LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Aufzeichnungen Staffel 3LOST-fans.de Forum - Aufzeichnungen Staffel 3

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 5311 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
BlackDragonG60
Aufzeichnungen Staffel 3 - 01.06.2007, 20:03:51nach oben

Gast

Hi,

da ich leider kein Premiere habe und das Warten dass Pro7 mal nen Sendetermin bekannt gibt nicht mehr aushalte wollte ich mal fragen ob jemand Aufzeichnungen der Staffel 3 Folgen hat?

MfG
Chris
DMX_Net@web.de


Profil von mercy mercy
Aufzeichnungen Staffel 3 - 01.06.2007, 20:08:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, habe ich.

Profil von Jate 92 Jate 92
Aufzeichnungen Staffel 3 - 01.06.2007, 20:08:56nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


na immer her damit




Profil von Kazooie Kazooie
Aufzeichnungen Staffel 3 - 01.06.2007, 20:10:02nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Leider nein. Mein Video-Rekorder verstaubt langsam aber sicher im Keller, und einen DVD-Rekorder hab ich mir noch nicht geleistet.-Spar-

BlackDragonG60
Aufzeichnungen Staffel 3 - 01.06.2007, 21:15:29nach oben

Gast

@ mercy you got pm.

MfG
Chris


Profil von Rowe Rowe  
Aufzeichnungen Staffel 3 - 05.06.2007, 16:02:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die brauch ich auch!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


chuck da norris
Aufzeichnungen Staffel 3 - 05.06.2007, 16:15:51nach oben

Gast

hab sie auch aufgenommen.

mchristi
Aufzeichnungen Staffel 3 - 05.06.2007, 18:34:15nach oben

Gast

Schau LOST ja immer als Premiere Flex Kunde über Premiere Direkt. Wollte mir die Folgen auch auf Video aufnehmen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Als ich noch Premiere Serie hatte war das kein Problem mit dem Aufnehmen. Daher meine Frage: Kann es sein, dass Premiere das irgendwie extra so macht, dass auf den Direkt Kanälen keine Aufnahme möglich ist, oder liegt es womöglich nur an meinem Videorecorder?

Profil von Jack23 Jack23
Aufzeichnungen Staffel 3 - 05.06.2007, 18:36:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Daher meine Frage: Kann es sein, dass Premiere das irgendwie extra so macht, dass auf den Direkt Kanälen keine Aufnahme möglich ist, oder liegt es womöglich nur an meinem Videorecorder?


Ja liegt an Premiere die bei Direkt ein Störsignal mitsenden.




mchristi
Aufzeichnungen Staffel 3 - 05.06.2007, 19:13:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Daher meine Frage: Kann es sein, dass Premiere das irgendwie extra so macht, dass auf den Direkt Kanälen keine Aufnahme möglich ist, oder liegt es womöglich nur an meinem Videorecorder?


Ja liegt an Premiere die bei Direkt ein Störsignal mitsenden.


Oh tatsächlich? Ist ja blöd...
Danke für die Info!


Profil von dorn67 dorn67
Aufzeichnungen Staffel 3 - 05.06.2007, 20:49:48nach oben
Homepage von dorn67
15 Posts: Paulo


Mit meinem Topfield-Festplattenreceiver kann ich auch Premiere direkt aufnehmen. Ich muss allerdings vor Ort sein und den Sender vorher einschalten, um entschlüsselt aufzunehmen. Nachträgliches Entschlüsseln funktioniert bei Premiere direkt nicht. Hat bisher bei allen 12 Folgen geklappt.




chuck da norris
Aufzeichnungen Staffel 3 - 05.06.2007, 21:03:42nach oben

Gast

auch wenn das jetzt hier net zum thema passt weiß jemand ob man die erste und zweite staffel auch in hd bekommen kann???

BlackDragonG60
Aufzeichnungen Staffel 3 - 17.06.2007, 22:05:00nach oben

Gast

Hi,

ich hatte Probleme mit meinem Internet darum melde ich mich erst jetzt nochmal. Also wer die Folgen bis jetzt hat (auf DVD) der kann sich (bitte)per PM an mich melden ;oD !

MfG
Chris


angelbaby13
Aufzeichnungen Staffel 3 - 08.07.2007, 00:16:55nach oben

Gast

oh man kann ich die aufzeichnungen villeicht auch bekommen?? büddeeee

ich habe prem. aber irgendwie seit einem monat steht da immer das da kein signal ist

schreibt mir ne mail:

angelbaby13@hotmail.de

danke im voraus!


Profil von Salocin Salocin
Aufzeichnungen Staffel 3 - 08.07.2007, 03:04:09nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von angelbaby13
oh man kann ich die aufzeichnungen villeicht auch bekommen?? büddeeee

ich habe prem. aber irgendwie seit einem monat steht da immer das da kein signal ist
Da stellt sich dann die Frage, warum du dich nicht mal mit dem Support von Premiere bzw. vom Kabelnetzbetreiber auseinander setzt, schließlich zahlst du ja dafür...


Profil von mercy mercy
Aufzeichnungen Staffel 3 - 09.07.2007, 00:22:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bei mir war es ähnlich. Da hatte ich Signalstörungen und nur eine Qualität von <40%. Ein Mitarbeiter meiner Kabelfirma hat das dann aber schnell behoben.

Profil von Flagg Flagg
Aufzeichnungen Staffel 3 - 18.07.2007, 12:20:40nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von angelbaby13
oh man kann ich die aufzeichnungen villeicht auch bekommen?? büddeeee

ich habe prem. aber irgendwie seit einem monat steht da immer das da kein signal ist
Da stellt sich dann die Frage, warum du dich nicht mal mit dem Support von Premiere bzw. vom Kabelnetzbetreiber auseinander setzt, schließlich zahlst du ja dafür...


HEHE...das dachte ich mir auch gerade


dark_stealth
Aufzeichnungen Staffel 3 - 28.08.2007, 23:29:05nach oben

Gast

Hallo. Kann mir vielleicht jemand mit der Folge 14. Exposé aushelfen? Die ist mir wohl durch die Lappen gegangen.

Profil von mercy mercy
Aufzeichnungen Staffel 3 - 01.09.2007, 03:41:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, zur Not gibt's die auch in einigen Wochen nochmal auf Premiere Serie.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer