LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 14422 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
4.04 Eggtown - 30.12.2007, 09:59:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 4.04: Eggtown (Kate Centric)
Airdate: 21. February 2008




Spoiler

Lostpedia Link

Spoiler Media
-

Insider leaks
siehe Christians Post

- Editiert von Strandkorb am 30.12.2007, 11:30 -

- Editiert von Strandkorb am 31.12.2007, 11:27 -

- Editiert von Strandkorb am 25.01.2008, 09:03 -


Christian
4.04 Eggtown - 19.01.2008, 01:05:38nach oben

Gast

Hallo an alle,

ihr wollt antworten?

Hier sind eure Antworten.

Nachfolgend der komplette Inhalt der Folge "Eggtown" von Darkufo ins Deutsche übersetzt.

Achtung Riesen-Spoiler





1. Szene:
Locke macht Rühreier in Otherville. Danach bringt er sie in den Keller zu Ben. Ben und Locke spielen ein Spiel und Ben gewinnt es. Er will Locke immer noch nicht sagen, wer der Maulwurf auf dem Frachter ist und warum die Leute die Insel suchen. Locke schlägt die Tür zu und hält Ben immer noch gefangen. Aber Ben kann Locke hören wie er die Eier wütend an die Wand wirft.
2. Szene:
Kate ist immer noch in Otherville, wo sie, Sayid und Miles nach ihrem Ausflug in 4.3 gelandet sind. Vor den Häusern wäscht sie zusammen mit Claire Wäsche. Aaron schreit, Kate will ihn aber nicht auf den Arm nehmen. Dann nimmt Claire Aaron und sie und Kate reden über Babies und Mutterschaft. Wir werden denken, das Kate denkt, das sie schwanger ist.
3. Szene:
Wir sehen eine saubere und gut angezogene Kate, wie sie aus einem Auto aussteigt und in ein Gerichtsgebäude geht. Dabei wird sie von Reportern ausgefragt. Es scheint, als sei sie berühmt. Sie geht in das Gerichtsgebäude und wird verhaftet. Ihr Anwalt versucht alles, aber es scheint als müsste sie ins Gefängnis. Ihr werden im Gerichtssaal Handschellen angelegt. Kate wurde schließlich doch noch gefangen.
4. Szene:
Kate kommt zu Locke als er ein Huhn beobachtet und fragt ihn, wo er Miles gefangen hält (in 4.3 wurde er in Otherville gefangen genommen). Locke sagt nur er wisse es und wird es Kate nicht erzählen. Er fragt, warum sie es wissen will und Kate wechselt das Thema. Es scheint so, als wäre Locke nun der Leader der Ben war und er genießt es in Gegenwart von Kate diese darzustellen.
5. Szene:
Kate in der Zukunft sitzt zusammen mit ihrem Verteidiger bei einem Meeting. Ihr Anwalt hat eine Idee, die Kate nicht besonders gefallen würde, aber er hat sonst keine Einfälle mehr. Er möchte, das Kate's Sohn im Gerichtssaal sitzt. Kate ist bestürzt und sagt, das er nicht ihren Sohn benützen könne. Wow, Kate hat einen Sohn!
6. Szene:
Es ist später am Tag auf der Insel in der Gegenwart. Kate erblickt Hurley, wie er mit einem Tablett Essen durch die Gegend läuft. Kate kommt zu ihm und fragt, ob er das zu Miles bringt. Hurley bejaht. Kate sagt, das Locke sie beauftragt hätte es zu ihm zu bringen und wo er wäre. Hurley sagt im Boothaus.
Kate schnappt sich das Tablett und geht los. Hurley bemerkt, das er von Kate reingelegt wurde und Kate gibt es zu. Hurly möchte aber nicht, das sie Locke erzählt, das er nicht dichthalten konnte.
7. Szene:
Kate geht zu Miles. Er sagt, das er ihre Fragen beantworten wird, wenn er Ben treffen kann.
8. Szene:
Wir sind am Anfang des Verfahrens gegen Kate und ihr Anwalt flüstert zu ihr sie solle nicht verrückt sein, er hätte keine andere Wahl. Er steht auf und ruft Jack Shepard in den Zeugenstand. Jack kommt rein. Er ist sauber rasiert, was darauf hindeutet, das diese Szene vor dem Flashforward in der letzten Episode der 3. Staffel spielt. Der Richter fragt Jack nach seiner Zeit mit Kate auf der Insel. Jack berichtet sehr gefühlvoll, das Kate der Held auf der Insel war, sie hätte Nahrung besorgt, und Wasser, und andere aus dem Ozean gerettet. Sie hat sein Leben genauso gerettet wie das der anderen Oceanic Sechs. Kate fühlt sich nicht wohl bei dem, was Jack sagt. Es ist klar, das Jack offensichtlich lügt und Kate hilft, weil er nicht die Wahrheit über die Begebenheiten auf der Insel sagen kann. Kate beendet die Fragerei. Danach steht die Staatsanwältin auf und fragt Jack, ob er die Angeklagte lieben würde. Kates interesse ist geweckt. Jack schaut eine lange Zeit auf Kate und lächelt. Danach sagt er nein und nichts weiter.
9. Szene:
Kate hat einige gute Momente zusammen mit Sawyer und geht mit ihm zu ihrem Haus in Otherville. Sie erklärt ihm, das sie mit Miles sprechen müsse um zu erfahren ob die Leute auf dem Frachter wissen, das sie eine Gesuchte ist und ob sie immer noch verfolgt wird. Um das aber zu tun, muss sie zu Ben, der im Keller von Lockes Haus gefangen ist. Sawyer versteht es und stimmt zu, Kate zu helfen.
10. Szene:
Sawyer kommt zu Locke ins Haus und berichtet ihm, das er Kate nicht traut. Er sagt ihm, das Kate zu ihm gekommen ist und möchte, das er ihr hilft Miles aus dem Boothaus zu befreien. Locke fragt, warum sie wissen das er im Bootshaus ist. Sawyer stellt sich dumm. Locke schlägt vor, Miles zu verlegen bis sicher ist, das man Kate vertrauen kann. Kurz nachdem Locke und Sawyer weg sind kommt Kate zusammen mit einem gefesselten Miles herein. Sawyer hat Locke hereingelegt!
11. Szene:
Kate muss die Schlösser zerstören, um zum Keller zu gelangen, wo Ben gefangen ist. Ben ist sehr überrascht, jemanden anderen als Locke zu sehen aber dann doch nicht so sehr überrascht, dass es Kate ist. Kate lösst Miles Mundsperre und befiehlt ihm zu sprechen. Miles schaut sie an, als wenn er etwas Privatsphäre wolle. Und wenn man gerade denkt, dass sie ein Paar Infos vor einem verbergen, sagt Kate, sie haben 2 bzw 3 Minuten. Miles sagt, du weisst wer ich bin, Ben nickt. Du weisst, warum wir hier sind? Ben nickt. Dann will Miles jedem sagen, dass Ben bereits tot ist für 3 Millionen Dollar. Ben schaut so, als wenn die Summe zu hoch ist. Miles weiss, dass Ben das Geld hat. Ben fragt, was mit Charlotte, dem anderem Team-Mitglied ist, denn sie hat Ben am Leben gesehen. Miles meint, er soll sich keine Sorgen machen, er kümmert sich um sie. Ben willigt ein und gibt Miles eine Woche Zeit. Kate schaut Miles angewidert an, als sie ihn abführt. Sie fragt ihn ihre Fragen und er bejaht, er weiss genau wer sie ist. Er weiss über ihre kriminelle Vergangenheit genau so wie die anderen Frachter-Leute bescheid. Dannach erscheinen Locke und Sawyer, Locke ist sehr wütend. Er nimmt Miles mit, Sawyer gibt Kate einen Blick wie "I habs versucht".
12. Szene:
Es ist später in der Nacht, Kate teilt sich ein Haus mit Claire in Otherville. Locke kommt herein und bittet mit Kate allein sprechen zu dürfen. Claire verlässt den Raum. Locke sagt zu Kate, dass sie am Morgen das Camp verlassen müsse und nie wieder zurückkehren dürfe.
13. Szene:
In der Zukunft: Kate wartet in einem Raum auf den nächsten Teil ihrer Verhandlung. Ihr Anwalt sagt, dass er schon viel unternommen habe, sie aber noch zu dieser Person reden müsse. Er verlässt den Raum und Kate's Mutter kommt herein. Sie hat eine Sauerstoffmaske auf. Sie starren sich an. Kate's Mutter sagt, ihr Arzt habe bemerkt das ihr noch sechs Monate bleiben würden, dieses sei aber schon eine Zeit her, sie wissen also nicht genau wieviel Zeit noch übrig wäre. Kate fragt was sie hier mache, warum sie mit ihr rede. Der Wortaustausch ist sehr intensiv. Kate erinnert ihr Mutter, das das letzte mal als sie zusammen sprachen sie ihr leben riskiert hätte und ihre Mutter danach die Polizei gerufen habe. Ihr Mutter entgegnet, dass sich alles geändert hätte, als sie dachte ihre Tochter sei Tod. Sie sagt, dass sie ihren Enkel sehen möchte. Kate wird wütend und verneint. Kate's Mutter fragt, ob das wirklich wahr sei, was Dr. Shepard gesagt hat, das sie ein Held sei. Kate kann damit nicht umgehen und ruft ihren Anwalt wieder herein. Kate's Mutter verlässt daraufhin den Raum.
14. Szene:
Auf der Insel: Kate geht zu Sawyers Haus um ihm die Neuigkeit mitzuteilen. Sawyer entdeckt eine Kisten mit Dharma-Wein. Er schüttet ein Glas für sich und eines für Kate ein. Kate lehnt es ab. Warum wohl ? Kate und Sawyer haben eine Unterhaltung und sie endet darin, dass sie ihr Shirt lüftet und sich beide küssen. Sie wachen gemeinsam den nächsten Morgen im Bett auf. Kate ist albern. Sie denkt über ihre Zukunft und ihr Leben nach. Sawyer versucht, sich Kate zu nähern, aber sie weicht aus. Sawyer meint zu ihr, ob sie wegen der Schwangerschaft nicht mehr wolle. Kate sagt nein. Dann sagt Sawyer "Ja, natürlich". Daraufhin meint Kate, dass sie nicht Schwanger sei. Dann entgegenet Sawyer "Gott sei Dank!" Das macht Kate verrückt. Daraufhin streiten sie sich über sich selbst, über ihre Leben und ihre Zukunft. Kate rennt raus und Sawyer ruft hinterher: "Ja, renn nur zurück zu Jack, mach weiter uns gegenseitig auszuspielen, nur weil Du dich nicht entscheiden kannst". Daraufhin schlägt Kate Sawyer ins Gesicht. Sie haben miteinander gebrochen.
15. Szene:

16. Szene:
Wir sehen Kate wie sie durch den Hinterausgang in die Tiefgarage geht. Dort wartet ein Taxi auf sie. Kate ist frei! Als sie zum Taxi geht sehen wir Jacks Jeep auftauchen, er steigt aus und geht zu Kate um mit ihr zu sprechen. Kate ist sehr nett und scheint mit Jack zu flirten. Jack sagt, das er im Zeugenstand gelogen hat. Kate lädt ihn in ihr Haus ein auf einen Drink. Jack weicht zurück und lädt Kate auf einen Kaffee ein. Kate schaut ihn an und meint, das es solange keinen Kaffee mit ihr geben würde, bis er ihren Sohn akzeptieren würde. Sie verabschieden sich und Kate steigt ins Taxi ein.
17. Szene:
Supergeheimes Ende!
Kate kommt zu einem großen, schönen Haus. Sie geht rein und ein Hausmädchen erscheint, welches meint das er sich schon zu seinem Mittagsschlaf gelegt habe. Nun wissen wir auch wer "Er" aus "Hinter dem Spiegel" ist. Sie geht ins Kinderzimmer. Kate beginnt sehr emotional zu werden und probiert ihre Tränen zurück zu halten. Wir sehen einen 2-4 Jahre alten blonden Jungen, der langsam aufwacht. Kate beugt sich über ihn und nimmt ihn auf, dabei sagt sie "Hey Aaron!"

Morgen mehr !


- Editiert von Strandkorb am 19.01.2008, 13:45 -

- Editiert von Strandkorb am 19.01.2008, 13:45 -

- Editiert von Christian am 19.01.2008, 19:38 -

Hab Szene 11 übersetzt. Strandkorb

- Editiert von Strandkorb am 20.01.2008, 14:25 -

- Editiert von Christian am 24.01.2008, 00:03 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.04 Eggtown - 19.01.2008, 13:51:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


DANKE für die Übersetzung Aber Darkufo musste das runter nehmen.
Hab mir gerade, Google Cache sei Dank, die restlichen Bilder mit dem Text gezogen.

Mach aber bitte in Spoilertags, weil es hier auch Leutchen gibt, die nicht soooo große Spoiler lesen wollen (Spoilerboard hin oder her)

- Editiert von Strandkorb am 19.01.2008, 14:14 -


PinkCouture
4.04 Eggtown - 23.01.2008, 09:54:16nach oben

Gast

Kate hat Aaron!? Was ist mit Claire? Ist sie tot?


- Editiert von PinkCouture am 23.01.2008, 13:01 -


Howard
4.04 Eggtown - 23.01.2008, 10:06:14nach oben

Gast

@Pink Couture


Christian hat das nicht in Spoilertags gesetzt damit du die wichtigste Information einfach so in die Welt hinaus schreist.
Mit dem SP-Button kannst du es in Tags setzen.


PinkCouture
4.04 Eggtown - 23.01.2008, 13:01:40nach oben

Gast

SORRY, hab ich nicht dran gedacht. Hab es geändert!

Ryaen
4.04 Eggtown - 23.01.2008, 16:59:58nach oben

Gast

Wieso habt ihr nur für die 4 folge? Gibts auch schon was für die ersten Folgen? Aber das ist ja ziemlich .... wow ich bin gespannt ob das auch alles stimmt


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.04 Eggtown - 23.01.2008, 19:22:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es ist definitiv wahr.

Ich glaub, ich übersetz morgen mal die restlichen Szenen, Christian hat immerhin schon genug getan, mit seinem Hinweis darauf Danke noch mal

edit: Ok, hat sich erledigt

- Editiert von Strandkorb am 24.01.2008, 08:34 -


Profil von Ratatui Ratatui
4.04 Eggtown - 24.01.2008, 00:08:58nach oben

176 Posts: Lost One


Hmm Jack akzeptiert Aaron nicht, obwohl der ja über sieben Ecken verwandt ist mit ihm. Wieso nur Und wieso hab ich Trottel diesen Riesen-Spoiler gelesen?


Profil von Androide Androide
4.04 Eggtown - 04.02.2008, 22:31:57nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Es gibt nun ein Dutzend Fotos zu dieser Folge. Sehen sowohl interessant als auch (für spoiler-unwissende) verwirrend aus.

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-404-eggtown-promotional-photos.html


William Foresight
4.04 Eggtown - 05.02.2008, 12:03:41nach oben

Gast

Der Ben tut mir so langsam wirklich Leid, er bekommt dauernd auf die fresse und jetzt sieht man es auch noch richtig


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.04 Eggtown - 05.02.2008, 20:55:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wen erinnert die eine Szene nicht an den Swan `?

Ich hoffen, Locke prügelt paar richtige Informationen aus Ben raus


Bert
4.04 Eggtown - 05.02.2008, 21:13:54nach oben

Gast

warum gibt es eigentlich keine infos zu 4.03? (keine ahnung wo ich die frage sonst reinschreiben soll)

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.04 Eggtown - 05.02.2008, 22:21:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wie wärs mit dem 403 Thread?

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=1964

Einfach dort aucf "lostpedia Link" klicken und das meiste (bis auf Insider-Leaks, die es zu der Epi. nicht gibt) findest du alles

- Editiert von Strandkorb am 06.02.2008, 19:09 -


Beckham
4.04 Eggtown - 06.02.2008, 18:50:48nach oben

Gast

Wenn ich auf den Link drücke, lande ich aber 4x04 und nicht bei 4x03...

Becks


chuck da norris
4.04 Eggtown - 15.02.2008, 15:13:34nach oben

Gast

Zwei Sneak Peeks.

Catch-22
4.04 Eggtown - 15.02.2008, 17:29:21nach oben

Gast

Na klasse !!!

Die Sneak Peaks sind ma wieder spitze


Nishi
4.04 Eggtown - 16.02.2008, 14:48:34nach oben

Gast

Gefällt mir garnicht, dass Locke immer mehr wie einer Loser diese Season dargestellt wird. Sneak peak 1 find ich dumm. Als ob Locke nicht genau wüsste, dass Ben ihn hört und ihn nur wütend machen will.

Profil von Sebomat Sebomat
4.04 Eggtown - 16.02.2008, 15:11:23nach oben

283 Posts: Stranded One


Mir würds mehr gefallen wenn sie mal wieder durch den Dschungel laufen und es wieder Uuuuuuhhhhhhh !!!! macht ! Die sitzen ja nur blöd in den Häusern rum


May you come to the attention of important people!


Nishi
4.04 Eggtown - 16.02.2008, 15:48:05nach oben

Gast

Jo hab ich ja auch in nem anderen Thread schon gesagt. Die Insel selbst ist irgendwie nicht mehr so mysteriös, was sehr sehr schade ist.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer