LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 75214 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Porter
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:21:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von NeoAtlantis
Vielleicht verwechselst du das hier auch wieder mit dem Co- Piloten. Vom richtigen Piloten hat man ja kaum was gesehen, weil er kopfüber tot über dem Steuer gelegen hat! Der Co- Pilot (Greg Grunberg) lebte ja noch, als Jack, Kate und Charlie ins Cockpit gingen und wurde dann letztendlich vom "Monster" herausgezogen und getötet.

Mh, also auf Lostpedia stehts andersrum. Da musste ich jetzt erstmal nachsehen:
http://lostpedia.com/wiki/Seth_Norris
http://lostpedia.com/wiki/Co-pilot


Beckham
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:22:52nach oben

Gast

Zitat:

hast du keine Zeit oder wie?


Nicht die Zeit ist das Problem, sondern das bekommen der Folgen...

Becks


Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:24:10nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Nils
Habt ihr euch mal die Bilder in Mrs. Gardners Haus angesehen? Auf einem Foto könnten Michael und Walt zu sehen sein, ich bin mir aber nicht sicher, da es von dem Bild keine Frontalansicht gibt. Wenn jemand die 720p-Version hat könnte er vllt nochmal einen Screenshot machen, dann könnte man es besser erkennen als auf meinem.



Bei mir kann ich'S leider auch nicht besser erkennen....ich glaube nicht dran aber es wäre genial ^_^

Wenn am Ende Walt der Geiste wäre...der FB spielt zur Zeit als Walt und Michael schon wieder zu Hause sind. Er sagt zum Geist "You can go now", also geht Walt. Und zwar auf die Insel....Nee ich glaub nich dran

- Editiert von M_C am 08.02.2008, 19:27 -



Meine Moviebase


NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:29:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Mh, also auf Lostpedia stehts andersrum. Da musste ich jetzt erstmal nachsehen:
http://lostpedia.com/wiki/Seth_Norris
http://lostpedia.com/wiki/Co-pilot


Also wenn das da so steht, dann wird das bestimmt stimmen. Dann habe ich das bestimmt nur verwechselt. Muss mir die Pilotepisode wohl nochmal ansehen...


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:34:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
Wenn am Ende Walt der Geiste wäre...der FB spielt zur Zeit als Walt und Michael schon wieder zu Hause sind. Er sagt zum Geist "You can go now", also geht Walt. Und zwar auf die Insel....Nee ich glaub nich dran []

Seeeeeeeehr weit ausgeholt alleine schon vom Alter her kann das gar nicht Walts Mutter sein, die ist viel zu alt. Außerdem sehen die Fotos an der Wand Walt nicht grade ähnlich
ich glaub auch nicht dran


Ehklar
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:35:19nach oben

Gast

Hammafolge!

Sawyer´s text zu locke von wegen Col.Kurtz is ja ein toller hint zu Apocalypse Now

WTF-Polarbear in Tunesien mit Dharma-Halsband

Ein Hoch auf die Schussweste - Ben scheitert - ein weiterer WTF Moment

Ben´s Intrigennetz zieht sich sogar auf den freighter

Der Heli wird wohl net lang sicher sein vor Locke

Super! Freu mich auf die nächste Foge ... hoffe, die zeit vergeht wie im Flug ... bittebitte


NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:35:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Seeeeeeeehr weit ausgeholt alleine schon vom Alter her kann das gar nicht Walts Mutter sein, die ist viel zu alt.


Sie sprach aber auch von ihrem Enkelsohn!


Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:37:15nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von M_C
Wenn am Ende Walt der Geiste wäre...der FB spielt zur Zeit als Walt und Michael schon wieder zu Hause sind. Er sagt zum Geist "You can go now", also geht Walt. Und zwar auf die Insel....Nee ich glaub nich dran []

Seeeeeeeehr weit ausgeholt alleine schon vom Alter her kann das gar nicht Walts Mutter sein, die ist viel zu alt. Außerdem sehen die Fotos an der Wand Walt nicht grade ähnlich
ich glaub auch nicht dran


Ist ja auch Walts Großmutter
Ich würde gerne mal das Bild in einer hochaufgelösten Version sehen. Aber (höchst)wahrscheinlich ist es nichts.



Meine Moviebase


ElykS
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:37:27nach oben

Gast

walts mutter ist tot....

c0ke
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:37:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
Habt ihr euch mal die Bilder in Mrs. Gardners Haus angesehen? Auf einem Foto könnten Michael und Walt zu sehen sein, ich bin mir aber nicht sicher, da es von dem Bild keine Frontalansicht gibt. Wenn jemand die 720p-Version hat könnte er vllt nochmal einen Screenshot machen, dann könnte man es besser erkennen als auf meinem.



das ist ein Mann mit einer Frau und einer kleinen Tochter.
http://www.bilder-upload.eu/upload/NsbNztvsFW3KU3Q.jpg

- Editiert von c0ke am 08.02.2008, 19:43 -

Nachtrag:
Ein größeres Bild hast du wohl nicht gefunden?
~Salocin


- Editiert von Salocin am 09.02.2008, 14:41 -


Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:40:36nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ist es ein Mädchen *muss die idee aufrechterhalten*
edit: ok ok, es ist ein Mädchen xD

Naja wayne, ich werd's wohl vergessen

- Editiert von M_C am 08.02.2008, 19:57 -



Meine Moviebase


Profil von MoJoe MoJoe
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:49:47nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hammerfolge

Erstmal zum Anfang 2 Sachen:

Bin ich der einzige, der bei dem Haus an Eko gedacht hat? Das Bild wurde uns doch in Nahaufnahme gezeigt. Der sieht mir sehr änhlich nach dem Jungen aus, der Eko in den Flashbacks verkörpert hat.

Warum sie unbedingt Naomis Leiche mitnehmen wollen könnte damit zusammenhägen, daß sie wissen, daß die Leichen verschwinden. Vielleicht wissen die mehr und wissen was mit den Leichen geschieht (Smokey?).


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Yul
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:55:13nach oben

Gast

4.02: Best Show ever
mein ich mal ganz bescheiden ...


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:00:19nach oben

Gast

Na ja, dann ist es halt nicht so Anderswo war man sich schon ziemlich sicher, dass das Bild Walt und Michael zeigt, aber auch egal

Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:00:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hammerfolge, aber die muss ich erst noch mal anschauen um alles zu verstehen

Mir ist es richtig Eiskalt den Rücken runtergelaufen als Ben die Daten von Charlotte und den anderen Freighters runtergeleiert hat, das war ganz ganz großes Kino. Dann das Ende, Wahnsinn...

Ben rockt, aber gewaltig!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von MoJoe MoJoe
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:03:24nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Tja Ben ist ein richtiger Mastermind, das ist sicher....

Wie er schon in Staffel 3 zu Sawyer sagte: "Du bis gut, aber wir sind um Längen besser!"

Ich tippe auch auf Michael als Spion auf dem Frachter, denn irgendwie muß er ja mal zurückkommen
Aber bin echt gespannt wie sie das erklären wollen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:06:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll hat Ben Michael nenn Sender hinters Ohr geklemmt Und so alles gehört, was auf dem Freighter gesprochen wurde

Profil von MoJoe MoJoe
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:22:41nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Die Geister-Geschichte von Miles ermöglicht viele Möglichkeiten und ungeahnte Theorien

Beispiele:

- Sie suchen Ben weil sie vom Purge wissen, vielleicht durch die Dharma-Leichen und haben deshalb die Gasmasken dabei
- Bens Spion ist der Grund wieso die Others alles wissen wie z.b. von Basra oder Sawyers Mord vor dem Flug. Weil die Leichen es Miles gesagt haben und der Spion alles Ben erzählt ok das ist ziemlich schräg
- Wenn es Ekos Foto war, dann könnte Miles in dem Haus ja mit Ekos Geis kommuniziert haben und der hat von der Insel erzählt.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:31:56nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich bin begeistert, mehr als begeistert. Für mich drei tolle Mindfucks die einigen Threads Probleme bereiten werden oder zu ungeahnten neuen Theorien führen. Prima.

Und Geister, hehe, endlich Geister Whispers alleine reichen mir net mehr.

Endlich reden die mal bisl untereinander (Walt und so)

Aber das genialste war der Polarbär !!!!!

Und der neue, also Mr. Abaddon (oder wie er auch immer heisst, ist genial)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Nishi
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 20:44:11nach oben

Gast

Auf den Staubsauger in der Ghostbuster Szene komm ich immernoch net klar. Ich bezweifel stark, dass die Lostmacher uns weiss machen wollen, dass der mit nem umgebauten Staubsauger mit Geistern spricht. Ok, auf der Insel spricht er mit Naomi (sagt er!), aber zumindest ohne seinen Staubsauger.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer