LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 13 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 13 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 148 Posts. Er wurde 25990 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von David David
Runde 13 (MS) - 27.11.2007, 15:43:05nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Anna-Lucia (Strand)

Ihre Augen öffneten sich
Anna-Lucia sah in den Himmel. Unter sich spürte sie Sand. Alles war viel zu schnell gegangen, eben noch mit dem hübschen schotten im Dschungel und dann... ja, was war dann passiert? Sie konnte sich an nichts erinnern. Um sie rum war lärm. Lärm, der irgendwo herkam
Sie richtete sich langsam auf und merkte, dass ihr Kopf schwirrte. Dann sah sie sich um. Neben ihr lang ein junger Typ, der ebenfalls gerade aufgewacht zu sein schien. Oder lag er nur so dort?
"Hey" sagte anna-lucia, ihr halz schmerzte "Was ist los, wer bist du?"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 27.11.2007, 23:58:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ethan sah der schwarzen Wolke mit schockierten Augen hinterher. Die 4 Jahre, die er jetzt schon auf dieser Insel verbrachte hatte er sie noch nie gesehen. Er wusste nicht einmal, dass sie existiert. Jedoch kam ihm das Geräusch bekannt vor, er hatte es schon häufiger auf der Insel gehört. Es erinnerte ihn immer an Geräusche aus der Bronx. Schon so lange war es her, seitdem er das letzte Mal Großstadtgeräusche gehört hat.
Doch die Wolke selbst hatte ihn weit weniger schockiert als das, was sie getan hatte. Mit Desmond hatte er seine ganze bisherige Inselzeit verlebt und jetzt war er tot?! Es ging nicht in Ethans Kopf hinein.

Ana-Lucia setzte sich gerade auf, sie wirkte noch etwas verwirrt. Aus ominösen Gründen war sie scheinbar zusammengebrochen. Jetzt wirkte sie jedoch seltsam gereift. "Was ist los, wer bist du?" Ana-Lucia richtete diese Frage an einen jungen, jedoch toten Mann, der von den Wellen angespült worden war. Langsam klarten sich ihre Gedanken. Ein dumpfer Schlag rüttelte sie endgültig wach. Desmond lag tot auf dem Boden, eine schwarze Wolke entschwand in die Dunkelheit.
„Oh nein“ sie schrie auf, fasste sich jedoch ganz schnell wieder. Der Fall, der nie hätte eintreten dürfen, war eingetreten. „Alle folgen mir, sofort!“ Sie war die Sicherheitsbeamte der Insel und es gab klare Regeln, was diesen Fall betraf. „Wir werden ins Dorf zurückkehren, niemand wird hier bleiben.“ ordnete sie im scharfen Befehlston an. Traurig sah sie zu Desmond, es gab keine Möglichkeit ihn mitzunehmen, dazu blieb keine Zeit.
„Was ist in dich gefahren?“ warf Ethan ein. „Keine Widerrede Ethan, das Ganze ist unter meine Kontrolle hier!“ Ethan wusste, dass Ana-Lucia recht hatte. Ihm gefiel die Idee überhaupt nicht, jedoch schluckte er widerwillig seine Wut herunter. Die Truppe machte sich auf den Weg ins Dorf.




Die Tür schloss sich hinter Locke und Shannon. Ben war mit Danielle und dem Doctor allein. „Du willst wissen, wo und wann wir uns befinden?“ Ben sah den Doctor fragend an. Alles was er sagte ergab wenig Sinn für ihn, jedoch erschlossen sich ihm auch bekannte Elemente, so dass er alarmiert war. Auch Danielle staunte, als sie die Worte des Doctors vernahm. Sie spurtete auf ihn zu. „Du hast das gemacht, habe ich recht?“ Danielle legte seine Arme auf die Schultern des Doctors.
„Mir scheint es, als ob wir auf der selben Seite stehen.“ versuchte Ben zu beschwichtigen. „Niemand will etwas an einer Balance ändern, lassen sie uns nur unseren Job tun! – Danielle, wir müssen los. Du hast Shannons Arm auch gesehen, richtig? – Umziehen!“ Den Doctor ignorierte Ben inzwischen vollkommen, er hatte andere Probleme. Danielle rannte aus dem Haus raus. Der Doctor sah den Menschen fasziniert hinterher. „Sehr sensibel scheinen sie zu sein, so darf man noch nicht mal ihren Tee kritisieren?!“ Plötzlich schlug die Haustür wieder auf, Danielle kam mit schreckgeweiteten Augen herein. „Wir haben ein anderes Problem, Ben!“ Ben kam in einem weißen Anzug zurück aus dem Schlafzimmer, ein achteckiges schwarzes Logo war auf dem Overall zu erkennen.

„Ben, Code 108!“ Ana-Lucia trat mit diesen Worten in die Wohnung. „Ich habe die Kontrolle, der Schutz der Insulaner muss gesichert werden. Desmond ist tot!“ Danielle sah mit gebrochener Mine die kalte Ana-Lucia an. „Alex!“ seufzte sie aus der Ferne. „Hey Ladyboy, kannst du jetzt mal sagen was los ist?“ rief Sawyer von draußen. „Du schleifst uns durch die Pampa, Smokey höchst persönlich packt Dagobert Duck und wir rennen wie die Ratten hinterm Rattenfänger her?“ „Klappe, oder willst du auch sterben?“ schrie Ana-Lucia. Ben sah Ana genauer an, sie schien sich verändert zu haben. Geschockt weitete er die Augen, so hatte er doch eine Vermutung was dies bedeutete.
„Ich denke zum Strand müssen wir nicht mehr gehen, richtig?“ Locke lachte triumphierend auf. Sein Schicksal war nicht das Unwissende, es wurde ihm wieder bewusst. „Richtig“ grummelte Ben. „Jeder hört auf Anas Kommando, nur sie weiß, was zu tun ist.“
Ana-Lucia ergriff das Wort und sagte zu allen: „Es ist egal, was diese Wolke ist, wichtig ist, was wir jetzt tun. Im Lagerhaus gibt es eine Luke hinten in einer Ecke, darunter befindet sich ein kleiner Bunker in den wir schnellstmöglich abtauchen müssen. Das Ding wird zurückkommen, und es wird sich weitere Personen holen, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist. „Aha“ war der Doctor ein. „Man soll mit der Balance keinen Unfug treiben!“ Er stand auf und verließ das Haus. Ungläubig folgten die Abgestürzten den Worten Ana-Lucias, dies war keine normale Insel.
„Wir haben aber eine andere Aufgabe.“ zischte Danielle Ben zu, nachdem sie ihre Fassung wieder gewonnen hatte. „Ich weiß…“ sagte er nur, seine Gedanken ratterten. Code 108, er war nun laut den Regeln Ana-Lucia unterstellt, doch sie würde die Menschheit ins verderben reißen, durfte er sich ihr widersetzen. Noch bleibt vielleicht etwas Zeit… „Dann mal los.“ Ben setzte sein kaltes Lächeln auf. Die gesamte Gruppe machte sich auf den Weg in Richtung Lagerhaus. Niemand sprach ein Wort, alle waren in ihre Gedanken vertieft. Kate hatte sich ihre erhoffte Freiheit nicht so vorgestellt. Jack blickte mit hilfloser Mimik vor sich hin. Shannon sah auf ihre abgebrochenen Fingernägel. Sie dachte an einen schönen Tag am Malibu Beach, den sie nie wieder so verbringen könnte, nach den Schrecken an diesem Strand. Doch plötzlich dachte sie nichts mehr, ihr wurde schwarz vor Augen. Ein spitzer Schrei entwich noch ihrer Kehle, als sie auf die Messerspitze starrte, die aus ihrem Brust herausragte. Sie keuchte schwer und fiel zu Boden.

„Ich gehe nach Hause, bei euch gibt es nur Tote!“ krächzte Adelheid, als sie auf das junge Mädchen sah. Adelheid setze sich gemächlich in Bewegung in Richtung Strand. Ihre neue Wohnung war noch nicht perfekt eingerichtet, aber definitiv sicherer als dieser Ort. Auch Kate sah geschockt auf die junge Frau. Sie schüttelte nur den Kopf und folgte Adelheid langsam. „Ich hole sie zurück!“
Jack bückte sich und untersuchte die Wunde. Scheinbar ein klarer Treffer durchs Herz. „Nein!“ Jack konnte das nicht zulassen, noch vor kurzem hatte er sie aus den Wellen gerettet. Doch Shannons Atem setze aus, ihr Körper wurde schlaff. „Nein.“ rief Claire bestürzt aus dem Hintergrund. „War das wieder diese lustige Wolke?“ fragte Charlie ernst gemeint, jedoch mit einem gluckernden Lachen. „Nein, das war jemand von uns!“ sagte Ana-Lucia…




Weg zum Strand: Adelheid und Kate
Dorfplatz: Alle anderen



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 13 (MS) - 28.11.2007, 11:58:07nach oben

Gast

Ben - auf dem Weg ins Lagerhaus (alle außer Adelheid und Kate)--> Weg zum Tor

Ben befand sich am Ende der Gruppe, die sich auf das Lagerhaus zubewegte und gerade als er -hoffentlich unbemerkt vom Rest der Gruppe- den Weg in Richtung des Tors ändern wollte, war ein spitzer Schrei zu hören und Shannon fiel tot zu Boden. Nein, das durfte nicht sein! Die Lage geriet mit jedem Moment mehr aus der Kontrolle und Ben fühlte so etwas wie Unsicherheit in sich, ein Gefühl, das ihn nur sehr selten überkam. Doch schon nach ein paar Sekunden wusste er wieder, was zu tun war, hier ging es um viel mehr als nur ein einziges Menschenleben.
Er nichte Danielle zu und ging auf das Tor, darauf hoffend, dass in der Aufruhe um Shannons Tod niemand außer Danielle sein Verschwinden bemerken würde.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 13 (MS) - 28.11.2007, 18:03:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Danielle- auf den Weg ins Lagerhaus--> auf den Weg zum Tor

Desmond war tot. Danielle konnte es nicht fassen. Sie war echt traurig, denn sie mochte ihn sehr gerne.
Alle machten sich auf den Weg ins Lagerhaus.
Shannons Schrei riss Danielle aus ihre Gedanken.
Sie blickte auf und sah Shannon tot am Boden liegen.
Die anderen Leute wurden nervös. Auch das noch, noch eine Tote.
Was war hier im Moment los?
Danielle guckte einmal durch die Runde, dann sah sie endlich Ben.
Er war gerade in Richtung Tor und nickte ihr zu.
Danielle wusste was jetzt zu tun war und sie wusste was Ben vorhatte.
Niemand bemerkte, wie Ben in Richtung Tor ging.
Die Situation durfte nicht noch schlimmer werden.
Alle anderen standen versammelt um Shannon.
Danielle beschloss, Ben zum Tor zu begleiten. Sie schlich zur Seite und folgte ihm.


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 28.11.2007, 20:18:53nach oben

Gast

Claire - auf dem Weg ins Lagerhaus - fast allen

Claire hörte einen spitzen Schrei und dann sah sie es auch schon. Den oder besser die Nächste hatte es erwischt, ihr entfuhr ein "Nein." Charlie der neben ihr stand erkundigte sich ob das wieder die lustig Wolke war, wobei er auch noch lachte. „Nein, das war jemand von uns!“ hörte sie Ana-Lucia sagen. Claire bekam schreckliche Angst und plötzlich verspürte sie starke Schmerzen im Bauch. Sie schrie auf vor Schmerzen und hilt sich den Bauch. "Das sind die Wehen!" rief sie und Panik spiegelte sich in ihren Augen.


Profil von David David
Runde 13 (MS) - 29.11.2007, 15:29:36nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ana-Lucia-Dorfplatz-->Tor (bei Ben)

Verschwommen nahm Anna-Lucia das Gesehen wahr. Sie hatte es eigentlich drauf, dieses "Befehele geben" diesen "anführer" Ding, aber es hatte noch nie eine Situation wie diese gegeben

"Wir haben jemand unter uns, der anderen Menschen das Leben nimmt" sagte sie halblaut, bevor sie bemerkte, dass das keine sonderlich neue Erkentniss war
"Hört zu, es jetzt noch wichtiger, dass wir zunächst zusammenbleiben, alles klar?" Noch eine leere Worthülse, aber mehr bekam sie nicht hin. Dann merkte sie, dass es ihr in diesem moment einfach zu viel wurde.
"Bleibt....alle hier, ich bin gleich wieder da"
Wissend, dass sie gerade gegen ihre selbst entworfene Regel verstieß rannte Anna-Lucia davon und suchte den Weg zum Tor,denn sie hatte sehr wohl bemerkt, wie ben sich von der Gruppe davon geschlichen hatten. Nach kurzer Zeit war sie dort angekommen. "Ben" sagte sie atemlos..."Ich..." nie hatte sie diese Worte bis jetzt gebraucht, jede Powerfrau hätte gegen sie blaß ausgesehen, doch im moment fühlte sie sich schwach wie nie
"...hilf mir" mehr brachte sie nicht heraus
Sie wusste nicht, woher diese Plötzliche fassungslosikgeit, diese Schwäche und dieses unglaublich starke gefühl von Lebensmüdigkeit kam, doch sie wusste, dass es eine der wenigen Tränen war, die gerade ihre Backe herunterrollte

- Editiert von David am 29.11.2007, 15:30 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 29.11.2007, 17:55:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate - Auf dem Weg zum Strand (hinter Adelheid)

Kate war fassungslos. Das war nun schon die dritte Leiche innerhalb von... ja was eigentlich... wieviel Zeit war vergangen seit sie hier waren? Ihr Blick schweifte zu ihrem Handgelenk, aber ihre Uhr hatte den Absturz offensichtlich nicht überlebt.
Ea war gar kein Wunder dass Adelheid kehrt gemacht hatte. Aber am Strand würde sie erst recht nicht sicher sein.

Kate hatte das Gefühl die Verantwortung zu tragen. Da heißt: Sie wollte eben die Verantwortung tragen. Jack hatte sich der Gruppe ja schon heldenhaft angenommen. Sie musste doch auch mal ihren Mann stehen!

In betont gemächlichem Tempo holte sie Adelheid ein.
"Hey.. Wo willst du denn hin? Du kommst hier doch nicht weit... Versteh mich nicht falsch, aber.. Hier im Dschungel ist es doch mindestens genauso gefährlich....."


Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 29.11.2007, 23:47:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Auf dem Weg zum Strand (neben Käte)

Unnbemerkt von Adelheid war ihr Kate gefolgt, die sie nun von der Seite ansprach, doch diese beachtete sie zunächst kaum, denn was kümmerten Heidi schon die Toten oder ihre Mitmenschen, das einzige, das jetzt für sie von Bedeutung zu sein schien, war eine heiße Tasse Tee in ihrem Anwesen und dort wollte sie auch so schnell wie möglich wieder zurück.

Zitat:
"Hey.. Wo willst du denn hin? Du kommst hier doch nicht weit... Versteh mich nicht falsch, aber.. Hier im Dschungel ist es doch mindestens genauso gefährlich....."


(zu Kate) "Meiner einer kommt sehr gut allein zu Recht und so eine junge Dirne wie sie es sind sollte sich nicht anmasen, die werte Gutsherrin mit einem plump bäuerlichen du anzusprechen, aber es sei ihnen verziehen, ihre Schicht scheint nicht mit den üblichen Standesdünkeln vertraut zu sein. Guten Tag"

Schnell wandte sich Adelheid wieder von Kate ab, beschleunigte ihre Schritte und setzte sich wieder ein paar Meter von Kate ab....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 00:03:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate - Auf dem Weg zum strand (Adelheid)

Einen kurzen Moment war Kate überrascht. Aber sie war wirklich Schlimmeres gewohnt. Als Adelheid voin Dannen zog stahl sich sogar ein leichets Grinsen auf ihre Lippen.

Nur die Dirne. Die nahm sie ihr krumm. Das war sie ja nun wirklich nicht. Na gut : vielleicht manchmal, wenn sie wieder mal einen Komplizen brauchte, aber ansonsten?

Doch natürlich war Kate ein durchdachter und vor allem kontrollierter Mensch. Also wäre Kate nicht Kate gewesen, wenn sie nun so reagiert hätte, wie Adelheid es offensichtlich erwartete. Sie blieb also ganz ruhig. Schließlich war die alte Dame offensichtlich etwas senil.
(Und wahrscheinlich eifersüchtig auf diese sehr sehr ansehnliche Jugend, aber das war Kate gerade vielleicht gar nicht so klar)

Schnell hatte Kate wieder aufgeholt.
"Natürlich an ihren Adel komme ich nicht heran. Aber ich muss sie warnen. Dieser Ben mag es glaub ich ganz und gar nicht wenn man hier seine Autorität in Frage stellt. Irgendwas liegt hier in der Luft. Ich möchte wissen was er im Schilde führt. Eigentlich dachte ich sie könnten mir helfen..."

Sie sah Adelheid prüfend von der Seite an.

"Außerdem gibt es da wenigstens Tee udn Kekse und etwas Zivilisation. Hier gibt es doch nur Dschungel" fügte sie dann hinzu.


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 11:26:04nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan -> Dorfplatz (mit einigen)

Ethan konnte nicht glauben, was da eben schon wieder passiert ist. Was geht nur hier vor? Er würde bei der Gruppe der Überlebenden bleiben und sie weiter beobachten. Ethan wollt etwas gegen die gedrückte Stimmung tun. Nur was?

(zu allen)
"Ja Hallo, öhm ich bin Ethan und ja wir leben und arbeiten hier. Ja, schön oder?" Ethan zuckte mit den Schulter und warf den anderen ein lächeln zu.
"Ja wollt ihr euch nicht auch vorstellen? Ich kenne eure Namen gar nicht. Wir müssen jetzt alle aufeinander aufpassen, damit nichts schreckliches mehr passiet."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 13:47:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Locke legte seine Hände auf Claires Schulter. „Atme ruhig. – Wir müssen dich irgendwo hinlegen.“ Er schaute sich um, er wollte Ana-Lucia fragen, ob es in dem Bunker eine Möglichkeit zum hinlegen gäbe, doch diese war verschwunden. Überhaupt hatte sich die Truppe, die auf dem Weg zum Lagerhaus war, stark dezimiert. Nur noch er, die Schwangere und 5 weitere Personen waren auf dem Weg in den rettenden Bunker. Rettend? fragte sich Locke. Wovor sollte er uns beschützen? Wie ist Desmond ums Leben gekommen? „Meine Name ist John, wie heißt du?“ „Claire“ stöhnte die Schwangere. Krampfhaft zog sie ihren Bauch zusammen. Nur im Hintergrund nahmen die beiden Ethans Worte war. „Pass auf Claire, wir werden dich da vorne in das Haus bringen, ich wohne dort und du kannst dich da hinlegen. – Helfen sie mir bitte, sie zu stützen?“ Locke sah Sawyer an. „Pff, muss Miss November gerade jetzt ihr Kind herauspressen? - Denkbar ungeeignet, denkst du nicht?“ Sawyer sah Claire angewidert an. „Ich will nicht von Wolken in der Luft zerfetzt werden!“ Sawyer stapfte weiter zum Lagerhaus.
„I-ich kann helfen!“ sagte Charlie nervös und strahlte. Direkt legte er Claires Arm über seine Schulter. Zusammen brachten Charlie und Locke Claire in ihr Haus.

„Leg dich hier hin.“ Claire stöhnte auf, eine weitere Welle von Wehen setzte ein. „Ich kann das Kind hier nicht bekommen!“ Sie weinte. „Ich will das Kind nicht bekommen, nicht jetzt!“
Ein dunkler Schatten huschte am Fenster von Lockes Zimmer vorbei.



„Ach Kindchen, ich kann mir in meiner Wohnung sicher einen viel bessern Tee machen, als sie ihn sich vorstellen können. „Aber ich soll ihnen helfen?“ Funken blitzten in Adelheids Augen auf. „Ja, bitte!“ Kate lächelte Adelheid an. Konnte es wirklich sein? Hatte Kate Adelheid erkannt? Sie war doch in geheimer Mission unterwegs, war diese Kate ihr Kontakt? Nach 10 Jahren Suche war sie endlich an ihrem Ziel angekommen? „Was sagt ein Schneemann zum anderen?“ „Bitte, was?“ Kate sah Adelheid verwirrt an. „AHA!“ Adelheid kugelte sich plötzlich in Zeitlupentempo über den Boden, sie griff dabei an ihren Hosenbund nach einer nicht mehr vorhandenen Waffe. „Sie werden mich von meiner Langzeitmission RENTE nicht abhalten!“ Plötzlich setzte der Regen aus. Adelheid kniete in vollkommen verrenkter Position vor der erstaunten Kate, ihre Arme in krampfhafter Pseudo-Kung-Fu-Pose. Kate lächelte unsicher, als ihr plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken lief, etwas Schwarzes schlängelte sich einen Weg um ihre Beine. „Eine Fusion mit dem schwarzen Rauchmonster wird dir auch nicht helfen, ich habe dich durchschaut!“ „Fusion?“ Kate drehte sich erschrocken um und sah in eine schwarze Wolke. „Nein!“ ihre Augen weiteten sich.



„Charlie, kannst du bitte warmes Wasser holen? – Im Flur die nächsten Tür links ist das Bad!“ Charlie stand bisher tatenlos neben Locke und Claire. „Ja, ja ich bin sofort unterwegs!“ Er stolperte ungeschickt aus dem Zimmer. Sein Kopf wurde langsam wieder klarer. „Claire, du musst ruhig atmen, es handelt sich sicher um stressbedingte Wehen. Und versuch dich zu entspannen.“ „Nein, das Kind darf nicht kommen, ich will es nicht!“ Sie weinte verzweifelt.
Wieder huschte etwas Dunkles am Fenster entlang, schwarzer Rauch kroch durch die Ritzen ins Zimmer, umhüllte Locke und Claire. „Oh Gott, nein.“ Claire schrie panisch, ihr Unterleib tat höllisch weh. „Das ist dieses Ding! – Es hat Desmond getötet!“ Sie strampelte mit ihren Arm, sie wollte nur noch weg, konnte allerdings nicht aufstehen. Locke stand ruhig mit faszinierendem Blick in der Wolke. Sowas hatte er hier noch nie gesehen, aber es wirkte wunderschön. „Das ist das Auge der Insel!“ sprach er in scheinbarer Trance.



„AAAAAAI JAAAAA“ Adelheid rannte auf die Fusion zwischen Smokey und Kate zu. Sie sprang in die Luft, und wollte zu einem Kick mit dem rechten Fuß ansetzen. Millimeter vor Kate plumpste sie jedoch zu Boden. „Wir müssen hier sofort verschwinden Adelheid!“ Kate packte Adelheids Arm. Adelheids Kopf schnellte plötzlich im Schneckentempo nach vorn und schlug gegen Kates Kopf mit der Wucht eines Papierkügelchens. „Mein Chef hat mich auf die Mission Rente geschickt, und ich werde ihn nicht enttäuschen!“ Adelheid bildete sich ein, dass Kate durch die Wucht des Aufpralls benommen zurückwich, doch Kate war lediglich vollkommen erstaunt über Adelheids doch sehr starke Verwirrungen. Die Wolke, welche die beiden inzwischen vollkommen verhüllte, verdichtete sich. Adelheid schlug mit Hubschrauberbewegungen ihrer Arme in die Wolke. „Ich warne dich, ich habe einen Selbstzerstörungsmechanismus im Kopf implantiert, welchen ich einsetzen werde. Du wirst niemals an die geheimen Informationen kommen!“



„Claire?“ Charlie kam in Lockes Zimmer gerannt, als er die Schreie von Claire vernahm. Jedoch blickte er nur in ein schwarzes Loch. „Oh Gott!“ Charlie stand unsicher am Rand des Zimmers. Plötzlich hielt er die Luft an und rannte in die schwarze Wolke. Dichter Rauch legte sich um ihn, hüllte ihn ein. Er stolperte blind zum Bett, griff nach Claires Arm, welcher sich plötzlich noch panischer und hektischer bewegte. „Lass mich los!“ Claire kreischte.

Plötzlich war der Spuk vorbei. Der Rauch hatte sich verzogen, Locke lag bewegungslos auf dem Boden. Charlie und Claire sahen schockiert zu Boden. Charlie jedoch entwand sich dem Schockzustand in Windeseile. Er rannte zur Haustür. „Der Rauch hat Locke geholt“ rief er zu Ethan, Jack und dem Doctor. Auch Sawyer, welcher vor der Tür des Lagerhauses stand drehte sich entsetzt um.
Vom Weg kam im selben Moment eine Frau auf die Siedlung zu gerannt. Zitternd warf sie sich vor Jack auf den Boden. „Was ist passiert Kate?“ Jack sah sie ernst an. „Sie, sie hat Adelheid - Die Wolke hat Adelheid in der Luft zerrissen!“ Kate keuchte vollkommen außer Atem. Charlie sah sie schockiert an, als er plötzlich ein Husten hinter sich im Haus hörte… „Was ist passiert?“ fragte Locke verwirrt.



Lockes/Ana-Lucias Haus: Claire, Locke, Charlie
Dorfplatz: Ethan, Jack, Doctor, Kate, Sawyer etwas entfernt
Vor dem Tor: Ben, Danielle, Ana-Lucia



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 16:50:29nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate - Dorfplatz ( Ethan, Jack, Doctor, evtl. Sawyer)

Sie zitterte. Was geschah hier nur? Hilflos schweifte ihr Blick zu Jack. Sie brauchten eine Lösung. Dringend.

Ihr Blick blieb an Ethan hängen, mit bebender Unterlippe fragte sie: "Was wird hier eigentlich gespielt??"

Sie hatte die Hände in den langen Haaren vergraben, die ungewöhnlich strähnig herunterhingen und ihr teilweise wirr vom Kopf abstanden.

Langsam kam sie wieder auf die Beine... Wieder sah sie hilfesuchend zu Jack.


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 20:40:55nach oben

Gast

Claire - Lockes/Ana-Lucias Haus - mit Charlie und Locke

Der Rauch zog sich wieder zurück und hinterliess einen Blick auf den am Boden liegenden Locke, Charlie rannte gleich zur Tür um es den anderen mit zu teilen. Von draussen hörte sie jetzt auch Stimmen, sie verstand jedoch nur :"Adelheid...Wolke...zerrissen." Sie wollte gerade fragen was los ist als Locke sich aufrappelte und fragte: "Was ist passiert?" Die Wehen hatten wieder aufgehört und sie stand auf um zur Tür zu gehen, sie stellte sich neben Charlie in den Türrahmen und griff nach Charlies Hand. Kate fragte Ethan: "Was wird hier eigentlich gespielt??", das würde ich auch gerne wissen dachte Claire und drückte Charlies Hand etwas fester.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 21:13:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Dorfplatz (mit Kate, Jack, Ethan und Sawyer)

"Das ist eine des interessantesten Dinge, die ich seit langem gehört habe. Eine Wolke, die Jagd auf die Menschen macht. Ich meine, es gibt mehrere Lebensformen, die eine solche gasförmige Form besitzen. Wie die Klaudionar von Gaius47 oder auch die Graggon von Sielrion in der Plunore Galaxie. Doch es ist nie vorgekommen, dass sich eine dieser Rassen auf die Erde begeben hat. Das wäre auch nicht möglich, da diese Rassen meist nicht über die technischen Voraussetzungen für die Raumfahrt verfügen. Noch dazu würden sie nicht die Probleme meiner Tardis erklären."

Der Doctor ging ein wenig auf und ab, während sein Gesicht einen angestrengten Blick darbot.

"Haben noch mehr von ihnen diese Erscheinung habt? Übrigens... ich bin der Doctor, freut mich sie alle kennen zulernen.", sagte er während sein schelmisches Lächeln wieder in seinem Gesicht zu begutachten war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 23:09:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack - Dorfplatz - mit Doctor, Kate, Sawyer, Ethan

Jack bemerkte nicht, dass seine Hände immer noch auf der nun stehenden Kate lagen. Er wollte sie stützen, ihr in dieser schwierigen Lage Halt geben; das war nun natürlich nicht mehr nötig. Eilig zog er seine Hände weg; er musste an Sarah denken.

Er schaute nun abwechselnd zu Ethan und dem Doctor. Letzteren sah er nun zum ersten Mal.

(zum Doctor)
"Hallo, ich bin Jack. (kleine Pause) Was wird hier gespielt? Sie waren nicht an Bord der Maschine."
Letzteres war eine Feststellung, keine Frage.

Immer wieder warf Jack Kate dabei kurze Blicke zu.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 23:12:16nach oben

Gast

Ben - Tor (Ana-Lucia, Danielle)--> Bereich hinter dem Tor

Danielle erschien an Bens Seite, doch bevor Ben das Tor öffnen konnte, erschien auch Ana-Lucia am Tor und zeigte sich von einer Ben bisher unbekannten Seite. Ben" ...Ich ...hilf mir
Ben sah Ana für einen Moment schweigend an, dann sagte er langsam und mit ruhiger Stimme "Ana, du bist eine starke Frau, ich weiß, dass du das schaffen kannst. Es ist für uns alle schwer, aber jetzt ist nicht die Zeit Schwäche zu zeigen. Ich vertraue dir. Bringe die Anderen in Sicherheit, Danielle und ich werden später kommen."
Ben atmete tief durch und öffnete dann das Tor, die Unruhe, die mittlerweile auf dem Dorfplatz aufkam beachtete er nicht. Er betrat einen Dschungelbereich, der für die meisten Leute wohl nicht von dem Dschungel auf der anderen Seite des Dorfs zu unterscheiden war. Und och war alles anders, und dies galt es zu bewahren. Ben konnte einen toten Vogel von einem Baum fallen sehen, während sich zur gleichen Zeit ein gerade erst geschlüpfter Vogel auf die Jagd machte. Es wurde Zeit.
Ohne weiter seine Umgebung oder darauf, ob Danielle ihm folgte, zu achten, ging er schnellen Schrittes auf sein Ziel zu. Er schob die schwere Eisentür offen und ging durch den feuchten Betongang um schließlich die Taste zu drücken. Ein lautes "Klack" war zu hören und alles lief wieder den gewohnten Gang der Dinge.

- Editiert von Nils am 30.11.2007, 23:13 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 30.11.2007, 23:26:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Dorfplatz (mit Kate, Jack, Ethan und Sawyer) -> hinter Ben her

"Hallo, ich bin Jack. Was wird hier gespielt? Sie waren nicht an Bord der Maschine."

Der Doctor verdrehte leicht seine Augen. An diesem Ort wollte wohl so gar niemand auf seine sauber und deutlich formulierten Fragen antworten. Dass hier scheinbar Menschen starben schien den anderen Menschen auf die eine oder andere Art doch ziemlich egal zu sein. Da waren ja die Leuchtturmwärter und die gestrandeten Schiffspassagiere auf Fang Rock eine größere Hilfe gewesen. Selbst diese Personen starben am Ende alle, weil sie nicht einander trauten und sich gegenseitig ausspielten. So sehr der Doctor die menschliche Rasse doch mochte, diese Fehler regten ihn immer wieder auf ein Neues auf.

"Jack, aha. Dies ist doch aber ein eher ungewöhnlicher Name. Darf ich ihnen ein Jelly Baby anbieten?", sagte er und beendete damit seinen inneren Monolog, während er erneut die Papiertüte aus seiner Manteltasche hervor holte. Aber der Mann mit dem Namen Jack schien im selben Moment den Fortbestand der menschlichen Rasse im Kopf zu haben, so wie er die junge Frau in der Nähe betrachtete.

"Sie scheinen ja gerade ein altes Spiel zu spielen, welches typisch für männliche und weibliche Vertreter einer Rasse ist. Ich bevorzuge da doch viel mehr eine gute Partie Schach. Aber spielen sie nie gegen einen Roboterhund. Vollkommen unbefriedigend!", versuchte er die Aufmerksamkeit des Mannes wieder auf sich zu lenken.

"Ich nehme einmal an, dass sie mit Maschine ihr abgestürztes Flugzeug meinen. Nein, ich war nicht an Bord. Ich bin auf eine eigene Art hier gelandet.", fuhr er fort. Im selben Moment beobachtete er, wie Ben das große Tor öffnete.

"Entschuldigen sie mich, ich habe eine kleine Beschattungsaktion vor mir. Behalten sie die Tüte", sagte der Doctor, drückte Jack die Papiertüte mit den Jelly Babies in die Hand, zog seinen Hut und ging mit schnellem Schritt dorthin, wo Ben verschwunden war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 13 (MS) - 01.12.2007, 13:42:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Danielle- Tor (Ben, Ana-Lucia)---> hinter dem Tor (Ben)

Danielle blieb neben Ben stehen. Plötzlich kam auch Ana-Lucia.
"Ben...Ich ...hilf mir", stotterte sie. Daniellle sah Ana-Lucia an. So kannte sie sie gar nicht. Eigentlich war Ana-Lucia immer sicher mit allem was sie tat und sie kam auch mit allen zurecht. Sie gab auch nie Widersprüche oder bat um Hilfe.
Ben's Antwort kam passend. Nun sah Danielle erst Ben und dann Ana-Lucia an.
Danach drehte sich Ben um und öffnete das Tor.
Daniellle folgte ihm schnell.
Nun war sie im Bereich hinterm Tor.
Danielle sah an den Bäumen hoch, alles wirkte so normal. Doch wenn man genauer hinsah, sah man den Unterschied.
Ben schob die schwere Eisentür auf und dann folgte Danielle ihm den Gang entlang. Am Ende des Gangs war die Taste, Ben drückte sie sofort.
Danielle atmete erleichtert einmal tief durch.
"Ich hoffe, dass am Dorfplatz alles OK ist", sagte sie.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 13 (MS) - 01.12.2007, 13:50:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (mit Claire in der Tür )

Charlie konnte das alles nicht glauben, kaum waren sie zum Dorf gegangen, bekam Claire ihre Wehen und eine weitere Person war tot. Als es dem hübschen Mädchen besser ging, stellte sie sich neben Charlie und hielt seine Hand. Er schaute sie kurz an, lächelte und schaute wieder auf die Menschenmenge. "Wir sollten weiter", sagte er Claire, jedoch den Blick zu der immer kleiner werdenden Menge gesenkt.
"Entschuldige mich mal" Er leiß Claire eher unfreiwillig los und ging zu than. Charlie packte diesen am Kragen und drückte ihn gegen einen Baum. "Wo können wir hin?" zischte Charlie ihn an. "Bring uns in Sicherheit!"


Nils
Runde 13 (MS) - 01.12.2007, 17:28:25nach oben

Gast

Ben - Bereich hinter dem Tor (Danielle, Doctor)

Ich hoffe, dass am Dorfplatz alles OK ist

"Ja, die Überlebenden des Flugzeugabsturzes könnten uns-" , Ben hielt mitten im Satz inne, ihm war als hätte er Schritte gehört. "Hast du das auch gehört?" fargte er Danielle. Da war es wieder zu hören. Ben ließ seinen Blick langsam und aufmerksam durch den Gang schweifen, da konnte er einen Schal hinter eine Ecke sehen. "Nein!" steiß er hervor und rannte auf den Eindringling zu. Hinter der Ecke stand er Doctor. "Sie! Ich hätte es wissen müssen!" Die Wut war Ben anzusehen und er wusste nicht, wann er das letzte mal die Beherrschung verloren hatte. Es musste Jahrzehnte her sein. Doch die Wut verschwand schnell wieder aus seinem Gesicht, "Was glauben Sie eigentlich, was Sie hier zu suchen haben?" sagte er eisig, "Denken Sie, dass ich diesen Schutzanzug grundlos trage? Verschwinden Sie von hier!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer