LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Fragen über Fragen....LOST-fans.de Forum - Fragen über Fragen....

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 4795 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Tripple???
Fragen über Fragen.... - 28.08.2007, 17:58:07nach oben

Gast

Hi Lost fans!

Also ich hab so viele fragen das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll...


also Jake und kate sind wohl runter von unserer aller lieblingsinsel....aber UNBEMERKT...sonst hätten sie bei jake sheppards rettungsaktion von der mutter und ihrem sohn,bestimmt erwähnt,das es der gleiche Arzt ist der schon andere von einer Insel gerretet hat....oder meint ihr nicht!?

dann die sache mit richard und seinem Alter...und das er ganz hellhörig wurde,als er von dem kleinen ben und seiner toten mutter und dem dialog zwischen den beiden hörte...da merkte er wohl das Jacob mit ben kommuniziert....aber warum wird ben dann als aussenstehender der anführer der anderen?! (weil er als einziger mit ihm reden kann...pff...woher wusste dann richard schon davon,bzw vielleicht weiss er zu dem zietpkt. ja noch nichts von jacob aber hat ne vorahnung von den kräften der insel....was wohl daran liegt das er nicht altert...übrigens ist richard der EINZIGSTE,der immer CAYAL umme augen hat,...und sich wohl nicht mehr an seine unzähligen geburtstage erinnern kann...was vermuten lässt das die anderen der anderen sehr wohl altern, halt nur er nicht....

was war das für ein Pulver vor bzw um die hütte von Jacob!?!

warum unterstützt Die dharma initiative immer noch die Insel(BEN MUSS DAS ALLES MANAGEN bzw. den immer noch vorgaukeln das alles läuft)...aber die dharma war nur von ende der siebziger bis anfang der achtziger auf der Insel...haben die Autoren im special erwähnt...

Wann( ja vor 16 jahren) hat ben Russo geschwängert und wie kams da zu....schliesslich war er immer im dharma dorf...bis zu seinem massaker...(ausser zu lieferungen,wahrscheinlich meist mit seinem dad)
und russo die einzige Überlebene eines forschungsschiff...die es übrigens drei tage vor ner geburt auf nen höheren Abschnitt der insel zu einen Sendemasst schafft!!!

Dann die frage,warum kann die wolke nicht durch die absperrung bzw den Hf-zaun....aber jacob in gestallt von bens mutter vor dessen fenster auftauchen!?!

Wo ist ANNIE...bens freundin...hat er sie auch auf dem gewissen!?

Und ja...wer verdammt lag in dem sarg,Walt oder dessen Vater!?...oder warum meint ihr war die bestattung in ner Farbigen gegend und der Pfarrer auch n farbiger!? zufall oder gewollte andeutung!?!und genau..hier gelesen....ne Annonce inner zeitung aber nich mal der der sie aufgab ist erschienen ?!?

dies und noch hundert weitere fragen könnte man stellen...aber das soll ja angeblich alles lückenlos aufgeklärt werden...ich hoffe nur das nicht irgendwas plumpes dafür herhalten muss...und das ganze ein alter Voodoo fluch auf ner Pirateninsel erklärt....


Ich kanns kaum abwarten die nächste staffel zu sehen,ich weiss, ihr auch nicht,und da kann man nur hoffen das man bis zum Serienende 2011 in deutschland unbeschadet durch die reale Welt kommt ums zu erleben ;-)


p41n
Fragen über Fragen.... - 28.08.2007, 18:51:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tripple???
aber jacob in gestallt von bens mutter vor dessen fenster auftauchen!?!


in welcher folge passiert das denn? ich glaube, da habe ich gepennt..


Stevie
Fragen über Fragen.... - 28.08.2007, 19:15:26nach oben

Gast

Wenn dann beim Rückblick über Ben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hat er die Mutter bevor er mit ihr am Zaum redet schonmal auf dem Gelände der Dharma gesehen.

p41n
Fragen über Fragen.... - 28.08.2007, 19:49:06nach oben

Gast

an die scene mit dem zaun, ben und seiner mutter kann ich mich erinnern.. aber net die, in der sie an seinem fenster aufgetaucht is..

qu4d
Fragen über Fragen.... - 29.08.2007, 09:53:12nach oben

Gast

Zitat:
also Jake und kate sind wohl runter von unserer aller lieblingsinsel....aber UNBEMERKT...sonst hätten sie bei jake sheppards rettungsaktion von der mutter und ihrem sohn,bestimmt erwähnt,das es der gleiche Arzt ist der schon andere von einer Insel gerretet hat....oder meint ihr nicht!?

der gute mann heisst jack shepard

und wieso sollte man das groß erwähnen... das is wohl knapp 2 jahre her...
und heimlich... naja, da gabs ne vertuschungsaktion, aber da is jetz nix bei

Zitat:
dann die sache mit richard und seinem Alter...und das er ganz hellhörig wurde,als er von dem kleinen ben und seiner toten mutter und dem dialog zwischen den beiden hörte...da merkte er wohl das Jacob mit ben kommuniziert....aber warum wird ben dann als aussenstehender der anführer der anderen?! (weil er als einziger mit ihm reden kann...pff...woher wusste dann richard schon davon,bzw vielleicht weiss er zu dem zietpkt. ja noch nichts von jacob aber hat ne vorahnung von den kräften der insel....was wohl daran liegt das er nicht altert...übrigens ist richard der EINZIGSTE,der immer CAYAL umme augen hat,...und sich wohl nicht mehr an seine unzähligen geburtstage erinnern kann...was vermuten lässt das die anderen der anderen sehr wohl altern, halt nur er nicht....

Prophezeiung? Und Cayal... lol... der is nunma so geschminkt.

Zitat:
was war das für ein Pulver vor bzw um die hütte von Jacob!?!

ich bleib vorerst bei bannkreis

Zitat:
warum unterstützt Die dharma initiative immer noch die Insel(BEN MUSS DAS ALLES MANAGEN bzw. den immer noch vorgaukeln das alles läuft)...aber die dharma war nur von ende der siebziger bis anfang der achtziger auf der Insel...haben die Autoren im special erwähnt...

DHARMA war bis ende der 80er aktiv auf der insel.. und das noch essenslieferungen kommen ist zwar merkwürdig, aber dafür kann auch eine außenstehende beauftragte firma für verantwortlich sein... laut alvar hanso sind vorratslieferungen für die ewigkeit gesichert

Zitat:
Wann( ja vor 16 jahren) hat ben Russo geschwängert und wie kams da zu....schliesslich war er immer im dharma dorf...bis zu seinem massaker...(ausser zu lieferungen,wahrscheinlich meist mit seinem dad)
und russo die einzige Überlebene eines forschungsschiff...die es übrigens drei tage vor ner geburt auf nen höheren Abschnitt der insel zu einen Sendemasst schafft!!! []

Wie kommst du drauf, dass Rousseau von Ben geschwängert wurde

lies mal http://www.quasiadam.com/english/chapter5.html

Zitat:
Dann die frage,warum kann die wolke nicht durch die absperrung bzw den Hf-zaun....aber jacob in gestallt von bens mutter vor dessen fenster auftauchen!?!

Eine Halluzination/Vision zu erschaffen ist etwas anderes als eine physikalischer Passierung der Blockade... und ob das nun Jacob oder Smokey war (im Auftrag von Smokey) ist unsicher

Zitat:
Wo ist ANNIE...bens freundin...hat er sie auch auf dem gewissen!?

Gut möglich...

Zitat:
Und ja...wer verdammt lag in dem sarg,Walt oder dessen Vater!?...oder warum meint ihr war die bestattung in ner Farbigen gegend und der Pfarrer auch n farbiger!? zufall oder gewollte andeutung!?!und genau..hier gelesen....ne Annonce inner zeitung aber nich mal der der sie aufgab ist erschienen ?!?

Warum sollte es unbedingt jemand sein, den wir kennen?

Zitat:
dies und noch hundert weitere fragen könnte man stellen...aber das soll ja angeblich alles lückenlos aufgeklärt werden...ich hoffe nur das nicht irgendwas plumpes dafür herhalten muss...und das ganze ein alter Voodoo fluch auf ner Pirateninsel erklärt....

Man hat bisher schon extrem viele Punkte, die man nur verbinden muss

Es gibt mehr Antworten, als du denkst


Profil von mercy mercy
Fragen über Fragen.... - 01.09.2007, 03:40:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wer im Sarg liegt, wurde doch schon im Episodenthread erwähnt. Dort wurde auch der komplette Zeitungsartikel gepostet.

Ich glaube nicht, dass Jack und Kate "heimlich" von der Insel weg sind. Jener meinte doch noch zu ihr, dass er das Lügen satt hat. Also muss er wohl Leute belogen haben, sicher bezüglich der Insel. Außerdem meinte auch der Arzt, dass Jack ein Held ist, in doppelter Hinsicht. Ob er das nur auf die Mutter und ihr Kind bezog, liegt im Dunkel.

Auch glaube ich nicht, dass die Mutter an Bens Fenster Smokey gewesen ist, sondern nur eine Vision von Ben. Jedoch die Gestalt am Zaun, die dann auch mit Ben sprach, könnte der Rauch gewesen sein.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer