LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (Deutschland)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (Deutschland)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 82906 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 07:05:51nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die Frage ist für mich eher, ob zwischen Samstag um 17 Uhr und Sonntag 17 Uhr ein wirklicher Unterschied besteht…

Profil von Paulo Paulo
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 08:15:47nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Salocin
Die Frage ist für mich eher, ob zwischen Samstag um 17 Uhr und Sonntag 17 Uhr ein wirklicher Unterschied besteht…


Zumindest kommt man so weniger mit der Bundesliga in Konflikt. Evtl. ist das Quotenniveau am Sonntag auch anders. Ich bin jetzte rst mal froh, dass Dr. Who wieder kommt


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 10:59:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Ich bin jetzte rst mal froh, dass Dr. Who wieder kommt

Bin ich im Grunde auch. Ich hoffe, dass die Serie dort jetzt laufen kann, aber wieso sollten denn die Leute von sich aus wieder einschalten, wenn die Serie doch schonmal abgesetzt wurde?
Pro7 hat die Serie durch die Absetzung halt dem breiten Publikum gegenüber schlecht gemacht und daran kann man nichts mehr ändern.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 19:35:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Wenigsten etwas. Werd die Folgen wie gehabt aufnehmen, da auch dieser Sendeplatz nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 20:52:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freu emich ja auch, kann nur auch keinen Unterschied zwischen den beiden Sendeplätzen feststellen. Warum soll sich also was an den Quoten ändern? Naja, ich mache mal ganz viel Werbung.

Und morgen abend komme ich in den Genuss von Dr.Who-Folgen aus den 60gern. Ich freue mich so!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 06.03.2008, 23:35:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mogry: Ich denke mal dür die Zielgruppe die Doctor Who anspricht, ist der Sendeplatz schon besser. Da Samstags entweder niemand schaut oder das Gegenprogramm zu stark ist.

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 07.03.2008, 21:32:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich finde das Gegenprogramm sonntags eigentlich noch härter. Im April läuft auch schon wieder F1 und dadurch gehören diese Sonntage nachmittags (wenn das Rennen nicht morgens ist) immer RTL.
Das wäre dann quasi am 27. April zum ersten Mal, wenn der GP von Spanien dran ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Doctor Who (Deutschland) - 07.03.2008, 22:55:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Komohdo
Ich finde das Gegenprogramm sonntags eigentlich noch härter. Im April läuft auch schon wieder F1 und dadurch gehören diese Sonntage nachmittags (wenn das Rennen nicht morgens ist) immer RTL.
Das wäre dann quasi am 27. April zum ersten Mal, wenn der GP von Spanien dran ist.

Die Rennen sind aber um 17 Uhr in der Regel schon längst aus

Ich finde Sonntag auch besser, die Konkurrenz durch den Live-Fußball und die Sportschau ist, insbesondere bei Doppelfolgen, nicht zu unterschätzen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 07.03.2008, 22:58:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von TommyK
Die Rennen sind aber um 17 Uhr in der Regel schon längst aus

Aber die ganze Nachberichterstattung und die folgenden Programme werden dann meist laufen gelassen. Wie gesagt, durch die Rennen dominiert RTL zumeist diesen Nachmittag.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Doctor Who (Deutschland) - 07.03.2008, 23:01:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Komohdo Sehe ich anders (die Nachberichterstattung interessiert mich eigentlich kaum), aber gut, zumindest ist die Formel 1 nicht jedes Wochenende Dennoch bin ich froh, daß Pro7 überhaupt weitere Folgen zeigt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 07.03.2008, 23:46:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@TommyK: Stimme ich dir zu, schaue auch nur das Rennen, der Rest interessiert mich auch nicht mehr. Aber ich glaube auch das sämtliche Nachberichterstattungen schon wieder um 17.00 Uhr vorbei sind.

Aber was läuft denn schon groß am Sonntag Nachmittag?


Profil von Loni Loni
Doctor Who (Deutschland) - 07.03.2008, 23:53:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Naja man müsste sich vielleicht allgemein mal die Quoten vom Sonntagnachmittag anschauen. Kann mir nicht vorstelleb, dass die allgemein so hoch sind. Außer vielleicht bei der Formel 1.
Ich hoffe zumindest das Beste für Dr. Who und das er noch ein paar mehr Zuschauer erreicht.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 08.03.2008, 00:15:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von K.C.
Aber ich glaube auch das sämtliche Nachberichterstattungen schon wieder um 17.00 Uhr vorbei sind.

Darum meinte ich ja auch Nachberichterstattung und die folgenden Programme wie dieses Formel Exclusiv und so weiter.

Ansonsten gibt es keine besonderen Formate, die zur selben Zeit laufen. Der Sonntag Nachmittag ist ja fernsehtechnisch doch eher ruhig, aber selbst da müsste sich Doctor Who ja doch erstmal profilieren.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 08.03.2008, 14:24:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach, das schafft der Dr. schon irgendwie, ich vertraue ihm da einfach mal.

Und gestern Abend habe ich dann mal 2 Folgen mit dem ersten Doktor gesehen. Das war ja seeehr sonderbar und ich merke, mir fehlte die Action. Tja, ich bin halt doch zu jung um so altes SW-Fernsehen zu würdigen. Aber es war trotzdem mal schön zu sehen, wie es so aussah. Und der Dalek, den wir ja schon gesehen haben sieht ja auch wirklich noch so aus, wie damals. Das fand ich wirklich cool!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 03.04.2008, 23:34:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Samstag gehts also weiter. Ohne die Signatur von Nils hätte ich das schon wieder vergessen.

Und ich kanns nicht schauen


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 03.04.2008, 23:49:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber es geht in GB mit der vierten Staffel weiter. Nicht in Deutschland. Da erst ab dem 13.4.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who (Deutschland) - 03.04.2008, 23:49:22nach oben

Gast

Im Zweifelsfall aufnehmen, und es kommt Sonntag in einer Woche, nicht Samstag der Countdown in meiner Signatur bezieht sich auf die UK-Ausstrahlung der 4. Staffel

EDIT: Komohdo war ein paar Sekündchen schneller

- Editiert von Nils am 03.04.2008, 23:50 -


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 04.04.2008, 00:02:00nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Nils: Jetzt haste mich aber ganz schön in die irre geführt Hätte ja auch nur einfach ein paar Posts höher schauen können

Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 04.04.2008, 00:03:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
Komohdo war ein paar Sekündchen schneller

Schon praktisch so eine Tardis.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Doctor Who (Deutschland) - 04.04.2008, 00:14:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Komohdo war ein paar Sekündchen schneller

Schon praktisch so eine Tardis.


Darf ich dein Companion sein?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer