LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 84715 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 13.02.2008, 19:56:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hat er vll abgenommen und liegt in einem Sarg?

Birdee
4.01 The Beginning Of The End - 13.02.2008, 22:39:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Hat er vll abgenommen und liegt in einem Sarg?


...daran hab ich ja mal gar nicht gedacht



Mittlerweile glaub ich ja es ist Ben


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 13.02.2008, 23:07:45nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Killua: das mit dem Casting stimmt schon, bezüglich dem Auge, aber da er in der Folge auch zusehen ist, gehe ich davon aus das sie schon jemand im Auge haben muhahaha

jedoch glaube ich das Browneye nicht Jakob ist, eher ein Wächter, er schiebt sich ja förmlich vor Christian (Jakob ?)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 00:05:53nach oben

Gast

Oder der wollte einfach gucken wer da guckt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 00:09:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


das könnte natürlich auch sein, wäre ich solange eingesperrt würd ich mich auch über jeden Besuch freuen

jetzt hab ich´s, der war bloß so sauer weil Locke keine Kekse und keine Milch mit hatte, dauernd die alte Marmelade aus den Gläsern schlürfen ist auch doof


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 00:15:45nach oben

Gast

das wirds sein aber der könnte ja auch n paar Gemüsesträucher auf seiner Aschebahn anpflanzen

Witchhunter
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 10:20:14nach oben

Gast

is das jacks vater auf dem schauckelstul in der hütte ???

Playboy
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 10:23:43nach oben

Gast

Jo...irgendwo auf den ersten Seiten vom Thread sind Bilder von ihm im Stuhl

- Editiert von Playboy am 14.02.2008, 10:26 -


Witchhunter
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 10:31:33nach oben

Gast

also denkst du auch er ist es sieht jedenfalls so aus ..in dem anzug den er auch im sarg anhatte und als er jack erschienen ist .... o.O voll strange

aber mal was anderes ... habe bis jetz nur 0401 gesehn also nicht spoilern *G*

Hurly erscheint der tote charly und er tickt aus ....

vielleicht sieht ja jack ja später als er den bart hat ständig seinen vater der ihm einredet er muss zurück ... so wie charly versucht hurley zu belabern ?
deswegen auch die drogen udn der alk udn die einbildugn dsa sein vater noch lebt udn die aussage mit dem "...Vater hier rutnerholen und sehen wer betrunkener ist" ?!?!

anscheinend ist kate noch nciht betroffen von heimsuchungen von toten .... oder vielleicht doch ? vielleicht ist es bei ihr der STIEFVATER ... und er ist es der "bestimmt schon auf sie wartet" ?!? irgendwie ist kate ja doch berührt beim treffen am flughafen mit jack weil sie weint als sie ins auto steigt ...

- Editiert von Witchhunter am 14.02.2008, 10:36 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 10:36:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Witchhunter
also denkst du auch er ist es sieht jedenfalls so aus ..in dem anzug den er auch im sarg anhatte und als er jack erschienen ist .... o.O voll strange

aber mal was anderes ... habe bis jetz nur 0401 gesehn also nicht spoilern *G*

Hurly erscheint der tote charly und er tickt aus ....

vielleicht sieht ja jack ja später als er den bart hat ständig seinen vater der ihm einredet er muss zurück ... so wie charly versucht hurley zu belabern ?
deswegen auch die drogen udn der alk udn die einbildugn dsa sein vater noch lebt udn die aussage mit dem "...Vater hier rutnerholen und sehen wer betrunkener ist" ?!?!


Hier ist spoilern sowieso net erlaubt. Da der FF von Hurley vor Jacks FF aus der dritten Staffel spielt denk ich mal das Jack seine Meinung geändert hat und jetzt auch wieder zurück will. Ich glaube nicht dass der "Christian" auf der Insel was damit zu tun hat, zumal Hurley sowieso schon früher anfällig für imaginäres war.

Ganz nebenbei mal nachgefragt....Hast du die Mobisode 13 schon gesehen?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Witchhunter
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 10:37:37nach oben

Gast

mobisode ??

mmh ich hab nur S04E00 gesehn ... wo bekommt man denn die "mobisoden" ?

die zweitlich abfolge ist klar hurley FF spielt weit vor jacks ... alleien schon jack ohne bart udn seine bemerkung beim beushc ...vielelicht lasse ich mir einen bart wachsen

- Editiert von Witchhunter am 14.02.2008, 10:39 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 10:42:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hier . Leider ist der Ausgangspost noch nicht auf aktuellem Stand aber weiter hinten in dem Thread findest du Links zu den letzten vier Folgen. Vor allem die 13 dürfte interessant für dich sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Witchhunter
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 10:45:19nach oben

Gast

okay werds mir zuhause rutnerladen heute abend danke für den tipp


aber auf jedenfall weiss man das jetz schonmal vermutlich 6 Leute von dern insel rutnergekommen sidn weil hurley bei seiner verhaftung geschrieben hat das er einer von den oceanic six ist ...

da hätten wir:
-Jack
-Kate
-Hurley(Hugo)
-? (Claire) (wegen Desmonds Vision)
-? (Aaron) (wegen Desmonds Vision)
-? (person im sarg mit hinterlassenem kind?)

- Editiert von Witchhunter am 14.02.2008, 11:12 -

- Editiert von Witchhunter am 14.02.2008, 11:30 -


~Jana~
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 14:52:26nach oben

Gast

Ich bin jetzt in den Kreis der abc-Gucker eingestiegen, hab allerdings erst diese eine Folge gesehen und muss die nochmal kurz ein bisschen in Schutz nehmen. Ich fand sie Atmosphärisch recht stark. Gut, man muss dazu bedenken, dass ich letzte Woche erst das Ende von Staffel 3 gesehen hab und somit nicht wirklich auf "Entzug" war und einen pompösen Staffelauftritt gebraucht hab - aber ich hab die gestern im Dunkeln auf meinem Rechner gesehen und das auch noch mit Kopfhörern auf und ich war schon sehr gebannt und hab mich mehrmals ziemlich verjagt... gut das meine Decke dabei war ;-)
Am Anfang schrieb mal jemand, dass er die Folge später nochmal allein geguckt hat und sie daraufhin viel besser fand... ich glaub das könnte passen.

Ich bin nur nach dieser Folge noch mehr der Meinung, dass sie wieder zurück kehren zur Insel, deutet vieles drauf hin.
Wer die sechs Leute sind? Hmmm... klar könnten Claire + Aaron dabei sein, vielleicht kommt der Hubschrauber auch erst wenn die sechs zurück kehren. Vielleicht gehört Kate dazu, vielleicht wurde sie verschwiegen... keine Ahnung

Aber etwas was mich von Anfang an zum Nachdenken gebracht hat: Wieso heißt die Folge "The Beginning of the end"?


Profil von K.C. K.C.
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 14:55:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von ~Jana~
Aber etwas was mich von Anfang an zum Nachdenken gebracht hat: Wieso heißt die Folge "The Beginning of the end"?


Erstmal, herzlich Willkommen im ABC Board

Das lässt natürlich schon einiges drauf schließen, das die Retter nicht die seien werden für die sie sich ausgeben. Aber genaueres wissen wir erst später.


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:03:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von ~Jana~
Aber etwas was mich von Anfang an zum Nachdenken gebracht hat: Wieso heißt die Folge "The Beginning of the end"?


Und das ist glaube ich der Satz den Ben zu Jack im Staffelfinale gesagt hat."Das wird die letzte Chance sein, Jack. Glaub mir, wenn sie Kontakt aufnimmt wird das der Anfang vom Ende sein." Jetzt haben sie Kontakt aufgenommen und jetzt gehts ab.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Witchhunter
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:08:09nach oben

Gast

@jana kate is auch bei den 6 dabei ..schleißlich war sie ja im flughafen FF dabei o.O

redmagic
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:09:19nach oben

Gast

ein glück das Jack nicht auf Ben gehört hat

Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:10:32nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Witchhunter
@jana kate is auch bei den 6 dabei ..schleißlich war sie ja im flughafen FF dabei o.O


Das muss nicht unbedingt sein....sie wird immer noch wegen Mordes gesucht und dürfte sich bestimmt nicht freiwillig in der Öffentlichkeit als ein Oceanic 6 zeigen, und diese sechs scheinen ja offiziell als Überlebende bekannt zu sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


~Jana~
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:14:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Und das ist glaube ich der Satz den Ben zu Jack im Staffelfinale gesagt hat."Das wird die letzte Chance sein, Jack. Glaub mir, wenn sie Kontakt aufnimmt wird das der Anfang vom Ende sein." Jetzt haben sie Kontakt aufgenommen und jetzt gehts ab.


Aaah ok - das könnte natürlich der Hintergrund sein

@Witchhunter: Jup, hab Kate mal mit Fragezeichen gesetzt da spekuliert wurde ob sie "als Überlebende unbekannt" ist, weil sie ja eigentlich ins Gefängnis müsste. Muss man vielleicht nochmal hören ob Jack irgendwas zu ihr sagt, so wie "Die Goldenen Flugkarten die wir bekommen haben" - ich weiß es aber nicht... daher das Fragezeichen

- Editiert von ~Jana~ am 14.02.2008, 15:15 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer