LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 13 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 13 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 247 Posts. Er wurde 38282 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Lenchen23
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 12:25:37nach oben

Gast

So hab auch mal wieder was geschrieben.

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 12:42:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Is echte eingeschlafen mal wieder.. Schade drum... Macht doch nochmal was.

Und lyncht gefälligst endlich den Richtigen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 12:43:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ja, tut mir wirklich schrecklich leid, Headbreak.
Scheinbar haben wirklich alle für dich gestimmt.

Na gut, vielleicht der Mörder nicht. *Andeutung mach* und


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 13:23:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Na gut, vielleicht der Mörder nicht. *Andeutung mach* und

Da du ja mich verdächtigst, ich habe auch für Headbreak gestimmt, ich war ja auch der erste, der sie im "Wer ist der Mörder?"-Thread verdächtig hat.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 13:36:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Dann würde mich jetzt mal interessieren, für wen Headbreak eigentlich gestimmt hat.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 16:53:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, das war heute wirklich ein Kampf... Schreibblockade

Naja, immerhin habt ihr jetzt ein Feuer zu löschen und geht da nicht mit Wasser ran, könnte euch ebenfalls nen Stromschlag bescheren.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 17:06:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore





"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 17:11:22nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Dieser Mord überrascht mich mal sowas von überhaupt nicht...
Ich muss sagen: Der Mörder versteht sein Handwerk. Was mich wundert: Da sind 3 sowas von verdächtige Personen am Leben geblieben.- Wie kommt denn sowas?


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 19:22:03nach oben

Gast

Das frag ich mich auch. Ich fand meinen Desmond und manch andere Charaktere wesentlich unverdächtiger als ausgerechnet diese drei!

Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 16.12.2007, 04:54:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Nachdem mich alle gelyncht haben, sag ich mal sovie: Die von mir verdächtigte Person ist noch am Leben. Ich warte ab.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 16.12.2007, 22:23:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hoffe, das geht in Ordnung, dass Jack ein wenig durch den Wind ist.
Ich habe leider nur keine Ahnung, was Jack nun im Einzelnen zu tun hat und so versuche ich dem Ganzen Entbindungs-Kram ein wenig aus dem Weg zu gehen.

(Okay, ich könnte auch einfach "Und nun pressen" schreiben, aber das wäre glaube noch unrealistischer)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lenchen23
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 16.12.2007, 22:55:12nach oben

Gast

Du hättest erstmal nach schauen sollen, ob der Muttermund schon weit genug geöffnet ist. Ich könnte dir auch im einzelnen erklären können, wie man das macht.

Aber für einen Unwissenden, schlägst du dich ganz gut.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 16.12.2007, 23:12:06nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Naja, das wenige, was ich bis jetzt zu dem Thema schreibe, sind auch nur verkorkste Quasi-Zitate aus der Claire-bekommt-Aaron-Folge.

Für nen Post reicht's bei mir heute nicht mehr. Falls Mogry bis morgen gegen um 12, um 1 circa noch nicht tätig geworden ist, werd ich dann noch mal nen Gruß hinterlassen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lenchen23
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 16.12.2007, 23:15:11nach oben

Gast

Naja, ich hab jetzt einfach mal die Geburt übernommen und da sie ja schon pressen sollte, war es eine schnelle Geburt.

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 17.12.2007, 01:26:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ui, ein Baby. *freu*

Also, es tut mir leid, eigentlich wollte ich direkt um 22 Uhr den Post verfassen. Allerdings war ich länger unterwegs als ich vermutet hatte (wie man sieht, ist ja schon fast halb 2...) Ich musste noch mithelfen für das Rathausfenster ein Adventstürchen zu basteln (falls Leute das mehr interessieren sollte, schreibe ich dazu vielleicht mal was in den "Interessen"-Thread. Und man sieht, es hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht.

Zum Zeitplan, wann ich denn jetzt schreibe:
Ich muss morgen gegen 12:30 Uhr zur Uni. Je nachdem wie spät ich morgen aufstehe (will mal wieder halbwegs auschlafen) wird bis dahin entweder ein Post stehen, oder eben noch nicht. Dann kommt er vermutlich erst so gegen 18-19 Uhr.
Es tut mir leid, dass ihr auf den finalen Post jetzt auch nochmal warten müsst. Aber ihr dürft gerne noch was schreiben!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 17.12.2007, 19:51:22nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


WOW Was für ein Finale

Ich verneig mich vor dir Mogry. Das war ja richtig klasse durchdacht...

Und auch mein Respekt an den Mörder. Die Motive sind endlich mal nachvollziehbar.

Aber - auch, wenn mir das jetzt keiner glauben wird: Ich habs SOWAS VON gewusst! Schon bei meinem letzen Lynch hab ichs geahnt aber nich wahrhaben wollen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 17.12.2007, 20:08:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Schade.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 17.12.2007, 20:24:18nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Wär ja noch schöner gewesen wenn du damit auch noch durchgekommen wärst

Die arme Alex


Nils
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 17.12.2007, 20:26:49nach oben

Gast

Wow, GF gewesen und ein einziges mal richtig gelyncht (also jetzt beim Finale)...

Wie auch immer, super Finale Mogry Insgesamt auch eine sehr schöne Runde, auch wenn ich leider aus Zeitmangel nicht sooft gepostet habe Wobei ich da ja leider nicht der einzige war, das Konzept mehr Losties --> mehr Beiträge ist ja nicht ganz aufgegangen, aber darüber kann ja im allgemein MS-Thread nochmal geredet werden. Trotzdem muss ich mich nochmal wiederhohlen, schöne Runde mit einem super SL!


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 13 (MS) - 17.12.2007, 20:38:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Komohdo
Ich überlege gerade, ob ich das Motiv, welches ich für Kirsche entwickelt hatte auch auf JS übertragen könnte... also ein unliebsamer Charakter, spielt aber trotzdem so gut er kann, weil er der Mörder ist...

Lalala... darum bin ich also gestorben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer