LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Antworten von Cuse und LindelofLOST-fans.de Forum - Antworten von Cuse und Lindelof

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 5626 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Christian
Antworten von Cuse und Lindelof - 11.03.2007, 22:19:06nach oben

Gast

Quelle: http://www.thetailsection.com

Besides playing the banjo, Carlton Cuse and Damon Lindelof revealed the following during this week's podcast:

Desmond was given an opportunity to change things, but he was course-corrected and didn't change anything.
Yes, he really did go back in time and relive those events, and change some events.
This "flashback" took place before he was discharged from the military, and Mr. Widmore's comment about having any military experience may have made him join the army.
When the old ring lady says that if Desmond doesn't go to the island and push the button we'll all die, she meant the entire world.
Rousseau knows more than she seems to, and Rousseau may have a flashback in year 4, and may appear in someone else's flashback in year 4.
Carlton is a really good banjo player.
Juliet was not looking at her own X-Rays that Alpert shows her. No time-travel for Juliet.
All the big mythology stuff has been worked out, but the intricacies of how it will play out has not necessarily been planned. The writers knew that Desmond would be pushing the button and saving the world, and would eventually use the fail-safe key, and then eventually wind up with special powers, but the part in between about the time-traveling flashback hadn't been at that point. For instance, then had Penny's picture when Desmond was introduced (not the same actress at that point, though that has been corrected) so they knew that Penny would play a part later on.
The teddy bear being dragged by one of the children in "...And Found" is no reference to "The Lost Boys" and we'll see that teddy bear again.

Übersetzung:
Desmond wurde die Chance zuteil, Dinge zu ändern, aber er wurde wieder auf Kurs gebracht und änderte überhaupt nichts.
Ja, er reiste tatsächlich in der Zeit zurück und erlebte diese Dinge nochmal, manche Dinge änderte er.
Dieser "Flashback" war vor seiner Zeit beim Militär, und Mr. Widmores Kommentar über seine militärische Erfahrung brachte ihn wohl dazu, der Armee beizutreten.
Als die alte Lady mit dem Ring meinte, das wenn Desmond nicht zur Insel geht und die Taste drückt wir alle sterben meint, das die ganze Welt dann stirbt.
Rousseau weis mehr als sie zugibt und hat vielleicht einen Flashback in der 4. Staffel, und taucht in einem Flashback einer anderen Person in der 4. Staffel auf.
Carlton ist ein wirklich guter Banjo Spieler.
Juliett hat nicht ihre eigenen Röntgen-Bilder betrachtet die Alpert ihr gezeigt hatte. Keine Zeitreise für Juliett.
....


Profil von Strandkorb Strandkorb
Antworten von Cuse und Lindelof - 12.03.2007, 15:08:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ähem, wie ist das denn zu verstehen?

Hat er Penny nun wie in "Man of Science Man of Faith" verlassen, oder so wie in "Flashes Before your Eyes" ???
Oder hat das nicht gewirkt, weil er seine Chance nicht erkannt hat?

- Editiert von Strandkorb am 12.03.2007, 15:11 -


Climber
Antworten von Cuse und Lindelof - 18.03.2007, 15:21:51nach oben

Gast

Sollte das wahr sein (ich kenne den podcast nicht) wäre das natürlich ein echter Hammer !
Bisher haben doch Lindelof und Cuse immer den Eindruck erweckt, es wäre alles nicht zu strange, was auf der Insel vor sich geht. Aber Zeitreisen sind nun mal ein ziemlich exzentrischer Gegenstand (und wie oft schon im Sci-Fi Bereich abgehandelt).
Wäre auch herber Schlag für all jene, die meinten, LOST wäre evt. keine mystery-Serie (ja, diese Diskussion gab´s hier wirklich mal)...

- Editiert von Climber am 18.03.2007, 15:23 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Antworten von Cuse und Lindelof - 18.03.2007, 15:49:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Allerdings. Denn Season 1 war noch sehr real. Bis dann diese schwarze Wolke auftauchte, oder der "Snowglobe" oder dieser unfehlbare Wetterfrosch Desmond

Ne im Ernst, ist wirklich "Strange" geworden die Serie


Patchy
Antworten von Cuse und Lindelof - 19.03.2007, 00:04:34nach oben

Gast

oje, wenn das wirklich stimmt, denn is jede Möglichkeit auf eine reele Erkärung dahin! Wäre eh schon schwer geworden gerade wegen Smokey und Desmond, aber mit ner Zeitreise definitiv unmöglich gerade zu biegen.

OK, das Rousseau mehr weiss als sie sagt is auch klar, zumindest für mich! Glaube sie is ne ganz falsche Schlange, glaube sogar das sie zu Dharma gehört und für die Serie von ganz großer Bedeutung is(einfach so ein Gefühl) !
Ein Flashback mit ihr wäre der Hammer!

Und das Juliett angeblich ihre eigenen Röntgenbilder gesehen hat, das wäre mir auch zu absurd gewesen...

Die Serie is aber so spannend, das ich glaube das dieser "Schuss" Übersinnliches nicht zu schlimm is..


emyebo
Antworten von Cuse und Lindelof - 19.03.2007, 13:38:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Patchy
Die Serie is aber so spannend, das ich glaube das dieser "Schuss" Übersinnliches nicht zu schlimm is..


Schließlich ist es ja eine Mystery-Serie.


chuck da norris
Antworten von Cuse und Lindelof - 14.05.2007, 14:50:02nach oben

Gast

das bedeutet das rousseau nicht im finale der dritten staffel stirbt, wo ja einige von ausgehen. freu mich auch mega auf en rousseau flashback ... außerdem bin ich gespannt in welchem flashback sie noch vorkommt da oben erwähnt wird das sie noch in einem anderen vorkommen soll könnt ich mir auch gut vorstellen ... ich vermute stark in einm weiteren ben flashback ...

Samael
Antworten von Cuse und Lindelof - 15.05.2007, 15:38:41nach oben

Gast

ich denke nicht,

denn das würden doch alle im moment vermuten. ich denke, sie taucht in einem flashback der oceanic-815-s auf. vielleicht bei rose und bernard ( die sollen doch demnächst zu großem berufen sein)


emyebo
Antworten von Cuse und Lindelof - 15.05.2007, 15:47:52nach oben

Gast

Gut möglich, dass sie in einem Ben-Flashback eine Rolle spielt, in dem es um Bens Vaterrolle geht.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer