LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lage der Insel / Insel von ObenLOST-fans.de Forum - Lage der Insel / Insel von Oben

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 12402 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
MuggelJo
Lage der Insel/ Insel von Oben - 17.02.2008, 17:46:00nach oben

Gast

es handelt sich hier um vermutungen gepackt in spoiler zu "the constant" 4x05; wer den stand von lostpedia diesbezüglich kennt, findet keine neuen spoiler, nur vermutungen:


was ist wenn desmond in seiner centric, den tsunami vom 26.dez.2004 wahrnimmt (der titel "the constant" somit im widerspruch stehen könnte, was temperatur, geschwindigkeit etc in irgendeiner weise betrifft) und sie deshalb bei der rettungsaktion in turbolenzen geraten und demzufolge nur 6 die insel verlassen, ob die insel mit einer flutwelle betroffen ist lass ich jetzt außer acht, das beben war jedenfalls bis nach afrika messbar. und die insel nachdem nicht auffindbar ist oder ben den weg hin und her dennoch kennt, lass ich ebenfalls ausser acht, da ich es einfach nicht weiß (tsunami würde jedenfalls zeitlich zum inselleben passen)...


naveen andrews sagt in einem interview, nachdem er das scipt zum "economist" gelesen hat, dass er die lage der insel wüsste. ich vermute die insel nun auch im indischen ozean (somit der bezug zum tsunami, desmond). wenn man den fake flieger schon im sunda graben gefunden hat (noch vor dem tsunami, nach etwa zwei monaten;was auch weit ab von der flugroute ist). interessant klingt da das britische territorium, als "fester flugzeugträger" (etwa40km vor unserer insel?) was heute in britisch/amerikanischer militär- und geheimdiensthand liegt, was sinnig erscheint, nach unserem bisherigen wissensstand bzgl. ben und der pässe, der vlt zum geheimdienst gehört oder kontakte hegt; die frage des italieners, ob sayid schon mal auf den seychellen war (diego garcia gehört zu den seychellen...);naomi, die wohl eine militärische ausbildung hat; widmore corp. militärisch mitmischt... ich vermute die insel irgendwo im umkreis
fraglich ist weiterhin natürlich, ob ben weiß wie man zurück kann, die insel dann noch existiert etc. ihr wisst schon die üblich bislang gestellten fragen
ob das so ist oder ich nur planlos rumlaber reine spekulation keine ahnung , bin gespannt auf resonanz, nur bitte nicht steinigen

edit: geniale vorstellung, dass ein kleines stück amerika mit seinem kleinen britischen rockzipfel auf afrika, teile europas, asien, australien blickt. wer da dann wohl den machtfaden hält, im bezug auf lost, wenn dem so sei

hier die links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Britisches_Territorium_im_Indischen_Ozean
http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Garcia
http://de.lostpedia.com/wiki/Staffel_4
http://darkufo.blogspot.com/


- Editiert von MuggelJo am 17.02.2008, 17:50 -

- Editiert von MuggelJo am 19.02.2008, 16:13 -


Geraldo
Lage der Insel / Insel von Oben - 19.02.2008, 15:09:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Halunke
Haben die Leute von Desmonds Frau nicht irgendwelche Schwingungen in der Arktis gemessen, als Locke den Countdown ablaufen lies?


Das war eine Messstation und die haben eine magnetische Anomalie registriert.
Die haben also nicht "irgendwelche Schwingungen in der Arktis" gemessen.


Profil von Sebomat Sebomat
Lage der Insel / Insel von Oben - 19.02.2008, 15:13:32nach oben

283 Posts: Stranded One


@Killua

Wie werden denn die Eisebären erklärt ? Wie können die denn im Dschungel überhaupt überleben ?

schon mal sorry, wenn das irgendwo schon mal beantwortet worden ist....aber ich kann ja nicht alle postings durchlesen


May you come to the attention of important people!


Profil von M_C M_C
Lage der Insel / Insel von Oben - 19.02.2008, 15:46:59nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Sebomat
@Killua

Wie werden denn die Eisebären erklärt ? Wie können die denn im Dschungel überhaupt überleben ?

schon mal sorry, wenn das irgendwo schon mal beantwortet worden ist....aber ich kann ja nicht alle postings durchlesen


Die Eisbären wurden afair von Dharam auf die Insel gebracht um ihr Verhalten und ihre Anpassung ans Klima zu untersuchen.



Meine Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Lage der Insel / Insel von Oben - 20.02.2008, 07:32:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Sebomat
@Killua

Wie werden denn die Eisebären erklärt ? Wie können die denn im Dschungel überhaupt überleben ?

schon mal sorry, wenn das irgendwo schon mal beantwortet worden ist....aber ich kann ja nicht alle postings durchlesen


Die Eisbären wurden afair von Dharam auf die Insel gebracht um ihr Verhalten und ihre Anpassung ans Klima zu untersuchen.


Außerdem wurden die Eisbären genetisch verändert um sie an die Umgebung anzupassen, steht zumindest auf der Brandschutztür.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Christian
Lage der Insel / Insel von Oben - 22.02.2008, 21:15:37nach oben

Gast

Nach der Vorschau auf die Folge 4.5 und dem Hintergrund, dass Desmond in einem Sturm gekentert und so auf die Insel gekommen ist, vermute ich folgendes:
Die Insel ist von einem riesigen Sturm umgeben, der so gut wie unpassierbar ist. Deshalb wurde auch das U-Boot gebraucht, um unter dem Sturm durchzutauchen und so zur Insel zu kommen.
Klingt doch logisch, oder ?


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Lage der Insel / Insel von Oben - 23.02.2008, 13:47:12nach oben

1853 Posts: Hunter


@Christian

Klingt gut ... !

Und die Die Andeutung der Lost-Macher das es wichtig wäre was über der Insel ist bezieht sich vielleicht auf das Zentrum des Sturms ... !

So wie das Auge eines Hurricanes der jedoch immer an Ort und Stelle bleibt und in dessen Zentrum die Insel liegt und dadurch vom Sturm verschont bleibt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


bornslippy
Lage der Insel / Insel von Oben - 23.02.2008, 13:59:11nach oben

Gast

gute Theorie. stimm ich zu. eindeutig!

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Lage der Insel / Insel von Oben - 23.02.2008, 15:23:08nach oben

1853 Posts: Hunter


Ist mal jemanden aufgefallen das es im Joshua Tree Nationalpark (ca. 225km östlich von L.A.) einen Black Rock Canyon gibt (oben links in der Ecke) ... ? Karte des Joshua Tree Nationalpark (Wikipedia)

Ein Bild (oder Druck) der Landschaft aus diesem Nationalpark hing doch über dem Sofa in der Swan-Station ... ! Joshua Tree Druck (Lostpedia)

Und im Lost-Podcast wurde wohl erwähnt das dieses Bild ein Schlüssel zum großen Mysterium wäre ... !

Falls jemand also eine Theorie dazu auf Lager hat ... bitte ... (und sorry falls das schonmal irgendwo gepostet wurde)

- Editiert von Mr Clucks am 23.02.2008, 15:59 -




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lage der Insel / Insel von Oben - 23.02.2008, 16:20:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich denke mal, es hat was mit der Geschichte der Amerikanischen Ureinwohner und deren Parallelen zu den Insel-Natives zu tun

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Lage der Insel / Insel von Oben - 23.02.2008, 16:25:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Daran hatte ich auch gedacht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Lage der Insel / Insel von Oben - 23.02.2008, 16:26:55nach oben

1853 Posts: Hunter


Als ich gelesen habe das es sich bei dem Felsen auf dem Bild um eine Formation handelt die sich Die alte Frau nennt , mußte ich automatisch an Mrs Hawking denken ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer