LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Lustige Lost-ZufälleLOST-fans.de Forum - Lustige Lost-Zufälle

 
In diesem Thread befinden sich 94 Posts. Er wurde 44179 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Lustige Lost-Zufälle - 14.04.2010, 00:07:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Sehr genial Aber ich glaube nicht, daß eine Karte an die Adresse ankommen würde


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mark Mark
Lustige Lost-Zufälle - 14.04.2010, 00:45:34nach oben

102 Posts: Lost One

Hey, wie geil ist das denn? Das ist absolut genial!!


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von mercy mercy
Lustige Lost-Zufälle - 14.04.2010, 02:23:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vor allem habe ich es erst bei "Linus" geschnallt. Frau Cortez ist mir zunächst nicht aufgefallen.

Profil von Jack23 Jack23
Lustige Lost-Zufälle - 14.04.2010, 10:49:37nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mir ist komischerweise zuerst das Datum aufgefallen




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Lustige Lost-Zufälle - 14.04.2010, 10:55:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von mercy
Weiß nicht, ob das hier rein gehört und möchte auch keinen neuen Thread aufmachen oder ins Off-Topic posten. War ja gestern in Berlin bei der Geburtstagsfeier eines Kumpels. Er studiert jetzt dort in der Medienakademie und hat einige seiner Kommilitonen eingeladen. Da habe ich ein Mädel kennengelernt, die einige Jahre in Los Angeles gewesen ist. Sie meinte, sie habe dort Andrea Gabriel, die Schauspielerin von Nadja, kennengelernt und ist mit ihr bis heute noch im Briefkontakt. Sie hat mir dabei erzählt, wie eben Andrea ihr berichtet hat, dass sie bei LOST in Folge 9 mitspiele und ganz aufgeregt war und so. Sie selber guckt ja gar kein LOST und hatt nur die eine Folge gesehen und war dann von der deutschen Stimme ziemlich geschockt. Fand den Zufall trotzdem ziemlich lustig.


Die Story find ich ja mal hammergeil.




nostu
Lustige Lost-Zufälle - 30.04.2010, 21:00:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
*Thread hervorkram*

Heute in der Uni beim Seminar "Die Fachsprache des Rechts. Eine linguistische Analyse am Beispiel des Nachbarschaftsgesetzes für Sachsen-Anhalt" hatten wir ein Infoblatt von der "Gesellschaft für deutsche Sprache", indem Gesetzes- und Verwaltungstexte überarbeitet wurden. Hier ein Beispiel:



Da war wohl jemand LOST-Fan.


Gibt es das Bild noch?


nostu
Lustige Lost-Zufälle - 30.04.2010, 21:10:06nach oben

Gast

Kein Zufall, eher pure Absicht. Und auch vielmehr virtuell, statt real:

Spielt hier sonst noch jemand PES?
Ich hatte einmal etwas mit dem Editor rumgespielt ...

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/060/2/4/Got_LOST_in_PES_2009_by_nostu.jpg



Profil von mercy mercy
Lustige Lost-Zufälle - 30.04.2010, 22:11:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von nostu
Gibt es das Bild noch?




nostu
Lustige Lost-Zufälle - 01.05.2010, 20:24:42nach oben

Gast

Ahahaha, wie geil! Danke!

Profil von Gary Gary
Lustige Lost-Zufälle - 14.07.2010, 12:51:38nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

wenn auch kein zufall - aber trotzdem irgendwie geil ...

gestern beim "switch reloaded - dschungel-spezial" - dr. bob mit dharma-logo:





Profil von WingedDevil WingedDevil
Lustige Lost-Zufälle - 14.07.2010, 13:59:52nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Switch benutzt oft das Dharma Logo hab mal ne Folge gesehn wo sie Galileo Mystery verarschen, da hatten sie Popcorn Becher aufm Kopf wo das Logo drauf war




Profil von Halimatou Halimatou  
Lustige Lost-Zufälle - 26.05.2013, 19:48:51nach oben

1 Posts: Paulo

Ich "aktieviere" den Thread mal wieder
Ich hab heute die letzte Folge Lost geguckt und wollte danach für die morgige Philosophie Arbeit lernen.
Ich guck also in meinen Kalender was wir lernen sollen und da steht:

Philosophen:
Thomas Hobbes
Jean-Jacke Rousseau
John Locke

Das mit dem lernen hab ich dann gelassen


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lustige Lost-Zufälle - 01.06.2013, 15:53:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Rousseau kannte übrigens auch Hume.

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Philosophie Hier gibts, speziell für dich, einige interessante Bezüge zur Philosophie.

Wie lief die Philosophie-Arbeit denn?


Profil von Joypotter Joypotter
Lustige Lost-Zufälle - 15.08.2014, 16:29:31nach oben

8 Posts: Nikki

Oh man, wenn ich all das hier lese, wird man ganz verrückt. Wahrscheinlich gibt es noch zig komsiche Zufälle, die uns schlaflose Nächte bereiten würden.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer