LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Staffel 5! Was erwartet Ihr???LOST-fans.de Forum - Staffel 5! Was erwartet Ihr???
In diesem Thread befinden sich 81 Posts.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 17:41Smie
Da die 4 Staffel am Sonntag zuende gegangen ist hab ich mal gedacht, ich eröffne eine Thread in dem man seine Wünsche, Gedanken etc. bezgl. Staffel 5 äußert!!!

Zur Einstimmung auf Staffel 5 hab ich einen sehr netten Trailer gefunden, ein paar sehr geile Vorrausblicke was uns in Staffel 5 erwarten wird, wie zum Beispiel der Tempel der Anderen :D

Trailer - Staffel 5
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 17:45Jumptheshark
Schöner Zusammenschnitt alter Szenen. Die Musik gefällt mir.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 17:45Luke
Denke mal das gehört eher ins Spoiler Board!

Ich für meinen Teil wollte jetzt nicht gespoilert werden :rolleyes:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 17:46Jumptheshark
Du hast das Finale doch gesehen, oder?
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 17:47Luke
Zitat:
Original von Jumptheshark
Du hast das Finale doch gesehen, oder?


Schon, aber das in Staffel 5 jetzt der Tempel der Anderen vorkommen soll wollte ich jetzt nicht Wissen :angry:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 17:48Jumptheshark
Das war nur ein Scherz, da ist nix neues dabei...
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 17:50Luke
Zitat:
Original von Jumptheshark
Das war nur ein Scherz, da ist nix neues dabei...


Toll :angry:

Das Böse ist immer und überall, deshalb bin ich lieber Vorsichtig was sowas betrifft ;)
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 18:22qu4d


:ugly:

Es gibt zwar Spoiler, aber es steht doch da Fantrailer... und dass man den Tempel zu Gesicht bekommen wird, is doch ne logische Schlussfolgerung. :-)
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 18:27Luke
@qu4d: Das tut mir aber jetzt auch weh :snüff:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 18:29qu4d
Och Luke
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 18:31Luke
Zitat:
Original von qu4d
Och Luke


Jetzt geht´s wieder :-)


@Topic: Ich erwarte nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht sein ;)
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 09.09.2008, 19:10Ratatui
mimimi = :D :D :D :D :D

Ich erwarte eine Insel/Dharma-Staffel! Auch wenn es wohl ne Drama-ach-wir-O6-müssen-zürück-auf-die-Insel geben wird :(
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 12.09.2008, 22:38heidetrauma
Zitat:
Original von Smie
Da die 4 Staffel am Sonntag zuende gegangen ist hab ich mal gedacht, ich eröffne eine Thread in dem man seine Wünsche, Gedanken etc. bezgl. Staffel 5 äußert!!!

Zur Einstimmung auf Staffel 5 hab ich einen sehr netten Trailer gefunden, ein paar sehr geile Vorrausblicke was uns in Staffel 5 erwarten wird, wie zum Beispiel der Tempel der Anderen :D

Trailer - Staffel 5


Wow was für ein geiler trailer!!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die 5. staffel :hibbel: Was man gesehen hat ist sehr viel versprechend zb. mit dem Flugzeug..... Insel gefunden????
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 12.09.2008, 22:58BonanzaTR
Es gibt noch sehr viele unbeantworteter fragen.

z.b. 3 Staffel, was war den mit dieser steward, die auf aufeinmal bei der 2 Staffel verschwunden und bei der 3 Staffel kurz wieder zum sehen war oder mit dieser kinder, die sich in der hinteren teil des Flugzeuges befanden? Wieso fühlten sie sich gut bei den anderen und waren frei? Wer waren diese Bergarbeiter, die man beim anfang der 3 Staffel gesehen hat?

Wieso konnte Ben nicht zur Festland gehen, für die Operation? Tom sagte mal in der 3 Staffel zur Jack: wir können nicht mehr zur Festland seit sich der Himmel lilla verfärbt hat. Ja es hat sich tatsächlich am ende der 2 Staffel verfärbt, aber wieso konnte dann Tom, während sie Jack und co. festhielten und nach der sich der himmel lilla verfärbt hatte trotzdem ins festland gehen?

Dieser Fragen sind für mich sehr wichtig, aber anscheinend für die macher nicht. Ich behaupte sogar, sie haben diese kurze sequenzen vergessen....

Was ich damit meine, ich erwarte mir alle antworten für diese Fragen in der 5 Staffel..
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 12.09.2008, 23:00Horus
@heidetrauma:Das warn zum Teil Ausschnitte aus anderen Filmen wie z.B. Jurassic Park 3. Und der Tempel sieht auch sicherlich anders aus wie n Aztekentempel...(oder vll auch nicht) :v:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 14:22Der Löser
Zitat:
Original von BonanzaTR
Es gibt noch sehr viele unbeantworteter fragen.

z.b. 3 Staffel, was war den mit dieser steward, die auf aufeinmal bei der 2 Staffel verschwunden und bei der 3 Staffel kurz wieder zum sehen war oder mit dieser kinder, die sich in der hinteren teil des Flugzeuges befanden? Wieso fühlten sie sich gut bei den anderen und waren frei? Wer waren diese Bergarbeiter, die man beim anfang der 3 Staffel gesehen hat?


Welcher Steward?
Wer sagt, dass die Kinder sich bei den Anderen wohlfühlten?
Welche Bergarbeiter am Anfang von Season 3?

Du verwirrst mich! :(
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 14:47Hellboy
Zitat:
Original von Der Löser
Zitat:
Original von BonanzaTR
Es gibt noch sehr viele unbeantworteter fragen.

z.b. 3 Staffel, was war den mit dieser steward, die auf aufeinmal bei der 2 Staffel verschwunden und bei der 3 Staffel kurz wieder zum sehen war oder mit dieser kinder, die sich in der hinteren teil des Flugzeuges befanden? Wieso fühlten sie sich gut bei den anderen und waren frei? Wer waren diese Bergarbeiter, die man beim anfang der 3 Staffel gesehen hat?


Welcher Steward?
Wer sagt, dass die Kinder sich bei den Anderen wohlfühlten?
Welche Bergarbeiter am Anfang von Season 3?

Du verwirrst mich! :(


Steward = Cindy = Stewardess

Die Kinder haben sich aber zumindes nicht unwohl gefühlt... sonst hätten sie ja geweint oder sonstwas.

Bergarbeiter? WTF?
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 16:03Der Löser
Zitat:
Original von Hellboy
Bergarbeiter? WTF?


Vielleicht meint er ja die beiden Polarforscher. Die kamen aber Ende Season 2. Und ich glaube kaum, dass wir die nochmal sehen werden. Das sollte nur zeigen, auf welche Art und Weise Penny von dem Systemausfall erfahren hat.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 16:45Killua
Bergarbeiter = Leute, die auf der Hydra-Insel an der Landebahn arbeiteten , nehm ich an



Das waren einfach die Anderen :spy:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 16:56Hellboy
Waren die beiden Forscher nicht auf dem Boot von Penny am Ende von Season 4?
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 17:36Bastard
Laut Cast dieser Folge war einer der beiden mit auf dem Boot.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 17:43Hellboy
Da glotzt er runter!

Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 13.09.2008, 22:48Dan
Ich muss sagen, meine Erwartungen sind recht hoch ,nach der grandiosen Season 4....Mal gucken, ob die nächste sie erfüllen kann. :D Gibt ja noch allerhand Sachen zum aufklären....mal gucken, wie die Autoren dass alles handhaben. :-)

- Editiert von Dan am 14.09.2008, 20:17 -
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 14.09.2008, 13:24heidetrauma
Zitat:
Original von Horus
@heidetrauma:Das warn zum Teil Ausschnitte aus anderen Filmen wie z.B. Jurassic Park 3. Und der Tempel sieht auch sicherlich anders aus wie n Aztekentempel...(oder vll auch nicht) :v:


Huups... ok jetzt wo du es sagst erkenne ich auch Jurassic Park herraus! :pfeif:
Aber mal erlich man kann es sich aber auch so vorstellen das sie die Insel wieder gefunden haben und nun dort landen. Sie haben sich ja extra die mühe gemacht ne Landebahn zu bauen.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 14.09.2008, 23:06titus
@ Bonanza:
Warum sich die Stuardess wohl fühlt ist ne gute Frage.
Wahrscheinlich weil sie bei den anderen ein Badezimmer hat, gutes Essen und sogar einen buchclub :rolleyes:
Aber natürlich wird wohl noch mehr sein das wir nicht wissen.
Trotz alledem kommt sie mir mysteriös vor, vorallem weil sie in den 3 Flugzeug flashbacks( Jack, Charlie, Kate) jedesmal eine andere Ansage gemacht hat. hmm ^^
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 15.09.2008, 16:23!Xabbu
ich erwartet dass nun endlich mal der Tempel gezeigt wird. Ich warte auf diesen Tempel jetzt schon seit der 3. Staffel und man hat ihn immer noch nicht gesehen :angry: und ich hoffe dass ansatzweise mal ein paar der großen Mysterien beantwortet werden.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 16.09.2008, 16:31Nishi
Ich erwarte, dass wir endlich das bekommen, was schon für Staffel 4 versprochen war.
Danielle FB, Libbys Story und der Tempel. War alles 3 für Staffel 4 angekündigt und nix kam. Sehr sehr schade.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 16.09.2008, 16:52Killua
Naja bei Danielle hieß es doch immer: Staffel 4 oder 5 ^^

Bei den beiden anderen Dingen stimme ich dir zu. War echt etwas enttäuschend
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 16.09.2008, 17:09mercy
Ich hoffe ja, dass Danielle über Bens Flashbacks wieder zum Zuge kommt. Alles andere wäre eine Enttäuschung nach ihrem überraschenden Tod.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 17.09.2008, 06:20Luke
Macht doch keinen Sinn, Mia Furlan wollte doch raus aus der Serie! Warum sollte sie für einen FB wieder rein kommen? Ich glaubs also nicht das wir noch was von Danielle sehen werden. Und wenn dann bestimmt erst zu Staffel 6 (!)
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 17.09.2008, 16:59mercy
Meinetwegen, aber für mindestens ein (großen) Auftritt sollte sie schon zurückkehren, sonst ist ihre Figur ein einziger großer Witz.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 17.09.2008, 17:12Killua
@Luke: So ist das nicht ganz korrekt. Mira wollte lediglich nicht Tag für Tag beim Dreh dabei sein. FRüher hatte ihre Rolle ja nur wenige Auftritte, was sie also nicht sonderlich gestört hat. Da sie in Staffel 4 jedoch direkt zu der Gruppe der Losties gestoßen ist und damit mit gehäuften Auftritten zu rechnen hatte, zog sie es vor, das Projekt Lost vorerst zu verlassen.

Und ganz im Gegenteil hat sie selbst zugesagt bzw versichert (weiß nicht genau, wie die Vertragslage da war), dass sie für die Hintergrundstory von Rousseau zur Verfügung steht. Vll nicht jederzeit, aber sie wird während Staffel 5 ja mal Zeit finden, wenns ihr rechtzeitig mitgeteilt wird.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 17.09.2008, 17:14Horus
Wurde von den Produzenten nicht schon bestätigt dass man ihre Story in season 5 erfahren wird??!!
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 05:52Luke
Zitat:
Original von Horus
Wurde von den Produzenten nicht schon bestätigt dass man ihre Story in season 5 erfahren wird??!!


Die sagen viel wenn der Tag lang ist :rolleyes:

@Killua: Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden, bzw. etwas falsches gelesen :(
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 09:26Toaster
ich denke eher, dass die gute fleissig um die gage gepokert und dann halt verloren hat. die hatte doch seit babylon 5 (wo sie auch nur nebencharakter war) quasi gar keine rollen mehr und die jüngste isse auch nicht mehr.

nachdem nun festsand, dass lost max. 6 staffeln hat werden sicher einige der darsteller zugeschaut haben, dass sie ihre gagen hochtreiben können.

und ihre geschichte kann man deswegen ja immer noch erzählen (dürfte imho nicht länger als 1 folge dauern). nachdem man in staffel 5 den erzählmodus sowieso wieder ändern will werden sich die produzenten sicher schon was haben einfallen lassen.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 09:36Dolmar
Zitat:
Original von Toaster
ich denke eher, dass die gute fleissig um die gage gepokert und dann halt verloren hat. die hatte doch seit babylon 5 (wo sie auch nur nebencharakter war) quasi gar keine rollen mehr und die jüngste isse auch nicht mehr.

nachdem nun festsand, dass lost max. 6 staffeln hat werden sicher einige der darsteller zugeschaut haben, dass sie ihre gagen hochtreiben können.

und ihre geschichte kann man deswegen ja immer noch erzählen (dürfte imho nicht länger als 1 folge dauern). nachdem man in staffel 5 den erzählmodus sowieso wieder ändern will werden sich die produzenten sicher schon was haben einfallen lassen.


Naja Ben, Locke, Sawyer usw. sind auch alles Nebencharaktere und trotzdem wichtig für die Story und oft zu sehen. Ebenso war ihre Rolle in Babylon 5.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie Geldsorgen hat, denn sie hat in über 50 Serien und Filmen mitgespielt.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 10:11Toaster
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Toaster
ich denke eher, dass die gute fleissig um die gage gepokert und dann halt verloren hat. die hatte doch seit babylon 5 (wo sie auch nur nebencharakter war) quasi gar keine rollen mehr und die jüngste isse auch nicht mehr.

nachdem nun festsand, dass lost max. 6 staffeln hat werden sicher einige der darsteller zugeschaut haben, dass sie ihre gagen hochtreiben können.

und ihre geschichte kann man deswegen ja immer noch erzählen (dürfte imho nicht länger als 1 folge dauern). nachdem man in staffel 5 den erzählmodus sowieso wieder ändern will werden sich die produzenten sicher schon was haben einfallen lassen.


Naja Ben, Locke, Sawyer usw. sind auch alles Nebencharaktere und trotzdem wichtig für die Story und oft zu sehen. Ebenso war ihre Rolle in Babylon 5.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie Geldsorgen hat, denn sie hat in über 50 Serien und Filmen mitgespielt.


du wirst jetzt ja wohl nicht ernsthaft ben, locke und sawyer von der wichtigkeit her mit danielle vergleichen wollen, lächerlich.

...in über 50 serien und filmen... ja klar, gaaaaanz großes kino :D
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 10:45SpeedysReturn
Man man sicher hat die keine Geldsorgen mehr - hast schon mal was von Tantijemen gehört ???? Geldsorgen bestimmt nicht ! Und woher weißt du das die Story von Daniell nicht wesentlich tragender und für die Erklärung der Vorkomnisse wichtiger ist als die von z.B Sawyer ??? Denke das diese Geschichte nicht ohne Grund noch zu Ende erzählt wird ............................., hab da so meine Theorie warum Ben behauptet das Alex seine Tochter is obwohl Daniell sagt sie kennt Ben nicht ...........
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 10:48Dolmar
Ich habe ihre Rolle in Babylon5 mit der von den Nebendarstellern in Lost verglichen, weil du ihre Rolle in der Babylon-Serie als nebensächlich dargestellt hast was sie nicht war.

Uh du wirst es nicht glauben, aber sie ist in ihrem Heimatland ein Star. Sie spielt in Kroatien in Rade Šerbedžija's Ulysses Theatre Company Hauptrollen denn sie kommt aus dem Theaterfach, hat als Sängerin ein Album veröffentlicht und ihr Mann ist Regisseur. Ich glaube Geldsorgen hat die Frau wirklich nicht. Außerdem dürfte Lost eine nicht allzu große Einnahmequelle für sie gewesen sein da die Schauspieler nach Folgen bezahlt werden und bei ganzen 17 Folgen in 4 Jahren (die meisten davon in Staffel 3), naja ich weiß ja nicht.....
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 10:58Toaster
ich habe ihre rolle in babylon 5 als nebencharakter bezeichnet, nicht als nebensächlich.

und ich bin ebenfalls der meinung, dass ihre geschichte nur wegen alex zuende erzählt werden wird.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 11:38Dolmar
Mir hat das "nur" dabei aufgestossen. Ebenso wie ich ihre Rolle in Babylon5 nicht als Nebenrolle sondern als Hauptrolle ansehe, mache ich das auch bei Sawyer, Ben usw. auch wenn diese ebenfalls "nur" als Nebendarsteller benannt werden, obwohl sie für mich eben auch Hauptrollen sind.

Ein großer Teil der Vergangenheit der Insel ist uns nur über Rousseau bekannt(oder besser gesagt noch unbekannt). Sie ist ein wichtiger Part in der Geschichte der Insel. Zusätzlich zu der Geschichte um Alex, welche nach Staffel 4 eigentlich nebensächlich geworden ist und nur noch als ein Motiv für eine Jagd gilt.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 14:12Bastard
Zitat:
Original von SpeedysReturn
hab da so meine Theorie warum Ben behauptet das Alex seine Tochter is obwohl Daniell sagt sie kennt Ben nicht ...........

Es hat ja auch niemand behauptet, dass Alex seine leibliche Tochter wäre.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 14:48Toaster
kurz bevor alex von keamy hingerichtet wird sagt ben ja, dass alex nicht seine leibliche tochter sei und er sie von einer geisteskranken frau gestohlen habe und dass sie ihm nix bedeute.

dies hat aber nicht zwingend zu bedeuten, dass alex die leibliche tochter von danielle ist, es ist halt (obacht dolmar) NUR wahrscheinlich...
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 14:51Dolmar
Ähm......*räusper* "Darf ich vorstellen Alex, deine Mutter."
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 14:58Toaster
auf das was ben sagt gebe ich nicht viel, sry
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 15:04Dolmar
Warum sollte er denn in dem Moment lügen? Man hat doch die Resignation in seinem Gesicht, es jetzt nicht mehr geheimhalten zu können, gesehen.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 15:06mercy
Ja, im Season 6-Finale kommt die große Überraschung. Alex ist nicht Danielles Tochter gewesen. :O :rolleyes:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 15:10Toaster
wenn du eine tochter 16 jahre großgezogen hättest (egal ob leibliche tochter oder adoptiert) und die in so einer situation hops geht, dann hättest du wohl auch nicht gerade dein sonntagslächeln drauf, oder? ;)

in der situation würde ich noch eher drauf setzen, dass ben versucht hat zu bluffen und keamy suggerieren wollte, dass alex als geisel für ihn wertlos ist (weil sie nach seiner aussage nicht seine leibliche tochter ist, obwohl sie das evtl doch ist).
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 15:30Dolmar
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 15:59harre
was ganz anderes...
wieso sagt ben am ende von dem video "imagen how much happier your childhood would've if u had no idea who ur parents were"?
locke wusste in seiner kindheit nicht wer seine leiblichen eltern sind und das müsste ben auch aus seiner akte wissen...
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 16:01Dolmar
Vielleicht spielt er damit auf die Pflegefamilie an. Über die ist ja relativ wenig bekannt, aber es kam mir in seinem Flashback auch nicht so vor als wäre er glücklich gewesen.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 16:06harre
das nicht, aber aus dem zusammenhang von alex und rousseau hört es sich auf jeden fall so an, als ob ben über lockes leibliche eltern redet.
oder spricht er vom "kindheitslocke" mit halbglatze :P
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 16:12Dolmar
Mir kommt da in den Sinn dass Ben vielleicht von sich selbst und seiner Kindheit spricht.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 18.09.2008, 20:03Nishi
Ich glaube er meint das so:

Locke wusste ja NICHT wer seine Eltern sind. Als er es doch herausgefunden hat, lief alles nur schlecht für ihn. Für ihn war es gut, dass er als Kind nicht wusste, wer seine Eltern sind. Am besten hätte er es nie herausgefunden.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 19.09.2008, 08:40SpeedysReturn
Ich glaube eben nicht das Alex Bens Adoptivtochter ist, ich denke schon das Ben der leibliche Vater von Alex ist, Ben ist ein brillianter Lügner und hat wie er sagt immer einen Plan ............aber da noch ein einziges Pusselstück fehlt werd ich euch noch im unklaren lassen ! Toaster hat schon recht wenn man jemanden aufzieht ist die Bindung und Beziehung sicherlich genauso fest, wie bei der leiblichen Tochter .......
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 19.09.2008, 09:00Luke
Zitat:
Original von SpeedysReturn
Ich glaube eben nicht das Alex Bens Adoptivtochter ist, ich denke schon das Ben der leibliche Vater von Alex ist, Ben ist ein brillianter Lügner und hat wie er sagt immer einen Plan ............aber da noch ein einziges Pusselstück fehlt werd ich euch noch im unklaren lassen !


Soso :rolleyes:

Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten würd ich mal sagen: Chance das dies so stimmt = < 1 % :D
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 19.09.2008, 10:25SpeedysReturn
Ne keine Ironie, hab das meinen Lostsüchtigen Bekannten erzählt, die hatten danach alle einen Aha-effekt ! Wie gesagt wenn das eine Pusselteil noch dazu kommt werd ich Quad4 Konkurrenz machen :D

@Luke Destiny is a fickle Bitch .............
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 19.09.2008, 11:06Luke
Na dann bin ich ja mal gespannt ;)
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 19.09.2008, 11:34Dolmar
Pusselteil ist ja auch niedlich. :lol: Na dann bin ich mal auf das vollständige Puzzle gespannt.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 19.09.2008, 20:03Teonanacatl
Locke wird erst staunen wenn er herausfindet dass sein Vater, Anthony Cooper, 2008 unter dem Namen "John McCain" republikanischer Präsidentschaftskandidat ist.. ;)

sorry..
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 19.09.2008, 22:06William Foresight
ist Locke 2008 nicht schon längst Tot?
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 20.09.2008, 14:52Der Löser
Also ich erwarte für Season 5 DEFINITIV
- die Backstory der Black Rock (nach den Spoilern über die beiden seetauglichen Schiffe)
- Die Rückkehr der Oceanic 6 auf die Insel (wird im Staffelfinale passieren, wie Lindencuse bestätigte)
- Danielles Geschichte (ist schon eeewig überfällig und wurde für S5 versprochen)

Außerdem hoffe ich auf...
- den Tempel
- und mehr Infos über die Vergangenheit der Insel, der Anderen, Dharma und natürlich Smokey!
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 20.09.2008, 18:54Redux
Zitat:
Original von Der Löser
Also ich erwarte für Season 5 DEFINITIV
- die Backstory der Black Rock (nach den Spoilern über die beiden seetauglichen Schiffe)
- Die Rückkehr der Oceanic 6 auf die Insel (wird im Staffelfinale passieren, wie Lindencuse bestätigte)
- Danielles Geschichte (ist schon eeewig überfällig und wurde für S5 versprochen)

Außerdem hoffe ich auf...
- den Tempel
- und mehr Infos über die Vergangenheit der Insel, der Anderen, Dharma und natürlich Smokey!


Kann man so stehen lassen. Im grunde alles, was ansatzweise in die richtung "sehr wichtig" geht.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 20.11.2008, 22:31*Juliet*
Sorry, wenn es so ist, aber ist dies Bild schon bekannt:



Und was ich erwarte? Hmm, schwierig. Spannung vor allem....und wehe die lassen Juliet sterben...dann guck ich nimmer, ne ne :herzkasper:

- Editiert von *Juliet* am 20.11.2008, 22:33 -
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 20.11.2008, 22:33McLovin
Jap ;)
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 16:14Blake Smoke
Wünsche für die 5. Staffel:

- Ein paar Szenen, die ein kleinen Vorgeschmack zu Smokies Geheiminis geben.
- Black Rock
- Warum braucht Daniel eine Konstante?
- wie stirbt Locke?
- Libbys Geheimnis
- alter Richard wirklich nicht, oder kam er damals aus der Zukunft?
- wer hat die Statue gebaut und warum?
- Der Tempel, welcher hoffentlich nicht zum Großteil nur eine Ruine ist.
- Was gescah mit Rousseaus Team
- Wer ist Mrs. Hawking?
- viele Szenen mit Ben, Locke, Daniel, Desmond, Sayid, juliet
- wenig Szenen mit Sun, Miles, Charlotte, Kate
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 16:38!Xabbu
Zitat:
Original von Blake Smoke

- viele Szenen mit Ben, Locke, Daniel, Desmond, Sayid, juliet
- wenig Szenen mit Sun, Miles, Charlotte, Kate


warum überwiegen bei dir bei wenig Szenen Frauen und bei viele Szenen männer :ugly:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 16:48Blake Smoke
Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Blake Smoke

- viele Szenen mit Ben, Locke, Daniel, Desmond, Sayid, juliet
- wenig Szenen mit Sun, Miles, Charlotte, Kate


warum überwiegen bei dir bei wenig Szenen Frauen und bei viele Szenen männer :ugly:


Das habe ich mich auch gefragt, aber irgendwie gibt es in Lost für mich nur sehr wenige interesannte weibliche Charakter.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 19:35Nishi
Hm Danielle, Charlotte und Mrs Hawkings. Ansonsten...
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 19:47Killua
Meine Erwartungen könnt ich auch nochma formulieren...

- Smokey-Auftritt
- Daniel bei Pierre
- Locke verlässt die Insel
- die Landebahn der Others
- der Tempel
- richtig krasse Bad Things ^^
- Charlottes vergangenheit
- Annies Schicksal
- Bens Übertritt zu den Natives
- Hatch-Implosion
- der Incident
- Miles Fähigkeiten
- Rousseaus Story
- Auftritte von Richard, Abbadon, Widmore (gerne auch vermehrt)
- mindestens 2 spektakuläre Maindeaths ... die Season wird ja als die dunkelste überhaupt dargestellt...da muss es auch Maindeaths geben (und nich nur rose und sun oder sowat ... und locke auch net allein ... also ein sayid oder so könnte schon drin sein ... kommt drauf an, auf wen man in der Finalseason verzichten kann)


Hmm mehr fällt mir spontan nich ein... mehr folgt noch ^^
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 21:23Strandkorb
15 Erwartungen hast du, bei kaum mehr Folgen. Und ich denke die werden erfüllt. Ich hoffe jede Folge wird etwas beinhalten, von dem was du schriebst Killua. Dann wird das die beste LOST Staffel Ever ;)
Was ich mir nur noch Wünsche, ist Farrday bei Kelvin oder Radzinsky oder Farraday sogar als Radzinsky zu sehen :D
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 21:41*Juliet*
Maindeads sind immer eine sehr schwierige Sache.
Da muss man schon aufpassen, wenn man in der letzten Season nicht mit
nur noch der Hälfte der Zuseher dasitzen möchte.
Ich persönliche gebe zu, das ich z.B. nicht auf Juliet verzichten wollen würde.
Ich wäre, wenn überhaupt, nicht mehr mit soviel Spass dabei.
Wenn dann noch Hurley sterben würde, wäre die Sache Geschichte!!!!
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 21:51Killua
Ach das hängt doch alles von der Story ab. ;)

So Leute wie Sawyer oder Desmond mag ich zB besonders gut. Dennoch seh ich bei beiden hohes Opfertodpotenzial. Die Story is das wichtigste. Und wenn da der Tod eines Lieblingscharas reinpasst, dann... ist das eben "a sacrifice the island demanded".

Jetzt im Moment bietet sich noch kein Kandidat an, weil die neue Staffel ja recht frisch startet. Die Insel wurde verschoben und die O6 interagieren noch nicht zusammen. Ich glaube nach dem Staffelauftakt wird sich schon abzeichnen, wen es bald erwischen könnte.

Also eigentlich muss ich auch sagen, dass ich keinen Toten wirklich vermisst habe. Und das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass ihr Tod storymäßig gut gepasst hat. Ich könnte mir Shannon gar nicht in Staffel 4 vorstellen. Genausowenig Boone im Hatch. Charlie in Staffel 4? Der hätte Hurleys Charakterentwicklung völlig behindert. Einzig und allein Ekos Tod fand ich teilweise fehl am Platze. Den hätte ich lieber später sterben sehen (im verlauf der dritten Staffel oder vll im Finale). Aber ich denke, es ist klar, was ich sagen will. ^^
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 21:53Charlz
@Killua: Denke nicht, dass einer der O6 stirbt. Sie können ja nur gemeinsam wieder auf die Insel. Höchstens dann auf der Insel. Charlie fehlt mir aber schon ein bischen.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 21:56Killua
@charlz: Naja, sie sollen gemeinsam zurückkommen, ok. Aber was passiert, wenn unterwegs einer stirbt? Vll folgt daraus ne halbe Katastrophe und wir haben ein Thema für Staffel 6. ^^ Man weiß es nich. Obs wirklich alle zurückschaffen? Ich bezweifle es beinahe.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 22:12Charlz
Oder sie probieren es und einer stirbt und deswegen passieren die Bad Things. Und dann probieren sie einen anderen Weg und schaffen es dann :ugly:
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 23.11.2008, 22:16Killua
Wie ich grade erfahren musste, is das hier ja das verteufelte Spoiler-Board O.O

Ich bin wieder weg. :D
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 04.12.2008, 01:12Lucas
Also ich kann meine Erwartungen gar nicht so recht formulieren, da es so sehr davon abhängt welche Wendung die Geschichte mit dem Auftakt der Stafel nimmt. Falls Die Insel in die Vergangenheit zurückreist und sie tatsächlich vergangene Charaktere auf unsere Losties treffen lassen würde ich mir natürlich genau dies wünschen und war mit viel Background-Story zu den Others, der Hatch-Urmanschaft, Smokie, der Dharma Initiative, der Black Rock uvm. Vielleicht geht das ganz aber auch einen ganz anderen Weg.

Ein paar Dinge erwarte ich aber ganz dringlich:

1) Ein neues, gut funktionierendes Erzählkonzept. Denn ein abwechselndes Erzählen der Insel-Geschehnisse und der O6-Rückkehr mit völliger Aufgabe des Flashback-Flashforward-Konzepts wäre mir zu uninspiriert.

2) Ich hoffe, dass Walt mit den O6 zurück auf die Insel kehrt. Es könnte doch keinen besseren Zeitpunkt geben, diese Figur wieder ins Spiel zu bringen. Nach allem was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, fände ich es völlig unverständlich, wenn diese Figur für die Geschichte nicht mehr relevant wäre.

3) Den Tempel und die Statue

4) Mehr über Richard Alpert.

Grüße
Lucas
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 05.12.2008, 15:43Nishi
Ich hoffe auf eine gut gemachte FB/FF Folge. Bei ner guten Storyline könnte man daraus ne Menge machen.

Darlton meinten, dass das Erzählkonzept für S5 ziemlich abgefahren sei. Vllt erleben wir auf mehr FF/FBs im Desmond Stil. Also dass das Bewusstsein des jeweiligen Charakters auch springt. Mal abwarten.
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 05.12.2008, 22:46Dan
Also, nach den bisher veröffentlichen Trailer zur S5, sind meine Erwartungen sehr hoch gesteckt. Denn, was da alles drin vorkommt.... :O Kann ja eigentlich nur eine spitze Season werden. Möcht aber auch sein, nach der doch etwas mauen S4.^^


Hier noch eine genauere Zusammenfassung meine Erwartungen ;):

1.) Aufklärung einiger Sachen der Inselmythologie sprich Smokey, Black Rock, Jacob...usw.

2.) Packende Storyline um die O6s und die Lefties, dazu ein enstprechend durchdachtes Erzählkonzept

3.) FB's von Rosseau (endlich :rolleyes: )

4.) Hammer Episoden in der Richtung vin z.b. "The Constant" und "Shape Things to Come"
Staffel 5! Was erwartet Ihr??? 07.01.2009, 13:25Kipping (abcTV)
Was ich erwarte... ...nix, denn ich lasse mich gerne überraschen von den Künsten eines genialen Autoren-Teams.

Was ich mit vorstellen könnte, ist aber eine Aufklärung zum Thema "Was ist die Insel". Denn dann hätte man noch eine Staffel Zeit ihre Funktionen und ihre Wirkung in den Mittelpunkt zu stellen - bvor es das absolute Finale geben wird.
D.I. ist Nebensache. Das sind nur aternative und freidenkende Menschen die auch nicht wissen was die Insel ist, aber auf ihr rumexperimentieren. D.I. wird nur der Aufhänger zur Lösung vieler Fragen sein.

Möchte viel lieber wissen ob...

...es Alvar Hanso überhaupt noch gibt, den in den letzten Folgen (Staffeln) wurde man nur mit Widmore und Paik abgespeist. Aber, das ist ein persönlicher Wunsch, zu wissen ob und wenn, mit wem, Alvar Hanso an einem Strick zieht.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum