LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.07 Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 11764 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Nishi
4.07 Ji Yeon - 11.03.2008, 21:19:46nach oben

Gast

Hm irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Folge. Ich erwarte erstmal nicht viel, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

chuck da norris
4.07 Ji Yeon - 12.03.2008, 13:44:31nach oben

Gast

Noch eine neue Sneak Peek.

JohnRobie
4.07 Ji Yeon - 12.03.2008, 14:22:55nach oben

Gast

Für eine langweilige Episode ist das aber richtig hot:

Ausiello: You know that series-regular death I alluded to a few weeks back? Well, tomorrow night's the night! But riddle me this, Lost fans: When is a death not a death, but a brand-new mystery all its own?

http://spoilerslost.blogspot.com/

Also ein Toter, der aber weiterlebt.

Ich tippe auf einen Toten in einem FF!!!


ptksrr
4.07 Ji Yeon - 12.03.2008, 14:58:21nach oben

Gast

alle 324 körper wurden in dem Wrack gefunden... wie bitte wollen die "Oceanic 6" erklären?

bin echt gespannt auf die Folge... entweder top oder flop.....


Profil von ghettokid ghettokid
4.07 Ji Yeon - 12.03.2008, 18:27:56nach oben

145 Posts: Lost One


Natürlich TOP ! Die Insel hat uns noch nie enttäuscht..... !

Und die Toten im Flieger: Mit viiel Geld kann man alles so erscheinen lassen, wie man es gerne hätte (=> Penny´s Dad)


Gag Idiom
4.07 Ji Yeon - 12.03.2008, 18:35:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von ghettokid
Und die Toten im Flieger: Mit viiel Geld kann man alles so erscheinen lassen, wie man es gerne hätte (=> Penny´s Dad)


Das erklärt aber trotzdem nicht, wieso es Überlebende gibt, wenn ALLE LEICHEN gefunden wurden.
Bin da auch drauf gespannt, aber irgendwelche ausflüchtigen Erklörungen wird's sicherlich schon geben.
Und sei es ein Fehler seitens des Bergungsteams oder whatever...


Beckham
4.07 Ji Yeon - 12.03.2008, 19:03:46nach oben

Gast

Also ich denke, das es eine der besten Folgen wird.

Denn 1. stirbt jemand und 2. lernen wir den Spion kennen...

Na wenn das nix ist.

Becks


Nishi
4.07 Ji Yeon - 12.03.2008, 21:10:09nach oben

Gast

Erinnert mich an nen Witz:

Ein Flugzeug stürzt GENAU zwischen Mexiko und den USA ab...wo werden die Überlebenden begraben?

Naja der neue Sneak Peak lässt mich schon auf mehr hoffen. Hab trotzdem keine großen Erwartungen an die Folge.

Irgendwas an Staffel 4 stimmt bisher einfach nicht. Die Spannung dieser Staffel soll von den Frachter Leuten ausgehen...nur dass die bisher fast nix gemacht haben. Dan hat ein Experiment gemacht, dann hingen Dan und Charlott erstma nur am Strand rum und haben später die Tempest runtergefahren. Von Miles und Frank ist schon garnichts mehr zu hören. Spannung? Fehlanzeige! Konflikte? Kaum!

Ich hoffe der Capitain bringt da jetzt langsam mal ein wenig Salz in die Suppe. Dafür dass die Staffel nur 13 Folgen haben wird, haben wir bisher wenig erreicht.
Gut, der Anfang von Staffel 3 war auch umstritten, die Spannung wurde halt unterschwellig aufgebaut. Die Mini Season hat sich ja letztendlich als groß angelegtes Mindgame von Ben herrausgestellt. Ausserdem fehlen mir bisher neue interessante Charaktere. Wir haben zwar die 4 Neuen, aber deren Persönlichkeiten haben ja bisher kaum eine Rolle gespielt.

Ich hoffe, die Autoren kriegen mit 409 wieder die Wende.


Profil von Chrisz Chrisz
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 00:05:10nach oben

198 Posts: Lost One


Sehen wir beide die selbe Serie????????????

MuggelJo
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 12:22:43nach oben

Gast

@Nishi: neue Persönlichkeiten die kaum eine Rolle spielen? aha... kann ich gar nicht verstehen, schließ mich Chrisz an

Nishi
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 13:26:43nach oben

Gast

Oh bitte ihr wollt die doch nicht mit Juliet/Ben vergleichen...

MuggelJo
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 13:31:39nach oben

Gast

Nöö, neue Individualitäten halt

Tacco
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 13:33:33nach oben

Gast

Man muss auch Bedenken, dass die ja angefangen haben die Folgen zu schreiben, als sie noch davon ausgingen, dass die Staffel nicht beschnitten wird.
Deswegen könnten manche Folgen etwas "langweilig" erscheinen.

Find ich jetzt aber überhaupt nicht. Finde Daniel und Frank als neue
Charaktere einfach super. Miles und Charlotte jetzt nicht besonders, die
sind beide so ultimativ zickig und nervig. (nervt Miles eigentlich in jeder Szene in der er zu sehen ist?!) Da fällt mir ein, der hatte doch eigetnlcih so ein explosives Frühstück
Daniel is ja mal wohl die beste neue Figur in der Show, könnte ruhig zum Maincast gehören. (sind doch alle noch Gaststars, oder?)

Aber dass die auf der Insel n bissjen am bremsen sind, stimmt schon, dafür gehts auf dem Boot wenigstens richtig rund.
Kann die neuen Folgen kaum erwarten, und wie lange ist es eigentlich her, dass wir einen Dharma Orientation-Film gesehen haben?
ah, LOST is geil, mir gefällt die vierte Staffel super, und um nicht zu off-topic zu gehen hier:

Ji Yeon, mal wieder ne Jin und Sun-Folge. Warn jetzt auch net unbedingt die spektakulärsten der Sendung, aber haben doch immer diverse Mythologie Elemente (Mr. Paik, etc...)
Die beiden gehören einfahc zu den Losties, auch wenn sie nicht so "wichtig" sind. Bin mal gespannt was alles so rauskommt in dieser Folge. (Flashforward???)


Nishi
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 13:49:20nach oben

Gast

Ich habe auch nicht behauptet, dass die uninteressant sind. Ich sage nur, dass sie bisher für die Handlung eigentlich relativ geringe Bedeutung haben. Dan find ich genial und Charlott ist endlich mal ein interessanter weiblicher Charakter. Nur haben die mMn bisher einfach zu wenige Aktionen auf der Insel gehabt.

Vergleicht das doch bitte mal damit, wie Ben, Juliette, Anna-Lucia und Eko eingeführt wurden.


Lucrezia84
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 14:10:18nach oben

Gast

Ich mag eigentlich diese "Episodenfüller".... Die net wirklich was zur Story beitragen. Man erfährt noch einiges über Charaktere und es muss ja auch mal zwischendurch ein Tag Ruhe sein.

chuck da norris
4.07 Ji Yeon - 13.03.2008, 20:52:29nach oben

Gast

Ein sehr interessanter Trailer.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer