen oder bestätigen also kann man es ruhig nochmal erwähnen um etwas KLarheit zu schaffen.
Mein post mit dem "ich habs gewußt" war nur eine Begründung warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen mag.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:44chuck da norris
Zitat:
Original von Dolmar
Ich weiß jetzt nicht wer da steht weil ich mir bestimmte Sachen einfach vom Hals halte, vor allem die Diskussion darum wer im Sarg liegt weil sie bereits seit fast einem Jahr ausdiskutiert ist.


Wenn du dir gewisse Sachen vom Hals hälst empfehle ich dir einfach erst gar nicht hier rein zu schauen. ;)

Zitat:
Original von Dolmar
deswegen halte ich die Diskussion hier für recht überflüssig.


Das ist deine Meinung aber dann liest man so was:

Zitat:
Original von Dolmar
Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.


Ist zwar net aus diesem Thread, aber egal. Sowas treibt auch keine Sinnvolle Diskusion voran. :rolleyes:
Ich will kein Beef anfangen, aber sorry ich wollte dir das nur mal vor die Augen halten. :rolleyes:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:50C.J
Als ob Jacob da drin ist , der wird bestimmt die ganze zeit lang eine wichtige Rolle spielen, das wäre dann doch echt blöd den in den Sarg zu packen. ein No Go :dagegen:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 19:53chuck da norris
Zitat:
Original von C.J
Als ob Jacob da drin ist , der wird bestimmt die ganze zeit lang eine wichtige Rolle spielen, das wäre dann doch echt blöd den in den Sarg zu packen. ein No Go


Ich denke mal das sie Jacob nur zum Spaß rein gepackt haben. Immer hin lebt er ja auch nicht mehr wirklich.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:04Dolmar
Zitat:
Original von McLovin
Es ist nicht immer dasselbe,weil immer wieder neue Indizien dazu kommen die entweder eine Theorie verwerfen oder bestätigen also kann man es ruhig nochmal erwähnen um etwas KLarheit zu schaffen.
Mein post mit dem "ich habs gewußt" war nur eine Begründung warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen mag.


Welche Indizien sind denn bitte heute dazu gekommen , dass ein Aufleben dieser Diskussion rechtfertigt?

Eine Diskussion mit Hintergrundwissen zu führen was du dir von Spoilerseiten holst ist aber keine richtige Diskussion weil Informationen hast die dir schon sagen was passieren wird. Also diskutierst und erfindest auch keine Theorien sondern du gibts nur woanders aufgegriffene Informationen weiter.


Zitat:
Original von chuck

Wenn du dir gewisse Sachen vom Hals hälst empfehle ich dir einfach erst gar nicht hier rein zu schauen. [;)]


Ich kann sehr gut entscheiden wann ich nicht mehr weiterlese bei Spoilern, wenn ich anfange etwas zu lesen über das ich nichts wissen will breche ich sofort ab. Das nennt man dosieren. Andere Leute wollen halt alles wissen und das ist auch okay.


Zitat:

Zitat:
Original von Dolmar
Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.
Ist zwar net aus diesem Thread, aber egal. Sowas treibt auch keine Sinnvolle Diskusion voran. [:rolleyes:]
Ich will kein Beef anfangen, aber sorry ich wollte dir das nur mal vor die Augen halten. [:rolleyes:]


Wenn du in dem anderen Thread weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass dieser Post sarkastisch überspitzt gemeint war. Er kommentierte das erneute auftauchen und runterrasseln der bereits bekannten Fakten und dem erneuten posten von Namen die bereits auf den ersten 10 Seiten des Threads mit genau derselben Erklärung warum sie im Sarg liegen könnten genannt wurden. Übrigens hab ich den Post auch hier gebracht um eure Diskussion darüber ebenso zu kommentieren.
Eine sinnvolle Diskussion über das Thema ist von meiner Seite aus einfach überflüssig weil alles bereits gesagt wurde, doppelt, dreifach, mehrfach!!
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:13McLovin
Zitat:
Welche Indizien sind denn bitte heute dazu gekommen , dass ein Aufleben dieser Diskussion rechtfertigt?


Zitat:
Ben,was die leere Beerdigung erklären würde und warum jack der einzige war der um ihn trauert(wie wir ja im Trailer gesehen haben begegnet Jack Ben an der Orchid.Vielleicht ist dort irgentetwas passiert,was Jacks meinung über ihn geändert hat)

Dies zum Beispiel

Zitat:
Eine Diskussion mit Hintergrundwissen zu führen was du dir von Spoilerseiten holst ist aber keine richtige Diskussion weil Informationen hast die dir schon sagen was passieren wird. Also diskutierst und erfindest auch keine Theorien sondern du gibts nur woanders aufgegriffene Informationen weiter.

Wenn man über die Informationen von den Spoilerseiten diskutiert ist es sehr wohl eine Diskussion
und wie ich schon erwähnt hab wollte ich nur ausdrücken,warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen allgemein mag.
Das hat nichts damit zutun ob ich jetzt in einem Thread eine,auf Spoiler bezogene,Diskussion führe.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:20Dolmar
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Welche Indizien sind denn bitte heute dazu gekommen , dass ein Aufleben dieser Diskussion rechtfertigt?


Zitat:
Ben,was die leere Beerdigung erklären würde und warum jack der einzige war der um ihn trauert(wie wir ja im Trailer gesehen haben begegnet Jack Ben an der Orchid.Vielleicht ist dort irgentetwas passiert,was Jacks meinung über ihn geändert hat)

Dies zum Beispiel

Zitat:
Eine Diskussion mit Hintergrundwissen zu führen was du dir von Spoilerseiten holst ist aber keine richtige Diskussion weil Informationen hast die dir schon sagen was passieren wird. Also diskutierst und erfindest auch keine Theorien sondern du gibts nur woanders aufgegriffene Informationen weiter.

Wenn man über die Informationen von den Spoilerseiten diskutiert ist es sehr wohl eine Diskussion
und wie ich schon erwähnt hab wollte ich nur ausdrücken,warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen allgemein mag.
Das hat nichts damit zutun ob ich jetzt in einem Thread eine,auf Spoiler bezogene,Diskussion führe.


Also erstmal stellst du eine Vermutung auf, die überhaupt nichts mit der aktuellen Folge zu tun hat, nach der ich ja gefragt habe, denn ich fragte welche Indizien in der aktuellen Folge dazu gekommen sind. Zumal reine Spekulation ist ob Ben etwas macht was Jacks Meinung über ihn ändern würde.

Und ich bezog meine Äußerung darüber dass du wenn du eine Information von einer Spoilerseite hast, egal was für eine, dann lohnt sich die Diskussion nicht weil ein Spoiler dir sagt was eintreffen wird und somit das Ende der Diskussion darstellt.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:21chuck da norris
Zitat:
Original von Dolmar
Wenn du in dem anderen Thread weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass dieser Post sarkastisch überspitzt gemeint war.


Ich habe auch weiter gelesen, trotzdem fällt dein Sakasmus meiner Meinung nach nicht mehr als in die Kategorie Spam. Der Sakasmus bringt auch keine Diskusion weiter da lese ich lieber etwas doppelt was mit dem Thema zu tun hat, außerdem wiederholst du dich auch ständig mit dem "das wurde schon 10 mal gesagt" im Endeffekt ist das auch nix anders. Wenn es dir nicht passt das wir hier über Dinge diskutieren die schon fest stehen dann ist das unser Broot und nicht deins. Weil den Senf denn du hier zu gegeben hast war unnötig und auch nur Spam, wenn es wirklich mehr als unnötig gewessen währe hätte schon ein Admin was gesagt.

back on topic!!!
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:28McLovin
OK das ist das letzte was ich jetzt dazu sage danach dann wieder back to topic :D

Zitat:
Also erstmal stellst du eine Vermutung auf, die überhaupt nichts mit der aktuellen Folge zu tun hat, nach der ich ja gefragt habe, denn ich fragte welche Indizien in der aktuellen Folge dazu gekommen sind. Zumal reine Spekulation ist ob Ben etwas macht was Jacks Meinung über ihn ändern würde.

Du fragtest nicht welche Indizien in der aktuellen Folge dazu gekommen sind,sondern welche heute dazu gekommen sind.

Zitat:
Und ich bezog meine Äußerung darüber dass du wenn du eine Information von einer Spoilerseite hast, egal was für eine, dann lohnt sich die Diskussion nicht weil ein Spoiler dir sagt was eintreffen wird und somit das Ende der Diskussion darstellt.

In diesem Falle hat DarkUFO nicht gesagt was eintreffen wird sondern nur einen Hint gegeben(diese eignen sich halt am besten für Vermutungen und Spekulationen.
WENN DarkUFO sagt wer stirbt werde ich ganz bestimmt nicht schreiben:"ich glaube der und der stirbt".
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:33Dolmar
Oh nein ich habe es doch tatsächlich gewagt meine Meinung zu einem Thema kundzutun. Mein Post war genauso effektiv zur Diskussion wie alle anderen, nämlich überhaupt nicht.

Und Back on Topic ist für euch eher in 4.13/4.14, denn eure Spoiler beziehen sich nicht mehr auf 4.12.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:38McLovin
Zitat:
Oh nein ich habe es doch tatsächlich gewagt meine Meinung zu einem Thema kundzutun. Mein Post war genauso effektiv zur Diskussion wie alle anderen, nämlich überhaupt nicht.

Hab ich irgentwas gegen deine Meinung gesagt?

Zitat:
Und Back on Topic ist für euch eher in 4.13/4.14, denn eure Spoiler beziehen sich nicht mehr auf 4.12.


Es tut mir Leid(nicht sarkastisch gemeint)ich dachte dieser Thread bezieht sich auf das gesammte Season Finale.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:41chuck da norris
Zitat:
Original von Dolmar
Oh nein ich habe es doch tatsächlich gewagt meine Meinung zu einem Thema kundzutun. Mein Post war genauso effektiv zur Diskussion wie alle anderen, nämlich überhaupt nicht.


Ganz genau das hast du :ugly: das einzige was du gebracht hast war der sch*** mit Vincent dein sogennanter Sakasmus, das ist keine Meinung und da kannst du mir erzhlen was du willst. 8-)
Mit dem Back on topic wollte ich deiner sinnlosen Diskusion eine Ende setzen, das scheinst du aber anscheinend nicht verstehen zu wollen. 8-)
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:41Dolmar
Egal....ich hab keine Muße mehr. Bye
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 16.05.2008, 20:50chuck da norris
So hier ist jetzt wirklich Ende es herrscht wieder Frieden. ;)

And now back to the roots
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 17.05.2008, 09:14Strandkorb
Weshalb soll noch über 4.12 diskutiert werden? Dafür gibts doch jetzt den Thread im ABC-Board. Ich denke, wir sollten den Thread nun weiterhin für 4.13/4.14 nehmen.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 17.05.2008, 11:03b3rt4
Eigentlich kommt fuer mich nur
Ben
fuer den Sarg in Frage.
Bei Desmond waere hunderpro jemand gekommen. Sayid wuerde nicht in so einem Viertel beerdigt werden, denk ich mal. Jacob und Richard sind schon seeeehr unwahrscheinlich. Und Locke und Sawyer sollen ja angeblich noch weiter auf der Insel leben... Von daher Ben.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 17.05.2008, 11:29Absolute-Virtue
dann muss ben ja aufm festland sterben... wenn er im sarg liegen würde.
das heisst wir werden noch einen Ben FF sehen im Season Finale ^^
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 17.05.2008, 12:11b3rt4
Naja, eher unwahrscheinlich. 8-) Ach, was weiss ich. :ugly:
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 17.05.2008, 15:48Samael
Zitat:
dann muss ben ja aufm festland sterben... wenn er im sarg liegen würde.
das heisst wir werden noch einen Ben FF sehen im Season Finale ^^


dass ben im sarg liegen könnte muss aber nicht heißen, dass wir sehen wie er da rein gekommen ist. ich denke wir sehen die gleiche szene aus through the looking glass, nur dass jack dieses mal anmerken lässt auf wessen beerdigung er gerade ist.
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 18.05.2008, 15:47chuck da norris
2 neue Promos
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale 18.05.2008, 16:21Samael
geil
the orchid sieht so aus wie ich mir den tempel vorgestellt habe. sehr alt und überwuchert. ich denke das wird ein richtig geiles set. hoffentlich wird es in season 5 und 6 noch ein paar mal aufgesucht.

was soll das eigentlich heißen mit encore-best-episode with brandnew footage? soll das heißen wir sehen den ersten teil noch mal mit neuen szenen?

p.s.
mir ist gerade was aufgefallen. was ist wenn ben es schafft die insel zu bewegen und dabei gleichzeitig nach september/tunesien flieht? das wäre wirklich genial. wenn wir quasi schon den fortgang dieser handlung in 4x09 gesehen hätten.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 18.05.2008, 18:06b3rt4
Ja, das ist wohl die Episode von dieser Woche mit ein paar Extraszenen. Vielleicht aber auch nur die normale Enhanced-Episode. Keine Ahnung.

Die Orchid hat ja schon fast was von Star Trek, wenn man sich die Screen Caps zu der Promo mal anguckt. :D
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 18.05.2008, 18:38Strandkorb
Ich denke auch, dass es Extraszenen sind. Aber das "brand New" vom Kommentator ... hmmm ... werden da vielleicht noch Szenen nachgedreht um die Story zu ergänzen? Spieziell für die Pilotfolge könnte ich mir das vorstellen ...

Aber 3 Stunden LOST klingen gut. Ich werd auf jeden Fall versuchen, mir die "zugabe" vorher auch anzusehen ...

- Editiert von Strandkorb am 18.05.2008, 18:42 -
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 18.05.2008, 19:01Samael
ich hab mal gelesen dass neue szenen mit greg grunberg ( seth norris) gedreht wurden. vielleicht gibt es eine enhanced-pilot-folge in dem wir sehen warum nicht lapidus, sondern norris oceanic 815 geflogen ist
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 18.05.2008, 19:11chuck da norris
Hab ich irgend etwas verpasst, ich versteh hier gar nix mehr. :P
Extra Stunde? wann wo wie warum, neue Szenen, bitte klährt mich auf. :-o
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 18.05.2008, 19:25Salocin
Zitat:
Original von chuck da norris
Hab ich irgend etwas verpasst, ich versteh hier gar nix mehr. :P
Extra Stunde? wann wo wie warum, neue Szenen, bitte klährt mich auf. :-o
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1590#h
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 18.05.2008, 19:28McLovin
Zitat:
Hab ich irgend etwas verpasst, ich versteh hier gar nix mehr. [:P]
Extra Stunde? wann wo wie warum, neue Szenen, bitte klährt mich auf. [:-o]


Die letzte Folge(4.12) soll vor dem Finale noch mal als special Version laufen.Mit neuem Material.(Das gabs doch auch mal bei den Lord of the Rings Filmen)
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 18.05.2008, 19:38chuck da norris
@Salocin

Das meinte ich zwar nicht ganz aber trotzdem Danke. ;)

Zitat:
Original von McLovin
Die letzte Folge(4.12) soll vor dem Finale noch mal als special Version laufen.Mit neuem Material.(Das gabs doch auch mal bei den Lord of the Rings Filmen)


Jetzt verstehe ich :-), was das auch immer bringen soll ist bestimmt nur ein oder zwei extra Minuten aber naja. :ugly: (ich bin ja mal gespannt was da als extra anfällt :rolleyes: )
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 18.05.2008, 19:41Samael
1-2 min reicht auch schon für einen wtf-polarbear
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 18.05.2008, 19:43M_C
Zitat:
Original von Jacob
1-2 min reicht auch schon für einen wtf-polarbear


Die werden aber in zusätzlichen Szenen sicher keine wtf-polarbear reinbringen.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 18.05.2008, 19:45Killua
Kann gar kein wtf-polarbear sein, sonst hätte man es gleich zeigen müssen :rolleyes: Für die handlung selbst wird das was unbedeutendes sein. Vll nochmal eine kurze Szene, die schön mit Musik untersetzt ist, oder so.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 08:48halux
das war ja schon fast klar, dass man nochmals eine innig-zärtliche kusszene zwischen kate und sawyer sieht, bevor kate dann mit den anderen O6 "gerettet" wird...
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 09:59Strandkorb
Achherje. Jetzt gibts auch schon den kompletten Final-Plot zu lesen.

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/major-spoilers-episode-412-parts-2-and.html

- Editiert von Strandkorb am 19.05.2008, 10:04 -
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 10:53Strandkorb
Also ich habs gelesen.

Ich habe 3 Level von Spoilern gemacht. Genrell, wird meinem ganz persönlichen Gefühl nach, eh nicht alles verraten.

Der Level 1, ist die grobe Zusammenfassung, keine Details, nur Grob und Allgemein.
Bsp nach Folge 1.01: Ein Flugzeug stürzt ab und es gibt Überlebende.
Lesenwert für jeden, der sich ins Spoilerboard traut.


Kate und Jack wieder am Flughafen. Sayid besucht Hurley in der Psychatrie. Hurley erzählt ihm eine wichtige Nachricht, die alle O6 betrifft. Die Anderen, samt Alpert haben sich "versammelt".
Auf dem Frachter wird versucht, eine Gefahr zu beseitigen. Jack und Locke haben ein intensives Gespräch. Der Helikopter nimmt ein Paar Losties von der Insel runter, aber es gibt ein Problem. Auf dem Frachter passiert ein Unglück. Ben und Locke machen verrückte Sachen in der Orchid-Station. [Flashforward] Jack ist mit noch einer Person auf der Trauerfeier (wo sonst keiner war). Im Sarg liegt dieser "HIM", der Jack immer gesagt wird, man soll zurück gehen.




Der Level 2, wird schon konkreter. Da werden Tatsachen genannt, die weniger aufregend sind, aber die großen Dinge und der Cliffhanger fehlen.
Bsp. nach Folge 1.01: Die Übelebenden befinden sich auf der Insel und hören ein Geräusch. Ähnlich wie ein Dinosaurier, aber auch mit mechanischen Klängen.


Wir sind zurück beim der Finalszene vom letzten Jahr. Kate und Jack am Flughafen. Kate kehrt zu Jack zurück. Er denkt, sie hat ihre Meinung geändert. Aber sie sagt ihm nur, dass er von ihr und Aaron Abstand halten soll. Sie erzählt ihm das "er" da war und ihr erschienen ist, aber sie "ihm" nicht glaubt.
Sayid geht zu Hurley in die Psychatrie und fragt, ob "er" Hurley auch erschienen ist. Hurley meint, "er" ist nun tot.
Alpert, samt Kate und Sayid wollen Ben helfen. Keamy hat aber etwas, womit er sich beschützt fühlt. Michael entschärft diese Gefahr etwas, die von Keamy ausgeht.
Jack ist nun bei der Orchid. Er und Locke haben eine großartige Debatte über das Verlassen der Insel. Locke will, dass Jack über eine Sache lügt, die die Insel betrifft.
Es kommt zum Showdown zwischen Keamy und Ben, in der Orchid.
Der Helikopter ist beschädigt. Schafft es aber, dank eines mutigen Mannes zum Frachter. Auf dem Frachter werden Sun und Aaron aufgeladen. Dann passiert ein Unglück auf dem Frachter.
Ben hällt währenddessen in der Orchid daran fest, die Insel zu bewegen. Ben erzählt Locke noch verrücktere Dinge in der Orchid-Station.
Die letzte Szene ist wieder auf der Trauerfeier, wo Jack im Staffel 3 Finalewar. Ihm ist jemand gefolgt. Jack sagt, "er" (Im Sarg) hat ihm gesagt, dass er zur Insel zurück gehen soll. Derjenige, der auch da ist, meint dass sie die "Leiche" von "IHM" auch mit zurück nehmen müssen.




Level 3 enthällt den kompletten Plot. Samt Cliffhanger.
Bsp: Die Überlebenden sind auf ner mysteriösen Insel gestrandet, wo sich die Anderen befinden, die Dharma töteten. Was sie da im Djungle hören ist eine schwarze Wolke rauch.





Wir sind zurück beim der Finalszene vom letzten Jahr. Kate und Jack am Flughafen. Kate kehrt zu Jack zurück. Er denkt, sie hat ihre Meinung geändert. Aber sie sagt ihm nur, dass er von ihr und Aaron Abstand halten soll. Sie erzählt ihm das "er" da war und ihr auch erschienen ist, aber sie "ihm" nicht glaubt.
Sayid geht zu Hurley in die Psychatrie und fragt, ob "er" Hurley auch erschienen ist. Hurley meint, "er" ist nun tot.
Alpert, die Anderen, Kate und Sayid, attackieren Keamy und Co. und befreien Ben.
Auf dem Frachter begreift man, dass Keamys tot eine riseige Explosion hervorrufen würde, da er bomben gabaut hat. Michael entschärft das Problem aber etwas, indem er irgendwas vereist, sodaß die Bombe nicht gleich explodiert, wenn Keamy stirbt.
Jack schafft es zur Orchid. Er und Locke, haben ein Gespräch, über die Gefahr des Verlassens der Insel. Locke meint, Jack müsse Lügen, was die Insel betrifft. Niemand soll darüber etwas erfahren. Da es die einzige Möglichkeit ist, die Insel zu schützen.
Ben tötet Keamy aus Rache in der Orchid-Station, da er Locke und Ihm da runter gefolgt ist.
Auf dem Helikopter sitzen: Jack, Kate, Hurley, Sayid, Lapidus und Sawyer. Der Helikopter ist beschädigt und so muss einer abspringen. Das tut Sawyer, nachdem er Kate noch einen sehr emotionalen Kuss gibt. Plötzlich bebt die Erde.
Ben erzählt Locke, dass die Insel beweglich ist. Aber nicht nur im Raum, sondern auch in der Zeit. Die Porducer haben vom "Frozen Donkey Wheel" erzählt und ... es war diesmal keine Metapher, sondern da ist wirklich ein großes Rad, gefroren, was die Insel "bewegt".
Der Helikopter trifft beim Frachter ein, nimmt Sun und Aaron auf und dann explodiert die Bombe. Jin fällt ins Wasser, es sieht aus, als ob er tot ist. Jack will aber nicht nachsehen, bzw zurückfliegen und das macht Sun so böse auf Jack.
Ben will nun noch mehr Mindfuck machen. Er zieht sich eine dicke Winterjacke mit dem Namen eines ehemaligen Dharma-Mitarbiters an und will sich teleportieren, bzw muss er das sogar, wenn er die Insel bewegen will (Ich vermute wegen der Constant). Die Insel und die umliegenden Insel bewegen sich dann wirklich.
Die letzte Szene wieder bei Jacks Trauerfeier (nicht die von seinem Vater, sondern wo er allein war) Ihm ist jemand gefolgt. Es ist Ben. Jack sagt, dass ihm der Typ im Sarg immerzu erzählt hat, dass er zurück muss. Dann sagt Ben, nehmen wir die Leiche mit zurück auf die Insel. Also nehmen sie den glatzköpfigen Mann, der gerne Backgammon spielte, sich als "Man of Faith" bezeichnete und gern mit Messern zielte, mit. Es war natürlich Locke, der im Sarg liegt. Er soll wohl, wieder mit Hilfe der Orchid-Station wiederbelebt werden.


- Editiert von Strandkorb am 19.05.2008, 11:10 -
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 11:43chuck da norris
Ich hab mir schon fast gedacht das Locke im Sarg liegt. Wehe die schaffen es nicht ihn wieder zu beleben. ^^ Nachdem ich das gelesen habe stellt sich mir doch die Frage wie season 5 aussehen soll. :rolleyes:
Ich denke aber auch das wir im Finale mehr zu sehen bekommen, der Spoiler ist dann ja doch ein wenig knapp.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 12:55rusty-nipple
verdammt nochmal,warum les ick mir sowat eigentlich überhaupt durch... :(

aber scheint mir auch so als ob da noch n bissel fehlt,denn der stoff reicht ja höchstens für eine folge..
trotzdem ziemlich harter tobak wenn man bedenkt wer da im sarg liegt!!!!
hätte eigendlich auf einem anderen charakter getippt,aber wann liegt man bei lost eigentlich im voraus richtig???
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 14:31Catch-22
NEIN !!! ICH HABS GETAN...ICH HABS GELESEN !!! :angry:

Na ja, war alles eigetlich schon klar, oder ? :-)
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 14:55Christian
Da Strandkorb (leider) ein bisschen was vergessen hat, hier nochmal eine Zusammenfassung:

Die Flashforewards:
Wir kommen zurück zur Finalszene vom letzten Jahr wo Jack am Flughafen Kate nachschreit, das sie zur Insel zurückkehren müssen, als sie davonfährt. Wir sehen aber jetzt, wie Kate abrupt abbremst und zu Jack zurückfährt. Er denkt, sie habe ihre Meinung geändert, aber sie sagt ihm das er es verloren hätte und das sich Jack von ihr und Aaron fernhalten solle. Sie spricht außerdem einen mysteriösen "Er" an, die Person, die Jack ihr in der Zeitung gezeigt hatte. Kate sagt, das "Er" auch bei Ihr gewesen sei und dasselbe zu ihr wie zu Jack gesagt hätte, aber sie könnte es ihm nicht abkaufen.
Sayid besucht Hurley in der Psychatrie und fragt ob der mysteriöse "Er" auch bei ihm gewesen sei und das "Er" nun tot ist.

Die Insel-Geschichte:
Alpert und die anderen Others (mit Kate und Sayid) attackieren Keamy und befreien Ben.
Auf dem Frachter realisiert man, das die Bombe mit der Vorrichtung zusammenhängt, die Keamy um seinen Arm trägt. Wenn er stirbt, explodiert die Bombe. Michael benutzt so etwas wie eine Vereisungsflüssigkeit um den Zündungsprozess zu verlangsamen, so dass die Bombe nicht direkt auslösen kann.
Jack kommt ebenfalls bei der Orchid an. Er und Locke haben eine weitere Debatte darüber, ob sie alle die Insel verlassen sollen oder nicht. Locke versucht Jack zu überzeugen, dass wenn sie wirklich die Insel verlassen sollten, dass sie über die Vorkommnisse lügen müssten. Das wäre der einzige Weg, die Insel und die anderen Überlebenden zu beschützen...
Keamy folgt Ben und Locke über den Aufzug nach unten in die Station. Daraufhin tötet Ben Keamy als Rache für seine Tochter.
Der Hubschrauber hebt ab mit Jack, Sawyer, Kate und Hurley an Bord, Lapidus pilotiert ihn. Aber der Hubschrauber ist beschädigt und kann sie nicht alle transportieren. Sawyer gibt Kate einen letzten Kuss und springt (sicher) aus dem Helikopter, so dass es die anderen zum Frachter schaffen können.
In der Orchid erzählt Ben Locke eine verrückte Idee, das die Insel nicht über die Erde, sondern auch in der Zeit bewegt werden kann. Mann sieht ein gigantisches Rad in einem Eisblock, welches die Insel bewegen kann.
Der Helikopter kommt zurück zum Frachter und nimmt Sun und Aaron auf. Die Bombe explodiert und tötet Michael. Jin wird ins Wasser geschleudert und es sieht so aus, als ob er Tod ist. Jack möchte nicht zurück, um nachzusehen ob Jin noch am Leben ist, dieses kotzt Sun an.
Zurück in der Orchid. Ben weiss, das mit dem drehen am gefrohreren Rad er irgendwohin teleportiert wird. Er hat einen Parka an und daher wissen wir, dass er in Tunesien wieder aufwachen wird.
Ben löst das Eis vom geforenem Rad und versucht es zu drehen, um die Insel zu bewegen. Und ja, die Insel bewegt sich.
Der letzte Flashforward ist die Fortsetzung der Szene, wo Jack vor dem Sarg im Beerdigungsinstitut steht. Ben taucht auf, er hat ihn verfolgt, und Jack sagt zu Ben, das "Er" ihm gesagt hat, dass Jack zurück zur Insel muss. Dann erzählt Ben, dass sie "Ihn" mit zur Insel nehmen müssen. Sie schauen in den Sarg hinein und sehen: den toten Körper von John Locke.
Locke ist der "Er", der in allen Flashforewards erwähnt wurde. Er muss es irgendwie zurück in die Zivilisation geschafft haben, wurde dort aber ermordet.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 15:15Strandkorb
Ja toll. Was ich alles vergessen hab. Richtig schlimm ...

Ich frag mich nur, was mit Desmond ist. Soll man schon jetzt das schlimmste befürchten?
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 15:23chuck da norris
@Strandkorb

Das ist eine Berechtigte Frage. :(

Was mich auch ein wenig störrt ist die Tatsache das Michael stirbt. Das könnte dafür sorgen das wir evtl. auch nicht mehr über Walt erfahren werde. Was ich nicht hoffen will da bleiben ja auch noch einige Fragen offen.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 16:01Christian
@ Strandkorb:
War ja auch nicht als Kritik zu verstehen, sondern nur als Ergänzung :-)
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 16:13Strandkorb
Ich denk mal, Walt wird schon noch von Ben oder sogar Locke aufgesucht werden


@ Christian. Ja Sorry. Klang nur so böse. Deins ist aber wirklich besser geschrieben. ;) (Aber MAINZ war eher da :P )

- Editiert von Strandkorb am 19.05.2008, 16:20 -
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 17:14McLovin
Verdammt hab ich Schiss,dass irgentein Idiot hier was ohne Spoiler Tags postet :rolleyes:
Ich werd wohl die nächsten 2 wochen hier nicht mehr reingucken
Bye :wave:
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 20:58Koby86
ok ich wollte es nicht,

sag es aber trotzdem,

im sarg liegt:












Vincent!!


:heul:

ich könnte mich sowas von in den arsch beissen das ich den spoiler gelesen habe....
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 21:12Strandkorb
Wieso lest ihr alle eigentlich gleich den Level 3? :ugly:
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 19.05.2008, 21:58Voodoo
soll ich es lesen? soll ich nicht? ich will es lesen, ich werde schwach...
aber halt! es ist das finale.. ist lost immer noch so geniessbar wenn man schon alles im voraus weiss? ist es nicht viel schöner zu warten und dann zu geniessen?
das ist wie man an weinachten schon weiss was sich in dem geschenk befindet..
:(
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 22:29pgdNorz
Ja: Könntet ihr mal in Zukunft über die Spoiler-Tags schreiben, was für eine klasse von Spoiler das ist? Also, ob jetzt WTF-Polarbear/große Staffelauflösung (wer im Sarg liegt, z.B.), bzw. "Bestätigung von eigentlich schon ziemlich klarem"/DAS jemand stirbt (NICHT WER!!!) bis zu Jacks Bartlänge??? Das würde mir die zwei Wochen erträglicher machen, aber mich nicht vollkommen verspoilern... och büdde...

NORZ!!!
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 22:39chuck da norris
Zitat:
Original von pgdNorz
Könntet ihr mal in Zukunft über die Spoiler-Tags schreiben, was für eine klasse von Spoiler das ist?


Wie soll man denn die Spoiler klassiefizieren.^^ Normal stehen im Spoilerbereich eh nur Spoiler. Bei bessonders harten Spoiler (z.b über eine ganze Episode) packt man dann schon mal seine Meinung in einen Tag damit es nicht jeder direkt ließt. Wenn man jeden "kleinen Spoiler" in ein Tag packt braucht man auch kein Spoilerbereich mehr weil es dann keinen Sinn ergeb wirde.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 22:50pgdNorz
Ok, hast ja recht. Naja... brauch halt nur was, um mich von dieser sch*** Woche abzulenken (jeden morgen 2 Stunden Bahnfahren, damit ich rechtzeitig bei den Orthopäden bin, da unsere tolle Uni-Klinik den Bereich halt ausgelagert hat... und ich interessier mich nicht mal für Ortho... nicht im geringsten... *ätz*).
Naja, und da wären Spoiler-Light halt toll...

NORZ!!!
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 23:00chuck da norris
Die Ablenkungen brauchen wir alle, ich kann dir nur echt empfehlen es nicht zulesen, du wirdest dir in den Arsch beißen. ;) Jetzt heißt es nur noch 10 Tage stark bleiben.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 23:05pgdNorz
10 TAGE!!!! ZEEEEEEEEEHNNN TAAGEE!!! ARGH!!! (ok, jetzt reicht's mit'm Spam... sry @all) Werde dann mal stark bleiben und ihr in so fern mitlesen, dass ich die Verzweifelungsschreie derjenigen lese, die nicht stark geblieben sind...

Grusz und feinen Abend noch @all

NORZ!!!
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 23:10Russell
Ich glaube nicht alle Spoiler, die ich lese.

Ich hab zwar nicht 100% Ahnung, was letztes Jahr geschah, but ex-Cuse me please:

je mehr Kommentare ich bei DarkUfo lese, um so mehr tendiere ich dass der große Spoiler heute höchstens eine Mischung aus Halbwahrheiten, völligem Blödsinn aber auch eh schon vermuteten Wahrheiten ist.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 23:27chuck da norris
@Russell

Bis jetzt haben noch alle kompletten Episoden-Spoiler gestimmt. Außerdem stammt dieser "Major-Spoiler" von Lostfan108 der auch schon letztes Jahr für den Finale-Spoiler verantwortlich wahr und dieser wahr auch korrekt. Ich bezweifle stark das es sich hier um ein Fake handelt. :rolleyes:
Währe aber mal schön wenn es einer währe, das wird sich wohl nächste Woche zeigen.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 23:40Russell
Zitat:
Original von chuck da norris
Außerdem stammt dieser "Major-Spoiler" von Lostfan108 der auch schon letztes Jahr für den Finale-Spoiler verantwortlich wahr und dieser wahr auch korrekt.


Das ist doch ein Hauptgrund gegen die Plausibilität.
Genau deswegen zweifeln ja auch Viele es diesmal an.
Weil letztes Jahr (da hab ich das noch nicht so verfolgt) die Lostmacher doch offenbar ziemlich sehr angepisst waren über dieses "Leck".

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Leck nicht inzwischen abgedichtet ist und der gleiche Vorgang erneut erfolgt. Dageegn kann man sich ja auch absichern, wie damit dassman manche Sachen mehrfach abdreht.

Also ausser wennn Lostfan108 zufallig Damon oder Carlton mit Vornamen heisst und völlig durch ist mit der Welt, kann ich mir zumindest ein gewisses Detail echt nicht vorstellen.

Die Reaktionen waren ja auch entsprechend ablehnend in den Kommentaren. Ich denke, dasss viele am Ende erleichtert sein werden, wenn es doch nicht so kommt und sich dann sagen werden :"Ham die mich mal wieder an der Nase rumgeführt! Darum liebe ich es ja auch so. :D )
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 19.05.2008, 23:50chuck da norris
Zitat:
Original von Rusell
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Leck nicht inzwischen abgedichtet ist und der gleiche Vorgang erneut erfolgt. Dageegn kann man sich ja auch absichern, wie damit dassman manche Sachen mehrfach abdreht.


Die Frage bleibt natürlich ob das Leck überhaupt zu erkennen ist, da können wir leider nur spekulieren.

Zitat:
Original von Rusell
Dageegn kann man sich ja auch absichern, wie damit dassman manche Sachen mehrfach abdreht.


Ich denke mal das währe einer seits aus zusätzlichen Kosten nicht vorstellbar und zum andern wissen wir ja das das Ende mehr oder weniger unter Zeitdruck gedreht wurde. Ich weiß nicht ob da noch Zeit für solche Aktionen ist.

Zitat:
Original von Rusell
Ich denke, dasss viele am Ende erleichtert sein werden, wenn es doch nicht so kommt und sich dann sagen werden :"Ham die mich mal wieder an der Nase rumgeführt! Darum liebe ich es ja auch so. :D )


Wie gesagt nichts währe schöner, das währe auch sehr gelungen (obwohl ich ein Spoilerkind bin :ugly:).
Leider bin ich da ein wenig skeptisch, aber wer weiß da kann man viel diskutieren, die Antwort darauf gibt es erst nächste Woche. Währe natürlich echt zu geil wenn alles ganz anderster ablaufen wird. :D
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 20.05.2008, 07:19Nishi
So schlecht?
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 20.05.2008, 09:59Ratatui
Am besten gefallen mir..

(mal wieder) die unzähligen Geheimnisse, welche ja in diesem 3-Stunden-Spektakel gelöst werden sollen. Liest sich mehr nach sinnloser Action :rolleyes:
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 20.05.2008, 13:10Samael
Zitat:
Die Reaktionen waren ja auch entsprechend ablehnend in den Kommentaren. Ich denke, dasss viele am Ende erleichtert sein werden, wenn es doch nicht so kommt und sich dann sagen werden :"Ham die mich mal wieder an der Nase rumgeführt! Darum liebe ich es ja auch so. )



genau die gleichen reaktionen gab es letztes jahr auch. ich hab dann gedacht, dass der spoilerbericht dann eh nicht stimmt und habs selbst gelesen. nach dem lesen fand ich die tatsache, dass man einen ff sieht für so schlecht und abgefahren, dass es gar nicht wahr sein konnte... tja bis ich es dann selbst gesehen hab und ich es wirklichs chlecht fand. alle anderen die ich kenne und die nicht gespoilert waren fanden dass das finale eine der besten lost-folgen ever war.
deswegen les ich dieses mal nur level 1 und schau mir das finale ohne major-spoiler an.
aber die reaktionen derer die es gelesen haben helfen mir mich für die folge noch mehr anzuheizen

also nochmal eine ganz dringlichste und liebe bitte an die, die level 2 und 3 des spoilerberichts gelesen haben:
postet alle krassen enthüllungen nur in spoilertags.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 20.05.2008, 16:52b3rt4
Also was LostFan108 geschrieben hat, ist definitiv wahr. Umsonst macht Disney bzw. ABC keinen Aufstand und laesst den Clip sperren, wegen Copyrights usw.
Ob das nun alles ist, was in der Folge vorkommt, ist natuerlich fraglich.
(Ich hab nichts gelesen!)
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 20.05.2008, 17:23chuck da norris
@b3rt4

Wenn du es lesen willst, ein paar Post zurück. ;)
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 20.05.2008, 18:50b3rt4
Nein danke.
Hab nur mal einen Blick in einen Spoiler von jemanden geworfen und natuerlich gleich gelesen, wer im Sarg liegt. :angry:

Obwohl,
war ja keine grosse Ueberraschung. :(



EDIT:
Zur Frage ueber die Wiederholung des ersten Teils:
"Special repeat of Part of Finale before Parts 2 and 3 which will show deleted scenes from the Press Conference of the O6."

- Editiert von b3rt4 am 20.05.2008, 19:31 -
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 20.05.2008, 20:25OnceLOSTforeverLOST
laut dem neuen podcast waren darlton letzten freitag noch nicht fertig mit dem finale, muss erst geschnitten werden usw...
das is für mich ein grund, dass nicht alles vom major spoiler von lostfan108 wahr ist...wie soll das auch gehn, wenn das komplette finale noch gar nicht vorliegt...auf darkufo wird es auch schon angezweifelt... (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/official-lost-audio-podcast_20.html )
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 21.05.2008, 01:03L.O.S.T
Achtung Spoiler bitte nicht lesen wenn ihr nicht wisst wer im Sarg liegt.
Ich hoffe mal schwer das der Spoiler lostfan108 nicht stimmt.
Locke ist eig. für mich mit Ben der interessanteste Charakter.
Ausserdem wie will er es von der Insel geschafft haben?
Und dann soll er einfach so auf dem Festland ermordet werden?
Wie soll das gehn ist Lockes Aufgabe auf der Insel schon erledigt??
Naja mal abwarten ..
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 21.05.2008, 07:47chuck da norris
@Sarg

War es nicht auch so das wenn die Insel die Person noch benötigt das er gar nicht sterben kann, richtig. Und genau deswegen fällt es mir schwer zu glauben warum es Locke sein sollte.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 21.05.2008, 12:59chuck da norris
Promo 4
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 21.05.2008, 22:22angelbaby13
Zitat:
Original von pgdNorz
10 TAGE!!!! ZEEEEEEEEEHNNN TAAGEE!!! ARGH!!! (ok, jetzt reicht's mit'm Spam... sry @all) Werde dann mal stark bleiben und ihr in so fern mitlesen, dass ich die Verzweifelungsschreie derjenigen lese, die nicht stark geblieben sind...

Grusz und feinen Abend noch @all

NORZ!!!


10 zage ist doch nichts...

stell dir mal vor wenns finale vorbei ist muss du bis januar warten :D :D :D
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 21.05.2008, 23:54chuck da norris
Zitat:
Original von angelbaby13
10 zage ist doch nichts...

stell dir mal vor wenns finale vorbei ist muss du bis januar warten :D :D :D


:lol: das müssen wir uns nicht vorstellen ende nächster Woche ist es wieder soweit. :(
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 22.05.2008, 13:56titus
Gerade frische Infos reinbekommen!
Die neue folge hat einen FF mit DR.Marvin Candle und Locke :O
http://www.youtube.com/watch?v=p-zW3ObUnPA
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 22.05.2008, 14:02Jumptheshark
HUST und LOL :-)
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 22.05.2008, 15:33William Foresight
Das ist ja fast so toll, wie die letzte Szene aus Staffel 6, in der Chuck Norris kommt^^
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 22.05.2008, 19:44pgdNorz
Ach, das mit dem bis Januar warten find' ich halb so schlimm. Schlimm wird's erst wieder ein oder zwei Wochen vor Start der fünften Season. Naja, bis jetzt bin ich stark geblieben *fast die Hälfte der Zeit geschafft hab* *tief durchatme*. Außerdem bin ich von übernächste Woche bis Ende Dezember (!) sowieso bis auf zwei oder drei Wochen zwischendrinn "freizeitfrei"... DAs nenn' ich Timing! :D

NORZ!!!
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 23.05.2008, 14:15angelbaby13
Zitat:
Original von titus
Gerade frische Infos reinbekommen!
Die neue folge hat einen FF mit DR.Marvin Candle und Locke :O
http://www.youtube.com/watch?v=p-zW3ObUnPA


den versteh ich nicht! ist der aus der zukunft??

warum hat locke so nen hässlichen schnurbart?
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 23.05.2008, 14:19Russell
Das ist aus J.A.G, eine Serie um amerikanische Militäranwälte. Terry O`Quinn spielt da einen hochrangigen Vietnamveteran und der Darsteller von Wickmund/Candle/wasauchimmer einen chinesischen Militär-Obermotz, wenn ich mich recht erinnere.

Ganz nette Serie, ich glaub die LOST-Pause überbrücke ich teilweise damit, mir die 8. (und letzte) Staffel anzusehen, die hab ich nämlich zum Glück.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 28.05.2008, 07:43chuck da norris
6 x Seank Peek
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 28.05.2008, 08:37Strandkorb
hm, eigentlich sinds doch nur 5 ;)

Aber es macht verdammt viel Lust auf mehr :D

Die Kampfszene mit Keamy. Die Anderen kommen! Und das Flüstern ist dabei. Dann in der Orchid-Station. Alleine wie Ben Locke das Video gibt um ihn ruhig zu stelen. Sehr lustig. :D
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 28.05.2008, 11:38Samael
sind doch 6. vor allem nr. 6 :O :O :O
stand das eignetlich in dem spoiler-bericht vom letzten montag
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 28.05.2008, 11:49Bastard
Die ersten 5 hab ich schon in der Früh schon gesehen, aber hier in der Arbeit kann ich Videos nicht wirklich mit Ton schauen. Was ist die Aussage von Video Nummer 6??
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 28.05.2008, 12:18Catch-22
Wo kommen die denn auf einmal her ???

HAMMER !!! Besonders der mit Keamey. :O :O :O
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 28.05.2008, 12:27Gigi
Alter schwede die Rebecca Mader is ja mal sowas von Scharf :love: :mcdreamy:
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 28.05.2008, 12:34Samael
Zitat:
Die ersten 5 hab ich schon in der Früh schon gesehen, aber hier in der Arbeit kann ich Videos nicht wirklich mit Ton schauen. Was ist die Aussage von Video Nummer 6??


miles fragt charlotte ob sie wirklich zurück will, nachdem sie doch doch alles versucht hat wieder auf die insel zurückzukommen
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 28.05.2008, 13:22b3rt4
Der Sneak Peek mit Rebecca ist ja heftig.
Noch 2 Tage. :(
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 28.05.2008, 16:50Strandkorb
ja jetzt sind es 6. :D

Vielleicht war Charlotte auch ein Dharma-Kind oder sowas
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II 28.05.2008, 17:21Russell
Charlotte ist jedenfalls mysteriös. Wenn sie schonmal auf der Insel war und koreanisch spricht - klingt irgendwie sowohl nach Paik als auch Widmore.

Ich habe mich immer gefragt, was ihre Herkunft (Bromsgrove) bedeuten könnte. Klar, England, wo auch Widmore herkommt, aber wieso so eine unbekannte Kleinstadt (27000 Einwohner) ?

Hab aber grad eben erst im Wikipediaeintrag gefunden, dass dort ein Model namens Hannah Joy Lewis geboren wurde (und zwar am 19. Juli 1979, also im gleichen Monat, harhar.) Ist also offensichtlich völlig ohne storyrelevanten Bezug, verdeutlicht aber evtl. ein bischen wie TPTB manchmal arbeiten.

Ich dachte, es kann nicht schaden, wenn ich euch Mit-Nerds das mitteile.
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 01.09.2008, 23:51Hellboy
Ich schau mir gerade ein paar Szenen vom Finale nochmal an... ist euch schonmal aufgefallen als Desmond am Ende Penny Kate vorstellt sagt er. "This... Kate and Bernard" mysteriös :ugly:

Aaron ist in Wirklichkeit Bernard!! Körpertausch!!!
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale 02.09.2008, 08:59Dolmar
Zitat:
Original von Hellboy
Ich schau mir gerade ein paar Szenen vom Finale nochmal an... ist euch schonmal aufgefallen als Desmond am Ende Penny Kate vorstellt sagt er. "This... Kate and Bernard" mysteriös :ugly:

Aaron ist in Wirklichkeit Bernard!! Körpertausch!!!


Also laut Transcript sagt er:

"Uh... this is--this is Penny. This is, um, Kate and then Aaron. "

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum