LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74787 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

StebMaster
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 12:30:17nach oben

Gast

und
wir haben ganz viele Jungs auf der Insel die Stunk machen und eine aufpasserin.
wenn die anderen 4 ihren job so gut machen wie Naomi, dann könnts was werden für die Mission von bruce


Profil von Kirsche Kirsche
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 12:39:48nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hmm.. Tolle Folge...

Mach mir jetz nich die Mühe hiern großartiges review zu schreiben. davon finden sich auf den letzten 16 seiten sicher genug... sorry die meisten davon hab ich nur überflogen, aber soweit ich weiß wurde bsiher nur über die bilderrahmen in miles flashback gesprochen...

findet hier eigentlich keiner dass der junge auf den fotos erhebliche ähnlichkeit mit dem jungen mr. eko hat??? ist vielleicht weit hergeholt, aber die drogen hinter der wand scheinen die verbindung sogar noch zu bestätigen...

was ich mir vorstellen könnte, wäre zumindest dass der junge auf den fotos mit eko verwandt ist...
interessant ist auch das blaue gewand auf den fotos als miles das zimmer wieder verlässt...das hab ich doch schonmal irgendwo gesehen...


anderer (zugegeben bissl alberner) gedanke: haben wir es doch mit einer parallelwelt zu tun? wenn ich mir das eisbärskelett in der wüste anguck.. und das flugzeugwrack auf dem grund des meeres.. alles orte an denen überreste der insel existieren ohne dass sie da ist... die sache mit der parallelwelt war doch eindeutig ausgeschlossen worden oder???

_____________________________

@Significant-other
Mit dem Umweg geb ich dir recht. Ich hoffe nur dass sich da niemand auf dauer verzettelt...


und ich finde auch die insel scheint etwas in den hintergrund zu rücken.. schade... begeistert ham mich die fbs diese folge ehrlich gesagt nicht.. ich hät lieber mehr von den losties gesehen


east-timor
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 13:02:33nach oben

Gast

ich hab ein paar gedanken zu abaddons interesse an 815.

abaddon ist auf der suche nach ben (für einen auftraggeber?). er weiss von der insel und von den anomalien, aber natürlich nicht, wo die insel ist. es arbeiten ähnliche leute für ihn wie henrik und mathias (die beiden polarforscher). und daher weiss er, dass das verschwinden von 815 mit einer magnetischen störung zusammenfällt und schliesst, dass sie die ursache für den absturz war und das wrack nun auf der insel oder ganz in der nähe liegt. da es äußerst schwierig ist ben zu finden, suchen er und sein team nun nach 815 und nicht nach ihm, denn hier gibts handfeste anhaltspunkte: flugroute und flugzeit. so kann die suche wenigstens halbwegs eingegrenzt werden. sobald 815 gefunden ist, verliert es natürlich seine bedeutung, denn es ging ja nie darum.
meine interpretation auf naomis 'was wenn es überlebende gibt?' ist einfach menschlichkeit und empathie ihrerseits. die natives sind egal, aber wenn es überlebende des flugs gibt, dann kann man diese nicht auf der insel lassen, sondern muss ihnen helfen. für abaddon kann jedoch nicht sein, was nicht sein darf. deshalb wird die frage nicht erörtert. das naomie sagt alle passagiere von 815 wären tot aknn zwei gründe haben. einen dramaturgischen für die serie und eine art rückversicherung, falls die passagiere vom angeblichen fund der maschine wissen (durch radioempfang oder von den natives) und deshalb einem rettungsteam gegenüber skeptisch wären. ähnlich könnte es sich mit desmonds bild verhalten: wtf moment zum einen, gefakter grund für die mission zum anderen (wieso kam der gut des eigentlich nie auf die idee naomie zu fragen, woher sie das foto hat?).

miles staubsauger könnte für den geist einen unangenehmen effekt haben. wieso sollte dieser sonst irgendetwas für miles machen. ich hoffe hier allerdings auch, dass diese geschichte ohne 'geister'/smokie ausserhalb der insel aufgelöst wird, wüsste aber nicht wie. mit jedem staffelauktakt wurde die serie ja in eine neue dimension gehoben, für mich war diese szene das entscheidend neue für staffel 4.


duVan
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 13:41:01nach oben

Gast

ist eigentlich schon jemandem der gedanke gekommen, dass es sich bei "charlotte" evtl um annie handeln könnte? sie freut sich so, das dharma halsband gefunden zu haben, weil es sie an "früher" erinnert... sie freut sich so, wieder auf die insel zu kommen, weil sie dort ihre kindheit verbracht hat usw usw...

Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 13:43:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von duVan
ist eigentlich schon jemandem der gedanke gekommen, dass es sich bei "charlotte" evtl um annie handeln könnte? sie freut sich so, das dharma halsband gefunden zu haben, weil es sie an "früher" erinnert... sie freut sich so, wieder auf die insel zu kommen, weil sie dort ihre kindheit verbracht hat usw usw...


Nein, weil Ben wesentlich älter als sie ist

Sie ist ja erst 25 Jahre alt (1979 Geboren und auf der Insel isses Ende 2004)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


duVan
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 13:47:51nach oben

Gast

naja, hab gerade eine seite zu meiner "theorie" gefunden,

erstens: das alter kann von ben gelogen sein. vielleicht ist charlotte/annie ja sein "man on the board"
zweitens: wieso hat gerade sie eine kugelsichere weste an? vielleicht war ja von anfang an geplant, dass ben zum "schuß" kommt um so den eindruck zu erzeugen, dass sie eine von den "anderen" ist - seine glaubwürdigkeit würde also erhöht..
was für ein ziel ben damit verfolgen würde, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht kriegen wir das noch raus


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 13:54:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum 50% hier in jeder neuen weiblichen Person auf einmal Annie erkennen wollen bzw vermuten.

Vll is Annie ja Smokey oder Jacob


duVan
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 14:04:34nach oben

Gast

du musst zugeben, dass bisher bei keiner anderen weiblichen person die vermutung so nahelag, dass es sich um annie handelt, als bei charlotte - mal abgesehen von rose, bei der ich am anfang auch noch schwer am überlegen war, ob es sich nicht vielleicht doch auch um annie handelt

Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 14:05:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@duVan: Gelogen hin oder her, mag sein das ihr Alter (1979 Baujahr) nicht stimmt, aber meinst Du wirklich sie ist so alt wie Ben? Er ist mindestens mal 10-15 Jahre älter als sie, das passt hinten und vorne nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


duVan
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 14:08:44nach oben

Gast

ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig schwer damit tue, männer nach ihrem alter zu schätzen, nachdem ich beim bund ausbilder hatte, die wie 35 aussahen aber tatsächlich 22 waren

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 14:21:37nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von east-timor
...
wtf moment zum einen, gefakter grund für die mission zum anderen (wieso kam der gut des eigentlich nie auf die idee naomie zu fragen, woher sie das foto hat?).
...


Hat er doch.
Sie hat darauf hin gemeint, dass das Foto von Penny ist und das Sie die Koordinaten von Penny bekommen hat. Aber die lagen irgendwo in Meer und Sie war sicher dort nichts zu finden. Bin gespannt wie die Autoren/Produzenten das in Zusammenhang mit dem Fund von Fake 815 auflösen wollen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


east-timor
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 14:33:00nach oben

Gast

stimmt.

das hatte ich vergessen. unterstützt aber die theorie, dass das foto nur der ablenkung dient und den wahren grund von naomie auf der insel zu landen verschleiern soll. ich geb aber zu, da hätte man es sich auch leichter machen können und auch ne 'ich bin gestrandet'-geschichte erfinden können.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 14:44:57nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ east-timor

So sehe ich das auch. Man hätte es einfacher haben können.

Im Prinzip haben wir in dem Handlungstrang im Moment 2 nebenherlaufende grundverschiedene Storys, die der Grund sein könnten warum Naomis Team auf der Insel gelandet ist.

1. Story: Desmond retten (Penny)
2. Story: Ben fangen/töten (Mathew)

Nur die erste beißt sich momentan mit der zweiten. Und das Penny Naomi überhaupt nicht kennt, macht die Sache auch nicht einfacher.
Aber ich bin der Meinung, dass unsere "Masterminds" von Produktionsteam die Lösung dafür schon hatten, bevor Sie Naomi überhaupt auf die Insel gelassen haben.
Nur im Augenblick erschließt sich mir das Ganze noch nicht.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 14:51:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Wurde eigentlich schon gesagt, worum es in dieser Season hauptsächlich geht?

Das "Motto" der Staffel lautet, wenn mich meine Erinnerungen nicht im Stich lassen "Defend the island or die"

Zum Thema Fake-Flugzeug. Hab mal die beiden möglichen Routen von 815 eingezeichnet, und wo Bali liegt, woran man erkennen kann, das das alles ziemlich wirsch ist.



- Editiert von mad max am 10.02.2008, 14:56 -


Saftschubse
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 15:05:15nach oben

Gast

Dir ist aber klar das die Erde rund ist,oder?

Mit einem geraden Strich auf der Landkarte kommt da nicht weit.

Und Tankstops?


Profil von lostguy lostguy
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 15:08:35nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich halte Route 2 (die Grüne) für die Standardroute zwischen Sydney und LA. von daher ergibt das noch weniger Sinn. Vielleicht muss man bedenken, dass das Flugzeug vor dem Absturz schon über 1000 Meilen vom Kurs abgekommen war.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 15:13:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Flugroute: Also Route 1 halt ich für absolut ausgeschlossen, das ist mehr als doppelt so wie wie die Standardroute. Und so wie ich das verstanden habe ist das ein direkt Flug gewesen und da ist nur Route 2 die Einzig mögliche


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von lostguy lostguy
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 15:18:43nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Wenn ich so drüber nachdenke ergibt der Fundort des Flugzeugs genau so wenig Sinn wie der Eisbär in Tunesien.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 15:21:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


...was aber alles schon seiten zuvor geschrieben wurde.

Die Frage lautet immernoch: Wie will man erklären, dass das Flugzeug im Sunda Trench liegt, obwohl das weitab der eigentlichen Route ist?


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 15:23:56nach oben

Gast

Die Standardroute von Sydeny nach LA war die geplante Flugroute("We fly along the same north east route every commercial airliner bound for Los Angeles does", Sayid in 1.03).
Laut dem Piloten waren sie 6 Stunden unterwegs als die Instrumente ausfielen und drehten dann bei um in Fiji notzulanden, waren dann aber als sie auf die Turbulenzen trafen bereits 1000 Meilen vom Kurs entfernt.
Laut Cindy flogen sie außerdem auch zwei Stunden lang in die falsche Richtung. Eine Boeing 777 schafft übrigens ca. 905 km/h.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer