LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.03 -The EconomistLOST-fans.de Forum - 4.03 -The Economist

 
In diesem Thread befinden sich 408 Posts. Er wurde 68625 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.03 -The Economist
Super! :D 39,37 % - 87 Stimmen
Gut :) 35,75 % - 79 Stimmen
Schlecht :( 9,05 % - 20 Stimmen
Okay :I 8,14 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 7,69 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 221 mal abgestimmt

Samael
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 16:45:22nach oben

Gast

ich denke irgendwie nicht, dass sayid und desmond jetzt tatsächlich weg sind und jack & co erst wieder in der richtigen welt treffen.
ich hab irgendwie das gefühl, dass desmond und sayid jetzt ein paar folgen auf dem frachter sind, dann passiert irgendwas und die zwei müssen wieder zurück auf die insel. ich glaub nicht, dass die die insel wirklich schon so früh verlassen. eher so am ende von staffel 5. und anfang staffel 6 kommen sie dann wieder zum finale auf die insel um die anderen von dharma-widmore-hanso-whatever zu befreien.

was haltet ihr den von den 4 neuen? ich glaub irgendwie nicht, dass das die bösen sind. die sind da auch in was reingerutscht und wollten ursprünglich nur zum forschen auf die insel. und wenn, dann nur derjenige, der im moment am sympathischsten ist:daniel oder charlotte
ich glaub, die die laut ben die bad guys sind, sind noch auf dem frachter: minkovski?, widmore? (charles oder penny), paik?, mitelwerk?, talbot?


Bert
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 16:45:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Die normale Welt bietet ein ganz klein wenig mehr Platz um sich zu verstecken, als die Insel


aber sie wird doch nicht gefunden solange kein bestimmtes signal von der insel aus gesendet wird.


Profil von Androide Androide
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 16:56:47nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Die neuen Folgen bieten so viele geniale Sprüche, die sind mir während der dritten Staffel nie so stark aufgefallen. Hätte auch nie gedacht, mal ein Schweizer Kreuz (Ben's Pass) in der Serie zu erblicken.

Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 16:58:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die neuen sind wirklich sehr gut eingeführt wurden und Daniel arbeitet sich an Beliebtheit bei mir immer weiter nach oben

Aber sonst glaube ich das sie von fast gar nichts eine Ahnung haben, die sind einfach in diese ganze Sache mit reingerutscht.


GaryHobson2002
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:26:33nach oben

Gast

1. Was hat Sayid denn am Schluss gesagt, worauf Ben mit "Good!" geantwortet hat, hab das irgendwie akustisch superschlecht verstanden und da es am Ende kein normalen LOST-Knall gab, sondern einen orchestralen Shocking-Tusch, als das LOST-Logo eingeblendet wurde, schätze ich mal, dass das ein besonders wichtiger Dialog war. Kann da jemand mit dienen?

2. Natürlich hat Pro7 was mit der deutschen Synchronisation zu tun - ist schließlich der Auftraggeber. Soweit ich weiß, beteiligt sich BuenaVista bzw. Disney Germany nicht mal anteilig an den Kosten für die Synchro. Das macht alles Pro7. Und da die Redaktion natürlich inhaltlichen Einfluss auf eine Synchro nimmt (Maincast-Besetzung, Dialogbücher etc.) ...
Ich schätze auch, dass es wie bei ALIAS-Szenen, die in Deutschland spielten, gemacht werden wird.


Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:29:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von GaryHobson2002
1. Was hat Sayid denn am Schluss gesagt, worauf Ben mit "Good!" geantwortet hat, hab das irgendwie akustisch superschlecht verstanden und da es am Ende kein normalen LOST-Knall gab, sondern einen orchestralen Shocking-Tusch, als das LOST-Logo eingeblendet wurde, schätze ich mal, dass das ein besonders wichtiger Dialog war. Kann da jemand mit dienen?


Ben wollte Sayid den nächsten Namen sagen, den er umbringen soll. Danach sagte Sayid aber das die "Feinde", so nenne ich die jetzt einfach mal, ihn bereits kennen. Darauf sagte Ben, Good


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:29:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1. Sayid meinte, dass "sie" nun wissen, dass er hinter ihnen her ist ^.-

Profil von Luke Luke  
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:31:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von GaryHobson2002
1. Was hat Sayid denn am Schluss gesagt, worauf Ben mit "Good!" geantwortet hat, hab das irgendwie akustisch superschlecht verstanden und da es am Ende kein normalen LOST-Knall gab, sondern einen orchestralen Shocking-Tusch, als das LOST-Logo eingeblendet wurde, schätze ich mal, dass das ein besonders wichtiger Dialog war. Kann da jemand mit dienen?


Ben: Willst du deine Freunde beschützen oder nicht, Sayid? Ich habe einen weiteren Namen für dich.

Sayid: Aber die wissen jetzt, daß ich hinter ihnen her bin.

Ben: Gut.


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


pedro
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:32:32nach oben

Gast

ist euch der letzte oder vorletze satz von ben aufgefallen?
"need i to remind you what they did the last time you thought with your heart instead of your gun?"
ich glaube damit ist gemeint, dass sayid naomi an bord des frachters bringt. ich denke er er tut dies als zeichen dass er und die lostis nicht feindseelig sind.
dies scheint aber nicht anzukommen und in der nächste folge dürfte es dann zur sache gehen!
ach ja den satz genau danach von sayid versteh ich nich ganz, kann den hier vielleicht einer posten?
ich glaube Garry hätte auch gern den originaltext von sayid

- Editiert von pedro am 16.02.2008, 17:36 -


Bert
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:54:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von pedro

ach ja den satz genau danach von sayid versteh ich nich ganz, kann den hier vielleicht einer posten?
ich glaube Garry hätte auch gern den originaltext von sayid

- Editiert von pedro am 16.02.2008, 17:36 -


"you used that to recruit me to killing for you"
oder
"you used that to recruit me to kill him for you"


Profil von Killua Killua
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:55:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Eben deshalb glaube ich nicht, dass damit gemeint war, dass Sayid Naomis Leiche mitnimmt.

pedro
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 17:56:11nach oben

Gast

jo danke bert, dann wars doch nur so genuschelt und ich hab das wichtigste mitbekommen!

naja vielleicht verursacht sayid eine katastrophe die er wieder gut machen muss, kann doch sein, dass derjenige bei dem daniel auflegen sollte wenn er ans telefon geht noch nicht weiss das naomi tot ist. kann doch sein, dass nur die 4 hellikoptercrewmitglieder und naomi den code kannten? Vielleicht auch weil die 4 gerade zusammengetrommelten und naomi die denke ich mal ähnlich kurzfristig angeheuert wurde diesen code auch nutzten, weil sie ihrem arbeitgeber nicht trauen! oder wurde anderes bereits gesagt?
naja vielleich etwas weit hergeholt , aber bei lost weiß man nie!

- Editiert von pedro am 16.02.2008, 18:02 -

- Editiert von pedro am 16.02.2008, 18:04 -


Bert
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:04:52nach oben

Gast

sayid sagt doch, dass sie jetzt wissen, dass er (also sayid) hinter ihnen her ist. meint er das da so aus angst heraus, dass sie jetzt auch ihn töten könnten, wenn er den boss weiter sucht oder will er ben einfach auf die tatsache aufmerksam machen, dass sie jetzt wissen, dass jemand sie sucht?
ich hoffe ihr versteht, welchen unterschied ich meine.


Porter
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:31:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
sayid sagt doch, dass sie jetzt wissen, dass er (also sayid) hinter ihnen her ist. meint er das da so aus angst heraus, dass sie jetzt auch ihn töten könnten, wenn er den boss weiter sucht oder will er ben einfach auf die tatsache aufmerksam machen, dass sie jetzt wissen, dass jemand sie sucht?
ich hoffe ihr versteht, welchen unterschied ich meine.

Eher letzteres. Sie wissen jetzt das jemand hinter ihnen her ist bzw. ich denke: Sie wissen, dass ER hinter ihnen her ist und sie würden ihn ja erkennen, da er ja einer der berühmten Oceanic 6 ist.
Jetzt kann er sich nicht mehr so heimlich anpirschen. öö'

Hmm... ich fand noch interessant, dass Frank nix zu Desmond sagte, wegen der Sache mit Penny. Wenn sie wirklich nix damit zu tun hätte, wärs ja n Klacks gewesen zu sagen "Junge, ich hab echt keinen Plan, wer die sie ist und woher Naomi das Foto hat."
Stattdessen sagte er gar nix und schaute so rum zu Dan. Also irgendwie hat Penny damit zu tun und Frank weiß was darüber. Bin nun gespannt, was Desmond an Bord des Frachters herausfindet.

Hat das hier schon jemand erwähnt?:
http://www.docarzt.com/lost-news/lost-403-the-economist-a-delet.php
Eine Szene, die zwar gedreht aber dann doch weggelassen wurde.

- Editiert von Porter am 16.02.2008, 18:44 -


ptksrr
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:32:32nach oben

Gast

ja... mehr aus angst heraus, oder? so hab ich es verstanden...

Ehklar
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:35:47nach oben

Gast

Habe für "gut" gestimmt.

War´n bissi enttauscht, dass Locke nicht auch noch den heli sprengt ; aber den hätte ja auch die Raketenpost erledigen können, wenn sie von ner andren Richtung gekommen wäre
Aber dann wären die Möglichkeiten, mal den Frachter zu sehen, wohl auf Null geschrumpft. Und wir wollen ja Ben´s Spion sehen...

Bin gespannt auf weitere FF, die die (verschiedenen) Gruppen zeigen, die die Insel finden/ beschützen wollen. Ebenso, ob der Physiker weitere aufschlussreiche Experimente startet, und wie unser Ghostbuster mit HIM interagieren wird ; und somit die Besonderheiten der Insel beleuchten...


east-timor
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:37:25nach oben

Gast

ich denke sayid will sagen, dass die wissen, das ER sie verfolgt, und es ist nicht sinnvoll ist, dass er weitermacht.

ich frage mich sehr, ob sayid voll und ganz hinter den aktionen (tötungen) steht, oder ob er es nur macht, weil ben ihn dazu 'zwingt' (evtl auch nur indem er ihm ein versprechen abgerungen hat, wie sayid es bei frank machte).

ich bin mir recht sicher, dass ben nicht als tierarzt in berlin lebt. wahrscheinlich reiste er mit sayid und da dieser angeschossen wurde, kümmerte er sich um einen platz, wo er ihm die kugel rausschneiden kann. in gangsterfilmen sind das ja oft tierarztpraxen!
ansich hätte das vl auch nicht ben machen müssen, aber die dramaturgie...


krass, ich war mir sicher, dass ben's tage gzählt sind und nur erläutert wird, was er getan hat und er dann terminiert wird.


Bert
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:43:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von east-timor
ich denke sayid will sagen, dass die wissen, das ER sie verfolgt, und es ist nicht sinnvoll ist, dass er weitermacht.


so habe ich es auch verstanden. dadurch wird bens "good" aber noch kurioser, weil er es dann so meint dass es gut ist dass sayid jetzt in gefahr ist.


Porter
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:47:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
Zitat:
Original von east-timor
ich denke sayid will sagen, dass die wissen, das ER sie verfolgt, und es ist nicht sinnvoll ist, dass er weitermacht.


so habe ich es auch verstanden. dadurch wird bens "good" aber noch kurioser, weil er es dann so meint dass es gut ist dass sayid jetzt in gefahr ist.

Ich denke er findet 'good', dass sie jetzt wissen, dass man sie jagt und wie Tiere abknallt.
Sie dürften sich ja durchaus fürchten. Das wäre wohl normal, wenn ein Hitman wie Sayid hiner einem her ist, der Leute mit Breakdance töten kann. xD


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.03 -The Economist - 16.02.2008, 18:58:28nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bert
um nochmal auf den ff mit ben zu kommen. warum glaubt er in zukunft ausserhalb der insel in größerer sicherheit zu sein als auf der insel?
also entweder haben die frachter-leute die insel eingenommen und alle others umgelegt oder ben hat auf dem festland auch eine "sicherheitstruppe".


Mhh, könnte doch auch sein, dass Ben nur kurz von der Insel ist und jederzeit wieder hin könnte. Und das will Sayid auch und deshalb arbeitet er für Ben. Weil Ben ihm gesagt hat, wenn er für ihn ein paar Aufträge erfüllt, lässt er Sayid wieder auf die Insel.

@Zeit

Sehr sehr komisch.
Hab mich mal mit ´nen Freund drüber unterhalten und der meinte das es durchaus möglich sein kann, dass die Rakete später ankommen kann als die Funksignale.
Bin kein Physiker, aber kann das nicht was mit den Dimensionen zu tun haben?
Das die Funksignale in einer anderen Dimension gesendet werden als die Rakete.
Quasi das die Funksignale in der 3. Dimension und die Rakete in der 4.Dimension gesendet werden. Die 4. Dimension ist doch die Zeit, oder? Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus damit. Aber ich fand´s im ersten Augenblick plausibel.
Vielleicht kann es hier jemand besser erklären oder entkräften.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer