LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Ausstrahlung des StaffelfinalesLOST-fans.de Forum - Ausstrahlung des Staffelfinales

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 10247 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Stevie
Ausstrahlung des Staffelfinales - 09.08.2007, 13:02:40nach oben

Gast

@lostsuchti: Das liegt daran das Direkt immer die Folge der Vorwoche, die aktuelle und die der nächsten Woche zeigt. Deswegen konnte man da den ersten Teil vom Finale schon letzte Woche sehen und morgen auch schon die zweite Folge vom Finale.

dvdp
Ausstrahlung des Staffelfinales - 09.08.2007, 18:09:17nach oben

Gast

Na dann weiß ich was wir alle morgen Abend tun werden. Und zwar zeitgleich.

Profil von Kazooie Kazooie
Ausstrahlung des Staffelfinales - 09.08.2007, 18:12:04nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@dvdp
Du sagst es!


Profil von mercy mercy
Ausstrahlung des Staffelfinales - 10.08.2007, 02:01:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich guck Fußball.

Ne, doch nicht.


redmagic
Ausstrahlung des Staffelfinales - 10.08.2007, 08:51:40nach oben

Gast

Soeben wurde der Bestell-Button aktiviert. Habe mir jetzt Episode 3.23 per Internet bestellt. Musste mich nur bei der jeweiligen Episode einloggen, Startzeit auswählen und den Bestellvorgang bestätigen. Laut Premiere HP ist die Episode um 21.15 jetzt freigeschaltet, eine Bestellnummer brauchte ich aber nicht, ist doch hoffentlich alles korrekt oder ?


PS: Ist meine erste Direkt-Bestellung seit über 5 Jahren,
sorry für meine übertriebene Vorsicht aber Finale ist eben Finale


- Editiert von redmagic am 10.08.2007, 08:54 -


Profil von mercy mercy
Ausstrahlung des Staffelfinales - 10.08.2007, 18:30:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe das sonst immer über Telefon gemacht, aber Internet ist ja einfach und kostengünstiger. Bestellnummer gibts nicht, wenn die sagen, dass es freigeschaltet ist, ist es dann auch. Kannst dann ca. ab 5 Minuten vor 21.15 Uhr über die Optionskanäle dann "D9" auswählen.

Hab's nun auch gerade bestellt.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer