LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Comic Con 2007LOST-fans.de Forum - Comic Con 2007

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4709 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Comic Con 2007 - 27.07.2007, 11:02:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Comic Con. Gibts schon einige interessante Infos
Es wurde das Lost game vorgestellt, ein Paar Fragen beantwortet, die DVD vorgestellt und ein

neues Orientation Video von Marvin Candle (ua.über den Kasimir Effekt ) gezeigt.
Bei der Tailsection meint man noch, dass auch gesagt wurde, dass so Kanninchen geklont wurden.

Hier gibts ne GUte Zusammenfassung
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/07/comic-con-2007-spoiler-summary.html

Hier die Berichterstattung von 10 Leuten
http://livelost.blogspot.com/

und hier Paar Bilder
http://www.thetailsection.com/lost-at-comiccon/post-coverage.php#more
#

Hier noch das Orientation VIDEO Klick


- Editiert von Strandkorb am 27.07.2007, 20:22 -

- Editiert von Strandkorb am 28.07.2007, 16:38 -


emyebo
Comic Con 2007 - 27.07.2007, 21:56:19nach oben

Gast

Ich bin ein wenig enttäuscht. Viel Neues wurde nicht gesagt.

Solus
Comic Con 2007 - 28.07.2007, 00:28:36nach oben

Gast

Das wäre ja auch noch. Aber es ist doch zumindest ganz interessant zu wissen, was in Staffel 4 unter anderem zu sehen sein wird, und daß die Frage, wie und warum Ben im Netz gelandet ist, doch noch explizit geklärt wird. Die Annahme, er wollte Jack holen, war mir bis jetzt doch ziemlich dünn.
Und das OrientationVideo-MakingOf hat zwar eher nur Unterhaltungswert, aber es fällt wohl darin auch das Wort Casimir-Effekt, was wiederum ein Verweis auf die Mittelos-Seite darstellt, die ja angeblich aber ein Fake war. Seltsam, seltsam...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Comic Con 2007 - 28.07.2007, 12:34:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Im Wikipedia-Artikel gibts nen guten Link zum Physiker Harald Lesch, der das in nem Video sehr gut erklärt

http://darkufo.blogspot.com/2007/07/lost-orientation-film-station-six.html

Hier noch die bessere Variante des Videos. Aber Warnung, es weckt das Bedürfnis Lost schauen zu wollen! (Und das dauert noch 193 Tage)

Das die aber erst jetzt dabei sind, das Drehbuch zur 1. Episode zu schreiben hat mich etwas verwundert. Ich dachte die sind schon etwas weiter


Profil von Jack23 Jack23
Comic Con 2007 - 28.07.2007, 12:42:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Strandkorb
Das die aber erst jetzt dabei sind, das Drehbuch zur 1. Episode zu schreiben hat mich etwas verwundert. Ich dachte die sind schon etwas weiter


Ist doch noch genug Zeit bis zum Drehbeginn in einem Monat und außerdem wollen die auch mal Urlaub machen




Profil von Strandkorb Strandkorb
Comic Con 2007 - 28.07.2007, 13:23:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die arbeiten auf Hawaii, wo wollen die denn noch Urlaub machen?

Naja, sind ja bloss 16 Folgen. Wird schon klappen


Profil von Jack23 Jack23
Comic Con 2007 - 28.07.2007, 15:41:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Urlaub kann ja auch bedeuten das sie einfach mal abschalten, den Kopf frei kriegen um dann wieder mit neuen Ideen ans Schreiben gehen.




Solus
Comic Con 2007 - 28.07.2007, 17:18:13nach oben

Gast

Die Leute auf Hawaii machen bestimmt immer in smogverseuchten Großstädten Urlaub. Wegen der neuen Eindrücke und so...

Noch eine halbwegs interessante Entdeckung zu dem Video. Auf der bekannten Tailsection-Seite gibt es ein Interview mit dem Candle-Schauspieler. Darunter in den Kommentaren fragte jemand, was der Betreiber der Seite denn nun von der Figur Candle denke, und der antwortete (im April):
Zitat:
I'm calling this from the gut. Actor. Seriously. Here is the scene.....
We see Dr. Wickmund delivering his pearl speech but it is in nice pristine film instead of the scratchy 8/16mm. Suddenly somebody yells cut. Next thing we know, Wickmund is arguing with the director.... "I'm an actor... not a doctor... "

Zufall ? Ich glaube das Orientierungsvideo ist hauptsächlich als ein netter Gruß an die Hardcore-Fans zu verstehen und entsprechend auch nicht so ernst zu nehmen. Der Casimir-Effekt wird dort wahrscheinlich auch nur erwähnt, weil er eben mal auf dieser ominösen Seite stand. Das Physikbuch also erstmal wieder zurück in den Schrank stellen !


emyebo
Comic Con 2007 - 29.07.2007, 11:54:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Die arbeiten auf Hawaii, wo wollen die denn noch Urlaub machen?


In Alaska.


LOST_Sawyer
Comic Con 2007 - 01.08.2007, 09:09:28nach oben

Gast

Könnt euch vllt. interessieren:

Comicon 2007 - Season 4


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer