LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der Game-Changer -spoiled-LOST-fans.de Forum - Der Game-Changer -spoiled-

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4580 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
timeline77
Der Game-Changer -spoiled- - 08.05.2007, 13:09:42nach oben

Gast

Ich finde, das hat seinen eigen Thread verdient:

Zitat:
Kristin posted something else too...quite weird:

Notice this:
"I'm told that when we see the "game-changer," which the show's writing team is calling "the snake in the mailbox," at the end of the May 23 season finale, we will understand why the show cannot go longer than 48 more episodes."


Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/


Eure Theorien bitte:

1. Die Welt (die Insel) gehen in absebarer Zeit unter, weil der Button nicht gedrückt wurde und die Zeit nun immer schneller voranschreitet - bis zum Weltuntergang.


diMaggio
Der Game-Changer -spoiled- - 08.05.2007, 13:14:39nach oben

Gast

Das hat es nicht! Für solche News gibt es schon Threads, in die man es posten kann, z.B. "Season 3".
Die Devise lautet, lieber in einem schon existierenden Thread posten, als NOCH einen unnötigen Thread zu öffnen.

Und außerdem wurde das schon gepostet, nämlich hier: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=1438&eintrag=40
Das nächste Mal, bevor man etwas postet -> Suchfunktion nutzen, damit man es nicht doppelt postet oder gar einen extra Thread dafür aufmacht.

- Editiert von diMaggio am 08.05.2007, 13:16 -


timeline77
Der Game-Changer -spoiled- - 08.05.2007, 13:21:55nach oben

Gast

Ich weiss, aber der Game-Changer ist essentiel - auch für Staffel 4 bis 6!

Dann muss aber aber ALLES in den Staffel-3-Thread: (54-Post - ein bisschen viele???)

Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!
Umfangreiche Spoiler bis zum Season 3 Finale
Die einzelnen Folgen

Dann soll man doch am besten nur EINEN einzigen Thread haben - für ALLES und ALLE Staffeln mit 1 000 000 000 Posts....

Aber ich weiß - der Thread hier wird sofort geclodesed - ok - ich gebe auf


Samael
Der Game-Changer -spoiled- - 08.05.2007, 14:40:07nach oben

Gast

ich schreib noch was bevor er geclosed wird hehehehe...
also the snake in the mailbox heißt dieses mal der game-changer. hieß der nicht in den vergangenen seasons jeweils wie ein jüdisches gebäckstück: bagel, mazze...

also ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit einem countdown zu tun haben könnte. wer weiß vielleicht hat das zerstören des hatches einee bedeutung für das magnetfeld der erde. vielleicht verlieren die pole ihre funktion ( hab ich schon beim letzten season finale gedacht)


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer