LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Castumbesetzung?LOST-fans.de Forum - Castumbesetzung?

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9176 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
bruno.phelps
Castumbesetzung? - 23.05.2007, 17:23:46nach oben

Gast

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die jetzt plötzlich das ganze Feld leer räumen. Von den Hauptcharas ist ja nur von Charlie die Rede und den werden wir bestimmt auch in den nächsten Folgen zumindest in FB's mehrere Male erneut zu sehen bekommen.
Wenn man daran denkt, das Charlie der erste Abgang eines der wichtigen Charas ist, dann wäre das zur Halbzeit der Serie eigentlich auch normal.


M.Shadow
Castumbesetzung? - 23.05.2007, 19:08:47nach oben

Gast

@emyebo
Ich habe den Teufel nicht an die Wand gemalt, sondern nur wiedergegeben was ich insgesamt durch diverse Quellen aufgesammelt habe. Zusätzlich ist mir in diesem Thread aufgefallen, dass es eben vielen nichts ausmacht wenn eben ein paar Charaktere ersetzt werden würden und darauf musste ich den Teufel in deinen Augen an die Wand malen, was allerdings nicht direkt meiner war, wenn du verstehst.

Aber wie auch immer. Hoffen wir einfach mal darauf, dass wir trotz einem oder evtl. mehreren Verlusten, was ich ja wirklich nicht hoffe, ein spannendes und interessantes Finale bekommen werden. Ich für meinen Teil habe sogar noch nichteinmal die Spoiler zur nächsten Folge gelesen, was ich sonst immer mache. Sind wir mal gespannt.... wenn jemand sterben sollte, dann denke ich wird es noch nicht einmal unbedingt Charlie sein, sondern Saywer, Juliet, Jin oder Sun. Das aber nurmal so am Rande...


Fragmaster
Castumbesetzung? - 23.05.2007, 20:51:02nach oben

Gast

@ M.Shadow

Also das mit Charlie is ja schon bestätigt worden dass er zum Ende der Staffel
ausscheiden wird. Folglich glaubt man da eher an ein Lostwunder...

Bei den anderen vier Charakteren die du genannt hast könnte ich mir eigentlich auch
nur Juliet vorstellen. Die anderen drei wären ein zu großer Verlust für die Serie.
Ich denke wenn überhaupt einer der großen Hauptcharaktere (Jack, Kate, Sawyer u. Locke)
stirbt wird das eher in season 4 bzw. 5 passieren da noch nicht klar ist was die
Funktion der einzelnen auf der Insel ist.


got_milk
Castumbesetzung? - 26.05.2007, 15:50:00nach oben

Gast

Mit Cast ist auch das Setting gemeint. Und Jack, Locke, Kate, Sawyer - da wird keiner von verschwinden - zu großes Fanpotential. Die dritte Staffel war Lockes und vielleicht Desmonds Staffel, ohne die würde die Staffel später keinen Sinn mehr machen. Ich denke auch Desmond wird lange bleiben, da er außergewöhnlich ist und sonst Penny als letzte rettende Instanz das Interesse verlieren könnte.
Wackelkandidaten sind leider meiner Meinung nach Sayid, Hurley, Bernard, Juliet, Ben...

Man sollte aber auch nicht den politischen Charakter unterschätzen. Eko off-zukillen war schon mutig. Sayid und die Kwons brechen da noch die mulitkulturelle Lanze. Ein White America vs. the others wäre nicht zu vertreten.

Vom Cast haben wir ja auch schon genug verloren, Tom, Charlie, Naomi, die anderen 7-9 Others. Das war nie so heftig. Außerdem weiß man bei Lost nie wer noch kommt um zu gehen. Siehe Libby und Ana Lucia - betrunken Auto fahren, Ärger mit der Crew, zack rausgeschrieben.

Das Setting ändert sich - no more beach und auch kein Others 1 Lager. Der 4Toe Tempel und bestimmt das "Boot".



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer