LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Lustige Lost-ZufälleLOST-fans.de Forum - Lustige Lost-Zufälle

 
In diesem Thread befinden sich 94 Posts. Er wurde 44208 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 00:48:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hies das nicht irgenwie über 5 Ecken kennt man jeden Menschen auf der Welt oder so


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


CesaIpino
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 01:53:33nach oben

Gast

Auch wenn es keine Seltenheit ist, hab ich in dem Film Shawn of the Dead ein Blatt gesehen auf dem Lost stand, natürlich dachte ich direkt an die Serie.

Zitat:
Original von Bane
Hies das nicht irgenwie über 5 Ecken kennt man jeden Menschen auf der Welt oder so


Schickes Ava, wusste gar nicht das du so ein Hipf Hüpf Fan bist.


Profil von Bane Bane  
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 03:27:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@CesaIpino: Jaja drücks mir noch rein ( )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 11:57:31nach oben

Gast

Hat gestern jemand South Park gesehen? der das vieleicht bestätigen kann. wenn ich das richtig gehört habe hat jemand von diesen 4 gesagt "komm beeilen wir und sonst verpassen wir noch die lezte Folge LOST" bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig gehört habe

Profil von Carlyle Carlyle  
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 12:08:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Bane
Hies das nicht irgenwie über 5 Ecken kennt man jeden Menschen auf der Welt oder so


Auf der DVD hiess es glaub ich 6, aber ja, das meinte ich. Creepy dran find ich nur, dass ich alle Punkte der Verbindung her kenne... (Also nicht persönlich, aber ich weiss wer sie sind, wenn das Sinn macht.)

OT: Was hats mit deinem Ava auf sich? xD Ich wollte grade rummaulen, dass das irgendwie so gar nicht ins Bild passt, dass ich von dir hatte, bis ich dann das in deiner Sig gesehen habe.





Profil von HappyChild HappyChild
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 12:18:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Er hat beim Schachspiel verloren

Profil von Carlyle Carlyle  
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 12:25:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


ROFL Armer Bane... *pats head*





Profil von Loni Loni
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 18:08:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@fabu

Kam die Folge gestern 22.00 Uhr? Wenn ja, müsste heute 0:00 Uhr die Wiederhoung kommen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 18:29:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: also mir gefällts xDD

wann hastes rein gemacht? gestern oder heute? wir können usn eine woche daran erfreuen


OnT: hat schon jemand gepostet, dass die bei Whats up, Dad Lost verarscht ham? xDDdie warn da auf soner einsamen insel und ham sich gefragt, was die eigentlich bei lost gemacht haben


Profil von Carlyle Carlyle  
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 19:03:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die Diskussion hatten wir schon etwa eine Seite zuvor.





fabu
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 19:22:21nach oben

Gast

@Headbreak

Ja die Folge kam um 22:00 UHR die Wiederholung werde ich aber bestimmt nicht schauen


Profil von Killua Killua
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 19:26:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@carlyle: ok ' war mir nur grade so eingefallen

Profil von Loni Loni
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 22:05:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@fabu habe mir mal den Titel der Folge mal notiert und werd sie bestimmt das WE mal anschauen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 22:12:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Carlyle: Hach ich hasse es, werde nie mehr Schach spielen..

@Killua: Habs gestern rein gesetzt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


CesaIpino
Lustige Lost-Zufälle - 20.06.2007, 23:00:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@Carlyle: Hach ich hasse es, werde nie mehr Schach spielen..

@Killua: Habs gestern rein gesetzt


Wollen wir mal spielen?
Ich finde der Satz in deiner Signatur ist unpassend, du musst zu deinem Geschmack stehen.


Profil von Jate 92 Jate 92
Lustige Lost-Zufälle - 15.07.2007, 17:57:30nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Meine Mutter ist Sturm der Liebe-Fan

Jedenfalls kam da gestern eine Folge in der die auch Psalm 23 aufgesagt haben.




Profil von Jate 92 Jate 92
Lustige Lost-Zufälle - 14.08.2007, 20:53:28nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
Original von Jate 92
Hab nur in der einen Scrubs Folge J.D. gesehen wie er meinte er hätte die Berichte nicht richtig gemacht, weil er am Abend zuvor ne Lost-Parade gemacht hätte oder so ähnlich.
Fabu hilf mir!!!


So ich hatte gerade Zeit und hab nachgeguckt.

Hier stehts genau




Profil von mercy mercy
Lustige Lost-Zufälle - 24.11.2007, 18:49:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weiß nicht, ob das hier rein gehört und möchte auch keinen neuen Thread aufmachen oder ins Off-Topic posten. War ja gestern in Berlin bei der Geburtstagsfeier eines Kumpels. Er studiert jetzt dort in der Medienakademie und hat einige seiner Kommilitonen eingeladen. Da habe ich ein Mädel kennengelernt, die einige Jahre in Los Angeles gewesen ist. Sie meinte, sie habe dort Andrea Gabriel, die Schauspielerin von Nadja, kennengelernt und ist mit ihr bis heute noch im Briefkontakt. Sie hat mir dabei erzählt, wie eben Andrea ihr berichtet hat, dass sie bei LOST in Folge 9 mitspiele und ganz aufgeregt war und so. Sie selber guckt ja gar kein LOST und hatt nur die eine Folge gesehen und war dann von der deutschen Stimme ziemlich geschockt. Fand den Zufall trotzdem ziemlich lustig.

Profil von Jack23 Jack23
Lustige Lost-Zufälle - 24.11.2007, 19:03:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@mercy

Ist du ne ganz lustige Verbindung, die du da mitbekommen hast




Profil von mercy mercy
Lustige Lost-Zufälle - 14.04.2010, 00:00:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


*Thread hervorkram*

Heute in der Uni beim Seminar "Die Fachsprache des Rechts. Eine linguistische Analyse am Beispiel des Nachbarschaftsgesetzes für Sachsen-Anhalt" hatten wir ein Infoblatt von der "Gesellschaft für deutsche Sprache", indem Gesetzes- und Verwaltungstexte überarbeitet wurden. Hier ein Beispiel:



Da war wohl jemand LOST-Fan.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer