LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 34740 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
4x01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 07:56:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nun hat es also begonnen. Der Anfang vom Ende. Die erste der letzten 48 Episoden. Noch 47 bis zum Ende der Serie.

Mal wieder das alte Problem, man konnte sich nicht zurückhalten und hat zu viele Spoiler genossen, was einem das Genießen der Episode selbst doch ein wenig verdorben hat. Für die nächsten Episoden wird sich das bei mir ändern.
Irgendwo gefällt mir die Episode sehr gut, bisher war es ja nie so, dass alle Cliffhanger vom Ende eine Season direkt in der ersten Episode behandelt wurden. Diesmal war es zum Glück anders und ich bin nun wirklich gespannt wie sich die gesamte Dynamik der Serie nun entwickelt.
Lost schafft es jede Season auf ein neues sich neu zu erfinden.

- Editiert von Komohdo am 01.02.2008, 08:00 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von ExilHH ExilHH  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 08:25:21nach oben
Yahoo
5 Posts: Paulo

Moin Moin Komohdo,

ich habe es noch nicht gesehen, also nicht zu viel verraten.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es entweder eine 2 Stunden Fassung oder eine Doppelfolge sein soll.

Ist es so?

Ich danke Dir.

- Editiert von ExilHH am 02.02.2008, 20:16 -


Profil von Bärlich Bärlich
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 08:50:20nach oben

46 Posts: Lost One


Also das was ich grad geguckt hab war nur 42 min (ohne Werbung) lang.

Zur Folge:
Hm ich muss mir das alles nochma mit deutschen Untertitel angucken.. hab bestimmt manch wichtige Informationen überhört.
Trotzdem schöne und interessante Folge. Beim FF hab ich mich schon richtig gefreut, dass Charlie doch irgendwie überlebt hat, aber naja, war wohl nix
Dass Hurley am Ende noch zu Jack gesagt hat, dass er besser hätte zu Jacks Seite überlaufen sollen, spricht ja eher dafür, dass Jacks Truppe die richtige Wahl ist, wobei ja alles darauf hindeutet, dass die auf dem Boot die bösen sind.. hm schwierig, schwierig


MyBrute Rulez!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 09:05:20nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von ExilHH
Ich habe irgendwo gelesen, dass es entweder eine 2 Stunden Fassung oder eine Doppelfolge sein soll.

Ist es so?

Es ist indirekt ne Doppelfolge,da die erst 4x00 einen Zusammenfassung aller 3 Staffeln ist.
Zitat:
Summary 4.00: A LOOK OVER THE PAST THREE SEASONS WILL ATTEMPT TO SHED SOME LIGHT ON WHERE THE SURVIVORS OF OCEANIC FLIGHT 815 ARE AND IF RESCUE TRULY IS AT HAND, IN THE NEW SPECIAL, "LOST: PAST, PRESENT & FUTURE," AIRING THURSDAY, JANUARY 31 ON ABC

Direkt im Anschluß lief dann 4x01.

@4x01
OMG! Sowas von genial!!!!
Ein Hurley FF! "I'm one of the Oceanic 6!" Was hat denn das zu bedeuten?Das am Ende nur noch 6 von allen übrig sind? Und Naomi lebte also noch.Und Locke taucht wieder auf und plötzlich geht die Hälfte mit ihm.Ach ja,ganz wichtig.Hurley war bei Jacobs Haus!!! Im Schaukelstuhl saß Jacob und die Augen am Fenster waren Locke oder? Also,ist Locke zurück zu Jacob gegangen?
Ach herjeh,sorry.Ist grad noch bisle alles zu frisch und durcheinander.Muß heut Abend nochmal ohne Kinder Gerede dazwischen gucken.
Alles in allem.Ein genialer Staffelauftakt!!!!
Also,der FF spielt vor Jacks FF.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 09:08:36nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Meno, was seid ihr schnell im ansehen, will auch endlich gucken

@Zuckermaus: Hast Du Dir 4.00 angesehen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 09:10:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Luke
Nee,noch nicht.Kommt aber jetzt gleich.Konnte nicht warten und mußte zuerst 4x01 sehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 09:12:17nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Zuckermaus
@Luke
Nee,noch nicht.Kommt aber jetzt gleich.Konnte nicht warten und mußte zuerst 4x01 sehen.


Ich würd ja auch gern, aber gut Ding braucht Weile. Denke ich guck mir auch 4.00 an, kann ja nicht schaden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Room23 Room23
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 09:14:16nach oben

245 Posts: Lost One


Zu den Augen am Fesnter das waren definitiv nicht Johns augen,da der typ längere braune haare hatte ,Was ich mich frage wieso ist Dessi eig mit Jack gegangen,er war doch selbst überzeugt das Charlie recht hatte...



Shambala.


Profil von Bärlich Bärlich
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 09:20:10nach oben

46 Posts: Lost One


Hm ich muss auch nochma kurz ne Frage in den Raum werfen. Den Dialog mit dem Schwarzen in der Irrenanstalt in Hugos FF hab ich nicht wirklich verstanden... Was hat der da für ne Rolle gespielt bzw. wer ist das?
Oder ist Hurley komplett irre geworden und sieht schon Halluzinationen von diesen Jurymitglied aus Germanys Next Topmodel?


MyBrute Rulez!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 09:31:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von The Room 23
Zu den Augen am Fesnter das waren definitiv nicht Johns augen,da der typ längere braune haare hatte ,Was ich mich frage wieso ist Dessi eig mit Jack gegangen,er war doch selbst überzeugt das Charlie recht hatte...

Du hast recht.Ich habs gerade gecapt.Es sind nicht Lockes Augen.Aber lange Haare seh ich da auch nicht...






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 10:01:01nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Nicht gerade der klassische LOST-Staffelstart, aber immerhin besteht die Episode nicht nur aus der Reunion der Gruppen und der Trauer um Charlie. Die Staffel 4 scheint gleich voll durch zu starten.

Hurley sVerfolgungsjagd fand ich nun nicht sooo interessant, aber zum Staffelauftakt ist ein bisschen Hollywood-Niveau nicht schlecht. Besonders sein Versuch weg zu rennen sieht lustig aus. Und es interessiert niemanden von den Polizisten, dass er einer von den Oceanic 6 ist ... er Lügt dann aber Ana Lucias Partner an. Sie scheinen nix über die Vergangenheit auf der Insel zu berichten.
Bei der 1. Halluzination von Hurley hab ich mich richtig erschrocken. Ich hätte nicht gedacht, dass Charlie gleich die Scheibe zerstört. Ansich scheint Charlie noch zu existieren, jedenfalls schläg er Hurley - was aber DAVE auch tat. Die Frage bleibt also, ist Charlie ein Geist? Eine Einbildung von Hurley? Oder hat es auch eine Manifestition des Monsters von der Insel geschafft?
Dann kommt Hurley auch schon wieder ins Santa Rose und ich glaube, es wird sein zukünftiger Schauplatz in den FFs sein, gerade auch, weil er das Geld los geworden ist. Aber wo ist Lenny? Haben ihn die Oceanic-Leute, bzw Maxwell-Leute, also speziell Matthew Abbadon schon mitgenommen? Sonst hat Lenny ja immer am 4-Gewinnt Tisch gesessen. Oder wollen Cuse und Lindelof nur zeigen, dass auch Lenny schon mal auf der Insel war (wegen einer parallele Szene mit Hurley). Hurley hat ja auch wie Lenny verrückt "gespielt" um weiteren Fragen ausweichen zu können. "Are they still Alive?" Könnte mir denken, dass die Freighter-Leute vielleicht einige Losties zurück gelassen haben, weil sie es wollten. Aber woher soll Hurley wissen, wie es den potentiellen Inselüberlebenden geht?
Jack ist jedenfalls noch ohne Bart, genau so ist er ohne Zweifel, dass er das richtige mit dem Verlassen der Insel getan hat (Was er ja im Staffel 3 FF schon bereut hat). Hurley ist somit der erste, der wieder zurück will, bzw das nicht ausschliesst.
Michael Emmerson (so könnte Ben Linus auch ruhig heissen) ist nun in der Position des nervenden, provozierenden und geistig überlegenden Anhängsel von Jack. Auch aus dem bisschen Spielraum, scheint er noch zu kleinen Cons möglich zu sein. Es hat Ben am Ende wohl selbst verwundert, dass er mit Locke gehen darf.
Locke hats auch mal wieder geschafft, kaum nachdem Hurley Jacks Vater und dessen Freund Jacob kennen gelernt hat, gabelt Locke ihn auf, lässt ihn eine Rede halten und bekommt seine eigene Pro-Insel Gruppe. Zudem scheint Hurley auch "Special" zu sein
Das Jack wirklich abdrückt, lässt erahnen, dass es beim nächsten Zusammentreffen schon böse enden könnte. Jack scheint zu allem entschlossen zu sein, um die Insel verlassn zu können-

Alles in allem eine super Folge. Man spürt, wie die 815 nach der anfänglichen Überzeugung gerettet zu werden langsam daran zweifeln, was die neuen wirklich wollen. Aufhalten kann es aber keiner mehr. Jetzt muss eben abgewartet werden, was passiert.

Hat schon jemand den ABC-Trailer zu 402? (Ich kenn die Folge zwar schon, will ihn aber trotzdem sehen, weil der Canadische immer so unspektakulär ist )

Und warum schreibt ihn in Spoilertags über die Episode? Es ist doch schon Staffel4-Zeit

- Editiert von Strandkorb am 01.02.2008, 10:02 -

- Editiert von Strandkorb am 01.02.2008, 10:03 -


Profil von Dr. Seltsam Dr. Seltsam  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 10:12:58nach oben

142 Posts: Lost One

So Folge gesehen...und ich war wirklich nicht zufrieden.

Zuerstmal zum Positiven. Nett John Terry wieder zu sehen...obwohl in Jacobs Schaukelstuhl hätte ich ihn nicht erwartet. Was heißt das jetzt Christain ist Jacob? Oder was? Das wird uns noch einiges Kopfzerbrechen bereiten. Naja diese Szene war auf jedenfall großartig. Das Auge könnte Charlie gehört haben..der ne Kapuze auf hatte bin mir aber nicht sicher.
Der Flashforward war sehr gut...Hurleys state of mind ist von Jorge sehr gut porträtiert wurden. Insegesamt zum FF kann man sagen, LOST-typisch mehr Fragen als Antworten.

Die Eröffnungszene der 4. Staffel hat mich nicht vom Hocker gerissen, im Vergleich zu den anderen Staffeln doch sehr berechenbar und unschockierend.

Zum negativen: Naomi...das war ja wohl ein Witz. Angenommen man könnte sowas tasächlich überleben (das Messer steckte ja bis zum Anschlag in der Wirbelsäule), man könnte sich vom Oberkörper abwärts nicht mehr bewegen, geschweige denn falsche Fährten legen, auf Bäume klettern und so weiter. Ich stell mir gerade vor wie sie das gemacht haben soll- hat sie sich selbst da Messer aus der Wirbelsäule gezogen.?..so ein Unsinn.
Was gar nicht gepasst hat war der Übergang von der "wir sind gerettet" zur "Charlie ist tot...und vielleicht sind wir doch nicht gerettet" Atmosphäre. Die Szene am Cockpit war zu sehr konstruiert (geschweige davon das die Schreiber immer noch nicht gerlernt haben, dass es ein Fehler ist die 815er immer wieder auseinander zu reißen(siehe Season 3 Mini-Arc)), Hurleys Ansprache war viel zu pathetisch (da fand ich die Atmosphäre um Boones Tod in Season 1 viel gelungener)und auch die Trauer um Charlie hat mich nicht überzeugt.
Die Abschlussszene war wieder gut. Obwohl ich da Gefühl habe, dass Cokpit ist seit dem letzten Besuch ziemlich in die Breite gegangen?
Bin ich der einzige der fand der Absprung aus dem Helikopter sah relativ billig aus?

Alles in allem ziemlich entäuschend für den Staffelauftakt aufgrund einiger schwerer Ungereimtheiten. Man sollte aber wirklich den Flahforward und die Jacobs Cabin Szene positiv vermerken.

- Editiert von Dr. Seltsam am 01.02.2008, 10:29 -


PinkCouture
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 10:55:43nach oben

Gast

Endlich ist es wieder soweit! *freu*
Ich hab jetzt nicht so wahnsinnig viel zu der Folge zu sagen wie meine beiden Vorgänger. Ich fand die Folge gut und teilweise spannend, musste aber auch ein paar Tränchen verdrücken!
Christian sitzt also im Stuhl von Jacob. Die Frage ist: war das auch der, der damals ganz kurz zu sehen war, als Locke in dem Haus war!?
Von wem das Auge war, würd ich gerne mal wissen... auf jeden Fall nicht von Locke...
Das mit Naomi fand ich auch irgendwie bescheuert. Vor allem: wieso hat Ben nichts gesagt, als sie dann abgehauen ist!?
Hätte das nicht jeder getan???


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 11:00:08nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


So,hab jetzt mal die Bilder ein bißchen heller gemacht,poste aber nur den Link,da ich niemand groß spoilern will,der die Folge noch nicht gesehen hat.

Mann im Schaukelstuhl

Auge am Fenster




- Editiert von Zuckermaus am 01.02.2008, 11:09 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


William Foresight
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 11:03:07nach oben

Gast

Zitat:
Jack ist jedenfalls noch ohne Bart, genau so ist er ohne Zweifel, dass er das richtige mit dem Verlassen der Insel getan hat


Ich kann die Folge erst in ein paar Stunden anschauen, doch das interessiert micht jetzt, ist Jack in Hurleys FF zu sehen?


Profil von Solus Solus
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 11:11:03nach oben

142 Posts: Lost One


Ich fand vorallem unglaubwürdig, wie sich die Losties auf dieser großen Insel alle über den Weg gelaufen sind. Daß die Strand-Gruppe auf die Jack-Gruppe trifft sehe ich noch ein, aber daß dann auch noch Hurley samt Locke, und kurz darauf Kate aus dem Busch hüpfen, ging gar nicht. Zusammen mit den mäßig-geschriebenen Dialogen wirkte das wirklich alles ziemlich konstruiert.
Schön hingegen aber der Rest. Daß es sich Hurley drehen würde, hätte man sicherlich nicht erwartet, und die Anfangsszene ging auch in Ordnung, weil ja jeder erwartet hat, daß die erste Szene wieder aus der Rolle fällt, und das hat sie dann ja irgendwie doch nicht. Ebenfalls wunderbar Hurleys "Besucher", allen voran Charlie. Da ihn der andere Verrückte auch gesehen hat, bleibt natürlich die Frage, was diese Erscheinung nun wirklich war.

Und da sind wir auch gleich bei der nächsten Frage: Was ist eigentlich dieses Haus ?
Ich glaube ja langsam, daß nachdem Hurley so plötzlich vor Jacobs Haus stand und Selbiges so schnell wieder verschwandt, wir in der Hinsicht umdenken müssen. Ist dieses Haus vielleicht gar nicht real, sondern findet nur virtuell im Kopf des jeweiligen Besuchers statt ? In der Traumdeutung wird ja ein Haus als das innere Ganze des Träumers gesehen. Außerdem schien diesmal auch so, als wären da zwei Personen anwesend. Jacob im Schaukelstuhl und der Typ, der plötzlich Hurley ansah - dem dann wohl auch diese Augen gehörten, als Locke damals Jacob besuchte und der wütend wurde. Diese Personen könnten die einzelnen Teile der Persönlichkeit des jeweiligen Besuchers darstellen, und bei Hurley, wie bei Locke ist dieser Teil noch inaktiv und möchte befreit werden.

Aber nun gut, bevor ich mit meinen Ideen zu sehr abhebe, lieber wieder zurück zum Greifbaren; das Ende. Die Teilung der Gruppe halte ich auch für keine gute Idee, nur denke ich, daß die Gruppen bald wieder zusammenkommen, bzw. vielleicht ja die Idee dahinter steckt, daß die Pro-Rettungs-Gruppe von den Neuen fast vollständig dezimiert wird, um zu zeigen, daß Bens Ängste begründet waren. Wird auf jeden Fall noch ungemütlich werden...

Ansonsten...wie gesagt, kein perfekter Einstieg, aber teilweise doch sehr schön. Vielleicht wollte man, da die Staffel nun kleiner ist, die Charaktere gleich in die gewollte Konstellation bringen wollte, ohne sich dabei an Kleinigkeiten oder nicht mehr relevante Themen ewig aufzuhalten. Und nun kann es mit der nächsten Folge richtig losgehen.


Kälte - Damals, Damals...


Profil von Komet_16 Komet_16
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 11:23:16nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von William Foresight
Zitat:
Jack ist jedenfalls noch ohne Bart, genau so ist er ohne Zweifel, dass er das richtige mit dem Verlassen der Insel getan hat


Ich kann die Folge erst in ein paar Stunden anschauen, doch das interessiert micht jetzt, ist Jack in Hurleys FF zu sehen?

Jack ist der erste, den man in Hurleys Vorblende sieht. Erst denkt man, es sei eine Vorblende von Jack.
Mich hat schockiert, dass Jack wirklich Locke erschossen hätte. Das ist doch eindeutig ein Zeichen, dass er sich charakterlich immer stärker verändert. Man hat auch gesehen, wie er sich über sich selbst erschrocken hat. Locke war mir nach dem Finale von der dritten Staffel ziemlich unsympathisch, aber jetzt gewinnt er wieder, während Jack gerade bei mir auf dem absteigenden Ast ist.
Der Abschluss der Folge hätte schockiger sein können. Naja, die Staffel wird mit Sicherheit noch an Fahrt gewinnen. Ich denke, dass es ab der nächsten Folge richtig rund gehen wird.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 11:23:31nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Ja ist er. Er besucht ihn im Santa Rose Mental Hospital und sie spielen zusammen Basketball. Jack verliert Hochhaus. Jack redet davon, dass er sich nen Bart wachsen lassen will und wieder Chrirurg ist. Außerdem scheint er berühmt zu sein.
Jack meint, er will nur gucken, ob alles klar bei Hurley ist. Hurley entschuldigt sich, dass er damals "Team Locke" hinterhergerannt ist. Jack meint, dass es "Water under the bridge" ist, also unwichtig. Hurley meint, dann dass "Sie" wollen, dass die Oceanic 6 zurück kommen. Jack schreit ihn an: "We never goin back!" ... Hurley meint, als er raus geht: "Never say Naver" dude.

Mir fällt grad auf, Hurley hat vielleicht nur gewonnen, weil Jack da war. Also weil er sich an die Inselzeit zurück erinnert hat. Jack = Insel = Erlebnisse.
Ziemlich wage, aber wäre vielleicht möglich ...


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 11:29:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Endlich gehts weiter. Schöne Folge aber nach der langen Wartezeit würde ich alles als toll bezeichnen. Ich war überrascht, dass es ein Hurley FF war. Ich war relativ wenig gespoilert. Bis auf die Oceanic 6 wußte ich eigentlich kaum was. Scheinbar haben die Oceanic 6 einen Pakt geschlossen nicht zu erzählen was passiert ist oder ob sie überhaupt auf der Insel waren. 3 der 6 sind jetzt auch bekannt: Hurley, Kate und Jack. Und Oceanic scheint wissen zu wollen wo der Rest geblieben ist. Sehr interessant. Für einen Moment dachte ich dann echt Charlie hat überlebt, aber spätestens als Hurley anfing zu zählen wußte ich dass es Einbildung war.
Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass Hurley seine Kohle los ist. Schließlich sagte der Oceanictyp der ihn besucht hat: "You rent a mental institution". Ohne Kohle schlecht möglich oder?
Außerdem bin ich gespannt warum Hurley der Meinung ist, dass seine Entscheidung mit Locke zu gehen falsch war.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Dr. Seltsam Dr. Seltsam  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 11:34:05nach oben

142 Posts: Lost One

Zitat:
Ja ist er. Er besucht ihn im Santa Rose Mental Hospital und sie spielen zusammen Basketball. Jack verliert Hochhaus. Jack redet davon, dass er sich nen Bart wachsen lassen will und wieder Chrirurg ist. Außerdem scheint er berühmt zu sein.
Jack meint, er will nur gucken, ob alles klar bei Hurley ist. Hurley entschuldigt sich, dass er damals "Team Locke" hinterhergerannt ist. Jack meint, dass es "Water under the bridge" ist, also unwichtig. Hurley meint, dann dass "Sie" wollen, dass die Oceanic 6 zurück kommen. Jack schreit ihn an: "We never goin back!" ... Hurley meint, als er raus geht: "Never say Naver" dude.

Mir fällt grad auf, Hurley hat vielleicht nur gewonnen, weil Jack da war. Also weil er sich an die Inselzeit zurück erinnert hat. Jack = Insel = Erlebnisse.
Ziemlich wage, aber wäre vielleicht möglich ...


Hinzu kommt noch das Jack sagt er käme gerade vom "counsel" zurück. So wie ich die Serie kenne hat das nichts mit einem langweiligen Ärztekongress zu tun, sondern eher was mit den Oceanic 6.

Deinen letzten Absatz hab ich nicht verstanden....Strandkorb.????



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer