LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (Deutschland)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (Deutschland)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 83384 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Doctor Who (Deutschland) - 13.04.2008, 21:37:26nach oben

Gast

Mogry ist ProSieben-Schauer
Und ich wage mal zu behaupten, dass auch Moffat nicht an den Quoten geändert hätte, denn ein gutes Bild von der Serie zeigen 1.01 und 1.02 schon.


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 13.04.2008, 21:40:06nach oben

Gast

Das war auch eher halb-ernst gemeint

Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who (Deutschland) - 13.04.2008, 21:40:52nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Yep, denke ich auch, Nils! Aber was sollte ich auch anderes tun als dir zustimmen? Ich bin ja du! Das sieht man an so vielen tollen Serien, die das deutsche Publikum einfach ignoriert und im Gegenzug lieber 'Bauer sucht Frau' und Konsorten guckt. Das kann ja nichts geben!
Aber wider besseren Wissens hoffe ich, dass Doctor Who sich diesmal auf Pro7 hält.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 13.04.2008, 21:41:50nach oben

Gast

Man kanns nur für die deutsche Fernsehkultur hoffen

Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who (Deutschland) - 13.04.2008, 21:48:08nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von mad max
Man kanns nur für die deutsche Fernsehkultur hoffen


Du sagst es, max! Aber eigentlich sollten wir es besser wissen. Wir sind noch immer Idealisten, man glaubt es kaum .


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 13.04.2008, 21:53:40nach oben

Gast

Tja scheint fast so als wäre die Fernsehkultur hierzulande LOST Aber man kann nur das Beste hoffen

Nils
Doctor Who (Deutschland) - 13.04.2008, 22:06:00nach oben

Gast

Und man kann ja noch nicht mal allgemein sagen, dass es zu britisch wäre, es läuft ja in vielen Ländern ziemlich erfolgreich. Armes Deutschland

Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 00:14:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@madmax: Ich gucks auf Pro7, wie Nils shcon richtig sagte.

Primeval funktioniert doch auch. (Wenn auch zugegeben, als große Ausnahme.)
Damals haben sie bei Quotenmeter mal gesagt, dass sich Pro7 eigentlich nicht erlauben kann es nochmal abzusetzen:
1. Dann wären die Zuschauer endgültig abgeschreckt
2. Ist wie Lost eher ein Prestigeobjekt (wie auch 24) was einfach laufen muss.
Mich überzeugen beide Punkte nicht, aber ich hoffe, dass sie recht haben.

Was ich nur so schade finde, allgemein, dass brittische Serien hier nicht richtig funktionieren. Es gibt da ja wirkliche Schätze, wie z.B. Dr. Who. Und ich wills weitergucken auf Pro7!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Salocin Salocin
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 10:32:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.dwdl.de/features/printview/index.php?id=15439

Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 12:33:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Yay, das freut mich aber! Dann kann ich die Serie jetzt hoffentlich weiter genießen.
Allerdings habe ich mal ne Frage zur dieser Folge:
Der Doctor hat gesagt, dass die Menschheit in dem Jahr 200.000 ca. 90 Jahre hinter ihrer eigentlichen Entwicklung zurücksteckt. Hm, aber warum ist das so? Gibt es alternative Zeitlinien? Woher weiß er, dass die Menschen sich eigentlich anders entwickelt haben. Da muss dann doch jemand in der Vergangenheit eingegriffen haben. Aber wenn es wiederum so ist, dann kann man doch gar nicht generell sagen, wie es um die Menschheit im Jahr 200.000 bestellt ist. Zeitreisen verwirren mich!

Die Vorschau für die nächste Folge fand ich auch sehr vielversprechend, ich bin gespannt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 12:37:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


meint antwort:

Wibbly Wobbly Timey Wimey...Stuff


http://www.youtube.com/watch?v=vY_Ry8J_jdw (spoiler)


Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 13:12:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


oookay?! Hm, ich bin gespannt, ob sich da noch ne logische Erklärung findet, bzw. logisch wird sie sowieso nicht sein, aber halt irgendwie ne Erklärung. Dem Link folge ich jetzt mal nicht!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 15:01:01nach oben

Gast

@Snuffkin: Wie genial

@Mogry: Würd ich in deiner Situation auch besser lassen
Also, wie gesagt die Zeit ist so was wie n Riesendurcheinander Es gibt irgendwie keine klare Struktur, und da der Doctor ständig den Lauf der Dinge ändert, ändert sich die Zukunft. Und er meint das halt so, dass als er das letzte Mal in dieser Zeit war, die Menschheit eine weit entwickelte Rasse war, die über das ganze Universum verstreut war und in Verbindung mit anderen Spezies stand.
Doch nun hat sich irgendwas vor 91 Jahren geändert, was als der Doctor das letzte Mal dort war, nicht passiert ist, nämlich das diese fette Vieh die Kontrolle über die Menschheit an sich genommen hat.

Im Grunde ist das ganze Zeit-Gewusel nicht unbedingt logisch


Profil von Carlyle Carlyle  
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 21:10:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich würds mal eher mit dem erklären, was öfters gesagt wird: Der Doctor weiss was sein soll und was nicht sein darf. Auf die Art und Weise fällt ihm natürlich auf wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte. (Falls mir wer folgen kann)





Profil von Blöckchen Blöckchen
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 21:12:53nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Carlyle
Also ich würds mal eher mit dem erklären, was öfters gesagt wird: Der Doctor weiss was sein soll und was nicht sein darf. Auf die Art und Weise fällt ihm natürlich auf wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte. (Falls mir wer folgen kann)


Yup, Blöcki kann's.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


mad max
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 23:11:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Also ich würds mal eher mit dem erklären, was öfters gesagt wird: Der Doctor weiss was sein soll und was nicht sein darf. Auf die Art und Weise fällt ihm natürlich auf wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte. (Falls mir wer folgen kann)

Oder so


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 14.04.2008, 23:17:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich könnte ja passend dazu auch noch auf das Zitat in meiner Signatur aufmerksam machen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 15.04.2008, 09:44:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Meine Antwort war aber lustiger

Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 15.04.2008, 10:53:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann stellt sich aber die Frage, warum der Doctor weiß, was sein soll. Und was gibt ihm das Recht, dass er das ultimativ richtige weiß? Er ist ja kein Gott, glaube ich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 15.04.2008, 10:54:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


weil er ein Lord of Time ist


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer