LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > staffel 3LOST-fans.de Forum - staffel 3

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 4739 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
jenne
staffel 3 - 08.10.2007, 21:21:48nach oben

Gast

hi,

vorab, ich bin absoluter lost fanatiker. aber ich wollt mal kurz was fragen. ist euch auch am anfang der dritten staffel aufgefallen, als kate und sawyer von der alcatraz insel fliehen, das da im hintergrund ein schiff ist. und als kate lock und said jack in dem dorf endecken das er am ellenbogen ne rote tatoowierung hat???

- Editiert von jenne am 09.10.2007, 17:16 -


qu4d
staffel 3 - 09.10.2007, 11:27:30nach oben

Gast

bild vom schiff?

das tattoo sieht man schon im pilotfilm


jenne
staffel 3 - 09.10.2007, 17:15:09nach oben

Gast

ja ok, des mit dem tatoo ist mir jetzt auch aufgefallen. aber in der einen staffel fährt imhintergrund aufm meer ein passagierschiff vorbei.
was hats mit dem auf sich??


Profil von Androide Androide
staffel 3 - 09.10.2007, 17:34:32nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von jenne
aber in der einen staffel fährt imhintergrund aufm meer ein passagierschiff vorbei.

Meinst du zufällig dieses Schiff der Anderen?



jenne
staffel 3 - 09.10.2007, 18:07:04nach oben

Gast

ja schon! ist es ein schiff der anderen? ich dacht michel ist mit dem heimgefahren...

Profil von mercy mercy
staffel 3 - 09.10.2007, 18:40:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, die rudern doch mit Ben dahin, um von Alcatraz abzuhauen. In der letzten Szene der Folge sieht man doch Jack und Juliet auf dem Schiff. Die Anderen haben übrigens mehrere Schiffe. Das, mit dem sie Walt gekidnapped haben und mit dem schließlich Michael geflohen ist, das U-Boot Galaga (ist zerstört), jenes auf dem Bild und Desmonds Segelschiff. Ich denke, dass sie sogar noch andere Boote haben werden.

jenne
staffel 3 - 09.10.2007, 19:03:50nach oben

Gast

also ich meinte dieses motorisierte im hintergrund.
ich mein an rätseln mangelt es ja nicht. wenn dieses große schiff im hintergrund den anderen gehört warum verscharren sie dann ben in diesem kleinen ruderboot so umständlich.
für mich sieht das bisschen so aus wie als damals ein auto durch hobbingen bei herr der ringe gefahren ist.


Profil von mercy mercy
staffel 3 - 10.10.2007, 00:08:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich denke mal, dass das große Schiff nicht in Ufernähe fahren kann und einen Steg scheint es da auch nicht zu geben. Daher ist das Ruderboot sozusagen das Transferboot.

Profil von Conzi Conzi  
staffel 3 - 10.10.2007, 09:41:09nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also für mich sieht das auch nach dem Boot aus, in welchem sie danach (am Ende der Folge) weggefahren sind. Es scheint so, als wäre dies wohl die einfachste/kürzeste Methode gewesen, um Ben auf dieses Boot zu bringen.

Profil von Kazooie Kazooie
staffel 3 - 22.10.2007, 18:53:21nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


An alle, die Premiere haben..
ab Mo. 05.11.07 steigt Premiere Serie um 19.25 Uhr tägl. (MO-FR) in die dritte Staffel ein.
Zurzeit bringen sie ja noch die zweite..


Profil von mercy mercy
staffel 3 - 23.10.2007, 13:29:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ich bin schon bereit. Mir fehlen noch zwei Folgen, die ich noch aufzeichnen muss.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer