LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.03 -The EconomistLOST-fans.de Forum - 4.03 -The Economist

 
In diesem Thread befinden sich 408 Posts. Er wurde 68232 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.03 -The Economist
Super! :D 39,37 % - 87 Stimmen
Gut :) 35,75 % - 79 Stimmen
Schlecht :( 9,05 % - 20 Stimmen
Okay :I 8,14 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 7,69 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 221 mal abgestimmt

Profil von Conzi Conzi  
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 22:42:16nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also gut, *ziemlichverwirrtbin*. Also Lost schlägt ja momentan eine komplett andere Richtung ein, als in den bisherigen Staffeln. Sayid, der Killer im Auftrag von Ben - ich hab doch ziemlich gestaunt! Ausgerechnet Sayid, der auf der Insel noch von Diplomatie redet. Da muss doch noch einiges vorgefallen sein.

Dann dieser Armreif den Elsa da trägt, sah ja verdächtig gleich aus, wie der von Naomi. Wer zum Geier ist wohl R.G.?

Und diese Zeitverschiebung um 31 Minuten (ganz schön lange für ne Rakete!). Daniel scheint da doch noch einiges auf dem Kasten zu haben, was das angeht! Btw: Warum hat Frank eigentlich zu Daniel gesagt, dass er das Telefon auflegen soll, falls Minkowski rangeht?

Jacob's Hütte ist weg. Der Bannkreis scheint nicht mehr zu wirken.

Und Ben scheint ja doch schon öfters von der Insel weg gewesen zu sein. So viel Geld und Pässe wie er da in seinem Haus hortet. (Und Ben hat sogar ein Schweizer Pass. )

Toll, dass endlich Desmond auch wieder da ist. Sein Auftritt, als er mit Juliet zum Hubschrauber kommt, war einfach toll. Er hat ja eigentlich fast nichts gesagt in dieser Szene, aber mit dieser Musik unterlegt, war's einfach nur toll.

Und jetzt hat Pro7 dann ein Synchronisationsproblem, bei den deutschen Szenen in Berlin.


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 22:45:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Pro7 is sicherlich so schlau und lässt die weiterhin deutsch reden und Sayid spricht einfach dann ganz undeutliches deutsch, wenn er mit den deutschen redet wie bei heroes hiro

bornslippy
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 22:47:29nach oben

Gast

@ Conzi: da hast du RechT!!! der Auftritt von Des war super!!! Ich hab mich richtig gefreut ihn endlich wieder zu sehen! Hoffentlich bekommt er in den nächsten Folgen etwas mehr Handlung zugespielt!!"!"!!

Profil von Zambro Zambro
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:01:39nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Conzi
Also gut, *ziemlichverwirrtbin*. Also Lost schlägt ja momentan eine komplett andere Richtung ein, als in den bisherigen Staffeln. Sayid, der Killer im Auftrag von Ben - ich hab doch ziemlich gestaunt! Ausgerechnet Sayid, der auf der Insel noch von Diplomatie redet. Da muss doch noch einiges vorgefallen sein.

Dann dieser Armreif den Elsa da trägt, sah ja verdächtig gleich aus, wie der von Naomi. Wer zum Geier ist wohl R.G.?

Und diese Zeitverschiebung um 31 Minuten (ganz schön lange für ne Rakete!). Daniel scheint da doch noch einiges auf dem Kasten zu haben, was das angeht! Btw: Warum hat Frank eigentlich zu Daniel gesagt, dass er das Telefon auflegen soll, falls Minkowski rangeht?

Jacob's Hütte ist weg. Der Bannkreis scheint nicht mehr zu wirken.

Und Ben scheint ja doch schon öfters von der Insel weg gewesen zu sein. So viel Geld und Pässe wie er da in seinem Haus hortet. (Und Ben hat sogar ein Schweizer Pass. )

Toll, dass endlich Desmond auch wieder da ist. Sein Auftritt, als er mit Juliet zum Hubschrauber kommt, war einfach toll. Er hat ja eigentlich fast nichts gesagt in dieser Szene, aber mit dieser Musik unterlegt, war's einfach nur toll.

Und jetzt hat Pro7 dann ein Synchronisationsproblem, bei den deutschen Szenen in Berlin.


jep wieso sollte er auflegen wenn nicht regina abhebt?

also fand die folge wahnsinn! das ende...WTFT hoch 10=)
hatte fast schon mit christian gerechnet kam mir so als doc in den sinn

naja das mit der zeitverschiebung ist schon recht toll=)
die zeit vergeht relativ gesehen immer gleich schnell, jedoch auf der insel langsamer(erklärt dann ja die alterungen von walt und richard) bzw dass walt altert, weil in der ausenwelt die zeit "normal" vergeht. richard war schon ewig auf der insel und altert dann, weil ben ja mal einige zeit von der insel war "nicht" oder kaum...
sicher ist jedoch nicht dass das die tageszeit ist...aber kann schon hinkommen...
einsteins theorie besagt ja dass das ganze vom betrachter ausgeht, sprich die insel muss sich also bewegen...das zeitloch dann wieder zu finden...dürfte sehr schwer fallen eigentlich...
darüber müsste man einen eigenen thread eröffnen und nochmal ganz langsam die gedanken sammeln=)

hurleys spruch mit dem nächsten sawyer war zu genial


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:05:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naja die Insel müsste sich nicht nur bewegen. Sie müsste sich beinahe mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. *räusper* Und das is sehr sehr schwer vorstellbar. Der Zeitunterschied ist nämlich schon gewaltig im Vergleich zu denen, die uns auf der Erde normal antreffen. (siehe Zwillingsparadoxon...ein Mensch, der auf Meereshöhe lebt altert langsamer als einer der auf nem berg wohnt ^.-)

Samael
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:06:45nach oben

Gast

so bezüglich zeitverschiebung:

im find815 hat sam doch eine aurora borealis gesehen. da gabs doch mal einen film, mit elizabeth mitchell bei der ein vater aufgrund dieser aurora borealis mit seinem sohn 30 jahre später via funk über ein loch im zeit raum gefüge reden kann.
siehe sam thomas, der plötzlich eine radiosendung über amelie earhart aus den zwanzigern hören kann, oder hurley und sayid mit bernards radio.

bezüglich jacob:
ich glaub nicht das jacobs hütte weg ist. ich wette man findet sie nur zu bestimmten zeiten, oder anderen umständen. so wie der room of requirement bei harry potter.

bezüglich ben:
irgendwie glaub ich immer mehr, dass ben in dem sarg aus through the looking glass steckt. war auch meine erste vermutung damals

bezüglich ff:
vielleicht war die erste szene chronologisch später angesiedelt, als der rest des flashforwards. dann könnte dieser italian man auch the economist sein.


Porter
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:16:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
da gabs doch mal einen film, mit elizabeth mitchell bei der ein vater aufgrund dieser aurora borealis mit seinem sohn 30 jahre später via funk über ein loch im zeit raum gefüge reden kann.

Frequency müsste das sein

Zitat:
Original von Jacob
bezüglich ben:
irgendwie glaub ich immer mehr, dass ben in dem sarg aus through the looking glass steckt. war auch meine erste vermutung damals

Bei den ganzen Pässen könnte es schon sein, dass er unter falschem Namen da bestattet wird. (der Zeitungsartikel, den Jack in seinem FF liest)
Aber ob Jack diesen falschen Namen kennt? Bzw: Er scheint den Namen ja zu kennen, nur woher?

Vielleicht ist das auch jemand, der an der Rettung beteiligt ist und von Sayid umgelegt wurde. xD

- Editiert von Porter am 15.02.2008, 23:18 -


Profil von Reno Reno
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:17:26nach oben

1986 Posts: Hunter


moinsen, bin neu hier im ABC Board
Hab kein Bock mehr auf Pro7 zu warten

Ich fand die Folge super.
Die FFs von Sayid warn ganz gut ( vor allen Dingen das Ende) und das Inselgeschehen war auch cool

Die Szene als Sayid und Co mit dem Heli wegfliegen fand ich echt genial.

Das mit der Zeitverschiebung ist irgendwie krank:
Wenn es so sein sollte, dass auf der Insel die Zeit langsamer vergeht als außen ( Insel: Rakete 30 Min, Außen: Rakete 1 min), dann müssten die da ja erst 3 Tage paar zerhackte sein! Aber wenn ( wie hier schon erwähnt) Jack ,Desmond 2001 getroffen hat und 2004 abgestürzt ist, müsste doch alles wieder aufgehen ...oder nich?!
Ach, das wird mir alles zu viel hier!


War kla , dass Jacobs hütte nich da war. Sonst wärs ja auch langweilig gewesen: Mit ca 20 Leuten Besichtigungstour in Jacobs Hütte, am Tag...

Ich dachte ja, dass die Folge damit endet , wie sie das Schiff erreichen.
Aber dadurch hab ich jez richtig Bock auf die nächste Folge.
Michael muss ja auch irgendwann mal wiederkommen.
Der is 100 pro der Spoin an Bord des Frachters.

nächste Folge spielen Desmond und Sayid bestimmt Stirb Langsam aufm Frachter
Das wird lustig!



"Are you watching closely?"


bornslippy
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:21:29nach oben

Gast

interessante Theorie, 1:30...

Profil von Flagg Flagg
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:23:25nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Total arge Folge...bis jetzt die, zumindest für mich, die beste Folge der 4. Staffel!!

Morgen schau ich sie mir nochmal mit Untertitel an...dann kann ich da glaub ich mehr zu sagen als wie jetzt...in dem Sinne: Ben überlebt


pgdNorz
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:24:05nach oben

Gast

So, hab mal für "Lost-Standard" gestimmt.
Erst mal vorweg: Hab's hier an anderer Stelle schon gesagt: Dadurch, dass die zweite Hälfte der Staffel von 8 auf 5 Episoden komprimiert wird, wird das Tempo dort wohl noch höher werden - was ich mittlerweile sehr negativ sehe:
Alles (Juliet bzw. Sayid) ist heut über die halbe Insel gewatschelt und wieder zurück. In der Tat wären das in den bisherigen Staffeln zwei bis drei Episoden gewesen...

Naja, jetzt zum positivem: Daniel Farraday is definitiv der Knaller schlecht hin, aber Miles nervt mich mittlerweile schrecklich... kann Locke den nicht auch einfach mal lebendig begraben? Ok, wollt aber was positives sagen: Das FF war richtig cool. Ich mag Sayid. Leider war die Handlung zum Ende (jetzt nicht der Ben-Twist) irgendwie doch vorhersehbar... aber ne, was positives...

Auch egal, war halt imo nur Standard-Episode und nicht mehr... ehrlich gesagt fand ich 4.01 und 4.02 besser und bins von 4.03 irgendwie doch enttäuscht... Die coolen Lost-Story-Verschachtelungen über mehrere Episoden und so fehlen mir allmählich... naja, dann muss ich wohl auf die fünfte Staffel hoffen, denn ich gehe mittlerweile davon aus, dass Season 4 weiter so straight laufen wird...

NORZ!!!


Profil von Zambro Zambro
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:25:53nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

nein die zeit läuft außerhalb der insel total gleich ab, deshalb kann man auch normal telefonieren, das besagt ja einsteins theorie!
das einzige das mir sorgen macht ist der wirklich große zeitunterschied...
wenn man gedenkt dass wenn ein flugzeug mit 800km ein paar stunden umherfliegt und da dann der unterschied bei den atomuhre, wo eine auf der erde war, im zehntausentsl bereicht liegt...wie soll das gehen...
vielleicht trägt ja auch das magnetfeld etwas dazu bei!


Zambrotta sei un mito!


mad max
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:33:58nach oben

Gast

Für mich war 4.03 eine grundsolide Folge, besser als 4.01, aber kann gegen 4.02 auf keinen Fall anstinken Das mit Ben im FF ist natürlich Hamemr, da wird noch einiges auf uns zukommen.
Und anscheinend hat Sawyer auch leichte Zweifel bei Kate geweckt, bezüglich bleiben oder gehen.
Dan war mal wieder toll total introvertiert und leicht ausm Konzept zu bringen, aber trotzdem total sympatisch und auch nicht ganz dumm. Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben
Die Zeitverschiebung ist natürlich ein schwerer Brocken, auch wenn ich nicht so ganz darauf stehe. Aber die Sache mit Desmond beweist schon mal, das die Zeitverschiebung nicht exponentiell ist, sondern wahrscheinlich konstant, aber wir werden denke ich schon bald mehr darüber erfahren.


Profil von Luke Luke  
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:34:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Syncro: Glaube kaum das Pro7 was mit der Syncro zu tun hat, aber die Deutschen Worte würde ich mit syncronisieren, ansonsten ist es ziemlich peinlich

Ich werde nicht darüber fertig das Ben jetzt Tierarzt in Deutschland ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von smacked2 smacked2
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 23:52:58nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

Naja das Ben hauptberuflich Tierarzt wird wage ich mal zu bezweifeln, ist wahrscheinlich nur irgendeine Tarnung.

Profil von Nauru Nauru
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 00:19:48nach oben

534 Posts: Button Pusher


Oooo my god! :o What the fuck! Eisbär. Ich bin völlig platt!
Muss ich mir erst noch eimal an schauen bevor ich was sagen kann.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Conzi Conzi  
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 00:54:07nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Achja, was ich noch loswerden wollte:

An alle zukünftigen Folgenthreads: Könnten wir uns nicht wieder auf eine Standard-Umfrage festlegen? Ich meine, in 4.01 hatten wir leider gar keine, in 4.02 dann die "Übliche" und in 4.03 wieder ne andere Umfrage.

Ich finde, wir könnten doch den Quasi-Standard "Super, Gut, Okay, War schon besser, Schlecht", welcher wir schon hier in der 3. Staffel benutzten, auch wieder gebrauchen. Dies nur so als Anregung an alle zukünftigen Folgenthreadseröffner. (Oder vielleicht sollten einfach auch wieder die Admins/Mods diese Threads eröffnen?).


NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 07:48:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
@Syncro: Glaube kaum das Pro7 was mit der Syncro zu tun hat, aber die Deutschen Worte würde ich mit syncronisieren, ansonsten ist es ziemlich peinlich


Bestimmt. Wäre ja dann komisch, wenn z.B. Elsa hierzulande dann einige Sachen mit einer anderen Stimme redet. Die werden dann schon alles komplett neu synchronisieren. Ich mein, bei anderen Serien wird das ja auch genau so gemacht (ALIAS).


Profil von Luke Luke  
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 09:20:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Conzi
Achja, was ich noch loswerden wollte:

An alle zukünftigen Folgenthreads: Könnten wir uns nicht wieder auf eine Standard-Umfrage festlegen? Ich meine, in 4.01 hatten wir leider gar keine, in 4.02 dann die "Übliche" und in 4.03 wieder ne andere Umfrage.

Ich finde, wir könnten doch den Quasi-Standard "Super, Gut, Okay, War schon besser, Schlecht", welcher wir schon hier in der 3. Staffel benutzten, auch wieder gebrauchen. Dies nur so als Anregung an alle zukünftigen Folgenthreadseröffner. (Oder vielleicht sollten einfach auch wieder die Admins/Mods diese Threads eröffnen?).


Bin ich eigentlich auch dafür, aber gestern hab ich gewartet das jemand von den Mods den Thread eröffnet, aber da kam dann bis 8 Uhr nichts und da war ich dann mal so Frei, ich weiß jetzt nicht ob die Mods die Abstimmungspunkte nachträglich noch ändern können?

Ich muss jetzt keinen Thread eröffnen, ist mir egal wer den Aufmacht, nur er muss halt eröffnet werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 09:37:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habs mal schnell geändert, ist jetzt wie immer


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer