LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85206 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:13:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich wäre auch mit John gegangen, aber mich hat ja keiner gefragt

Warum ist Hurley überhaupt gerade jetzt zu Jacobs Hütte gekommen und 3 Monate vorher hat die niemand gefunden, das ist irgendwie blöd gewesen fand ich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:16:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Lucke: er war eben in der Nähe Vielleicht ist die Hütte ja auch mobil. ^.- Schließlich war die Hütte kurzzeitig an einem anderen Ort, bis Hurley sie wieder verschwinden ließ.

Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:22:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Killi: War das die selbe Hütte? Hab gedacht das wäre eine andere Hütte, aber wenn Du es sagtst

Das wäre Cool eine Mobile Jacobhütte mit Würstchen und Pommes Verkauf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:23:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube es war die selbe. Sie stand nur mehr im Freine, wie mir scheint. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich heute abend die Folge zum zweiten mal sehe.

William Foresight
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:23:50nach oben

Gast

Das niemand die Hütte 3 Monate vorher gefunden liegt vielleicht auch dran, dass sie bisher keiner gesucht hat

Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:26:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist schon klar, aber ich mag so Zufälle nicht, gerade wird die Hütte bekannt und schnupp stolpert Hurley schon fast rein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von David David
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:26:23nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Bin überrascht das viele so enttäuscht sind...hab die folge heut morgen mit freunden aufm beamer geguckt und dachte auch erstmal so "na ja gut aber mehr auch nicht" aber jetzt hab ich sie in ruhe nochma allein aufm pc gesehen (wie ichs immer bei s3 gemacht hab) und finde sie richtig gut... klar der season opener war kein hammer wtf moment, aber die ffs waren richtig spannend und gut (vor allem der mit jack) und Jorge hat in der ganzen folge total gut gespielt

außerdem finde ich, dass sie die emotionalen momente so richtig krass gut rübergebracht ham. Als Hurley Claire sagt, dass Charlie tot ist und dabei selber weint...da wurde es mir schon flau im magen...ziemlich gut getroffen

Vielleicht wars insgesammt n bisschen zu überladen, aber auf jeden fall ne richtig gute folge mit allem was zu lost gehört...und das obwohl ich n bisschen gespoilert war



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:27:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mir fällt da noch etwas auf.

Als Charlie in der Zelle im Gefängsnis auftaucht und scheinbar die Scheibe sprengt, steht auf seiner Hand "They need you". Etwas in der Art sagt sowohl der schwarze Kerl, der Hurley in Santa Rosa besucht (hab seinen Namen noch net verstanden ' und auch Charlie, als er das zweite Mal auftaucht. Da besteht doch sicherlich eine Verbindung.


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:31:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Killup: Hab ich gar nicht gemerkt, werde ich heute Abend alles noch mal in Ruhe ansehen und schauen, auch das mit der Hütte

@David: Das hoffe ich auch, das beim zweiten mal sehen die Folge noch besser wird

@Camaro: Ich hab noch nicht mal gerafft das es Hurley war, obwohl der Wagen doch sein ein und alles war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nils
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:32:02nach oben

Gast

Endlich geht es weiter, und mir hat es auch richtig gut gefallen. Na gut, der richtige WTF-Moment hat gefehlt, aber ich fands insgesamt trotzdem besser las 3.01, die war ja abgesehen vom Anfang eher durchschnittlich. Aber nun zur Folge:

- die Anfangsszene hat mir eigentlich recht gut gefallen, zwar nichts besonderes (ich wusste schon, dass Hurley von der Insel kommt...) aber trotzdem nett, und vor allem das Gefühl: Es geht wieder los!
- insgesamt hat mir der Flashforward auch gut gefallen, und ich vermute mal, dass auch die anderen Oceanic 6 Probleme damit haben, ein normales Leben zu führen und über kurz oder lang alle zurück wollen
- schön fand ich auch die Szene mit Hurley und Bernard, als sie erfahren haben, dass sie "gerettet" werden
- die Szenen in denen um Charlie getrauert wurde, waren auch gut gemacht und haben in mir schon ein Gefühl der Traurigkeit ausgelöst
- die Aufspaltung in zwei Gruppen sehe ich eigentlich eher positiv als negativ, mal schauen, was sie daraus machen
- bleibt noch Jacobs Hütte, ich vermute mal, dass Hurley, als er die Hütte betreten hat wirklich in der Hütte war und die darauffolgenden Erscheinungen nur Illusion waren, vermutlich hervorgerufen von Smokey, der demnach nicht nur Personen sondern auch Gegenstände imitieren kann Vielleicht auch hervorgerufen von Jacob, aber ich vermute eh ebenfalls, dass zwischen den beiden eine nicht unwichtige Verbindung besteht
- Christian habe ich doch glatt übersehen bzw. nicht sofort erkannt, aber ich habs auch erst einmal gesehen Trotzdem, auch in Anbetracht der letzten Mobisode, da will ich mehr drüber wissen, und bitte auch in dieser Season

Fazit: Eine gute Episode, der ich (ohne den "OMG, es geht wieder los!"-Bonus ) 8 von 10 Punkten gebe. Ja, der große WTF-Moment hat gefehlt, aber es war halt der Auftakt und dann kann es nächste Woche ja richtig WTF-ig zu gehen, am liebsten mit einem Freighters-FB


Profil von David David
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:38:49nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


nils hat es mit seinem letzten part genau erfasst

auch wenn die folge vllt wirklich nicht der ober-überrenner war, überwiegt bei mir einfach die Freude, dass wir endlich wieder jede woche lost sehen!!!!! is auch egal, dass nur noch 7 folgen kommen...daran denk ich dann in 7 wochen



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


chuck da norris
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:40:48nach oben

Gast

War ein gutes Gefühl nach so langer Zeit endlich mal wieder Lost zu sehen.
An sich finde ich die Folge ganz gut, der Anfang war jetzt zwar net der aller beste aber naja muss ja net immer nach dem selben Schema gehen (dafür haben wir erfahren was es mit den Früchten auf sich hat11). Ebenfalls sehr gut finde ich es das wir so schnell noch einmal was von Jakob zu sehen bekommen haben, was zeigt das er eventuell schon bald eine größere Rolle spielen könnte.
Was gibt es noch zu sagen ach ja genau Locke ist gerade noch einmal so davon gekommen, ich finde Jack hat ein wenig übertrieben. Es hat mich gewundert das am Ende doch so "viele" mit Locke mit ziehen, ich mein wer will den bitte net von der Insel geredet werden.

- Editiert von chuck da norris am 01.02.2008, 19:06 -


Bert
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:44:38nach oben

Gast

als hurley durch das fenster in jacobs hütte gesehen hat, saß doch auf dem stuhl jacob. wer hat dann aber auf einmal aus dem fenster gesehen? war das locke?

ich habe mir die szene noch mal in zeitlupe angesehen. es sieht so aus, als ob der typ haare auf dem kopf hat, also doch nicht locke.

- Editiert von Bert am 01.02.2008, 14:55 -


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:54:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bert
als hurley durch das fenster in jacobs hütte gesehen hat, saß doch auf dem stuhl jacob. wer hat dann aber auf einmal aus dem fenster gesehen? war das locke?


Wenn Du den Thread mal gelesen hättest würdest Du nicht fragen

Es war Christian auf den Stuhl und nicht Jacob


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nils
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:54:58nach oben

Gast

Mir ist gerade beim Posten im Gruppenteilungs-Thread noch ein Gedanke gekommen, wer sagt uns eigentlich, dass die Freighters "böse" sind? Ja, es sind nicht Pennys Leute, aber macht sie das direkt böse? Oder einfach Ben glauben, der seinen Standpunkt nicht mit Beweisen belegen kann? Und so eindeutig war Naomis Verhalten nun auch nicht. Dazu kommt natürlich noch, dass Hurley es im nachhinein bereut, nicht mit Jack zu du den Freighters gegangen zu sein (wobei Jack das ja in seinem FF dann auch wieder anders sah ). Ich halte es da auch für möglich, dass die Freighters den Losties eigentlich weder was böses noch was gutes wollen. Aber einfach mal abwarten, nächste Woche wissen wir wohl mehr

Bert
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:57:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Bert
als hurley durch das fenster in jacobs hütte gesehen hat, saß doch auf dem stuhl jacob. wer hat dann aber auf einmal aus dem fenster gesehen? war das locke?


Wenn Du den Thread mal gelesen hättest würdest Du nicht fragen

Es war Christian auf den Stuhl und nicht Jacob


könntest du mir mal bitte einen screenshot machen, wo man da christian erkennt?


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 14:58:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bert
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Bert
als hurley durch das fenster in jacobs hütte gesehen hat, saß doch auf dem stuhl jacob. wer hat dann aber auf einmal aus dem fenster gesehen? war das locke?


Wenn Du den Thread mal gelesen hättest würdest Du nicht fragen

Es war Christian auf den Stuhl und nicht Jacob


könntest du mir mal bitte einen screenshot machen, wo man da christian erkennt?


Ganz am Anfang hier im Thread hat Zuckermaus 2 Shots eingestellt!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Bert
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 15:02:15nach oben

Gast

ah danke

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 15:48:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Nils: da unsere Freighterfreunde gerade anzukommen scheinen (Wie Ich Es Vorhergesgt Hatte ...also als Cliffhanger zu Folge 2 ), ist es doch durchaus denkbar, dass der Freighterflash(back?/forward?) und die ersehnten OMGWTF-Momente jetzt in Folge 2 folgen werden.

Ich könnt mir keine bessere 2. Centric vorstellen. (außer es dauert genauso lange wie mit Juliett in Staffel 3, was ich net glaube)


Nishi
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:16:33nach oben

Gast

So pünktlich zur neuen Staffel musste ich mich hier jetzt auch mal anmelden. Lese zwar schon seit längerem hier, aber jez will ich endlich mal mitreden

Also mir hat die Folge eigentlich sehr gut gefallen, allerdings mit Abzügen.
Der Anfang war für nen Staffel Auftakt mMn einfallslos. Da hab ich mehr erwartet.
Ausserdem war das Tempo auch ein wenig hoch, dafür, dass wir gerade mal am Anfang der Staffel sind. Ich hoffe, dass bleibt jez nicht auf Dauer so.

Pluspunkte gibts klar für den FF. Hätte echt nicht gedacht, dass das Konzept so gut funktioniert. Einerseits werden Hinweise gegeben, was auf der Insel passieren wird, andererseit weiss man nicht genau, wie es dazu kommt. Die Szene in der sich Hurley gegen Jack und für Locke entscheidet, hätte ohne den darauf folgenden FF viel weniger Bedeutung gehabt...genial gemacht, finde ich.

Am meisten bin ich gespannt drauf, was so in Lockes Gruppe passieren wird, denn offensichtlich glaubt Hurley, dass es die falsche Entscheidung war. Da frag ich mich, wie er dieser Meinung sein kann, wo wir doch (glauben zu) wissen, dass die Frachter Leute tatsächlich nicht die sind, für die sie sich ausgeben.

Ausserdem hatte die Folge n paar echt schöne Szenen. Z.B. fand ich die mit Clair, Rose und Sun ganz witzig. Oder die Szene am Strand mit Hurley und Bernard. Und die Szene in der Sayid Sawyer das Gewehr zuwirft fand ich auch sehr cool. Schade, dass die beiden nicht in der gleichen Gruppe sind.

Meine neuen Theorien zu der Folge: Irgendwie denke ich, dass Jakob was mit der Erscheinung von Charley in der Anstalt zu tun hat. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich meinen, dass es Jakob selbst war, aber scheinbar war es ja tatsächlich Charley...irgendwie...
Vllt hat Jakob irgendwie was mit den Toten auf der Insel zu tun. Schliesslich saß Jacks Vater ja in Jakobs Hütte. Vllt war das aber auch Smokey...ach das ist alles so verwirrend



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer