LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 3x01 A Tale of Two CitiesLOST-fans.de Forum - 3x01 A Tale of Two Cities
In diesem Thread befinden sich 152 Posts.
3x01 A Tale of Two Cities 06.08.2006, 17:37Strandkorb
Episode 3.01: A Tale of Two Cities (Kate-centric)
Airdate: October 4, 2006



Offizielle Episodenbeschreibung
More info, however vague, on the much anticipated season premier of LOST! Beware the spoilers.
In the season premiere episode, "A Tale of Two Cities," Jack, Kate and Sawyer begin to discover what they are up against as prisoners of "The Others." John Terry and Julie Bowen guest star.



Spoiler

09/14 - In the season premiere episode, "A Tale of Two Cities," Jack, Kate and Sawyer begin to discover what they are up against as prisoners of "The Others." John Terry and Julie Bowen guest star. Source: ABC
09/14 - The opening scene of the Oct. 4 premiere will be very reminiscent of the first scene from last season's premiere, with Desmond in the hatch. In other words, you're probably going to be asking yourself, "Who's that and where the hell are we?!" Source: Ask Ausiello @ TV Guide
09/11 - [The first episode is Jack-centric not Kate-centric.] We'll see more of why he feels so guilty about his dad. Jack is in a glass enclosure, and will be interacting a lot with a character we haven't yet seen. Kate is in an examining room, and will be interacting with a character we know! Source: Kristin on E!Online
08/29 - Expanding on the 08/19 spoilers posted below on the Jack's flashback with the choking girl in the park: Also in that scene, Sarah is talking to a male teacher who may be more than a friend, and a little girl (the choking girl?) ends the scene by telling Jack not to trust Sarah. Source: The Transmission
08/24 - [During the Season 2 DVD Launch Party,] Matthew Fox was on set shooting flashback scenes with Julie Bowen (who plays Jack's wife, Sarah). Source: USA Today
08/19 - According to pictures that leaked on the net, there will be a flashback where Jack performs the Heimlich manoeuvre on a little blond girl in a park. Source: Dryope
08/18 - Jack was just shooting a flashback all decked out in his hospital scrubs. Kate will be making a choice in the first six episodes. Jack is inside something you’d find in a science class. Kate is on something we’ve seen before. And Sawyer is surrounded by something through which he shares a connection with Jack’s father. Source: Kristin on E!Online
07/29 - This episode will be Kate-centric and have flashbacks featuring a 60-year-old motherly, warm, and funny woman as well as handsome twenty-year-old Karl. Source: SpoilerFix.com [Note: The role of Amelia, posted in the General Season 3 spoilers on July 14, may now be part of the episode's flashback. This flashback is either for Jack or it is for Kate and will be part of a later episode.]
07/21 - During an interview Carlton Cuse revealed: We pick up where we left off, but obviously there are different stories on different parts of the island, and, you know, we will get to all of them in the first few episodes. But like last year, we didn't deal with the raft survivors in the first episode. Not everything is going to be answered in the first episode. But the captivity story [with Jack, Kate and Sawyer] will definitely be addressed.Source: The Ausiello Report
spoilerfix.com


Promopics
Lost-Media Promo Bilder

- Editiert von Strandkorb am 16.08.2006, 11:47 -
- Editiert von Strandkorb am 16.08.2006, 11:53 -
- Editiert von Strandkorb am 15.09.2006, 15:28 -
- Editiert von Strandkorb am 15.09.2006, 15:29 -
- Editiert von Strandkorb am 15.09.2006, 15:31 -
- Editiert von Strandkorb am 18.09.2006, 15:18 -

- Editiert von Strandkorb am 18.09.2006, 15:19 -
3x01 A Tale of Two Cities 06.08.2006, 18:03Onerva
Zitat:
Original von Strandkorb

handsome twenty-year-old Karl.


Ich schätze mal Kate's Ehemann (?) zumindest denke ich mal dass dieser Aspekt ihrer Vergangenheit behandelt werden wird, da die ersten Folgen laut Spoilern ja sehr love-triangel lastig werden.


- Editiert von Salocin am 06.08.2006, 18:43 -
3x01 A Tale of Two Cities 06.08.2006, 18:17Knight
Stimmt, das klingt richtig.
Und soweit ich gehört habe, soll dieser Karl ein wiederkehrender Gaststar sein.
Also vielleicht 2, 3 Flashbacks über Kates Ehe?

Naja, 2 sind wohl wahrscheinlicher. Einmal, wie sie entsteht, und einmal wie sie
zerbricht.

Klingt sehr logisch, oder? :rolleyes: :D ;)

- Editiert von Salocin am 06.08.2006, 18:43 -
3x01 A Tale of Two Cities 06.08.2006, 20:20Hobbitgirl
Wie, erst entsteht und dann zerbricht? Und dazwischen gibt es nichts, oder was? ;)

Klingt auf jeden Fall schonmal sehr interessant, das Ganze...
3x01 A Tale of Two Cities 06.08.2006, 21:20Mayo.
hoff ja mal nicht das es der ehemann sein wird.
dadurch wäre sie zu durcheinander, und würde so doch nich mit sawyer zusammenkommen!Farbtext
3x01 A Tale of Two Cities 06.08.2006, 21:50Strandkorb
Sie meinte ja, dass ihre Ehe nicht lange ging ... also reicht ein Gaststar
:D
3x01 A Tale of Two Cities 07.08.2006, 13:41Liliana
Bei Jack's Ehe mit Sarah war es ja auch so: man hat erfahren wie sie sich kennengelernt haben, wie sie heirateten und danach kamen auch schon die Flashbacks, als sie sich schon wieder trennten.
Ich denke es kommt ganz darauf an wie wichtig Kates "Kurzzeit-Ehe" für die Handlung oder ihr Verhalten auf der Insel ist, wie ausführlich sie behandelt wird. Glaubt ihr der Neue, Rodrigo Santoro spielt die Rolle dieses Karls oder weiß man schon, ob dafür ein Schauspieler als Gast (also wie z.B. bei ihrer Mutter) auftritt?


- Editiert von Liliana am 07.08.2006, 13:42 -
3x01 A Tale of Two Cities 07.08.2006, 14:07Lyanna
Mal ne blöde Frage, aber warum verwendet ihr im Spoiler-Board die Spoiler Codierung? ;)

@Liliana offiziell ist es glaube ich noch nicht welchen Charakter er spielt.
3x01 A Tale of Two Cities 07.08.2006, 14:27Salocin
@Lyanna
Weil im Spoilerboard nicht alle auf dem gleichen Stand sind. Im 3x01 Thread könnte man aber wirklich alle 3x01 Spoiler so bequatschen... Macht's wie ihr wollt;)
3x01 A Tale of Two Cities 07.08.2006, 21:24Strandkorb
Naja, war doch bisher so:

Spekulationen ohne Spoilerinfos(ohne Spoilertag)
Spekulationen basierend auf Spoilern (Mit Spoilertags)

So werden die ohne Interesse an offiziellem nicht verschreckt und die die schon alles vorher wissen wollen, können auch im gleichem Thread schreiben :clap:


Was ich noch sagen wollte, vielleicht ist Kates
Karl
ja der übel allen Urspungs? Ich meine, bisher ist doch nur bekannt, was sie getan hat, aber nicht was der Auslöser war, immerhin kann sie ja ganz lieb und nett sein! (oder irre ich mich da?)
3x01 A Tale of Two Cities 07.08.2006, 21:28Onerva
@ Strandkorb
Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich bin eigentlich immer irgendwie davon ausgegangen, dass Kate während ihrer Flucht verheiratet war, und nicht schon davor... obwohl davor eigentlich logischer wäre wenn ichs mir so überlege.
Vorallem würde davor eher passen, da Karl ja erst 20 ist, und Kate demnach höchstwahrscheinlich auch sehr jung bei der Hochzeit war.
3x01 A Tale of Two Cities 07.08.2006, 21:41Marzl
Aber es ist doch schon lange geklärt, warum sie ihren Vater getötet hat:
Sie wollte den Suffkopp von sich und der Mutter weghaben, für immer...nur die Mama fand´s halt gar nicht so toll :D
3x01 A Tale of Two Cities 07.08.2006, 22:45Knight
Hoffentlich ist es von der Zeit her, vor ihrer Flucht. Finde, dass diese Zeit viel interessanter ist, als diese "frau auf der flucht"-nummer.
3x01 A Tale of Two Cities 08.08.2006, 16:39Lyanna
@Standkorb thanks für die Auskunft

Glaube auch das Marzl recht hat und die Wurzel des ganzen Dramas war ihr Dad. Die Kate vor ihrer Flucht würde mich auch mehr interessieren.
3x01 A Tale of Two Cities 08.08.2006, 21:51Strandkorb
Dann wird das wohl so sein.
Naja, wenigstens ne neue Story mit dem
karl
;)
3x01 A Tale of Two Cities 09.08.2006, 13:15Knight
Es wurde ja auch gesagt, dass

nicht alle offenen Fragen aus dem Seasonfinale direkt beantwortet werden, bzw alle Handlungen weitergeführt werden. Im Vergleich: Season 2 begann nicht mit den Floßleuten sondern mit den Leuten auf der Insel


Es wird also in der ersten Folge um Kate, Sawyer und Jack gehen. Kann mir vorstellen, dass das Schicksal der anderen erstmal im Dunkeln bleibt in der ersten Folge.
3x01 A Tale of Two Cities 09.08.2006, 16:45diMaggio
@Knight: Zu deiner Sig:
Lol, echte Lost addicts kennen ja jedes einzelne Frame!^^
3x01 A Tale of Two Cities 09.08.2006, 17:20Strandkorb
Die eröffnungsszene ist ein Kate Flashback
3x01 A Tale of Two Cities 10.08.2006, 00:38Marzl
Quelle?
3x01 A Tale of Two Cities 10.08.2006, 11:59Strandkorb
irgendwo im season 3 spoilerthread
3x01 A Tale of Two Cities 19.08.2006, 19:20Onerva
Jack, Kate and Sawyer must deal with their pasts, as they are held captive by "The Others" in mysterious prisons which remind them of their pre-island lives. Meanwhile, on the other side of the island, Bernard and Charlie attempt to re-establish leadership in a panicked camp, and Rose becomes concerned about the situation in the hatch

source: tv.com


tv.com is ja nicht immer wirklich zuverlässig, aber der Spoiler passt imho ja perfekt zu dem von Kristin, von wegen:
"Jack befindet sich in etwas, das man in einem Naturwissenschaftsraum der Schule [org: Science class] findet. Kate befindet sich auf etwas, das wir schonmal gesehen haben. Und Sawyer wird von etwas umgeben, das ihn mit Jacks Vater verbindet".
3x01 A Tale of Two Cities 19.08.2006, 19:33Liliana
Ja stimmt, das passt ganz gut.
Finde es auch gut, dass
Charlie und Bernard am anderen Ende der Insel endlich mal aktiv werden (sollen). Das fand ich Ende S2 total komisch, denn nach dieser Druckwelle sah man ja nur noch wie alle an Lagerfeuern am Strand rumhockten. Hätte schon erwartete, dass sie wenigstens mal zurück zum Hatch laufen um zu sehen, was passiert ist...
3x01 A Tale of Two Cities 20.08.2006, 11:34Strandkorb
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Charlie ein geheimnis vom Hatch für sich behällt

Wird bestimmt wegen der Story sein. Eigentlich sollte Desmond ja sterben, aber sie liessen ihn aufgrund von Fan Petitionen am leben (Er ist die komplette season 3 verpflichtet) Nun müssen sie es irgendwie so schreiben, dass der Hatch kaputt ist und Desmond trotzdem lebt - man darf gespannt sein
3x01 A Tale of Two Cities 21.08.2006, 11:43Liliana
Habe grade zufällig entdeckt, dass "A tale of two cities" der Titel eines Charles Dickens Romans ist. Hab eine Inhaltsangabe gelesen, aber die Story ist zu verworren, als dass ich sie hier kurz und knapp zusammenfassen könnte. Der roman beginnt allerdings mit folgendem Absatz:
"Es war die beste und die schlimmste Zeit, ein Jahrhundert der Weisheit und des Unsinns, eine Epoche des Glaubens und des Unglaubens, eine Periode des Lichts und der Finsternis: es war der Frühling der Hoffnung und der Winter der Verzweiflung; wir hatten alles, wir hatten nichts vor uns; wir steuerten alle unmittelbar dem Himmel zu und auch alle unmittelbar in die entgegengesetzte Richtung – mit einem Wort, diese Zeit war der unsrigen so ähnliche, daß ihre geräuschvollsten Vertreter im guten wie im bösen nur den Superlativ auf sie angewendet wissen wollen.“
Finde, das passt doch irgendwie zu Lost - die Others mit ihrer komischen "Wir sind die Guten"-Einstellung, der Zwiespalt zwischen Glauben und Unglauben... ;)
3x01 A Tale of Two Cities 21.08.2006, 14:11Strandkorb
"A Tale of two Cities" hat doch auch etwas mit der Französischen Revolution zu tun oder?
3x01 A Tale of Two Cities 21.08.2006, 16:06Liliana
Ja, so weit ich das in der Inhaltsangabe verstanden habe schon. Da könnte man dann wieder den Bogen zu John Locke oder Rousseau (waren ja alles Aufklärer und hatten mit der Frz. Revolution zu tun) schlagen. Ach, ich liebe diese ganzen Verbindungen und Querverweise in Lost - das macht die Serie so besonders.
3x01 A Tale of Two Cities 02.09.2006, 20:24Strandkorb
Desmond David Hume war auch ein Philosoph ... auch aus Frankreich und schloss mit Rousseau Freundschaft :D (glaub das wurde schon mal hier erwähnt)

Zitat aus Wikipedia
Zitat:
1763 reiste Hume als Botschafter nach Paris und kehrte 1766 mit Rousseau nach London zurück, um ihm dort Asyl zu verschaffen. Rousseau floh aber aus Misstrauen gegenüber Hume wieder nach Frankreich (siehe dazu Literatur: Edmonds). 1767/68 arbeitete Hume schließlich als Unterstaatssekretär im Außenministerium in London. Seinen Lebensabend verbrachte er in Schottland mit der Überarbeitung seiner Werke.
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Hume

JJ klaut aber viel :ugly:




Ausiello spricht von einem TOT zum Steffelbeginn, der sich entweder in Lost, Veronica Mars or Grey's Anatomy abspielt ... also 33,4815 % Chance für Lost
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/08/1-in-3-chance-for-major-lost-death.html
3x01 A Tale of Two Cities 03.09.2006, 05:10tapegirl
Hi ihr :-)

ich wollt nur mal etwas berichtigen, und zwar war David Hume ein schottischer Philosoph, und starb noch vor der franzésichen Revolution. Das passt ja wiederrum ganz gut, da man weis dass Desmond auch Schotte ist ;)

kann das lange warten nicht mehr aushalten.
gruesse aus luxemburg :rolleyes: ;) :ugly: :P
3x01 A Tale of Two Cities 03.09.2006, 13:20Strandkorb
Ja na klar, er war ja nur in Frankreich zu Besuch. :ugly:

btw. Cool. Luxemburg!!! :D
3x01 A Tale of Two Cities 03.09.2006, 13:33tapegirl
Danke, aber so cool ist es hier auch wiederum nicht.
wenn das alles hier stimmt, hatte ich recht mit Jack, freu mich aber mehr èber kate'sVergangenheit zu erfahren.


s soll endlich ç Oktober werden ;)
3x01 A Tale of Two Cities 03.09.2006, 13:41Carlyle
Ich glaub darauf warten wir alle... ;)
3x01 A Tale of Two Cities 03.09.2006, 15:06Hans
Habt ihr euch auch schon gefragt, warum Jack im Teaser zur Folge so eigenartig dreinschaut? Bevor er die Tür öffnet, sie er aus... keine Ahnung, entweder hat er was genommen, bzw wurde unter Drogen gesetzt, oder er hat noch nie so schlecht gespielt. (?)

Vielleicht ist der Clip auch blöd zusammengeschnitten...
3x01 A Tale of Two Cities 03.09.2006, 15:38Strandkorb




Stimmt. vielleicht spürt er den Wasserdruck schon? ... auf mich wirkt das aber auch nicht, als wenn da der ganze Ozean reinspült ... vielmehr habe ich den Verdacht, dass das alles bloss ein Spiel sein könnte ... Falsche Tür = Strafe/Falle oder was auch immer -> mit Walt haben sie ja auch Tests gemacht.
Aber das mit den Drogen (wie bei Claire) könnte stimmen. Immerhin wa sie sehr gefügig, sie hat nicht wiedersprochen und sich garnicht (wirklich) mehr um ihr Baby gekümmert ...
3x01 A Tale of Two Cities 10.09.2006, 20:47M.Shadow
Wer weiß wer weiß..... vielleicht handelt es sich hierbei ja um den...
...Unterwasserhatch aus dem sich der liebe Jack nun befreien darf.


- Editiert von M.Shadow am 10.09.2006, 20:48 -
3x01 A Tale of Two Cities 10.09.2006, 21:47Liliana
Zitat:
Habt ihr euch auch schon gefragt, warum Jack im Teaser zur Folge so eigenartig dreinschaut?

Also das erste Mal, wenn man Jack sieht wirkt er meiner Meinung nach ziemlich nachdenklich und beim zweiten Mal eher angestrengt, da will er ja schließlich auch die Tür aufkriegen und die wird nicht so leicht aufgehen.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Others ihre Gefangenen erstmal unter Drogen/Beruhigungsmittel setzen und sie deshalb vielleicht etwas apathisch und seltsam wirken...
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 10:54Lyanna
Laut spoilerfix wird sich diese Folge zentral um Jack drehen und nicht um Kate! Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre...
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 18:14Carlyle
:rolleyes: Der Mann hat zu viele Folgen, die sich zentral um ihn drehn wenn ihr mich fragt. Aber vielleicht kommt ja dann endlich mal was über in raus. Ich meine mal was überraschendes. Bei allen andern kam irgendwas überraschendes bis jetzt, ausser bei Jack. :rolleyes: Is das schon mal jemandem aufgefallen?
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 18:17Hans
Ja, mehr oder weniger... er hat seinen Dad verraten und seine Frau betrogen, aber das war ja beides kein Schock. Wäre schon gut, wenn jetzt mal *wirklich* was enthüllt wird, und er damit vielleicht auch unheimlicher wird (und man sich fragt: Tritt er Dharma bei? uuuh)...

Ne Kate-Folge wär mir lieber gewesen :( Jetzt kommt ja gar keine; oder erst bei 3.06...
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 18:37Carlyle
Ich hab ja da immer noch irgendwie den Spoiler von wegen Jack soll im Leben vor dem Absturz schon mal einen der Anderen getroffen haben im Kopf. Na ja.. Wer weiss...
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 18:49ganymed
Also jack hatte doch auch schon ein paar harte sachen, z.b. wo seine frau ihn nicht mehr so toll fand und schon länger einen anderen hatte.

Auf jeden fall das jack die gruppe als ganzes hintergeht glaub ich nicht.
Bin ja nicht so scharf auf verdächtigungen, aber wenn ich wen nennen müsste würde ich denken vielleicht charlie, wenn er ein gutes angebot bekommt.
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 19:15tapegirl
also ich glube kum dass es charlie ist...hab ich da was mit jack und seimer frau verpasst?
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 19:20ganymed
Naja auf jeden fall hat sie jack sozusagen sitzengelassen, aber ob sie wirklich schon verheiratet waren weiss ich auch nicht mehr so genau.
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 20:13the-good-shepherd
Zitat:
Original von Harry
er hat seinen Dad verraten und seine Frau betrogen
Ähem... *klugscheisser-modus-on* Sie hat ihn betrogen, nicht umgekehrt, er hat sogar der Versuchung widerstanden sich mit der (aüßerst attraktiven :grrr: ) Italienerin einzulassen, dabei hätte er es so einfach gehabt...aber Jack blieb standhaft, jawohl ;) *klugscheisser-modus-off*
Zitat:
[b]Original von ganymed[i]
aber ob sie wirklich schon verheiratet waren weiss ich auch nicht mehr so genau.
Sie müssen verheiratet gewesen sein, weil:
1. Jack trägt seinen Ehering (2x11 The Hunting Party 36:55)
2. Sarah trägt ihren Klunker (2x11 The Hunting Party 37:16)
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 20:29Carlyle
Na ja... aber verglichen mit den Stories der anderen Losties, war das nichts wirklich schockendes. Er is immer noch irgendwie das unschuldige Lamm (in gewissen Masse natürlich nur) und das macht ihn für mich irgendwie Verdächtig. :rolleyes:
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 20:39Strandkorb
Jack, kannte Desmond. das reicht, die anderen auf der Insel sind zu blöd, ihre Verbindungen zu finden ... :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 20:58Onerva
Toll, schon wieder so ein kurzfristiger Flashbackwechsel... das hat ja damals bei 2x02 schon so gut geklappt :rolleyes:

Jack Folge also... hmmm... *gähn*
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 22:09Hans
Zitat:
die anderen auf der Insel sind zu blöd, ihre Verbindungen zu finden ... :ugly:

LOL! Ich rechne auch nicht damit, dass sie sonderlich viel rausfinden. Vielleicht sagt am Ende mal einer der Others was in die Richtung, und alle bemerkens. Aber Jack und Claire finden hoffentlich raus, dass sie Geschwister sind (kann man ja mal spekulieren), bevor was läuft. :O


Zitat:
das hat ja damals bei 2x02 schon so gut geklappt :rolleyes:

Eeek! Bitte nicht noch so eine Folge mit megalahm-Flashbacks. :hammer: Aber an einer Jack-Folge wurde ja schon lange gedreht (eigentlich seit Drehbeginn)... vielleicht wollten sie die nur später bringen? Oder die ganzen Spoiler waren sowieso falsch. Jack machte schon immer mehr Sinn (von den Drehberichten her).
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 22:17Carlyle
Dumme Frage meinerseits... Was für Drehberichte? Ich glaub ich hab da was verpasst... :(
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 23:16Hans
Zitat:
Jack was just shooting a flashback all decked out in his hospital scrubs.

Zitat:
According to pictures that leaked on the net, there will be a flashback where Jack performs the Heimlich manoeuvre on a little blond girl in a park. Note: This flashback was surely shot out of order to accommodate Matthew Fox who is rumored to have asked time off (to shoot another movie?).

Zitat:
Matthew Fox was on set shooting flashback scenes with Julie Bowen (who plays Jack's wife, Sarah)

Zitat:
Expanding on the 08/19 spoilers posted below on the Jack's flashback with the choking girl in the park: Also in that scene, Sarah is talking to a male teacher who may be more than a friend, and a little girl (the choking girl?) ends the scene by telling Jack not to trust Sarah.


Scheinbar wurde doch nicht "out of order" gedreht, sondern einfach normal... ;)
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 23:26Carlyle
Ich glaub irgendwo hab ich mal ein Bild von diesem Mädchen gesehn, dass da offenbar am ersticken sein soll. *grübel* Aber ich weiss echt nicht mehr wo. >_<
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 23:46Hans
TheMisfit hatte die Bilder von irgendwem geklaut der am Set fotografiert hat... und gleich großartig "enthüllt" dass das Mädchen jenes aus der Tailsection sei. Aber das glaub ich nicht. :spy:
3x01 A Tale of Two Cities 12.09.2006, 23:53Carlyle
Ach ja, stimmt ja. Da hatte ichs auch gesehen. Und so nebenbei... Glaubst du irgendwas was auf ThEmIsFiTiShErE steht? :D
3x01 A Tale of Two Cities 13.09.2006, 00:13Hans
Ich glaub so einiges.... ;)



:devil:
3x01 A Tale of Two Cities 13.09.2006, 00:33Carlyle
LOL!!! :ugly: Da könnte man ja auch noch ne Theorie dazu finden. Die Dharma Initiative gabs schon bei den Dinosauriern. Damals scheints wohl nicht geklappt zu haben mit dem ändern des Codes. Die Dinos sind ausgestorben... :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 13.09.2006, 12:00the-good-shepherd
Zitat:
Original von Onerva
das hat ja damals bei 2x02 schon so gut geklappt

Zitat:
Original von Harry Eeek! Bitte nicht noch so eine Folge mit megalahm-Flashbacks

Eine Folge mit so lahmen Flashbacks wie in 2x02 werden wir definitiv nicht bekommen, immerhin war das ja eine Michael-Flashback-Folge :pfeif:
3x01 A Tale of Two Cities 13.09.2006, 16:58Strandkorb
Zitat:
Aber Jack und Claire finden hoffentlich raus, dass sie Geschwister sind (kann man ja mal spekulieren), bevor was läuft.


hm, dann sind Desmond und Claires Ex noch geschwister, weil sie beide in etwa das gleiche zeichnen. Dann wäre Aaron noch mit Desmond verwandt "Onkel Desmond" :ugly: Sawyer und Locke hatten natürlich auch den gleichen Vater :ugly: Achja, Henry Gale ist natürlich wegen stetigen Verwechslungen auch der wirkliche Onkel von Aaron ... :ugly: :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 14.09.2006, 21:48Onerva
Promopics

und noch ein paar mehr auf abcmedianet
3x01 A Tale of Two Cities 15.09.2006, 15:25Strandkorb
jaja, Promos da! :yay:

Hier haben sie Sawyer Blut gezapft
http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1164&pos=11

Um was geht es in diesen Zwölf Traditionen?
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-promos/sea3/cities/2citiespromo-09.jpg
3x01 A Tale of Two Cities 15.09.2006, 15:54Lyanna
Zitat:
Original von Strandkorb

Um was geht es in diesen Zwölf Traditionen?
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-promos/sea3/cities/2citiespromo-09.jpg


...soweit ich das lesen kann, geht es um die 12 Grundregeln der Anonymen Alkoholiker - passt ja zu den Anwesenden :grrr:
3x01 A Tale of Two Cities 15.09.2006, 16:02the-good-shepherd
Danke Oni :kiss:
Woahh ich bin sooo heiß auf die 3.Staffel :hibbel:
3x01 A Tale of Two Cities 15.09.2006, 20:57Porter
Zitat:
Original von Strandkorb
Um was geht es in diesen Zwölf Traditionen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lf_Traditionen :D
3x01 A Tale of Two Cities 18.09.2006, 15:20Strandkorb
More info, however vague, on the much anticipated season premier of LOST! Beware the spoilers.
In the season premiere episode, "A Tale of Two Cities," Jack, Kate and Sawyer begin to discover what they are up against as prisoners of "The Others." John Terry and Julie Bowen guest star.

offizielle Beschreibung der Episode ... nix neues :bla:
3x01 A Tale of Two Cities 18.09.2006, 16:43Hans
Die ANDEREN sind in Season 3 dabei? OMG!!!! :O

Nö, Scherz... wirklich nix Neues. *g* Mit John Terry konnte man ja rechnen, der is ja schon Stammgast ;)
3x01 A Tale of Two Cities 18.09.2006, 19:36Strandkorb
sollen sie lieber mal wieder paar falsche spoiler bringen, das war wenigstens spannend :D
3x01 A Tale of Two Cities 18.09.2006, 20:25Serienjunkie
Next episode: A Tale of Two Cities
Jack, Kate, and Sawyer are held in unique circumstances by the mysterious "Others". Meanwhile, back on the beach, a struggle for leadership and direction begins as Hurley makes his way back home with bad news.

hab leider vergessen, wo ich das her habe...Sry
3x01 A Tale of Two Cities 19.09.2006, 15:08Strandkorb
kommt mir bekannt vor :(
3x01 A Tale of Two Cities 19.09.2006, 17:21Hans
neu neu neu

Zitat:
Guest starring are John Terry as Christian Shephard, Julie Bowen as Sarah, M.C. Gainey as Mr. Friendly, William Mapother as Ethan, Brett Cullen as Goodwin, Blake Bashoff as Karl, Julie Adams as Amelia, Stephen Semel as Adam, Isabelle Cherwin as little girl, Alexandra Morgan as moderator, Sonya Seng as receptionist, Sally Davis as teacher and Julie Ow as nurse.


Goodwin?! Fuck :O
3x01 A Tale of Two Cities 19.09.2006, 18:55the-good-shepherd
Entweder: nur mit der Ruhe, Ethan ist auch dabei = Inselflashback = keine Panik :P
oder: OMGOMGWTF Goodwin & Ethan!!!! :O :O :O = Resurrection!!! :O :O :O
3x01 A Tale of Two Cities 19.09.2006, 19:11Carlyle
:O Hurley hatte also doch recht mit dem was er gesagt hat als er mit Charlie, Ethan verbuddelt hat! :O


LOL. Ne im Ersnt... Denke auch eher das es ein Inselreview wird.
3x01 A Tale of Two Cities 19.09.2006, 19:43ganymed
Eine wiederbelebung würde zumindest erklären warum fenry, da so seelenruhig seine aktionen im hatch durchgezogen hat. Aber denke auch das wiederbelebung ausgeschlossen ist.
3x01 A Tale of Two Cities 19.09.2006, 19:50Marzl
...soll ja alles noch erklärbar bleiben, nicht ? :grrr:
3x01 A Tale of Two Cities 19.09.2006, 21:03Hans
Alias-Staffel 5-Spoiler:

Seitdem wissen wir ja, dass Abrams vor Wiederbelebung nicht zurückschreckt ;) Allerdings dürfte Rambaldis Grab wohl kaum auf der Insel sein :ugly:

Aber auch vorher hat man sich immer wieder was einfallen lassen. Die tote Irina war nicht Irina, Michael war nicht wirklich tot, usw... Aber wenn einer erschossen und vergraben wird... tippe ich auf: Richtig tot. :hammer:
3x01 A Tale of Two Cities 20.09.2006, 12:03konne
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Entweder: nur mit der Ruhe, Ethan ist auch dabei = Inselflashback = keine Panik :P
oder: OMGOMGWTF Goodwin & Ethan!!!! :O :O :O = Resurrection!!! :O :O :O

Oder die trafen sich alle bei den Anonymen Alkoholiker :beer:
3x01 A Tale of Two Cities 20.09.2006, 13:27Hans
Und "Alkohol macht stark" ist die heimliche Moral von LOST? :ugly:

[OT]Zu deiner Nickpage: Weißt du, dass die Koordinaten den anderen nix bringen? Die Stationen werden per Zufall gesetzt. ;)[/OT]
3x01 A Tale of Two Cities 20.09.2006, 13:32Serienjunkie
Zitat:
Original von Harry
Und "Alkohol macht stark" ist die heimliche Moral von LOST? :ugly:


Das würde auch Ethan's "Fähigkeiten" erklären, immer erst gut einen gebechert und dann ab zu den Losties und zeigen wie stark man ist :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 20.09.2006, 15:45Lyanna
Ethan, als eine Art Zombie hätte aber auch was :pfeif:
3x01 A Tale of Two Cities 20.09.2006, 17:05Strandkorb
Adam? Adam Rutherford? oder wer?

Vielleicht der Adam, der zu Adam & Eve gehört, sozusagen Adam Jr. ?

Das little Girl ist aus dem Flashjack, Karl ist auch klar ;) , Amelia ausm Karte Flashback? :ugly: Und der "teacher" ist vielleicht die frau, die Jack im Klassenraum im Schlepptau hat?

Also die Folge scheint ja mal echt der Knaller zu sein, wird das eine Folge oder werden das 2 gleich? Es sind ja wohl Inselflashback, Flshjacks und dann noch der ganze andere Kram vorhanden, ich würd mal sagen, das gibt totale verwirrung :ugly: und eine großartige Folge! (Mal wieder was neues, ohne Hatch :D )

Noch genau 2 Wochen!
(ich werde dann wieder jeden Donnerstag um 5 Uhr morgens aufstehen müssen :P ... )
3x01 A Tale of Two Cities 21.09.2006, 13:06Hans
OMGWTF --- der neue Trailer spoilert mir ein wenig zu viel :( Andererseits: :hibbel: :hibbel:

http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=720

Spoiler - Spoiler - Spoiler !
3x01 A Tale of Two Cities 21.09.2006, 13:29Carlyle
:hibbel: :hibbel:

Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich anfängt. Der Trailer is super!!
3x01 A Tale of Two Cities 21.09.2006, 15:39Strandkorb
Sayid und Sawyer werden angegriffen :O
und die arme Kate scheint auch was schlimmes erlebt zu haben :(


Ach son Dreck ey, nun weiss ich schon, dass Wasser aus der Tür kommt, hätte mich bestimmt "fasziniert" oder sowas ... :rolleyes: :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 21.09.2006, 16:38Serafin
Findet ihr nicht auch, dass als Kate an Sawyers Käfig vorbeiläuft und zum Heulen anfängt das wirkt als hätte sie... hm... irgendwas schlimmes gemacht? Also der Gedanke kam mir sofort als ich die Szene sah und auch meine Sis meinte gleich nachdem sie den Trailer sah, dass es aussieht, als hätte sie Sawyer verraten oder sowas in der Art... (wäre nur die Frage, ob es da überhaupt etwas gibt, was sie verraten kann... Schließlich wissen die Others wie es scheint ja auch alles über Jack, warum sollten sie dann nicht auch schon alles über die anderen Gefangenen wissen) Kann natürlich auch sein, dass sie einfach einiges bei denen mitgemacht hat... Aber die Szene hat mich irgendwie am meisten "geschockt"...

Ich glaub ich schaffs nicht mehr bis in 2 Wochen, zum Glück fang ich nächste Woche wieder zu arbeiten an, dann hab ich zumindest nicht soviel Zeit zum Nachdenken <.<
3x01 A Tale of Two Cities 21.09.2006, 20:08Hans
Ja, die Szene hat mich auch am meisten beeindruckt. Einfach ein herrliches Bild wie sie da in ihren Käfig geführt wird und von Sawyer getrennt wird. Vor allem auch weils so echt aussieht. *Evie love* :mcdreamy:
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 08:28Lyanna
Da turtelt sie 2 Staffeln lang mit Jack und küsst letztendlich doch Sawyer :rolleyes: na wenigstens ist das hin und her nun beendet und Jack hat einen Grund die anderen zu verraten :grrr:
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 08:45halux
Es hies doch einmal von den Produzenten, dass irgend jemand von den Losties die anderen verraten werde. Wir haben dann gegen Schluss der zweiten Staffel gesehen, dass Michael derjenige war.

Doch ist er wirklich der Verräter?

Ich meine, die Others wussten ja bereits alles von den Losties. Sie haben Micheal bloss erpressen müssen. Und ihr wisst ja, dass er über Leichen gehen würde, um seinen Sohn zu retten...

Was ist nun, wenn Kate die Schuldige ist? Sie könnte durchaus mehr wissen, als wir alle ahnen. Hier einige Hinweise:

- Marshalls Warnung bevor er starb
- Kates Vater ist ein hohes Tier in der Armee
- Kate erschiesst in sekundenschnelle und ohne Skrupel auf ihre "Freunde" beim Banküberfall, als hätte sie eine Superagentenausbildung

Ich werde auf jeden Fall meine Augen wieder vermehrt auf Kate richten und versuchen, sie zu durchläuchten. Ich habe mich wohl - wie auch Jack und Sawyer - von ihrer Schönheit blenden lassen... 8-)
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 09:05Pitbull
Da könntest du recht mit haben.
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 11:27Lyanna
Zitat:
Original von halux
- Kate erschiesst in sekundenschnelle und ohne Skrupel auf ihre "Freunde" beim Banküberfall, als hätte sie eine Superagentenausbildung

Als ich deinen Kommentar gelesen habe hatte ich sofort Alias vor Augen :D

Aber es stimmt schon was du sagst: wieviel wissen wir denn wirklich von den Gestrandeten! Es ist gut möglich das Kate alle verrät, obwohl ich wie schon gesagt, eher zu Jack tendiere. Der ist nicht so "harmlos und gut" wie alle glauben - dafür tickt er viel zu schnell aus und kennt sich zu gut mit Waffen aus...
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 12:01Carlyle
@halux: Gute Argumente

Aber ich denk trotzdem immer noch, dass wenn einer der dreien die Gruppe verrät, dass es dann Jack ist. :rolleyes:
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 12:59Hans
Mir würden beide Alternativen, Jack oder Kate, sehr gut gefallen. Würde zumindest mal ein völlig neues Licht auf einen der Charaktere werfen. Aber momentan sieht es schon eher danach aus, dass es Jack wird. Er ist in einer solideren Zelle, kommuniziert scheinbar mehr mit den Anderen... und sie kennen ihn. Hm.

Oder es werden Jack UND Kate... die Bonnie & Clyde von Lost. Die infiltrieren dann dauernd ihre Freunde und bespitzeln die Eisbären. :O
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 14:00Carlyle
Und am Ende ist es dann doch Sawyer, weil das von ihm keiner denken würde. :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 14:18Snuffkin
Zitat:
Kate erschiesst in sekundenschnelle und ohne Skrupel auf ihre "Freunde" beim Banküberfall, als hätte sie eine Superagentenausbildung


Sie erschiesst sie nicht nur in sekundenschnelle, sie schießt so, dass keiner von ihnen tödlich verletzt ist, soweit ich mich drann erinnere.
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 14:44Carlyle
Stimmt. Jetzt wo du das sagst... Kate hat, ausser dem Freund ihrer Mutter nie jemanden getötet. Und selbst da hat sies nicht fertig gebracht ihm direkt in die Augen zu sehen, sondern hat das ganze Haus in die Luft gejagt. Ich denke nicht, dass Kate fähig wäre jemandem (vor allem jemanden den sie kennt)in die Augen zu sehen, abzudrücken und den dann tödlich zu verletzen bzw. töten.

Obwohl wenn man die Ausschnitte sieht von dem Trailer könnte man wirklich irgendwie an Verrat denken (habs mir nochmal angesehn). Denn es sieht wirklich so aus, als hätte sie was getan, dass sie selbst in gewisser Weise auch verletzt. :(



- Editiert von Carlyle am 22.09.2006, 14:47 -
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 15:14Serafin
Vielleicht haben die Others ihr "Freiheit" oder ne hm... neue Persönlichkeit oder sowas geboten, wenn sie irgendwas über irgendwen verrät oder macht... Ich denke schon, dass Kate sowas machen würde (in der 1. Staffel hat sie ja z. B. auch schon Sun "angestiftet" Jin zu vergiften o.o), auch wenns nicht leicht für sie ist. Man darf auch nicht vergessen, die sind erst knapp 2 Monate auf der Insel (auch wenns durch die überschlagenden Ereignisse immer wie mehr aussieht), das ist wirklich keine Zeit in der man zu superguten Freunden oder sowas wird. Kaum einer weiß etwas über den anderen (sind ja nur die Zuschauer die "alles" erfahren), deswegen halt ich es für gut möglich, dass manche bereit sind auch über Leichen zu gehen, wenn es sein muss (wie man an Michael ja schon gesehen hat). Nur bezweifle ich jetzt, dass Kate voll und ganz zu den Others überläuft (wenn es denn überhaupt so ist, dass sie was schlimmes getan hat), schließlich sieht man in dem Trailer auch Szenen mir ihr und z. B. Sawyer, die aussehen als würden sie außerhalb der Others-Region spielen.

Woher habt ihr denn die Gerüchte über Jack, dass er überläuft? o.o; Sind aber wirklich nur Gerüchte bis jetzt, oder? Vorstellen könnte ich mir das ja schon irgendwie, vielleicht findet er als Arzt das ja schon gut und interessant, was die machen <.< Aber eigentlich hoffe ich, dass sich alle treu bleiben =/
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 15:26Carlyle
Irgendwo hier gabs mal nen Spoiler von wegen 'Jack wäre einem der Others schon in seinem Leben vor dem Absturz begegnet und dass sie deswegen mit ihm reden könnten und mit den andern nicht' oder so was in der Art. Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Und da ich Jack noch nie wirklich getraut habe, nehm ich einfach mal an, dass wenn einer überläuft von den dreien, dass es dann Jack sein wird...

Und was ich noch zu der Aktion mit Sun, die Jin 'vergiften' sollte, sagen wollte, war: Kate hat Sun nicht dazu angestiftet. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sun versucht Jin aufzuhalten und Kate kam auf die Idee, dass sie ein Medikament in Jin's Flasche tun könnte. Nicht um ihn zu vergiften, sondern nur um ihn soweit 'krank' zu machen, dass er nicht fähig sein würde mit dem Floss davonzusegeln.
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 15:41Lyanna
Zitat:
Original von Serafin
Woher habt ihr denn die Gerüchte über Jack, dass er überläuft? o.o; Sind aber wirklich nur Gerüchte bis jetzt, oder? Vorstellen könnte ich mir das ja schon irgendwie, vielleicht findet er als Arzt das ja schon gut und interessant, was die machen <.< Aber eigentlich hoffe ich, dass sich alle treu bleiben =/

Also ich glaube, dass Jack der Überläufer ist, weil ich diesen Spoiler nicht aus dem Kopf kriege und einiges bei ihm einfach nicht zusammenpasst:

...and those they thought could be trusted may turn against them. Even heroes have secrets.

Außerdem wäre es genial, wenn ausgerechnet der "Held" zu den "Guten" überläuft :grrr:
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 16:32Serafin
Mit "vergiften" meinte ich auch nicht umbringen oder so <.<; Und angestiftet hat sie Sun in gewisser Weise schon, ich glaub nicht dass Sun selbst auf sowas kommen würde bzw. von sich aus so etwas machen würde... Aber daran hat man ja auch schon gesehen, dass Kate bereit ist, "Opfer" zu bringen um an das zu kommen was sie möchte (in der Situation: Platz auf dem Floß um ihrer Strafe evtl. entgehen zu können).

Dass Jack überläuft würde schon irgendwie passen... Wie ja schon öfters hier erwähnt wurde kam über Jack ja noch nie was raus was ein "OMG!!" nach sich gezogen hätte, da wärs allmählich schon Zeit für nen Knaller... Und so wie er sich in der 2. Staffel verändert hat... Ich hoffs trotzdem nicht ;O;
3x01 A Tale of Two Cities 22.09.2006, 23:41Carlyle
Ich hab mir den neuesten Trailer jetzt mal ganz genau unter die Lupe genommen und hab da so einiges entdeckt:

1. Jack ist am Anfang des Trailers in einem Raum mit einer Glasscheibe (er lehnt sich da dagegen)
2. Jack zieht an einer Kette (sieht man auch ganz gut ohne zu stoppen, was man von andern Dingen die noch folgen nicht wirklich behaupten kann.)
3. Jin schiesst auf irgendwas bzw. irgendwen (ein ganz neuer Anblick :O Ich dachte erst ich seh nicht recht!)
4. Tom und noch ein anderer der Anderen (was fürn Satz lol) bringen Sawyer in den Käfig.
5. Sun kriecht auf dem Boden rum und vor ihr sieht man plötzlich eine kleine Rauchwolke, erinnert mich irgendwie an den alten Special Effekt Trick mit dem man den Einschlag einer Kugel andeutet. :( )
6. Sawyer liegt bewusstlos rum (das war ja schon auf Promo Pics zu sehen)
7. Daaaann etwas was unsere Theorie mit der überlaufenden Kate ins wanken bringt: Bei der Szene wo sie heulend von Sawyers Käfig wegläuft, trägt sie Handschellen. Deutet nicht darauf hin, als hätte sie ihre Freunde verraten und wäre übergelaufen)
8. Vor der Szene wo Jack die Tür öffnet wo das ganze Wasser rauskommt, sieht man noch eine andere Szene mit ihm, und da ist noch wer anders bei ihm. Sah nach einer Person mit langen braunen Haaren aus (vielleicht Kate), wobei ich mich da nicht drauf verlassen würde, da man das Gesicht dieser Person absolut nicht erkennen konnte.)


So und jetzt noch meinen Senf dazu:

Zu Punkt 1&2: Kann es vielleicht sein, dass sie mit Jack auch so etwas machen, wie wir bereits mit Sawyer in diesem Sneak Preview gesehen haben? Die Scheibe deutet mir irgendwie darauf hin, dass er beobachtet wird. (Vielleicht ist es so ein Glas Dingens wo man bloss von einer Seite durch sieht). Und bei der Kette könnte es sich ja vielleicht um etwas gleiches halten, wie um den Mechanismus in Sawyers Käfig.

Zu den Punkten 3&5: Ich denke, dass Jin, Sun und Sayid das Dorf der Anderen entdeckt haben und versuchen Sawyer, Kate und Jack zu befreien. Ich hab nämlich auch mal noch kurz Sayid sehen können in dem Trailer und der war da an der gleichen Stelle (der Hintergrund war zumindest gleich) wo auch Jin die Waffe abgefeuert hat.
Des weiteren, hab ich wie ich oben schon geschrieben habe, den Verdacht, dass da auf Sun geschossen wird (dort wo sie auf dem Boden rumkriecht).


Joah.. So viel von mir mal. Was meint ihr dazu?
3x01 A Tale of Two Cities 23.09.2006, 05:14pEtE710
Ich denke wieder simpel:
Die anderen haben gemerkt, dass da ein Segelboot rumgurkt. Und zwar mit Leuten, die nicht zu ihnen gehören. Da denken sie sich, die dürfen keins haben, nehmen wir es ihnen weg und entführen die drei...oder die wissen irgendwie von Suns Schwangerschaft und wollen Sun entführen. Ich denke eher ersteres. Das Boot könnte den Strandleuten ja nützlich sein. Bliebe nur zu klären wieso Desmond vorher wegkam. Vielleicht Angst, dass Sayid und co etwas entdecken, was sie nicht sollen.
An einen verrat auf dem Boot glaub ich nicht auch wenn es sehr krass wäre, aber dafür gibts keine Anzeichen.
3x01 A Tale of Two Cities 23.09.2006, 12:10Carlyle
Wenn sie die drei entführen würden, wie würden Jin und Sayid dann an die Waffen kommen? Und sag jetzt ja nicht, sie haben versucht zu fliehen... Wir haben ja selber gesehn, wie gut sie gefangene wegschliessen bzw. bewachen. Da wäre es kaum möglich das alle drei entkommen können. :rolleyes:
3x01 A Tale of Two Cities 24.09.2006, 00:39Lyanna
Zitat:
Original von Carlyle
Ich hab mir den neuesten Trailer jetzt mal ganz genau unter die Lupe genommen und hab da so einiges entdeckt

Schöne Zusammenfassung :y:

Ich bin einer Meinung mit dir mit deinen Theorien. Die langhaarige Person mit Jack geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und nach mehreren Standbildern, glaube ich es ist zwar eine Frau, aber nicht Kate. Die Haare sind viel zu hell und glatt...

Ich bin ja schon gespannt was der "schockierende Cliffhanger" vor der langen Pause wird. Ein Verrat hätte echt was...
3x01 A Tale of Two Cities 24.09.2006, 00:50Carlyle
@Lyanna: Das mit Kate war, wie gesagt, auch nur eine Vermutung. Das Gesicht sieht man ja nicht. ;)

Vor welcher langen Pause meinst du? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
3x01 A Tale of Two Cities 24.09.2006, 08:35pEtE710
Zitat:
Original von Carlyle
Wenn sie die drei entführen würden, wie würden Jin und Sayid dann an die Waffen kommen? Und sag jetzt ja nicht, sie haben versucht zu fliehen... Wir haben ja selber gesehn, wie gut sie gefangene wegschliessen bzw. bewachen. Da wäre es kaum möglich das alle drei entkommen können. :rolleyes:

Hm? Ich meinte damit, dass die drei auf dem Boot angegriffen werden, hatten die nicht Waffen dabei für den tollen plan in Live together, die alone? Wenn die Geschichte direkt dort weitergeht, sind die drei noch unterwegs und könnten angegriffen werden. Entweder nur um das Boot zu zerstören wie beim Floß, oder um einen oder alle zu entführen. Auf was sollten sie sonst schießen, es sei denn das Rauchmonster kommt auch aufs Meer raus.
3x01 A Tale of Two Cities 24.09.2006, 14:17M.Shadow
Ich kann es nicht verstehen wieso überhaupt so viele glauben, dass Jack bzw. jemand anders überläuft. Wobei man stark beachten muss, ob es ein gezwungenes oder ein freies überlaufen ist.

Wenn jemand überlaufen sollte dann denke ich, dass es wenn es kein gezwungenes überlaufen ist, dass es ein "lassen wir den mal überlaufen weil es niemand denkt". Könnte ja sein das die Produzenten so denken.

Aber rein von dem Verhalten her und der Art wie ich Jack oder auch Sawyer und Kate einschätze, wird keiner von ihnen überlaufen. Oder wie seht ihr das?
3x01 A Tale of Two Cities 24.09.2006, 18:31.:aLEx:.
Halli Hallo
Falls der/die eine oder andere die -> LOST - ABC Sneak Peak Preview <-
noch nicht gesehen hat, habe ich einen Link beigefügt.

Die Preview beinhaltet einen relativ langen ausschnitt aus einer der neuen Folgen mit Sawyer !!!
Echt sehenswert

LOST - ABC Sneak Peak Preview

Viel Spaß beim "weiterspekulieren" ;)
3x01 A Tale of Two Cities 24.09.2006, 19:55ganymed
Zitat:
Original von M.Shadow
Ich kann es nicht verstehen wieso überhaupt so viele glauben, dass Jack bzw. jemand anders überläuft. Wobei man stark beachten muss, ob es ein gezwungenes oder ein freies überlaufen ist.

Wenn jemand überlaufen sollte dann denke ich, dass es wenn es kein gezwungenes überlaufen ist, dass es ein "lassen wir den mal überlaufen weil es niemand denkt". Könnte ja sein das die Produzenten so denken.

Aber rein von dem Verhalten her und der Art wie ich Jack oder auch Sawyer und Kate einschätze, wird keiner von ihnen überlaufen. Oder wie seht ihr das?


Sehe ich auch so das keiner ein verräter ist. vielleicht wird auch nur die droge eingesetzt um irgendwas zu erfahren.
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 08:44Lyanna
Zitat:
Original von Carlyle Vor welcher langen Pause meinst du? Hab ich da was nicht mitgekriegt?

Na ABC bringt doch erst 6 Folgen der 3. Staffel und dann folgt eine Pause über mehrere Wochen bevor es weitergeht... und irgendwo in einem Interview stand, dass es innerhalb der Staffel eine Ministaffel (aka die 6 Folgen) gäbe mit hübschen Schockeffekt bevor es weitergeht...

zurück zum Thema: also ich bin felsenfest überzeugt, dass es zum Verrat kommt. Auch wenn es uns lange erscheint, die Leutchen kennen sich erst seit 2 Monaten und keiner weis so genau wie der andere wirklich drauf ist... außerdem wäre Friede, Freude nur die Anderen sind böse langweilig :grrr:
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 13:07Cloud
guckt mal bei dem sneak preview:
da sieht man jack im flugzeug sitzen und nach links schaun..
meint er jack könnte.... (ich wills gar nicht weiter aussprechen!)
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 14:40Hans
Zitat:
Original von 4815162342
da sieht man jack im flugzeug sitzen und nach links schaun..
meint er jack könnte.... (ich wills gar nicht weiter aussprechen!)


......? Sprichst dus bitte trotzdem aus, weil ich habe keine Ahnung was du meinst ;)

Ich hoffe schon, dass jemand überläuft. Vielleicht ist der Big Shocker auch, dass Jack oder Sawyer oder Kate sterben, und dabei sind die gar nicht tot, sondern das ist alles gespielt, damit 2 von 3 gehen können und der Dritte bleibt bei den Anderen; übergelaufen!

- Editiert von Harry am 25.09.2006, 14:42 -
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 14:51Serienjunkie
hab mir jetzt auch gerade die Sneak-Preview nochmals angesehen, aber weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, was es mit deinem Verdacht in Richtung Jack auf sich hat...für meine Begriffe sieht er einfach nur aus dem Fenster :-)
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 15:18Strandkorb
Was könnte Jack? Sich in die Hosen gemnacht haben, weil er Flugangst hatte? :(

Ich wills auch wissen. Das ist ja wie n Cliffhanger hier! :=( #

Was noch? (!)

Erinnert ihr euch an Michael (wär schlimm wenn nicht), wie schnell der sich geändert hat? Er hat auch nur für seine Sache gekämpft und als er die Losties verraten musste, hat er es getan ... die sind dort ja immerhin nicht mehr in irgendeiner geordneten Gesellschaft oder so ...
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 15:34Hans
Zitat:
Original von Strandkorb
Erinnert ihr euch an Michael (wär schlimm wenn nicht), wie schnell der sich geändert hat? Er hat auch nur für seine Sache gekämpft und als er die Losties verraten musste, hat er es getan ... die sind dort ja immerhin nicht mehr in irgendeiner geordneten Gesellschaft oder so ...

Eben, Jack könnte ebenso überlaufen, weil er zB Kate verliert oder sonst irgendetwas vorfällt.

Solange er dann nicht durch den Wald rennt und "Kaaaaaaahaaate" schreit. :(
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 16:05the-good-shepherd
Sorry Leute, aber die Liebe eines Vaters/einer Mutter zu seinem/ihrem Sohn/Tochter ist das stärkste Gefühl, das man entwickeln kann, ich glaube nicht, dass es sonst noch eine vergleichbar intensive Emotion gibt, die einen Dinge tun lässt, an die man unter normalen Umständen nie denken würde :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 16:45King Eko
kann mir nicht wirklich vorstellen das einer der drei überläuft...

wobei ich schon glaube das jack noch irgendwelche l-a-i-c-h-e-n :D
im keller hat...
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 16:49halux
Man sieht ja auf den Promopics, dass Jack und sein Vater sich anschreien. Könnte durchaus sein, dass dies der Flashback direkt nach der Arztsitzung ist. Der Verwaltungsrat des Spitals wird nun wohl eine Durchsuchung des Falles anordnen. Deshalb wird Jacks Vater auch nach Sydney abhauen und sich Trost im Alkohol suchen...
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 16:52King Eko
Zitat:
Original von halux
Man sieht ja auf den Promopics, dass Jack und sein Vater sich anschreien. Könnte durchaus sein, dass dies der Flashback direkt nach der Arztsitzung ist. Der Verwaltungsrat des Spitals wird nun wohl eine Durchsuchung des Falles anordnen. Deshalb wird Jacks Vater auch nach Sydney abhauen und sich Trost im Alkohol suchen...


der ist doch nach sydney weil er jemanden sehen wollte.. oder irre ich mich?
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 16:55ganymed
Ich denke mal die werden wieder wen unter drogen setzten, vielleicht haben sie ja noch andere drogen.

Warum würde claire eigentlich zugedrohnt? nur um sie ruhig zu stellen, gefügig zu machen oder?

Warum sawyer in den käfig kommt ist bestimmt spannen, also auch warum dann kate schon fast heult. vielleich sagen sie zu kate das sie sawyer da einsperren und verhungern lassen.
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 18:04Strandkorb
Weil sie Claire eben nicht in nen Affenkäfig stecken konnten oder sie irgendwie anders schlecht behandeln wollten. Es ging ja um Aaron ... da gabs Drogen (weiss jemand was da so geht? Gestern hab ich "Im Namen der Rose" gesehen, da meinten sie Amphitamine machen willenlos und schmerfrei) :ugly: [Das bräuchte ich bis zum 4.]
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 18:16Carlyle
:( Na holla... Die Diskussion schreit ja bald schon nach nem Poll :D

@Lyanna: Ach, DIE Pause hast du gemeint. :idea:
3x01 A Tale of Two Cities 25.09.2006, 19:08ganymed
Zitat:
Original von Strandkorb
Weil sie Claire eben nicht in nen Affenkäfig stecken konnten oder sie irgendwie anders schlecht behandeln wollten. Es ging ja um Aaron ... da gabs Drogen (weiss jemand was da so geht? Gestern hab ich "Im Namen der Rose" gesehen, da meinten sie Amphitamine machen willenlos und schmerfrei) :ugly: [Das bräuchte ich bis zum 4.]


bei claire könnte es mdma
http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Heroin
zumindest von der wirkung her gewesen sein.

amphetamine wäre das
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamine

müsste mir das alles auch nochmal durchlesen.

auf den ampullen(desmond, clair) stand nicht genau drauf was es war oder?
naje passt zwar nicht ganz zu der folge und ist vielleicht auch nicht 100% wichtig aber interessant auf jeden fall.
3x01 A Tale of Two Cities 26.09.2006, 07:40halux
Ich verstehe eure Diskussion über die Drogen nicht. Ihr schreibt hier so, als wäre es sonnenklar, dass es Drogen waren. Ich hingegen bleibe bei meiner Theorie, dass es bloss ein Serum gegen DAS Virus auf der Insel ist. Wenn dieses Virus überhaupt existiert. Aus TLE wissen wir, dass die Hanso Foundation (besser gesagt Thomas Mittelwerk) in zwei Dörfern einen Virus freigesetzt hat. 30 Prozent der Bevölkerung (nicht mehr und nicht weniger) sollen dabei draufgehen, damit die Valenzetti Gleichung wieder aufgeht und das Armageddon verhindert werden kann.
3x01 A Tale of Two Cities 26.09.2006, 17:28ganymed
Clair muss auf jeden fall irgendetwas bokommen haben, hat man ja eindeutig gesehen, kann aber wirklich sein das sie das ausserhalb/extra vom/zum serum bekommen hat.

Ist denn serum=impfstoff?
3x01 A Tale of Two Cities 26.09.2006, 18:37Lyanna
Ich glaube das Jack der Verräter (oder wir es glauben sollen) wegen diesem Trailer:
Trailer 1

und man sich die Standbilder ab 3:18min in diesem Trailer anschaut, kommt mir Jack doch verdächtig vor: Trailer 2

soweit ich das richtig erkenne würgt er da jemanden :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 26.09.2006, 19:00Strandkorb
ja, die rau wird wohl eine von den anderen sein ;)
3x01 A Tale of Two Cities 26.09.2006, 22:32M.Shadow
Ich glaub es nicht. Verräter und Drogen sind das eindeutige was man hier von den kommenden Lost Folgen erwartet? Was ist nur mit euch allen los? Glaubt doch mal auch an was positives ... oder bin ich hier der einzige Locke? ;)
3x01 A Tale of Two Cities 26.09.2006, 22:36Carlyle
Ich glaub zwar dass Jack überläuft, aber das heisst nicht, dass ich nicht auch positives erwarte. Ich denk nämlich, dass Jin, Sun und Sayid die andern wieder da raus holen. ^^

Edit: mit 'die andern' waren in diesem Sinne 'Sawyer, Kate (und evtl. wenn ich mit dem überlaufenden Jack falsch liege) dann auch noch Jack gemeint. :ugly:

- Editiert von Carlyle am 26.09.2006, 22:37 -
3x01 A Tale of Two Cities 27.09.2006, 23:24M.Shadow
Ich denke auch das Sayid da einiges reißen wird ... doch wohl erst in der zweiten Folge ... die erste gehören die Gefangen Losties bestimmt erstmal den Others ... wenn nicht mit Pech noch viel länger.
3x01 A Tale of Two Cities 29.09.2006, 18:56the-good-shepherd
Zitat:
new 09/28 - The October 4 premiere belongs to Jack, who loses it in flashbacks when he suspects wife Sarah of having an affair with his boozin' dad. Desmond turns up post-hatch explosion naked. Source: TV Guide
Quelle: spoilerfix.com

Ich hatte das mit Sarah und Jack's Dad schon vermutet, aber Desmond nackt!!! :O :O :O Was soll das denn???
Das kling ganz schön nach Foiler, wobei spoilerfix bisher immer sehr zuverlässig war, was Spoiler betrifft :(
3x01 A Tale of Two Cities 29.09.2006, 19:08Carlyle
Ich hoff mal dass entweder mein Englisch eingerostet ist, oder die den Satz einfach blöd formuliert haben. Das klingt, als ob der nach der Explosion nackt aus dem Hatch laufen würde. :ugly: lol

Aber das mit Sarah und Jack's Vater wäre noch interess... :O OMG! Mir fällt grade ein... Wisst ihr noch als Jack's Vater Ana-Lucia getroffen hat? Da haben sie doch Fake Namen benutzt und Christian hat Ana-Lucia 'Sarah' genannt. :O Wie konnte ich so nen Hinweis übersehen? :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 29.09.2006, 19:13the-good-shepherd
Zitat:
und Christian hat Ana-Lucia 'Sarah' genannt.
Ja, klar, deswegen habe ich ja auch die Vermutung, das da was im Busch ist ;)
Zitat:
Ich hoff mal dass entweder mein Englisch eingerostet ist, oder die den Satz einfach blöd formuliert haben. Das klingt, als ob der nach der Explosion nackt aus dem Hatch laufen würde
Ich glaub, du hast das richtig verstanden, die Frage ist ob dieser Spoiler wirklich stimmt :( Ich stelle mir das dann so wie in Terminator 2 vor...aus den Trümmern entsteigt ein nackter Mann, wobei mir das bei Kate oder Sun besser gefallen würde :grrr:
3x01 A Tale of Two Cities 29.09.2006, 19:16Carlyle
Also ich hätte nichts gegen Desmond :grrr: lol Aber ich glaub trotzdem immer noch, dass der Satz wahrscheinlich falsch formuliert war. lol
3x01 A Tale of Two Cities 29.09.2006, 20:04Strandkorb
deshalb hat er auf den Promos auch das Nachthemd-ähnliche Ding an ... :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 29.09.2006, 20:04Carlyle
Nachthemd? :ugly: wo?
3x01 A Tale of Two Cities 30.09.2006, 08:46Strandkorb


hier hochauflösend:
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-promos/sea3/instructions/instructions-02.jpg
3x01 A Tale of Two Cities 30.09.2006, 09:19Carlyle
lol! So genau hatte ich mir das Bild nicht angesehn.
3x01 A Tale of Two Cities 30.09.2006, 11:38Marzl
Ich denke, dass das kein Nachthemd ist, sondern einfach ein T-Shirt von Hurley. Er läuft ja mit Hurley mit und wenn dieser ihn eben gefunden hat, nackt :D, dann hat er ihm eins seiner 4XL-Shirts geliehen
3x01 A Tale of Two Cities 30.09.2006, 12:49Carlyle
lol Jetzt wo dus sagst, könnte auch sein.

Ich sehs schon kommen. Hurley geht durch den Jungel und trifft auf Desmond. "Dude.... You kinda... lost your clothes..." :ugly: Allein die Vorstellung. lol
3x01 A Tale of Two Cities 30.09.2006, 18:08Strandkorb
Wenn Hurley aus dem Jungel kommt und ihn dort findet hat er gleich ein T-Shirt mit für Desmond? :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 30.09.2006, 23:21Carlyle
Ich mein ja nur.. von der grösse des Fetzens, den Desmond auf dem Foto anhat, könnte es etwa hinkommen mit der Theorie, dass das ein Shirt von Hurley ist.

Ausser natürlich, sie haben beschlossen ein Theaterstück über die Römer aufzuführen und Desmond hat was gesucht um ne Toga zu immitieren. :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 02.10.2006, 15:15Strandkorb
:D hehe :D

Aber wird lustig werden, der nimmt ihn bestimmt nackt mit zum Camp, dann wartet Desmond so versteckt im gebüsch darauf, dass Hurley ihm ein paar XXL-Tshirts bringt :D oder so ähnlich ... so ne Szene halt, wie er mit Sawyer Frösche-jagen war ;)
3x01 A Tale of Two Cities 02.10.2006, 16:35Jan
Weiß man schon wer der Mann ist, der mit Sawyer im Käfig sitzt?

- Editiert von Jan am 02.10.2006, 16:36 -
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 02:32M.Shadow
Also ich weiß es leider nicht. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Noch 1 oder 2 Tage .... ^^
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 11:07Strandkorb
Sawyer nennt ihn Karl, er ist noch ein Jugendlicher und wird von Blake Bashoff gespielt. Er könnte der Karl aus Kate's Flashbacks sein ... weiss aber keiner genau.
Mir ist auch nix aus Hawaii darüber aufgefallen ...
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 12:31Carlyle
Aus Kate's Flashback? Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, ich komm grade nicht drauf, wen du meinst.
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 13:28Strandkorb
Ne, zu so ner Episodenbeschreibung (Spoiler). da war die Rede von nem Karl in Kates Flashbacks ... also den kennt noch keiner
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 13:28Marzl
Er meint Kate´s anstehendes Flashback... Hatter aus irgendwelchen Spoilern entnommen :P
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 17:53Carlyle
Ach so! Ich dachte ich hätte schon wieder mal was übersehn. :D
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 17:55Strandkorb
ja genau. machen wir jetzt immer so: ich denke, marzl schreibt für mich :ugly:
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 20:15Marzl
Du denkst mir hier aber über viel zu viele Theorien nach :D
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 21:13Strandkorb
Angst vor wunden Fingern? :D
3x01 A Tale of Two Cities 03.10.2006, 21:50Marzl
Genau das wollte ich damit ausdrücken :P
3x01 A Tale of Two Cities 04.10.2006, 12:42BaD-MaN
(!) ACHTUNG (!) Spoiler

Ein Video von Fenry und Kate beim Frühstück!
Link

- Editiert von BaD-MaN am 04.10.2006, 12:44 -
3x01 A Tale of Two Cities 04.10.2006, 13:43Jack23
Ist auch schon seit gestern unter den news zu finden ;)
3x01 A Tale of Two Cities 05.10.2006, 12:21Hans
So, alle Diskussionen über die Folge jetzt bitte dort führen -->

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=679

Vorteil: Man hat nicht viele Seiten Gerate und Spoiler-Gewäsch vor sich, und kann später direkt die Meinungen nachlesen. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum