LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 75147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

myson
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 21:13:14nach oben

Gast

Naja irgendwas muss ja passiert sein, was die Oceanic 6 berühmt macht und andererseits die Fluggesellschaft so freundlich ihnen gegenüber stimmt. Jack bekommt das Pazifik-Gold-Ticket und Hurley war erst nicht sooo überrascht das jemand von der Airline ihm etwas besseres gönnen möchte.

Bei einem Maschinenversagen oder Pilotenversagen wäre die Fluggesellschaft nicht so in Spendierlaune, denke ich.

EDIT: Pfui wegen Doppelpost. Dafür gibt es die <-EDIT Funktion.

War ja auch nicht böse gemeint wegen der Theorie mit dem Alter des Skeletts, klang nur witzig.
Mir ist das mit dem Ghostbuster aufgefallen, aber nicht nach dem Motto oh wunder, sondern eher der Aspekt war noch nicht so dominant zuvor. Von wegen übernatürliche Begabte. Wie walt. Wie jetzt auch Miles. Und wie eventuell auch andere. Auch Ben scheint ein bisschen über den "normalen" Menschen zu stehen. Er sieht Jacob, was ich ihm jetzt auch so glaube. Er sah seine Mutter, was Richard einst beeindruckte.

- Editiert von myson am 09.02.2008, 21:17 -


jack-attack
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 21:27:48nach oben

Gast

Klar, ich denke aber den Absturz einer "ihrer" Maschinen überlebt zu haben, ist Grund genug für das Gold Ticket oder von mir aus auch "Freiflugkarte". Die wenigsten werden sie dann in der Form Nutzen wie Jack es tun wird/tut (wie auch immer).

Und grade bei Maschinen- bzw. Pilotenversagen ist eine Fluggesellschaft in "Spendierlaune", wobei sie natürlich nimmer in eine solche Laune verfällt, vielmehr "gezwungen" wird.

Danke für den Hinweis mit EDIT!

Deinen Hinweis zum Vergraben des Tieres nehme ich auch gerne entgegen, war ja auch nur so ne Idee. Wobei ich mir auch schwer vorstellen kann, dass jemand einen Eisbär beerdigt, schon gar nicht in ner Wüste, LOL.

Nix für Ungut...


Profil von Conzi Conzi  
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 22:50:38nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


So, ich konnte die Folge nun endlich doch auch noch sehen. Von mir gibt's ein "gut". Soso, die sind also auf der Suche nach Ben. Warum zum Geier hatte dann wohl Naomi ein Foto von Desmond dabei... naja überhaupt haben sich mit dieser Folge ja mal wieder ne Menge Fragen aufgetan.

Naomi hat dann also doch einen Code benutzt, um die anderen zu warnen. Btw: dieses "four – including me", welches Daniel und Charlotte gesagt haben, kam mir doch auch extrem vorbereitet vor. Und jemand hätte der toten Naomi mal die Augen schliessen können, also wirklich. Und überhaupt, wenn Naomi die Anführerin der Truppe war, warum zum Geier ging die schon vorher alleine auf die Insel? Es scheint ja so, als wäre sie die Einzige gewesen, die für diese Mission richtig ausgebildet war.

That's it von mir - es wurde ja eh schon wieder alles hier erwähnt.

Und achja: Ben war einfach wieder verflucht klasse. Er ist und bleibt der Mastermind.


Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 22:51:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Noch mal zu dem Eisbär Skelett in der Wüste!

So richtig alt sah es mir eigentlich nicht aus, könnte auch erst 20 oder 30 Jahre alt gewesen sein. Wobei auch 1000 Jahre möglich wären, aber nach 1 Million Jahre sah es mir aber jetzt nicht aus. Es war ja noch richtig weiß und es lag ziemlich gut erhalten da. Ich kann mir auch vorstellen das der Bär evtl. in Tunesien irgendwo von Dharma gehalten wurde und dann abgehauen ist und eben da verendet ist. Wäre zwar blöd, aber es wäre einfach erklärbar. Aber warum hat sich Charlotte sich so gefreut als sie das Hydra Halsband gefunden hat? Sie hat doch gezielt dieses Halsband gesucht, ist auf jeden Fall so zu deuten gewesen! Ob sie es mitgenommen hat, hat man leider nicht gesehen, denke aber schon, oder? Also ein zusammenhang zu Dharma muss in irgendeiner Weise bestehen, da bin ich schon von überzeugt!


Und die These das Charlotte der "Mann" auf dem Frachter von Ben ist gefällt mir irgendwie ziemlich gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


jack-attack
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 23:00:52nach oben

Gast

1 Million hab ich auch nicht gesagt, einige Tausend vielleicht, wegen der Grabungstiefe, aber wie gesagt, war ja nur so ne Idee. Habe auch gesagt, dass es Eisbären so ca. seit 50000 Jahren gibt, laut Wiki oder ähnlichen Enzyklopädien.

Und du hast recht, wirklich alt sah das Skelett nicht aus. Mich hat nur die Ausgrabungstiefe gewundert, zumal hier das Thema Zeit nicht zum ersten mal erwähnt wurde...

Aber das Dharma jetzt auch Eisbären in Afrika gehalten hat, halte ich doch für ein bischen weit hergeholt... Dieses ganze, was könnte alles sein, kann natürlich sein, aber mir ist ja auch nur die Tiefe des Lochs aufgefallen, und da habe ich mal im Internet geschaut, welche Zeit da wohl vergangen sein KÖNNTE...

Und das Charlotte ganz angetan war, von dem Halsband, sowie sie quasi gezielt danach suchte, ist mir auch aufgefallen. Schöne Augen hat sie auch, ist mir auch nicht verborgen geblieben...

- Editiert von jack-attack am 09.02.2008, 23:11 -


Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 23:12:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@jack-attack: Hab Dich auch nicht bewusst angesprochen Habe mir auch mal die Mühe gemacht alles zu lesen (ja ich bin hart zu mir ), aber so recht ist mir da kein Licht aufgegangen. Auch wenn das Skelett schon über 50 Jahre liegen würde, da ist das Halsband sowas von unlogisch, da es Dharma da noch nicht gab und auch das Lederband mit dem Metallemblem kann nicht älter als vielleicht 200 Jahre sein. Die einfachste Erklärung kann wieder mal nur die Zeitreise These sein

Ich spinne es mal zurecht:
Dharma hat den Bär mal so in die Vergangenheit geschickt und im jetzt und hier wollten sie ihn wieder finden um zu überprüfen ob der Bär den Zeitsprung geschafft hat. Anhand der Knochen könnte man ja dann sagen wie lange er da lag, also ergo wie weit man ihn in die Vergangenheit geschickt hat. Und das Halsband war sein Erkennungsmerkmal. Nicht das ich jetzt an sowas glaube, aber so könnte ich es mir vorstellen. WTF hat der Bär da sonst verloren?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


jack-attack
4.02 - Confirmed Dead - 09.02.2008, 23:42:38nach oben

Gast

Was der Bär da verloren hatte oder wer den Bär da verloren hat oder wie auch immer möchte ich ja auch wissen.
Afrika liegt nun nicht auf der Eisbärenrute (in der letzten Eiszeit reichten die Gletscher ungefähr bis Berlin, aber nicht bis Afrika, meines Wissens), der Südpazifik ist ja noch eher Eisbärenfrei, also wieso Eisbären und warum sind sie schlauer als Sawyer?


Profil von MoJoe MoJoe
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 00:00:57nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich glaube nict, daß der Eisbär da so lange liegt. Vielleicht 20-30 Jahre..
Man kann ihn ja auch da eingebuddelt haben


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







jack-attack
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 00:04:29nach oben

Gast

Klar, aber wie gesagt, wer verbuddelt Eisbären in ner Wüste???

Pitchman
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 00:12:32nach oben

Gast

Der Wind?

myson
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 00:25:24nach oben

Gast

Ja das mit den Wanderwüsten habe ich auch schon angesprochen, danke Pitchman

Aber Tunesien ist für große Verwehungen nicht so bekannt. Da wäre eher Namib oder so eine Wüste dafür. Das Vergraben mal kurz beseite gelegt. Der Bär mit der Plakette kann nicht älter als die Dharma sein. Ich stelle mir mal kurz vor, der Bär "landet" wie das Flugzeug vor Bali als "Duplikat" plötzlich in der Wüste. So allzu lange packt es Knut oder Flocke dann nicht. Wird früher oder später eingehen und mehr oder minder über 10-20 Jahre dann doch versinken als Skelett.

Warum er genau dort hinkam ist erst einmal egal. Hätte auch im Berliner Zoo landen können oder in der Antarktis, wäre dort wohl aber nicht gleich verendet oder aufgefallen. Ich denke wir haben hier doppelt ins Auge bekommen seitens der Produzenten, das hier was nicht stimmt. Klingt toll was. Ich meine, dass es etwas mehr ist als ein Absturz auf einer dann doch verrückten Insel. Und das die Dharma nicht einfach nur so magnetische Experimente zur Energiegewinnnug gemacht hat.

Sorry aber Dimensionssprung und Zeitreisen gehen mir dabei nicht aus dem Kopf.


jack-attack
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 00:44:42nach oben

Gast

Jetzt haben wir doch die Erklärung, Knut ist ein Zeitreisender und liebt Wanderdünen, jetzt wissen wir auch, wieso so viele Amis Knut begucken wollten, das erklärt auch die Einschaltquoten für Lost auf ABC neuerdings...
Der Tierpfleger http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Thomas_Doerflein.jpg ist in Wirklichkeit Sawyer nach zu vielen Fischkeksen, er hat seinen Käfig nie wirklich verlassen, war nur ein FF, weil das Produkt mit zu vielen Schadstoffen belastet ist.


- Editiert von jack-attack am 10.02.2008, 00:49 -


myson
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 01:04:59nach oben

Gast

könnte hinhauen

Nein das ist Jacob. Oh mein Gott. Der arme Knut. Ebenso ist Bayer für Smokey verantwortlich


n1stunna
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 01:54:16nach oben

Gast

war ne klasse folge.
Ist es euch aufgefallen das die Bilderrahmen sich verändert haben bei dem Miles Flashback? Als er die treppe raufgeht sind es teils andere Bilder/Rahmen als beim runtergehen.


NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 08:43:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
Naja irgendwas muss ja passiert sein, was die Oceanic 6 berühmt macht und andererseits die Fluggesellschaft so freundlich ihnen gegenüber stimmt. Jack bekommt das Pazifik-Gold-Ticket und Hurley war erst nicht sooo überrascht das jemand von der Airline ihm etwas besseres gönnen möchte.

Bei einem Maschinenversagen oder Pilotenversagen wäre die Fluggesellschaft nicht so in Spendierlaune, denke ich.


Würde es hier nicht ausreichen, dass Oceanic Airlines die Leichen aus dem gefakten Flugzeugwrack "identifiziert" und dann mit Sicherheit verkündet dass alle Passagiere tot sind?
Das wäre doch dann ziemlich peinlich, wenn einige dieser dann plötzlich wieder auftauchen würden, nachdem Oceanic den Familienangehörigen ihren Tod verkündet hat.


Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 10:07:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von n1stunna
war ne klasse folge.
Ist es euch aufgefallen das die Bilderrahmen sich verändert haben bei dem Miles Flashback? Als er die treppe raufgeht sind es teils andere Bilder/Rahmen als beim runtergehen.


Ist hier im Thread schon erwähnt worden und die entsprechenden Bilder sind auch gepostet worden, musst mal ein bisschen "blättern"

Ich frage mich trotzdem was das soll? Das kann nur bedeuten das in der Vergangenheit etwas geändert wurde und so nun neu in der Gegenwart erscheint...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Significant-other
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 10:58:57nach oben

Gast

Eine wirklich gute Folge. "The Beginning of the End" war da, mal von den Hurley FF's abgesehen eher unspektakulär. Der CLiffhanger am Ende zu 4x02 war ebenfalls eher, nicht WTF.

Folge 2 dagegen lässt sofort die Bombe platzen und präsentiert uns Flashbacks der Neuankömmlinge. Also erstmal weniger quälende Ungewissheit, wenn auch Fragen eher nicht beantwortet wurden. Nun, ist die Frage inwieweit Lost jetzt eigentlich noch durchhält. Ich befürchte nämlich, je mehr ich von Staffel 4 sehe, dass sich Staffel 4 hauptsächlich nur damit auseinander setzen wird, was im Season 3 Finale passiert ist. Alles dreht sich um den Game Changer und die wahren Ereignisse auf der Insel bleiben erstmal etwas mehr im Hintergrund.

Imo kommt es mir so vor als wäre es ein eingebauter Umweg der Macher um die Serie länger am Leben zu halten, anstatt sich jetzt wirklich auf die Beantwortung einiger Fragen zu konzentrieren. Laut der Macher wären zum Stand von "Through the Looking Glass" so ziemlich alle Geheimnisse vorgestellt. Einige ausführlicher als die anderen (Vergleich: Dharma, Statue am Strand), aber dennoch ist die Bergspitze erreicht. In Anbetracht das noch drei Seasons folgen, ist ein derartiger Umweg nicht unverständlich. Solange es gut erzählt wird, ist es okay. Aber sowas kann auch sehr schnell nach hinten losgehen...


Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 11:09:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Significant-other: Deine Sig ist schon ein ganz schöner Spoiler für alle Pro7 Leute, soltest Du vielleicht ändern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nishi
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 11:29:39nach oben

Gast

Wurde eigentlich schon gesagt, worum es in dieser Season hauptsächlich geht?
Also dass Season 3 die "Others Season" war, stand ja relativ schnell fest. Konnte man sich ja schon im Finale Staffel 2 denken. Aber worum gehts jetzt in Season 4? Gehts eher darum, was ausserhalb der Insel geschieht, oder ist das die Jacob Season? Ist mir irgendwie nicht so ganz klar.

Denn was mir persönlich momentan nicht so gefällt ist, dass die Insel selbst momentan so ne kleine Rolle spielt. Bisher war das immer dieser mysteriöse Ort, wo man nie wusste, was hinter der nächsten Ecke ist. Mittlerweile ist aber viel von diesem Feeling verloren gegangen. Und wenn jetzt die Mysterien eher um die Ereignisse ausserhalb der Insel passieren, fänd ich das echt schade.

Ich hoffe mal schwer, dass Smokey bald wieder nen Auftritt hat, es würde definitiv langsam mal Zeit! Ich dachte erst, dass er vielleicht bald Ben erledigt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, denn dann wär die ganze Dramatik, dass die Frachter Leute Ben wollen aufgelöst.


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 11:37:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@nishi: Wir hatten doch erst in 4.01. wieder dieses mysteriöse Inselfeeling, als Hurley mitten in der Nacht die Whispers hört und auf Jacobs Hütte trifft. Das war wiedermal schönes Season 1 Feeling, nur dass die Mysterien erweitert wurden.

Und die Insel steht immernoch im Vordergrund.

Wir haben ne elektromagnetische Anomalie und nen Physiker, der sich damit auskennt.
Wir haben Smokey und geisterhafte Erscheinungen durch ihn und nen Ghostbuster.
Wir haben Eisbären und zoologische Dharmastationen und ne Archäologin.
Wir haben ein Abgestürztes Flugzeug, bei dessen Absturz alle hätten sterben müssen und den eigentlichen Piloten.


Was will man mehr? Die 4 müssen sich sicherlich nur noch etwas einfinden und vorstellen, bevor sie mit den Geheimnissen der Insel konfrontiert werden. ^.- Damelton sagen doch immerwieder "Jede Staffel brauch erstmal ein wenig Anlauf, sodass es in der zweiten Häflte so richtig abgehen kann"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer