LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 37108 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68.14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17.65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10.29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2.45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1.47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 06:02:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


So, diesmal gibt es auch ne Abstimmung. Viel spass beim Diskutieren

Profil von Buzz Buzz
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 07:56:10nach oben
ICQ
12 Posts: Paulo


oh mann gerade folge 2 fertig geschaut und ich bin wieder verwirrt xD! Also warum wollen die leute ben haben?Und warum genau diese leute 1ne archilogin die in tunesien einen eisbären skellet neben einem gürtel der darma initiative findet eine art Ghostbuster ein feigling der irgentwie da rein geraten ist und ein ex pilot der eigentlich flug 815 fliegen sollte,mhhh und ist das eigentlich ein running gag das ben immer eins aufs maul bekommt ?

Profil von Harry Harry
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 09:10:49nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab bisher nur das Intro gesehen (den Rest erst in 8 Stunden ), und... das wirkte irgendwie weird. Obwohls besser als bei TLE2 aussah, wars doch nur ne cheesy Computeranimation. Das passt irgendwie nicht in die Serie selbst

Naja. Den Rest bewerte ich dann viel späääääääääter...


Profil von Komet_16 Komet_16
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 09:29:27nach oben

3083 Posts: Leader


Ich bin auch total verwirrt. Was zur Hölle geht auf dieser Insel ab und wer sind diese Leute? Warum wurden gerade sie ausgewählt?
Und Ben hat ja wohl ziemlich gelogen, denn für das Foto muss er die Insel verlassen haben. Ich würde zu gerne wissen, was er getan haben könnte. Es könnte sein, dass sie ihn haben wollen, weil er die Dharma-Initiative vernichtet hat, aber das wäre schon fast wieder zu einfach. Und dieser eine Mann, der das Team zusammengestellt hat, um Ben zu holen. War es nicht der gleiche, der aus Hurley was rausquetschen will?
Und wer ist Bens Spitzel auf dem Boot? Diese Folge ist der Hammer von vorne bis hinten. Ich will sofort die nächste Folge sehen, um zu wissen, wie es weitergeht. Ich halte das nicht mehr aus. Das sind einfach zu viele Fragen. Das kann man uns doch nicht antun.
Und sie haben eine Regel gebrochen: keine Rückblenden von toten Personen, denn Naomi ist entgültig fertig. Das mit dem Durchschuss an der Stelle, wo Johns zweite Niere mal war, ist ja wohl der Hammer. In dieser Folge wurde echt nichts dem Zufall überlassen. Von mir gibt's ein ganz klares Super für diese Folge. Die Folge strotze nur so vor wtfpolarbear-Momenten. Ich krieg mich immer noch nicht ein.

- Editiert von Komet_16 am 08.02.2008, 09:36 -



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 09:36:21nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Okay,also als erstes hab ich mal ne frage.Das hat mich letzte Folge schon stutzig gemacht,hab aber dann nicht weiter drüber nachgedacht...
Hat Jack den Freighters seinen Namen genannt? So weit ich mich erinnere sagte er doch:"I'm one of the survivours of...."

@4x02
Ich fands klasse,daß die Freighters ein bißchen mit FB eingeführt wurden.Und wir so ein Stück von ihnen kennen lernen durften.
Außerdem wurde gezeigt,wie daß Flugzeugwrack gefunden wurde.
Sie wollen also Ben haben.Und Abbadon steckt hinter allem!
Und Ben weiß natürlich über alles Bescheid.Die Frage warum sie Ben wollen finde ich momentan gar nicht so wichtig.Mir ist schon klar,daß Ben eine besondere Person ist.Was mich interssiert ist,woher zum Teufel wußte Ben,daß es dieses Team geben wird und wie kommt sein 'Mann' auf das Schiff? Und warum weiß er immer über alles Bescheid?

Locke will das Monster finden?
Woher wissen die Freighters,daß es Natives auf der Insel gibt?
Was macht ein Dharma-Eisbär in Tunesien?


Hach,und quote of the week. Jack: "And? Are you stupid?"

Ich glaub ich hab eibniges schon wieder vergessen.Muß jetzt erstmal alles sacken lassen und Eure reviews dann lesen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von NeoAtlantis NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 10:13:01nach oben

173 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Komet_16
Diese Folge ist der Hammer von vorne bis hinten. Ich will sofort die nächste Folge sehen, um zu wissen, wie es weitergeht. Ich halte das nicht mehr aus. Das sind einfach zu viele Fragen. Das kann man uns doch nicht antun.


Dem kann ich mich nur anschließen, die Folge war einfach Wow!
Fesselnd von vorne bis hinten, das meiste wurde hier ja schon erwähnt.
Aber die Szene in Tunesien war auch richtig spooky, ich dachte, was buddelt die denn da aus und dann kommt das Dharmalogo zum Vorschein
Das mit Miles fand ich dann schon etwas zu freaky...
Aber das beste kam ja dann wieder zum Schluss, als Ben genau wusste, wer die sind.

Und die Gesichtsausdrücke, als sie den unbeschädigten Hubschrauber erblickt haben
Fand die Folge nochmal sehr viel besser, als den Staffelauftakt, obwohl der ja auch sehr gut war.

Mal sehen, spätestens in der nächsten oder übernächsten Folge muss Michael zurückkommen, sonst wäre es irgendwie sinnlos, ihn schon ab jetzt zum Maincast zu zählen...

So, jetzt muss gleich mal den Trailer für 4.03 ansehen!

- Editiert von NeoAtlantis am 08.02.2008, 10:22 -


Profil von Solus Solus
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 11:24:59nach oben

142 Posts: Lost One


Wie ich mir das schon dachte; 4x01 sollte ein paar Dinge in Erinnerung rufen und die Figuren in die nötige Konstellation verschieben, und nun geht es endlich los.

Besonders schön natürlich die Parallelen, die von dem derzeitigen Handeln der Losties zu dem gezogen wurden, was die Anderen in den Staffeln davor getan haben. Die Szene, als Jack zu Miles sagt, daß da andere im Busch sitzen und ein Gewehr auf ihn gerichtet haben, war natürlich eine Anspielung auf das nächtliche Treffen mit Tom. Und Charlotte wird ja sozusagen entführt und des Lebens bedroht, obwohl sie den Gestrandeten überhaupt nichts getan hat. Fehlt nur noch, daß sich die Losties die Schuhe ausziehen und barfuß durch den Jungle laufen - aber das hat ja auch schon Sawyer in 3x19 getan.

Ansonsten wirkte die Folge vorallem frisch - eine ungewöhnliche Einleitung, Multi-Flashbacks, und die Dialoge teilweise ungewohnt direkt und verständlich. Hieß es früher noch "Jack, wenn Du die Tür aufmachst, werden wir alle sterben." (anstatt "Hinter der Luke ist Wasser, das den Raum fluten wird !" ), verlaufen die Gespräche jetzt schon mal in Richtung "Was ist das Monster, Ben ?" - "Weiß ich auch nicht, Locke.". In Staffel 3 hätte es da eher geheißen "Erzähle mir von den Geheimnissen der Insel, Ben !" - "Das brauche ich nicht, John. Höre einfach in Dich hinein, und Du wirst die Antwort wissen.". Irgendwo aber auch logisch, daß sich der Umgang ändert, denn anstatt der inzwischen recht gut informierten Losties gibt es doch jetzt Neuankömmlinge, die sich viel leichter einen (Polar)Bären aufbinden lassen.

Da sind wir auch schon bei den neuen Charakteren. Machen ja allesamt einen sehr guten Eindruck. Daniel erinnerte optisch erst einmal an Paolo, weiß mit seiner unbeholfenen, analytischen Art aber sofort zu gefallen. Miles - ebenfalls toll. Ich habe ja Ken Leung schon in einer Sopranos-Folge erleben dürfen und mich sehr gefreut, ihn bei Lost wiederzusehen. Er spielt wieder eine ähnliche Rolle, glaube ich; emotional mit aggressiven Tendenzen, hinterlistig, aber kein böser Mensch. Wird natürlich interessant sein zu sehen, ob er mit Jacob, oder zumindest den Flüsterstimmen kommunizieren kann.
Charlotte - bis jetzt noch sehr undurchsichtig. Scheint auf jeden Fall sehr ergeizig zu sein und dadurch auch respektlos gegenüber anderen Kulturen. Könnte auch den Gegenspieler in einem IndianaJones-Film mimen, die ja letztendlich immer gestorben sind, weil sie zu gierig waren. Hoffe doch mal, daß wir mit ihr in dieser Staffel den Tempel (des Todes) erforschen werden.
Und Frank Lapidus hätten wir noch, scheinbar ein tollkühner Pilot mit Alkoholproblemen. Könnte als cooler Opa vielleicht so ein bißchen der Tom-Ersatz sein. Auf jeden Fall auch ein interessanter Charakter.

Ansonsten vielleicht noch etwas Negatives über die Folge: Sie war zu kurz, bzw. zu kurzweilig ! Ich wurde vom Lost-Schriftzug doch ziemlich überrascht. Und jetzt wieder eine Woche warten...Bäh !


Kälte - Damals, Damals...


Profil von Blöckchen Blöckchen
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 11:26:16nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Verwirrt bin ich jetzt auch - und langsam kommt das Lost-Feeling wieder *freu*. Alles in allem gefiel mir diese Folge um einiges besser als ihr Vorgänger.
Warum wollen die Leutz vom Schiff Ben haben und die Anschlussfrage: Was haben sie mit ihm vor, wenn sie ihn dann haben?
Ben hat es im Moment ja nicht wirklich leicht. Bei jeder Gelegenheit kriegt er eine reingehauen.
Aber wieso hat er so dumm geschaut, als Locke nach dem 'Monster' fragte? Stellt er sich wieder blöd oder weiß er diesmal wirklich nix?
Wie gesagt, ich bin verwirrt.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Dr. Seltsam Dr. Seltsam  
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 11:35:11nach oben

142 Posts: Lost One

War schon besser..... ist alles was ich zur Zeit dazu sagen kann.
Auf der Insel kam die Story gar nicht voran (im Gegensatz zur letzter Woche, die viel zu überfüllt war) und die halbherzige Charktereinführung riecht sehr danach, dass zumindest einige von den neuen Charakteren sehr schnell wieder über den Jordan gehen werden.
Die Geschichte um das gefundene Flugzeugwrack....wollen die die Zuschauer ernsthaft darauf vorbereiten, dass das nichts weiter als ne billige Verschwörung ist? Ich weiß die Amerikaner lieben Verschwörungstheorien - aber ich hab wirklich mehr erwartet.

Was ich allgemein zu den ersten zwei Folgen sagen kann, der Inhalt ist solide bis gut...aber die Verpackung in der uns die Produzenten das servieren ist sehr dürftig. Vielleicht wäre es Zeit einige Autoren auszuwechseln....

- Editiert von Dr. Seltsam am 08.02.2008, 11:39 -


Profil von umpapalumba umpapalumba  
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 11:45:28nach oben

1 Posts: Paulo

die folge war echt klasse

was ich ziemlich krass fand, war miles - er kann mit toten/geistern sprechen oO ?
ein dharma bär in tunesien ?
falsche leichen am flugzeug ?

und wer ist der bruce-darnell-verschnitt-typ - in der einen folge sagt er er wär von oceanic, aber das passt ja gar nicht
er wirkt mehr wie einer der bosse einer organisation, die aus irgendeinem grund ben wollen
und dann fragt man sich wieder warum wollen die ben ?
und wie sind die an das foto gekommen, dass sah ja aus wie´n flughafen oder so ...

spannend voon anfang bis ende - und es gab paar gute wtf momente xD

bin ma gespannt auf die nächste folge, theoretisch könnten die ja jez mit dem heli zum frachter fliegen,
wobei ich nich glaub, dass das so einfach gehn wird - die insel wird da schon zwischenfunken


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 11:49:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


OMG OMG OMG

Das war die verwirrenste Folge ever.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. '

Wir haben also ein Team von 5 Mann:

Naomi: - die Anführerin, die für die Sicherheit sorgen sollte ...ich sag nur: HAHA ' Der Rest des Teams is jetzt wohl screwed.

Daniel Faraday: - hab noch nicht so ganz genau mitbekommen, was der is oO aber er wurde "Genius" genannt... naja er wirkt wirklich recht feige aber sympathisch wie ich finde

Miles Straume: - lol ein Ghostbuster? der Kerl wirkt ziemlich aggressiv und wird wohl der gefährlichste sein Und ich will unbedingt sehen, wie der Kerl auf Jacob trifft

Charlotte: - ne Archäologin? hmm findet die einfach irgendwo nen eisbären was hat das wohl hzu bedeuten? oO und auch noch das Zeichen der Hydra ...

Ich nehme an, das war ne Spur von Ben. Der scheint die Insel ja wirklich mal verlassen zu haben

Frank Lapidus: - n Pilot und Alki in einem (was kommt als nächstes? n Cop der nen donut ist? )
und der sollte 815 fliegen? cool aber dieser Seth da im Fernsehen, war auch nicht der selbe Pilot, der in der ersten Folge vom Monster getötet wurde oO is das so beabsichtigt???


Naja, das sind also die neuen. Und die Suchen alle samt Ben. Interessant


Und ihr Auftraggeber ist Matthew Abbadon. Ich habs ja gesagt Also meint er mit "They" vll sogar sein Team, als er Hurley besucht. Vll sind die ja dann noch auf der Insel.



Ansonsten war die Folge echt toll. Sawyer streitet sich mit Ben. Immer wieder toll

Jacks spruch "So, how stupid are you?" war zu geil
Endlich wieder Sayidpower er ist zurück
Die Ankunft der Personen war auch toll gemacht

Naja, alles in allem würde ich mit "Gut" stimmen. "Super" fand ich sie noch nicht, dafür hat mir iwas noch gefehlt.


Profil von Bert Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 11:53:09nach oben

876 Posts: Button Pusher


die geschichte ist irgendwie verwirrend. das team wurde doch erst nach dem absturz des flugzeuges zusammengestellt und ich schätze mal das es auch eine geheime operation werden sollte. wie konnte dann ben wissen, dass irgendwelche leute ihn suchen werden und er so einen seiner männer auf den frachter bringen?




Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 11:56:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: vll hat er davor schon was getan, dass wohl derartige folgen haben werden müsse...und er steht ganz einfach mit einem verbindungsmann in der außenwelt im kontakt

Profil von Bert Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:01:05nach oben

876 Posts: Button Pusher


hm, aber warum wird das team erst nach dem flugzeugabsturz zusammengestellt?




Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:02:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: hmmm das is ne gute Frage ... vll weil sie erst dann davon wind bekommen konnten, dass ben sich auf dieser insel aufhällt...oder wo die insel ist ....oder oder


achja noch zu der Folge:

Ben sagt, er habe einen Mann auf dem Schiff. I vote for Michael.


Profil von Bert Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:06:54nach oben

876 Posts: Button Pusher


ach noch was. warum hat daniel eigentlich vor dem fernseher geweint, als er den flugzeugabsturz in den nachrichten sah? kannte er jemanden aus dem flugzeug?




Profil von Jack23 Jack23
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:16:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wirklich gute Episode, in der einiges los war.

Alleine die 4 neuen Charaktere und deren FB lassen ja schon viel Verwirrung zurück. Scheinen ja alle ziemlich unterschiedlich zu sein. Mattew Abbadon ist also der Kopf der ganzen Aktion. Bis jetzt noch sehr mysteriös.

Und on island geht es ja auch nicht schlecht zu Sache. Jack und Kate sammeln die ersten Fallschirmspringer ein und bekommen dann Unterstützung von Sayid und Juliet. BTW, Sayid passt gut in die Jack Gruppe.
Und geilster Spruch war wirklich von Jack: "I don't know Miles. How stupid are you?"

In Lockes Gruppe geht es auch nicht schlecht zur Sache. Ben kreigt mal wieder ordentlich was ab, unter andetrem weil Sawyer sich so provozieren lässt, wovor er Karl noch gewarnt hatte.
Währenddessen fängt Locke schonmal mit ein paar Erklärungen an und auch Ben hat noch so einiges mehr zu erzählen...

Eine Folge die wirklich Spaß gemacht hat
Werde sie mir nachher nochmal ansehen und bis dahin auch überlegen ob ich mit "gut" oder "super" abstimme.

- Editiert von Jack23 am 08.02.2008, 12:17 -




Profil von NeoAtlantis NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:17:15nach oben

173 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Killua
Ben sagt, er habe einen Mann auf dem Schiff. I vote for Michael.


Stimmt, das wäre die Idee.

Aber...
Seit den Ereignissen im Staffel 2 Finale ist doch jeglicher Kontakt mit der Außenwelt abgebrochen. Wie will Ben dann mit Micheal kommuniziert haben, der ja erst danach von den Freighters hätte aufgegabelt werden können?!

- Editiert von NeoAtlantis am 08.02.2008, 12:19 -


Profil von Bert Bert
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:17:53nach oben

876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Die Geschichte um das gefundene Flugzeugwrack....wollen die die Zuschauer ernsthaft darauf vorbereiten, dass das nichts weiter als ne billige Verschwörung ist? Ich weiß die Amerikaner lieben Verschwörungstheorien - aber ich hab wirklich mehr erwartet.
- Editiert von Dr. Seltsam am 08.02.2008, 11:39 -


ich wette es geht um einen riesigen versicherungsbetrug und ben ist der kopf der bande.




Profil von Leslie Leslie
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 12:19:44nach oben
Homepage von Leslie
5 Posts: Paulo

Daniel Faraday studiert doch aus Spass Quantenphysik . Was bringt das auf der Insel mhh?

Als ich das mit dem gelegten Polarbär gesehn hab,dacht ich direkt wieder an Zeitreisen oder so...

THX LOCKE!!! Endlich fragt mal jemand richtig direkt " was is dieses komische schwarze rauchmonster?" Aber es war klar das darauf keine Antwort kam.

LOST macht so süchtig,ich hoffe die eingeweihten werde nicht entführt von irren Fans die es nichtmehr aushalten können

super folge 11/10 Punkten ,danke!


Life's too short



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer