LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74783 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

madisland
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 18:11:25nach oben

Gast

Sucht man mal nach "Le Lavage de cerveaux en liberté", so findet man heraus, dass es sich
um einen im August 2007 erschienenen Text handelt:

http://www.monde-diplomatique.fr/2007/08/CHOMSKY/14992

Könnte natürlich auch schon früher gedruckt worden sein, aber vielleicht ist es ja relevant.


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 18:15:31nach oben

33 Posts: Lost One


Ich vermute ja dass es bis auf Naomis Flashback alles Flashforwards sind oder nicht?

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 18:18:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack: Und warum sagt dann Naomi auf der Insel, dass sie das Flugzeug gefunden haben? Dann müsste sie ja schon genau darüber bescheid gewusst haben, bevor man das Flugzeug fand

Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 18:26:23nach oben

33 Posts: Lost One


Stimmt hast recht, dachte es wär mal vorbei mit den Flashbacks (die schon langsam langweilig werden), da hab ich mich wohl geirrt.

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 18:33:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nunja, auszuschließen ist es deswegen ja noch nicht gleich ^.- Das gefakte Flugzeug bei Bali kann ja auch schon länger geplant gewesen sein...vll dauert es ja 3 Jahre, um das alles zu arrangieren

Haecceitas
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 18:34:17nach oben

Gast

Ich kopier hier mal ganz frech meinen Post von Spoilaway rein.
Ist weniger ne Theorie von mir, als vielmehr eine logische und chronologische Auflistung der Dinge die dazu geführt haben, dass das Team auf die Insel geschickt wurde, bzw warum sie Ben suchen.

Ich denke der Hauptgrund liegt schlicht daran dass Ben für die Säuberung verantwortlich war, bzw weil er der einzige Überlebende(klar, er hat ja schließlich alle umgebracht) von Dharma ist.
Ich stell mir das so vor, dass die Dharma Ini früher Kontakt zur Insel gehabt hat. Dann kam der wilde Ben mit seinen Native Freunden und hat alle ermorden lassen.
Da jetzt Ben die Kontrolle über die Insel, und deren Einrichtungen(inklusive der Vorichtung die dafür sorgt dass die Insel nicht gefunden werden kann) hat, bricht der Kontakt ab.
Natürlich fragt sich Dharma jetzt, was passiert ist, kann aber weder die Insel kontaktieren noch lokalisieren.

Ben beschließt darauf mit seinen Native Freunden die Dharma Experimente weiterzumachen und benötigt dafür natürlich Rekruten. Deshalb reist er erstmal aufs Festland, wo dann eben das Foto von ihm gemacht wurde. Ich nehme an dass die Dharma Leute da ständig Leute beauftragt haben, die Augen offen zu halten. Jedenfalls kann Dharma anhand des Fotos Ben identifizieren(klar er hat ja für die gearbeitet), jedoch ist es ihnen nach wie vor nicht möglich die Insel zu finden.

Dann kommt es einige Zeit später zum Incident(also Staffel 2 Finale) und im Nordpol(bzw die Station die man Staffel 2 Finale sieht), wird die magnetische Anomalie erfasst. Ich nehme an dass diese STation eben dafür gebaut wurde. Sie gehört whs Widmore Corp, die ja Geldgeber von Dharma sind, und ist damit beauftragt worden, das ungefähre Gebiet um die Insel zu überwachen.Sie wissen zwar nicht genau wo die Insel sind, können es aber auf ein Gebiet eingrenzen.
Nach dem Incident ist die Insel wieder sichtbar für die Außenwelt und da Widmore Corp jetzt weiß wo sie liegt, schicken sie das Frachter Team dort hin um die einzige Person zu finden, von der sie vermuten dass sie noch lebt, weil sie schon mal nach der Säuberung im Festland gesichtet wurde, und zwar Ben.


- Editiert von Haecceitas am 11.02.2008, 18:51 -


KnightRfS
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 18:53:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@jack: Und warum sagt dann Naomi auf der Insel, dass sie das Flugzeug gefunden haben? Dann müsste sie ja schon genau darüber bescheid gewusst haben, bevor man das Flugzeug fand


Naomi vermutet ja aus irgend einem Grund Überlebende von 815 auf der Insel. Das passt eh nicht zu dem Fund vor Bali.
Soll heißen sie weiß das der Fund ein Fake ist bzw ggf. geplant.

- Editiert von KnightRfS am 11.02.2008, 19:01 -


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:02:42nach oben

Gast

ich habe eine neue theorie aufgestellt, die in jeder hinsicht logisch ist und sich nahtlos in die handlung einfügt.

marvin candle war der vater von miles. miles ist jetzt ala rambo unterwegs um seinen vater zu rächen. was meint ihr?


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:13:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Was ich vielleicht noch anmerken würde zu dieser Folge...

Seth Norris hat doch Kehrt gemacht, weil es irgendwie Probleme gab mit den Geräten. Weiß noch einer, was genau das für Probleme waren?

Jedenfalls wissen wir noch nicht, ob es einfach nur Zufall war, dass Seth umkehrte oder ob da mehr dahinter steckt. Würde doch gut in die Frank-Lapidus-Geschichte passen


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:26:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Seth Norris hat doch Kehrt gemacht, weil es irgendwie Probleme gab mit den Geräten. Weiß noch einer, was genau das für Probleme waren?


erzählte dan nicht von einem "electrical storm" oder sowas?


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:31:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Das mein ich nicht. Der Pilot hat doch im Pilot (sprich 1.01.) erzählt, dass der aus irgendeinem Grund umdrehte, um auf Fidschi zu landen. das muss aber fernab der Insel geschehen sein.

Und da könnte doch mehr dahinter stecken.


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:33:39nach oben

Gast

hatte der pilot in 1.01 eigentlich wirklich einen ring an der hand?

redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:44:24nach oben

Gast

Ich glaube ich weiß wer Daniels Frau/Freundin ist die man im FB nur halb sah und nicht erkennen konnte.
Ist auch kein Spoiler:

Bei den Credits am Anfang stand unter Guest Starring Zoe Bell (Die Stuntfrau und Schauspielerin aus Deathproof). Entweder ist dies Farradays Frau oder es ist Regina die am Phone von Miles war? Was meint ihr ?


Profil von Flagg Flagg
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:44:42nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Bert
hatte der pilot in 1.01 eigentlich wirklich einen ring an der hand?


Jetzt gehts wirklich los mit der Erbsenzählerei


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:54:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also soweit ich weiß, wurde Minkowski nicht aufgeführt...wieso also diese Regina aufführen?

redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 19:56:25nach oben

Gast

tja, aber wo war dann der Guest Starring Zoe Bell in dieser Episode ?
.....vielleicht hat sie wirklich nur einen Stunt ausgeführt, sie als Stuntfrau hat ja vielleicht den Rückwärtssalto von Charlotte übernommen. (wär aber ein bisschen übertrieben sie dann im Cast aufzuführen)



- Editiert von redmagic am 11.02.2008, 20:08 -


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 20:08:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
tja, aber wo war dann der Guest Starring Zoe Bell in dieser Episode ?
.....vielleicht hat sie wirklich nur einen Stunt ausgeführt, sie als Stuntfrau hat ja vielleicht den Rückwärtssalto von Charlotte übernommen.

- Editiert von redmagic am 11.02.2008, 20:06 -


oder den sprung von dan aus dem helikopter?


redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 20:11:56nach oben

Gast

Der Helikopter Sprung von Dan war aber glaube ich ne CGI Animation.

Bert
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 20:13:18nach oben

Gast

so nen sprung habe ich mal in irgendeinem computerspiel gesehen. war irgendwie abgekupfert.

redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 20:14:57nach oben

Gast

trotzdem hat mich der Sprung aber ganz schön mitgerissen, so aus der Ego Perspektive


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer