LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (Deutschland)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (Deutschland)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 82895 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who (Deutschland) - 10.02.2008, 14:23:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... man kann ja auch beides tun.





elalite
Doctor Who (Deutschland) - 10.02.2008, 17:42:50nach oben

Gast

Konnte mir leider den Doctor an den letzten Wochenenden nicht ansehen. Es kam immer was dazwischen. Vor Jahren habe ich aber mal mehrere Folgen gesehen, der Doctor hatte da immer einen bunten Schal um. Ich fand die Serie damals schon klasse. Vielleicht klappt es ja endlich am nächsten Wochenende. Frage: ist jede Folge in sich abgeschlossen oder gibt es Anschlußprobleme

Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 10.02.2008, 17:44:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@elalite: Dann lies dir mal genau den Thread durch. ProSieben hat Doctor Who nach 6 Folgen schon wieder abgesetzt.

elalite
Doctor Who (Deutschland) - 10.02.2008, 17:50:05nach oben

Gast

Äh? Abgesetzt? In meinem Programmheft stand es noch drin. Ich glaub, heute ist nicht mein Tag!

Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who (Deutschland) - 10.02.2008, 17:53:15nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Pro 7 ist eben schneller als jedes Programmheft.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


elalite
Doctor Who (Deutschland) - 10.02.2008, 17:57:27nach oben

Gast

Man kann nur noch hoffen, daß beliebte Serien nach Kabel eins wechseln, denn dort laufen sie meistens durch. Siehe "Star Trek", "Voyager" ect.

Profil von Salocin Salocin
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 19:26:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
für
Doctor Who
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

ProSieben
Start: Sonntag, den 13.04.2008
Sendezeit: sonntags 17.00 Uhr


Ich versteh den Laden nicht


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 19:28:05nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
für
Doctor Who
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

ProSieben
Start: Sonntag, den 13.04.2008
Sendezeit: sonntags 17.00 Uhr


Ich versteh den Laden nicht


Die lernen's nie.

- Editiert von Blöckchen am 05.03.2008, 19:32 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 19:30:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mal sehen, wie schnell sie das dann dort wieder absetzen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 20:20:36nach oben

Gast

Sind die doof? Setzten es ab, merken das es bei den Zuschauern doch gut ankommt, und nehmen es dann wieder ins Programm auf, auf den gleichen Sendeplatz wie voher

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 20:21:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mad max
auf den gleichen Sendeplatz wie voher

Nur 24 Stunden später.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 20:24:39nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von mad max
Sind die doof?


Die Frage lässt sich eindeutig mit JA beantworten. Wenn Dummheit weh tun würde... Gott, da käme ein Lärm und Geschrei aus der Pro7 - Zentrale...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 20:35:17nach oben

Gast

@Komohdo: Oh hab wohl nur das S.. gelesen und nicht das ..onntag danach

@Blöckchen: Oder die würden nach einer Sekunde vor Schmerzen alle tot umfallen


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 20:38:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Natürlich ist Pro7 bescheuert.das wissen wir alle und trotzdem regen wir uns jedes mal wieder drüber auf.

Aber egal.Mich freuts trotzdem,daß es wieder kommt.So,muß ich es mir nicht im Original schicken lassen,sondern mein Kind kann auch mitgucken.
Machen sie denn ab der Folge weiter,wo es letztes mal aufgehört hat?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 20:43:22nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Zuckermaus: Du kennst das doch bestimmt, manche Aufreger werden nie langweilig. Ich geh mal davon aus, dass sie da weitermachen, wo sie aufgehört haben - aber garantieren kann ich natürlich für nichts.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 05.03.2008, 20:51:49nach oben

Gast

Die preisgekrönte Doppelfolge werden die wohl aussenden wenn nicht wären die echt ganz schön beschränkt, aber bei Pro7...

Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 00:12:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hoffe auch mal ganz stark, dass sie da weitermachen. Sonst kommen wir diesmal nur in den Genuss von 3 anstatt 6 Folgen. (Die wir dann sogar schon kennen.)

Aber der Sendeplatzwechsel ist wirklich mal sonderbar. Wird das irgendeinen Effekt auf die Quoten haben? Ich bezweifel es leider.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 02:02:00nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Nu is aber mal gut, ihr könnt doch froh sein, das P7 überhaupt wieder Dochtor Who sendet und das gerade mal ca. 1 Monat nach der Absetzung. OK der Sendeplatz ist nicht grad der glücklichste, aber einen viel besseren hätten sie wohl auch nicht nehmen können. Freut euch doch mal ein wenig das es überhaupt wieder läuft

Profil von Bane Bane  
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 02:08:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Naja man muss aber nicht jeden Scheiss den Pro7 baut, Wortlos hinnehmen

Freue micha uf jeden Fall wie der in den Genuss von Doctor Who zu kommen, auchw enn ich die meisten der neuen Folgen schon kenne ist es doch nocheinmal schön auch wirklich alles zu verstehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 02:19:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bane
Naja man muss aber nicht jeden Scheiss den Pro7 baut, Wortlos hinnehmen


Ich frage mich nur wo P7 hier Scheiße gebaut hat? Der einizige Fehler war es vielelicht, es zu früh abzusetzen und nicht zu warten ob sich noch ne Fangemeinde aufbaut. Aber sie geben jetzt Dr. Who noch eine Chance auf einem anderen Sendeplatz, der eigentlich sogar besser ist als am Samstag Nachmittag. Da kann man sich nicht beklagen, finde ich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer