LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Emilie de Ravin LOST-fans.de Forum - Emilie de Ravin

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 23706 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
vms_dread
Claire - 30.10.2007, 11:07:38nach oben

Gast

naja, stimmt. der film is ja auch n bisschen übertrieben übel. aber was mich aufregt ist der name: Brenda. der passt überhaupt nicht zu ihr. kann sein das ich mir das auch nur einbilde wegen der jahrelangen gewohnheit mit "claire", aber der passt auf jeden fall besser zzu ihr als "brenda"

NiceNic
Claire - 31.01.2008, 15:03:49nach oben

Gast

also ich bin zwar Frau aber Claire find ich voll süß

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Claire - 31.01.2008, 18:49:50nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Fand die Szene in HHE bisl zu extrem und da war das auch noch gekürzt, echt krank.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Bane Bane  
Claire - 09.07.2008, 00:09:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Emilie dürfen wir übrigens bald zusammen mit Christian Bale und Johnny Depp in "Public Enemies" bewundern


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Elcubano1982
Emilie de Ravin - 23.04.2010, 18:04:15nach oben

Gast

Claire ist echt ein sehr guter charakter und natürlich sieht emilie natürlich auch super aus. Mochte sie von anfang an. Nur schade das sie auf einfach ihr baby zurückgelassen hat und ihrem "Vater" gefolgt ist. Ich hoffe das sie am Ende wieder bei ihrem geliebten Aaron ist.

gruss an alle losties


Profil von mercy mercy
Emilie de Ravin - 30.07.2012, 18:43:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Emilie ist wohl ein Grund für die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer