LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / MS 30 - DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - MS 30 - Diskussionsthread
In diesem Thread befinden sich 145 Posts.
MS 30 - Diskussionsthread 18.12.2010, 21:47Mogry
Spielplan:

19.12.: Start und Auslosung des Mörders
21.12.: Gruppenführerwahl
28.12.: 1. Mord
31.01.: 1. Lynch (+ neues Tier zu gewinnen)
03.01.: Special Happening ;)
06.01.: 2. Lynch; Zirkus kommt vorbei (+neue Tiere)
...

Spielprinzip:
Und auf geht es in eine neue Runde Mörderspiel:
Frei im Sinne: Vertrauen ist gut, Krokodil ist besser!

Es basiert lose auf der Jugendbuchreihe Animorphs von K.A. Applegate.
Worum geht es grob in dieser Buchreihe:
Das Universum befindet sich im Krieg. Die Yirks, eine nacktschneckenähnliche Art, kann in die Köpfe ihrer Feinde eindringen und dadurch ihre Körper parasitär kontrollieren.
Auf der anderern Seite des Krieges stehen die Andaliten

Sie sind nahezu immun gegen die Übernahme durch die Yirks. Sie versuchen andere Rassen vor der Infiltration zu retten. Der Kampf ist auf der Erde angelangt, die Yirks haben bereits ein breites Netzwerk geschaffen und viele Menschen übernommen ohne, dass die Menschheit überhaupt ahnt, dass sie in Gefahr ist. Jedoch kam es zu einer entscheidenden Schlacht hinter dem Mond zwischen Yirks und Andaliten, bei der die Andaliten eine empfindliche Niederlage einstecken mussten lediglich ein Andalit konnte sich mit einer Notkapsel auf die Baustelle einer Kleinstadt retten. 5 Jugendliche wurden Zeugen des Absturzes. In der Verzweiflung, da weiter Unterstützung noch viele Lichtjahre entfernt waren, übergab der Andalit diesen Fünfen eine Technologie der Andaliten, die Fähigkeit des Morphens. Von nun an, können sich die 5 in jedes Tier verwandeln, dessen DNA sie übernommen haben und sie beginnen den Kampf gegen die Yirks.

Informiert euch bitte nicht weiter, falls ihr es noch nicht kennt, da durchaus noch Dinge passieren können, von denen ich bewusst noch nichts gesagt habe (siehe auch Regeln)

Und genau hier setzt auch eure Story lose an:
Ihr seid die kleine Gruppe von Beobachtern des Absturzes und der Andalit übergab euch die Fähigkeit des Morphens. Dabei übergab er diese Macht jedoch auch einem Yirk, einer von euch ist nicht der, der er zu sein scheint.

Regeln und Anmerkungen:
- Es handelt sich um die ganz normalen Mörderspielregeln, da wir auch ein paar neue dabei haben hier noch mal grob erklärt: Es befindet sich ein Mörder (Yirk) unter euch, den es zu besiegen gilt. Im Wechsel tötet der Yirk erst einen (per PM an mich bestimmt er, wen es trifft) und danach hat das Volk die Chance einen Lynchtipp abzugeben. Derjenige der die meisten Lynchstimmen bekommt wird dann getötet (in der Hoffnung, dass es der Mörder ist)
- Zu Beginn der Runde wird ein Gruppenführer bestimmt, welcher bei Stimmengleichstand entscheidet, wer gelyncht wird.
- Jeder, der sich eine Woche lang nicht am MS beteiligt wird jetzt ohne Rücksicht auf Verluste von mir rausgeschrieben. Komo habe ich nochmal ne PN geschrieben in der Hoffnung, dass ich ihn nochmal motivieren kann.

- Niemand Außenstehendes darf euch beim Morphen sehen.
- Wie auch im Buch ist die Zeit des Morphens zeitlich begrenzt. Ihr dürft maximal 3 Tage am Stück (im Buch 2 h) in eurem Tierkörper stecken. Falls ihr dieses Limit nicht einhalten könnt, wird etwas passieren.
- Das Morphen ist ein zeitlicher Prozess, ihr seid nicht von jetzt auf gleich plötzlich das Tier.
Da kann es einem wegrennenden Menschen, der sich gerade in einen Vogel verwandelt will plötzlich auf die Schnauze fliegt, weil sich seine Beine schon einziehen. So läge er also hilflos auf dem Boden.
- In verwandelter Form könnt ihr (genau wie die Andaliten, welche keinen Mund besitzen) euch jederzeit per Gedankensprache miteinander unterhalten. Gedankensprache kann an alle gerichtet sein oder auch zielgerichtet nur an eine Person. Bitte nutzt zur Vereinfachung <<euer Gedanke steht zwischen diesen Zeichen>>, um klar zu machen, dass ihr nicht sprecht, wo ihr vermutlich einfache Gänsefüßchen benutzen würdet. ;)
- Die Story, wie ihr an euer 1. Tier gekommen seid, dessen DNA ihr übernommen habt, überlasse ich euch (ihr müsst es aber nicht zwangsläufig erklären). Eigenes Haustier, Zoobesuch… Die Story setzt ungefähr eine Woche nach der Erlangung der Fähigkeit an.
- Auch wenn im Original jederzeit und beliebig viele Tiere übernommen werden können, so gestatte ich euch dies nicht. Es wird jedoch 2 Möglichkeiten geben weitere DNA zu erhalten:
1. Der Gelynchte darf einer Person ein beliebiges Tier „schenken“
2. In regelmäßigen, hoffentlich storyrelevanten Abständen (soweit mir das gelingt) werden euch weitere Tiere zur Verfügung gestellt. Da gilt dann zumeist: „Wer zuerst kommt, malt zuerst“ oder der Gruppenführer darf entscheiden.

Ich glaube, das wäre es erstmal. :O Stellt ruhig ganz viele Fragen, ich habe gerade Angst, dass irgendwas noch unverständlich ist.

Mitspieler:
1. Mrs. Linus als Sam Winchester (Supernatural) mit einem Hund (Rottweiler)
2. Bane als Valerie (Valerie - Eine Woche voller Wunder) mit einer weißen Taube
3. Snuffkin als Dean Winchester (Supernatural) mit einem grauen Wolfsweibchen
4. Lila Monster als Janet Weiß (The Rocky Horror Picture Show) mit einem Laubfrosch
5. Komohdo als Sherlock Holmes mit einem Adler
6. SawyersGirl als Nemo Nobody (Mr. Nobody) mit einem Meerschweinchen, *neu* Stubenfliege
7. Komet_16 als Pete Campbell (Mad Men) mit einem blauen Kaiserpinguin
8. Snorky als John JD Dorian (Scrubs) mit einem Frettchen
9. Dan als Kimmy Darmody (Boardwalk Empire) mit einem Falken
10. Elly als Anna Gotzlowski (Keinohrhasen, Zweiohrküken) mit ???
11. Tommy als Gary Hobson (Allein gegen die Zukunft) mit einer Katze
12. Misses Kiwi als Sookie Stackhouse (True Blood) mit einem Erdmännchen, *neu* Stubenfliege

Ich wünsche euch viel Spaß!

- Editiert von Mogry am 28.12.2010, 22:51 -

- Editiert von Mogry am 28.12.2010, 23:52 -

- Editiert von Mogry am 04.01.2011, 23:31 -
MS 30 - Diskussionsthread 19.12.2010, 11:09Komet_16
Ich hätte da noch Fragen:
Wenn ich ein Tier bin, muss ich das hier posten? Oder wen muss ich informieren?
Kann ich als Tier nur mit den anderen Tieren reden oder hören mich auch die Menschen? Muss ichd as dann an PM verschicken oder wie läuft das?
MS 30 - Diskussionsthread 19.12.2010, 11:23Mogry
Nein, du schreibst die Verwandlung einfach im normalen Verlauf deiner Handlung.

Aber es wäre generell schön, wenn man in seinem Beitrag zu Anfang immer kurz schreibt, ob man gerade Mensch oder Tier ist, damit es übersichtlicher bleibt.

Für die Neulinge: Am Anfang eines Beitrages solltet ihr generell schreiben, wo ihr euch befindet und mit wem, damit es übersichtlich bleibt.

Beispiel:
Pete am Strand (mit Valerie und Dean; Mensch) -> vor dem Einkaufszentrum (zu Sam), verwandelt sich in den Pinguin

so oder so ähnlich halt. ;)

Und die Gedankensprache kann jeder hören, sie muss also nicht als PM verschickt werden, sondern auch ganz normal im Text. Allerdings solltet ihr deutlich machen, ob ihr sie den Raum schreit oder ob ihr sie presönlich an bestimmte Personen richtet. Also vergleichbar mit ich reden normal in einer Gruppe von Menschen oder ich flüstere es nur der einen Person zu.
Die Leute müssen sich natürlich schon in räumlicher, normaler Hörnähe befinden.
Menschen hören dich, können aber natürlich nicht in Gedankensprache zurück antworten.
MS 30 - Diskussionsthread 19.12.2010, 12:40Bane
Ich finde es übrigens diskriminierdend, dass Valerie als einzige mit einem Body morpht, das macht gar keinen Sinn. :(
MS 30 - Diskussionsthread 19.12.2010, 12:53Mogry
Die anderen lernen das doch auch noch! (Ich halte mich doch nur an die Vorlage. ^^)

Aber wenn du kein Naturtalent sein willst, bitte schön. :P Dann lose ich halt neu aus, wer Naturtalent ist.
MS 30 - Diskussionsthread 19.12.2010, 13:13Bane
Nacktmorphen bietet aber viel mehr rollenspielerisches Potential :P
MS 30 - Diskussionsthread 19.12.2010, 17:28Tommy
Ich nehme mal an, daß sich jeder morphen kann, weil weiter oben noch was von 5 Jugendlichen steht, aber das stammt wohl eher aus der Vorlage, oder ? Wie sieht es desweiteren mit dem Inventar aus ? Dean und Sam scheinen ja schon bewaffnet zu sein und Gary steht lediglich seine Zeitung zur Verfügung ;)
MS 30 - Diskussionsthread 20.12.2010, 16:29Lila Monster
Nur mal so bissie in die Runde rein aus Interesse: Kennt eigentlich irgendjemand den Film aus dem ich meine Rolle habe (The Rocky Horror Picture Show)?
MS 30 - Diskussionsthread 20.12.2010, 17:06Bane
@Lila: Ich glaub es wär einfacher wenn du fragst wer kennt den Film nicht :D
MS 30 - Diskussionsthread 20.12.2010, 17:16Lila Monster
Ja ich war so verwundert weil Mogry ein Fragezeichen hinter den Namen und den Film bei der Teilnehmerliste gemacht hat. Kann aber auch versehen gewesen sein. Und was weiß ich wo ihr lebt vll hinter dem Mond :D
MS 30 - Diskussionsthread 20.12.2010, 18:14Mogry
@Lila Monster: Sorry, das ? steht da nur noch, weil ich es eingetragen hatte, als du dir noch nicht zu 100% sicher warst, dass du Janet spielst. ;) Wird jetzt sofort entfernt. Natürlich kenne auch die die Rocky Horror Picture Show.

@Tommy: Ja, jeder kann sich morphen. Die 5 Jugendlichen sind das Beispiel aus dem Buch. Inventar dürft ihr euch gerne selbst zusammenstellen, allerdings wird zu arger Waffengebrauch von mir verhindert, ihr sollt mit euren Tierkräften vorrankommen. ;) Ich ging sowieso davon aus, dass Waffen auch automatisch unpraktisch werden, da ihr sie beim Morphen ja schlecht mitnehmen könnt.^^ Lasst die Krallen, Zähne und Schnäbel sprechen. :D
MS 30 - Diskussionsthread 20.12.2010, 18:24Mogry
Der Mörder ist ernannt!

Zudem bitte ich euch mir bis morgen Abend 24 Uhr per PM mitzuteilen, wen ihr als Gruppenführer wollt.

Danke für die Aufmerksamkeit!


- Editiert von Mogry am 20.12.2010, 18:27 -
MS 30 - Diskussionsthread 20.12.2010, 19:10Mrs.Linus
Ich poste später...Ich bin jetzt erst mal weg^^

btw: Snorky,ich :l: deine JD :strawberry:
MS 30 - Diskussionsthread 20.12.2010, 19:51Bane
Nicht wundern, Valerie ist etwas strange (ihr müsstet den Film ersteinmal sehen) :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 08:57Mrs.Linus
Sorry,habs gestern abend nicht mehr geschafft. Gehe jetzt zum Doc und wenn ich wieder komm poste ich direkt :-)
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 15:11Snuffkin
ich möchte nur nochmal drauf aufmerksam machen


Zitat:
In verwandelter Form könnt ihr (genau wie die Andaliten, welche keinen Mund besitzen) euch jederzeit per Gedankensprache miteinander unterhalten. Gedankensprache kann an alle gerichtet sein oder auch zielgerichtet nur an eine Person. Bitte nutzt zur Vereinfachung <<euer Gedanke steht zwischen diesen Zeichen>>, um klar zu machen, dass ihr nicht sprecht, wo ihr vermutlich einfache Gänsefüßchen benutzen würdet. [;)]
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 16:58Elly
Ich mache auf jeden Fall noch mit! (Wenn das jetzt noch geht...) Als Tier nehme ich äääääääähm einen Bären (wenn auch das geht)
Heut Abend versuch ich mal, mich einzulesen!
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 17:40Mogry
Ja, bitte die Gedankensprache nur benutzen, wenn ihr Tiere seid. ;) Das heißt ja nicht, dass ihr da eure Gedanken offenbart sondern es einfach als Ersatz für die Sprache benutzt, die mit nem Schnabel einfach nicht mehr geht. ;) Als Mensch seid ihr dazu nicht in der Lage, ihr habt einen Mund! (Andaliten besitzen sowas nicht, deswegen hat Elfangor immer in Gedankensprache geredet.)

Denken ungleich Gedankensprache. Nicht jeder Gedanke kann von den anderen gehört werden. ;)

Zu kompliziert mit dem Gedankensprachenzeug?

@Elly: Auch du bist doch die ganze Zeit schon eingeplant. ;) Und womöglich hast du auch noch Post in deinem Postfach, in das du mal schauen solltest. :giggle: Es fehlte dir ja nur ein Tier.
Bär ist notiert.

- Editiert von Mogry am 21.12.2010, 17:48 -
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 18:26Misses_Kiwi
Ah okay, hab's jetzt mit dem wer wann Gedanken lesen kann ;) Hab meinen letzten Post entsprechend abgeändert. Sorry für die Verwirrung.
(den Part, wo Sookie Deans "Zivilisten" aufgreift, hab ich aber mal gelassen, da Sookie nun mal tatsächlich Gedanken lesen kann... ich hoffe, das ist okay!?)
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 18:36Snuffkin
japp das ist zumindest von meienr Seite aus in ordnung, du darfst ruhig hören was ich denk :ugly: Macht ja Sookie auch zu einem Großteil aus, dass sie hört was andere denken :D
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 18:44Bane
Schwupps gehen alle auf Yirksjagd und die Valerie hockt allein hinter der Dühne :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 18:45Lila Monster
Na dann los auf in den Kampf schließ dich der "kleine Tiere Runde" an :dafür:
MS 30 - Diskussionsthread 21.12.2010, 18:54Bane
Valerie weiß ja noch nicht einmal was von dem ganzen Plan, wird ihr dann schon irgendwann auffallen wenn alle weg sind :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 22.12.2010, 15:32Rowe
Ich war das WE nicht viel da. Hab jetzt etwas wenig Überblick. Vielleicht lese ich mich nachher noch mal rein, aber ich kanns nicht garantieren :( ;)
MS 30 - Diskussionsthread 22.12.2010, 15:37SawyersGirl
Ich werde auch erst voraussichtlich gegen heute Abend wieder richtig mit einsteigen. Habe heute meine letzte Klausur in diesem Jahr geschrieben und auch endlich mehr Luft.
Jetzt kann ich mich auch mehr auf die MS konzentrieren. :-)
MS 30 - Diskussionsthread 22.12.2010, 20:04Lila Monster
An die kleinen Tierchen: Wo genau wollen wir überhaupt hin??? :P
MS 30 - Diskussionsthread 22.12.2010, 21:28Snuffkin
ja, das hättest du dir vielleicht früher überlegen sollen.
MS 30 - Diskussionsthread 22.12.2010, 23:35Lila Monster
wieso früher?
ich bin halt einfach hinterher aber da jetzt irgendwie niemand postet dachte ich ich muss jetzt ne Richtung einschlagen, nur welche?!
MS 30 - Diskussionsthread 22.12.2010, 23:45Snuffkin
öh, die die du willst
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 01:02Lila Monster
ja nachdem sich irgendwie so wenige grad beteiligen bin ich jetzt mal einfach richtung fluss und Strand unterwegs.

@Mogry: wie genau meinst du das mit den drei Tagen die man nur in seinem Tierkörper stecken darf. Drei Tage im wirklichen Leben oder drei tage in Spielzeit?

- Editiert von Lila Monster am 23.12.2010, 01:05 -
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 08:42Misses_Kiwi
Zitat:
Original von Lila Monster
ich bin halt einfach hinterher aber da jetzt irgendwie niemand postet dachte ich ich muss jetzt ne Richtung einschlagen, nur welche?!


Ich hatte gepostet... allerdings aus Versehen erst im "Kartenthread" und darauf hin war Tommy so nett, meinen Post in seinen zu kopieren... da hab ich mich auch auf euch (also JD und dich) bezogen... vielleicht kannst du deinen Post entsprechend ändern? (ich hab halt bisher nich wieder gepostet, weil ich auf 'ne Reaktion von euch gewartet hab...)
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 09:33Snuffkin
Und Gary ist übrigens mit uns unterwegs :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 13:15Dan
Zitat:
Frett, frett, Frettchen. Schnell wie der Wind. Frett, frett, Frettchen. Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin das Frettchen mit Menthol.

Geiler JD, Snorky! :lol:
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 13:52SawyersGirl
Soo ich musste jetzt erst mal eure ganzen Beiträge durchlesen.
Bin jetzt wieder drin. Nur wart ihr schon alle auf dem Weg in die Stadt... ich wusste jetzt nicht so genau wohin ich jetzt soll. Bin nun einfach erst mal los gegangen. :-)
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 16:09Snorky
@dan und auch die mrs: danke
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 16:21Bane
Muss sagen, auch wenn ich erst 3 Beiträge geschrieben habe, mich bockt die Runde bisher total :D
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 17:06Dan
Zitat:
Original von Bane
Muss sagen, auch wenn ich erst 3 Beiträge geschrieben habe, mich bockt die Runde bisher total :D

Find ich auch. :D Ist vor allem nicht so gehetzt, sondern man kann schön gemütlich schreiben, ganz ohen Druck "OMG, bald kommt der erste Mord".
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 18:25Lila Monster
@Misses Kiwi: wie soll ich meinen Post jetzt ändern oder doch nicht?

Mir machts auch spaß man hat so schön viel zeit....
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 18:55Misses_Kiwi
@Lila: nee lass so, passt schon, hab meinen ja angepasst :)
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 21:06Mogry
Als allererstes habe ich einen Ausstieg zu vermelden: Rowe schafft es leider nicht. Da er bisher aber auch noch nicht ins Geschehen eingegriffen hat, ist es nicht so tragisch. Wir können alle davon ausgehen, dass es seinen Charakter nie gegeben hat, dann spare ich mir das Rausschreiben. ;)

Freut mich natürlich besonders, dass die Runde Spaß macht. MS ist, was ihr draus macht. :kiss: Freut mich besonders, dass das mit der Entzerrung so gut angenommen wird. Ich empfinde es auch irgendwie entspannter und mit weniger Druck.

@lila monster: Sorry, bzgl. der 3 Tage war ich wirklich nicht eindeutig. Ich meine schon 3 Tage im echten Leben, nicht im Spiel. Ich brauche einfach nen sinnvollen Anhaltspunkt, wann ich sehe, dass ihr eure Zeit überschreitet. ;) Das war ingame nur schwer möglich.

Also an ALLE:
Die 3 Tagefrist bzgl. des Morphens bezieht sich auf die echte Zeit, nicht auf die Zeit im Spiel!

Und bzgl. der Karte vom Einkaufszentrum:
Habs total verpeilt, muss gleich noch ein wenig was anpassen und dann kommt sie auch noch heute on! :)

Und dann gleich auch neue Beiträge lesen. :hibbel:
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 21:32Lila Monster
Danke jetzt weiß ich wegen der Zeit bescheid. Noch ne Frage: Ist der Strand ein FKK Strand??? (Ich frag nur wegen dem zurückmorphen :P )
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 22:08Snuffkin
Bei sowas hast du i.d.R genug freiheit es dir selbe rzu machen, wie du es willst.
MS 30 - Diskussionsthread 23.12.2010, 23:07Mogry
@Lila: Wie Snuffi es sagt. Gestalte es dir selbst, habs ja nicht ausdrücklich geschrieben, wie es ist. Orientiere dich am Besten an normalen Begebenheiten. Mache nen normalen Strand mit FKK-Bereich und Hundestrand, wenn es dir so am besten passt. Oder finde nen kaputten Bikini, den du notdürftig flickst... Gibt viele Möglichkeiten. :)

Soo, die Karte des Einkaufszentrum kommt jetzt on und auch die andere Karte wird gleich noch leicht modifiziert, da ja z.B. die Bibliothek wichtig für euch ist wird sie mal irgendwo eingebaut. :)
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:25Lila Monster
Wow wow das war echt knapp ich dachte ich würde es noch schaffen aber Snorky war schneller dabei war mein Post so schön naja. Ein andermal vielleicht. 8-)

Bane ich fürchte du warst ebenfalls zu spät so wie ich...

- Editiert von Lila Monster am 24.12.2010, 00:27 -
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:32Mogry
Gleich 3 Leute auf einmal, zu solch später Stunde? Und Snuffi hätte es bestimmt auch noch probiert. :lol: Ich warte nochmal kurz, aufgrund aktueller Entwicklungen die mir gerade mitgeteilt wurden.^^

@Lila: Beim nächsten Mal. ;)
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:35Snuffkin
Snuffi durfte ja niiicht :(
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:41Mogry
Beim nächsten Mal! :hug:

Dann jetzt also Bane und Snorky zusammen. Habt euch ja eigenständig geeinigt, so wie ich höre. :) Dann seht mal zu, was ihr mit dem Teil anfangen könnt. ;)
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:42Bane
@Lila: Wärste schnell nett zur Snorky gewesen hätte sich da noch was drehen lassen :D

@Snorky: Danke fürs Zusammenspiel, das ausformulieren meiner Hallus hatte einfach zu lange gedauert, zudem hat mich Mogry noch abgelenkt, aber so gemeinsam ist das doch jetzt auch schön ;)
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:47Lila Monster
Tja Pech gehabt aber das nächte Mal kommt bestimmt und am 2. Januar müsst ihr eh alle ganz nett zu mir sein weil ich da Geburtstag hab :P

Das ist außerdem total doof gelaufen weil ich gepostet hab und dann hab ich gesehen oh der Snorky war schneller und dann hab ich meinen Post umgehend gelöscht weil der ja dann nicht mehr gepasst hätte...egal...

- Editiert von Lila Monster am 24.12.2010, 00:48 -
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:48Mogry
PNs sind raus. :)
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 00:55Snorky
Zitat:
Original von Lila Monster
Das ist außerdem total doof gelaufen weil ich gepostet hab und dann hab ich gesehen oh der Snorky war schneller und dann hab ich meinen Post umgehend gelöscht weil der ja dann nicht mehr gepasst hätte...egal...


bitte auf das geschlecht achten :ugly: ;)
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 01:02Lila Monster
:O :O Sorry sorry. Typisch ich wieder. Mist es ist einfach zu spät
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 01:08Mogry
@Lila: Gibt da ne ganz einfache Möglichkeit, das zu unterscheiden.
Links neben den Namen des Beitragerstellers ist entweder ein rosa oder ein blaues Püppchen abgebildet. ;)
Ausnahme: Banes Puppe ist grün und Flaggs ist grün mit Herz. :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 02:28Bane
Ich frag mich echt was sich die normalen Passanten wohl denken, überall Nackte und die andere Häfte rennt mit Knarren rum :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 09:08Mogry
Und ihr solltet euch da eigentlich besser unauffällig verhalten, sonst dauert es nicht mehr lange, und euch erkennen die Yirks. ;)
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 09:48Snuffkin
Zitat:
Original von Bane
Ich frag mich echt was sich die normalen Passanten wohl denken, überall Nackte und die andere Häfte rennt mit Knarren rum :ugly:


excuse me, ich hab meine unter meinen klamotten versteckt und das auch so erwähnt :P
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 13:53Dan
Zitat:
Original von The Darkness
Zitat:
Original von Bane
Ich frag mich echt was sich die normalen Passanten wohl denken, überall Nackte und die andere Häfte rennt mit Knarren rum :ugly:


excuse me, ich hab meine unter meinen klamotten versteckt und das auch so erwähnt :P

Ich auch. :P
MS 30 - Diskussionsthread 24.12.2010, 14:03Lila Monster
@Misses Kiwi: is jetzt kein vorwurf oder so aber ich hab ein paar Gedanken gesendet....du könntest ja antworten :P

Wie alle jetzt Hunger haben :D

- Editiert von Lila Monster am 24.12.2010, 17:03 -
MS 30 - Diskussionsthread 25.12.2010, 09:53Misses_Kiwi
@Lila: hast du meinen Post gelesen?

Zitat:
Weder JD noch Janet hatten auf ihre Gedanken reagiert, sie selbst hatte auch nichts gehört. Vielleicht waren sie einfach zu weit weg? War das wichtig? Sookie konnte sich nicht erinnern, ob man in Hörweite voneinander sein musste, oder nicht.


Ich bin einfach über die Weihnachtstage eigentlich nicht zuhause und werde kaum Zeit finden, hier zu posten, weswegen ich mich "zurück gezogen" habe und an der Baustelle auf eure Rückkehr warte. Steht aber, wie gesagt, auch in meinem Post...

Und apropos: frohe Weihnachten euch allen :)
MS 30 - Diskussionsthread 25.12.2010, 14:10Dan
Ich werde von heute nachmittag bis morgen nachmittag auch nichts posten können. Bin unterwegs. Tommy, du kannst mich da ruhig bewegen. ;)
MS 30 - Diskussionsthread 26.12.2010, 14:31Lila Monster
@Mogry: Könntest du vll bitte wenns dir nicht zuviel Arbeit macht eine aktuelle Liste mit Charas hier rein posten? Wär voll supa :-)
MS 30 - Diskussionsthread 26.12.2010, 14:35Bane
Kennst dich wohl nicht mehr aus wen du umbringen sollst ? :P
MS 30 - Diskussionsthread 26.12.2010, 14:49Lila Monster
Neee hab nur die Übersicht verloren wer wer ist und wer jetzt schon ausgestiegen ist ;)
MS 30 - Diskussionsthread 26.12.2010, 15:59Dan
Gut, hab also nichts verpasst. :D
MS 30 - Diskussionsthread 26.12.2010, 18:42Mogry
@monster: Eine aktuelle Liste findest du immer im ersten Beitrag dieses Threads, den aktualisiere ich immer. ;) Da stehen auch die Daten, wann Morde/Lynche und Co passieren. ;)

Der Mord heute kommt später, vielleicht schreibe ich es auch erst morgen. Hänge gerade mit ner starken Erkältung mächtig in den Seilen, gehe mich jetzt gleich erstmal wieder hinlegen. Mein Beitrag könnte dementsprechend kurz ausfallen. ;)
MS 30 - Diskussionsthread 26.12.2010, 19:12SawyersGirl
@Mogry: Ist ja nicht schlimm. ;) Dann lass es ruhig angehen und gute Besserung. :-)

@Topic: So ich bin jetzt auch einfach wieder zur Baustelle (zu Sookie) gegangen. :-)
MS 30 - Diskussionsthread 26.12.2010, 19:37Lila Monster
Ich Dummkopf ich hätte einfach nur weiter scrollen müssen tzzzz :headwall:
MS 30 - Diskussionsthread 27.12.2010, 21:45Mogry
Tut mir leid, ihr Lieben, aber mein Körper läuft noch immer auf absoluter Sparflamme. :(
Habe noch nichtmal die Beiträge der letzten beiden Tage gelesen, komplett nachgelesen, weils einfach zu anstrengend ist. :ugly:

Deswegen verschiebt sich der 1. Mord leider weiter...
Wenn ihr jetzt nicht alle aufschreit: "Wir wollen einen Toten", werde ich bis morgen warten. Ansonsten kann ich nur anbieten schnell einen Namen hinzurotzen, ganz ohne Storyeinbau. ;)

Ich hoffe ihr habt trotzdem auch so Spaß, betrachtet es positiv, ihr seid alle noch dabei.^^
MS 30 - Diskussionsthread 27.12.2010, 21:54Mrs.Linus
Also einfach mal nen Namen hinrotzen,wäre mal was neues :ugly: ;)

Also von mir aus kanns ruhig warten.die runde ist soooo schön chillich :l:

@mogry: :hug:
MS 30 - Diskussionsthread 27.12.2010, 22:16Snuffkin
Armer mogry, so schwer hats dich erwischt. Armer schatz :(
MS 30 - Diskussionsthread 27.12.2010, 22:26Bane
Jetzt hab ich meinen Post extra so geschrieben, dass du mit deinen Yirksen im Mord regieren kannst und dann isser Krank, schäm dich ! :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 27.12.2010, 22:35Mogry
Danke Leute! :kiss:

Ich hab ja versucht was zu schreiben, aber... :ugly: Ich nehme einfach weiter meine Schleimlöser, packe mich warm ein und trinke den Kamillentee.

Und wenn man es positiv sehen will: Ich schmecke gar nichts mehr, könnte also alles essen und so wohl jede Wette gewinnen. :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 27.12.2010, 22:42Dan
Gute Besserung, Mogry! :hug: Naja und lass die Zeit. Sobald dir es besser geht, postest du einfach den Mord. Ist schon okay. :)
MS 30 - Diskussionsthread 27.12.2010, 23:45Lila Monster
Gute Besserung! Auch Aliens sind manchmal krank... :-)
MS 30 - Diskussionsthread 28.12.2010, 16:36Tommy
@Mogry Auch von mir gute Besserung, aber vielleicht behälst Du Deinen Stil ja bei und es gibt beim Mörderspiel wieder keinen richtigen Mörder :ugly:

@Dan Ich werde erst morgen wieder was posten können, vorraussichtlich erst am Abend. Schleif mich also ruhig mit, wenn es notwendig wird ;)
MS 30 - Diskussionsthread 28.12.2010, 21:04Mogry
Heute wirds was! :yay: Zittert ihr schon?

Es haben sich schöne Storylines entwickelt, lese sie gerade durch, macht ihr alle toll! :)
Nach Dr. House mache ich mich dann an den Mordbeitrag, so dass er noch am heutigen Abend on geht, endlich!

Die weiteren Lynch- und Mordtermine verschiebe ich dann entsprechend.

Fühlt ihr euch eigentlich zu stark planlos, wisst ihr nicht was ihr tun sollt/wollt? Ich habe euch bisher ja echt keine/kaum Anhaltspunkte gegeben.
Ein paar Brocken wird es in meinem Beitrag natürlich auch wieder geben. :D
MS 30 - Diskussionsthread 28.12.2010, 22:54Snuffkin
Inaktiven kill... wie lame :angry:
MS 30 - Diskussionsthread 28.12.2010, 23:00Snorky
kann man nicht einfach die inaktiven so rausnehmen?

nya, jetzt kann ich weiterschreiben
MS 30 - Diskussionsthread 28.12.2010, 23:01Snuffkin
ja oder gleich alle auf einmal killen. inaktive töten ist scheiße
MS 30 - Diskussionsthread 28.12.2010, 23:12Mogry
Kurz zur Erklärung, weil ich Inaktiven-Morde selbst auch total hasse:

Ich habe es jetzt beim 1. Mord als einzige Ausnahme zugelassen, da ich die Teilnehmerzahl nicht noch weiter beschneiden wollte. Denn mit Rowe, Elly und vielleicht auch Komo wären wir gleich 3 Spieler weniger gewesen + Mord, schon wärens nur noch 9 Mitspieler. Somit habe ich es als Ausnahme jetzt beim ersten Mord zugelassen, damit auch ein halbwegs längeres Spiel zustande kommen kann. ;)
Der Killer weiß aber auch schon, dass ich es kein weiteres Mal zulasse.

Und hier auch nochmal, da ich bisher keine eindeutige Inaktiven-Regel aufgestellt habe:
Jeder, der sich eine Woche lang nicht am MS beteiligt wird jetzt ohne Rücksicht auf Verluste von mir rausgeschrieben. Komo habe ich nochmal ne PN geschrieben in der Hoffnung, dass ich ihn nochmal motivieren kann.
Die Regel wird in den Eröffnungspost eingebaut!
MS 30 - Diskussionsthread 28.12.2010, 23:36Snorky
go you mogry :l:
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:00Lila Monster
Die Runde macht ja sowas von Spaß! :-) :-) :-) :respect:
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:12Misses_Kiwi
Okay, zwei kurze Fragen...

1. Menschen können sich NICHT per Gedanken unterhalten, richtig?
2. Haben jetzt nur Sookie und Nemo das mit Anna gehört, oder alle?

Ich bin verwirrt :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:17Lila Monster
Doch ich dachte schon dass sie sich auch so unterhalten können oder bin ich jetzt falsch wenn ich falsch bin sagts weil dann muss ich meinen ganzen Post umschreiben.

Aaaaaaaahhh :( Panik
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:29Snuffkin
Menschen können sich nicht per gedanken unterhalten, das können wir nur in unserer Tierform.

Zitat:
In verwandelter Form könnt ihr (genau wie die Andaliten, welche keinen Mund besitzen) euch jederzeit per Gedankensprache miteinander unterhalten. Gedankensprache kann an alle gerichtet sein oder auch zielgerichtet nur an eine Person. Bitte nutzt zur Vereinfachung <<euer Gedanke steht zwischen diesen Zeichen>>, um klar zu machen, dass ihr nicht sprecht, wo ihr vermutlich einfache Gänsefüßchen benutzen würdet. [;)]


Das mit dem Tot von anna wissen alle, weil eins der guten Aliens uns das per gedankenübertragung geschickt hat.

- Editiert von The Darkness am 29.12.2010, 18:31 -
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:30Snorky
Zitat:
- In verwandelter Form könnt ihr (genau wie die Andaliten, welche keinen Mund besitzen) euch jederzeit per Gedankensprache miteinander unterhalten. Gedankensprache kann an alle gerichtet sein oder auch zielgerichtet nur an eine Person. Bitte nutzt zur Vereinfachung <<euer Gedanke steht zwischen diesen Zeichen>>, um klar zu machen, dass ihr nicht sprecht, wo ihr vermutlich einfache Gänsefüßchen benutzen würdet. [;)]


geht nur in tierform

edit. snuffi kam mir zuvor
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:38Misses_Kiwi
Zitat:
Original von The Darkness
Das mit dem Tot von anna wissen alle, weil eins der guten Aliens uns das per gedankenübertragung geschickt hat.


Na ja, so genau steht das da aber nicht, sondern da steht:
Zitat:
<<Anna ist tot, sie wurde umgebracht!>> Die Stimme in den Köpfen von Nemo und Sookie kam aus dem Nichts...


Und mir ist eben nicht klar, ob das "durch Gedanken unterhalten" auch auf eine x-beliebige Entfernung funktioniert, oder das tatsächlich auch in Hörweite geschehen muss... dann wäre es eben nicht so, dass es jeder weiß...
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:41Snuffkin
Ich geh mal davon aus, dass die Aliens das können. Naja ob Anna tot ist oder nicht ist Dean eh egal LOL der weiß gar nicht wer das ist. und jetzt wo ich es mir grad überleg seh ich auch, dass wir alle gar nicht darauf eingengen sind, von dem her ist es wohl eh das logischste, das nur ihr es gehört habt :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:46Misses_Kiwi
Deswegen meinte ich ;) Also macht es durchaus weiterhin Sinn, dass Nemo und Sookie auf dem Weg zu euch sind. :)
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:47Komet_16
Ich bin darauf eingegangen, hatte Pete aber extra dazu in Tierform verwandelt, damit er es auch hören kann.
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 18:50Misses_Kiwi
Na, aber hören kann man die Gedanken immer, nur zurück kommunizieren kann man nicht.

Vielleicht warten wir mal ab, was Mogry sagt, derweil machen sich die Fliegen mal einfach auf den Weg und sagen euch Bescheid... zur Not habt ihr es einfach überhört ^^
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 19:16Mogry
Ich sehe es herrscht doch einige Verwirrung, ich versuche es mal aufzudröseln.

Wann könnt ihr selbst Gedankensprache benutzen:
- Wenn ihr in Tierform seid.

Wann könnt ihr Gedankensprache hören:
- Auch in eurer menschlichen Gestalt könnt ihr die Gedankensprache hören (ihr habt ja schließlich am Anfang auch Visser Drei und Elfangor verstanden.)

Wie weit funktioniert die Gedankensprache:
- Ihr müsst es euch tatsächlich wie ganz normale Sprache vorstellen. Ihr müsst also in "Hörentfernung" sein (das habe ich tatsächlich nicht richtig deutlich gemacht, tut mir leid). Ihr könnt es quasi ähnlich benutzen, wie "flüstern" (an bestimmte Personen), "normal reden" (an alle) oder auch "schreien" über etwas weitere Entfernungen, nicht jedoch durch die ganze Stadt und Häuserwände hindurch. Es soll quasi ein Ersatz für die Sprache sein, wenn ihr euch in eurer Tierform befindet aber keinen Mund zum Kommunizieren besitzt.

Und es hat natürlich den Vorteil, zum Beispiel beim Spionieren, dass ihr leicht miteinander reden könnt, ohne dass eure Gegner etwas hören.

Unter dieser Berücksichtigung sollte auch klar sein, dass es eigentlich nur an Sookie und Nemo gerichtet sein konnte, was Ax da gesagt hat. Das wurde dann natürlich im Beitrag auch nicht 100% deutlich, aber ich dachte, dass es klar war und in dem Absatz ja auch nur Sookie und Nemo vorkamen.

Für all die gemachte Verwirrung entschuldige ich mich. :)
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 19:27Snuffkin
Zitat:
Unter dieser Berücksichtigung sollte auch klar sein, dass es eigentlich nur an Sookie und Nemo gerichtet sein konnte, was Ax da gesagt hat. Das wurde dann natürlich im Beitrag auch nicht 100% deutlich, aber ich dachte, dass es klar war und in dem Absatz ja auch nur Sookie und Nemo vorkamen.

Haben wir ja auch alle unbewusst so gemacht :ugly: Aber ich dachte halt die Aliens können das it ihrer superpower an alle senden :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 19:42Lila Monster
Ok gut jetzt ist mir das endgültig klar und ich ändere schnell mal meinen Post mist da hab ich das ja voll falsch verstanden naja gut...

Nachtrag: So hab ihn jetzt entsprechend geändert

- Editiert von Lila Monster am 29.12.2010, 19:44 -
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 20:48Misses_Kiwi
Ich nehm Nemo jetzt einfach mal mit und warte nicht, bis Sawyers Girl wieder da ist - ich hoffe, das ist okay!?
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 22:34Misses_Kiwi
Ich glaub, Sookie und Sam werden keine Freunde mehr :D
So ich bin mal raus für heute... SawyersGirl... wenn du postest, bevor ich wieder da bin, nimm mich ruhig mit! :)
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 22:43Mrs.Linus
Hey Sam ist nett :(
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 22:44Snuffkin
er hat auch ganz zärtlich gepustet :D :l:
MS 30 - Diskussionsthread 29.12.2010, 22:52Mrs.Linus
Geanu ganz sanft :mcdreamy:
MS 30 - Diskussionsthread 30.12.2010, 12:41SawyersGirl
@Misses_Kiwi: Danke, dass du mich gestern einfach mitgenommen hast. ;) Ich hatte nämlich keine Zeit mehr noch mal reinzuschauen.
MS 30 - Diskussionsthread 30.12.2010, 16:43Tommy
@all Ich werde erst morgen dazu kommen, was zu posten, da der ganze weitere Tag schon verplant ist. Habe bisher auch noch nichts nach meinem letzten Beitrag nachgelesen. Also schubst mich ruhig herum wenn nötig ;)
MS 30 - Diskussionsthread 30.12.2010, 19:43Mrs.Linus
@tommy: Dan,Snu und ich schleifen dich mit :)

Hach die Runde ist awesome :l:
MS 30 - Diskussionsthread 30.12.2010, 21:13Bane
Hab endlich auch mal wieder geschrieben :D
MS 30 - Diskussionsthread 31.12.2010, 12:14Snorky
bin dann mal weg. einen guten rutsch wünsch ich allen
MS 30 - Diskussionsthread 31.12.2010, 12:28Mogry
Denkt ihr bitte daran mir eure Lynchwahl per PM mitzuteilen (klickst du z.B.: hier )
Es ist gerade mal knapp über die Hälfte der Lynchstimmen eingegangen. Danke :)
MS 30 - Diskussionsthread 31.12.2010, 18:00Lila Monster
Bane, Snorky? Ich bin verwirrt wer ist denn jetzt wo? Ich war der Meinung Valerie und JD seien zusammen im Büro??? Bzw sind wir doch jetzt zu dritt im Büro alle als Tier. Ich bin verwirrt... :D

- Editiert von Lila Monster am 31.12.2010, 18:01 -
MS 30 - Diskussionsthread 31.12.2010, 18:20Bane
Also ich war der Meinung, dass du und JD zusammen am Toilettenfenster seid und Valerie hat sich da jetzt auch zu euch gesellt.
Aber 100% hab ichs auch nicht kapiert :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 31.12.2010, 19:02Lila Monster
ne ne ich bin grad durch das Bürofenster reingekommen ich bin sicher dass wir jetzt alle zusammen sein müssten JD ist ja schließlich nirgendswo hin nur ich bin est durch das Toiletten dann durch das Bürofenster. :D
MS 30 - Diskussionsthread 31.12.2010, 20:02Snorky
also ich war eigentlich immer im büro, bin ja wieder zurück ins büro gestürzt als ich gesehen hab das valerie reingetragen wurde. ich bin davon ausgegangen das ich den frosch per gedankensprache im nächsten raum auch hören kann, deswegen habe ich darauf reagiert.
MS 30 - Diskussionsthread 01.01.2011, 02:07Tommy
@Mogry Ein Halmich-Griff, sehr schön :)

@Snuffkin+Misses+Dan Danke für´s Mitschleifen !
MS 30 - Diskussionsthread 01.01.2011, 06:42Bane
@Snorky+ Lila: Und was machen wir jetzt ? Könnten wir vielleicht der Einfachheit halber in der Toilette neben dem Büro sein ? :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 01.01.2011, 16:24Lila Monster
Kp

1. Mögl: Du änderst das Ende deines Posts und wir befinden uns noch alle im büro
2. Mögl: Du gehst allein raus ohne uns zu bemerken dann musst du das aber auch ändern

mmmmh so wie ich das seh muss einer mind von uns seinen Post ändern?
MS 30 - Diskussionsthread 01.01.2011, 20:09Bane
So, habs geändert, hoffe das passst jetzt :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 01.01.2011, 20:17Lila Monster
so hab geantwortet :D
MS 30 - Diskussionsthread 01.01.2011, 21:40Bane
Jetzt bräuchten wir Mogry, damit er die Situation auflöst :ugly:
MS 30 - Diskussionsthread 02.01.2011, 01:02Lila Monster
stimmt aber darüber mach ich mir jetzt keine Sorgen denn nun bin ich ja schon seit einer Stunde 18!!!!! :D :D :D Heute dürfen mich keine Yirks fressen dafür plädier ich denn heute hab ich ja Geburtstag :ugly:

Nachtrag: Ich weiß nicht wann ich das nächste Mal posten kann da ich jetzt in Urlaub fahr. Ich hoffe im Hotel gibt es Internet. Schleppt mich ruhig mit!

- Editiert von Lila Monster am 02.01.2011, 09:39 -
MS 30 - Diskussionsthread 02.01.2011, 19:23Mogry
Macht doch nicht alles so abhängig von mir. :ugly:

:pfeif: Gestern war ich wohl ein wenig K.O. und heute sehr beschäftigt. Deshalb folgt der Lynch dann erst gleich. Aber ich habe euch nicht vergessen. :)

@Lila: Alles Gute! :birthday:
MS 30 - Diskussionsthread 02.01.2011, 23:09Komet_16
Heute Abend und morgen werde ich wohl eher keine Zeit haben zu posten. Bewegt mich also bitte mit.
MS 30 - Diskussionsthread 04.01.2011, 18:09Lila Monster
Wie nett mich an meinem Geburtstag zu lynchen :rolleyes: aber ich wär ja sowieso irgendwie umgekommen da ich mich ja nicht mehr zurück morphen konnte. Lag vorhin bei ner Massage und während die mich beabeitet fällt mir siedend heiß ein 'Laura du hast vergessen dich zurück zu morphern' :ugly: Ja und da die hier in dem ansonsten so super Hotel kein PC haben wars dann auchs chon viel zu spät bzw konnte ich erst heute von meinem traaaaagischen Tod :D efahren als der Laptop ankam. aber ich bin so entspannt nach all dem pool geliege, massagen und leckerem essen, dass ich das nur noch mit Humor nehmen kann. :D

euch noch ne super schöne Runde, ich bin immer bei euch und lese mit...

@Mogry: Dürf ich noch nen abschiedspost machen?
MS 30 - Diskussionsthread 04.01.2011, 18:10Snuffkin
Das ist nur weil der mogry zu spät war mit seinem lynch!
MS 30 - Diskussionsthread 04.01.2011, 18:12Lila Monster
Wie zu spät und was ist nur?

*blondine-blauäugig-auf schlauch stehen*
MS 30 - Diskussionsthread 04.01.2011, 18:19Snuffkin
Der Lynch geschah lediglich und ausschließlich deshalb an deinem Geburtstag, weil Mogry den Lynch am Sonntag, und damit ein Tag später als geplant, verfasste.
MS 30 - Diskussionsthread 04.01.2011, 21:47Mogry
Genau, weil ich am 1.1. noch Nachwehen hatte. :ugly:

Tut mir leid, Lila, dass es dann an deinem Geburtstag geschah. :hug: :comfort: Und natürlich darfst du noch einen Abschiedspost machen. Das stand eigentlich schon immer jedem frei. Somit haben hier auch alle die Erlaubnis dazu. ;)

Aber es ist doch auch gar nicht gesagt, dass man stirbt, wenn man sich innerhalb der Zeit nicht zurückmorpht. ;) So ist es auf jeden Fall nicht. :ugly:
Und ich muss da mal besser drauf achten. :O ^^
MS 30 - Diskussionsthread 05.01.2011, 18:45Lila Monster
Ok alles klar ;)

Janet wird sich morgen von der welt und den Yirks verabschieden jetzt geh ich erstmal zum Bayerischen Schlemmer Buffet :D
MS 30 - Diskussionsthread 05.01.2011, 19:47Mrs.Linus
@Tommy: Mir gefällt diese Stelle aus deinem Post sehr gut:
Zitat:
Was nun ?" überlegte Gary. Niemand von seiner ursprünglichen Gruppe war zu sehen. Aber nicht nur daß, er wußte anfangs überhaupt nicht mehr, wo er lang mußte, ein Wunder, daß er überhaupt den Haupteingang wiedergefunden hatte.


:ugly:

An irgendwen erinnert mich das...hmmm.....
MS 30 - Diskussionsthread 05.01.2011, 19:59Tommy
@Misses An mich :ugly: ?
MS 30 - Diskussionsthread 05.01.2011, 20:35Mrs.Linus
Zitat:
Original von Tommy
@Misses An mich :ugly: ?


Also Tommy! :( Nein natürlich nicht :-)
MS 30 - Diskussionsthread 06.01.2011, 01:59Bane
@Dan: Wie ich ganz am Anfang schon mal geschrieben hatte.

Alles blau geschrieben passiert nur in Valeries Kopf !


Sie schmeisst sich also nicht an Dean ran, dass passiert nur in ihrem Kopf, also bitte editieren.

- Editiert von Bane am 06.01.2011, 02:00 -
MS 30 - Diskussionsthread 06.01.2011, 13:35Mogry
Denkt ihr bitte daran, mir eure Lynchstimmen zu schicken. *werbung mach*

Bisher habe ich nichtmal die Hälfte bekommen. :)

Danke.
MS 30 - Diskussionsthread 06.01.2011, 16:44Lila Monster
I´m going home
I´m going home
I´m going home
I´m going home


:cry:
MS 30 - Diskussionsthread 06.01.2011, 17:00Dan
@ Bane: Oh sorry, hab ich überlesen. Ist editiert. ;)
MS 30 - Diskussionsthread 06.01.2011, 18:06Bane
Kaum gehts um Sex können die Leute nimmer klar denken, tststststs :P
MS 30 - Diskussionsthread 06.01.2011, 18:12Misses_Kiwi
ein zweiter Lynch vor dem zweiten Mord? Oh okay...
MS 30 - Diskussionsthread 08.01.2011, 14:08Mogry
Liebe Leute, ich bin mal wieder zu spät, es tut mir leid.

Eigentlich war geplant, dass ich den Lynch in der Nacht von Do auf Fr schreibe, allerdings kam es zu einem Patt, so dass ich auf die Gruppenführerentscheidung warten musste. Im Verlauf des gestrigen Tages hatte ich dann leider keine Zeit und auch heute wird es leider nichts, da ich gleich auch schon wieder weg muss. Nur Termine. :ugly:

Fühlt euch aber ruhig frei, weiter zu schreiben. :) Morgen wird geschrieben, versprochen. Genießt, dass ihr noch unter den Lebenden seid. :ugly:
Und dann kommt auch der Zirkus mit vielen tollen Tieren. :mcdreamy:
MS 30 - Diskussionsthread 11.01.2011, 18:43SawyersGirl
Vom Scheibenwischer zerquetscht.
Ein wirklich würdevolles Ende. :D
Die Runde hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Schon mal Danke an Mogry für die Mühe und euch allen noch ganz viel Spaß. ;)
Werde das ganze noch weiter verfolgen... mal schauen wie es endet.
MS 30 - Diskussionsthread 25.01.2011, 16:22Snorky
macht der mogry eigentlich noch mit? 8-)
MS 30 - Diskussionsthread 25.01.2011, 16:46Mrs.Linus
Ach das MS.... :ugly:

Voll vergessen :( Ich poste später mal wieder was
MS 30 - Diskussionsthread 25.01.2011, 19:12Elly
Oh mann... Sorry, dass ich nich mitgemacht habe. Erst grosse Töne spucken mit Anmelden und allem drum und dran und dann einfach nich mitspielen... Tut mir echt leid!
Ich hoffe, ihr habt ne tolle Runde und du mogry, bist nicht allzu schlecht auf mich zu sprechen ;)
MS 30 - Diskussionsthread 03.02.2011, 19:02Mogry
:pfeif:

Mein Leben ist über mich hereingebrochen, heftiger und früher als erwartet und das hat mich das MS echt komplett verdrängen lassen. :ugly: Mir fehlte anfangs dann abends der Elan, nachdem ich schon den ganzen Tag vorm PC gesessen habe um meine plöde Masterarbeit zu schreiben. Und darüber geriet es dann vollkommen ins Vergessen.

Besteht noch irgendwie Interesse an einer Fortführung/Auflösung oder sonstwas?

Tut mir leid. Wirklich Zeit mich groß um Story und so zu kümmern habe ich aber wegen der Masterarbeit und weiteren Dingen für die Zukunft auch nicht. Aber ich könnte administrativ ohne große Storyelemente weiterleiten, aber das ist ja auch nicht richtig zufriedenstellend. :(

@Elly: Wie könnte ich auf dich böse sein, wenn ich doch selbst hier gerade nicht besser bin. :hug:
MS 30 - Diskussionsthread 03.02.2011, 19:17Tommy
Nun, irgendwie zum Abschluss gebracht sollte das Ganze schon werden und wenn wir dabei alle draufgehen sollten ist mir das auch recht :ugly: Große Lust zum Weiterspielen verspüre ich jedenfalls nicht mehr, aber ohne eine zufriedenstellende Beteiligung des Spielleiters macht das für die Zukunft meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn. Ganz in der Luft hängend sollte es jedoch auch nicht einfach so stehengelassen werden, aber wenn doch kann ich´s eh nicht ändern ;)
MS 30 - Diskussionsthread 04.02.2011, 17:13Snorky
ja, ich will auch wenigstens wissen wer der mörder ist 8-)
MS 30 - Diskussionsthread 07.02.2011, 12:14Dan
Zitat:
Original von Tommy
Ganz in der Luft hängend sollte es jedoch auch nicht einfach so stehengelassen werden

Wie beim letzten MS. :ugly:

Naja, ich bin auch für eine Auflösung. ;) Irgendwas Abschließendes wäre gut.
MS 30 - Diskussionsthread 07.02.2011, 18:08Lila Monster
Schade, dass es so geendet hat. Ich mein mein 2. Mörderspiel und schon wieder verlor es sich wie beim ersten 8-[ gut auch wenn ich sowieso draußen gewesen wär also bin.
MS 30 - Diskussionsthread 08.02.2011, 13:57Bane
Zur Zeit ist einfach der Wurm drin, plötzlich gibts imemr nen Cut und keiner schreibt mehr irgendwas, dabei hat mir Valerie eigentlich Spaß gemacht :(
MS 30 - Diskussionsthread 12.02.2011, 19:05Elly
Zitat:
Original von Mogry
@Elly: Wie könnte ich auf dich böse sein, wenn ich doch selbst hier gerade nicht besser bin. :hug:


Manchmal passt es eben einfach nich :hug: Jedenfalls noch viel Erfolg und vor allem Kraft und Durchhaltevermögen für deine Masterarbeit! :)

@MS-Runden: Ja, schon schade, dass zumindest die letzten beiden Runden immer so "im Sande verlaufen" sind. Dabei macht das Spielen wirklich Spass, auch die Runde vor dieser hier war eigentlich toll und hatte soviel Potenzial. Und weil das MS einfach so ein super Spiel ist und immer jede Menge Spass macht, hoff ich einfach mal, dass es sich wieder zum Positiven entwickelt.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum