LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht LOST-fans.de Forum - Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht

 
In diesem Thread befinden sich 330 Posts. Er wurde 132308 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 04.02.2008, 17:53:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von shurti
sie sagt ja auch einmal "mein name ist nicht monica" " und mein name ist nicht maggie"

und nun wollte ich wissen ob sie das auch zum farmer sagt.... eben "mein name ist nicht annie"


@shelly: Die meinteste oder?

OK er hat gefragt ob Kate den Farmer gebeichtet hat, das sie nicht Kate heißt. Hoffe mal ich konnt dir jetzt weiterhelfen.


Profil von HappyChild HappyChild
Die große Flashbackübersicht II - 04.02.2008, 23:32:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie

Kindheit
3.21
- Charie steht vor einem Pool, sein Vater fordert ihn auf, reinzuspringen, Charlie traut sich aber nicht. Schließlich tut er es doch und sein Vater fängt ihn. (Bringt ihm das Schwimmen bei)

2.12
- Weihnachten. Liam packt seine Geschenke aus und Charlie bemerkt, dass keines für ihn da ist. Als seine Mutter runterkommt, deutet sie auf ein Klavier. Charlie soll sie und ihre Familie irgendwann da rausholen, meint sie.

Erwachsener
3.21 (vermutete Vergangenheit)
- Charlie verdient sein Geld durch Gitarrespielen auf der Straße. Es fängt an zu regnen und er packt zusammen. Als er an einer Gasse vorbeiläuft, sieht er eine Frau, die überfallen wird. Charlie greift ein und die Frau nennt ihn einen Helden.

3.08
- Charlie will sein Geld durch Straßenmusik verdienen. Plötzlich kommt ihm Desmond entgegen und dieser erkennt Charlie sofort. Charlie, ahnungslos, packt seine Sachen ein, als es zu regnen anfängt.

3.21
- Die noch unbekannte Band Driveshaft hat eine Autopanne auf dem Weg zu einem kleinen Konzert. Während dem Streit zwischen Charlie und Liam, hören sie "You all everybody" im Radio.

- Charlie wird an Weihnachten von seinem Bruder geweckt. Dieser gibt ihm als Weihnachtsgeschenk den geerbten Ring, unter dem Vorwand dass Charlie als einziger drogenfreie Rockstar mal Familie haben würde.

1.07
- Charlie beichtet einem Pfarrer seine Sünden und gibt seine Drogensucht zu. Er will Driveshaft verlassen. In der Kirche wartet Liam auf ihn. Driveshaft würde mit Charlies Unterschrift von einem großen Label unter Vertrag genommen werden.
- Liam bringt Charlie doch dazu, in der Band zu bleiben und den Vertrag zu unterschreiben. Charlie hat nur eine Bedingung: wenn es aus ist, dann ist es auch aus.
- Bei einem Auftritt "stiehlt" Liam Charlie seinen Auftritt. Nach der Show ist Charlie sauer und will mit Liam reden, doch dieser und ein Mädchen verschwinden zusammen und lassen Charlie zurück.
- Erneuter Streit mit Liam, der ist total vollgedröhnt und Charlie will die Band auflösen. Liam lacht ihn nur aus und sagt, dass Charlie nichts ohne die Band sei. Liam geht und lässt Charlie mit dem Kokain zurück...

2.12
- Charlie besucht die Freundin von Liam im Krankenhaus. Sie hat eine Tochter bekommen, doch Liam ist nicht da. Charlie behauptet, er habe keine Zeit mehr nach dem vorherigen Gig gehabt, doch in Wahrheit liegt Liam zugedröhnt auf dem Sofa mit einer Spritze in der Hand. Als Charlie ihn sah, konnte er es nicht glauben und wollte ihm klarmachen, dass er jetzt Vater ist und sich gefälligst so anstellen sollte.
- Driveshaft darf für Babyprodukte werben. Doch Liam versaut sogar die x-te Aufnahme und der Produzent verliert die Nerven. Entweder Liam fliegt aus der Band oder sie verlieren den Werbevertrag. Charlie bringt es nicht über das Herz, Liam rauszuschmeißen und so verlieren sie den Vertrag.
- Liam kommt deprimiert zu Charlie, als dieser am Klavier saß. Liams Freundin hat ihn rausgeschmissen, weil er das Baby hat fallen lassen, doch Charlie muntert ihn auf: er hat einen neuen Song geschrieben und ist sich sicher, dass es ein Erfolg wird.
-Charlie kommt in den Bandraum, als er bemerkt, dass sein Klavier weg ist! Liam gesteht ihm, dass er es verkauft hat und mit dem Geld einen Flug für sich und seine Familie nach Australien gekauft hat, um dort hin zu ziehen. Auch seine Entzugsklinik will er damit bezahlen. Charlie rennt ihm geschockt hinterher und fragt ihn, was denn mit SEINER Familie sei.

1.15
- Charlie lernt Lucy in einer Bar kennen. Er hat sie nur angesprochen, da sie finanziell gut besetzt aussah.
- In Lucys Wohnung sieht Charlie viele Wertgegenstände. Er will ihren Vater bei einem Abendessen kennen lernen.
- Beim Abendessen erzählt Lucys Vater, dass er auch in einer Band war und Charlie gesteht, dass es zur Zeit sehr schlecht mit Driveshaft aussähe.
- In der Bar sagt Charlie zu seinem Dealer Tommy, dass er nichts mehr zu klauen bräuchte, weil er jetzt einen Job habe und am Montag anfinge. Tommy aber zweifelt daran, dass Charlie nur ein Wochenende ohne Drogen auskommen würde.
- Vor seinem ersten Arbeitstag klaut Charlie etwas aus Lucys Wohnung.
- Bei seiner Verkaufspräsentation, schwitzt Charlie sehr, wegen dem Drogenentzug, und übergibt sich schließlich über dem Kopiergerät, welches er verkaufen wollte.
- Als Lucy von Charlies Tricks erfährt, stellt sie ihn zur Rede. Sie fragt ihn, warum er den Job angenommen habe. Charlie antwortet nur, er wollte endlich mal Verantwortung tragen, doch Lucy ist schwer enttäuscht und meint nur, er könne nie Verantwortung tragen.

1.07
- In Australien: Charlie trifft einen vollkommen geänderten Liam und erzählt ihm, dass ein Comeback sicher sei. Liam müsse nur noch den Vertrag unterschreiben. Dieser will aber wegen seiner Familie nicht. Liam will Charlie mit seiner Drogensucht helfen, der wehrt aber ab und sagt, dass Liam ihm noch nie geholfen habe und er ein Flugzeug zu erreichen hätte.

1.24
- Charlie wacht neben einem Mädchen auf. Sie haben die Nacht gemeinsam verbracht und als das Mädchen aufwacht, verlangt sie mehr Stoff von Charlie. Als er ihr das nicht geben will und um sich schlägt, verlässt Lily ihn und Charlie schaut glücklich auf seinen Koks.

1.25
- Charlie packt seine Gitarre in das Handgepäckfach und setzt sich auf seinen Platz.

1.02
- Charlie geht im Flugzeug auf die Toilette, um seine Drogen zu nehmen. Als das Flugzeug in Turbulenzen gerät, setzt er sich noch schnell auf seinen Platz und greift nach der bereits heruntergefallenen Atemmaske.

3.21
- Nach dem Absturz sieht Charlie zum ersten Mal Claire. Er gibt ihr eine Decke und stellt sich vor.

- Editiert von HappyChild am 05.02.2008, 12:12 -


Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 00:02:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke für den schnelle Übersicht, habe aber Fragen bezüglich der Einordnung.

1. Gibt es Anhaltspunkte, dass Charlies Straßenmusiker-Karriere vor Driveshaft stattfand?
2. Das Gleiche gilt auch für seine Kindheit. Können 3.21 und 2.12 nicht auch vertauscht sein?

Sonst passt alles, außer dass der letzte 3.21-Anstrich "Auf der Insel" spielt.


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 00:09:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy:

zu 1. Könnte mir vorstellen das das in der Zeit spielt, wo Desmond seine angebliche Zeitreise hat und das wäre nu mal vor der Gründung von Drivesahft
zu 2. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, wie alt er war las er sein Klavier bekommen hat. Ich glaube das könnte man so stehen lassen. Andere Meinungen!?

Super Arbeit Happy


Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 00:44:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann mich gerade nicht mehr daran erinnern, aber woher weiß man, dass Desmonds Flashback und Treffen mit Charlie vor Driveshaft war? Dass mit der Kindheit ist wohl wenig relevant. Ich glaube, es kann so oder so rum sein. Deshalb kann es ruhig stehen bleiben. Wollte nur fragen, ob es vielleicht Anhaltspunkte für eine genauere Einordnung gibt.

Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 01:42:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich glaube genaue Anhaltspunkte gab der FB nicht her. Sind beide schwer einzuordnen, würde aber auch erstmal sagen das die so stehenbleiben könnne.

Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 01:58:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ist wohl die Grundsatzfrage, ob Charlie zuerst Straßenmusiker war, bevor er zu Drive Shaft kam, oder ob er nach Drive Shaft keinen Erfolg mehr hatte und seine Brötchen als Straßenmusiker verdient hat.

Profil von Dolmar Dolmar
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 08:21:01nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke mal, dass es vor dem Driveshafterfolg war, da Desmond im Jahr 1996 den Versuch unternommen hat den "Job" bei Pennys Vater zu bekommen. Da war Charlie 20 oder 21 Jahre alt. Wenn DS vorher gewesen wäre müsste er zu Erfolgszeiten der Band unter 20 gewesen sein was ich nicht glaube.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 12:12:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also ich bin mir nicht wirklich sicher wegen der ZUordnung, aber ich dachte, so oder so ähnlich müsste es sein. Deswegen steht ja auch vermutete Vergangenheit daneben

Danke K.C.

Wer macht Ben?


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 12:21:28nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


1. Ich mach Ben steht ja auch beid en Reservierungen
2. Kanns noch biss dauern; Gründe sh weiter oben
3. Die FBs zu 3.08 nehm ich aus der Charlie-Übersicht raus, da sie aus ner Desmond-Centric Episode stammen und von daher zu Desmonds Übersicht gehören. Das aufeinandertreffen von Jacl und Shannon steht ja auch (falls überhaupt) bei Shannon und nicht bei Jack.
4. Einrodnung bei Charlie sollte passen...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von HappyChild HappyChild
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 12:25:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich dachte man sollte alles reintun, wo Charlie drin ist, naja egal, machs ruhig raus

Nachdem ich jetzt CA 3.19 gehört habe, ist es doch ziemlich eindeutig, dass die Straßenszene vor Charlies Karriere war. Desomnd fragt ihn ja, woher er ihn kennt - wäre Charlie damals schon berühmt gewesen, hätte er wohl auch eine Antowrt parat gehabt.


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 12:33:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Ric:

zu 3. Wir wissen doch gar nicht 100% das das der selbe Moment war wo Charlie in London gespielt war. Kann ja auch sein das das ein ganz anderer Tag war. Also ich würde es drin lassen, weil es ja ein Bestandteil von Charlies FB war, aber du bist der Boss


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 13:51:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Der Teil, der aus der Folge greatest Hits stammt bleibt auch drin, lediglichd er teil aus ders Desmond-Folge "Flashes before yourr eyes" fliegt raus, weil es zu desmonds Geschichte gehört. Bens FB dauert noch etwas, hab jetzt erst mal den Podcast aktualisiert, kommt aber definitiv noch diese Woche.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 15:15:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde 3.08 auch aus Charlies Übersicht rauslassen, weil es eben nicht seine Erinnerung, sein Erlebnis ist, sondern jenes von Desmond. Sonst müssten wir auch in den anderen Auflistungen überall kenntlich machen, wo wer zu sehen gewesen ist. Das würde nicht nur das Verzeichnis unübersichtlicht machen, sondern dann werden bei Charakteren auch Folgen aufgeführt, obwohl sie da keinen Flashback hatten.

Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 16:06:25nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Abgesehen vom Ben FB (keien Angst kommt schon noch) ist die Übersicht jetzt aktuell.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 17:42:01nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Kindheit
3.20
- Bens Mutter stirbt bei seiner Geburt, welche auf einer Wanderung mitten im Wald stattfindet, obwohl ihr Vater noch versucht sie zu retten

Auf der Insel
- Ben und sein Vater werden auf der Insel herzlich von den Dharma Mitarbeitern begrüßt. Während sein Vater seine Arbeit zugeteilt bekommt sieht sich Ben ein Orientation Video an und lernt ein Mädchen namens Annie kennen
- Während einer Unterrichtsstunde ertönt ein Alarmsignal und vor dem Fenster sind Schüsse zu hören: Die „Feinde“ greifen das Dorf an
- Eines nachts sieht Ben an seinem Fenster seien Mutter stehen
- Zu seinem Geburtstag schenkt Anni ihm eine selbst gemacht Puppe (die sie darstellt) damit sie für immer zusammen sind (sie hat eine „Ben-Puppe“)
- Von seinem betrunknen Vater bekommt er keine Geschenke, da dieser ihm die Schuld für den Tod seiner Mutter gibt
- Ben läuft nachts davon und sieht außerhalb des Schutzzaunes seine Mutter, welche sagt, dass er noch nicht so weit sei um zu ihr zu kommen
- Eine Tages schaltet Ben den Zaun aus und geht in den Wald, wo er zunächst Stimmen hört und anschließend auf Richard trifft. Ben will mit diesem mitkommen, doch Richard sagt, dass dies jetzt NOCH nicht möglich sei

Erwachsener
- Ben ist auch Arbeiter für die Dharma Initiative und er und sein Vater wollen sich an Bens Geburtstag ein Bier gönnen und fahren darum alleine auf eine Lichtung
- Ben setzt sich eine Gasmaske auf und töte seinen Vater mittels Giftgas, welches zur gleichen zeit auch benutzt wird um alle anderen Dharmamitarbeiter im Dorf zu töten.


- Editiert von Ric Boothroyd am 05.02.2008, 17:44 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von HappyChild HappyChild
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 17:46:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ich bin so einverstanden

Ich sehe gerade, dass Cindy und Naomi noch frei wären, die reseervier ich mir dann mal, wenn ich darf


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 05.02.2008, 17:51:37nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ausgangspostings sind aktualisiert (inkl. Reservierungen für Happy Child).


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 06.02.2008, 01:42:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Ric: Schickst du mir dann nächste Woche nach dem Finale das Word-Dokument zwecks Beta-Reading?

Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 06.02.2008, 09:40:38nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Sobald die Finalflashbacks integriert sind, werd ich mal die die Word-Auto-korrektur drüber laufen lassen, anschließend die Ric-Manual Korrektur und es dann für den Feinschliff an dich senden.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer