LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x22 Hinter dem Spiegel 1LOST-fans.de Forum - 3x22 Hinter dem Spiegel 1

 
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. Er wurde 6370 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
IngoP
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 01.02.2008, 10:16:30nach oben

Gast

Morgen Leute,

1ster Teil Staffelfinale und noch kein Thread dazu - das gibts doch nicht

War ja zu erwarten, dass der Plan nicht 100%tig aufgeht. Schwach nur, das Bernard alles ausgeplappert hat. Er hätte ja auch was falsches erzählen können.
Super fand ich, dass Desmond nun auch noch in der Unterwasserstation ist. Da unten wirds noch abgehen.

Weniger gut fand ich den Jack Flashback. Man was soll das, wir wissen langsam das er der geplagte Held ist. Naja egal ... schauen wir ob sie den Sendeturm erreichen und das Sat-Telefon funktioniert (falls Charlie doch noch den Schalter umlegt).

Und was hat Ben denn wieder vor. Er will die Losties überzeugen ... na toll, wie will er das machen. Ben und die Insel. Das wird noch spannend warum er um alles in der Welt die Insel verteidigen will.

Das Locke noch lebt war ja auch irgendwie klar. Mal schauen was aus dem wird, er müsste ja wissen, dass er wieder geheilt wird - warum will er sich die Kugel geben?? Gottseidank kommt grad mal wieder zur rechten Zeit eine "Erscheinung" um ihn umzustimmen. Walt kann nicht real gewesen sein - der ist ja davongeshippert vor langer Zeit. Obwohl, nachträglich betrachtet wäre es für Ben ein Risiko gewesen Michael und Walt gehen zu lassen. Vermutlich sind die mit dem Schiff auch nicht weit gekommen.

Es mögen noch viele Lost Staffeln mit immer neuen Rätseln kommen

Gruss
Ingo


Aivaen
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 01.02.2008, 11:23:42nach oben

Gast

mojn,mojn
hat mich auch schon gewundert warum es noch keinen thread gibt.

ich sage nur SPANNEND, SPANNEND und nochmal SPANNEND!!!!

1 woche warten halte ich nicht aus!!!!

lg
aivän


Soleil
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 02.02.2008, 11:10:08nach oben

Gast

Das kann doch nicht schon die vorletzte Folge gewesen sein?!!

War auf jeden Fall toll. Und ich will endlich mehr Auflösungen haben. Bitte bitte, macht in der 4. Staffel mehr Auflösungen als neue Rätsel!! Das ist in dieser Staffel nicht ganz aufgegangen


ER-Fan
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 03.02.2008, 11:29:58nach oben

Gast

Ich hab bei ATV keine Locke Szene gesehen!!
Gab es die echt oder wurde die geschnitten??


Profil von Killua Killua
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 03.02.2008, 11:34:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eigentlich müsste es die doch gegeben haben wenn nicht, dann gehört die wohl da zum zweiten teil

Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 03.02.2008, 11:50:37nach oben

33 Posts: Lost One


Am Ende der Folge sollte normalerweise schon die Locke Szene zu sehen sein (wo dann auch Walt auftaucht), kann mir nicht vorstellen dass ATV das geschnitten hat, wobei diesen Amateursender wär ja alles zuzutrauen

IngoP
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 03.02.2008, 12:37:58nach oben

Gast

Also ich habs gesehen - auf ATV!

Gruss
Ingo


ER-Fan
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 03.02.2008, 16:02:57nach oben

Gast

Ok, dann hab ich sekundenschlaf oder was gehabt ...
Bilde mir nämlich ein, dass ich von Anfang bis Ende alles gesehen hab ...


Profil von Androide Androide
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 03.02.2008, 16:15:02nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von ER-Fan
von Anfang bis Ende alles gesehen hab ...

Hmm... die Szene ging 2:10 Min und war die letzte Szene dieser Folge.


blubb
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 05.02.2008, 10:54:54nach oben

Gast

Die Folge war geil!!!
Aber ich halte das Warten nicht mehr aus. bis Donnerstag sinds noch 3 Tage!!!

Aber Desmond und Charlie wollen da unten die Verbindung wieder einschalten damit sie von der Insel kommen. ist ja schön und gut, aber wieso gibt es 6 Staffeln, wenn sie jetzt schon gerettet werden? meine Meinung: Die Rettung geht sowas von schief und alle bleiben schön glücklich auf der Insel.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 05.02.2008, 19:32:39nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


ist walt jetzt wirklich auf der insel oder nur eine halluzination???
intressant find ich aber auch das walt jetzt auf einmal so groß ist, es sind ja nur "tage" vergangen!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von mercy mercy
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 06.02.2008, 02:47:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hängt wohl damit zusammen, dass der Schauspieler in den 2- Jahren gewachsen ist. Bin gespannt, wie sie das in der Serie erklären.

Profil von Luke Luke  
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 06.02.2008, 07:21:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


In dem Alter fallen 2 oder 3 Jahre auch extrem auf, ich bin auch richtig erschrocken, als ich ihn gesehen habe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 06.02.2008, 17:01:14nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


auf die erklärung bin ich aber auch mal gespannt.. ich mal mir da schon aus, dass er einen "Wachstumsschub" gehabt haben könnte. dieser wär dann eben sehr sehr heftig ausgefallen!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Killua Killua
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 06.02.2008, 17:20:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


*hust* mir is das kaum aufgefallen...damit war ja zu rechnen

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 07.02.2008, 05:13:06nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


so lang er keinen Bart hat geht das schon noch klar, ich denke das Problem lässt sich gar nicht so schwer erklären


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 07.02.2008, 07:25:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Walt: Was soll man da erklären? Ich denke das geht jetzt normal weiter, so schlau müsste ja jeden TV-Seher sein und zu verstehen das Kinder in solchen Serien sehr schnell altern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Badeindi
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 07.02.2008, 11:56:35nach oben

Gast

Sehr gute Folge!
Bin echt gespannt mit welchen Cliffhanger sie uns in die lange Pause schicken?
Sind nur mehr 10 Stunden bis dorthin


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 07.02.2008, 19:01:28nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Luke: ...hm...

ich meinte eine Erklärung im Kanon der Serie, oder glaubst du die lassen das einfach mal so stehen: ein Schauspieler altert und gut !?!?!

Das glaube ich nicht die Macher sind doch keine Idioten im Gegenteil, die wussten von Anfang an das man Walt seinen Alterungsprozess ansehen würde, von daher haben sie das sicher eingebaut


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
3x22 Hinter dem Spiegel 1 - 08.02.2008, 06:07:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich denke aber als Walt bei 2.24 weg ist, haben die noch nicht geplant das er zurückkommt! Das Ende der Geschicht hat doch erst danach festgestanden (soweit ich weiß)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer