LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mini-Mörderspiel im LF-ChatLOST-fans.de Forum - Mini-Mörderspiel im LF-Chat

 
In diesem Thread befinden sich 173 Posts. Er wurde 32543 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 12:42:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


hm nein.. bin am we nicht da

aber kann ich wohl nicht ändern


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 14:05:08nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


hey.. ich will auch mitspielen! das spieln wir immer so.. halt ohne i-net.. jippi i freu mich.. bin gspannt wie das über i-net is. beim diskutieren is nämlich immer lustig, weil alle mich beschuldigen ein werwolf zu sein! immer!!!!
ich hab auch zeit.. hoff mas..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 14:08:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


k da kirsche leider morgen nicht kann, brauchen wir immer noch mitspieler o.o

Kuwabara
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 14:14:47nach oben

Gast

Hi bin neu hier wird ma freuen wenn euch ma melden würdet wenn irgend was geht!

Kuwabara
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 14:23:06nach oben

Gast

Hi ich bin neu und bin ein echter fan von lost ! frage wie kan ich beim mini mörderspiel mit machen?

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 15:01:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


musste infach nur hier in diesem thread bescheid sagen nja und der termin wäre dann freitag 20 Uhr

Wir werden uns zu dieser Zeit im Lost-fans Chat zusammenfinden. Gibt nen Link zu dem Chat auf der Startseite (also lostfans.de). Steht gleich links "chat betreten".


Achja übrigends. Man muss im Chat angemeldet sein, um mitzuspielen. Wir müssen da nämlich privat schreiben können. Also bitte bis Freitag im Chat registrieren lassen und nicht als Gast kommen. Die Registrierung geht ja recht flott. Und kostenlos is die ja auch.


Profil von Bane Bane  
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 15:30:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Achja, und bitte vermeide Doppelposts, aber trotzdem Herzlich Willkommen im Forum !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 20:44:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nach derzeitigem Stand habe ich morgen bis Sonntag Abend Zeit.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 20:47:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


tut mir Leid Leute, ich muss absagen Der blöde Chat mag mich irgendwie nicht...

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 23.08.2007, 23:27:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm schade... nja wenn nicht noch 2-3 leute mehr mitspielen, müssen wir eh noch etwas länger warten

Nils
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 24.08.2007, 15:27:08nach oben

Gast

Vielleicht kann ich heute Abend auch mitspielen, ich weiß es aber noch nicht genau. Spätestens um 6 weiß ichs aber.

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 24.08.2007, 15:32:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sag dann einfach nochma bescheid umso mehr leute, umso besser

Profil von Mogry Mogry
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 24.08.2007, 17:00:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich werde nicht dabei sein, bin unterwegs. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß, ich hoffe ihr kriegt genug Leute zusammen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


chuck da norris
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 24.08.2007, 17:26:13nach oben

Gast

Wenn ich dann zuhause bin und Zeit habe werde ich auf jeden Fall dabei sein ... kann aber noch net 100% versichern das ich dabei bin.

Nils
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 24.08.2007, 18:13:25nach oben

Gast

Sorry, heute Abend kann ich nicht. Ich hoffe mal, dass ihr trotzdem genug Leute seid.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 24.08.2007, 19:43:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich kann heute UND morgen Abend nicht. Bzw. heute erst ca. ab 10 und morgen erst ca. ab 11 - kurzfristig noch Arbeit reinbekommen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Vroni Vroni
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 27.08.2007, 01:30:30nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Okay, war das Rollenspiel jetzt schon? Habs leider grad erst in ner Sig gesehen und auf so nen Chat hätte ich schon Lust.
Also wenn ihr irgendwann nochmal plant zu spielen, dann gebt mir bescheid




lintschi
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 30.08.2007, 00:23:16nach oben

Gast

wie wärs wenn wir das wirklich mal durchziehen? mal wieder herumfragen ob jemand zeit hat... und ja... ich find die spielidee von killua voll geil...

vielleicht melden sich diesmal mehr leute...


Profil von Kazooie Kazooie
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 30.08.2007, 00:24:39nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich wär gerne dabei..

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 29.11.2007, 15:51:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm wie wärs ma mit nem neuem? ich möchte aber net unbedingt wieder den organisator spielen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer