LOST-fans.de Forum / Support & Feedback / Usertitel - VergabeLOST-fans.de Forum - Usertitel - Vergabe
In diesem Thread befinden sich 1023 Posts.
Usertitel - Vergabe 23.02.2005, 21:44Hans
Wow, das ging so schnell, ich habe gar nicht bemerkt dass Evangeline und ich schon über 400 Posts haben. Das heißt es wird Zeit für Usertitel, die links über dem Online-Status, unter den Jagdmessern zu sehen sind.

Ich denke es wäre gut wenn wirs wie beim SlayersProject-Board machen. Die anderen User liefern nun Vorschläge, also irgendwelche Titel, die zu uns passen würden, und am Ende entscheiden wir uns für einen. Oder wenn uns gar keiner zusagt denken wir uns was aus. ;)

Die Titel können übrigens von Admins jederzeit geändert werden, falls ihr mal unzufrieden seid. Sagt dann einfach bescheid. :)

edit:

@Evangeline: Vielleicht erzählst du uns noch ein wenig von deinen Interessen oder so, damit wir auch nen passenden Titel finden können. Wir kennen dich ja, abgesehen von TV- und Internet-Interessen etc leider noch nicht so gut. ;) Beim anderen Board war das IMHO leichter, da dauerte es ja ewig zu den 400. *g*

- Editiert von Harry am 23.02.2005, 21:46 -


Nachtrag:
Nur damit nicht jeder alles hier durchlesen muss: Titel werden ab 2000, nicht ab 400 Posts vergeben.
~Salocin


- Editiert von Salocin am 27.02.2008, 00:12 -
Usertitel - Vergabe 23.02.2005, 22:49Evangeline
Leseratte wäre vielleicht ein guter Titel für mich. *g*
Lesen, eine absolute Leidenschaft von mir. ;)
Ansonsten, tja.. so viel gibts da gar nicht zu erzählen.
Was solls denn genauer sein? Ich weiß gar nicht, wo ich da überhaupt mal anfangen sollte.
Usertitel - Vergabe 23.02.2005, 23:09Hans
Okay, dann lassen wir uns was in die Richtung einfallen. :)

Momentan bin ich aber unkreativ, ich hoffe mir fällt morgen was ein.
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 19:26Dominic Monaghan
Sorry mal eine Frage habe zwar noch nicht die 400 Beitrags Marke aber verstehe ich das richtig wenn es soweit ist sucht ihr für jeden einen aus, der zu ihm passt?
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 20:34Hans
Ja, bei 400 Post bekommt jeder nen individuellen Usertitel, der dann rechts unter den Messern steht. Wenn man selbst nen Vorschlag hat, den man toll findet, kann man natürlich auch gleich sagen, dass man den will.
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 20:40Dominic Monaghan
Okay bei mir dauerts eh noch ne weile.
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 21:01Snuffkin
Vielleicht sollten wirs am Anfang noch ein wenig höher setzen? Wir posten immer so viel on topic, da lernt man den anderen ja gar nicht kennen :ugly: :D
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 21:44Vroni
Muhahahah! Wir posten on topic ... das würd ich bei einem Board, wo ich dabei bin, als ein achtes Weltwunder bezeichnen!:ugly:
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 21:50Dominic Monaghan
Wie meinst du mit noch etwas höher setzen? Auf 500 Beiträge oder so?
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 21:53Snuffkin
@Dom:

Ja, so in etwa 500 oder 600. Ich mein, ich könnt über viele hier persönlich gar nix sagen :(
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 22:01Dominic Monaghan
Das wird aber mit der Zeit schlimmer, wenn Lost erstmal läuft kennst du richtig nur noch 5% der Member wenn überhaupt. Notfalls kann man ja auch so machen, das man sich selber den Titel raussucht.
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 23:16Evangeline
Naja, also ich bezweifle, dass sich dann so extrem viele Mitglieder anmelden, dass man dann ganz wenige davon kennt.
Wenn man jemanden richtig kennenlernen will funktioniert das sowieso eher über E-Mails, MSN Messenger oder sowas. Foren an sich sind, wenn sie größer sind, einfach recht unpersönlich.
Usertitel - Vergabe 25.02.2005, 23:39Dominic Monaghan
Da kann man sich auch teuschen, ich erinnere mich an ein Forum das hatte ewig kaum posts und dann plötzlich kamen alle.
Usertitel - Vergabe 21.03.2005, 14:23Trish
Zitat:
Original von Dominic Monaghan
Das wird aber mit der Zeit schlimmer, wenn Lost erstmal läuft kennst du richtig nur noch 5% der Member wenn überhaupt. Notfalls kann man ja auch so machen, das man sich selber den Titel raussucht.


jepp wenn Lost läuft denk ich auch mal das es noch schlimmer wird
Usertitel - Vergabe 21.03.2005, 14:35Hans
Dann sollte man sich den Titel vielleicht wirklich selbst aussuchen können... was meint ihr?
Usertitel - Vergabe 21.03.2005, 14:36Trish
ich bin voll und ganz dafür
Usertitel - Vergabe 21.03.2005, 14:40Hans
Okay, es ist ja auch jetzt schon so, dass man den eigenen Titel auch selbst aussuchen kann. Ich würde sagen man postet den dann einfach hier, und ein Admin tippt ihn dann ein. Wenn man keine Ideen hat kann man hier um Rat fragen.
Usertitel - Vergabe 21.03.2005, 16:52Dominic Monaghan
Das ist eine gute Idee. Denn irgendwie find ichs auch blöd wenn man nen Titel bekommt der einem nicht gefällt wie es in manchen Foren ist.
Usertitel - Vergabe 21.03.2005, 17:07Snuffkin
du hättest auch bestimmt keinen bekommen, der dir nicht gefällt. Wir zwingen ja niemandem was auf *g*

Aber scheint das ist so die beste lösung, weil wir uns auch einfach zu wenig im off topic zusapmmen :ugly:

Ich denk mir für mich noch einen aus. Wenn mir nix einfällt nehm ich den ausm SY Board.

Ich möcht irgendwas mit Squee und Fangirl oder sowas *rofl* Hülfe :D
Usertitel - Vergabe 17.04.2005, 20:46Hans
Da scheinbar eh noch niemand an einem Titel interessiert ist setz ich die Grenze mal drastisch nach oben. Also ab sofort kann man ab 2000 Posts um nen Titel bei uns ansuchen.

400 war IMHO viel zu niedrig. Erstens kennt man sich da noch nicht wirklich durchs Board, und zweitens wird es bei dem Andrang bestimmt seeehr viele geben die diese Grenze überschreiten. Und deswegen wird es für viele auch kein Problem sein die 2000 zu packen und die verdiente Belohnung zu bekommen. *g*

Also, wenn jemand bei 2000 ist- hier rein posten welchen Titel er links überm Avatar stehen haben will. ;)
Usertitel - Vergabe 22.06.2006, 16:03~*Micha*~
Also wann kriegt man eigentlich ein Jagdmesser ab 50 oder 100 und den Titel ab wieviel 300??????
Usertitel - Vergabe 22.06.2006, 16:34Hase
Wie wäre es, wenn du direkt hier selber nachschaust: Allgemeine Infos

Da findest du alles, was man als User wissen sollte
Usertitel - Vergabe 11.04.2007, 19:50JohnnySinclair
Sooo... bald hab' ich 2000 Posts und bekomme - sofern sich nichts geändert hat - meinen eigenen Titel. :-)

Ich liebäugle mit "Geisterjäger" (wer "John Sinclair" kennt, weiß wieso), bin aber auch offen für Vorschläge von euch. :D
Usertitel - Vergabe 07.05.2007, 14:42Pharaoman
Zitat:
Original von ~*Micha*~
Also wann kriegt man eigentlich ein Jagdmesser ab 50 oder 100

Was für Jagdmesser???Hab ich was verpasst???
@Jonny Congratulations zu deinem Titel!!!
Usertitel - Vergabe 07.05.2007, 14:46Salocin
Die Jagdmesser gab es früher mal, je mehr Posts jemand hatte, desto mehr Jagdmesser wurden über seinem Avatar angezeigt. Gibt es aber schon lange nicht mehr...

So sahen die aus

- Editiert von Salocin am 07.05.2007, 14:48 -
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 07:57Pharaoman
Achso hab ich mir schon gedacht sowas in die richtung, danke für die aufklärung....
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 12:17Mrs_Devil
ich habe ja schon lange 2000 posts aber mir fällt kein titel ein :heul:

hat jemand vorschläge? :ugly:
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 12:54HappyChild
also das mit den titeln find ich ne tolle idee :)
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 18:07mercy
Zitat:
Original von Mrs_Devil
ich habe ja schon lange 2000 posts aber mir fällt kein titel ein :heul:

hat jemand vorschläge? :ugly:


Hot like Hell. :P
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 18:21Killua
hm wie wärs mit Goofy?
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 22:54CesaIpino
löblicher Besucher
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 22:55Jin108
Zitat:
Original von Mrs_Devil
hat jemand vorschläge? :ugly:


Joa, guckst du hier, wie wärs damit^^:

Teufelsfrau

The pure evil :D

Nicht die/das sonnenlicht :P
Usertitel - Vergabe 08.05.2007, 23:48Bane
Teufelslicht bzw. Sonnenteufel :ugly:
Usertitel - Vergabe 09.05.2007, 11:20Mrs_Devil
lol :D

ich glaub ich nehm teufelsfrau weil es gab ja letzerzeit keine verwechselung mehr mit sonnenlicht(ne bane?:D )

reicht das wenn ich hier bescheit sage oder muss ich an nen admin ne pm schicken?

titel= teufelsfrau
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 00:05Bane
So, noch 15 Posts dann brauch ich auch sowas wie nen Titel und da ich im Moment sowas von unkreativ bin, frage ich mich ob nicht vielleicht ihr ein paar Vorschläge habt ?? ;)
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 00:13CesaIpino
Zitat:
Original von Bane
So, noch 15 Posts dann brauch ich auch sowas wie nen Titel und da ich im Moment sowas von unkreativ bin, frage ich mich ob nicht vielleicht ihr ein paar Vorschläge habt ?? ;)


Lass uns doch ein Schduell machen und ich darf dann entscheiden was für eins zu bekommst. :P
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 00:15Bane
Nein, niiiiie nieee wieder :D
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 00:22mercy
Ich bin für "Moderator". ;)
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 00:23CesaIpino
Zitat:
Original von Bane
Nein, niiiiie nieee wieder :D

schade :D
Vorschlag: Emilie-Lover

@Mercy
Soll dann zweimal Moderator da stehen? :ugly:
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 00:36mercy
Ne, nur einmal. Sonst hat Bane ja 3 schwarze Zeilen. :D
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 00:57Bane
Doch doch, denke 3 Zeilen sind schon drin, hmm nur was :D
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 01:44Nils
Wie wärs mit Claire-Addict?
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 02:11Bane
Ja, sowas ind er Art wärs schon, was haltet ihr denn von Mr. Littleton
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 08:08Snuffkin
Zitat:
So, noch 15 Posts dann brauch ich auch sowas wie nen Titel und da ich im Moment sowas von unkreativ bin, frage ich mich ob nicht vielleicht ihr ein paar Vorschläge habt ?


Du hast schon gemerkt, dass du eigentlich schon einen hast? :ugly:
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 11:16JohnnySinclair
Zitat:
Original von Snuffkin
Du hast schon gemerkt, dass du eigentlich schon einen hast? :ugly:

Mann, genau das wollte ich jetzt auch schreiben. :ugly:

(Wenn Bane noch einen bekommt, möchte ich auch zusätzlich noch "Reviewer" :P )
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 13:36Snuffkin
Zitat:
(Wenn Bane noch einen bekommt, möchte ich auch zusätzlich noch "Reviewer" [:P] )


Wenn er halt kein CastAwayler sein will :pah:
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 14:02Zuckermaus
@Bane
Ha! Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können und einfach hier mal ne Frageaktion starten sollen.:D
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 14:18Killua
snuffkin: du hast aber auch kein castawayler drin :spy: warum?
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 19:33JohnnySinclair
Weil Snuffkin nie bei CA mitgemacht hat. Das denken aber alle. Die CAlerin heißt Sniffkin. (Eventuell ein Insider, zudem mittlerweile arg überstrapaziert :P )
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 19:45Killua
ah schon klar 8-)
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 19:53Snuffkin
Weil ich mir noch ein tolles präfix überleg weil ich special bin :O So wie .. MasterCaler :O oder CA-Pwnerin *rofl* Oder irgendwas blödes ... :ugly:

(außerdem komm ich mir blöd vor, wenn ich mir selber nen usertitel vergeb :ugly)
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 19:57Killua
dann lass ihn dir von harry geben :ugly:
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 19:59Loni
Nur nicht so bescheiden.

Lang lebe Lord Snuffmaster
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 23:39Bane
*Trotzdem 3 Titel haben will* :angry: (naja dann eben nicht :P )
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 23:44Snuffkin
3 Titel kannst du gar nicht haben :P
Usertitel - Vergabe 22.06.2007, 23:51Killua
@bane: dann streich ds castawayler *räusper* :P und nimm "new-baneshido"
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 00:01Jin108
Oder streich das Moderator :ugly:
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 00:09Salocin
Das ist kein Usertitel sondern ein zusätzlicher Rang ;)
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 00:44Bane
@Salocin: Besserwisser :P

@Jin108: Nix da :strike:

@Killua: Du sei ganz still, bin soo froh wenn ich das Avatar wieder los bin, wirft ja ein ganz schlechtes Licht auf mich :D

@Snuffkin: Mit wem muss ich jetzt schlafen, damit da noch eine 3. Zeile eingefügt wird ?? :pfeif:
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 00:57JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Mit wem muss ich jetzt schlafen, damit da noch eine 3. Zeile eingefügt wird ?? :pfeif:

Dem gesamten Forum? Mrs. Army? Bushido? Du hast die Wahl.
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 00:58Salocin
Zitat:
Original von Bane
@Salocin: Besserwisser :P
<loriot> Awas? </loriot>

Zitat:
@Snuffkin: Mit wem muss ich jetzt schlafen, damit da noch eine 3. Zeile eingefügt wird ?? :pfeif:
Mit Harry
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 01:55Bane
Zitat:
Mit Harry


Wie oft denn noch :ugly:
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 10:13Killua
wenn johnny auch claire zur auswahl gestellt hätte, wäre die antwort klar gewesen :rolleyes: :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 23.06.2007, 11:22JohnnySinclair
Zitat:
Original von Killua
wenn johnny auch claire zur auswahl gestellt hätte, wäre die antwort klar gewesen :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube, das zwischen Bane und Claire wäre eh eine platonische Sache. :P

Wobei, andererseits... seiner Aussage zufolge war sie gestern bei ihm und hat mitten in der Nacht geduscht... :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 01.08.2007, 20:01the-good-shepherd
Ich will auch nen Usertitel, den den ich jetzt hab, hab ich damals ja nur durch Kulanz erworben, mittlerweile hab ich ihn mir ja auch "verdient" :D
Also ich hätte gerne Darkly Dreaming Shepi oder Dearly Devoted Shepi (ja, ich liebe Dexter), aber vielleicht fällt euch ja noch was besseres für mich ein, ich bin für alles offen ;)
Usertitel - Vergabe 02.08.2007, 00:40HappyChild
Wie wärs mit Serienfreak? :P
Usertitel - Vergabe 29.09.2007, 22:36Killua
hm ich hätt auch ma gern nen titel ^^ die 2000 posts habsch ja oO

ich würd The Master of the Magic Cube nehmen :D
Usertitel - Vergabe 01.10.2007, 00:03mercy
Was für ein Magic Cube? :O
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 08:58Komohdo
*indenrichtigenThreadwander*

Ich möchte aber nen anderen. ^^
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 09:29Salocin
So gut? :P
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 09:40Komohdo
Wie lustig. :ugly:

Ich dachte da mehr an sowas wie The oncoming Storm. ;)
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 09:48Salocin
Von mir aus;)
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 09:49Komohdo
Thx ^^
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 09:55Killua
wie siehts mit meinem aus? :spy:
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 15:42mercy
Was willste denn gerne haben?
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 16:07Killua
den, den ich oben bereits erwähnt hatte ^^

The Master of the Magic Cube
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 16:20mercy
Zu lang.:P
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 16:25Tony Army
Ich hätte gern auch einen neuen. Meiner ist irgendwie nicht mehr so passend.
Wie wäre es mit "Goddamn Hero" ... den fänd ich tholl. :grrr:
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 16:39Killua
wenn der zu lang sein sollte, nehm ich halt

Human Torch ^^
Usertitel - Vergabe 13.10.2007, 16:46Carlyle
*anzünd* :ugly:

- Editiert von Carlyle am 28.08.2008, 20:13 -
Usertitel - Vergabe 17.10.2007, 19:25Tony Army
*räusper* :grrr:
Usertitel - Vergabe 17.10.2007, 19:36Killua
*miträusper* :spy:
Usertitel - Vergabe 17.10.2007, 20:00chuck da norris
Killua hat ja immer noch kein Usertitel. :-/
:comfort:
Usertitel - Vergabe 18.10.2007, 08:51Tony Army
Toll, jetzt hat Killua ja seinen bekommen und ich renn immernoch mit dem alten rum?! :ugly: :ugly:
Usertitel - Vergabe 18.10.2007, 12:45Tony Army
Die Firma dankt! :hug:
Usertitel - Vergabe 18.10.2007, 14:12mercy
Seid ihr jetzt zufrieden? :P
Usertitel - Vergabe 20.10.2007, 00:59Onerva
Kann mal jemand von den Göttermodis bitte mein McBitch in Gutes Mädchen umändern?

Und jetzt nicht sagen dass geht nicht weil es nicht der Wahrheit entspricht :P
Usertitel - Vergabe 20.10.2007, 01:02Salocin
Zitat:
Original von Onerva
Kann mal jemand von den Göttermodis bitte mein McBitch in Gutes Mädchen umändern?

Und jetzt nicht sagen dass geht nicht weil es nicht der Wahrheit entspricht :P
Du willst also, dass wir nur für dich lügen?:isdead:
Usertitel - Vergabe 20.10.2007, 01:05mercy
Zitat:
Original von Onerva
Kann mal jemand von den Göttermodis bitte mein McBitch in Gutes Mädchen umändern?



Das geht nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Usertitel - Vergabe 20.10.2007, 01:11Onerva
Wahrheit wird überbewertet :dunno:

edith: Dönkischöön :-)

- Editiert von Onerva am 20.10.2007, 01:44 -
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 12:10chuck da norris
Hmm ich glaub J.Locke Anhänger, ist fürs erste ganz gut, dürfte auch net zu lang sein.
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 12:13HappyChild
hehe wie wers denn mit dem 2. Jesus oder so? (ich spiel jetzt einfach mal auf Chuck norris an ;) )
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 12:29chuck da norris
@HappyChild

An sowas habe ich auch gedacht, das hebe ich mir für später auf. :D ;)
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 13:46mercy
Hast dich aber ziemlich ran gehalten. Wir waren doch mal irgendwann gleich. Oder ich war zu faul zum Schreiben. :D
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 14:17chuck da norris
Ich verbring einfach zu viel Zeit im Internet, legt sich aber auch wieder. :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 18:48Flagg
Zitat:
Original von chuck da norris
Ich verbring einfach zu viel Zeit im Internet, legt sich aber auch wieder. :rolleyes:


Wer tut das nicht :P

Und ich überlege seit über 200 Posts was ich als Usertitel nehme... :ugly:
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 18:50Bane
@Flagg: Wie wärs mit Drunken Master :D
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 19:00Killua
wie wärs mit -Schiff? :D
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 19:24spence
Zitat:
Original von Bane
@Flagg: Wie wärs mit Drunken Master :D


Find auch das der zu dir passt. :ugly:
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 20:14Flagg
Zitat:
Original von spencerhill
Zitat:
Original von Bane
@Flagg: Wie wärs mit Drunken Master :D


Find auch das der zu dir passt. :ugly:


Sollte ich erwähnene das Chackie Chan eines meiner TV-Hassobjekte Nummer 1 ist :ugly:

ich spiele mit dem "Eroberer" oder aber auch "24 Hour Hate"...aber im Prinzip gefallen mir beide nur bedingt ;)
Usertitel - Vergabe 30.10.2007, 21:51chuck da norris
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von chuck da norris
Ich verbring einfach zu viel Zeit im Internet, legt sich aber auch wieder. :rolleyes:

Wer tut das nicht :P

Und ich überlege seit über 200 Posts was ich als Usertitel nehme... :ugly:


Das glaub ich dir, die Entscheidung ist immer schwer, deswegen hab ich mir schnell was einfallen lassen. ;)
Usertitel - Vergabe 31.10.2007, 09:14Zuckermaus
'Call me Rockstar,bitch!' ist wohl zu lang? Sonst hätte ich das gerne. ;)
Usertitel - Vergabe 31.10.2007, 11:44HappyChild
wuhu Zuckermaus :D
Usertitel - Vergabe 31.10.2007, 13:57chuck da norris
Firma dankt. ;)
Usertitel - Vergabe 01.11.2007, 09:45Zuckermaus
*woot* Leutz Ihr seid klasse! Vielen vielen dank!!! :hug:
Usertitel - Vergabe 01.11.2007, 13:33Flagg
Ok...ist war nicht sehr kreativ, aber es passt zu mir.

Dürfte ich den titel "The Man in Black" als Titel bekommen?? :D
Usertitel - Vergabe 01.11.2007, 13:34Kazooie
hey, Du stehst auf Johnny Cash?? :D
Usertitel - Vergabe 01.11.2007, 15:45mercy
Oder auf Will Smith und/oder Tommy Lee Jones. :P
Usertitel - Vergabe 01.11.2007, 15:45Flagg
Nein...aber auf "Randall Flagg" ;)

Stephen King lässt grüßen...

btw. Vielen Dank an denjenigen der mir den Titel verpasste :D
Usertitel - Vergabe 01.11.2007, 15:47Salocin
Gern geschehen (auch an alle anderen die ich in letzter Zeit mit einem Titel beglücken konnte ;))
Usertitel - Vergabe 01.11.2007, 15:57Killua
thx ^^ :D
Usertitel - Vergabe 02.11.2007, 09:09Zuckermaus
Nico!!!! :hug: :mcdreamy:
Usertitel - Vergabe 16.11.2007, 22:43HappyChild
Jemand eine Idee, was für einen Titel ich haben könnte? ^^*
Usertitel - Vergabe 17.11.2007, 15:35mercy
Ein glückliches Kind

;)
Usertitel - Vergabe 19.11.2007, 18:44HappyChild
hmmm... dank Kazooie hab ich mich jetzt vorerst mal für 'Sommersprosse' entschieden ;)


Woow, das ging ja schnell :D Danke :kiss:

- Editiert von HappyChild am 19.11.2007, 18:48 -
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 14:43mercy
Ich bin jetzt auch fällig. Jemand 'ne Idee?
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 14:45Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich bin jetzt auch fällig. Jemand 'ne Idee?


Hab gerade den PodCast gehört und das Wort Jesusstick hat es mir angetan :D
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 14:48mercy
Hm, okay... :D Was hat das denn mit mir zu tun? :O
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 14:53Bane
Ich befürchte schlimmes :D
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 15:41Luke
Zitat:
Original von Bane
Ich befürchte schlimmes :D


Ihr habt es herausgefordert :D

@mercy: Hast den PodCast gehört? dann weisst ja was es mit dem Jesusstick auf sich hat :ugly:
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 17:06Jate 92
@mercy: Bare Naked Hurley Addict :ugly:
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 17:14Mrs.Linus
huhu!will auch nen titel :P jemand ne idee???
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 17:15Kazooie
@Mrs.Linus
bekommst Du doch erst ab 2000 Posts.. :-)
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 17:15Dolmar
du bekommst den Titel....Noch 1600 Posts :D
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 17:19Mrs.Linus
jaaaaa!!!ich weiss aber man kann sich ja dennoch schonmal gedanken machen,oder??!! ;)
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 17:30Luke
@Mrs.Linus: Ok, wir denken schon mal drüber nach *denkdenkdenk*

@Jate: Ist bestimmt zu lang :P
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 18:37Jate 92
Gut dann B-N-H-A Bare Naked Hurley Addict

mercy lyncht mich^^ :ugly:
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 18:59chuck da norris
Was für ein Titel Name. :P
Usertitel - Vergabe 20.11.2007, 20:09mercy
@Luke: Hab's jetzt gehört, aber den Titel kannst du für dich aufheben. :P

@Jate 92: So sehr bin ich noch nicht abhängig davon, aber danke für den Vorschlag. :)

Hm, muss mir dann nochwas ausdenken.

EDIT: Wie gefällt euch Drunkenstyler? An Anlehnung an frühere Zeiten. Da war ich in einem Clan dieses Namens und trinken mag ich immernoch gerne zu besonderen Anlässen. :grrr:

- Editiert von mercy am 21.11.2007, 14:35 -
Usertitel - Vergabe 21.11.2007, 23:56Salocin
Zitat:
Original von mercy
Drunkenstyler
Done;)
Usertitel - Vergabe 22.11.2007, 00:40mercy
Das ging ma echt fix. :y:
Usertitel - Vergabe 22.11.2007, 08:26Luke
Obwohl mir mein Vorschlag immer noch besser gefällt ;)
Usertitel - Vergabe 22.11.2007, 23:58mercy
Ich werde darauf zurückkommen, wenn du die 2000er-Marke erreicht hast. :D
Usertitel - Vergabe 23.11.2007, 09:07Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich werde darauf zurückkommen, wenn du die 2000er-Marke erreicht hast. :D


Da mach ich lieber mal langsamer :ugly:

Langsam muss ich mal Nachdenken wenn es soweit ist, obwohl nächste Woche gehe ich ja wieder arbeiten, da werden es wieder ein paar Posts weniger werden :D
Usertitel - Vergabe 23.11.2007, 09:40Dolmar
Ähmmm...hattest du nicht letzte oder vorletzte Woche erst die 1000er Marke geknackt? :O :O
Usertitel - Vergabe 23.11.2007, 09:45spliffi
ne woche krank, dann klappt das auch bei dir :D

@ luke
die letzen 300 schaffste doch bis sonntag abend ;)
Usertitel - Vergabe 23.11.2007, 09:47Luke
Zitat:
Original von spliffi
ne woche krank, dann klappt das auch bei dir :D

@ luke
die letzen 300 schaffste doch bis sonntag abend ;)


Waren fast 2 Wochen :D
Nee lass mal gut sein, vielleicht bis bis Sonntag in 1 Woche, hab eigentlich heut Morgen auch keine Zeit, hab hier zuhause noch was zu machen :D
Usertitel - Vergabe 23.11.2007, 16:24Dolmar
Gogo Kazooie........26 Posts noch....hast dir schon was überlegt?
Usertitel - Vergabe 23.11.2007, 17:28Kazooie
@Dolmar
ja klar, schon ein paar Gedanken gemacht.. ;)
Usertitel - Vergabe 24.11.2007, 17:27Kazooie
Würd gerne Stranger In My Own Hometown als Titel haben. Ist ein Elvis Song, der mir sehr gefällt und eine Bedeutung für mich hat..

@Doppelpost sorry
Usertitel - Vergabe 24.11.2007, 17:34Luke
Das ist bestimmt zu lang :O
Usertitel - Vergabe 24.11.2007, 17:34Salocin
Geht nicht, ist zu lang
Usertitel - Vergabe 24.11.2007, 18:06Kazooie
hmm.. ok, wie wärs mit Stranger In The Crowd? Ist auch'n Elvis Song.. ;)


edit: Ein Herzliches Danke Schön!! (wahrscheinlich an Salocin)

- Editiert von Kazooie am 24.11.2007, 18:23 -
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 09:28Dolmar
So Luke dann halt dich mal ran. Die letzten 150 schaffste heute auch noch. :ugly:
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 09:31Luke
Zitat:
Original von Dolmar
So Luke dann halt dich mal ran. Die letzten 150 schaffste heute auch noch. :ugly:


Schaff ich nicht, bin auf der Arbeit, und Abends übe ich mich mal in Enthaltsamkeit, ich hab soviel zu tun zu Hause...(die 10 Tage Krankheit haben mich ziemlich in Trouble gebracht :D )

Edit:
Hab mal eine Frage an die Admins:
Wieviele Zeichen hab ich den zur Verfügung für den User Titel?

- Editiert von Luke am 26.11.2007, 12:30 -
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 17:01Kazooie
@Luke
weniger als Stranger In My Own Hometown.. :P
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 17:36Killua
und weniger als Master of the Magic Cube

hey das sind ja nur 2 zeichen mehr als Kazooie hat oO geht der vll doch? :D
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 17:37Salocin
also bei "Stranger In My Own Hometown" kam "Stranger In My Own Hometo" raus, you do the math;)
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 17:39Killua
also wenn ich richtig gezählt habe, müsste mein erstwunsch doch klappen oO

wie siehts mit ner änderung aus? :face:
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 17:40Salocin
Wenn du deinen Erstwunsch nochmal wiederholst... Ich hab nämlich keine Lust zu suchen;)
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 17:42Killua
Master of the Magic Cube
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 18:00Jack23
@Killua

Na dann mal Glückwunsch zum Erstwunsch :D
Usertitel - Vergabe 26.11.2007, 18:36Luke
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind 25 Zeichen möglich, Killua hat jetzt 24 Zeichen, damit kann ich jetzt arbeiten :D
Usertitel - Vergabe 29.11.2007, 17:17Dolmar
Komm Luke ich geb dir ne Vorlage für den 2000er.
Usertitel - Vergabe 29.11.2007, 17:19Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Komm Luke ich geb dir ne Vorlage für den 2000er.


Zu spät ;)
Usertitel - Vergabe 29.11.2007, 17:20Dolmar
Egal....und schon was ausgesucht?
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 06:45Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Egal....und schon was ausgesucht?


Ja, ich hoffe Harry stellt es auch ein :D
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 07:12Salocin
Wenn nicht, sag Bescheid, Usertitel kann ich auch vergeben;)
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 13:14mercy
Jesusstick ist viiiiel besser. ;)
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 13:16Salocin
Zitat:
Original von mercy
Jesusstick ist viiiiel besser. ;)
Soll das heißen, dass du den Titel haben möchtest?:ugly:
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 13:26mercy
Uh, nein. Ich möchte dem Luke nichts vorwegnehmen. :D
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 16:48Luke
Zitat:
Original von mercy
Uh, nein. Ich möchte dem Luke nichts vorwegnehmen. :D


Dieser begriff wäre mir auch nicht würdig :D
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 16:49Killua
ich glaube, der passt gut zu luke :ugly:
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 16:57chuck da norris
:ugly:
Warum nicht gleich "i love MILFs". :D
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 17:02Luke
Zitat:
Original von chuck da norris
:ugly:
Warum nicht gleich "i love MILFs". :D


Nix versteh :???:
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 17:13chuck da norris
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von chuck da norris
:ugly:
Warum nicht gleich "i love MILFs". :D

Nix versteh :???:


Ich weiß net ob ich das hier schreiben darf, oder ob das passt, ich verrate es aber einfach ma. 8-)

Mom i'd like to f**k :P

Hoffe das war jetzt net zu hard.
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 17:47Luke
:O :O :O :O :O

Ah, jetzt ja :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:04chuck da norris
Da staunt der Luke. :P

Mir gefählt MILF :grrr: :P
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:05HappyChild
Ist das nicht aus American Pie? :P
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:06Zuckermaus
Wohoo Luke! :O
Ich seh jetzt erst deinen usertitel.Du pöser Bube Du! :grrr:
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:07Luke
@Chuck: Ja, da staune ich wirklich, ich bin doch ein so anständiger Mensch :O
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:09Killua
und den haste dir auch selber ausgesucht? ^^'
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:12chuck da norris
@Flagg

Ein anständiger Mensch mit einem harden Titel. ;) :P
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:12Luke
Zitat:
Original von Killua
und den haste dir auch selber ausgesucht? ^^'


Ich war so frei, weißt woher ich das habe :D
Von der Geldbörse von Jules Winnfield in Pulp Fiction :O

Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:13HappyChild
Hachja, Jules ist mein allerallerliebster Charakter in Pulp Fiction, der Film ist so klasse ^^
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:14Luke
Zitat:
Original von chuck da norris
@Flagg

Ein anständiger Mensch mit einem harden Titel. ;) :P


Bin Luke, nicht Flagg :D
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:15Salocin
Zitat:
Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
:D
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:15Killua
den film habsch nie gerafft :ugly:
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:16chuck da norris
@Luke

Sorry, ich hoffe du kannst mir verzeihen. :( ;)
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:17Luke
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
:D


Nur die Übersetzung in Deutsch ist etwas unglücklich, glaub da sagt er "böser schwarzer Mann", das passt natürlich hinten und vorne net :grrr: :grrr: :grrr:
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:19Luke
Zitat:
Original von Killua
den film habsch nie gerafft :ugly:


Sagen komischer Weise viele, obwohl ich es nicht verstehen kann, das man den Film nicht verstehen tut :O :D :-)

@chuck: Aber sicher, ich verzeihe Dir ;)
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:23Salocin
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Killua
den film habsch nie gerafft :ugly:


Sagen komischer Weise viele, obwohl ich es nicht verstehen kann, das man den Film nicht verstehen tut :O :D :-)
Versteh ich auch nicht. OK, wenn man den sehr unaufmerksam guckt und haufenweise Dinge nebenher macht, könnte man etwas verwirrt sein wegen der nicht-chronologischen Reihenfolge der einzelnen "Kapitel", aber sonst...?
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:31HappyChild
Schau erstmal Memento an ;)
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:42Salocin
Hab ich.
Usertitel - Vergabe 30.11.2007, 18:56Killua
die handlung konnte ich schon verfolgen ... was mir fehlt ist eher der sinn des filmes ^^''
Usertitel - Vergabe 01.12.2007, 09:31Luke
Zitat:
Original von Killua
die handlung konnte ich schon verfolgen ... was mir fehlt ist eher der sinn des filmes ^^''


Sinn oder Unsinn, egal hauptsache der Film macht Spass und sind wir mal ehrlich, welcher Film hat den einen tieferen Sinn :O
Usertitel - Vergabe 01.12.2007, 10:08Kazooie
Monty Python's "Der Sinn Des Lebens".. :ugly:
Usertitel - Vergabe 01.12.2007, 10:09Killua
@luke: die meisten filme haben irgendeinen sinn 8-)
Usertitel - Vergabe 01.12.2007, 11:27Flagg
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von chuck da norris
@Flagg

Ein anständiger Mensch mit einem harden Titel. ;) :P


Bin Luke, nicht Flagg :D

Wollte gerade sagen :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 02.12.2007, 18:48Jack23
Hätte als Titel gerne Doc wenn es geht.
Usertitel - Vergabe 02.12.2007, 21:51Luke
@Jack: Dachte schon Dein Titel ist zu lang, aber es hat ja geklappt :ugly:
Usertitel - Vergabe 02.12.2007, 22:13Jack23
Danke nochmal ;)

@Luke

hehe :D
Usertitel - Vergabe 02.12.2007, 23:20mercy
Bist du Arzt? :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.12.2007, 13:28Luke
Du hast da ein Stück Arzt auf Dir! :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.12.2007, 13:38Killua
@jack: gratu zum titel ^^ woher kommen nur so plötzlich die ganzen posts? :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.12.2007, 13:46Luke
Zitat:
Original von Killua
@jack: gratu zum titel ^^ woher kommen nur so plötzlich die ganzen posts? :ugly:


Hehe, hab ich mich auch gefragt, war Jack einer der Spammer vom Samstag?
Usertitel - Vergabe 03.12.2007, 13:52Killua
@luke: keeeeeiinneeee aaaahhnnuuuunggg :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.12.2007, 13:54Jack23
Zitat:
Original von Killua
@jack: gratu zum titel ^^ woher kommen nur so plötzlich die ganzen posts? [:ugly:]


Danke. Ach so plötzlich war das gar nicht 8-)

Zitat:
Original von Luke
Hehe, hab ich mich auch gefragt, war Jack einer der Spammer vom Samstag?


Derartige Anschuldigungen verbitte ich mir :P :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.12.2007, 13:58Luke
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Luke
Hehe, hab ich mich auch gefragt, war Jack einer der Spammer vom Samstag?


Derartige Anschuldigungen verbitte ich mir :P :ugly:


Ich seh schon, ich hab Dich enttarnt :D
Usertitel - Vergabe 31.12.2007, 17:13shelly
dumme frage, aber ab wann bekommt man denn nen anderen status?
gibts da bestimmt posting-sätze/anzahlen?
Usertitel - Vergabe 31.12.2007, 17:15Salocin
Zitat:
0 und mehr: Lost One
100 und mehr: Stranded One
300 und mehr: Scout
600 und mehr: Hunter
1000 und mehr: Leader
1500 und mehr: Survival Expert
2000 und mehr: zusätzlicher individueller Titel
Usertitel - Vergabe 02.01.2008, 21:56Kirsche
Hmmm.. Also da anscheinend niemand ne bessere Idee hat, würd ich mich vorerst gern "bittere Süßfrucht" nennen
Usertitel - Vergabe 02.01.2008, 21:59Hans
Hat denn niemand ne bessere Idee? So helft ihr doch. :shutup:

Done ;)
Usertitel - Vergabe 02.01.2008, 22:03Kirsche
pfffft.. :( verarscht wird man hier.... :(

Thx :ugly:
Usertitel - Vergabe 02.01.2008, 22:12Hans
Sorry ;) Sieht sogar ganz schick aus unter dem Postcount :y:
Usertitel - Vergabe 02.01.2008, 22:16Kirsche
Jo danke.. Ich glaub ich bin auch erstmal zufrieden :-)
Usertitel - Vergabe 03.01.2008, 16:44Jin108
Da fällt mir ein dass ich ja auch noch nen tollen Usertitel brauch. Na, hat irgendwer nen Vorschlag, dann immer her damit :grrr:
Usertitel - Vergabe 03.01.2008, 16:46K.C.
Hm...? Zu deinem Avatar fällt mir spontan Jinmenater ein!!! :D
Usertitel - Vergabe 03.01.2008, 16:52Bane
@Jin: Jetzt erst bei 2000 ? Wir sind doch ziemlich zeitgleich hier aufgetauch, oder ?

Naja wie wärs denn mit (meinem Vorgänger folgend) Sushinator ??
Usertitel - Vergabe 03.01.2008, 22:36Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Jetzt erst bei 2000 ? Wir sind doch ziemlich zeitgleich hier aufgetauch, oder ?


Joa, aber ich hab ja weniger gespammt als du :P

Zitat:
Original von Bane
Naja wie wärs denn mit (meinem Vorgänger folgend) Sushinator ??


loool Vorschlag akzeptiert! :D
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 12:55sonnenlicht
bitte ein brainstorming für mich :D
flagg hatte schon nen guten vorschlag.. stolperfee...
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 13:05Killua
Shining Star :ugly:
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 13:10sonnenlicht
das is zu namenbezogen.. aber danke für deine gedanken :D
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 13:47Jate 92
Ich schwanke noch zwischen Little Miss Perfect und Woman of Science. Wenn jemand noch ne andere Idee hat, immer her damit!
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 13:55Eini
Wie wärs mit Jammerlappen? :ugly:
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 14:13sonnenlicht
@eini
für mich???? :snüff:
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 14:15Tony Army
Jetzt jammert sie und hätte den Namen sogar wirklich verdient. :O :P
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 14:25Eini
Zitat:
Original von sonnenlicht
@eini
für mich???? :snüff:


Nur für dich! :ugly:

EDIT: Damit sich das schöner anhört, wäre auch Lazarett-Thread-Queen gut. ;)

- Editiert von Eini am 13.01.2008, 14:57 -
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 15:50Jin108
Meine Vorschläge:

Schnapsdrossel

Stiegenluder

Evil Heulboje :D
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 15:58spence
@ Sonnenlicht: Ich finde Little miss Sunshine passt sehr gut zu dir. :O
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 16:00sonnenlicht
ihr fieslinge... ich jammer ja gar nicht!!! :strike:
ich kann nix dafür, dass ich sehr empfindlich bin und mir eben oft wehtu..
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 16:01Tony Army
Ich finde, da Mogry schon Sunshine hat, ist das doof. :-S
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 16:08spence
@ Tony: Hoppala, hab da gar nicht aufgepasst. Letzenendes muss sie es ja selber wissen. ;)
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 16:15sonnenlicht
jup das is doof. aber wir werden ja schon ein passendes finden.. die vorgeschlagenen war ja net mal so schlimm
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:08Flagg
Wieso geht keiner auf Jins Vorschläge ein??

Die finde ich persönlich sehr amüsant ;)
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:14Kazooie
und wieso geht niemand auf Jate ein? ;)
Meine Vorschläge
Für Jate: Jack's True Love
Für Sonnenlicht: Einis Vorschlag mit Lazarett Queen find ich gut..
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:24Flagg
UH :O
Sry @Jate ...voll überlesen :(
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:27Jate 92
Schon in Ordnung. (Ich hab grad nochmal gelesen und irgendwie klingt es so als wären die Vorschläge für sonnenlicht.)

@Kazooie: Klingt nicht schlecht. Hach ich kann mich nicht entscheiden...
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:29Luke
Zitat:
Original von Flagg
Wieso geht keiner auf Jins Vorschläge ein??

Die finde ich persönlich sehr amüsant ;)


Da hast allerdings recht :D

Fürsonnenlicht hab ich noch den Gegentitel gefunden: Mondfinsternis
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:31Kazooie
@Jate
wie wärs mit Frau Doktor?
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:33mercy
Wann bekommt Jin seinen Sushinator? :angry:
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 17:40Luke
Zitat:
Original von mercy
Wann bekommt Jin seinen Sushinator? :angry:


Hat er den nicht mehr? Gesehen hat ich seinen Tital aber schon, komisch :O
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 20:09mercy
Jetzt hat er ihn. ;)
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 21:50sonnenlicht
ich glaub ich nehm stiegenluder. was sagt ihr dazu???

obwohl lazarett-queen auch nicht schlecht is.. hm...

jetz hab ich bei jin "sunshine" glesen.. war ua verwirrt. lol hab mich voll verlesen. :ugly:
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 21:51Salocin
Entscheid dich und ich setz ihn rein.
Usertitel - Vergabe 13.01.2008, 22:21Jin108
Zitat:
Original von mercy
Jetzt hat er ihn. ;)


Jaaaa, jetz is er da!^^ Thx :v:
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 15:00shelly
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
0 und mehr: Lost One
100 und mehr: Stranded One
300 und mehr: Scout
600 und mehr: Hunter
1000 und mehr: Leader
1500 und mehr: Survival Expert
2000 und mehr: zusätzlicher individueller Titel


mist! da muss ich ja noch voll lange arbeiten. :D
naja, den titel selbst aussuchen bin ich auch für. kriegt man den sonst vergeben von den admins?
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 15:53Conzi
Zitat:
Original von shelly
naja, den titel selbst aussuchen bin ich auch für. kriegt man den sonst vergeben von den admins?

Ja. Leute, die sich nicht benehmen, kriegen den Titel von den Admins zugeteilt... Darum haben Manche so komische Titel.:pfeif:
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 17:51Jate 92
@Conzi: :strike: Du weißt warum... :D

Und ich hab mich jetzt entschieden. Frau Doktor find ich toll.

Thx Kazooie.

- Editiert von Jate 92 am 14.01.2008, 18:01 -
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 17:57Kazooie
@jate
oooh.. bitte, bitte.. :-)
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 17:58mercy
Nicht Frau Doktor? :spy:
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 18:01Jate 92
Upps, schreiben müsste man können...

Ich könnte natürlich sagen ich möchte das als englische Anspielung so haben:ugly: aber nein, ich ändere es.
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 18:01sonnenlicht
ich nehm stiegenluder :D

wow... danke! das ging ja schnell!!!

- Editiert von sonnenlicht am 14.01.2008, 18:14 -
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 18:32Jate 92
Ich danke auch. ;)
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 19:03Killua
Jetzt gehts langsam los OO wir müssen wohl die Grenze für die Titel drastisch erhören. So ab 3000 oder so :pfeif:
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 19:19Luke
Zitat:
Original von Killua
Jetzt gehts langsam los OO wir müssen wohl die Grenze für die Titel drastisch erhören. So ab 3000 oder so :pfeif:


Das sagst doch nur weil du schon 3000 hast :D :dunno:
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 19:19Salocin
Ich finde, es kann ruhig bei der bisherigen Regelung bleiben.
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 19:26Killua
Ok, war auch nur ein (gar nicht mal so ernst gemeinter) Vorschlag. ^^
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 19:41sonnenlicht
jaja.. luke zu hast ja auch schon mehr als 3000... :angry:
ich bin so stolz auf meine mehr als 2000 posts!!!! :P
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 22:22Luke
Zitat:
Original von sonnenlicht
jaja.. luke zu hast ja auch schon mehr als 3000... :angry:
ich bin so stolz auf meine mehr als 2000 posts!!!! :P


Ich bin nicht stolz drauf, hat sich halt so ergeben, ist doch egal ob 500 oder 5000, hauptsache hier im Board macht es Spass ;)
Usertitel - Vergabe 14.01.2008, 23:53mercy
Es kommt auf die Qualität und nicht Quantität an. ;)
Usertitel - Vergabe 28.01.2008, 09:08Mel
Auch ich hab jetzt 2000 Posts :O ... und hab keine wirklich nette Idee für einen Titel :dunno: Ihr habt doch bestimmt ganz viele tolle Vorschläge für mich :-)
Usertitel - Vergabe 28.01.2008, 14:16Luke
Das ihr Frauen immer so unkreativ seid :pfeif:

Early Bird oder Early Angel (in Anspielung auf Dein frühes Aufstehen ;) )
Usertitel - Vergabe 28.01.2008, 14:31Killua
angel sanctuary :D
Usertitel - Vergabe 28.01.2008, 15:00Zuckermaus
Na,nix mit Angel.Das ist ´ja schon im Nick.
Aber Early Bird find ich auch toll. :-)
Usertitel - Vergabe 28.01.2008, 15:05Dolmar
Wie wärs mit DirtDevil?
Usertitel - Vergabe 28.01.2008, 17:14Nils
"Dirt Devil" oder "Early Bird" fände ich auch recht passend ;)
Usertitel - Vergabe 29.01.2008, 05:44Mel
Ach ihr Lieben, vielen Dank für eure Vorschläge ... ja, Early Bird ist schon passend, ich glaub, den nehm ich :-)

Also liebe Admins, ich bitte um den User-Titel Early Bird :hibbel: Vielen lieben Dank !



Edit: herzlichen Dank, ihr seid voll schnell und so liep !!!! :pray: :-)

- Editiert von MelAngel am 29.01.2008, 19:47 -
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 13:27Nils
So, ich darf jetzt auch einen Usertitel haben :hibbel:
Ist nur die Frage was, vielleicht "Nicht Soundso" aber ich weiß nicht recht...

- Editiert von Nils am 07.02.2008, 13:41 -
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 13:51mercy
Der Tommy darf ja jetzt auch. :)

@Nils: Was soll "Nicht Soundso" bedeuten?
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 14:02Nils
"Nicht Soundso" ist in Anlehnung an eines meiner Lieblingslieder von Wir sind Helden gemeint, und bedeutet, dass man mich nicht einfach nach dem Motto "Du bist Soundso" in irgendeine Schubladen stecken kann. Und damit auch gegen das Schubladendenken im allgemeinen. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut aber ich warte mit der Entscheidung noch etwas ;)
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 14:57Hans
Hui, gefällt mir gut. V.a. die Erklärung ;)

Am besten trag ich den Titel samt Erklärung ein. Deine Posts sehen dann eben etwas deformiert aus :ugly:
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 17:46Mogry
Lol Harry :D

Aber ich finde den Titel auch toll! Dieses Schubladendenken geht mir auch immer total auf den Senkel (vor allem bei einer Person im Freundeskreis, da werde ich regelmäßig laut. :shutup: )
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 18:17Nils
Dann nehme ich Nicht Soundso. Die Erklärung passt aber wohl nicht mehr hin ;)
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 22:38Snorky
ich find den titel und die begründung klasse und die helden sowiso ;)
Usertitel - Vergabe 07.02.2008, 22:44Salocin
Ich finde den Titel auch super, darum wird der gleich mal eingetragen:kaugummi:
Usertitel - Vergabe 08.02.2008, 00:23mad max
Wer Fragen hat guckt hier oder schreibt ne PN :ugly:
Name ist gelungen und die Band sowiso 8-)
Usertitel - Vergabe 08.02.2008, 14:39Nils
Danke :-)
Usertitel - Vergabe 15.02.2008, 12:10Flagg
Könnte ich meinen "Man in Black" gegen "Twisted Mind" tauschen?? *liebguck* :P
Usertitel - Vergabe 16.02.2008, 20:25spence
Zitat:
Original von Flagg
Könnte ich meinen "Man in Black" gegen "Twisted Mind" tauschen?? *liebguck* :P


Solange dein Ava bleibt darfst du alles. :P
Usertitel - Vergabe 17.02.2008, 13:05Flagg
Sicher bleibt das...ich bin der Batman :ugly:

Wer mir auch immer meinen Titel geändert hat: DANKE SCHÖÖÖÖN! ;)
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 16:23Dolmar
So da hab ich auch die 2000er durchbrochen. Habt ihr irgendwelche Titelvorschläge denn momentan fällt mir selbst nix gutes ein.
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 16:33Flagg
Blondie? :ugly:
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 18:01mercy
Schleudersitzexperte :ugly:
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 20:40Jumptheshark
ich hätte gerne "der, der nach Zarathustra sprach" :D

ist doch noch 400 oder?
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 20:42Hase
@Jumptheshark: Ab 2000 also noch 1400 :D
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 20:43Killua
400? du brauchst 2000 für einen Titel
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 20:45Jumptheshark
verdammt :D

Könnt glei meinen Nick ändern und mich wegschämen :grrr:
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 20:48Dolmar
Ich würd gern den "Schleudersitzexperten" haben, wenn ein Admin so nett wäre. :-)

Wenns geht pls auf englisch, also "Ejection Seat Expert"

Thx...wer immer es war.

- Editiert von Dolmar am 26.02.2008, 21:24 -
Usertitel - Vergabe 26.02.2008, 23:36mercy
Hehe, sehr schick. :D
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 20:12Mrs.Linus
wenn man erst ab 2000 posts einen titel bekommt warum hat loni dann schon einen mit 1680 posts???nur ne frage oder hat sich was geändert und ich habs nicht mitbekommen???*liebfrag* :-)
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 20:12Dolmar
Früher war mal 400 Posts die Grenze aber da das sehr schnell ging wurd das raufgesetzt.
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 20:14Mrs.Linus
ok dann hat sich die frage ja geklärt danke schön :-)
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 20:26Salocin
Ich sag's mal ganz frech: Manche User kriegen nach unserem Gutdünken auch eher einen Titel. Loni hat sich ihren auf dem letzten BT "verdient" ;)
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 20:30mad max
Und wie? :D
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 20:31Salocin
Ich war nicht dabei, aber es hat mit Spirituosen zu tun:ugly:
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 20:36mad max
:D:D großes Besoffen-mach-um-Usertitel-zu-kriegen? :ugly:
Usertitel - Vergabe 28.02.2008, 22:31mercy
Offiziell sind's die Spirituosen. :D
Usertitel - Vergabe 01.03.2008, 13:16Loni
Tja, ich weiß auch nicht, ich kam von BT wieder hatte einen anderen Usernamen und einen Usertitel. So schnell kanns gehen :pfeffi: :P
Usertitel - Vergabe 01.03.2008, 18:38Mogry
:pfeffi: Und sie ist immernoch unserer große Pfeffifee, wie ich gestern in meinem Postfach sehen konnte. :mcdreamy: :hug: Danke Headbreak, äääh Loni. :)
Usertitel - Vergabe 02.03.2008, 20:51Loni
Zitat:
Original von Mogry
:pfeffi: Und sie ist immernoch unserer große Pfeffifee, wie ich gestern in meinem Postfach sehen konnte. :mcdreamy: :hug: Danke Headbreak, äääh Loni. :)


Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :mcdreamy:

Freu mich schon, wenn wir wieder einen zusammen trinken können. :pfeffi:
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:41K.C.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich :dunno:

Hatte ja schon El Jacko überlegt gehabt, aber irgendwie gefällt der mir nicht mehr.
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:42HappyChild
noch hast du keine 2000! :P
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:42Blöckchen
Also ich glaub, ich wäre gern Bad Wolf, bitte? *liebguck*
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:42Killua
Wow KC bekommt nen Usernamen ^^ *foto mach*

Wie wärs denn mit Kasey? :ugly: Halt nein, das wär zu einfach :D
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:42Salocin
Der-dem-noch-ein-Post-fehlt
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:42Jack23
In welche Richtung möchtest du denn gehen?
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:42K.C.
@HappyChild: Doch jetzt schon :P

@Salocin: Ich wollte ja nur mal nachfragen, entschuldige bitte :pray:

@Jack: Irgendwas Inseltechnisches wäre gar nicht mal so schlecht

- Editiert von K.C. am 05.03.2008, 17:44 -
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:44HappyChild
Naja Glückwunsch dann :D

Kasey finde ich gut :dunno: :D

Jesusstick wäre auch noch frei :lol:
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:49Dolmar
Zitat:
Original von K.C.
@Jack: Irgendwas Inseltechnisches wäre gar nicht mal so schlecht


Riesenhamster Nr.1
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:50Killua
The sacrifice the island demands :D ;) Is nur etwas zu lang ^^'
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:52Blöckchen
Danke, das ging ja superschnell. :hug:
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:56Killua
@KC: "The islands sacrifice" ??? Sind 21 Zeichen ... 24 sind glaube Grenze ^^ Würde passen ^^ Das wäre hiermit mein Vorschlag :D
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 17:59K.C.
@Killua: sacrifice heißt doch soviel wie opfern oder? Geht schon in die richtige Richtung, gefällt mir aber noch nicht so ganz :D

@Dolmar: :lol: Was heißt den Riesenhamster auf Englisch?
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 18:02Killua
Giant Hamster? My guess :D
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 18:03Jack23
'Giant Hamster' finde ich auch nicht schlecht :D
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 21:13Constantine
Wie wärs mit "I got an invisible submarine" :D
Usertitel - Vergabe 05.03.2008, 21:31mad max
@K.C.: "The Islands Sacrifie" heißt soviel wie "Das Opfer der Insel", bzw. "The sacrifie the island demands" heißt "Das Opfer das die Insel verlangt"
Woher kommt dein Nick eigentlich? Dein Name? btw wär auch für "The island's sacrifie" :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 00:56spence
Das ist ja krass. Wer hat mir denn jetzt einen Usertitel verpasst? :O
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 00:58Salocin
Horst, der Boardgeist
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:02Blöckchen
Der Horst ist ein Scherzkeks. Den mag ich jetzt schon. :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:03spence
Das ist aber wirklich sehr nett von dir. :kiss:

Ich will dich nicht noch mehr belasten aber meinst du Popo-Matte klingt nicht besser? *Ganzliebguck*
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:05mad max
Jaja der Horst.. :D wir hätten erst noch ein Brainstorming zum Thema "Gesäß-Behaarung" machen sollen :ugly:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:11Blöckchen
Zitat:
Original von mad max
Jaja der Horst.. :D wir hätten erst noch ein Brainstorming zum Thema "Gesäß-Behaarung" machen sollen :ugly:


Wieso denn? Der Name ist doch super! :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:18K.C.
@mad max: Das is ne lange Geschichte ;)

- Editiert von K.C. am 06.03.2008, 02:21 -
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:19Ellen Ripley
spence:
Zitat:
Das ist ja krass. Wer hat mir denn jetzt einen Usertitel verpasst? [:O]


Ungerecht! Ich will auch einen!

@Blöckchen: Bad Wolf? Tatsächlich? Klär mich bitte auf - was bedeutet der Titel ?

- Editiert von Ellen Ripley am 06.03.2008, 01:27 -
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:47Bane
Zitat:
Ungerecht! Ich will auch einen!


Dann musst du dich eben etwas mit dem Posten beeilen, hast ja nimmer viele Posts bis zum Usertitel vor dir :P
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 01:55mercy
@K.C.: Ich hätte noch "Freund der Nacht" oder andere Konnotationen mit der Nacht gewählt. :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 02:23K.C.
@mercy: Uhhh, das gefällt mir sogar noch besser :D Kann man Men of Night als englische Bezeichnung nehmen? Bin nicht so der Englischkenner.
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 02:27mercy
Oder wie wär's mit "We own the night" (Originaltitel von "Helden der Nacht")? Würde mir am besten gefallen.
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 02:56K.C.
Joa gefällt mir ganz gut, passt auch wie die Faust aufs Auge :D

Also ich nehme dann: We own the night, :dunno:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 02:59mercy
Ich fühle mich geehrt. Schon der Zweite von mir vorgeschlagene Titel binnen kürzester Zeit wurde genommen. :mcdreamy:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 06:11Luke
Der Titel von spence ist ja cool, so Authentisch :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 09:22qu4d
Ich hätte gerne "Admin" als Titel :ugly:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 10:27Ellen Ripley
spence:
Zitat:
Das ist ja krass. Wer hat mir denn jetzt einen Usertitel verpasst?


Ellen Ripley:
Zitat:
Ungerecht! Ich will auch einen!


Bane:
Zitat:
Dann musst du dich eben etwas mit dem Posten beeilen, hast ja nimmer viele Posts bis zum Usertitel vor dir [:P]


@Bane: Das war nur halb im Scherz gesprochen. Natürlich sehe ich den Usertitel als eine Art Auszeichnung für Loyalität und Hingabe. Wenn man den an jeden verschenken würde, besäße er keine Bedeutung mehr. Ich strebe ihn an, aber bei meinem Tempo (2 Posts pro Tag) kann das dauern...

@Blöckchen: Ich habe jetzt nachgeschaut: Bad Wolf = Dr.Who. Ich habe leider nur die erste Hälfte des Piloten gesehen. Verzeih mir meine Unwissenheit...
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 14:18spence
@ Luke: Genau, ich bin absolut zufrieden und stolz darauf. :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 15:20Flagg
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von mad max
Jaja der Horst.. :D wir hätten erst noch ein Brainstorming zum Thema "Gesäß-Behaarung" machen sollen :ugly:


Wieso denn? Der Name ist doch super! :D


Und meiner Meinung nach sogaer besser als PopoMatte ;)
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 17:16spence
Yay Flagg, deine Meinung ist mir wichtig. Dann bleib ich dabei. :headbang:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 17:19chuck da norris
Wow was hat spence gemacht das es so fürh en Titel bekommt. :grrr:

ps.: geiler name ;)
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 17:25Flagg
Zitat:
Original von chuck da norris
Wow was hat spence gemacht das es so fürh en Titel bekommt. :grrr:

ps.: geiler name ;)


HEHE...er meinte ihm wachsen Haare am Arsch wenn er Pils trinkt :D

@spence:
Huch??? Womit habe ich denn das verdient?? :O
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 17:25mad max
@K.C.: Ich hab Zeit und kann schnell lesen :P

@Flagg: Da hast du natürlich Recht :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 17:31chuck da norris
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von chuck da norris
Wow was hat spence gemacht das es so fürh en Titel bekommt. :grrr:

ps.: geiler name ;)


HEHE...er meinte ihm wachsen Haare am Arsch wenn er Pils trinkt :D


Wie geil ist das den. :lol:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 17:36mad max
Lies dir einfach mal das Off-Topic-Board durch, irgendwo da steht das :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 18:03chuck da norris
In welchem Thread? dann muss ich nicht solange suchen. ;)
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 18:05HappyChild
Das war glaub der Foto-Thread
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 18:32chuck da norris
Jup, der ist es, ich muss sagen ein sehr interessantes Gespräch wie konnte ich das nur verpassen. :P
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 18:43the-good-shepherd
Ich hätte gerne meinen alten "Ehren"-Usertitel geändert, immerhin bin ich ja schon seit über 2 Jahren regulär berechtigt einen Usertitel zu tragen :ugly:
Ich würde gerne in Referenz auf die Serie Carnivále Management heissen. Wäre sehr lieb, wenn ein Berechtigter die Änderung vornehmen würde. Danke ;)
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 21:12spence
Zitat:
Original von Flagg


@spence:
Huch??? Womit habe ich denn das verdient?? :O


Indem du der Flagg bist. Ganz einfach. :dunno:

@ Chuck: Da hast du wirklich was verpasst. Wir haben das niveau sehr hoch gehalten. :ugly:

@ the-good-shepherd: Was für eine Anspielung. :spy:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 21:17mad max
spence du kannst aufhören zu schleimen, du hast deinen Titel :ugly::ugly:

@chuck: Aber wenn du Glück hast gibts demnächst wieder so eine niveavoll Diskussion :D sehr wahrscheinlich sogar ^^
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 21:21spence
@ mad max: Du willst wohl auch ein wenig schleim abbekommen? :ugly:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 21:23mad max
Wenn du was übrig hast :dunno: :ugly: was ist das eigentlich für n Ava? Bist du das? ^^
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 21:28spence
Das wäre sehr unvorteilhaft für mich wenn ich das wäre. ;)

Das ist von Zwei sind nicht zu bremsen. Bud Spencer und Terence Hill.

Also ich muss etz los. Bis morgen. :wave:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 21:30chuck da norris
Zitat:
Original von spence
@ Chuck: Da hast du wirklich was verpasst. Wir haben das niveau sehr hoch gehalten. :ugly:


Ich habs gesehen, zum Glück wird alles fest gehalten. :D

Zitat:
Original von mad max
@chuck: Aber wenn du Glück hast gibts demnächst wieder so eine niveavoll Diskussion :D sehr wahrscheinlich sogar ^^


Ich werde meine Augen aufhalten. ;) :P

Zitat:
Original von spence
Zitat:
Original von mad max
spence du kannst aufhören zu schleimen, du hast deinen Titel :ugly: :ugly:

@ mad max: Du willst wohl auch ein wenig schleim abbekommen? :ugly:


So, macht ihr das also. :P
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 22:28mad max
Zitat:
Original von chuck da norris
Ich werde meine Augen aufhalten. [;)] [:P]

Wäre zu empfehlen :P

Zitat:
Oringinal von spence
Das wäre sehr unvorteilhaft für mich wenn ich das wäre. [;)]

Das ist von Zwei sind nicht zu bremsen. Bud Spencer und Terence Hill.

Da hast du allerdings Recht :D
Ich kenn alle Filme von den beiden 8-) nur hätte dieses Pic von ungfähr jedem Film stammen können :ugly:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 22:54K.C.
Ich will ja echt nicht nerven, aber habt ihr mich vergessen :???:

Zur Erinnerung ich wünschte mir We own the night

Danke

- Editiert von K.C. am 06.03.2008, 23:31 -
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 23:34mercy
Bekommst erst einen, wenn du mir deine Antworten in NiP geschickt hast. :D
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 23:35mad max
Und du schuldest mir noch ne Geschichte :ugly:
Usertitel - Vergabe 06.03.2008, 23:48K.C.
@mercy: In diesem Teil des Forums war ich noch gar nicht, sorry

@mad max: Mit dieser Geschichte würde ich mich im Forum nur lächerlich machen, glaubs mir. Außerdem habe ich sie nicht mehr zu 100% in Erinnerung.
Usertitel - Vergabe 07.03.2008, 00:19mad max
Nach spence's Arschhaar-Geschichte? Das wird ein hartes Stück Arbeit :P Ok dann belass ich es mal ausnahmsweise dabei :D Aber dann erfährst du auch nicht was meiner bedeutet :ugly::ugly:
Usertitel - Vergabe 07.03.2008, 01:56mercy
Ich will aber auch was von deinem Filmriss wissen? War's überhaupt Filmriss? :ugly:
Usertitel - Vergabe 07.03.2008, 01:59K.C.
Ihr müsst nicht alles wissen :D
Usertitel - Vergabe 07.03.2008, 14:41mad max
Schreib mir ne PM :D ich sags auch keinem weiter :shutup: ;)
Usertitel - Vergabe 07.03.2008, 23:20K.C.
Danke an denjenigen der meinen Usertitel eingefügt hat :-)
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 00:57the-good-shepherd
ich weiß zwar nicht wer so freundlich war meiner Bitte nachzukommen, ich will mich aber trotzdem bedanken, weil das so fix ging : Danke an unbekannten Admin!!!
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 13:16spence
Zitat:
Original von the-good-shepherd
ich weiß zwar nicht wer so freundlich war meiner Bitte nachzukommen, ich will mich aber trotzdem bedanken, weil das so fix ging : Danke an unbekannten Admin!!!


Das war betimmt der Horst, der Boardgeist. :ugly:
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 13:19Salocin
Nee, Horst macht nur Sachen, die er eigentlich nicht darf. :ugly:
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 18:43mad max
Horst, der anti-autoritäre Boardgeist :ugly:
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 20:24MuggelJo
will mich hier jetzt nicht durchwurschteln (sorry für meine faulheit), warum bekommen einige einen titel trotzdessen sie keine 2000points haben??
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 20:46Salocin
Weil Horst ungezogen ist:ugly:
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 21:06HappyChild
Sie schlafen mit Harry ;)
Usertitel - Vergabe 08.03.2008, 21:45Blöckchen
Zitat:
Original von HappyChild
Sie schlafen mit Harry ;)


Oder gar mit Horst? :ugly:
Usertitel - Vergabe 09.03.2008, 17:15mad max
Sex mit einem Geist? Komische Vorstellung :ugly:
Usertitel - Vergabe 09.03.2008, 17:24Jack23
Hauptsache hochgeschlafen eben :ugly:
Usertitel - Vergabe 14.03.2008, 23:24Snorky
jetzt hab ich ewig auf die 2000 post hingearbeitet damit ich einen usertitel bekomme und jetzt sitzt ich seit 1 stunde dran was ich nehmen soll :headwall:

Simon´s hurpe (hurpe ist norwegisch für bitch aber da schon jemand das wort im usertitel hat weiche ich gerne aus auf hurpe - wenigstens etwas norwegisches) 8-)
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 01:24mercy
Wer ist Simon?

Wie wär's mit Hauptverdächtige? :P
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 12:37Snorky
Zitat:
Original von mercy
Wer ist Simon?


mitten ins herz :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mercy, hast du nicht mal gesagt du hast serenity gesehen ;)
(das ist doch der doc komplex bei mir)
Simon ist der Doktor bei Serenity und mein absoluter Liebling :mcdreamy:

aber Hauptverdächtige wäre auch nicht schlecht aber ich kanns mit meinem lieblingswort nicht kombinieren sonst wäre es zu lange 8-)
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 17:50mercy
Ich kenne nur den Film. Und den habe ich vor einem Jahr das letzte Mal gesehen. Schande über mein Haupt. Aber heute ist deine Karte angekommen. Vielen lieben Dank! :hug: :mcdreamy:
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 19:02Snorky
Zitat:
Original von mercy
Ich kenne nur den Film. Und den habe ich vor einem Jahr das letzte Mal gesehen. Schande über mein Haupt. Aber heute ist deine Karte angekommen. Vielen lieben Dank! :hug: :mcdreamy:


nya, ich hab den film schon über 10 mal gesehen ;).

Das ging aber fix mit der Karte - hätte ich der Post garnicht zugetraut
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 19:11Killua
hm dann nehm ich simon :ugly: :D
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 19:41Snorky
Zitat:
Original von Killua
hm dann nehm ich simon :ugly: :D


:respect: das du dich das traust

:prod: aber um den zu kriegen musst du erst an mir vorbeikommen oder dich bei den mods einschleimen damit sie dir wirklich "Simon" geben

P.S. nein ich bin nicht verrückt, nein ich bin kein staker nur jemand der sich freut wenn sie Simon schreiben darf ;)
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 19:51Bane
Zitat:
....nein ich bin nicht verrückt, nein ich bin kein staker....


Das sagen die verrückten Stalker auch immer :D
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 20:05Snorky
Zitat:
Original von Bane
Zitat:
....nein ich bin nicht verrückt, nein ich bin kein staker....


Das sagen die verrückten Stalker auch immer :D


somit bin ich doch wieder die hauptverdächtige - shooot
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 20:34Zuckermaus
Zitat:
Original von Snorky Bluth
Zitat:
Original von mercy
Wer ist Simon?


mitten ins herz :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mercy, hast du nicht mal gesagt du hast serenity gesehen ;)
(das ist doch der doc komplex bei mir)
Simon ist der Doktor bei Serenity und mein absoluter Liebling :mcdreamy:

aber Hauptverdächtige wäre auch nicht schlecht aber ich kanns mit meinem lieblingswort nicht kombinieren sonst wäre es zu lange 8-)

Was ist denn jetzt Dein Lieblingswort? Simon?

Simon's Hauptverdächtige ist zu lang?

Hmmm,und irgendwas anderes von/über/mit Firefly? Fänd ich doch sehr paasend.Da ich bei Firefly auch immer an Dich denke. ;)
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 21:32Blöckchen
Und auf Englisch: Simon's main suspect? Ginge das von der Länge her?
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 22:44Snorky
Zitat:
Original von Blöckchen
Und auf Englisch: Simon's main suspect? Ginge das von der Länge her?


das muss gehen ;) denn damit könnt ich echt leben. ich gebs gleich mal weiter - hab gerade zwei mods im ärmel. Thx Blöckchen

@zuckermaus: awww :mcdreamy:

Danke Salocin fürs Eintragen :D :hug:

- Editiert von Snorky Bluth am 15.03.2008, 22:50 -
Usertitel - Vergabe 15.03.2008, 22:56Blöckchen
@Snorky: Freut mich, dass ich helfen konnte. :-)
Usertitel - Vergabe 16.03.2008, 00:35mercy
Cooler Usertitel. :y:
Usertitel - Vergabe 16.03.2008, 01:22Snorky
Zitat:
Original von mercy
Cooler Usertitel. :y:


gell, find ich auch 8-)
Usertitel - Vergabe 16.03.2008, 07:50Zuckermaus
Zitat:
Original von Snorky Bluth
Zitat:
Original von mercy
Cooler Usertitel. :y:


gell, find ich auch 8-)

Ja,vor allem paßt er suuuper zu Deinem Ava und Deiner Sig! :hibbel:
Usertitel - Vergabe 16.03.2008, 15:56Mogry
Ja, ich finde auch, dass es super passt!

Und endlich hat Snorky auch nen Titel. :clap:
Usertitel - Vergabe 17.03.2008, 17:09Loni
Also ich wäre ja für Loni's fast Bettnachbarin gewesen° :ugly:
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 16:30Eini
So, jetzt muss ich mir wohl auch einen Usertitel zulegen, ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, weil ich da mehrere Ideen hätte. Ich hör mir erst mal eure Vorschläge an, dann komm ich mit meinen. :P
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 17:08HappyChild
Ich wäre für Vincent *g*
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 17:22Zuckermaus
TV Whore , Camera Whore oder Attention Whore?

Weil Du doch immer bei den ganzen TV Shows bist. :D ;)
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 18:09Eini
Zitat:
Original von Zuckermaus
TV Whore , Camera Whore oder Attention Whore?

Weil Du doch immer bei den ganzen TV Shows bist. :D ;)


Ich war erst bei 2 TV-Shows! :ugly:
Naja, und halt auch im Radio.
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 18:56Mogry
Ich bin für:

"Scheiße, der..." :ugly: :hug:

*ähm weiterüberleg*
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 20:17Eini
@Mogry: Ja, das ist sicher der erste Gedanke von vielen, aber irgendwie will ich nicht unbedingt dauernd Fäkalien unter meinem Namen stehen haben... :(

Naja, da das einige Leute meinen, vielleicht "Lausbub" oder wegen meines zweiten Spitznamens E-Hof, den mir meine Kollegen gaben "Ecstasyhof", aber das find ich blöd. Obwohl es der Snuffi gefällt... :ugly:
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 22:24Mel
Leberwurstwerfer :ugly: (Das war doch ne Leberwurst, oder ?) Oder Storyteller, weil Du immer so tolle Geschichten erzählst, von McDonald´s und was Du so machst wenn Du Langeweile hast :ugly:
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 23:26mercy
Ich wäre für was, dass dich an deine Zeiten in der Kantine erinnert. :D Barkeeper, Bartender, Trinkgeldeinnehmer, oder sowas in der Art.
Usertitel - Vergabe 24.03.2008, 23:55Mogry
@Eini: Ich stimme dir ja zu, deswegen auch der: :ugly: Trinkgeldeinnehmer ist cool. Kann man da noch ein "Zu viel" vorsetzen? :D
Usertitel - Vergabe 25.03.2008, 00:06Bane
Bin immer noch für Sch... der...
Usertitel - Vergabe 25.03.2008, 11:29Jin108
Wie wärs mit: Mäci-Survivor ;)

Ansonsten fänd ich auch noch

Zitat:
Original von MelAngel
Leberwurstwerfer :ugly:


toll :D
Usertitel - Vergabe 25.03.2008, 23:38Eini
Hmm, Leberwurstwerfer ist wirklich auch toll, ich will aber Julie's Whore sein.
Usertitel - Vergabe 25.03.2008, 23:48Nils
Und was bedeutet das, bzw. wer ist Julie? ;)
Usertitel - Vergabe 26.03.2008, 00:02Eini
Julie macht die tolle Radiosendung, bei der ich so gern anrufe: Julie's Place.


Edit: Danke an wen auch immer (wahrscheinlich Salocin)!! :-)

- Editiert von Eini am 26.03.2008, 00:51 -
Usertitel - Vergabe 26.03.2008, 09:12Luke
@Eini: Hört sich an als wärst Du ein Stalker :ugly:
Usertitel - Vergabe 31.03.2008, 18:43Kirsche
Ääähm ich such ne etwas positivere Abwandlung meines Untertitels..

So süßes Früchtchen oder so ;) die verbitterte Zeit is vorbei hab ich beschlossen..

Edit: Moment moment ichhab doch bloß nach ideen gesucht.. :rolleyes: ich dcahet da hat jmd ne bessere.. ne süßes früchtchen gefällt mir nich.. "Früchtchen" allein vielleicht oder auch einfach "Tastes like.." oder auch "geläuterte Süßfrucht" oder ... hmmm ich such was kreatives..

- Editiert von Kirsche am 31.03.2008, 19:19 -
Usertitel - Vergabe 01.04.2008, 00:14Mogry
Letzen-Obstler (Um dich ins Münsterland einzuführen. :D )
Usertitel - Vergabe 01.04.2008, 00:17mad max
@Kirsche: Wie war dein Usertitel den voher? Ich kann mich nicht erinnern :D
Usertitel - Vergabe 01.04.2008, 14:09Blöckchen
Bittere Süßfrucht, meine ich...
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 11:37Kirsche
Zitat:
Original von Blöckchen
Bittere Süßfrucht, meine ich...


Jop :-)

@Mogry
Letzen-Obstler? Was is das? :ugly: Klär mich auf...
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 12:07Mogry
"Letze" ist einfach ein anderer (regionaler) Ausdruck für "Fahrrad". Und da Münster ja die Fahrrad-Stadt ist. ;) Aber gebräuchlicher ist doch der Begriff "Fahrrad". :D
Und Obstler ist halt ein "Brandwein" aus entsprechendem Obst. Ich weiß gar nicht, ob das ne regionale Sache ist.

Ich wollte dich damit eigentlich nur aufs Münsterland einstimmen. :ugly:
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 13:19mad max
Letze ist ein Ausdruck für Fahrrad? :spy: Ich wohne höchstens ne Stunde von Münster weg und hab das noch nie gehört :D
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 14:19Blöckchen
Da siehste mal, was eine Stunde so alles ausmachen kann... :D
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 14:25Nils
Zitat:
Original von mad max
Letze ist ein Ausdruck für Fahrrad? :spy: Ich wohne höchstens ne Stunde von Münster weg und hab das noch nie gehört :D


Meinst du das ernst? :spy: Ist doch auch hier ein geläufiger Ausdruck, oder? Na ja, kommt vielleicht daher, dass ich aus Münster komme ;)
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 15:27mad max
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von mad max
Letze ist ein Ausdruck für Fahrrad? :spy: Ich wohne höchstens ne Stunde von Münster weg und hab das noch nie gehört :D

Meinst du das ernst? :spy: Ist doch auch hier ein geläufiger Ausdruck, oder? Na ja, kommt vielleicht daher, dass ich aus Münster komme ;)

Ich bin mir gerade nicht sicher ob wir in der gleichen Stadt wohnen :ugly: Meine Tante hat auch einige Jahre in Münster gewohnt und von ihr hab ichs noch nie gehört. Eigentlich war das bei Banes Mogrys Post das erste Mal das ich es gehört/gelesen hab :D

- Editiert von mad max am 02.04.2008, 15:52 -
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 15:35Bane
Der Post war aber von Mogry, nicht von mir :P

@Mogry: Is Obstler nicht eigentlich was Bayerisches ? Zumindest wird das von den alten Stammtisch CSUlern bei uns immer geoffen ;)
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 15:38Snuffkin
Ich glaub Obstler gibts überall :ugly:
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 15:53mad max
@Bane: Oh sry da hab ich was durcheinander geworfen :dunno: Hab mir übrigends mal durch den Usertitel - Brainstorming Thread gelesen und muss sagen: Schönes grünes Männchen/Weibchen :ugly:
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 16:04Nils
Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von mad max
Letze ist ein Ausdruck für Fahrrad? :spy: Ich wohne höchstens ne Stunde von Münster weg und hab das noch nie gehört :D

Meinst du das ernst? :spy: Ist doch auch hier ein geläufiger Ausdruck, oder? Na ja, kommt vielleicht daher, dass ich aus Münster komme ;)

Ich bin mir gerade nicht sicher ob wir in der gleichen Stadt wohnen :ugly: Meine Tante hat auch einige Jahre in Münster gewohnt und von ihr hab ichs noch nie gehört. Eigentlich war das bei Banes Mogrys Post das erste Mal das ich es gehört/gelesen hab :D


Musst du gerade sagen, bei den seltsamen Wörtern die du manchmal verwendest :P Und dann hat deine Tante Münster halt nicht richtig kennengelernt, normalerweise kennt den Ausdruck jeder, der dort über einen längeren Zeitraum lebt (wie Mogry dir sicher bestätigen kann)

Damit dann auch genug OT würde ich sagen :ugly:
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 16:07Mogry
Ja, den Begriff dürfte jeder dort kennen. Ich wohne allerdings auch ne halbe Stunde von Münster entfernt, und ich muss sagen, dass hier der Begriff zwar bekannt ist, aber praktisch überhaupt nicht genutzt wird. Ist also schon durchaus ne regionale Spezialität, über die man allerdings bescheid weiß. ;)
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 16:10mad max
@Nils: Sacht der richtige :P ich hab da ja noch nie gewohnt und ihn auch noch nie gehört :D und das ist OT? :O :ugly:

@Mogry: Daran wirds wahrscheinlich liegen... ich meine wie verbreitet sich ein Begriff wenn er nicht benutzt wird? :D
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 17:15Kirsche
aaahsoo... :ugly:

ne obstler is soweit ich weiß überregional bekannt ^^ wo er ursprünglich herkommt weiß wohl nichmal wiki :ugly: :(
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 19:42Mogry
Der Obstler kam einfach hinterher, weil ich noch ne fruchtige Verbindung wollte. :ugly: Ich wollte dir also keinen Alkoholismus unterstellen. :D

Aber um mal wieder was ernsthaftes Vorzubringen:
Mir gefällt "Tastes like..." eigentlich ganz gut. :)
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 21:04Bane
Zitat:
Hab mir übrigends mal durch den Usertitel - Brainstorming Thread gelesen und muss sagen: Schönes grünes Männchen/Weibchen :ugly:


@mad max: Ich bin eben was besonderes :P
Usertitel - Vergabe 02.04.2008, 22:13mad max
Was man positiv und negativ sehen kann:ugly: Jap bist du :P
Usertitel - Vergabe 12.04.2008, 21:16Killua
Ich würde meinen gerne wechseln, bitte ^^

Hazel-Rah
Usertitel - Vergabe 12.04.2008, 22:10K.C.
Hazel-Rah??? Hat das irgendeine Bedeutung?

Ich finde deinen alten aber besser :-)
Usertitel - Vergabe 12.04.2008, 23:58mercy
Ich weiß weder die Bedeutung des alten, noch des neuen. :ugly:
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 00:04MuggelJo
ich auch nicht, vlt ist killua so im lost wahn und fängt schon (mit dem neuen) nen anagram an :ugly:
hab mir allerdings noch keine gedanken gemacht was es heißen könnte
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 01:12mad max
Mal ehrlich Killua, "Master of the Magic Cube" ist ja wohl hundert mal cooler als "Hazel-Rah" 8-)
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 02:06K.C.
Zitat:
Original von mercy
Ich weiß weder die Bedeutung des alten, noch des neuen. :ugly:


Master of the Magic Cube = Meister der magischen Kiste (oder so ähnlich), da spielt er bestimmt auf die Geschichte mit der Magic Box von Ben an.

- Editiert von K.C. am 13.04.2008, 02:07 -
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 03:01mad max
Eigentlich heißt Cube Würfel, also etwas quadratisches :P
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 12:56K.C.
@mad max: Ach mist :grml: Jetzt wollte ich auch mal mit meinem Englischwissen glänzen... naja war ja wohl nichts :ugly:
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 13:44Killua
Weder der eine noch der andere haben wirklich etwas mit Lost zu tun. ^^ Und der alte bzw aktuelle passt nicht wirklich. ^^
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 13:48Blöckchen
Aber die Bedeutung des neuen Titels möchtest du nicht erläutern? *liebguck*
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 13:53Killua
Hm, Hazel-Rah ist für mich der Inbegriff des "Retters". ^^

Das war die Kurzfassung :D Für die längere müsste ich nachdenken, dafür hab ich aber grade wenig Zeit :ugly:
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 14:19spence
Hm...bist du dann der "Retter" von Lost? Der jetztige gefällt mir auch besser. Aber wie du willst. :P
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 14:24Killua
Vielleicht fällt mir noch ein anderer ein :D Jedenfalls muss der jetzige weg ^.-

@admins: Dann bleib ich vorerst noch bei dem jetzigen und sag dann bescheid. :D
Usertitel - Vergabe 13.04.2008, 15:30mad max
@Kasey: :P

@Killua: Und auf was bezieht sich der alte/aktuelle Titel?
Usertitel - Vergabe 14.04.2008, 15:08Kirsche
Ich hät dann gern tastes like... als Titel :-)
Usertitel - Vergabe 14.04.2008, 15:10Jumptheshark
@Mad Max: würde mal auf Pinhead tippen oder auf ein RPG :grrr:
Usertitel - Vergabe 14.04.2008, 15:10Killua
@mad max: Ein "magic cube" ist dieses Würfeldingens, dass so "schwer" zu lösen ist. ^^ Von Rubik entwickelt ^^
Usertitel - Vergabe 14.04.2008, 15:11Jumptheshark
Schade, das andere hätte dich "noch" facettenreicher gemacht :D :grrr:
Usertitel - Vergabe 14.04.2008, 15:16Killua
Um es mit Goethes Worten zu sagen:

"Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?"
Usertitel - Vergabe 14.04.2008, 15:30mad max
@Killua: Achso, dieser farbige Klotz den man verdrehen kann? :D

@Jump: Was ist Pinhead?
Usertitel - Vergabe 14.04.2008, 15:33Nils
Zitat:
Original von Kirsche
Ich hät dann gern tastes like... als Titel :-)


Schöner Titel :-)

@ max
Na er hier :ugly:

Usertitel - Vergabe 15.04.2008, 07:21Luke
@Mad: Pinhead ist einer der Hauptfiguren im Kultfilm "Hellraiser" ;)
Usertitel - Vergabe 15.04.2008, 13:50mad max
Kenn ich nicht den Film :D Aber sieht sehr... angenehm aus :ugly:
Usertitel - Vergabe 15.04.2008, 14:28Jumptheshark
@Mad: tja, kannst Dir ja mal überlegen wie der Typ schläft... :grrr:
Usertitel - Vergabe 16.04.2008, 19:27Kirsche
@Nils Danke :-)

Dieser kerl gefällt mir nich...
Usertitel - Vergabe 16.04.2008, 20:22mad max
@Jump: Das Kopfkissen sieht bestimmt sehr angenehm danach aus :D

@Kirsche: Der Titel gefällt mir auch ;)
Usertitel - Vergabe 16.04.2008, 22:40spence
@ Kirsche: Mir gefällt der Titel auch. :D

@ Killua: Wasn jetzt mit deinem neuen Titel los?

Pinhead wird bestimmt auf einem Nagelbrett schlafen. :ugly:
Usertitel - Vergabe 17.04.2008, 14:24Jumptheshark
Ich mag Pinnie. "I´ll tear your soul apaaaaaart" :D

Ihr braucht nen Stachelsmiley ;)

Pinhead schläft nicht, er wartet...

@Spence: lol, netter Titel
Usertitel - Vergabe 18.04.2008, 22:05spence
@ Jump: Ist dir mein haariger Titel noch nicht aufgefallen? :ugly:
Usertitel - Vergabe 18.04.2008, 22:25Killua
@spence: Ich bin noch am Überlegen ^.- Ich will den Admins ja nicht in zwei wochen wieder aufn Sack gehen, weil mir der neue net mehr gefällt ^^
Usertitel - Vergabe 19.04.2008, 22:08spence
Zitat:
Original von Killua
@spence: Ich bin noch am Überlegen ^.- Ich will den Admins ja nicht in zwei wochen wieder aufn Sack gehen, weil mir der neue net mehr gefällt ^^


Okay. Kein Problem. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Du machst das schon. ;) :P
Usertitel - Vergabe 24.04.2008, 15:50Jumptheshark
könnte ich "Thus spoke Jump" bekommen?
Usertitel - Vergabe 24.04.2008, 16:00Killua
wenn du noch 1000 posts schaffst, bestimmt ^^
Usertitel - Vergabe 24.04.2008, 16:04Jumptheshark
@Killua: aber Spence hat doch nen "Gesäß-Yeti". Versteh es irgendwie nicht :-)
Usertitel - Vergabe 24.04.2008, 16:10Killua
Naja mansche User sind immer Extrawürste. :rolleyes: Zumindest is eigentliche Grenze 2000 ^^ vll bekommst du ja auch nochne Roster ^.-
Usertitel - Vergabe 24.04.2008, 16:12Jumptheshark
@Killua: auch Roster möchte :sabber:
Usertitel - Vergabe 24.04.2008, 16:57Salocin
Zitat:
Original von Jumptheshark
@Killua: aber Spence hat doch nen "Gesäß-Yeti". Versteh es irgendwie nicht :-)
Manche kriegen einfach so von nem Admin einen für besondere Leistungen(:ugly:) verpasst, aber die dürfen sie sich dann nicht aussuchen ;)
Usertitel - Vergabe 24.04.2008, 16:59Jumptheshark
@Salocin: des doof is :heul:

;)
Usertitel - Vergabe 25.04.2008, 00:06spence
Oh mann. Jetzt werde ich so klein das ich mich schon fasst schäme ne Extrawurst zu sein. :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 25.04.2008, 01:11MuggelJo
@spence: was ne leistung ein kleines haariges gesäß monster zu sein :P
Usertitel - Vergabe 25.04.2008, 01:14spence
Jaja, da waren schon einige Pils daran schuld. :P
Usertitel - Vergabe 25.04.2008, 01:29MuggelJo
Und sowas kommt dabei raus, herrlich ich finds lustig ;)
Usertitel - Vergabe 10.05.2008, 21:15Loni
Zitat:
Original von spence
Oh mann. Jetzt werde ich so klein das ich mich schon fasst schäme ne Extrawurst zu sein. :rolleyes:


Ich bin dei dir! ;)
Usertitel - Vergabe 11.05.2008, 19:08Blöckchen
Zitat:
Original von spence
Oh mann. Jetzt werde ich so klein das ich mich schon fasst schäme ne Extrawurst zu sein. :rolleyes:


Nicht schämen, darauf kannst du stolz sein!!! :clap:
Usertitel - Vergabe 11.05.2008, 19:12Killua
Hm, da fällt mir ein, ich hab ja immer noch keinen neuen.

Macht doch mal Vorschläge, mir fehlt die Zeit, darüber nachzudenken :P
Usertitel - Vergabe 12.05.2008, 22:42HappyChild
Warum macht denn niemand Vorschläge? :D

Ich bin so unkreativ...

Who the f#ck is ua? :D
Usertitel - Vergabe 12.05.2008, 22:48Killua
Es macht bestimmt keiner Vorschläge, weil ich so vielschichtig bin :ugly:
Usertitel - Vergabe 12.05.2008, 22:49HappyChild
Und was ist mit meinem? :pah:
Usertitel - Vergabe 12.05.2008, 22:51Killua
Na du bist die einzige, die mich gut genug einschätzen kann und kreativ genug ist ;) :D
Usertitel - Vergabe 13.05.2008, 01:14Nils
Wie wäre es denn mit "Scherzkeks"? Der Einfall ist mir gerade beim Lesen deines Posts im Sekt oder Selters-Thread gekommen^^
Usertitel - Vergabe 13.05.2008, 16:07Killua
Letztendlich hab ich doch einen gefunden:

Ich hätte gerne: Headcase


Darf sich jeder selber was zu denken :D


Edit: Danke schön :wave:

- Editiert von Killua am 13.05.2008, 16:52 -
Usertitel - Vergabe 13.05.2008, 23:55mad max
Ist der Begriff nicht durch Jump und mich hier populär geworden? :ugly: Usertitel Steuer! :hammer: :P
Usertitel - Vergabe 13.05.2008, 23:57Killua
:spy:
Usertitel - Vergabe 13.05.2008, 23:58mad max
Kann dir leider nicht mehr sagen wann und in welchem Thread das war :D habs zumindest so in Erinnerung :ugly: falls nicht -> späät in der Nacht :P
Usertitel - Vergabe 15.05.2008, 15:15Jumptheshark
Hasse Räscht!!! :-)

Da gibt´s eindeutig ein Copyjump!

Ich unterstütze den verrückten Max :pfeffi:
Usertitel - Vergabe 15.05.2008, 16:28Nils
Rofl, ich verlange demnächst auch Steuern auf irgendwelche Wörter, ist ja nicht so, dass ihr das Wort jetzt erfunden hättet^^
Usertitel - Vergabe 15.05.2008, 19:43mad max
Willst du das etwa bestreiten? :spy: Jump, ruf unseren Anwalt an! :god: :ugly:
Usertitel - Vergabe 15.05.2008, 20:02Nils
Du wusstest doch bevor Killua den Titel gewählt hat wahrscheinlich nicht mal was "Headcase" überhaupt bedeutet! :P
Usertitel - Vergabe 15.05.2008, 20:03mad max
Frag doch Jump und guck in dem Thread nach in dem wir das geschrieben haben du Stinkstiefel :P
Das war glaub ich sogar dieser :ugly:
Usertitel - Vergabe 15.05.2008, 20:14Nils
Püh, such doch selbst, ich bin nicht in der Beweispflicht. Und beleidigend muss ich auch nicht werden, das wäre unter meinen Niveau :pah:
Aber genug OT, ich bin ja kein Spammer :ugly:
Usertitel - Vergabe 22.05.2008, 19:42mad max
2000 :y: Jemand Ideen? :ugly:
Usertitel - Vergabe 23.05.2008, 02:45mercy
Spammer :P

Oder passend zu Mad Max Invincible. :D
Usertitel - Vergabe 23.05.2008, 03:23mad max
mercy: 9,45 Posts pro Tag
mad max: 5,78 Posts pro Tag

Vielleicht solltest du deinen Usertitel ändern :P

Invincible hört sich nicht schlecht an.
Hatte schon an "Hero of Apocalypse" gedacht, find ich im Bezug auf Mad Max und auf Lost cool :D
Usertitel - Vergabe 23.05.2008, 07:30Luke
Zitat:
Original von mad max
mercy: 9,45 Posts pro Tag
mad max: 5,78 Posts pro Tag

Vielleicht solltest du deinen Usertitel ändern :P

Invincible hört sich nicht schlecht an.
Hatte schon an "Hero of Apocalypse" gedacht, find ich im Bezug auf Mad Max und auf Lost cool :D


Find ich gut, nimm das :D
Usertitel - Vergabe 25.05.2008, 02:09mad max
Die Resonanz ist ja überwältigend :ugly: Mir Gefällt Hero of Apocalypse eigentlich auch am besten mir fällt auch nix andres ein :D
Usertitel - Vergabe 25.05.2008, 02:34M_C
Ich finde Hero of Apocalypse auch gut, nimm das :)
Außerdem fällt mir auch nix bessres ein :D
Usertitel - Vergabe 25.05.2008, 03:15mercy
Ich finde Hero of Apocalypse auch gut, auch weil mir nichts besseres einfällt. :ugly:
Usertitel - Vergabe 25.05.2008, 11:33spence
Öha, muss mich noch für eure Ünterstützung bedanken wegen der Extrawurst die ich bin. :D

Danke MuggelJo, Blöckchen und Loni.:hug:

@ mad max: Nimm´s. Es passt zu dir. :P

- Editiert von spence am 25.05.2008, 11:34 -
Usertitel - Vergabe 25.05.2008, 16:55mad max
@spence: :P

@Nico, Snuffi, bzw Horst :ugly: :

Ich hätte gerne Hero of Apocalypse

Danke :y:
Usertitel - Vergabe 25.05.2008, 17:27mad max
Danke schön Nico ;)
Usertitel - Vergabe 17.06.2008, 16:17lostguy
Soo, ich hab auch die 2000er geknackt und dementsprechend wenig Ideen. Hat jemand einen Vorschlag?
Usertitel - Vergabe 17.06.2008, 16:21Jate 92
Der verlorene Typ :ugly:

Okay der musste sein
Usertitel - Vergabe 17.06.2008, 16:24Mrs.Linus
mein vorschlag:the real losti :ugly:
Usertitel - Vergabe 17.06.2008, 16:29lostguy
Zitat:
Original von Jate 92
Der verlorene Typ :ugly:

Okay der musste sein


Das hab ich auch schon ernsthaft in Betracht gezogen. Fand ich dann aber auch wieder doof.
Usertitel - Vergabe 18.06.2008, 02:55mercy
Hatte schon gestern nach deinem Beitrag im OT dazu folgende Idee:

Guy who's lost

So im Sinne einer Wörterbuchdefintion. :ugly: Hat was, wie ich finde.

Ich überlege mir auch schon einen neuen User-Titel. Schade, dass ausgerechnet ich K.C.'s aktuellen vorgeschlagen habe. Der gefällt mir so gut. :ugly:
Usertitel - Vergabe 18.06.2008, 17:03K.C.
@mercy: Tja, selbst Schuld :P Wenn du unbedingt willst, kannst du ihn aber auch haben, dann überlege ich mir was neues ;)
Usertitel - Vergabe 18.06.2008, 17:43mercy
Ne, das ist doch blöd. Ach, ich lass es erstmal so, nachdem ich unser Clan-Video nun gesehen habe, bin ich wieder stolz drauf. *g*
Usertitel - Vergabe 18.06.2008, 18:40Jin108
@lostguy, Bobobo Bobobobo? :ugly:
Usertitel - Vergabe 18.06.2008, 20:55lostguy
Zitat:
Original von Jin108
@lostguy, Bobobo Bobobobo? :ugly:


Das schreibt man Bobobo Bo-bobobo, nur das du's weißt! :pah: :ugly:

Nein, ich hätte gerne schlicht und einfach Hombre drinstehen.
Usertitel - Vergabe 18.06.2008, 23:39K.C.
@lostguy: Hat denn Hombre irgendeine Bedeutung, wenn ich mal so fragen darf?
Usertitel - Vergabe 18.06.2008, 23:45mercy
Das ist Spanisch und bedeutet Mann. ;) :D
Usertitel - Vergabe 19.06.2008, 16:23lostguy
Zitat:
Original von K.C.
@lostguy: Hat denn Hombre irgendeine Bedeutung, wenn ich mal so fragen darf?


Das guy in lostguy klingt mir irgendwie zu Jugendlich und da wollte ich einfach einen maskulinen, coolen Gegenpol. :)
Usertitel - Vergabe 19.06.2008, 17:00K.C.
Zitat:
Original von lostguy
Zitat:
Original von K.C.
@lostguy: Hat denn Hombre irgendeine Bedeutung, wenn ich mal so fragen darf?


Das guy in lostguy klingt mir irgendwie zu Jugendlich und da wollte ich einfach einen maskulinen, coolen Gegenpol. :)


Auch wenn viele wohl kein spanisch können und mit diesem Namen nichts anfagen können :ugly: Oder bin ich der einzige Depp, der kein Spanisch kann!?
Usertitel - Vergabe 19.06.2008, 17:04mercy
Ja. :P

Nein, ich kenne es auch nur aus B-Movies oder verschiedenen Songs.
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 14:58Mrs.Linus
so ihr lieben leutz...die mrs.hat es geschafft:2000 ...was heisst das also??!!ich bekomm endlich auch nen titel... :D :D :D
da ich leider völlig planlos bin,helft mir bitte!
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 14:59Charlz
" von Schweinen umgebene " :D
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:01Luke
Ich ich ich, ich hab was schönes :-)

Es kommt nicht von Herzen, aber von mir und es passt zu Mrs. Linus Männergeschmack :D

Leider muss ich es aus Jugendschutzgründen in einen FSK 16 Spoiler setzen :D

Die, die Ben einen bläst


Sorry, aber ich konnte nicht anders :lol:

- Editiert von Luke am 07.07.2008, 06:06 -
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:05Mrs.Linus
@charlz: :lol: haha...
@luke: *rofl*...:lol: hahaha ich klopp mich weg...luke,du bist grad befördert worden:vom schweinchenzum schwein :P
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:07Charlz
Ich bleib für immer ein Ferkel ^^ Im Moment fällt mir kein anderer für dich ein, außer halt der eine :D
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:08Mrs.Linus
@charlz:das hoffe ich soooooo sehr für dich ;) :-)
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:09Charlz
:-) Was ist eigentlich die nächste Beförderungsstufe nach Schwein ? :ugly:
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:15Mrs.Linus
charlz:
Zitat:
Was ist eigentlich die nächste Beförderungsstufe nach Schwein ?

nach schwein ist eigentlich ende in den meissten fällen ;) alles andere wäre ja nicht mehr soooo nett... ;)
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:17Charlz
"eigentlich" :P :P
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:20Mrs.Linus
;) genau "eigentlich"....und jetzt back to topic,please... :-)
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 15:35Nils
Rocklinghäuserin :ugly:
Usertitel - Vergabe 04.07.2008, 16:53Mel
@Luke: Du bist echt n Ferkel (oder Schwein, whatever) :ugly: *kopfschüttel*

@Mrs.Linus: Lucasmama (oder Lucas´ Sklavin ;) )
Usertitel - Vergabe 05.07.2008, 14:40Mrs.Linus
@nils::lol: haha
@mel:lucas' sklavin klingt toll,aber bitte nicht als titel :dunno:
Usertitel - Vergabe 08.07.2008, 11:07Luke
@Mrs.Linus: Und wie is et? Hast Dich entschieden?
Usertitel - Vergabe 09.07.2008, 11:49Jumptheshark
@Linusse: mag das mit den Schweinen, ansonsten "Kuschelwuschelpuffeldeckenfesthalterin"

Nicht unbedingt Shakespeare, aber funktional ^^

Off: Dachte Jump wäre die allgemein anerkannte Steigerung von Schwein :heul:
Usertitel - Vergabe 09.07.2008, 13:38K.C.
Zitat:
Original von Jumptheshark
@Linusse: mag das mit den Schweinen, ansonsten "Kuschelwuschelpuffeldeckenfesthalterin"


Ich glaube das ist ein wenig zu lang ;) :ugly:
Usertitel - Vergabe 09.07.2008, 13:46Jumptheshark
Denkste? Hm... könnte so sein, damn :P

Merke gerade ich hab nen Fehler drin, wollte eigentlich

"Kuschelwuschelpuscheldeckenfesthalterin"

Und ich habe festgestellt dass ich es mit "Puffel" drin, kaum mehr als zwei Mal aussprechen kann :heul:
Usertitel - Vergabe 14.07.2008, 14:46Jumptheshark
Warum des hier nisch weider gäht? :P

PS: ich komme näher und näher... ^^
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:21Jumptheshark
Wenn möglich hätte ich gern

fickle Spambot
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:24Charlz
passt ja :D
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:25Luke
Und was soll das sein, also das Spambot?

Ich mein im Moment macht Dir keiner was vor im Bezug auf Spam, alle Achtung :pray:
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:25Jumptheshark
Wahlweise auch Charlz-ins-Gebet-Nehmer :P

Nee, lieber das erste.
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:25Charlz
Jump hat allein heut bestimmt schon 50 Beiträge gepostet :(

EDIT: Also Jump :strike:
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:30McLovin
und einnen Triple Post hinbekommen tse
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:30Jumptheshark
Ich bin eben der Beweis dafür, dass Quantität und Qualität sehr wohl Hand in Hand gehen können.

Von Orthografie und Interpunktion mal abgesehen 8-)

@Spambot: http://de.wikipedia.org/wiki/Spambot

PS: mit dem richtigen Titel, würde ich weniger posten (nein, ist keine Erpressung^^)
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:31Luke
Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich bin eben der Beweis dafür, dass Quantität und Qualität sehr wohl Hand in Hand gehen können.

Von Orthografie und Interpunktion mal abgesehen 8-)

@Spambot: http://de.wikipedia.org/wiki/Spambot

PS: mit dem richtigen Titel, würde ich weniger posten (nein, ist keine Erpressung^^)


Thank you!

Und ich sag ma: passt :D
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:35Jumptheshark
@McLovin: Triple? Wat? Wo denn? Hab den zweiten meist gelöscht, um nicht zu dreist zu wirken^^ 8-)

@Luke: denke auch :P (ich lerne vom Meister... hehe)
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:36Luke
Ich glaub der Meister ist tot und ein neuer Meister ist geboren :D :ugly: :D :ugly: :D
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:39McLovin
Zitat:

@McLovin: Triple? Wat? Wo denn? Hab den zweiten meist gelöscht, um nicht zu dreist zu wirken^^ [8-)]

Seite 35, der 7.,8. und 9.Post
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 15:40Jumptheshark
Naja, Obi-Wan ist auch mal abgetreten. Ist der Kreislauf des Lebens.

Hat schon der kleine Simba erkannt, gut, da ging es nur entfernt um Spamgötter, aber naja. Irgendwas ist ja immer.

@McLovin: des zählt nicht, der Thread war im Grunde tot, ich hab nur mehrmals versucht, ihn wiederzubeleben :P

@Scherz: eine Zeile aus der Definition gefällt mir besonders:

"Eine andere Form von Spambots durchsucht beispielsweise Forensoftware oder auch Gästebücher nach Lücken, registriert sich automatisch und schreibt unerwünschte Artikel."

- Editiert von Jumptheshark am 18.07.2008, 16:03 -
Usertitel - Vergabe 18.07.2008, 17:11K.C.
Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich bin eben der Beweis dafür, dass Quantität und Qualität sehr wohl Hand in Hand gehen können.


Naja darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :D :ugly:
Usertitel - Vergabe 19.07.2008, 14:12Salocin
Done. Und wo ich grad dabei war noch nen richtigen Spambot gelöscht…
Usertitel - Vergabe 20.07.2008, 13:07Jumptheshark
@Sal: Gibt´s hier so etwas wirklich? :???:

PS: danke ;)
Usertitel - Vergabe 20.07.2008, 13:12mercy
Schau mal einige neue User an. :ugly:
Usertitel - Vergabe 20.07.2008, 13:15Jumptheshark
Meinst Du jetzt die mit den seltsamen Namen (so Buchstaben und Zahlensalat), über die ich mich manchmal lustig mache?
Usertitel - Vergabe 20.07.2008, 13:29Mrs.Linus
@jump:oh das ist sweetisch :kiss:
...und entschuieden hab ich mich imme rnoch nicht :heul:
Usertitel - Vergabe 20.07.2008, 13:29mercy
Ja, Nico ist schon kräftig dabei, hinterherzulöschen. :ugly:
Usertitel - Vergabe 20.07.2008, 16:49Salocin
Zitat:
Original von Jumptheshark
Meinst Du jetzt die mit den seltsamen Namen (so Buchstaben und Zahlensalat), über die ich mich manchmal lustig mache?
Genau die. Die haben immer ein paar Links zu (meist chinesischen) Werbeseiten in ihrem Profil/Signatur, um ihren PageRank zu verbessern…
Usertitel - Vergabe 21.07.2008, 07:40Luke
Zitat:
Original von Mrs.Linus
...und entschieden hab ich mich imme rnoch nicht :heul:


Dann nimm meinen Vorschlag :D
Usertitel - Vergabe 21.07.2008, 12:20Jumptheshark
@Linusse: nein, nimm meinen :grrr:
Usertitel - Vergabe 21.07.2008, 12:34Eini
@Mrs. Linus: Wie wärs mit "voll Porno"? Irgendwie hab ich bemerkt, dass du den Ausdruck gern verwendest. :ugly:
Usertitel - Vergabe 21.07.2008, 13:33Charlz
@MrsLinus: Nimm meinen, die anderen sind doof :D :D
Usertitel - Vergabe 05.08.2008, 09:22Paulo
Ich bin verwirrt...wies steht bei Mrs Linus weit unter 2000 Postst unter dem Nickname?
Usertitel - Vergabe 05.08.2008, 09:24Dolmar
Ich denk mal durch die Löschung einiger alter Off Topic Threads ist sie wieder ganz schon abgesackt, von der Postzahl her.
Usertitel - Vergabe 05.08.2008, 09:25Jumptheshark
Weil sie so lange nicht da war, da wurden ihr kurzerhand einige entzogen 8-)
Usertitel - Vergabe 05.08.2008, 11:00Luke
Zitat:
Original von Jumptheshark
Weil sie so lange nicht da war, da wurden ihr kurzerhand einige entzogen 8-)


Ah ja, verstehe, schön schön :D

@Topic: Bekommt jetzt Mrs. Linus trotzdem ihren Titel, ich mein sie hatte ja die 2000 gehabt und hat nur überlegt was sie nimmt?
Usertitel - Vergabe 05.08.2008, 11:55Snuffkin
Da sie sich ja eh nicht entschieden hat kann sie auch keinen bekommen :dunno:
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 09:37Dolmar
Ich wollte vorschlagen qu4d einen Usertitel zu verleihen auch wenn er die 2000er Grenze in 2 Jahren noch nicht erreichen wird. Seine Threads und Posts fallen mehr durch Qualität auf und ich denke dass er einen Titel mehr als verdient hat.
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 09:40Jumptheshark
Ich könnte mich dazu durchringen Dolmar´s Vorschlag zu unterstützen :P

Mag das Zeuch vom Dschinn Bändiger nämlich auch und die Qualität ist immer überdurchschnittlich (hoch^^) :D
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 09:49qu4d
\:ugly:/

(danke)
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 09:51Jumptheshark
Erhängt sich der Smiley, oder was soll das bedeuten? *Verwirrt bin* :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 09:53Hans
Ich glaub der Smiley wirft die Hände in die Höhe weil er sich so freut dass man erst ab 2000 Posts einen Titel bekommt :)
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 09:54qu4d
Der reisst die Arme hoch :ugly:

Genau wie der Hitlergruß \o

(nein, nicht falsch verstehen... nur zur Verdeutlichung)

Oder ein Hurra \:-)/
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 09:56Hans


Mit der politischen Ausrichtung gibts aber keinen Usertitel :P
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 10:00Jumptheshark
@Harry:

Wobei...

Dschinnführer? :P

@qu4d:

Dachte schon dem wäre schlecht...
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 10:01qu4d
Reduziert mich doch nich immer nur darauf :=(

Ich hätte ganz gerne "Zeitgeist"

Los Harry, walte deines Amtes. Das niedere Volk hat gesprochen!
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 10:02Dolmar
Zitat:
Original von Harry
Ich glaub der Smiley wirft die Hände in die Höhe weil er sich so freut dass man erst ab 2000 Posts einen Titel bekommt :)


Nun ja aber es gibt auch Ausnahmen. ;)
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 10:04qu4d
Außerdem... ich könnte ja noch meine Nüsse fordern :ugly:
Usertitel - Vergabe 08.08.2008, 10:11Jumptheshark
@Nüsse: Oder Jericho-mäßig das Forum bombardieren ;)

Ach qu4d, ich reduziere Dich doch nicht :P
Usertitel - Vergabe 09.08.2008, 02:35K.C.
Mal ne Frage an die Englischexperten. Was wäre denn die passende Bezeichnung für den Chef/Boss der Dharma Initiative? Würde da Dharmaboss oder sowas wie Boss of the Dharma Initiative gehen?
Usertitel - Vergabe 09.08.2008, 02:49mercy
Glaube, das geht schon so, aber irgendwie klingt das uncool.
Usertitel - Vergabe 09.08.2008, 07:19qu4d
Das wäre anmaßend! :ugly:
Usertitel - Vergabe 09.08.2008, 10:19Snuffkin
Ich glaub der hat nen Titel der nix mit Boss zu tun hat :ugly: like ProfXXX CEO of Dharma oder so
Usertitel - Vergabe 09.08.2008, 10:48K.C.
Na gut, wenn ihr das alle nicht so berauschend findet, dann lasse ich mir nochmal was neues einfallen :(
Usertitel - Vergabe 09.08.2008, 12:18mercy
Dein Aktueller wird aber unübertroffen bleiben. ;)
Usertitel - Vergabe 09.08.2008, 15:40K.C.
Zitat:
Original von mercy
Dein Aktueller wird aber unübertroffen bleiben. ;)


Ja stimmt, aber ich kann ihm demnächst nicht mehr gerecht werden. Kannst ihn auch gerne übernehmen, schließlich wolltest du ihn auch mal gerne haben, wenn ich mich richtig erinnere.

So ein Hick-Hack nur um so einen blöden Usetitel :ugly:
Usertitel - Vergabe 11.08.2008, 01:37mercy
Danke, aber dann würde ich lieber "Held der Nacht" nehmen. :)
Usertitel - Vergabe 11.08.2008, 08:30Dolmar
Wächter der Nacht würde dir auch stehen. So als Mod. ;)
Usertitel - Vergabe 11.08.2008, 13:56mercy
Klingt in der Tat gar nicht so schlecht. Könnte ja mal ein Admin vom Dienst ändern. :)
Usertitel - Vergabe 11.08.2008, 20:26Quartoxuma
Wächter der Nacht klingt gut. Gefällt mir :)
Usertitel - Vergabe 23.08.2008, 17:47Charlz
Bin jetzt 273 Tage hier im Forum und hab nun die 2000 voll. Hat jemand einen Vorschlag für einen Usertitel ?
Usertitel - Vergabe 23.08.2008, 18:01qu4d
Hieronymus

oder

Hieronymus Jackson
Usertitel - Vergabe 23.08.2008, 18:10mercy
Junior
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 01:30Mogry
Little Mr. Snuffkin :ugly:
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 07:28Bane
Golden Boy :D
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 07:37Zuckermaus
Also, mir gefällt Junior auch! :)
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 09:11Eini
Oder irgendwas niedliches wie Bärli oder so. :D
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 09:49Mel
Junior ist toll !!! Oder Monchichi (auch wenn Du die Haare offen trägst) :ugly:
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 10:06Charlz
Hmm.. Naja, in meiner Abwesenheit könnt ihr ja noch ein paar Vorschläge machen, aber Junior hört sich nicht schlecht an ;)
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 12:24Nils
Monchichi klingt toll :D
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 14:58MuggelJo
Kaum bin ich mal ein paar Tage abwesend, knackt der Lüdde die 2000 ich glaub das jawohl nicht tss ;) Also Junior und Monchichi find ich gut, größere Tendenz zum ersteren. ;)
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 18:46M_C
Junior hört sich gut an :dafür:
Usertitel - Vergabe 24.08.2008, 21:55mercy
Ich ändere meinen Usertitel in "Usertitel-Erfinder". :ugly:
Usertitel - Vergabe 25.08.2008, 14:42Jumptheshark
Junior und Monchichi sind beide überputzig, too much. Ich nenne ja Eis auch nicht "Süßkaltzeuch"... ;)
Usertitel - Vergabe 25.08.2008, 16:23Dolmar
Eis ist immer noch der beste Hirnfrostauslöser.
Usertitel - Vergabe 25.08.2008, 17:55HappyChild
Ich bin eindeutig für Monchichi :love:
Usertitel - Vergabe 26.08.2008, 18:52Charlz
Bitte was ist ein "Monchichi" ?
Usertitel - Vergabe 26.08.2008, 18:59Zuckermaus
Zitat:
Original von Charlz
Bitte was ist ein "Monchichi" ?

Usertitel - Vergabe 26.08.2008, 19:02Charlz
:herzkasper: OMG :ugly: Sowas will ich nicht sein :P
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 12:26Jumptheshark
Punkt 1: Du kennst "es" nicht - WTF

Punkt 2: zu spät...

:P
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 17:17MuggelJo
@Zucker: Eigentlich muss der aber den Daumen im Mund haben! Das macht doch ein Monchichi aus...:D

Wir können ja Junior und Monchichi mixen -> Junior Monchi oder sowas ähnliches :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 17:18Zuckermaus
@Jo
Nach so einem Bild hab gesucht, aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Charlz hätt wahrscheinlich sonst noch lauter geschrien. :D
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 17:23MuggelJo


Das hier z.B. in verschiedenen Varianten, absoluter Kreischeffekt für den lieben Charlz ;)
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 17:36Kazooie
Junior & Monchichi find ich beide ganz putzig. (wie charlz halt, hehe)
was habt ihr nur für schreckliche Monchichi Fotos, da muss er ja abwinken. :P

Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 18:41Mel
Dann machen wir halt ein Junchichi raus :-)
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 19:43qu4d
Ich hab jetzt 888 Posts... ne tolle Schnapszahl. Krieg ich jetz auch n Usertitel?

Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 20:00MuggelJo
@qu4d: Wäre ich für, da deine Beiträge immer sehr informativ und durchdacht sind, auch wenn nicht alles jemals Erwähnung finden sollte... Das Gespräch kam doch letztens schonmal auf?! Da wäre ich für sowas in der Art wie:

the sane theoretican
contemporary theorist

So in der Art - lässt sich dran feilen. ;)
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 20:52M_C
Ich bekomm nach der Pfeffiparty letztens auch noch Nackt- oder Topmodel :ugly: :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 21:26Salocin
Zitat:
Original von M_C
Ich bekomm nach der Pfeffiparty letztens auch noch Nackt- oder Topmodel :ugly: :ugly:
Nicht von mir, als ich nachgeguckt hab, war das Bild ja schon wieder gelöscht:lol:
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 21:37M_C
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von M_C
Ich bekomm nach der Pfeffiparty letztens auch noch Nackt- oder Topmodel :ugly: :ugly:
Nicht von mir, als ich nachgeguckt hab, war das Bild ja schon wieder gelöscht:lol:


Jahaa, ham halt nur Happy und Mogry gesehn :P

Vielleicht kann ich ja die Snuffi bestechen :D

edit:

@Charlz: Nehm *Junchichi* und nimm dann ein Monchichi als Avatar :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 21:49HappyChild
Ich könnts ja auch nochmal reinstellen :X :)
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 22:49M_C
Zitat:
Original von HappyChild
Ich könnts ja auch nochmal reinstellen :X :)


:strike: :dagegen:
Usertitel - Vergabe 27.08.2008, 22:56Salocin
Zitat:
Original von HappyChild
Ich könnts ja auch nochmal reinstellen :X :)
:dafür::lol:
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 01:42Eini
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von M_C
Ich bekomm nach der Pfeffiparty letztens auch noch Nackt- oder Topmodel :ugly: :ugly:
Nicht von mir, als ich nachgeguckt hab, war das Bild ja schon wieder gelöscht:lol:


Jahaa, ham halt nur Happy und Mogry gesehn :P


Bane, Vroni und Eini haben es auch gesehen! Wir drucken das jetzt auf Postergröße aus und zeigen das beim BT her und hängen dein Foto an jeeeder Straßenlaterne im tollen Rosenthal auf. Da gibts ja auch so viele. :ugly:
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 10:20Mogry
Ich habe das Foto von M_C auch noch, aber ich habe ihm versprochen, dass ich es nicht herzeige. :dunno: Daran werde ich mich halten. :hug: Aber Topmodel hat er definitiv verdient. :D

@Charlz: Junchichi finde ich überawesome, nimm das! :hug:
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 11:33M_C
Na wenn ihr's eh alle gesehen habt :ugly:

Nicht dass ich dann Fan-EMails aus Rosenthal bekomme :O

@Mogry: Dankeschön :D :kiss:

@Admins: Los, sofort dem Charlz Junchichi geben
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 12:41Jumptheshark
@qu4d: theory terrorist gefällt mir irgendwie
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 12:56qu4d
Harry lässt sich doch aber eh nich breitschlagen :/
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 13:01Jumptheshark
Schlagen is auch doof - umgarnen hilft. Der Harry leistet so tolle Arbeit bei diversen Fehlerquellen, ich würde sagen er verdient es, die Ehre für die Vergabe eines User-Titels an qu4d einzuheimsen. 8-)

- Editiert von Jumptheshark am 28.08.2008, 14:19 -
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 14:14qu4d
Macht doch mal n Poll für mich auf... vllt überzeugt das ja den Harry :ugly:
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 21:16HappyChild
Bei Harry musst du dich nur hocschlafen. Ich habe gehört, das klappt :lol:
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 21:18qu4d
Ich mag aber keine Jungs küssen
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 21:20HappyChild
Musst ja nicht küssen, sondern... :P
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 21:24qu4d
Usertitel - Vergabe 28.08.2008, 21:28HappyChild
*hust* äääähm joa :D Darf man das? :D Hier gibts Minderjährige :D *zu Charlz schiel*, was uns schon wieder zum eigentlichen Thema zurückführt :pfeif:
Usertitel - Vergabe 29.08.2008, 12:07Jumptheshark
Was für grottenhässliche kleine Dinge... ;)

Die Minderjährigen sehen im Nachmittagsfernsehen mehr Vaginas und Penisse (abartiges Wort) :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 29.08.2008, 13:29Mr Clucks


Wer sind die denn ... ? :O

Die Goodspeeds beim "Hüttenzauber" ... ?


:D :D :D
Usertitel - Vergabe 29.08.2008, 19:46K.C.
@Happy: Also ganz volljährig bist du ja auch nicht gerade :P ;)
Usertitel - Vergabe 01.09.2008, 13:56Nils
@ Charlz
Nimm Evil Junchichi :D
Usertitel - Vergabe 09.09.2008, 15:46qu4d
Die 1000 hab ich nu auch... Chef?
Usertitel - Vergabe 09.09.2008, 15:57mercy
Ok, dann fehlen nur noch 1000. ;)
Usertitel - Vergabe 09.09.2008, 16:00Luke
Zitat:
Original von mercy
Ok, dann fehlen nur noch 1000. ;)


Du 1000. könntest Du ihn ja mal von Deinen abgeben, jetzt sei nicht so :ugly:
Usertitel - Vergabe 09.09.2008, 16:20mercy
Ok, da wäre ich immernoch vor dir. :ugly:
Usertitel - Vergabe 10.09.2008, 20:38Nils
Was willst du denn jetzt nehmen, Charlz? Ich bin immer noch für "Evil Junchichi" ;)
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 20:57Charlz
Hmm.. Überlege gerade zwischen Junchichi oder Evil Junchichi
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:00HappyChild
evil :hibbel: :D
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:02Charlz
Bin ich echt so böse ? :ugly: :D
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:03Nils
Na, du wolltest doch nicht putzig, süß und klein sein :P
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:12Killua
charlz is evil?

:spy:

charlz is etwa so evil wie dieter bohlen :P
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:13HappyChild
Aber evil hört sich viel toller an :]
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:15K.C.
Also mir gefallen ja eigentlich beide nicht, ich würde für Charlz ja eher sowas wie... Next Generation Rockstar vorschlagen :-)
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:23Charlz
Zitat:
Original von K.C.
Also mir gefallen ja eigentlich beide nicht, ich würde für Charlz ja eher sowas wie... Next Generation Rockstar vorschlagen :-)


uuh, das hört sich aber auch cool an :-)
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:23Killua
Laymon Vergötterer

oder

Perverser Bücherwurm :ugly: (ich hoffe, du weißt, wie das gemeint ist ^^' xD)
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:26Charlz
Zitat:
Original von Killua


Perverser Bücherwurm :ugly: (ich hoffe, du weißt, wie das gemeint ist ^^' xD)


Dann bist du aber Perverser Bücherwurm 2
:P
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:37Killua
In diesem Fall will ich auch gar nicht die Nummer 1 sein :P
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 21:39Charlz
Da ist aber die Reihenfolge egal :D
Usertitel - Vergabe 12.09.2008, 23:10HappyChild
ohje ich will lieber nicht wissen, was die Begründung zu euren Spoilern ist... *ohrenzuhalt* Nein nein nei, ich wills net wissen :P
Usertitel - Vergabe 13.09.2008, 03:14Hans
Ich versteh ehrlich gesagt die Begründung nicht. Denke nicht, dass es Lost-Spoiler sind... Oder doch? Ich bin nicht zurechnungsfähig, lasst mich in Ruhe :pfeif:
Usertitel - Vergabe 13.09.2008, 03:49mercy
Ich versteh's auch nicht, und mein Glas ist auch noch nicht leer!
Usertitel - Vergabe 13.09.2008, 12:19HappyChild
öööhm nein, es sind keine LOST-Spoiler ^^
Usertitel - Vergabe 13.09.2008, 13:47Killua
@harry: Es soll einfach nicht jeder lesen :D Und was ließt nicht jeder? LOST-SPOILER :ugly:

aber eigentlich sind sie nicht notwendig ^^
Usertitel - Vergabe 13.09.2008, 13:57Charlz
@Admins: Ich würde dann gerne Evil Junchichi als Titel haben :-)
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 15:07M_C
Bei mir ist es dann bald soweit, der 2000er naht.

Will sich schonmal jemand Gedanken machen? :dunno:
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 15:08Nils
Naked Hero :ugly:
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 17:13HappyChild
The real Adonis :lol:
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 17:14Killua
M...C...Cain ? :ugly:
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 17:34M_C
Zitat:
Original von Killua
M...C...Cain ? :ugly:


:strike:

Noch irgendwelche Vorschläge ohne Anlehnung an irgendwelche Bilder die nachts nach einw enig :beer: entstanden sind? :P
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 17:45qu4d
Sarah Palin?
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 20:37HappyChild
:lol: Ihr seid so böse zum armen M_C :D
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 22:14M_C
Danke Happy :)

Du einen Vorschlag?
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 22:19HappyChild
Zitat:
Original von HappyChild
The real Adonis :lol:


:shutup:
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 22:24qu4d
Nimm doch HappyChild
Usertitel - Vergabe 06.11.2008, 23:17mercy
Master & Commander
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 13:06HappyChild
Zitat:
Original von qu4d
Nimm doch HappyChild


Öhm... what? :spy: :ugly:
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 13:10M_C
Jahaaa ich könnte Happy Child als Usertitel nehmen :lol:

Bisher noch nicht's megatolles dabei, favorisiert sind aber bisher Naked Hero und Master & Commander :D
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 13:10qu4d
Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von qu4d
Nimm doch HappyChild


Öhm... what? :spy: :ugly:

Halt du dich da mal raus, Püppchen. :rolleyes:
















tihihi :ugly:
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 13:12HappyChild
ääääähm... ja :ugly:

The real Adonis ist tollig :pah: Warum ignorsierst du meinen Vorschlag? :heul:
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 13:14M_C
Zitat:
Original von HappyChild
ääääähm... ja :ugly:

The real Adonis ist tollig :pah: Warum ignorsierst du meinen Vorschlag? :heul:


Weil der mir nicht so gefällt.
Halt dich ran, sei kreativ ^^
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 14:42Jumptheshark
Ich wäre für "Green Pepper Blaster"
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 14:42M_C
Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich wäre für "Green Pepper Blaster"


Hab ich was verpasst? (?)
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 14:45Jumptheshark
Nö. Manchmal ist ein seltsamer Name, der so überhaupt nichts mit der Person zu tun hat, recht erfrischend.
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 15:16Luke
Ich bin dafür wieder die Postzahlen zu reduzieren, dann brauch sich M_C nicht zu entscheiden :D :ugly: :P (!)
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 15:18M_C
Zitat:
Original von Luke
Ich bin dafür wieder die Postzahlen zu reduzieren, dann brauch sich M_C nicht zu entscheiden :D :ugly: :P (!)


Pfft, überleg dir lieber was :P

@Jump: Ja, hat was :ugly:
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 17:06Eini
Zitat:
Original von Luke
Ich bin dafür wieder die Postzahlen zu reduzieren, dann brauch sich M_C nicht zu entscheiden :D :ugly: :P (!)


Dann hast du aber auch unter 2000 Posts und musst deinen Usertitel leider abgeben. :P


@M_C: Wie wärs einfach nur mit "nackt"?
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 17:12Killua
hm

MCDonalds
ChickenMCNuggets
MClenburg-Vorpommern
MCka
Usertitel - Vergabe 07.11.2008, 18:46McLovin
MCLovin :ugly:
Usertitel - Vergabe 08.11.2008, 00:34mercy
Boomfunk
Usertitel - Vergabe 08.11.2008, 15:54M_C
Boomfunk ist cool :D

Aber irgendwie muss das nackt ja rein :ugly:

Danke erstmal für die Vorschläge, ich überleg mir was ich nehme bis ich die 2000 habe.
Usertitel - Vergabe 08.11.2008, 16:02Zuckermaus
Nude Boomfunk :P
Usertitel - Vergabe 12.11.2008, 18:37M_C
So, 2000 sind geschafft.

Ich denke mittlerweile an etwas wie "Legendary Naked/Nude" oder "Naked/Nude & Awesome" :D
Usertitel - Vergabe 12.11.2008, 18:43Kazooie
The Naked Truth oder ohne english Die Nackte Wahrheit.. :ugly:
Usertitel - Vergabe 12.11.2008, 18:47McLovin
Zitat:
Original von Kazooie
The Naked Truth oder ohne english Die Nackte Wahrheit.. :ugly:

Genau das wollte ich auch grad Vorschlagen^^
Usertitel - Vergabe 12.11.2008, 19:06Nils
Dann aber "Die nackte Wahrheit", naked truth gibts afaik nicht. Finde ersteres aber auch toll. ;)
Usertitel - Vergabe 13.11.2008, 14:48M_C
@Admins: Ich hätte jetzt erstmal gerne Naked & Awesome. Danke schonmal :)
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 10:08Hans
You're officially pimped!
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 10:35qu4d
Krieg ich als Geburtstasgeschenk n Usertitel? :ugly:
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 12:31M_C
@Harry: Danke :)

Gebt doch dem qu4d mal einen....Quälgeist oder so :P
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 12:36Mogry
@M_C: Mir gefällt dein Usertitel :) *foto wieder vorkram* :ugly:
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 12:38qu4d
Zitat:
Original von M_C
Gebt doch dem qu4d mal einen....Quälgeist oder so :P


Ich will aber Zeitgeist :(
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 12:43M_C
Zitat:
Original von Mogry
@M_C: Mir gefällt dein Usertitel :) *foto wieder vorkram* :ugly:


:pfeif: :holy:
Meine naked awesomeness ist aber mitterweile gestiegen :P


....dann gebt dem qu4d halt Zeitgeist :rolleyes:
Oder du musst einfach weiter so viel posten im ABC-Bereich wie zuletzt und zusätzlich dann noch im Off-Topic ;)
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 13:01Eini
@qu4d: Glaubst du eigentlich, dass hier 3fach-Posts irgendwer lustig findet? Damit wirst du auch keinen Usertitel bekommen... :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 13:14qu4d
Welcher 3fach-Post?



















Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 13:16Eini
Verdammt! Ich hätte doch einen Screenshot machen sollen, um dich zu verpetzen. :ugly:
Usertitel - Vergabe 15.11.2008, 14:16mercy
Ich hab's gesehen! :P
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 16:04Salocin
KateNullAchtFuffzen oder wie sie heißt hat jetzt auch einen

:kaugummi:
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 17:00K.C.
Zitat:
Original von Salocin
KateNullAchtFuffzen oder wie sie heißt hat jetzt auch einen

:kaugummi:


Ich finde das man auch übertreiben kann, das grenzt ja schon fast an Mobbing :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 17:07Snuffkin
und sich 4 verschiedne accounts anlegen und so zu tun als wär man wer anders ist Trolling :dunno:
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 17:12Killua
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Salocin
KateNullAchtFuffzen oder wie sie heißt hat jetzt auch einen

:kaugummi:


Ich finde das man auch übertreiben kann, das grenzt ja schon fast an Mobbing :rolleyes:


Wir brauchen dringend ein "unterschreib"-Smiley. ^^
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 17:47McLovin
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Salocin
KateNullAchtFuffzen oder wie sie heißt hat jetzt auch einen

:kaugummi:


Ich finde das man auch übertreiben kann, das grenzt ja schon fast an Mobbing :rolleyes:


Wir brauchen dringend ein "unterschreib"-Smiley. ^^

*unterschreib-Smiley*
Der ist sowas von überfällig
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 17:52Salocin
OK, vielleicht haben es einige nicht so ganz verstanden… KateIrgendwas und Flug8/15 sind dieselbe Person. Sie tut aber so, als ob sie das nicht wär'. Das nenn ich verarschen. Darum wird dann halt ein bisschen böse reagiert. Selbst schuld.
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 20:48Tony Army
Wen interessieren die anderen?
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 20:51McLovin
Zitat:
Original von Tony Army
Wen interessieren die anderen?

Auf was bezog sich das?
Usertitel - Vergabe 28.12.2008, 20:52Snuffkin
auf den anderen Thread :ugly:
Usertitel - Vergabe 29.12.2008, 14:35Luke
Zitat:
Original von Salocin
OK, vielleicht haben es einige nicht so ganz verstanden… KateIrgendwas und Flug8/15 sind dieselbe Person. Sie tut aber so, als ob sie das nicht wär'. Das nenn ich verarschen. Darum wird dann halt ein bisschen böse reagiert. Selbst schuld.


Genauso isses, für wie blöd hält sie/er/es Euch eigentlich, naja in meinem Alter kann ich da ja ganz beruhigt sagen: So sind Kinder eben :P
Usertitel - Vergabe 10.01.2009, 15:54HappyChild
Hat vielleicht jemand einen tollen Vorschlag für mich? Ich will nicht mehr Sommersprosse sein :dunno: ^^
Usertitel - Vergabe 10.01.2009, 15:57qu4d
Wintersprosse. Passend zur Jahreszeit O.o
Usertitel - Vergabe 10.01.2009, 15:58Eini
Meine Vorschläge "Nacktsprosse, NakedChild und nacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnacktnackt" nimmst du ja nicht an. :P
Usertitel - Vergabe 10.01.2009, 17:39M_C
Also ich finde ja "NakedChild" oder alternativ "nackiges Kind" schon toll.
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 18:51qu4d
Ich. Habs. Geschafft. :ugly:

Noch vor dem S5 Start :)

Also ich hätte gerne... "Zeitgeist" oder "Brain Terrorist". Oder "Administrator" :ugly:
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 18:52Charlz
Nimm doch lieber "Theorien-Spammer" oder "Failsafe" :P
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 18:58K.C.
Theorien-Spammer find ich auch sehr gut :D
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 19:01House
Ich finde, "Brain Terrorist" wäre doch ein guter Kompromiss zwischen qu4d's Selbsteinschätzung und eurer Gemeinheit. :D
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 19:03qu4d
Meine Selbsteinschätzung? House! Erläutern sie!
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 19:03Charlz
Wobei "qu4d" als Usertitel auch cool wäre :ugly: oder einfach nur "ugly", da er ja die smileys so gern benutzt^^
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 19:08HappyChild
Zitat:
Original von Charlz
oder einfach nur "ugly", da er ja die smileys so gern benutzt^^


Oder aus einem anderen Grund :dunno: :P
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 19:11Hellboy
Normalerweise hätte ich auch einen Titel verdient als der am längsten aktive angemeldete User mit den wenigsten Beiträgen :D
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 19:11mercy
Theoretiker
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 19:17Dan
Also Theorienspammer klingt schon ganz gut. Ich bin dafür! :ugly:
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 20:21House
Zitat:
Original von qu4d
Meine Selbsteinschätzung? House! Erläutern sie!

Immer muss ich bei dir alles lang und breit erläutern.^^ Deine Selbsteinschätzung schlägt sich doch ausreichend plastisch in den von dir selbst vorgeschlagenen Usertiteln für dich nieder. ;)

@alle anderen: Ihr werdet ja immer gemeiner. :D (um nicht zu sagen: ugly:). Wenn ich irgendwann mal 2000 Posts geschafft haben sollte, denk ich mir lieber selbst was aus, statt euch zu fragen. :P
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 20:27qu4d
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
Meine Selbsteinschätzung? House! Erläutern sie!

Immer muss ich bei dir alles lang und breit erläutern.^^ Deine Selbsteinschätzung schlägt sich doch ausreichend plastisch in den von dir selbst vorgeschlagenen Usertiteln für dich nieder. ;)


Hmm? Denkt hier jemand, dass ich mich für was besseres halte oder so? Ich bin nur ein Geek... und Zeitgeist hat halt ne Bedeutung... und die passt gut zu meinem Weltbild.
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 20:34Boxman
Ich find Zeitgeist gut, hat irgendwie etwas cooles an sich. :-)
Usertitel - Vergabe 19.01.2009, 23:27House
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
Meine Selbsteinschätzung? House! Erläutern sie!

Immer muss ich bei dir alles lang und breit erläutern.^^ Deine Selbsteinschätzung schlägt sich doch ausreichend plastisch in den von dir selbst vorgeschlagenen Usertiteln für dich nieder. ;)


Hmm? Denkt hier jemand, dass ich mich für was besseres halte oder so?

Nein, nein, nein. ;) Ich hatte befürchtet, dass das so rüberkäme. In meinen Anfängen hier hatte ich auch zugegebenermaßen tatsächlich den Eindruck, dass du mitunter ein wenig arrogant auftrittst. Aber soweit ich das sehe, lag das entweder an meiner Wahrnehmung, oder es hat sich völlig gelegt. :P

Zitat:
Zeitgeist hat halt ne Bedeutung...

Um es mal so zu formulieren:

qu4d! Erläutern Sie!

Edit: Das "Coolste" an "Zeitgeist" ist doch zweifellos, dass es auf Englisch exakt das gleiche Wort ist. :P

- Editiert von House am 19.01.2009, 23:28 -
Usertitel - Vergabe 20.01.2009, 01:59qu4d
Zitat:
Nein, nein, nein. [;)] Ich hatte befürchtet, dass das so rüberkäme. In meinen Anfängen hier hatte ich auch zugegebenermaßen tatsächlich den Eindruck, dass du mitunter ein wenig arrogant auftrittst. Aber soweit ich das sehe, lag das entweder an meiner Wahrnehmung, oder es hat sich völlig gelegt. [:P]
Das Problem begeleitet mich schon immer... bin halt nicht grad einfach und spalte halt.

Zitat:
qu4d! Erläutern Sie!

Den ursprünglichen Begriff von Zeitgeist kannste auch bei Wiki nachschauen und der hat auch indirekt was damit zu tun, was ich meine. Es hat auch was mit der leicht umstrittenen Dokumentation gleichen Namens zu tun.

Es fällt mir etwas schwer, das zu definieren, aber ein Zeitgeist bedeutet für mich, dass man das ist, was man ist. Das man nichts blind folgt. Nicht den Medien. Keiner Religion. Alles Hinterfragen. Bis man seine eigene Wahrheit findet. Das man sich selbst treu ist und das tut, was man für richtig hält. Ich bin weder Man of Science, noch Man of Faith. Ich bin beides. Ich glaube an keine Religion. Aber ich Glaube an Gott. Keinen christlichen Gott, keinen jüdischen Gott... kein Gott, der über gut und böse entscheidet. Kein Gott, der mir irgendwelche Regeln vorgibt. Ich habe meine eigenen moralischen Vorstellungen.

Das ist mein Zeitgeist.

Erläuterung genug?

edit: Und ja, es klingt einfach cool :ugly:
Usertitel - Vergabe 20.01.2009, 09:29Luke
Beenden wir die Titelsuche für qu4d einfach damit das Snuffi wieder die Postzahlen zurücksetzt :ugly:
Usertitel - Vergabe 20.01.2009, 14:44Boxman
Ich glaub es gab noch keinen so philosophisch angehauchten User Titel. :D

Zitat:
Und ja, es klingt einfach cool :ugly:

Sag ich doch. :D :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.01.2009, 19:50qu4d
q lässt einen Dank ausrichten \o/
Usertitel - Vergabe 31.01.2009, 21:00Nauru
Zitat:
Original von Hellboy
Normalerweise hätte ich auch einen Titel verdient als der am längsten aktive angemeldete User mit den wenigsten Beiträgen :D

Diese wirklich gute Begründung für einen Usertitel kann doch nicht einfach so verhallen! Ich bin übrigens über 500 Tage länger angemeldet, als Hellboy. :D
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 13:58Mrs.Linus
:yay: ich bekomm endlich auch nen titel :D .....

harry???
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:01SawyersGirl
@Mrs.Linus: Glückwunsch!! ;) Und hast du auch schon eine Idee??
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:02Mrs.Linus
danke...:)...ja habe ich !habe harry auch schon ne pm geschrieben.....
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:09HappyChild
Nico und Snuffi können dir soweit ich weiß auch einen verpassen ;)
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:15Mrs.Linus
ja cool....ich möchte ja so ein herz haben und dann ADAMA und dann wieder so herz(so ein kleines ding wie der flagg neben seiner bane figur hat)..........
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:39Salocin
Uhm… sowas könntest du haben: &#9829;ADAMA&#9829;

Nachtrag:
oder auch nicht. keine Herzchen.
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:40Mrs.Linus
:heul: ....mmh....adama-junkie???
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:41Salocin
Bitteschön
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 14:44Mrs.Linus
aaaaaaaaaaaaw...danke nico :kiss:
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 15:14mercy
Siehste, ahste es doch geschafft. ;)

Was bedeutet denn dein Titel?
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 15:19Salocin
Der Titel bedeutet, dass du Battlestar Galactica gucken solltest :P
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Adama
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 15:51Mrs.Linus
Zitat:
Original von Salocin
Der Titel bedeutet, dass du Battlestar Galactica gucken solltest :P
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Adama


ganz genau mörcy :P
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 16:12mercy
Ich liebe aber Star Trek. :O
Usertitel - Vergabe 12.02.2009, 18:55Tommy
@mercy Man kann auch mehrere Serien gleichzeitig lieben :)

@Mrs Glückwunsch !
Usertitel - Vergabe 13.02.2009, 13:47Luke
@Mrs.Linus: Herzlichen Glückwunsch

Ende gut, alles gut :-)
Usertitel - Vergabe 26.02.2009, 15:47Kirsche
ich würd auch gern mal wechseln
Auf Locke-obsessed

Denn nach dieser Folge bin ich sicher, das entspricht den Tatsachen, besonders daran zu erkennen dass ich plötzlich tatsächlich Mordgelüste einem andern Charakter gegenüber hatte :(
Usertitel - Vergabe 28.02.2009, 22:10Kirsche
warum nimmt sich mir keiner an? :(
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 21:24House
@Kirsche: Eine PM an einen fähigen Admin wäre vielleicht effektiv. ;)

@Topic: Soll ich wirklich nachfragen...? ^^
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 21:30Boxman
Zitat:
Original von House
@Topic: Soll ich wirklich nachfragen...? ^^

Keine Sorge, du bekommst von mir schon ein paar ordentliche Titel zur Auswahl. :P :ugly:

Spontane Einfälle:
- Boxman
-Zeitreisenphobiker
-Walkabout-Hasser ( :snüff: )
- Dr.
- M.D.
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 21:34Charlz
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
@Topic: Soll ich wirklich nachfragen...? ^^

Keine Sorge, du bekommst von mir schon ein paar ordentliche Titel zur Auswahl. :P :ugly:

Spontane Einfälle:
- Boxman


Wessen Vorschlag wars denn eigentlich ? :P
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 21:42House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
@Topic: Soll ich wirklich nachfragen...? ^^

Keine Sorge, du bekommst von mir schon ein paar ordentliche Titel zur Auswahl. :P :ugly:

Spontane Einfälle:
- Boxman

Den würde ich erst nehmen, wenn du auch 2000 Posts hast und "House" als Usertitel beantragst. :P (Und ja, die Ehre gebührt Charlz).

Zitat:
-Zeitreisenphobiker

Nach *Juliet*s PM-Ankündigung freue ich mich sowieso auf noch mehr Vorschläge von ihr, da dieser ja auch ihrer Feder entsprungen ist.

Zitat:
-Walkabout-Hasser ( :snüff: )

Ich hasse die Folge ja gar nicht. Nur im Vergleich zu dir könnte man sagen, dass ich Walkabout nicht sonderlich mag. ^^
Zitat:
- Dr.
- M.D.

Ich hab's nicht so mit Medizin.

Aber schon mal danke für die schnellen Vorschläge. :y:
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 21:54*Juliet*
Ich werf nochmal meine Idee aus dem ABC Forum in den Raum...darauf hast du ja wie ich sehe schon gewartet...und ich hab jetzt 10 Stunden Nachtdienst vor mir, mir werden noch ein paar Einfallen.

...vielleicht Folgen-Mehrfachgucker :P

- Editiert von *Juliet* am 01.03.2009, 21:56 -
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 22:14House
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich werf nochmal meine Idee aus dem ABC Forum in den Raum...darauf hast du ja wie ich sehe schon gewartet...und ich hab jetzt 10 Stunden Nachtdienst vor mir, mir werden noch ein paar Einfallen.

...vielleicht Folgen-Mehrfachgucker :P

Es gibt zwar tatsächlich bekanntermaßen Folgen, die ich schon zwanzig Mal oder öfter gesehen habe. Und im Vergleich zu... ach, egal. ^^ Jedenfalls gibt es aber, würde ich sagen, noch einige andere Leute hier, die viele Episoden ähnlich häufig gesehen haben wie ich. Ich weiß zum Beispiel nicht, wie oft qu4d schon die eine oder andere Staffel geschaut hat. :P
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 22:27Killua
Folgen-Mehrfachgucker? Ist das nicht jeder Lostfan, der hier angemeldet ist? :spy: :D

Und wow, so schnell hatte ja noch nichtmal Luke seinen Titel, oder? :ugly:
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 22:34Nils
Zitat:
Original von Killua
Folgen-Mehrfachgucker? Ist das nicht jeder Lostfan, der hier angemeldet ist? :spy: :D


Ich hbae bis auf die 1. Staffel alles nur einmal gesehen. :ugly:
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 22:43House
Zitat:
Original von Killua
Und wow, so schnell hatte ja noch nichtmal Luke seinen Titel, oder? :ugly:

So schnell wie wer?

@Nils: Ist das dein Ernst?
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 22:47*Juliet*
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Killua
Und wow, so schnell hatte ja noch nichtmal Luke seinen Titel, oder? :ugly:

So schnell wie wer?



Ich glaube es ging um die Zeit in der du es geschafft hast auf 2000 Posts zu kommen...

Himmelsstürmer wäre dann ja auch noch ein schöner Titel...

Naja, aber mir fallen bestimmt noch bessere ein, wenn ich erstmal im Müdigkeitsdelir bin :D
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 23:22House
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich glaube es ging um die Zeit in der du es geschafft hast auf 2000 Posts zu kommen...

Keine Unterstellungen hier. ^^ Vermutlich war das sogar so gemeint von Killua (ob positiv oder negativ, ist in diesem Fall Interpretationssache) - aber du, *Juliet*, wirst meinen Rekord alsbald sogar selbst noch brechen. Und außerdem waren mindestens zwei Drittel meiner Posts bislang lost- und jeweiligs topicbezogene, mehrere Sätze umfassende Beiträge. Oder zumindest die ersten 1000. :P

Zitat:
Naja, aber mir fallen bestimmt noch bessere ein, wenn ich erstmal im Müdigkeitsdelir bin :D

Die solltest du dann jedoch vermutlich nicht laut sagen, fürchte ich. ^^
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 23:30*Juliet*
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich glaube es ging um die Zeit in der du es geschafft hast auf 2000 Posts zu kommen...

Keine Unterstellungen hier. ^^ Vermutlich war das sogar so gemeint von Killua (ob positiv oder negativ, ist in diesem Fall Interpretationssache) - aber du, *Juliet*, wirst meinen Rekord alsbald sogar selbst noch brechen. Und außerdem waren mindestens zwei Drittel meiner Posts bislang lost- und jeweiligs topicbezogene, mehrere Sätze umfassende Beiträge. Oder zumindest die ersten 1000. :P


Warten wir mal ab, wie das mit meinen 2000 Posts so wird....ich glaube ja, mein Internet wird die nächste Zeit erstmal nicht mehr gehen.
Kann hier nur so schlaue Sachen posten weil ich auf der Arbeit ins Internet kann...zu Hause läuft Web-Technisch grad gar nichts.

Hast du denn keine Wünsche für nen Titel?
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 23:30House
Zitat:
Original von *Juliet*
Hast du denn keine Wünsche für nen Titel?

Noch nicht. Ich wollte mich eigentlich erst mal von euch fertig machen lassen. ;)
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 23:37*Juliet*
Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese ;)
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 23:41Nils
Zitat:
Original von House
@Nils: Ist das dein Ernst?


Ja. :ugly: Ich habe weder Lust noch Zeit Folgen, die ich ein paar Tage zuvor erst gesehen habe, gleich nochmal zu sehen und für einen Rerun hat bisher einfach die Zeit gefällt, nach Season 5 bzw. vor Season 6 ist aber einer geplant.
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 23:41McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese ;)

Oder Juliette, dann kriegt *Juliet* die Krise :D
Usertitel - Vergabe 01.03.2009, 23:54*Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese ;)

Oder Juliette, dann kriegt *Juliet* die Krise :D


:hmpf: Sowas....ungeheuerlich :angry:
Usertitel - Vergabe 02.03.2009, 14:42Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
@Topic: Soll ich wirklich nachfragen...? ^^

Keine Sorge, du bekommst von mir schon ein paar ordentliche Titel zur Auswahl. :P :ugly:

Spontane Einfälle:
- Boxman

Den würde ich erst nehmen, wenn du auch 2000 Posts hast und "House" als Usertitel beantragst. :P (Und ja, die Ehre gebührt Charlz).

Also ich wäre dabei. ;)

Zitat:
Zitat:
- Dr.
- M.D.


Ich hab's nicht so mit Medizin.

Hätte aber gut zu "House" gepasst...

Zitat:
Orginal von *Juliet*
Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese ;)

:motz: :motz: :angry: Das ist meiner. Meiner! :ugly:

@McLovin: Gut gekontert! Danke. :-) :ugly:

@topic: Hab noch ein paar auf Lager:
- Schreiberling
- Nachtschwärmer
- Vampir
- Season 4 Befürworter

...to be continued...

:ugly:
Usertitel - Vergabe 02.03.2009, 14:58House
Ihr habt so viele gute Vorschläge, da muss ich doch gar nicht selbst irgendwelche Wünsche äußern. ^^
Usertitel - Vergabe 02.03.2009, 21:33*Juliet*
Vampir find ich gut...ich nehm dann Vampiren und dann saugen wir den Leuten hier den letzten Nerv aus ;)
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 14:05Boxman
Also nach unserem gemeinsamen Sieg bei den Awards und der doch recht lustigen Persönlichkeitsstörungs-Unterhaltung, wäre ich eindeutig für den Titel "Boxman". Ich würde dann auf jeden Fall auch "House" nehmen. ;) Und wir können die Titel ja auch noch ändern lasse, ist ja nicht in Stein gemeiselt. ;) 8-)

@Juliet: So kann man es natürlich auch interpretieren, meine Intention war aber eine Anspielung auf den Tag-Nacht Rhythmus von meinem zweiten Ich. :P :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 18:27Rowe
Langsam komme ich ja auch (endlich) den 2000 Posts näher ;) I-welche Ideen??

- Editiert von Rowe am 03.03.2009, 20:03 -
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 18:44House
Zitat:
Original von Rowe
Langsam komme ich ja auch (endlich) den 200 Posts näher ;) I-welche Ideen??

Wurde die Grenze wieder heruntergesetzt? ;)

@Boxman: Wenn du dabei wärst, wäre ich auch dabei. Aber bis du endlich mal nachgezogen bist mit 2000 Posts, werde ich mit einem provisorischen Übergangstitel vorlieb nehmen. Ich hätte da schon meine Überlegungen, würde aber, ehe ich mich entscheide, gerne wissen, wie viele Buchstaben bzw. Zeichen der Titel denn umfassen darf.
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 18:50Tommy
Zitat:
Original von House
Ich hätte da schon meine Überlegungen, würde aber, ehe ich mich entscheide, gerne wissen, wie viele Buchstaben bzw. Zeichen der Titel denn umfassen darf.

Es sind genau 25 Zeichen ;)
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 19:05House
Gut, danke für die schnelle Antwort. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für eure zahlreichen guten Vorschläge, aufgrund deren Vielfalt mir die Wahl eines doch sehr eigenkreierten Titels fürs Erste nicht leicht gefallen ist. Da ich weder meine S4-Liebe noch meine Schreiberei treffend in 25 Zeichen unterbringen kann (meine Nachtschwärmerei aber schon), da ich heute mal wieder von 4.05 fasziniert war, da ich doch ziemlich regelmäßig des Nachts online bin, und um zudem mein Zeitreisenphobiker-Image ein wenig zu mildern, stelle ich euch die zwei Versionen meiner Überlegungen zur Auswahl: Entweder die englische: "Constant of the Night" - oder die klassisch deutsche: "Konstante der Nacht".

Welche davon soll's denn eurer Meinung nach sein?
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 20:03Rowe
@2000

Lalalalalal..... :D
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 20:39Boxman
Zitat:

@Boxman: Wenn du dabei wärst, wäre ich auch dabei. Aber bis du endlich mal nachgezogen bist mit 2000 Posts, werde ich mit einem provisorischen Übergangstitel vorlieb nehmen. Ich hätte da schon meine Überlegungen, würde aber, ehe ich mich entscheide, gerne wissen, wie viele Buchstaben bzw. Zeichen der Titel denn umfassen darf.

Erinnert mich gerade ziemlich an den Michael-Tom Dialog aus 4.08: "It's game time. Are you in or out?" Und um darauf zu antworten: I'm in! :P
Das mit dem Übergangstitel ist eine gute Idee, das macht die Sache dann noch lustiger, wenn wir gleichzeitig unsere Namen als Titel bekommen. :D

Gut fände ich irgendwie auch ein Zitat, Lockes "Survival is all relativ" würde irgendwie gut zu mir passen, villeicht mal später. ;)
Zu deinen Vorschlägen:
Zitat:

Entweder die englische: "Constant of the Night" - oder die klassisch deutsche: "Konstante der Nacht".

Also beim ersten Lesen fand ich die englische Variante besser, liegt villeicht daran, dass ich Englisch einfach für die "coolere" Sprache halte. Aber "Konstante der Nacht" hat auch was..Kann mich gar nicht entscheiden.. :( Ich denke das musst du machen...
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 20:48House
Gut. Hab mich entschieden. Englisch. :P Danke noch mal an alle für die Vorschläge und schon mal im Danke im Voraus an den Admin respektive Moderatoren, die mich nun vorerst "Constant of the Night" taufen wird. ;)
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 23:08Mogry
Ich finde, dass die deutsche Version viel besser klingt. :shutup:

Aber an die Meinung deines zweiten Ichs komme ich sowieso nicht ran. :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 23:19House
Zitat:
Original von Mogry
Ich finde, dass die deutsche Version viel besser klingt. :shutup:

Gib mir gute Argumente, warum die deutsche Version besser ist, und meine Meinung wäre noch veränderbar. ;)
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 23:28Mogry
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Mogry
Ich finde, dass die deutsche Version viel besser klingt. :shutup:

Gib mir gute Argumente, warum die deutsche Version besser ist, und meine Meinung wäre noch veränderbar. ;)


:giggle: Wenn Geschmack nur immer so leicht begründbar wäre... :D

Also ich finde das "of the" zieht die englische Version einfach total in die Länge. Außerdem steckt durch die "A"'s in "KonstAnte der NAcht" so eine gewisse Härte die für mich besser als die weiche englische Form. :ugly: Die "Härte" macht das ganze mysteriös und gleichzeitig so bestimmend klar. Sie duldet keinen Widerspruch... :bla:

Ob das jetzt überzeugen konnte? :grrr:
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 23:32House
Zitat:
Original von Mogry
Also ich finde das "of the" zieht die englische Version einfach total in die Länge. Außerdem steckt durch die "A"'s in "KonstAnte der NAcht" so eine gewisse Härte die für mich besser als die weiche englische Form. :ugly: Die "Härte" macht das ganze mysteriös und gleichzeitig so bestimmend klar. Sie duldet keinen Widerspruch... :bla:

Gar nicht ":bla:". Eine gute Begründung, die ich durchaus nachvollziehen kann. Ich schwanke ja auch immer noch ein wenig.
Da durch das Wort "Constant" allerdings viel direkter der Bezug zur betreffenden Lost-Folge klar wird und ich einfach das englische Wort "Night" liebe, bleibe ich dennoch erst mal bei der englischen Version. Wenn sich bis morgen Abend noch niemand meiner angenommen hat, werde ich aber noch mal darüber nachdenken. ;)
Usertitel - Vergabe 03.03.2009, 23:38mercy
Mogry hat recht. Bin auch für die deutsche Variante. Sie untermauert auch dein rhetorisches Talent. ;)
Usertitel - Vergabe 04.03.2009, 13:33Boxman
Zitat:
Original von Mogry
Aber an die Meinung deines zweiten Ichs komme ich sowieso nicht ran. :ugly:

Aber das zweite Ich kann sich doch gar nicht entscheiden. :ugly: Aber, wie gesagt, "Konstante der Nacht" hat auch was. ;)
Usertitel - Vergabe 04.03.2009, 18:00House
Zitat:
Original von mercy
Mogry hat recht. Bin auch für die deutsche Variante.

Das war mir klar. :P

Gut, Leute, dann nehme ich eben die deutsche. "Konstante der Nacht" also. Hauptsache, ihr gebt mir den Titel jetzt endlich mal. ^^
Usertitel - Vergabe 06.03.2009, 22:31*Juliet*
Konnte ja leider keine Namensideen mehr vorschlagen, bin aber mit dem Titel zufrieden....hört sich gut an ;)
Usertitel - Vergabe 24.03.2009, 16:06Boxman
So so, 2000 Posts erreicht. :D :-)

Um es einfach zu machen: Ich möchte gerne den Titel House haben.

@House: So mein Teil der Abmachung ist eingelöst. ;)
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 15:49*Juliet*
Jetzt gebt Boxman doch schon seinen Usertitel.... :wave:
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 15:51Luke
Zitat:
Original von *Juliet*
Jetzt gebt Boxman doch schon seinen Usertitel.... :wave:


Bevor wieder die Postzahlen durchs Löschen runter gehen :D

Bei Dir fehlt ja auch ein ganz klein wenig :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 15:57*Juliet*
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von *Juliet*
Jetzt gebt Boxman doch schon seinen Usertitel.... :wave:


Bevor wieder die Postzahlen durchs Löschen runter gehen :D

Bei Dir fehlt ja auch ein ganz klein wenig :ugly:


Jetzt fehlt gar nichts mehr....Vorschläge bitte (aber nur nettes!!!)
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 16:03qu4d
"nicht Juliette"
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 21:40Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Jetzt gebt Boxman doch schon seinen Usertitel.... :wave:

Vielen Dank, Juliet. :-)

Für diesen Einsatz verdienst du ein paar Vorschlägen, fällt mir gar nicht so leicht...hmm...
- Juliet addicted

Ich überleg mir mal was. ;)

btw. Mich würde interessieren was für eventuelle Usertitel ihr den für mich hättet. Nur falls euch spontan was einfällt, den eigentlich bleibe ich bei House. ;)
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 21:49*Juliet*
Boxmanager :D :P
Pandoras Boxman :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 23:30Charlz
Beinbrecher ? :ugly: :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.03.2009, 23:32Hugo.Reyes
Oder:

boxMAN BEHIND THE CURTAIN :pfeif:
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 02:42mercy
Bald-Man-Fan
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 14:19Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Boxmanager :D :P
Pandoras Boxman :ugly:

Sehr kreativ, Juliet. :ugly: :-) Boxmanager ist irgendwie cool. 8-) :P

@charlz: Ähm... Ich bin doch nicht qu4d. :ugly:

@Hugo: Auch nett. ;)

@mercy: Ziemlich kryptisch, aber auch gut. :D

Interessanterweise ist noch gar nicht so sehr darauf eingegagen worden, wie fanatisch ich doch bei meiner Lieblingsfolge bin. :pfeif: Also ich werde mich vielleicht mal umbennen wenn ich 4000 Posts habe, dann werd ich sicherlich darauf zurückkommen. ;)

@Juliet: Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ist mir nicht leicht gefallen, kenne ja nicht wirklich viele deiner "Eigenheiten". ;) Zu House oder mir selbst, fallen mir dutzende Titel ein... aber ich versuchs mal:
- One of us - Ist schließlich deine Lieblingsfolge
- The other woman - bezieht sich auf die Folge und auf dich selbst.
- Juliette :ugly: (Bitte nicht ernst nehmen ;) )

Was wären den deine eigenen Vorstellungen, gib uns mal eine grobe Richtung vor. ;)
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 16:32*Juliet*
Hm, ich möchte eigentlich nichts, was sich auf Juliet bezieht. Die hab ich ja nun schon im Benutzernamen.
Irgendwas unlostiges vielleicht....

Also, meine Wünsche wären:

Ivy´s scion

oder

...this is Dunham

Was wäre besser?

- Editiert von *Juliet* am 28.03.2009, 17:26 -
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 17:34Jack23
ich bin für '...this is Dunham' ;)
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 18:48House
Zitat:
Original von Boxman
Interessanterweise ist noch gar nicht so sehr darauf eingegagen worden, wie fanatisch ich doch bei meiner Lieblingsfolge bin. :pfeif:

Hat mich auch gewundert. ^^

Zitat:
Also ich werde mich vielleicht mal umbennen wenn ich 4000 Posts habe, dann werd ich sicherlich darauf zurückkommen.

Ist das eine Drohung? :ugly:

@Juliet: Wer ist denn eigentlich "Ivy"?
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 18:54*Juliet*
Zitat:
Original von House


@Juliet: Wer ist denn eigentlich "Ivy"?


Eine Romanfigur aus meinen Lieblingsbüchern ;)

btw. Boxman wird sich nie umbenennen müssen, weil er gar nicht erst einen Titel bekommt :ugly:
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:00Hugo.Reyes
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House


@Juliet: Wer ist denn eigentlich "Ivy"?


Eine Romanfigur aus meinen Lieblingsbüchern ;)

btw. Boxman wird sich nie umbenennen müssen, weil er gar nicht erst einen Titel bekommt :ugly:


wieso bekommt Boxman keinen Titel? :heul:
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:04*Juliet*
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House


@Juliet: Wer ist denn eigentlich "Ivy"?


Eine Romanfigur aus meinen Lieblingsbüchern ;)

btw. Boxman wird sich nie umbenennen müssen, weil er gar nicht erst einen Titel bekommt :ugly:


wieso bekommt Boxman keinen Titel? :heul:


Das würd ich auch gern wissen, er hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, welchen er sich wünscht...und....nüx :ugly:
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:06Hugo.Reyes
Er hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, er ist noch nicht bereit dafür :harhar:
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:07Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Also ich werde mich vielleicht mal umbennen wenn ich 4000 Posts habe, dann werd ich sicherlich darauf zurückkommen.

Ist das eine Drohung? :ugly:

Wieso eine Drohung?

Zitat:
Orginal von *Juliet*
btw. Boxman wird sich nie umbenennen müssen, weil er gar nicht erst einen Titel bekommt :ugly:

Kann gut möglich sein, also überlegt euch was Schönes bis ich die 4000 erreicht habe. :ugly:

btw. Dürfte man auch noch die Bedeutung von "...this is Dunham" erfahren?

@Hugo: Ich weiß nicht.:heul: :ugly:
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:10*Juliet*
Zitat:
Original von Boxman


btw. Dürfte man auch noch die Bedeutung von "...this is Dunham" erfahren?



Das ist aus Fringe. Der Hauptcharakter (also Olivia Dunham) sagt es immer, wenn sie ans Telefon geht :D
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:14Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Boxman


btw. Dürfte man auch noch die Bedeutung von "...this is Dunham" erfahren?



Das ist aus Fringe. Der Hauptcharakter (also Olivia Dunham) sagt es immer, wenn sie ans Telefon geht :D

Ah..okay, Hab mir auch schon überlegt irgendwas mit Fringe vorzuschlagen, aber ich kenne die Serie ja noch nicht so gut. Aber ich bin auch für diesen Titel. ;) :-)

btw. Bestimmt bekommt Juliet ihren Titel vor mir. :ugly:

- Editiert von Boxman am 28.03.2009, 19:15 -
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:17*Juliet*
Wir sollten es gleichzeitig bekommen...wäre nur gerecht....wenn sich mal jemand bequemt.

Für Boxman bitte House
und für mich ...this is Dunham


DANKE
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:20Boxman
Und wenn man schonmal dabei ist: Für House bitte Boxman...dann passts. :ugly:

Thanks.
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 19:21Nostrand
Schon mal Glückwunsch für eure Usertitel, wenns denn mal klappt. ;)
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 21:06House
Ja, ich akzeptiere. :P

Aber vielleicht solltest du mal eine PM an einen Mod oder Admin schicken, Boxman. :P Das Witzige ist natürlich, dass es bei *Juliet* schon gleich funktioniert hat, bei dir aber immer noch nicht. ^^

Und bezüglich der Drohung meinte ich, dass du ja damit angekündigt hast, noch mindestens 2000 mal rumzuspammen. ;)
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 21:14Jack23
Zitat:
Aber vielleicht solltest du mal eine PM an einen Mod oder Admin schicken, Boxman. [:P] Das Witzige ist natürlich, dass es bei *Juliet* schon gleich funktioniert hat, bei dir aber immer noch nicht. [^^]


Ach das ganze mit Boxmans-usertitel wird doch gerade so schön zum running gag :D
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 22:57Darla
Vielleicht darf man sich ja keinen vergebenen Nicknamen als Usertitel nehmen? :ugly: Aber aus welchem Grund?
Ach,das klappt bestimmt ganz bald ;)
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 23:12*Juliet*
Lol, jetzt hab ich meinen doch vor Boxman...wie gemein :O
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 23:16Hugo.Reyes
"Ladys First" heißts ja bekanntlich..:)
Aber solangsam ists ungewöhnlich.
Jetzt gebt ihm seinen Usertitel (Wobei ich meinen bevorzuge :D), dann sind wir alle etwas glücklicher. ;)
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 23:49Salocin
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
wieso bekommt Boxman keinen Titel? :heul:


Das würd ich auch gern wissen, er hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, welchen er sich wünscht...und....nüx :ugly:
Wann? Ich habe nur Überlegungen gesehen…

zumindest bis hier:
Zitat:
Original von *Juliet*
Wir sollten es gleichzeitig bekommen...wäre nur gerecht....wenn sich mal jemand bequemt.

Für Boxman bitte House
und für mich ...this is Dunham


DANKE
aber der Post war nicht von Boxman:rolleyes:

Wenn irgendwo in den Texten der Wunsch versteckt ist, bitte deutlicher machen oder einfach mal ne PM schreiben, ich les mir hier nicht jeden "hm, vielleicht möchte ich so heißen. oder auch so. oder doch ganz anders"-Post durch.
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 23:50McLovin
Zitat:
Original von Boxman
So so, 2000 Posts erreicht. :D :-)

Um es einfach zu machen: Ich möchte gerne den Titel House haben.

@House: So mein Teil der Abmachung ist eingelöst. ;)


Vom 24.3.2009 ;)
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 23:52Salocin
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Boxman
So so, 2000 Posts erreicht. :D :-)

Um es einfach zu machen: Ich möchte gerne den Titel House haben.

@House: So mein Teil der Abmachung ist eingelöst. ;)


Vom 24.3.2009 ;)
Von mir aus. Ne PM hätte es trotzdem getan statt hier so rum zu motzen…
Usertitel - Vergabe 28.03.2009, 23:55House
Damit der Post auch von House selbst kommt:

Ich beantrage hiermit auf vielfachen Druck von Boxman hin seinen Namen als Usertitel, damit die Schizophrenie perfekt ist. :P

Also, gebt mir "Boxman". ;)
Usertitel - Vergabe 29.03.2009, 00:16*Juliet*
Das sollte gar nicht gemeckert sein, schien nur so als wäre Boxman übersehen worden :shutup:
Usertitel - Vergabe 29.03.2009, 01:55Salocin
Ist er ja auch…
Usertitel - Vergabe 29.03.2009, 05:12Eini
@House: Boxman passt zwar gut zu euer Schizophrenie, ich mochte deinen alten Usertitel"Konstante der Nacht" aber trotzdem lieber. ;) :(
Usertitel - Vergabe 29.03.2009, 09:46Snuffkin
Zitat:
Original von Salocin
Ist er ja auch…


nananna gar nit so ganz :ugly: Ich hab irgendwo geschrieben ich hab Juliet jetzt gemacht und mach Boxman wenn ich wieder zurück bin :ugly: Aber vorher hab ich's auch nur gesehen weil mir .... irgendeiner gesagt hat ich muss hier rein :ugly:
Usertitel - Vergabe 29.03.2009, 10:23Boxman
Ah...so ist es perfekt. Vielen Dank, Salocin. :-)

@House: Was für ein Druck? Die dezenten Hinweise im Forum und die zwei PMs zu dem Thema kann man doch gar nicht Druck nennen, oder? :ugly:

@Eini: Den kann er von mir aus in einem Jahr wieder haben. :ugly: :P

@Snuffkin: Nach dem Grundsatz: "Ladies first" passts ja... :D :ugly:
Usertitel - Vergabe 04.04.2009, 08:36Zuckermaus
Irgendwie paßt mein Usertitel nicht mehr zu mir. Ideen für einen Neuen?
Bin für alles offen...naja...nicht alles. :ugly: Es sollte schon passen. :)
Usertitel - Vergabe 04.04.2009, 12:12*Juliet*
Flutsch und weg :P
Usertitel - Vergabe 04.04.2009, 18:36Zuckermaus
Du bist doof! :lol: :P
Usertitel - Vergabe 04.04.2009, 18:42Charlz
Minimimaus ? Ist mir nur so spontan eingefallen :ugly:
Usertitel - Vergabe 04.04.2009, 18:51Zuckermaus
@Charlz
Das würde eher zu einer meiner Mädels passen. :)


Ich glaube, ich tendiere aber zu Klassiker. das paßt ganz gut. Danke für den Vorschlag. :glomp:
Usertitel - Vergabe 04.04.2009, 18:53Charlz
Minimissiker ? Aus Minimimaus und Klassiker :P
Usertitel - Vergabe 05.04.2009, 19:36Zuckermaus
Nico, Dankeschön!!!! :glomp:
Usertitel - Vergabe 09.04.2009, 02:58McLovin
Endlich gehöre ich auch zu den coolen :ugly:

Hat vielleicht jemand eine Idee? (ich hab überhaupt keine O.o )
Usertitel - Vergabe 09.04.2009, 03:09mercy
Dr. Greenthumb :ugly:
Usertitel - Vergabe 09.04.2009, 03:31Eini
Hawaiian Organ Donor oder so :dunno:
Usertitel - Vergabe 09.04.2009, 04:08Caridy
wie wärs mit "892 MOMONA ST" ? xD

Usertitel - Vergabe 09.04.2009, 04:32McLovin
@mercy
Ich bleib ja nur im April grün ^^

@Eini
Gar nicht so schlecht

@Caridy
Vielleicht ein bisschen zu random (ich hättte es selber ohne Bild nicht kapiert :-D )
Usertitel - Vergabe 09.04.2009, 09:16Jack23
Wie wäre es mit "Dr. Manhattan" einfach oder sowas wie "Manhattan Style"? :D
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 03:09McLovin
@Jack23
Aber den Ava will ich nicht für immer behalten :-D

Mir fällt noch "Colonel Cool" ein (aus den Simpsons)...
Ich überlegs mir mal bis morgen ^^
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 12:46Darla
Zitat:
Original von McLovin
Endlich gehöre ich auch zu den coolen :ugly:


Ach, nur Leute mit Usertitel sind cool? :hmpf: :ugly:

Da passt ja Colonel Cool ;)
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 12:59Boxman
Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von McLovin
Endlich gehöre ich auch zu den coolen :ugly:


Ach, nur Leute mit Usertitel sind cool? :hmpf: :ugly:

Ach, du bist auch so cool. ;)

@McLovin: Wie wärs mit "McDonalds"? :ugly: (Ok, da hat mich jetzt deine Signatur draufgebracht :P) Colonel Cool ist in Ordnung. 8-)
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 18:15McLovin
@Boxman
Mit denen möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden :hmpf: :ugly:

Dann hätte ich jetzt gerne: Colonel Cool
(bis mir was besseres einfällt ^^ )
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 18:21Killua
BigMac? ^^
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 18:29McLovin
Nicht schlecht :D
Aber ich will keinen Namen, der etwas mit McDonald's zu tun hat ^^ (auch wenn meine Sig etwas anderes vermuten lässt).
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 19:27K.C.
Zitat:
Original von Killua
BigMac? ^^


Der gefällt mir aber auch :dafür:
Usertitel - Vergabe 10.04.2009, 19:30Hugo.Reyes
Zitat:
Original von McLovin
Nicht schlecht :D
Aber ich will keinen Namen, der etwas mit McDonald's zu tun hat ^^ (auch wenn meine Sig etwas anderes vermuten lässt).


Aufgrund deiner tollen Signatur vielleicht auch Rohrschach :ugly:
Usertitel - Vergabe 11.04.2009, 00:27mercy
Le BigMac
Usertitel - Vergabe 11.04.2009, 20:02McLovin
Also ich hätte jetzt gerne: Colonel Cool

(Trotzdem danke für die Vorschläge :D :P )
Usertitel - Vergabe 14.04.2009, 21:32Harper
Könnte ich den Titel: "Other Therapeut" haben bitte :)
Und wo könnte ich nachschauen ab wann ich stranded one oder Button Pusher werde?
Usertitel - Vergabe 14.04.2009, 21:39qu4d
Noch 1819 Posts bitte ;)
Usertitel - Vergabe 14.04.2009, 21:41Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Harper
Könnte ich den Titel: "Other Therapeut" haben bitte :)
Und wo könnte ich nachschauen ab wann ich stranded one oder Button Pusher werde?


Mit 250 Posts: Stranded One
Mit 500 Posts: Button Pusher ;)

Nachlesen kannst du das beispielsweise hier ;)

Den Usertitel bekommt man meines Wissen erst ab ner bestimmten Post-Anzahl, aber wenn du lieb fragst, gibts vielleicht ne Ausnahme :)
Usertitel - Vergabe 14.04.2009, 21:44Harper
Dank euch. Aber noch 1818 Posts? wie soll man das schaffen ohne Spam ;P
Usertitel - Vergabe 14.04.2009, 21:48Killua
@Harper: Gar nicht :P *auf meine postzahl verweis*
Usertitel - Vergabe 14.04.2009, 21:50Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Harper
Dank euch. Aber noch 1818 Posts? wie soll man das schaffen ohne Spam ;P


Du beantwortest deine Frage gerade selbst :P

Beispielsweise Foren-Spiele oder so :P
Usertitel - Vergabe 14.04.2009, 22:57Snuffkin
Beispielsweise viel und lange im Board aktiv sein :ugly: :rolleyes:
Usertitel - Vergabe 21.04.2009, 21:00SawyersGirl
So, ich habe 2000 Posts! :-)
Hätte gerne den Usertitel Nordlicht.

Wenn irgendjemand hier noch einen anderen Vorschlag oder eine Idee hat...gerne!
Usertitel - Vergabe 21.04.2009, 21:01Killua
@sawyersgirl: Was hat es denn mit dem "Nordlicht" auf sich? :-)

bwzüglich vorschlägen, müsste ich wohl erstmal überlegen ^^
Usertitel - Vergabe 21.04.2009, 21:08SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
@sawyersgirl: Was hat es denn mit dem "Nordlicht" auf sich? :-)

bwzüglich vorschlägen, müsste ich wohl erstmal überlegen ^^


Ja, mach das! :-) Wenn du Lust hast.

Nordlichter werden die Leute aus dem Norden genannt. Also Bremer und so. :-) Was anderes ist mir nicht eingefallen.
Usertitel - Vergabe 23.04.2009, 09:46Paulo
Ich nenn die Leute immer "Fischköpfe" ;) ... Gluckwunsch schon mal zu den 2000 Posts.
Usertitel - Vergabe 23.04.2009, 11:21*Juliet*
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich nenn die Leute immer "Fischköpfe" ;) ... Gluckwunsch schon mal zu den 2000 Posts.


Fischköpp heißt das....Nordlicht geht aber auch ;)
Usertitel - Vergabe 23.04.2009, 14:08Hans
Ok, ich hab jetzt sawyersgirls Titel in Fischkopp umbenannt :pfeif:
Usertitel - Vergabe 23.04.2009, 14:13SawyersGirl
Ja Fischköpfe werden wir Werder Fans auch genannt. :-) :D

@Harry: Danke! :hug:
Usertitel - Vergabe 23.05.2009, 17:46Dan
So, mit dem Post hab ich nun die 2000er erreicht. :yay:

Hat irgendjemand eine Idee für einen Usertitel? Weil da fällt mir nicht so wirklich was ein.... Aber mal gucken, vllt. kommt in meinen Gedanken noch was, ansonsten bitte ich euch, mal paar Vorschläge zu posten.

Wäre echt cool. :-)

- Editiert von Dan am 23.05.2009, 17:54 -
Usertitel - Vergabe 23.05.2009, 17:53SawyersGirl
@Dan: Erstmal Herzlichen Glückwunsch. ;) Wegen deinem Usetitel mache ich mir mal Gedanken.
Usertitel - Vergabe 24.05.2009, 11:22Hugo.Reyes
Glückwunsch Dan ;) :beer:


Spontan fällt mir keiner ein, ich überlege aber für dich :D
Usertitel - Vergabe 25.05.2009, 18:40Dan
Keiner eine Idee, für einen Usertitel? :(
Usertitel - Vergabe 25.05.2009, 19:19K.C.
Dan the Man? :ugly:

Jetzt haste mal ein Vorschlag :P
Usertitel - Vergabe 25.05.2009, 19:20mercy
In Virtual Life :P
Usertitel - Vergabe 25.05.2009, 19:29*Juliet*
Housemeister? :ugly:
Usertitel - Vergabe 26.05.2009, 12:32Dan
Danke erstmal für die Vorschläge.

Dan the Man gefällt mir langsam. Man könnte es ja so dann schreiben: Dan...THE MAN! ;) Zutreffen tut das nauch ganz gut auf mich. Vor allem im RL, wenn jemand fragt, wer was tun kann. Und ich meld mich da gekonnt auch freiwillig. Bin also der "Man" dafür.^^ Zudem find ich auch, es klingt cool.

Wenn jetzt niemand einen total genialen Vorschlag postet, würde ich Dan...The Man als Usertitel gerne nehmen.
Usertitel - Vergabe 26.05.2009, 12:56Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Housemeister? :ugly:

Was soll das bedeuten? :ugly:

@Dan: Joa, Dan - THE MAN hört sich schon gut an. ;) :dafür:
Usertitel - Vergabe 26.05.2009, 20:38Dan
Danke Salocin. :-)
Usertitel - Vergabe 27.05.2009, 14:43*Juliet*
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Housemeister? :ugly:

Was soll das bedeuten? :ugly:



Hab auf die Sig geschaut und gedacht, er ist vielleicht Fan der Serie :dunno:
Usertitel - Vergabe 24.06.2009, 15:26mike15
Hi Leute!

Hab jetzt auch die 2.000 voll, hab aber leider keine Idee bzgl Namen...
Hätte jemand einen Vorschlag für mich?

Danke im Voraus

lg Mike
Usertitel - Vergabe 24.06.2009, 15:48K.C.
Mikey Mike!? :ugly:
Usertitel - Vergabe 24.06.2009, 16:46mike15
Zitat:
Original von K.C.
Mikey Mike!? :ugly:


:lol:

Wieso nicht? :P :D
Usertitel - Vergabe 24.06.2009, 17:14Jack23
Oder Mr. Mikey Mike, um die Alliteration noch zu verlängern. :P
Usertitel - Vergabe 24.06.2009, 17:20mike15
Mad Mikey Mike? :O :D :D
Usertitel - Vergabe 24.06.2009, 21:12Jack23
Zitat:
Original von mike15
Mad Mikey Mike? :O :D :D


Hat doch auch was, auf jeden Fall bin ich jetzt für die Alliteration ^^
Usertitel - Vergabe 25.06.2009, 17:20Hugo.Reyes
Mikey Mike hätte echt Style!^^

Bei uns in der Region gibts auch nen DJ Mike, das hört sich aber nicht so toll an :ugly: ^^
Usertitel - Vergabe 26.06.2009, 09:35Naily
Zitat:
Original von Jack23
Oder Mr. Mikey Mike, um die Alliteration noch zu verlängern. :P



also den Mr. Mikey Mike find ich am besten.
Usertitel - Vergabe 26.06.2009, 20:09K.C.
Ehrlich gesagt finde ich Mikey Mike noch am besten, wenn es zu viele Wörter sind geht irgendwie der Klang flöten :ugly:
Usertitel - Vergabe 27.06.2009, 00:29Rowe
Ich brauch noch einen Titel :O fällt mir grad so auf :ugly: Hmmm... ich würde "braucht keinen Titel" nehmen, aber ich weiß noch nicht so richtig

@mike

Mikey Mike find ich auch am Besten ;)
Usertitel - Vergabe 30.06.2009, 20:09!Xabbu
ich hab ja auch schon 2000 Posts :O

irgenwelche tipps ??
Usertitel - Vergabe 30.06.2009, 21:11Hugo.Reyes
@Rowe: Den Einfall find ich gar nicht mal so schlecht, wirklich ;D :ugly:

@Xabbu: Naja ich weiß, dass du großer Green Day - Fan nist, warum also nicht "American Idiot"?^^
Usertitel - Vergabe 30.06.2009, 22:27!Xabbu
@ hugo: thx für die idee mal überlegen

mich wundert es dass niemand mit einer sun assoziation gekommen ist :ugly:
Usertitel - Vergabe 30.06.2009, 22:30Charlz
Sunny Boy? :ugly:
Usertitel - Vergabe 01.07.2009, 21:13mike15
Na gut, dann nehm ich den Mikey Mike :-)

@ Rowe: Coole Idee!

@ Xabbu: Mal überlegen...
Usertitel - Vergabe 18.07.2009, 23:11HappyChild
Ich hätte gerne einen neuen Titel und zwar Grinseäffle. Ich glaube das dürfte ganz gut passen ^^
Usertitel - Vergabe 30.07.2009, 02:18HappyChild
lala? :(
Usertitel - Vergabe 30.07.2009, 02:20Dan
PM schreiben?! ;)
Usertitel - Vergabe 08.08.2009, 22:15Nostrand
Bin ja auch schon bei der 2000 angelangt, hat jemand eventuell ein paar Vorschläge? :) Aber nur nette Sachen werden in Erwägung gezogen. :P

Ich glänze zur Zeit nicht gerade vor Kreativität und das meiste von dem was mir manchmal so durch den Kopf schwebte hab ich schon wieder vergessen. :-S :ugly:
Usertitel - Vergabe 08.08.2009, 22:19mike15
Strandi? ;)
Usertitel - Vergabe 08.08.2009, 22:23qu4d
"hört Ska"
"Skanadier"
"und trotzdem am Meer"
"aka Olli Schulz"
"Der Doktor"
Usertitel - Vergabe 08.08.2009, 22:40Dan
Ich hätte die im Angebot:

Beach Addict
Sandmaster

@ qu4d: "und trotzdem am Meer" klingt echt super. :-)
Usertitel - Vergabe 09.08.2009, 14:03Nostrand
Hui, danke für die Vorschläge. :)

@mike
An Strandi dachte ich auch schon, aber ich fand das ist zu nahe an meinen Nickname. ;)

@qu4d
Zuerst hab ich gelesen "und trotzt dem Meer" :P würde auch passen... "hört Ska" gefällt mir, es ist kurz und treffend. :) "Der Doktor" passt natürlich am Besten zu Nostrand aber wir haben ja schon einen "Doc" hier im Forum. :-/ Und Olli Schluz, naja, so gut kenne ich den Kollegen und seine Musik jetzt nicht, um ihn im Usertitel zu tragen auch wenn du meinst ich sehe ihm ähnlich. :P

@Dan
Hehe, aber so Strandverrückt bin ich jetzt gar nicht, war dieses Jahr erst einmal an einem. ;)


So, eine Idee geistert mir jetzt doch wieder durch den Kopf:
-Kleinstadtneurotiker ... es passt einfach. :ugly:

Hmm, gut Ding will Weile haben, ich überleg noch etwas. :nod:
Usertitel - Vergabe 09.08.2009, 14:11Boxman
@Nostrand: Wie wäre es mit "Quantenmechaniker"? :D
Usertitel - Vergabe 09.08.2009, 19:06House
Warum ist eigentlich noch niemand auf "Nemesis" oder "Darth Vader" gekommen? ^^

(Nein, ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen, Strandi). :P
Usertitel - Vergabe 09.08.2009, 19:12Boxman
Zitat:
Original von House
Warum ist eigentlich noch niemand auf "Nemesis" oder "Darth Vader" gekommen? ^^

Das ist natürlich auch gut. :ugly: Aber nicht sonderlich nett. :P
Usertitel - Vergabe 09.08.2009, 19:15House
Zur Not auch nur "Oppositionsführer" (klingt aber nicht sehr griffig).

Oder auch "...will/isst keinen Fisch". (Der passt zu deinem nordlichen Nicknamen, und der eigentliche Hintergrund dauert). ^^
Usertitel - Vergabe 09.08.2009, 20:13Nostrand
Zitat:
Original von House
Warum ist eigentlich noch niemand auf "Nemesis" oder "Darth Vader" gekommen? ^^

Ganz einfach, weil es nicht stimmt. :=( Und wie Boxman schon richtig sagt, nicht sonderlich nett ist. :P

Hmm, Quantenmechaniker hat auch was, aber mein Wissen auf dem Gebiet hält sich doch eher in Grenzen, so dass ich mich ungern so titulieren möchte. ;)

Oppositionsführer... naja naja naja... so nennt ihr mich, aber wir haben doch gar keine solche Hierarchie. ;)

"...will/isst keinen Fisch", ja, das kommt sogar hin, aber ich verstehe die Verbindung zu meinem Nickname jetzt nicht ganz. Wenn du meinst der klingt nordlich, also im Norden bzw. im küstennahen Gebiet wäre man doch eher geneigt Fisch zu essen. :ugly:

Seh schon, das kann noch ein Weilchen dauern... immer solche schweren Entscheidungen. :shutup:
Usertitel - Vergabe 10.08.2009, 01:13House
Zitat:
Original von Nostrand
"...will/isst keinen Fisch", ja, das kommt sogar hin, aber ich verstehe die Verbindung zu meinem Nickname jetzt nicht ganz. Wenn du meinst der klingt nordlich, also im Norden bzw. im küstennahen Gebiet wäre man doch eher geneigt Fisch zu essen. :ugly:

Bei Nostrand denke ich an Strand denke ich an Meer denke ich an Fisch. :dunno:

Hast du schon den tieferen Sinn des Namens begriffen? :P
Usertitel - Vergabe 11.08.2009, 14:39Nostrand
@House
Achso ja, von der Seite hast du das betrachtet, ich dachte du wüsstest mehr über den Namen als ich. ;) Aber um genau zu sein rührt mein Nickname nicht aus einer Abneigung gegenüber Stränden her, sondern ich hab ihn, so wie du, aus einer Serie übernommen. :)

@topic
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne einen musikalischen Usertitel hätte und aus aktuellen Anlass wäre das "Let's Do Rocksteady", sollte der zu lang sein würde auch noch "Do the Ska" gehen. Und danke noch mal für die Vorschläge. :)
Usertitel - Vergabe 17.08.2009, 04:03House
Ich glaube, da sollte mal wieder eine PM her. ;)
Usertitel - Vergabe 03.09.2009, 19:54Nostrand
Vielen lieben Dank für den Usertitel. :)

Habs gerade erst bemerkt, dass er da ist. Irgendwie war mir schon wieder gänzlich entfallen. :-/ ... Nunja, dann braucht jetzt wohl keine PM mehr her.
Usertitel - Vergabe 04.09.2009, 12:48Hans
Sorry für die Verspätung. Ich war auf Urlaub *rausred* :pfeif:
Usertitel - Vergabe 17.09.2009, 11:11Nostrand
Mist, den Thread schon wieder übersehen. :(

Ach, Urlaub geht doch vor, also nochmals vielen Dank, Harry. :)
Usertitel - Vergabe 22.09.2009, 14:12Hugo.Reyes
House hat mich darauf aufmerksam gemacht, das ich sowas jetzt ja auch haben kann :ugly:

Aber da ich sehr unkreativ bin, wäre Hilfe von Außen vielleicht gar nicht schlecht :P ;)
Usertitel - Vergabe 12.10.2009, 15:51MoJoe
Wie wärs mit "Everybody's Darling" ? :dunno:

Ganz nach Hurley-Manier ;)
Usertitel - Vergabe 16.10.2009, 23:19mike15
Zitat:
Original von MoJoe
Wie wärs mit "Everybody's Darling" ? :dunno:

Ganz nach Hurley-Manier ;)


Klingt doch toll :dafür:
Usertitel - Vergabe 16.10.2009, 23:21Hugo.Reyes
Meint ihr? Also mir gefällt er eigentlich auch sehr gut!

Dann "beantrage" ich jetzt den Usertitel "Everybody's Darling" bitte. :P
Usertitel - Vergabe 19.10.2009, 22:38!Xabbu
mir ist gerade der perfekte Usertitel für mich eingefallen, naja eigentlich klau ich ihn mir :ugly:


I'm a Gleek
Usertitel - Vergabe 19.10.2009, 23:24House
Du hattest ja noch gar keinen, und das bei 2700 Posts! :O

"Gleek" ist jemand, der leidenschaftlich gern "Glee" schaut, schätze ich?
Usertitel - Vergabe 19.10.2009, 23:26Snuffkin
ich mach einfach mal nur #gleek es ist ja ein titel, keine aussage
Usertitel - Vergabe 19.10.2009, 23:28Hugo.Reyes
Bekomm ich dann mein Everybody's Darling bitte auch? ;) :pfeif:

EDIT: Danke Snuffi :pray:

- Editiert von Hugo.Reyes am 19.10.2009, 23:29 -
Usertitel - Vergabe 20.10.2009, 13:56Luke
Ich wechsel nun auch mal den Usertitel in etwas aktuelles und Lostiges :D

Daher hätte ich gerne:

Daddy-o

Danke :D
Usertitel - Vergabe 20.10.2009, 14:49Salocin
Done
Usertitel - Vergabe 20.10.2009, 14:55Luke
Zitat:
Original von Salocin
Done


Cool 8-)

Danke ;)
Usertitel - Vergabe 20.10.2009, 17:36!Xabbu
@ house du bekommst einfach mal ein doppel ja

vielen dank Gleek passt auch ;)
Usertitel - Vergabe 21.10.2009, 23:42Mrs.Linus
Ich hätte gerne nen neuen Titel: Und zwar Mrs.Robinson

Danke:)
Usertitel - Vergabe 21.10.2009, 23:45Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich hätte gerne nen neuen Titel: Und zwar Mrs.Robinson

Danke:)


Der passt auch viel besser zu dir meine Liebe :P
Usertitel - Vergabe 21.10.2009, 23:47Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elliot
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich hätte gerne nen neuen Titel: Und zwar Mrs.Robinson

Danke:)


Der passt auch viel besser zu dir meine Liebe :P


Du halt Dich mal geschlossen ...Bist doch selber sonne MILF ;) :P :ugly:
Usertitel - Vergabe 21.10.2009, 23:49Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elliot
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich hätte gerne nen neuen Titel: Und zwar Mrs.Robinson

Danke:)


Der passt auch viel besser zu dir meine Liebe :P


Du halt Dich mal geschlossen ...Bist doch selber sonne MILF ;) :P :ugly:


ROFL :lol: Lass den Alkohol ausm Kopp :P :grrr:
Usertitel - Vergabe 21.10.2009, 23:51Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elliot
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elliot
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich hätte gerne nen neuen Titel: Und zwar Mrs.Robinson

Danke:)


Der passt auch viel besser zu dir meine Liebe :P


Du halt Dich mal geschlossen ...Bist doch selber sonne MILF ;) :P :ugly:


ROFL :lol: Lass den Alkohol ausm Kopp :P :grrr:


:lol: und du die Drogen :P
Usertitel - Vergabe 22.10.2009, 15:00Luke
Was bedeutet jetzt der Titel bei Dir, Mrs.?
Usertitel - Vergabe 22.10.2009, 15:25Salocin
Zitat:
Original von Luke
Was bedeutet jetzt der Titel bei Dir, Mrs.?
Also ich denke da an Simon & Garfunkel bzw. den Film The Graduate :P
Usertitel - Vergabe 22.10.2009, 15:33Jack23
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Luke
Was bedeutet jetzt der Titel bei Dir, Mrs.?
Also ich denke da an Simon & Garfunkel bzw. den Film The Graduate :P


Ist am Wahrscheinlichsten ^^
Usertitel - Vergabe 22.10.2009, 15:53Mrs.Linus
@Luke : Kuck den Film The Graduate :ugly. :P
Usertitel - Vergabe 22.10.2009, 15:59Luke
Zitat:
Original von Mrs.Linus
@Luke : Kuck den Film The Graduate :ugly. :P


Keine Zeit, schick mir einfach die Erklärung per Fax :P :ugly:
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 20:58Elly
Zeit für einen Usertitel. Vorschläge sind sehr willkommen :-) (es sei denn sie haben was mit milf zu tun :P )
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 21:00Mrs.Linus
Frau Fröhlich
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 21:01Jack23
Hab ich was verpasst oder warum erwartest du Vorschläge solcher Art? :P :D
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 21:04qu4d
Popines Nopenis
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 21:08Elly
Zitat:
Original von Jack23
Hab ich was verpasst oder warum erwartest du Vorschläge solcher Art? :P :D


Keine Fragen stellen, Vorschläge machen :P (siehe ein paar Posts vorher ;) )
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 21:08Boxman
All right, Vorschläge werden gebraucht, Boxi ist da. :P

Lass mich mal nachdenken...hmm...

- Fiese Unterart
- Sunshine
- Sunp....(:P)

...to be continued...
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 21:19Jack23
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Jack23
Hab ich was verpasst oder warum erwartest du Vorschläge solcher Art? :P :D


Keine Fragen stellen, Vorschläge machen :P (siehe ein paar Posts vorher ;) )


Ok, das hilft manchmal wirklich :D ;)

Genau Boxi, "Fiese Unterart" hatten wir doch schon festgelegt ^^ Obwohl sunshine klingt auch ganz nett. :)
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 21:55Mrs.Linus
oder Princess :l:
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 22:41Mogry
Zitat:
Original von Boxman
All right, Vorschläge werden gebraucht, Boxi ist da. :P

Lass mich mal nachdenken...hmm...


- Sunshine


<-------- :pah:

:P

Obwohl, dass natürlich die Einigkeit und Seelenverwandschaft zum Bane hervorheben würde, indem wir uns so vereinigen, oder so. :ugly:
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 22:51Hugo.Reyes
Barbie? :ugly:

Dein Name kommt ja von Elliot/Scrubs?! ;)
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 23:11Dan
Little Mrs. Awesome.
Dreamgirl.
Handsome.
Usertitel - Vergabe 07.12.2009, 23:53Elly
Puuuh, ihr seid wesentlich kreativer als ich ^^

@Boxman/Jack: Ich entscheide mich mal ganz spontan gegen die "fiese Unterart" :P

@Sunshine: Klingt toll, würde Bane, Mogry und mich noch mehr vereinigen, aber ich mag dann doch lieber was eigenes haben :D

@restliche Vorschläge: muss ich drüber schlaaaafen :) Aber danke schonmal für die Ideen, echt toll von euch :glomp:
Usertitel - Vergabe 08.12.2009, 13:04Boxman
Fiese Unterart ist aber perfekt. :hmpf: Da meine anderen Vorschläge offensichtlich auch nicht gut genug sind ziehe ich mich mit einem letzten aus diesem Geschäft zurück: Sweetheart

So, Boxman Ende. :hmpf:
Usertitel - Vergabe 09.12.2009, 22:37Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Frau Fröhlich


Den nehm ich. Der is irgendwie so blöd-geil, das passt :ugly: :D
Danke an alle Anderen für die Vorschläge :)
Usertitel - Vergabe 14.12.2009, 09:50Killua
Zitat:
Original von Mrs.Linus
oder Princess :l:


:l:

:D
Usertitel - Vergabe 23.03.2010, 16:29Ric
hab ja jetzt auch 2000 Posts :D:

zur Auswahl stehen:
Richie Rich
Richie
Man in Black (werde seit Fasching von meinen Freunden so genannt - war damals mit Anzug in der Disko als Man in Black verkleidet :ugly: )
Ricci
Ricmaster
oder
Mr. Friendly (weil ich so freundlich bin :P )

die Wahl liegt bei euch! 8-)
Usertitel - Vergabe 23.03.2010, 16:44Tommy
Alles mit Ric im Namen würde ich schonmal ausschließen, dafür ist ja Dein Username da ;) Aber "Man in Black" klingt ganz gut, auch wegen dem einen Anzugfoto ;)
Usertitel - Vergabe 23.03.2010, 16:49Ric
Zitat:
Alles mit Ric im Namen würde ich schonmal ausschließen, dafür ist ja Dein Username da ;) Aber "Man in Black" klingt ganz gut, auch wegen dem einen Anzugfoto ;)]


hab ich mir auch schon gedacht :D , wie gesagt die Entscheidung bleibt bei euch! ;)
Usertitel - Vergabe 23.03.2010, 17:08Jack23
Wäre auch für Man in Black oder für Mr.Friendly. Der erste klingt natürlich ziemlich cool und passt auch mit dem Foto. Allerdings wäre Mr.Friendly ja auch mal nicht schlecht :D
Usertitel - Vergabe 23.03.2010, 17:09Luke
Zitat:
Original von Jack23
Wäre auch für Man in Black oder für Mr.Friendly. Der erste klingt natürlich ziemlich cool und passt auch mit dem Foto. Allerdings wäre Mr.Friendly ja auch mal nicht schlecht :D


Seh ich genauso, wobei Mr. Friendly mir etwas besser gefällt ;)
Usertitel - Vergabe 23.03.2010, 17:13Ric
Zitat:
Seh ich genauso, wobei Mr. Friendly mir etwas besser gefällt ;)


bin aber dann kein Gaylord nur damit das klar ist :ugly: :D
Usertitel - Vergabe 03.04.2010, 20:07Ric
und habt ihr euch schon entschieden? :ugly:
macht mal ein paar Vorschläge ;)
Usertitel - Vergabe 13.04.2010, 15:38Ric
Okay an die Admins hier:

würd gern den Usertitel Friendly Gentleman haben ;)
Usertitel - Vergabe 13.04.2010, 18:04Salocin
done
Usertitel - Vergabe 13.04.2010, 18:08Ric
@ Salocin: DANKESCHÖN!!! :-)
Usertitel - Vergabe 13.04.2010, 20:27House
Passt extrem gut, finde ich. Sowohl zu dem berühmten Bild als auch zu deiner Art. :y:
Usertitel - Vergabe 13.04.2010, 20:36Ric
Zitat:
Passt extrem gut, finde ich. Sowohl zu dem berühmten Bild als auch zu deiner Art. :y:

Danke! :hug: ;)
Usertitel - Vergabe 05.05.2010, 20:43Elly
Hallo, könntet ihr bitte meinen Usertitel in Abendschwärmerin umändern? Danke schön

Wow, das ging schnell, vielen lieben Dank :)

- Editiert von Elly am 05.05.2010, 20:58 -
Usertitel - Vergabe 05.05.2010, 21:22Salocin
Kein Problem ;)
Usertitel - Vergabe 05.05.2010, 23:53House
Hätte ich diesen Begriff mal nie erfunden.
Usertitel - Vergabe 06.05.2010, 10:06Elly
Ist doch schön, dass du so inspirierend auf mich wirkst ;)
Usertitel - Vergabe 06.05.2010, 17:49House
Du bildest dir nur problematischerweise was auf diesen Titel ein, obwohl er ursprünglich eher abwertend intendiert war. ^^
Usertitel - Vergabe 06.05.2010, 17:51Elly
Ich weiss, wie es gemeint war ;) Aber das macht nichts. Der Klang ist so schön, da ist die Intention dahinter total zweitrangig ^^
Usertitel - Vergabe 06.05.2010, 17:51Salocin
Ich find ihn eigentlich recht schön. Klingt für mich nach schönen Abendspaziergängen am Besten mit einer netten jungen Dame an meiner Seite
Usertitel - Vergabe 26.05.2010, 17:31Paulo
Pünktlich zum Serienende hab ich auch die 2000 durchbrochen ... hab evtl. schon ne Idee, bin aber für Vorschläge offen.
Usertitel - Vergabe 26.05.2010, 17:36Dr.Faraday
Ich schlage mal Nikki vor :D
Usertitel - Vergabe 26.05.2010, 18:59House
Irgendwas mit 1860? :ugly:
Usertitel - Vergabe 26.05.2010, 19:16qu4d
Razzle Dazzle
Usertitel - Vergabe 27.05.2010, 03:11Hugo.Reyes
Nie mehr 1. Liga :chuckle:
Usertitel - Vergabe 27.05.2010, 07:18Luke
Oder: Niemals 1. Liga

Der war böse und um Missverständnisen vorzubeugen, ich hätte es Augsburg gegönnt ;)
Usertitel - Vergabe 27.05.2010, 07:40Paulo
Hey wir waren schon mal in Liga 1.... damals in der Steinzeit des Fußballs als es noch keine Bundesliga gab ... :P

Am besten finde ich ja fast den "Nikki" Vorschlag weil es einfach konsequent und lustig wäre...aber ob ich das wirklich will :(
Usertitel - Vergabe 28.05.2010, 07:11Paulo
:giggle: Ich möchte jetzt bitte als Usertitel "Nikki" haben :giggle:
Usertitel - Vergabe 28.05.2010, 18:10Shannon Fan
Ich weiss ich habe (ähnlich wie Jate) noch ein paar Posts vor mir. Aber habt ihr schon Paar Vorschläge für meinen Usertitel.
Oder mach ich mir doch zu früh Gedanken darüber.

Bin trotzdem mal gespannt auf eure Ideen.
Usertitel - Vergabe 01.06.2010, 16:12Jin108
@Paulo,
oh Gott, dein Sadismus nimmt echt immer schlimmere Ausmaße an :ugly:

@Shannon Fan,
wie wärs mit Lichtstelze :D oder Shannon`s Bodyguard ? ;)
Usertitel - Vergabe 01.06.2010, 16:44Paulo
Zitat:
Original von Jin108
@Paulo,
oh Gott, dein Sadismus nimmt echt immer schlimmere Ausmaße an :ugly:


Den Paulo Nicknamen musste ich ja wegen eienr verlorenen Wette annehmen. Das Problem ist nur, dass ich früher ja Ric Boothroyd hieß, es aber inwzwischen nen weietren User mit Namen Ric gibt. Außerdem hab ich alle Postings im ABC Bereich als Paulo gemacht und so alnge noch über Lost diskutiert wird, werdich auf jeden Fall den Namen behalten, da ich damit auch einen Großteil meienr Postings in jüngerer Bergangenheit gemacht hab. Und da ist Nikki nur ne konsequente Fortsetzung und ich finds halt irgendwie auch lustig mich nach den unbeliebtesten Charakteren zu nennen (wobei ich sie nichtmal so shclimm fand) :dunno:
Usertitel - Vergabe 03.06.2010, 10:53Shannon Fan
Zitat:
Original von Jin108
@Paulo,
oh Gott, dein Sadismus nimmt echt immer schlimmere Ausmaße an :ugly:

@Shannon Fan,
wie wärs mit Lichtstelze :D oder Shannon`s Bodyguard ? ;)


@ Jin
Ja Lichtstelze wäre lustig. Shannons Bodyguard finde ich auch klasse. Obwohl ich ja eher etwas schmächtig bin ;)

Wie wäre es denn mit
Mr. Rutherford :grrr:
Usertitel - Vergabe 03.06.2010, 14:49House
Zitat:
Original von Shannon Fan
Wie wäre es denn mit
Mr. Rutherford :grrr:

Das klingt aber eher nach Shannons Vater. ^^
Usertitel - Vergabe 03.06.2010, 15:12Ric
Lichtstelze find ich total geil :D
Usertitel - Vergabe 03.06.2010, 18:13Shannon Fan
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Shannon Fan
Wie wäre es denn mit
Mr. Rutherford :grrr:

Das klingt aber eher nach Shannons Vater. ^^


Achso stimmt ja. Da gab es ja ihren Vater den Adam Rutherford. Lichstelze gefällt mir immer mehr. vielleicht kommen ja noch paar Vorschläge




Will keinen Doppelpost riskieren. Deshalb von meiner Seite nochmal einen Aufruf für meinen Usertitel.

Lichtstelze finde ich echt gut. Hat sonst noch jemand paar Ideen. Würde mich freuen

- Editiert von Shannon Fan am 23.06.2010, 00:09 -
Usertitel - Vergabe 03.07.2010, 23:33Shannon Fan
Na ja da sich keiner mehr gemeldet hat muss ich ein Doppelpost riskieren. Ist ja mein 2000er Post, und ich darf mir ja ein Usertitel aussuchen.
Würde gern als Usertitel

Stern des Südens

wählen.

Danke im vorraus
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 17:27Mrs.Linus
Ich will nen neuen!!!! HAtte jetzt lange genug diesen schrecklichen! Aber eine Wette ist nunmal eine Wette,,,,, ;)
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 17:42Hans
Wie wärs mit Mrs. J.....? :pfeif:
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 17:45Mrs.Linus
Zitat:
Original von Harry
Wie wärs mit Mrs. J.....? :pfeif:


:poke: :rage: :WUT: :evil: :strike:

:pah:
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 17:50mike15
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Original von Harry
Wie wärs mit Mrs. J.....? :pfeif:


:poke: :rage: :WUT: :evil: :strike:

:pah:


Hatten wir uns nicht auf S.. geeinigt? :lol:
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 18:11Mrs.Linus
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Original von Harry
Wie wärs mit Mrs. J.....? :pfeif:


:poke: :rage: :WUT: :evil: :strike:

:pah:


Hatten wir uns nicht auf S.. geeinigt? :lol:


Hab ich was verpass???? :spy:
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 18:32mike15
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Zitat:
Original von Harry
Wie wärs mit Mrs. J.....? :pfeif:


:poke: :rage: :WUT: :evil: :strike:

:pah:


Hatten wir uns nicht auf S.. geeinigt? :lol:


Hab ich was verpass???? :spy:


Überleg doch mal, der von Harry vorgeschlagene Titel ist derselbe wie meine, nur anders ausgedrückt :giggle:
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 18:47Mrs.Linus
OH! Ich erinnere mich wieder!

Nein!!!!

NEin!!!!

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 19:17Hans
Mal was ernst gemeintes: Seeking Mr.Highwayman oder sowas?
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 19:57MoJoe
Ich versteh nur Bahnhof :dunno:

Wie wärs mit "Luli's Mom" ;)
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 20:34mike15
Also ich wär für Smokey :)
Immerhin hast du ja einige Zeit am Balkon verbracht ;)
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 20:50Hans
Terrorbraut

Dein Shirt war so hardcore :meee:

Am besten würd mir gefallen wenn zwecks "Ruhrpott-Charme" einfach ein lautes "WAS!?!" dort steht.

- Editiert von Harry am 02.08.2010, 20:53 -
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 21:30Mrs.Linus
Jaaaaaaaaaa das Tshirt ist awesome :l:

Ach Harry,mach irgendwas! ;)
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 21:40MoJoe
Ich würd jetzt irgendwas als Titel nehmen :D
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 23:11Hans
Ich habs mal geändert ... um die Gerüchteküche weiter anzukurbeln :pfeif:
Usertitel - Vergabe 02.08.2010, 23:39Mrs.Linus
Danke Harry :kiss:
Usertitel - Vergabe 03.08.2010, 01:05Hans
Sobald dir was besseres einfällt ändern wirs nochmal :ugly:
Usertitel - Vergabe 03.08.2010, 08:15Luke
Zum neuen Titel fällt mir nur das ein: Wieso?

:lol:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 18:56Flagg
Darf ich das "Bane Addict" weg haben?

Und irgendwas anderes? ;)
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 18:57Snuffkin
was willst du denn lieber hmm :D ?
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:00Hans
Magst du Bane nicht mehr? :cry:

Ich bin für "Care Bear" (Glücksbärchi in Englisch), weils zum Job passt und so? Oder Hardcare Bear, dann ist dein erster Eindruck, den du online hinterlässt (ANGST) auch dabei (hardcore.. hardcare...) :ugly:

Oder Mr. Hardcaore... oder sowas
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:08Flagg
Was hat Care Bear mit meinem Job zu tun?

Und macht doch was ihr wollt :ugly: Ich bin zu unkreativ was sowas angeht ...
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:10Snuffkin
leider ist eini schon meine bitch :(
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:16Hans
Naaaaa, betreust du nicht Menschen als ... ähhh ... Page oder Pfleger oder Bademeister ... was weiß ich. Jedenfalls hast du unmögliche Arbeitszeiten :ugly:

Ich mag Care Bear .... Care Beer .... Ach, ich bin heut nicht kreativ genug für sowas :ugly:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:20Flagg
Du weißt schon das Care Bear folgende Person ist?



Naja ... und nein ...den Job habe ich doch schon seit 5 Monaten nicht mehr :ugly:

KA ... schreib einfach ... ich hab nen "Kollegen" zur Kündigung getrieben ..vlt. hilft das? :D
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:23Hans
Wer ist denn das? Kenn ich nicht... :shutup:

Wegen der Story würd ich dich "Jerk in Black" nennen, weil du so manipulierend wie MiB bist und ein Penner :WUT: Und schwarz passt eh...

- Editiert von Harry am 12.01.2011, 19:25 -
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:27Flagg
Arsch ja ... Schwarz bedingt ... aber ich nicht manipulierend ... ich hab ihm gesagt er soll sich schleichen sonst hau ihn ihn windelweich :ugly:

Och menno ... wieso hat meine Mama mir nix kreatives mit auf den Weg gegeben :(
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:35Flagg
EYYYYYYYYYY ... ich bin nicht Banes Bitch :O

Früher mal ..aber doch jetzt nimmer ...
Nimm doch einfach ... KA ... Hellcock Pornflake oder so ...
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:50Mel
Zitat:
Original von Flagg
Hellcock Pornflake oder so ...


:lol: Meee loves that !
Aber Hardcare Bear find ich auch tolligst :l:

Oder nur Pornflake :lol: :ugly: :badger:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 19:52Flagg
Mel´s Pornflake :mcdreamy:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:03Hans
Wenn du dich jetzt schon wieder unterwirfst müssen wir dich wieder umbenennen wenn du Mel plötzlich nicht mehr magst :(
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:08Mel
Zitat:
Original von Harry
Wenn du dich jetzt schon wieder unterwirfst müssen wir dich wieder umbenennen wenn du Mel plötzlich nicht mehr magst :(



:pah: Das wird nicht passieren, ich bin doch MetalMel :rock: :ugly: :D
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:10Flagg
Dann möchte ich bitte keinen UserTitel mehr haben :pah:

Außerdem hat es damit nix zu tun, dass ich Bane nimmer mag. Aber ich habe mit ihm NICHTS aber auch NICHTS zu tun ..also ...
Was hört ihr gerade - jetzt mit *youtube* 12.01.2011, 20:17Mel
Nimm einfach nur Poooooooooooooooooooooooornflake :badger: :elefant:
Ich find das toll :dunno:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:18Hans
Irgendwie hatte mein Touchscreen nen Fehler und beim Editieren hats kurz aufgeblinkt...

Jetzt ist leider dein Avatar weg, zum Glück nicht der ganze Flagg :ugly: Sorry :dunno:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:23Flagg
:heat:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:25Hans
Sorry nochmal :ugly: Das war irgendeine blöde Firefox-Extension, mit der gab es ständig seltsames Verhalten. Ich glaub "Lazyklick" war der Übeltäter, das hätte eigentlich die Arbeit mit dem Touchscreen erleichtern sollen, only NOT.
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:27Flagg
Ich bin ja noch da ;)

Und vlt. endlich mal ein Anreiz einen neuen Ava zu nehmen ...
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:59Mel
Zitat:
Original von Flagg
Mel´s Pornflake :mcdreamy:



:mcdreamy: Dass Du keinen Avatar mehr hast, irritiert mich voll :ugly:
Ob ich auch mal einen neuen machensoll ? Chaaaaarley oder Salad Fingers ?
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 20:59Mel
Zitat:
Original von Flagg
Mel´s Pornflake :mcdreamy:



:mcdreamy: !!!

Dass Du keinen Avatar mehr hast, irritiert mich voll :ugly:
Ob ich auch mal einen neuen machen soll ? Chaaaaarley oder Salad Fingers ?
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 21:15Flagg
Genau! Mach doch mal dein Ava weg... hier schaut doch eh kein Mensch mehr Lost :ugly:
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 21:26Mel
Aber ... aber ... :snüff: Die Nostalgie !
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 21:31Flagg
Und is wech ;)
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 21:33Mel
Jajaja ... ich muss mich noch entscheiden ... und das Bild dann noch kleiner machen :(
Usertitel - Vergabe 12.01.2011, 22:30Hans
Creeeepy! Für einen Moment dachte ich, das Ding verfolgt mit den Augen meinen Mauszeiger :O
Usertitel - Vergabe 05.07.2014, 23:15Lila Monster
Liebes Forum ich weiß, ich weiß ich habe noch keine 2000 Posts aber ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken euch, und hier ganz förmlich zu fragen ob es in meinem (und unserem Fall da sich hier leider ja eh nicht mehr so viele tummeln) in Ordnung wäre, dass ich auch einen Usertitel bekomme. Irgendwie hätte ich echt gerne einen (so klingt das irgendwie albern :D

...wie gesagt das soll eine Frage sein und ich glaub ich bin nicht arg beleidigt wenn die Antwort nein lautet :ugly: (so sind schließlich eigentlich die Regeln) aber ich dachte mir, fragen kann nicht schaden.
Usertitel - Vergabe 08.07.2014, 06:44Snuffkin
Ich werd mal die anderen fragen :D
Usertitel - Vergabe 08.07.2014, 14:18Hans
Bei 1250 darfst du dir einen aussuchen ;) Obwohl 1234 auch schon schön war.
Usertitel - Vergabe 08.07.2014, 18:13Lila Monster
Yeah, sehr cool. Ich freu mich :yay: und den Rest schaff ich auch noch... :glomp:
Usertitel - Vergabe 08.07.2014, 18:26Hans
Natürlich musst du vorher aber, wie alle anderen vor dir, die sieben Prüfungen im Dschungel der ewigen Verdammnis bestehen. Aber das wird ein Klacks für dich ;)
Usertitel - Vergabe 17.07.2014, 15:05Lila Monster
Also wenn ihr ein paar treffende Ideen für mein Titel habt, nur her damit. Ich hätte ne Idee die ich eigentlich auch ganz nett fände, vielleich sowas in der Art wie "Off-Topic Monster" oder sowas (House hat sowas ähnliches mal über mich gesagt, wo war denn das?)
Usertitel - Vergabe 17.07.2014, 22:20House
Das kann ich mir gut vorstellen. :D Irgendwas, was auf deine Liebe zu den Forenspielen anspielt, wäre auch passend. "Spielkind" oder so. :P (Klingt oft so abwertend, muss es aber ja gar nicht gemeint sein bei Leuten, die Spiele mögen).

Ansonsten vielleicht ein Name, der dich als eine der letzten Überlebenden hier ausweist - ggf. mit dem Zusatz, dass du ja konträr dazu noch gar nicht sooo ewig dabei bist.
Usertitel - Vergabe 17.07.2014, 22:38Boxman
Zitat:
Original von House
Ansonsten vielleicht ein Name, der dich als eine der letzten Überlebenden hier ausweist

The Leftover? :ugly:
Usertitel - Vergabe 17.07.2014, 23:33Lila Monster
@House: Ich habs tatsächlich noch gefunden, 2011 zu meinem 18. Geburtstag hattest du geschrieben, dass ich das OT am Leben halte :D irgendwie lustig wenn man bedenkt wie das ganze dreieinhalb Jahre später aussieht :ugly:

Also leftover klingt auch ziemlich cool, wie wärs so in der Art "toddler leftover"? Toddler weil die ja auch spielen und weil ich ja so spät nachkam. Oder "the OT Leftover"?
Usertitel - Vergabe 18.07.2014, 17:42Hans
Mir gefallen alle Vorschläge :y: Und eigentlich ist deine Leistung viel mehr zu bewundern, als die 2000 Posts von früher. Damals gab es ja noch viel mehr aktive Threads ;)
Usertitel - Vergabe 23.07.2014, 11:17Lila Monster
Also die Entscheidung fällt mir echt schwer zwischen "The Leftover" und "OT Spielkind"...

:???:
Usertitel - Vergabe 23.07.2014, 12:41House
Also, da muss ich mich für Foxis statt meinem Vorschlag aussprechen. :y:

Finde ich dann doch cooler, und du machst ja auch durchaus ein bisschen mehr, als nur Worte assoziieren hier. ^^
Usertitel - Vergabe 23.07.2014, 12:43Hans
Ich find ersteres schöner (auch wegen der neuen Serie) ;)
Usertitel - Vergabe 24.07.2014, 12:58Lila Monster
Gut, dann sei es so :D "The Leftover"
Usertitel - Vergabe 24.07.2014, 15:48Salocin
Bitteschön
Usertitel - Vergabe 24.07.2014, 17:07Lila Monster
:yay: Ja, ja, ja, ihr habt mich jetzt sehr glücklich gemacht :mcdreamy:
Usertitel - Vergabe 25.07.2014, 08:49Jack23
Glückwunsch Lila :elefant:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum