LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ach du scheisse ...LOST-fans.de Forum - Ach du scheisse ...

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 36537 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 22:36:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Außerdem haben Kameramänner meist die Angewohnheit hinter der Kamera zu stehen, deswegen sieht man eher mal einen Tonmann oder jemand anderen vom Team!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Ach du scheisse ... - 04.05.2005, 23:47:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, aber dieser blaue Umhang von Legolas, erinnert doch stark an den Regenmantel, oder? Damit dürfte es doch geklärt sein, Dominic hat einfach seinen HdR-Gefährten mit auf die Insel geschleust, damit er nicht ganz allein ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 05.05.2005, 06:22:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Du vergleichst die edlen Stoffe der Herrin Galadriel und ihres Volkes mit Regenmänteln?
Du solltest Dich was schämen!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Anariel
Ach du scheisse ... - 05.05.2005, 19:34:55nach oben

Gast

Auf dem Bild , wo Kate durch den Dschungel läuft , meinte ich . Das ist übrigens die Szene , als Legolas sagteie Sterne sind verhüllt von Sorge. Selbst verstecken sie sich vor dem Mond, bevor die Wolken kommen und sie verdecken. Doch ist es das Azur am Himmel, welches Bänder spricht von fernen Stimmen, die der Wind in leisem Säuseln herbeiträgt. Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn. Ein Nachtnebel zieht auf und macht unklar, was die Sonne des Tages dem Mond erzählte und stumm in die Bäume schrieb. Ich vermag nicht zu deuten, warum die Blumen sprechen so sonderbar über die Gipfel weit entfernter Berge.

So ungefähr (stammt aus Lacrima Draconis´ Herr der Spinner)


Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 05.05.2005, 19:42:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dann kannst Du doch nicht ein Bild hier reinsetzen und darunter schreiben: Es ist bestimmt ein Kameramann!
Da wird man ja noch verrückter als man hier sowieso schon wird!







Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Anariel
Ach du scheisse ... - 07.05.2005, 00:22:46nach oben

Gast

Oh , es tut mir so leid ... kannst du mir verzeihen?
Ich bin sowieso nicht mehr ganz dicht (maul halten Dominic!!!)

Namarie


Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 07.05.2005, 08:22:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Gut, ich verzeihe Dir! Aber das ist das letzte Mal!
War doch nur Spaß!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Rotate
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 02:13:42nach oben

Gast

Ich behaupte einfach mal, dass es
Ethan
ist.
Die Filmcrew hatte nicht solche Regenmantel und der Typ steht da mitten im Bild ein paar wenige Meter direkt vor der Kamera. Hinter der Kamera stehen sehr viele Leute... Das muss jemanden augefallen sein. Deshalb denke ich, dass es volle Absicht sein soll. Die Person da zu sehen.
Man kann an mehren Stellen der Serie solche Giommicks entdecken:
In der einen Jin Folge, z.b. kann man 0,5 sek lang Hurley im TV sehen.

Die Produzenten sagen ja selber im Interview, dass sie sehr viele Details eingebaut haben und das davon LOST lebt.
Sie sagen auch, dass sich alles auf natürliche Weise erklären lässt.
Ich denke also, dass wir in Staffel 2 oder 3 oder x irgendwann
"the others"
sehen werden und wette, dass sie genau so aussehen, wie auf dem Screenshot.


Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 08:08:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da schließe ich mich doch direkt mal an:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keinem aufgefallen ist, dass dort jemand steht. Es gibt so viele versteckte Kleinigkeiten in der Serien, warum sollte dies keine davon sein?
Wer es ist, ist ja eigentlich egal, es sei denn, wir bekommen noch eine Episode aus der Sicht dieser Person geboten. In einem anderen Thread (Welcher war denn das noch? ), ist die Rede von einigen Szenen im Drehbuch, von denen die Hauptdarsteller nichts zu sehen bekommen haben. Vielleicht ist es ja genau das?!
Hier treffen sich diese Theorien, denn diese Person mit dem Regenmantel ist keiner des Schauspielerstabes und könnte trotzdem eine Rolle bekommen.

Gibt es eigentlich etwas Auffälliges in der Besetzungsliste dieser Episode??




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 10:14:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenn er von der Filmcrew wäre, müsste er dann nicht ne Kamera haben?

Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 10:16:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Meinst Du, dass jeder von der Filmcrew eine Kamera haben muß?
Dann haben die ja hunderte von Kameras am Start!!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 10:19:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja *lol* Ich dachte die Theorie wär, er wär ein Kameraman *lol* Und wenn er einer wär, dann müsste ja die Kamera irgendwo sein ... es ist noch zu früh am morgen um mich richtig mitzuteilen *rofl*


Nö, ich glaub auch der steht mit grund da


Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 10:21:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Schon klar! Guten Morgen übrigens!

Ich bin ja Vertreter der selben Meinung!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 11:00:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Argh, jetzt ist er plötzlich doch wieder aus nem guten Grund da?

Wie gesagt- es gibt wirklich ne Kameraeinstellung, die genau zu diesem Standpunkt passen würde, und die wenige Sekunden später folgt. Vielleicht ham sie ihn einfach nicht rausretuschiert, weil sie dachten, das sieht eh keiner. Oder sie habens selbst nicht gesehen.

Für die zweite Staffel sollte sich das Team grüne Regenmäntel kaufen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 11:09:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


pfft, du willst die wahrheit doch nur nicht wahr haben *rofl*

Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 11:12:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Richtig!
Alter Miesepeter, Du!






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 11:15:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Okay, ich glaub euch, wenn ihr ihn in allen anderen Folgen auch findet. Der steht sicher in jeder Folge im Hintergrund. Also looos, suchsuch.

Profil von Tony Army Tony Army
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 11:16:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ähm! Nö!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 11:19:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab nur die letzten zwei folgen aufm Laptop *lalalaa*

Und Ethan ist ja schon länger tot YAY


Profil von Mogry Mogry
Ach du scheisse ... - 08.05.2005, 13:25:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube der ist ne Einbildung. Denn auf meiner Videokassette konnte ich ihn nicht entdecken, war bestimmt irgendwie ein Promo-foto... Glaube auf keinen Fall, dass er dahingehört.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer