LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 27024 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 30.12.2007, 19:18:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hurley – Herrentoilette


„Wir wurden einander noch gar nicht vorgestellt, ich bin John Cage.“

Er hob auch seine Hand doch auf halbem weg bemerkte er das seine Hände immer noch fettig waren so machte er nur eine schüttelnde Bewegung und ging ans Waschbecken.
Nachdem er fertig war fragte er den Mann

„ Ähh...sie können gut singen.“

Das stimmte nicht, die Stimme war schrecklioch, aber die peinliche Stille die sich eingestellt hatte war ihn unangenhem

- Editiert von Rowe am 30.12.2007, 19:19 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 30.12.2007, 21:05:13nach oben

Gast

John Cage - Herrentoilette mit Hurley

Der Mann hatte ihm die Hand nicht gegeben, weil sie total fettig waren. Dass war auch gut so, denn was John gar nicht leiden konnte war Schmutz, er mochte es immer schön sauber. Dann sagte der Mann noch etwas komisches. „ Ähh...sie können gut singen.“ Woher wollte der Mann das wissen, er konnte doch unmöglich Barry White in seinem Kopf gehört haben, oder hatte er ihn schon mal in der Bar singen gehört, wo er sich nach der Arbeit, immer mit seinen ehemaligen Kollegen getroffen hatte? Die Situation war ihm unangenehm und er holte eine kleine Fernbedinung aus seiner Hosentasche und drückte auf einen Knopf, worauf hin auf einer Toilette die Spülung los ging. "Entschuldigen sie mich bitte?" sagte er und ging auf die Toilette die eben gespült hatte.


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 31.12.2007, 14:50:39nach oben

Gast

John Locke, am Schreibtisch, mit Sam und Gilderoy
Sam bedankte sich bei Locke für sein Angebot, dann sprach er mit einem anderen Mann, der wohl schon etwas länger am Schreibtisch der beiden stand, desses komisches Gerede John bis jetzt aber nicht aufgefallen war.Er wirkte etwas durcheinander und auch sein Aussehen hätte verrückter wohl nur noch von einer frustrierten frigiden englischen arbeitslosen Kinderbuchautorin beschrieben werden können.
Er schien auch sehr selbstverliebt, da er doch tatsächlich ein Autogramm aushändigte.
John sah ihn mit etwas abstand an und grübelte was dieser Mann wohl in der Firma mache.
Dann brach er das Schweigen und sagte:

"Ich bin übrigens John Locke, ich kann ihnen aber leider kein Autogramm anbieten, der Laden 'Ego&Narziss' hat glaube ich momentan Lieferschwierigkeiten"

John sah Sam an und biss sich auf die Lippe um sein Lachen zu verkneifen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 14 (MS) - 31.12.2007, 16:56:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Harold Crick - An seinem Platz (allein) -> Herrentoilette (Hurley und John Cage)

Die letzten Minuten an seinem Schreibtisch sah sich Harold ungläubig um.

- Hatte doch die Abreise seiner Freundin ein Loch in sein Wohlbefinden gerissen, so schaffte es diese Bürobelegschaft Harold zum Lächeln zu bringen. Ein junger Engländer fuhr selbstverständlich mit einem Skateboard durch die Gänge. Ein weiterer verteilte Autogrammkarten. -

"Engländer!", gab Harold leise von sich und schüttelte den Kopf.

- Er schien der einzige zu sein, der in diesem Büro seiner Arbeit nachging. Harold lehnte sich nach hinten, legte seine Händen an seinen Hinterkopf und atmete erleichtert aus. Seine Armbanduhr gab einen Ton von sich. Eigentlich stand nun seine erste Kaffeepause an, doch Harold spürte plötzlich einen Druck auf seiner Blase. -

'Danke, Karen.', dachte Harold bei sich, den der plötzlich Unterleibdruck nach vorne warf.

- Harold stand auf, ging den Gang hinunter und kam vor der Herrentoilette zum stehen. Etwas kitzelte ihn in der Nase und er versuchte es mit seinem Zeigefinger zu entfernen. Damit niemand ihn in der Nase bohren sah, betrat er die Herrentoilette ... -

Harold lehnt sich mit dem Rücken gegen die Schwingtür und steht mit dem Finger in der Nase vor Hurley, der scheinbar schon vor seinem Auftreten rot im Gesicht war. Eine Kabinentür verriegelt sich.

- ... um hinter der Tür auf einen seiner neuen Arbeitskollegen zu treffen. -

"Oh, Hallo nochmal.", gab Harold nasal von sich.

- Erst nach seinem Hallo bemerkte Harold, dass er noch immer einen Finger in der Nase hatte. -

Harold grummelte, nahm den Finger aus der Nase, grinste verlegen und betrat eine der freien Kabinen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 31.12.2007, 17:35:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – an seinem Platz

"Oh mein Gott! Oh ja, das ist es! Genau so will ich das!", brachen die Worte aus Tim, als er im Internet die ersten Setbilder des neuen Akte X Filmes gefunden hatte und Scully sah. Nichts passierte im Büro, so konnte er auch in aller Ruhe recherchieren. Als nächstes tippte er 'nudographie' bei Google ein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 14 (MS) - 31.12.2007, 17:51:27nach oben

Gast

Wesker - Schreibtisch von Shannon und John Cage ---> Schreibtisch von John Locke und Sam (mit Locke, Sam und Gilderoy)

So allmählich wachte Wesker wieder auf. Ihm war als hätte er tagelang geschlafen, als er mitten im Chaos erwachte. Einer seiner sogenannten Kollegen fuhr mit dem Skateboard durch den Raum, während 3 andere die allgemeine Pinkelpause einläuteten.
Hier gehts ja zu wie auf nem Boardtreffen von lost-fans.de!

Auf der Suche nach Shannon fiel ihm der autogrammeschreibende Angeber ins Auge, über den sich bereits der glatzköpfige Mann lustig gemacht hatte. Wesker eilte zum Schreibtisch und klopfte Lockhart übertrieben ruppig auf die Schulter.

(zu Sam und Locke) "Wer soll eigentlich dieser Gilderoy Lockhart sein? Kennt den vielleicht einer von euch?"

(zu Lockhart) "Hey, ich wette der is genauso ein kleines unbedeutendes Würstchen wie Sie!" *lach und Gilderoy ruppig auf die Schulter hau*


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 31.12.2007, 18:34:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- am Schreibtisch mit John, Gilderoy und dann mit Wesker

"Ich bin übrigens John Locke, ich kann ihnen aber leider kein Autogramm anbieten, der Laden 'Ego&Narziss' hat glaube ich momentan Lieferschwierigkeiten", sagte John. Sam sah, dass auch er fast Lachen musste.
Sam grinste ihn an und sah dann wieder kurz zu Gilderoy.
Plötzlich kam noch ein anderer Mann. Er tauchte hinter Gilderoy auf.

"Wer soll eigentlich dieser Gilderoy Lockhart sein? Kennt den vielleicht einer von euch?", sagte Wesker.

"Er hat sich eben vorgestellt", Sam hustete einmal und wedelte mit dem Autogramm, dass er immer noch in der Hand hielt. "Dies hier hat er mir gegeben", Sam zwinkerte mit dem Auge. "Es scheint als wäre er Autor oder sowas. Wir haben ihn auch gerade erst kennen gelernt. Vorher habe ich ihn wirklich noch nie gesehen", Sam sah kurz zu Gilderoy und dann wieder zu Wesker.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 01.01.2008, 19:25:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Gilderoy Lockhart - am Schreibtisch von John und Sam (Sam, John, Wesker)-> dann aufm Weg nach .. mal sehen

Als Wesker ihm auf die Schulter schlug, sah Gilderoy wohl einen kleinen Moment so aus wie ... naja eben ein überrumpelter Angeber dem man etwas zu nah kam.

Rüde schüttelte er den Arm ab. Er hob die Nase etwas an. "Neid, geschätzter Kollege war noch nie ein guter Kamerad. Das schreibe ich übrigens auch in meinem Buch :"Murren mit Muggeln" auf Seite 1876 Zeile 13. Aber es kann wohl nicht jeder so weise sein, wie ich."

Dann wandte er sich zum gehen. Er musste noch den Rest des Büros in Augenschein nehmen. Kurz vorher drehte er sich aber noch einmal zu John Locke.

"Wenn sie Autogrammkarten brauchen, kann ich ihnen übrigens gerne weiterhelfen. Dieser Ego&Narziss scheint ja nicht sehr zuverlässig zu sein. Ich kenn ja solche Leute... Unmöglich..."

Insgeheim war Lockhart überzeugt, dass es sowieso niemanden geben würde der Autogrammkarten mit so einem alten glatzköpfigen Gesicht darauf haben wollte, aber das sagte er nicht.

Ego&Narziss... An irgendetwas erinnerte ihn diser Name, aber er kam nciht drauf... Naja musste wohl irgendein unbedeutender Groupie sein... Narzissa Ego oder so...


Nils
Runde 14 (MS) - 01.01.2008, 21:05:41nach oben

Gast

„Das ist ein Scheiß hier...“ Wütend schlug Stromberg mit der Faust auf den Schreibtisch. „Da ist man einmal mal...“
Währenddessen hörte Harold wieder Karens Stimme; „Bald würde er nicht mehr in dieser Versicherung arbeiten.“ „Na vielen Dank.“ murmelte er, hörte jedoch dann, dass er nicht gemeint war.
Lockhart schlenderte mittlerweile auf die Herrentoiletten zu, er musste sich unbedingt wieder frisch machen. Er öffnete die Tür schwungvoll und stellte sich vor einen der Spiegel, um sich die Haare zurechtzurücken, dann nahm er ein Parfümfläschchen aus seiner Manteltasche und parfümierte nicht nur sich sondern auch Hurley, wenn auch unbeabsichtigt, direkt mit ein. „Ähh.. Alter. ..“ „Oh, was? Ein herrlicher Duft, nicht wahr? Auch ein Autogramm? Für wen solls denn sein?“ fargte Lockhart mit einem Grinsen auf dem Gesicht. „Ähem, ich bin Hurley“ „Wunderbar! Für meinen geschätzten und stets zu einem Scherz aufgelegten Kollegen Hurley“ sagte Hurley und drückte Hurley eine Autogrammkarte in die Hand. Da öffnete John die Tür seiner Kabine. „Noch ein Fan?“ fragte Lockhart während Harold das kuriose Gespräch unbemerkt von Lockhart aus seiner Kabine verfolgte.
„Ja, und Herr Stromberg...“ „Mensch, Ernie, jetzt halt doch mal die Klappe!“ rief Stromberg. „siehst du nicht, dass ich hier jetzt ganz andere Probleme habe? Hol mir mal den, hier, den Computerfritzen, den neuen, hier Flinkdingens“ Ernie eilte aus dem Büro und kehrte bald darauf mit Flinkman zurück, sofort ergriff Stromberg das Wort, „Hier geht gar nichts mehr, mit dem Internet.“ Flinkman beugte sich über Strombergs PC. „Ist das ihre Startseite? Russenschl...“ „Was?! Nein, also ich weiß nicht, wie das da hin gekommen ist, also wirklich!“ „So, läuft wieder.“ sagte Flinkman, sofort ertönte ein Signalton „Post für den besten Chef der Welt!“
Dann öffnete er die E-Mail mit dem Betreff „Fristlose Kündigung“. Kurz darauf verließ er sein Büro. „Ja, es tut mir Leid, aber mir wurde soeben mitgeteilt, dass sie fristlos gekündigt werden. Aber habe ich ihnen ja gleich gesagt, mit so einer Arbeitshaltung. Also, bitte, räumen sie ihren Schreibtisch, und dann, ne.“ Stromberg drehte sich zu Ernie um, „Hier, da haste deinen Schreibtisch.“ Dann wandte er sich noch einmal um, „Ja, tut mit wirklich Leid“ sagte er zu Wesker, den er gerade entlassen hatte.


Jin108
Runde 14 (MS) - 01.01.2008, 21:27:36nach oben

Gast

Wesker - Büro ---> Arbeitsamt

Jetz rennt der Lockhart auch noch aufs Klo, allmählich glaub ich die treiben dadrin irgendwelche schmutzigen Sachen...

Abrupt wurde Wesker aus seinen Gedanken geriseen und - gefeuert! Er, der Musterangestellte, der Lieblingsvorgesetzte all seiner Skla... Kollegen war gerade gefeuert worden! Wie hatte es nur soweit kommen können?

(zu Stromberg) "Jawoll, endlich muss ich nicht mehr für so nen frustrierten Hampelmann arbeiten! Und außerdem is deine Frisur schrecklich, du Kasper!"

(zu allen) "Achja und ihr, ihr überbezahlten Matschbirnen, euch krieg ich auch noch! Keiner feuert ungestraft einen Albert Wesker. Ey, isch hol meine Zombies, die tun euch totmachen, ey! Und glaubt bloß nich dass mir das was ausmacht dass ich jetz arbeitslos bin, da lach ich doch nur drüber!"

Eilig stürmte Wesker zur Tür raus, bevor noch jemand die Tränen bemerkte, die unter seiner Sonnenbrille herabliefen.


Profil von Bane Bane  
Runde 14 (MS) - 02.01.2008, 13:54:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Marshall - Kopierer -> sein Schreibtisch

Marshall atmete hörbar tief durch und wischte sich mit den gerade kopierten Akten den Schweiß von der Stirn, was einen sichtbar schwarzen Abdruck hinterlies.

Normalerweise freute sich Marshall nicht über das Leid anderer, doch diesesmal war er nur froh, dass es ihn nicht erwischt hatte und die Tatsache, dass auch noch der größte Büronazi gefeuert wurde, erfreute ihn noch zusätzlich.

Auch mit seiner Arbeit war er fast fertig, nurnoch:
*Enter* und die Maschine tat von allein ihre Arbeit, sodass er wieder an seinen Platz zurück kehren konnte.

Hier konnte er sich zum ersten Mal an diesem Tag etwas bei einer Party Schach entspannen, denn die Arbeit für die nächsten 5 Stunden hatte er mit Hilfe eines hübschen kleinen Programmes auf wenige Sekunden minimiert.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 02.01.2008, 16:31:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hurley – bei Lockhart

Wesker war entlassen worden. Er war total wütend aus dem Büro gestürmt. Der Typ war schon fies gewesen, doch jetzt tat er ihm Leid. Er wusste selbst wie schwer es gewesen eine Job zu finden, nachdem er bei Mr. Cluck's gekündigt hatte. Dennoch schien die Stimmung jetzt etwas entspannter, wo keiner mehr einem im Nacken hing.
Ein Typ sprach ihn an der ihn schon seit einiger Zeit aufgefallen war:
"Oh, was? Ein herrlicher Duft, nicht wahr? Auch ein Autogramm? Für wen solls denn sein?"

Der typ war prominent. Das war ja unglaublich.


„Hey, kann ich ein Autogramm haben! Das hier ein Promi is hätte ich echt nich gedacht!“




- Editiert von Rowe am 03.01.2008, 12:13 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 02.01.2008, 20:25:19nach oben

Gast

John Cage - Herrentoilette mit Hurley, Gilderoy und Harold

John hatte immer gedacht, er wäre ein seltsamer Mensch, aber die Leute die ihm hier über den Weg liefen, waren noch seltsamer als er selbst. Ein Mann der sich selber für das größte Geschenk von Gott an die Menschheit hielt, verteilte Autogramme an die Kollegen. "Oh, nein. Ich bin kein Fan von ihnen, ich kenne sie nicht mal. Ich will auch kein Autogramm von ihnen."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 02.01.2008, 22:24:03nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie---> Sein (bzw. Wesker's) Schreibtisch, dann bei Tim

Die Nachricht über Weskers Entlassung erleichterte Ernie ja bereits ein wenig, aber die Tatsache, dass er seinen eigenen Tisch bekommen hatte, war noch erfreulicher.
Fröhlich bedankte er sich bei Stromberg und machte sich auf dem Weg um seine Sachen von seinem Tisch rüber zu holen.

Als er beim Durchgehen einen raschen Blick auf Tim's Bildschirm warf, sah er sich wieder einmal gezwungen einzuschreiten.

Zu Tim:
Jaah, aber hier, äähm, den Geschäftscomputer für privaten Gebrauch benutzen, das, also das geht ja wohl dann mal gar nicht! Das sag ich dem Herrn Stromberg. Hier einfach so.. ja.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 02.01.2008, 23:20:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Allein im Irgendwo -> bei Marshall

Shannon sah verwundert Wesker hinterher, wie dieser das Büro gekündigt verließ. "Ich dachte, der Typ wird ein schwerer Brocken..." murmelte sie vor sich hin. Sie zuckte gleichgültig die Schultern, schaute zu, wie Ernie seine Sachen auf seinem neuen Schreibtisch ausbreitete.

Sie machte sich wieder auf den Weg, irgendwelche Akten in ihren Händen. Wüssten die Leute es nicht besser, dann sah sie aus, wie eine billige Sekretärin. "Flinkie!" Sie stellte sich vor den Schach spielenden Marshall. "Hättest du Zeit mal nach meiner Webcam zu schauen? Die hat irgendwie nen Wackelkontakt, und ich habe doch gleich noch die Onlinesitzung mit der Rambaldi-Stiftung."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 08:17:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Marshall - sein Schreibtisch

Völlig vertieft in sein Spiel erscharak ihn Shannons plötzlich Anwesenheit so, dass es ihn samt Tastatur und Thermoskanne vom Stuhl warf. Von diesem aufblickend abtwortete er mit viel zu schneller, nervöser Stimme, seiner hübschen Kollegin.

(zu Shannon)
"Deine Webcam reparieren, kein Pro... also ich meine ihre, wobei man sie natürlich auch verbessern könnte, also nein, natürlich nicht sie als Person, die Bildqualität natürlich, zumindest bei den Treffen mit meiner Studentenverbindung muss die Bildqualität immer stimmen, man muss ja genau sehen mit wem man da spricht,also" Kurze Pause, in der ihm die Gesichtszüge wieder entgleiten... "Ähh, natürlich iwerde mich sofort darum kümmern"

- Editiert von Bane am 03.01.2008, 15:16 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 13:17:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Peter -> Schreibtisch (allein) -> bei Shannon und Marshall

Sein erster Schuldner verließ ihn ganz schnell. Doch davon ließ sich Peter nicht aufhalten. RTL hatte ihn zwar raus geworfen doch seinen Beruf des Schuldnerberaters verfolgte er weiterhin.
Wieder sah er sich im Raum um und sah diese Paris Hilton. Sie musste verschuldet sein, da war Peter ganz sicher.
Mit schnellem Schritt ging er auf Shannon zu.

Freundlich streckte er ihr die Hand aus und stellte sich vor.

"Peter Zwegat aus Berlin. Sie haben gerufen, da bin ich."

Peter breitete alle seine Unterlagen auf dem Schreibtisch aus.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 14:57:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – an seinem Platz (mit Ernie)

Eine Nerven zerreißende Stimme riss Tim aus seiner Konzentration auf die gerade geöffneten Bilder.

"Jaah, aber hier, äähm, den Geschäftscomputer für privaten Gebrauch benutzen, das, also das geht ja wohl dann mal gar nicht! Das sag ich dem Herrn Stromberg. Hier einfach so.. ja."

Gekonnt drehte Tim seinen Bürostuhl in Ernies Richtung, doch anstatt einer 180° Drehung machte er eine komplette Drehung und machte damit einen wirklich coolen Auftritt zunichte.
Leicht eingeschnappt dreht er sich kontrolliert zu Ernie um und schaute ihm tief in die Augen.

"Das ist alles Recherche. Dieser eine Kunde würde gerne wissen, wie hoch er die neuen Brüste seiner Frau versichern muss und damit ich ihm eine befriedigende Antwort darauf geben kann, muss ich jetzt nach vergleichbaren Brüsten im Internet suchen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden."

Tim setzte ein breites Grinsen auf und wartete auf eine Reaktion. So gut hatte er noch nie gelogen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von David David
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 15:24:02nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--sein Büro->bei Hurley und Lockhart

Nachdem Ernie einfach wieder gegangen war (dafür würde er später noch bezahlen) stand Stromberg wieder sehr alleine in seinem Büro da. Die Degustra Sache beschäftigte ihn immer noch. Ob der Fettsack etwa was erreicht hatte? Er wollte nachsehen, also verließ er sein Büro und fand den dicken mit einem anderen Mann zusammen stehen, der sich anscheinend für sehr wichtig hielt

"So...und wen ham wir hier? Dick und doof?...böah.... ja äääähm hier, Herr Erika...schon was erreicht mit Degustra oder war die Schlange beim Burger King wieder zu lang?
Und hier Sie" er zeigte mit dem Finger auf den anderen Typen "sie können da ruhig auch hier mal...mitmischen...wenn Sie wollen, dass aus ihnen ma was wird... also hier ma schööön ranhalten ne"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 15:35:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Marshalls Schreibtisch (Peter und Marshall)

"Danke Marshall, zu gütig." Shannon ließ einen Kuss durch die Luft gleiten. Plötzlich tauchte von hinten ein alter Sck auf. Es musste einer von den neuen Mitarbeitern sein. "Aus Berlin? Herzlich Willkommen!" Ohne weiter darüber nachzudenken drückte Shannon ihm die Akte in die Hand, die sie noch in den Armen hielt. "Vielleicht könnten sie direkt darauf mal einen Blick werfen!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer