LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Emilie de Ravin LOST-fans.de Forum - Emilie de Ravin

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 23709 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Fuz
Claire / Emilie de Ravin - 14.05.2005, 22:11:41nach oben

Gast

Claire ist einer meiner persönlichen Lieblingscharaktere der Serie. Ich hatte sie direkt nach der Pilotfolge ins Herz geschlossen. Wie einige schon gesagt haben, mag ich auch die - bis jetzt - eher ruhige Art von ihr. Muss ja nicht jeder gleich immer flippig sein Und Emilie selbst ist einfach nur eine ganz Süße!

Fuz

- Editiert von Fuz am 14.05.2005, 22:21 -


Franzi88
Claire / Emilie de Ravin - 15.05.2005, 12:01:48nach oben

Gast

claire is ein richtig sympatischer mensch, ich mochte sie von anfang an.

Dominic Monaghan
Claire / Emilie de Ravin - 18.05.2005, 14:13:17nach oben

Gast

Ich hätte auch nie gedacht, das sie solche Fotos für die FHM machen könnte. Sie wirkt halt die ne kleine Maus die man am liebsten knuddlen möchte, aber sie sieht ja klasse aus, und hat ne sehr gute Figur, also warum nicht.

auge-der-insel
Claire / Emilie de Ravin - 16.06.2005, 14:32:39nach oben

Gast

irgendwie mag ich sie nicht so -.- keine ahnung warum..
aber claire mag ich nicht...


Amelie
Claire / Emilie de Ravin - 19.06.2005, 14:32:28nach oben

Gast

Mir ist Claire/Emilie total sympatisch. Sie hat so eine natürliche, liebenswerte Ausstrahlung, finde ich. Und die Szenen mit Charlie sind sowieso immer sooo süß!!

Maze
Claire / Emilie de Ravin - 20.06.2005, 00:03:23nach oben

Gast

Claire hat Fotos für die FHM gemacht???
Her damit!


Profil von Hans Hans
Claire / Emilie de Ravin - 20.06.2005, 15:07:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Fotos gibt's in der Gallery:

http://www.lost-ones.de/gallery/thumbnails.php?album=10


Dominic Monaghan
Claire / Emilie de Ravin - 20.06.2005, 15:34:06nach oben

Gast

Ne, oder? Auf diesen Bildern würde ich sie überhaupt nicht wieder erkennen, vorallem auf dem ersten sieht sie so total anders aus.
Die Bilder gefallen mir aber nicht so, obwohl sie schon schön aussieht.


Profil von Salia Salia
Claire / Emilie de Ravin - 20.06.2005, 16:53:17nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin



Gegen mich hat die doch überhaupt keine Chance...
Aber mal im Ernst:
Was ich an ihr so toll finde ist dieses „normale“ an ihr...
Sie hat nicht diesen unglaublichen Körper, oder einen der abgemagert ist bis zu den Rippen... Sondern einen den jede Frau mit etwas Sport haben kann, einen den sogar ich mit etwas mehr Situps, Baucheinziehen oder in der früh nach dem aufstehen bei leeren Magen hab...
Ihr Gesicht wiederum ist so von süßer Natürlichkeit geprägt, nicht überschminkt und sehr Jugendlich...
Sie lässt in einer gewissen Weise die Hoffnung aufblühen, dass schauspielerisches Talent mehr bringt als supergutes Aussehen... Wobei man es in dieser Branche wirklich schwer hat als Frau eine Rolle zu bekommen, denn es gibt tausende die besser aussehen und gleichgut oder besser spielen können, der Markt wird regelrecht überschwemmt von Hilfsmodels mit Schauspielerischenambitionen und wir als Zuschauer bekommen komplexe weil wir nicht so gut aussehen oder "zurechtgemacht" sind...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Claire / Emilie de Ravin - 20.06.2005, 19:22:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Wobei man es in dieser Branche wirklich schwer hat als Frau eine Rolle zu bekommen, denn es gibt tausende die besser aussehen und gleichgut oder besser spielen können


Ich denke das ist bei Männern aber auch so

Aber ich muss dir echt zustimmen. Ich find schön dass Emilie nicht aussieht wie eine magersüchtige (wär auch schlecht bei einer schwangeren)


Chani
Claire / Emilie de Ravin - 21.06.2005, 21:25:32nach oben

Gast

Sie war mir auch sofort sympathisch. Ich muss sagen ich mochte sie sogar in Roswell, obwohl sie da ziemlich fies war, aber Emiliy ist einfach eine richtig gute, junge Schauspielerin.

Grisu
Claire / Emilie de Ravin - 21.06.2005, 22:47:03nach oben

Gast

Ich kann das mit Roswell auch nicht beurteilen , auch ansonsten muss ich gestehen, daß mir ausser Dom keiner von der cast vorher in irgendeiner weise aufgefallen ist.

Zu Claire : Ich find sie auch niedlich und lieb - aber irgendwie neige ich immer eher zu den Villains *gg*. Mir ist sie ein kleines bisschen farblos - aber das ist nur mein persönlicher eindruck. Aber auf jeden fall ist die anbändelei mit Charlie ziemlich süss - die beiden passen zusammen wie A*** auf Eimer, wie meine alte oma es immer so sensibel formulierte..

das Grisu


Skandar
Claire / Emilie de Ravin - 01.07.2005, 23:09:07nach oben

Gast

Claire ist einer meiner liebsten Charakter sie weiss was sie macht.
Und Glück hat sie auch.

Ho mein 100 Posts


Profil von Snuffkin Snuffkin
Claire / Emilie de Ravin - 01.07.2005, 23:12:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub weder ersteres noch zweites trifft auch Claire zu. Die hat doch grad mal gar kein Plan... und Glück... nya, Sie wird enftührt ... und so

Skandar
Claire / Emilie de Ravin - 14.07.2005, 14:09:20nach oben

Gast

Ich finde sie passt ganz gut zu Charlie ich mag die Zenen wo sie zusammen sind

Vicky
Claire / Emilie de Ravin - 06.08.2005, 21:57:34nach oben

Gast

Ich mag Claire auch gerne. Sie ist so ruhig und so.Hoffe auch, dass aus ihr und Charlie was wird. Was ist eigentlich aus ihrem Baby geworden, die beiden sind doch immer noch verschwunden, oder? Is schon lange her, als die Folge lief... Find ich fies, dass einer ihr Baby will. Hoffe sie bekommt es lebend zurück.

Honeybee
Claire / Emilie de Ravin - 08.08.2005, 01:13:13nach oben

Gast

Mitlerweile ist Claire mir auch ans Herz gewachsen und finde sie total super.
Außer Dom ist mir auch vorher keiner aufgefallen. Kenne Mat aber noch aus einer anderen Serie, und Emilie auch aus Roswell, habe es aber nie genau verfolgt.
Charlie und Claire sind ein süßes Pärchen und Grisu hat es passend formuliert.
Die Erdnussbutter Szene ist auch meine Lieblingsszene.


auge-der-insel
Claire / Emilie de Ravin - 08.08.2005, 14:42:20nach oben

Gast

Vielleicht bin ich die einzigste die so denkt... Aber ich mag Claire garnicht!
k.a wieso aber es ist so Müsst ihr damit leben! die war mit von anfang an so ..
Ich glaub vielleicht kann ich meinen Meinung ändern.. Irgendwann aber jetzt mag
ich sie net ;D


Sayid_16
Claire / Emilie de Ravin - 29.09.2006, 13:35:29nach oben

Gast

In Claires Rückblenden sah man das sie einen Hellseher besuchte. Dieser Hellseher wollte unbedingt das clair nach LA fahrt und seinen kind dort adoptiert an einem bestimmten Person/en. Kann es sein das der hellseher etwas davon wusste? Von der Insel?

Kann das sein das der Hellseher Claier absichtlich gezwungen hat an diesen Flugzeug zu steigen? Wenn ja? Warum?

Kann es sein das er einer von dem anderen ist?


Yun
Claire / Emilie de Ravin - 02.10.2006, 17:38:13nach oben

Gast

Emilie.. hmm

Also ich find sie ganz süß..
hoffe sie kommt noch mit Charlie zusammen..
Ich denke, die beiden würde so ein süßes paar abgeben..

Die Serie "Roswell" hab ich nicht gesehen, leider, denn wahrscheinlich hätte sie mir dort schon ganz gut gefallen..
Naja das wars fürs erste.. bis dann



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer