LOST-fans.de Forum / LOST-Diskussionen / KinofilmLOST-fans.de Forum - Kinofilm
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
Kinofilm 25.01.2015, 12:58Flug0815
Hallo zusammen, wie ich gestern erfahren habe, sind die Castings zur neuen Kinoproduktion abgeschlossen. Ein Freund von mir steht in engem Kontakt mit der Crew auf Hawaii. Ich frage ihn mal nach Details aus heute Abend.
Jörg
Kinofilm 25.01.2015, 14:05Hans
Das wäre zu schön :D
Kinofilm 26.01.2015, 00:37Flug0815
Es soll eine 2 1/2 stündige Fortsetzung der Story sein. Casting war doch noch nicht, soll aber bald sein. Ein Bekannter von mir lebt in Nachbarschaft mit Crew Mitgliedern auf Hawaii. Diese würden sich auf den kurzen Dienstweg freuen. Leider konnte ich noch nicht mehr erfahren. Ich bin aber bald mit meinem Kollegen auf einer anderen Produktion und werde ihn dezent aushorchen.
Kinofilm 28.01.2015, 09:24Luke
Haben wir schon April :???:
Kinofilm 30.01.2015, 10:26Nordinsel
Das ist wirklich ernst gemeint? Oder nur ein Scherz?
Das wäre echt der Hammer!
Kinofilm 05.02.2015, 20:03Nordinsel
Na Kollege, war nur heiße Luft, was?
Kinofilm 09.02.2015, 22:42Hans
"Na Kollege"? :ugly:

Ich würd mich ja irgendwie über eine kleine Netflix-Serie mehr freuen. So ca 12 Folgen, die die Insel heute zeigen. Vielleicht auch mit einer aktuellen Story/Situation auf der Insel, die parallel Flashbacks ins alte Ägypten zulässt. Der Bereich wurde ja leider irgendwie fast komplett ausgelassen, obwohl alles voller Hieroglyphen war.
Kinofilm 17.04.2015, 12:28Lonsazi
Zitat:
Original von Flug0815
Hallo zusammen, wie ich gestern erfahren habe, sind die Castings zur neuen Kinoproduktion abgeschlossen. Ein Freund von mir steht in engem Kontakt mit der Crew auf Hawaii. Ich frage ihn mal nach Details aus heute Abend.
Jörg


Echt stark! 8-)

- Editiert von Harry am 18.04.2015, 18:20 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum